PrimeXBT Affiliate Program Review 2022 | Sollten Sie Partner werden?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

9
Eigenschaften
8
Unterstützung
9
AnzeigenPreise
8
Zuverlässig
9
Ease of Use
8
Partnerprogramm

Vorteile

  • PrimeXBT ist eine hochwertige Handelsplattform, die anpassbare Karten, Begehren und andere aufregende Funktionen mit Hunderten von Indikatoren bietet. Der Schlupf ist bei schneller und effektiver Handelsausführung minimal. Diese Funktionen überzeugen potenzielle Käufer und machen PrimeXBT zu einer herausragenden Partner-Website.
  • PrimeXBT bietet sowohl seinen Investoren als auch seinen verbundenen Unternehmen eine schnelle und aufmerksame Kundenbetreuung. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt eine Frage oder ein Anliegen haben, sollten Sie in der Lage sein, problemlos mit einem Teammitglied in Kontakt zu treten.
  • Anpassbare Karten
  • Mehrere Indikatoren
  • Mehrere Auftragsarten
  • PrimeXBT hat kürzlich begonnen, mit Covesting zusammenzuarbeiten.

Nachteile

  • PrimeXBT gibt es erst seit 2018. Innerhalb relativ kurzer Zeit hat es sich jedoch sowohl bei Händlern als auch bei verbundenen Unternehmen einen guten Ruf erarbeitet.

Rating
Preis:40 Mio. €

In diesem Beitrag haben wir PrimeXBT Affiliate Review vorgestellt: Dazu gehören detaillierte Einblicke, Funktionen, Support, Preise und mehr.

Ein perfekter Weg, dies zu tun, besteht darin, ein Partner von a zu werden Krypto-Handelsplattform Wenn Sie von der zunehmenden Beliebtheit von Bitcoin und anderen Kryptowährungen profitieren möchten. Sie wissen wahrscheinlich bereits, dass nicht alle Krypto-Empfehlungsprogramme gleichwertig sind, unabhängig davon, ob Sie neu in Krypto sind Partnerprogramm oder du warst schon ein paar Mal in der Nähe. Aber Sie haben vielleicht davon erfahren PrimeXBT Auf dem Weg dorthin ein starkes Handelsnetzwerk, das ein wettbewerbsfähiges Partnerprogramm bietet.

Ist PrimeXBT nett? Wie funktioniert es und welche Vor- und Nachteile hat es? In diesem Handbuch wird die Verwendung von PrimeXBT ausführlich beschrieben und die Funktionen der Software erläutert. Beginnen wir mit den Grundlagen.

PrimeXBT Affiliate Program Review 2022 | Lohnt sich der Hype?

Über PrimeXBT

PrimeXBT ist ein Krypto-Währungsumtausch, der eine Hebelwirkung und keinen KYC erfordert, um Krypto, Forex und Aktien zu handeln. Aus diesem Grund wird es in der weltweiten Handelsgemeinschaft immer beliebter. Ich werde mir das Partnerprogramm von PrimeXBT in diesem Handbuch ansehen, um zu sehen, wie viel Sie wirklich damit verdienen können.

Weltklasse-Medien bieten häufig PrimeXBT an. Wir sind dankbar für die Berichterstattung, die Sie anbieten, und können gerne PrimeXBT-Logos, Banner und mehr aus unserem Publicity Kit von Mitgliedern der Presse oder der Medien herunterladen und verwenden.

CPA-Affiliate-Programm-PrimeXBT-

PrimeXBT-Partnerprogramm

Das Partnerprogramm von PrimeXBT scheint nach ersten Beobachtungen gut durchdacht zu sein. Es enthält auch einige Marketingmaterialien, die Sie normalerweise bei Partnerprogrammen für den Krypto-Austausch nicht sehen. Das ist also eine gute Sache, da es Ihnen hilft, sofort und höchstwahrscheinlich Geld zu verdienen mit höheren Conversion-Raten.

Das Partnerprogramm von PrimeXBT steht allen offen und Sie können sofort ein Konto eröffnen. Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse und eine Internetverbindung.


Wie man anfängt?

CPA-Partner-Programm-PrimeXBT- Einfach zu pramoten

Verwenden Sie die folgenden Anweisungen, um mit dem PrimeXBT-Partnerprogramm zu beginnen:

  • Gehe zu com
  • Drücken Sie auf "Registrierung".
  • Füllen Sie das Registrierungsformular aus und bestätigen Sie die E-Mail-Adresse
  • Tippen Sie auf "Konto", sobald Sie auf Ihr Konto zugegriffen haben.
  • Wählen Sie nun "Earnings Affiliate".

Sie sind jetzt erfolgreich Teil des Partnerprogramms von PrimeXBT und können sofort mit dem Verdienen beginnen, indem Sie Ihre spezifische Referenzverbindung teilen, die auf der Registerkarte "Einnahmen" des Partners angezeigt wird.

PrimeXBT-Tools und -Funktionen

Die Plattform von PrimeXBT wird schnell geladen und verfügt über eine elegante, optimierte Oberfläche, die intuitiv und einfach zu bedienen ist. Einige der hervorragenden Funktionen und Tools sind:

CPA-Partnerprogramm-PrimeXBT-CPA

  • Anpassbare Karten. Händler können eine Vielzahl von Zeitrahmen auswählen, um sie zwischen Balken-, Kerzen- und Liniendiagrammen anzuzeigen.
  • Mehrere Indikatoren. PrimeXBT ermöglicht es, sich den Preis vorzustellen und mögliche Prognosen zu erstellen. Zu den Indikatoren gehören ADX, ADXR, Bollinger-Bänder, EMA, Fast Stochastic, Ichimoku, Kurve und Steigung, MACD, parabolische SAR, relativer Festigkeitsindex, SMA, linearer Regressionskanal und viele, viele mehr. Mit einer breiten Palette von Handelstechniken spricht PrimeXBT Händler an.
  • Mehrere Auftragsarten. Auf der PrimeXBT-Plattform können Händler Marktaufträge positionieren, Aufträge begrenzen, Aufträge stoppen und Wertpapieraufträge erteilen. Mit diesen verschiedenen Bestellformularen ist es einfach, Ein- und Ausgänge zu verwalten.
  • PrimeXBT hat kürzlich begonnen, mit Covesting zusammenzuarbeiten. Händler haben die Möglichkeit, mithilfe des Covesting-Moduls in Top-Trader-Fonds zu investieren. Darüber hinaus informiert diese Funktion die Händler zunächst über das Gesamtkapital und den ROI jedes Fonds, sodass fundierte Entscheidungen leicht getroffen werden können. Dies bedeutet, dass durch die Nutzung des Fachwissens der teilnehmenden fortgeschrittenen Händler auch neue Investoren einen Startschuss in Richtung Gewinn erhalten können. Die Covesting-Funktion ist auf der Handelsplattform über das Hauptmenü zugänglich.

Berichtsfunktionen

Wechseln Sie nun zu den Berichten. Eine der am meisten übersehenen, aber äußerst wichtigen Eigenschaften eines Partnerprogramms sind Berichte. Es ist wertvoll zu sehen, wie viel Sie verdient haben, wie Sie es verdient haben und wann Sie es verdient haben, da es Ihnen hilft, den Umsatz zu maximieren und zu steigern. Meiner Ansicht nach fehlt es etwas an der PrimeXBT-Berichtsfunktion.

CPA-Affiliate-Programm-PrimeXBT -–- Affiliate-Arbeiten

Sie können alle Grundlagen sehen, wie z. B. die Anzahl der verwiesenen Konten und Provisionen aus diesen Referenzen, aber Sie können nicht tiefer gehen und sehen, wie viel Sie von jeder verwiesenen Person erhalten haben oder wie viel sie eingezahlt haben usw.

Kommissionen

Wie viel werden Sie wirklich vom Partnerprogramm von PrimeXBT erhalten? Werfen wir einen Blick auf die Provisionsstruktur des Partnerprogramms von PrimeXBT, bevor ich Ihnen die Dollars zeige - im Wesentlichen ist dies die Gewinnbeteiligung zwischen Ihnen und PrimeXBT für die Händler, auf die Sie sich beziehen.

PrimeXBT bietet ein sogenanntes "gestuftes" Provisionssystem, das sicherstellt, dass Sie nicht nur Geld von Personen verdienen, die sich über Ihre Verbindung anmelden und handeln, sondern auch Geld von Händlern, auf die sie sich beziehen, was höhere, zusammengesetzte Einnahmen ermöglicht.

Sie verdienen 20% des Umsatzes mit direkten Empfehlungen von Ihnen. Wenn also jemand, der sich eines Tages für Ihre Verbindung anmeldet, 100 US-Dollar an Gebühren zahlt, verdienen Sie 20 US-Dollar an BTC.

Danach können Sie bei Personen, die sich auf den Austausch beziehen, 15 Prozent verdienen. Dies dauert bis Stufe 4, wo Sie dann 5 Prozent der gezahlten Gebühren verdienen.

PrimeXBT-CPA

Zusätzlich zum regulären Partnerprogramm, bei dem es sich um eine Umsatzbeteiligung handelt, bietet PrimeXBT auch einen CPA-Deal an, mit dem Sie eine einmalige Zahlung pro Überweisung verdienen können, die Sie für diese Einzahlungen vornehmen.

Verdienste

Ich werde Ihnen also eine Vorstellung davon geben, was Sie vom PrimeXBT-Partnerprogramm erwarten können, nachdem wir das langweilige Zeug aus dem Weg geräumt haben.

Nach meiner persönlichen Erfahrung können Sie bei einem Krypto-Austausch von 2,000 empfohlenen Konten etwa 100 US-Dollar pro Monat erhalten (20 US-Dollar pro Monat pro empfohlenem Konto). Wenn Sie das PrimeXBT-Partnerprogramm verwenden, können Sie dies als einfache Referenz verwenden.

Auszahlungen

Zahlungen aus dem PrimeXBT-Partnerprogramm werden täglich zwischen 12:00 und 14:00 UTC an Ihre PrimeXBT-Hauptbrieftasche in BTC geleistet und können täglich an eine gültige externe Bitcoin-Adresse abgebucht werden.

Wie funktioniert das PrimeXBT-Partnerprogramm?

Hier ist ein Beispiel dafür, wie Sie vom Partnerprogramm von PrimeXBT profitieren können:

Stellen Sie sich vor, Sie schreiben eine Zusammenfassung von PrimeXBT auf Ihrer Website und Einrichten einer Partnerverbindung. Um ein Konto zu eröffnen und mit dem Handel zu beginnen, mag ein Besucher Ihrer Website, was er sieht, und klickt sich durch.

CPA-Partner-Programm-PrimeXBT-Funktionen

 

Diese Person ist eine "direkte Überweisung". PrimeXBT sendet Ihnen also von nun an 20 Prozent der Handelsgebühren. Das Besondere an PrimeXBT ist jedoch, dass es über ein Kompensationssystem mit 4 Stufen verfügt. Wenn die auf die Website verwiesenen Kunden auch an dem Empfehlungsschema teilnehmen möchten, können Sie einen Teil der Gebühren für ihre Empfehlungen erhalten.

Die Auszahlungen gehen daher folgendermaßen vor:

  • Direkte Überweisung: 20% der Handelsgebühren
  • Überweisung der Stufe 2: 15% der Handelsgebühren
  • Überweisung der Stufe 3: 10% der Handelsgebühren
  • Überweisung der Stufe 4: 5% der Handelsgebühren

PrimeXBT-Partnerpartnerpläne

CPA-Affiliate-Programm-PrimeXBT-– Preisgestaltung

Classic

  • Umsatzanteil 70%
  • Verdienen Sie mit diesem Angebot zur Umsatzbeteiligung ein stabiles Einkommen.
  • PrimeXBT-Partner erhalten bis zu 70% aller Handelsgebühren, die von ihren empfohlenen Benutzern gezahlt werden.

Beliebt

  • Bis zu 1,250 USD CPA
  • Eines der profitabelsten CPA-Angebote auf dem heutigen Markt!
  • Sie erhalten zwischen 40 und 1,250 US-Dollar für jeden qualifizierten Händler, den Sie in die PrimeXBT-Plattform einführen.

Classic

  • CPA + Umsatzanteil
  • Mit diesem Hybrid-Angebot erhalten Sie eine feste Vergütung für jeden berechtigten Lead. Danach erhalten Sie jedes Mal, wenn Ihre Empfehlungen gehandelt werden, eine Umsatzbeteiligung.

Fangen Sie jetzt an zu verdienen

  • Sie stellen Kunden vor. Teilen Sie auf einer Website, einem Blog oder in sozialen Medien Ihren persönlichen Partnerlink
  • Kunden registrieren und austauschen. Ein Kunde meldet sich an und beginnt mit dem Handel bei PrimeXBT
  • Sie verdienen Gewinne. Sie werden gemäß dem von Ihnen gewählten Gebot bezahlt.

Schätzen Sie Ihr Einkommen online!

Je mehr Kunden Sie sich anmelden, desto höher sind die Gewinne, die Sie erhalten. Um das durchschnittliche monatliche Einkommen zu sehen, das Sie als Partner in Abhängigkeit von der Anzahl der von Ihnen eingebrachten Händler erzielen, ziehen Sie die Leiste auf ihre offizielle Website.

Wie viel können Sie als PrimeXBT-Partner verdienen?

Es gibt keine Begrenzung, wie viel Sie über dieses Bitcoin-Empfehlungsprogramm theoretisch erhalten könnten. Aber um Ihnen eine Idee zu geben, sind wir verbunden mit PrimeXBT in dem Augenblick. Bisher haben allein unsere direkten Empfehlungen mehr als 1.76 BTC verdient. Fügen Sie Verweise zu unseren Ebenen 2, 3 und 4 hinzu, und es summiert sich zu erheblich mehr.

Sie navigieren zu "Konto", während Sie angemeldet sind, wo Sie Ihre persönliche Partnerverbindung sehen und kopieren können. Auf derselben Registerkarte können Sie aktuelle Daten zu Empfehlungsrate, Auszahlungsprozentsätzen, gesponserten Empfehlungen, Umsatz, ausstehenden Auszahlungen und Auszahlungen anzeigen, die Sie bisher verdient haben.

Vor- und Nachteile PrimeXBT-Partnerprogramm

Vorteile von PrimeXBT

  • PrimeXBT ist eine hochwertige Handelsplattform, die anpassbare Karten, Begehren und andere aufregende Funktionen mit Hunderten von Indikatoren bietet. Der Schlupf ist bei schneller und effektiver Handelsausführung minimal. Diese Funktionen überzeugen potenzielle Käufer und machen PrimeXBT zu einer herausragenden Partner-Website.
  • PrimeXBT bietet sowohl seinen Investoren als auch seinen verbundenen Unternehmen eine schnelle und aufmerksame Kundenbetreuung. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt eine Frage oder ein Anliegen haben, sollten Sie in der Lage sein, problemlos mit einem Teammitglied in Kontakt zu treten.

Nachteile von PrimeXBT

  • PrimeXBT gibt es erst seit 2018. Innerhalb relativ kurzer Zeit hat es sich jedoch sowohl bei Händlern als auch bei verbundenen Unternehmen einen guten Ruf erarbeitet.
  • Obwohl PrimeXBT Partner aus der ganzen Welt akzeptiert, gibt es einige Nationen, wie z. B. die USA, von denen Sie keine Partner werden können. Es gibt mehrere Nationen, in denen den Verbrauchern der Handel noch verboten ist.

Quick-Links:

Schlussfolgerung: PrimeXBT Affiliate Program Review 2022 | 

Das von PrimeXBT entwickelte Framework ist unserer Ansicht nach fairer und potenziell lukrativer. Sie qualifizieren sich für die Provision unmittelbar nach einer guten direkten Überweisung an PrimeXBT, anstatt warten zu müssen, bis der Umsatz auf den von Ihnen genannten Konten 10,000 XBT erreicht, um eine Auszahlung von 20 Prozent zu erzielen.

Während viele Kunden an Krypto-Börsen hohe Volumina handeln, wird von der Mehrheit ein geringerer Umsatz erzielt. Mit der PrimeXBT-Plattform können Sie mit Kunden mit geringerem Umsatz viel mehr Geld verdienen als mit anderen ähnlichen Krypto-Handelsplattformen wie BitMEX.

Ettie Beverly

Ettie Beverly ist eine leidenschaftliche Person, die es liebt, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Eine dieser Fähigkeiten zeichnet sich durch das Erstellen und Verwalten von WordPress-Websites aus. Er hilft gerne Menschen in ihren unterschiedlichen Zeiten, ohne eine Gegenleistung für Hilfe zu erwarten. Kurz gesagt, er liebt es, die Tage anderer zu verbessern. Und das motivierte ihn dazu, Artikel beizusteuern, Digiexe-Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

PrimeXBT Affiliate Program Review 2020 | Should You Become an Affiliate Partner?

PrimeXBT Affiliate Program Review
Review
Summary

8

Features

9

Support

8

Reliable

9

User Friendly

8

Ease Of Use

9

Pricing

8

Affiliate Program

Pros

  • PrimeXBT is a high-quality trading platform that provides customizable maps, coveting, and other exciting features with hundreds of indicators. Slippage is minimal with rapid and effective trade execution. These features have a convincing impact on potential buyers, making PrimeXBT an outstanding partner website.
  • PrimeXBT provides both its investors and its affiliates with quick and attentive customer support. If you have a question or concern at any point, you should be able to easily get in contact with a team member.

Cons

  • PrimeXBT has only been around since 2018. However, within a relatively short span of time, it has established a strong reputation among both traders and affiliates.

In this post we have featured PrimeXBT Affiliate Review : that’s included detailed insights features, support, pricing and more.

A perfect way to do it is to become an affiliate of a crypto trading platform if you are looking to benefit from the rising popularity of bitcoin and other cryptocurrencies. You probably already know that not all crypto referral programs are equivalent, whether you are new to crypto affiliate programm or you have been around the block a couple of times. But you may have learned about PrimeXBT along the way, a strong trading network that provides a competitive affiliate program.

Is PrimeXBT nice? How does it work, and what are its benefits and drawbacks? We’ll go over how to use PrimeXBT in-depth in this guide and explore the features of the software. Let’s begin with the basics.

PrimeXBT Affiliate Program Review 2020 | Is It Worth The Hype?

About PrimeXBT

PrimeXBT is a crypto-currency exchange that requires leverage and no KYC to trade crypto, forex and stocks. It is increasingly becoming popular among the world’s trading community because of this. I’ll take a look at PrimeXBT’s affiliate program in this guide to see how much you can really earn from it.

Often, world-class media outlets feature PrimeXBT. We are thankful for the coverage you provide and are welcome to download and use PrimeXBT logos, banners, and more from our Publicity Kit from any members of the press or media.

CPA-Affiliate-Program-PrimeXBT-

PrimeXBT Affiliate Program

The affiliate program of PrimeXBT seems well thought out on initial observations, they have also included some marketing materials that you typically don’t see with affiliate programs for crypto exchange-so that’s a good thing as it helps you to start earning instantly and most likely with higher conversion rates.

The affiliate program of PrimeXBT is open to everyone and you can open an account immediately. All you need is a valid email address and internet connection.


How to get started?

CPA-Affiliate-Program-PrimeXBT- Easy To Pramote

Use the instructions below to get started with the PrimeXBT affiliate program:

  • Go to com
  • Press ‘Registration’
  • Complete the form of registration and confirm the email address
  • Tap ‘Account’ once you have accessed your account.
  • Now, pick ‘Earnings Affiliate’

You are now successfully part of the affiliate program of PrimeXBT and can start earning immediately by sharing your specific reference connection shown under the earnings tab of the affiliate.

PrimeXBT tools and features

The platform of PrimeXBT loads quickly and features an elegant, streamlined interface that is intuitive and simple to use. Some of the features and tools that are excellent include:

CPA-Affiliate-Program-PrimeXBT- CPA

  • Customizable maps. Traders can pick and select a wide variety of timeframes to view between bar, candlestick and line charts.
  • Multiple indicators. PrimeXBT makes it possible to imagine what the price is and to make potential forecasts. Indicators include ADX, ADXR, Bollinger Bands, EMA, Fast Stochastic, Ichimoku, Curve and Slope, MACD, Parabolic SAR, Relative Strength Index, SMA, Linear Regression Channel, and many, many more. Thus, using a broad range of trading techniques, PrimeXBT appeals to traders.
  • Multiple order types. On the PrimeXBT platform, traders can position market orders, limit orders, stop orders and security orders. It’s simple to manage entries and exits with these various order forms.
  • PrimeXBT started working with Covesting recently. Traders will have the option of investing in top trader funds using the Covesting module. Not only that, but this function will tell traders first of all about the total capital and ROI of each fund, so that informed decisions can be made easily. This implies that, by leveraging the expertise of participating advanced traders, even new investors can get a jumpstart towards profit. The Covesting function is accessible on the trading platform via the top menu.

Reporting Features

Now, to switch to the reports. One of the most overlooked, but extremely significant, characteristics of any affiliate program is reports. It’s valuable to be able to see how much you’ve earned, how you earned it, and when you earned it, as it helps you to maximise and increase revenue, which is right here? In my view, it’s somewhat lacking in terms of the PrimeXBT reporting functionality.

CPA-Affiliate-Program-PrimeXBT-–- Affiliate Working

You can see all the basics, such as the amount of referred accounts and commissions from these references, but you cannot go deeper and see how much you were received by each referred individual or how much they deposited, etc.

Commissions

So, on the part you’ve all been waiting to learn, how much will you really receive from the affiliate program of PrimeXBT? Let’s take a look at the commission structure of the affiliate program of PrimeXBT before I show you the dollars-essentially, this is the profit share between you and PrimeXBT for the traders you refer to the program.

PrimeXBT provides something called a ‘tiered’ commission system, which ensures that you not only earn money from individuals who sign up and trade through your connection, you also earn money from traders they refer to, which allows for higher, compounded earnings.

You will earn 20% of the revenue generated from direct referrals made by you. So if someone who signs up for your connection one day pays $100 in fees, you’re going to earn $20 in BTC.

After that, on individuals that relate to the exchange, you can earn 15 percent and this continues until level 4 where you then earn 5 percent of the fees paid.

PrimeXBT CPA

In addition to the regular affiliate program which is revenue share, PrimeXBT also offers a CPA deal which means that you can earn a one-off payment per referral you make that deposits.

Earnings

So, I’m going to give you an idea of what you can expect to receive from the PrimeXBT affiliate program now that we’ve got the boring stuff out of the way.

From my personal experience, on a crypto exchange, you can receive around $2,000 per month from 100 referred accounts ($20 / month per account referred). When using the PrimeXBT affiliate program, you can use this as a simple reference.

Payouts

Payments from the PrimeXBT affiliate program are made to your main PrimeXBT wallet in BTC daily between 12:00 and 14:00 UTC and can be withdrawn daily to any valid external Bitcoin address.

How Does the PrimeXBT Affiliate Program Work?

Here is an instance of how you can benefit from the affiliate program of PrimeXBT:

Imagine writing a summary of PrimeXBT on your website and setting up an affiliate connection. To open an account and begin trading, a visitor to your site likes what they see and clicks through.

CPA-Affiliate-Program-PrimeXBT- Features

 

That person is a “direct referral.” So PrimeXBT sends you 20 percent of their trading fees from now on. But what’s really great about PrimeXBT is that it features a compensation system of 4 stages. If the clients referred to the website also wish to engage in the referral scheme, you can receive a portion of the fees for their referrals.

The payouts, therefore, go like this:

  • Direct referral: 20% of trading fees
  • Level 2 referral: 15% of trading fees
  • Level 3 referral: 10% of trading fees
  • Level 4 referral: 5% of trading fees

PrimeXBT Affiliate Partner Plans

CPA-Affiliate-Program-PrimeXBT-– Pricing

Classic

  • Revenue share 70%
  • Earn stable income with this revenue sharing offer.
  • PrimeXBT partners receive up to 70% of all trading fees paid by their referred users.

Popular

  • Up to $1,250 CPA
  • One of the most profitable CPA offers on the market today!
  • Get paid between $40 – $1,250 for every qualified trader you introduce to the PrimeXBT platform.

Classic

  • CPA + Revenue share
  • With this hybrid offer you will receive a fixed pay for every eligible lead, and after, you will get a revenue share every time your referrals trade.

Start earning now

  • You introduce customers. On a website, blog, or social media, share your personal partner link
  • Register and exchange customers. A customer signs up and starts trading at PrimeXBT
  • You earn profits. You will be paid according to the bid you have chosen.

Estimate your income online!

The more clients you sign up with, the greater the profits you receive. To see the average monthly income you will make as a partner depending on the number of traders you bring in, drag the bar to their official website.

How Much Can You Earn as a PrimeXBT Affiliate?

There is no limit on how much via this bitcoin referral program you might theoretically receive. But to give you an idea, we are associated with PrimeXBT at the moment. To date, our direct referrals alone have earned more than 1.76 BTC. Add referrals to our tiers 2, 3 and 4, and it adds up to considerably more.

You will navigate to “Account” while you are logged in, where you will be able to see and copy your personal affiliate connection. You can display current data on referral rate, payout percentages, sponsored referrals, turnover, pending payouts, and payouts that you have earned to date on that same tab.

Pros And Cons PrimeXBT Affiliate Program

Pros of PrimeXBT

  • PrimeXBT is a high-quality trading platform that provides customizable maps, coveting, and other exciting features with hundreds of indicators. Slippage is minimal with rapid and effective trade execution. These features have a convincing impact on potential buyers, making PrimeXBT an outstanding partner website.
  • PrimeXBT provides both its investors and its affiliates with quick and attentive customer support. If you have a question or concern at any point, you should be able to easily get in contact with a team member.

Cons of PrimeXBT

  • PrimeXBT has only been around since 2018. However, within a relatively short span of time, it has established a strong reputation among both traders and affiliates.
  • Although PrimeXBT accepts affiliates from around the world, there are some nations, such as the United States, from which you cannot affiliate. There are several nations where consumers are still forbidden from trading.

Quick Links:

Conclusion: PrimeXBT Affiliate Program Review 2020 | 

The framework PrimeXBT has come up with is fairer and potentially more lucrative in our view. You qualify for the commission immediately following a good direct referral to PrimeXBT instead of having to wait for the turnover on the accounts you referred to reach 10,000 XBT to earn a 20 per cent payout.

While many clients trade high volumes on crypto exchanges, the fact is that lower turnover is achieved by the majority. You get to make a lot more cash from those lower turnover clients with PrimeXBT’s platform than you would if you were to go with other similar crypto trading platforms like BitMEX.

Leave a Comment