9 Produkte, die Sie sofort bei Amazon verkaufen können

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Was sind einige der besten Amazon-Artikel, die man verkaufen kann? Die Qualität Ihrer Produktrecherche ist entscheidend für den Erfolg bei Amazon.

Einige der beliebtesten Artikel und Kategorien von Amazon wurden bereits vollständig erschlossen. wenn du will geld verdienen, müssen Sie über den Tellerrand hinaus denken. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir eine Liste der Produkte zusammengestellt, die am wahrscheinlichsten Erfolg haben.

Zu bewerbende Amazon-Produkte

Warum kaufen Menschen ein bestimmtes Produkt einem anderen vor? Es gibt bestimmte Waren, die eine große Nachfrage haben, aber nicht zu wettbewerbsfähig sind, um sie bei Amazon zu verkaufen. Um an die Spitze der Suchergebnisse von Amazon zu gelangen, kann es hilfreich sein, zu wissen, welche Dinge zu bieten sind. Um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, was Sie verkaufen möchten, haben wir unten einige beliebte Waren mit hohem Volumen aufgeführt.

Brille mit blauer Tönung

Brille mit blauer Tönung

Mit Smartphones und Computern sind Menschen täglich blauem Licht ausgesetzt. Brillen, die gefährliches blaues Licht blockieren, das von elektronischen Geräten erzeugt wird, werden Blaulichtfilterbrillen genannt. Da sie heutzutage so verbreitet sind und in so vielen Variationen erhältlich sind, bieten Brillen dieser Art eine besonders attraktive Marketingmöglichkeit.

Finden Sie Brillen, die bei Amazon nicht leicht zugänglich sind, um loszulegen. Anstatt zu versuchen, die Abwicklung selbst zu erledigen, lagern Sie direkt im Amazon-Lager und bieten einen schnellen, kostenlosen Versand.

Abdeckungen für Autos

Aufgrund der wachsenden Epidemie arbeiten immer mehr Menschen von zu Hause aus und fahren weniger Auto. Aus diesem Grund können Fahrzeugabdeckungen ein hervorragendes Produkt sein, das man anbieten kann, insbesondere wenn sie individuell gestaltet oder in interessanten Mustern hergestellt werden können. Als Beispiel gibt es eine Autoabdeckung für diejenigen, die gerne an tropischen Orten Boot fahren, Haustiere haben oder stricken. Sie können entweder eine einzelne Art von Fahrzeugabdeckungen oder einzigartige thematische Autoabdeckungen verkaufen.

Erwägen Sie eine Partnerschaft mit einem Dropshipping-Unternehmen, das es Ihnen ermöglicht, einzigartige Fahrzeugabdeckungen zu bauen.

Produkte für die Gesundheits- und Fitnessbranche

Jeden Tag geben sich Menschen ein persönliches Versprechen, fit zu werden. Infolgedessen müssen viele Menschen möglicherweise neue Ausrüstung oder Kleidung kaufen. Auch der Kauf von neuen Trainingsgeräten, Büchern und Zubehör kann den Einstieg in die Gesundheit erleichtern. Wir empfehlen, sich einige der meistverkauften Fitnessprodukte auf Amazon anzusehen, um zu sehen, was Ihnen gefällt.

Kaufen Sie kein Tausend-Dollar-Laufband, wenn Sie es nicht unbedingt brauchen. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf Fitnessartikel, die eine niedrige Einstiegshürde haben und daher eher von Fitnessinteressierten ausprobiert werden.

Spiele spielen und Rätsel lösen

Neue Spiele werden von der Mehrheit der Familien halbjährlich gekauft. Das Spielen und Lösen von Spielen und Rätseln ist ein lustiger Zeitvertreib, und es gibt immer neue Spiele und Rätsel auf dem Markt. Bei Spielen und Puzzles ist es wichtig, beim richtigen Anbieter einzukaufen. Aus diesem Grund müssen Sie die Preise niedrig genug halten, um Kunden anzuziehen und Geld zu verdienen.

Denken Sie daran, dass Sie mit den Herstellern von Markenspielen und -puzzles konkurrieren werden. Aber Schachspiele zum Beispiel sind nicht kopierbar und haben eine große Variationsbreite, die Kunden und Umsatz bringen kann.

Ein System von Überwachungskameras

Für diejenigen, die sich nicht auf einen Alarmanbieter verlassen möchten, gibt es viele intelligente Türklingeln und Überwachungskameras auf dem Markt. Vielleicht möchten Sie eine Vielzahl von Sicherheitskameramarken anbieten, von den billigsten bis zu den teuersten.

Trotz ihrer geringen Produktionskosten sind einige Überwachungskameras sehr fortschrittlich und verfügen über eine Fülle von Extras. Investieren Sie in ein qualitativ hochwertiges Produkt, das von den Kunden gut angenommen wird. Sie möchten keine minderwertige Ware mit Elektronik anbieten, da Ihre Bewertungen darunter leiden könnten.

Masken für das Gesicht

Masken für das Gesicht

Gesichtsmasken gehören für viele Menschen der Vergangenheit an. Einige tragen sie als modisches Statement, während andere sie als Mittel zum Schutz vor Erkältung und Grippe verwenden. Als ob das nicht genug wäre, sind sie in einer Vielzahl von Stilen und Farben erhältlich. Wählen Sie einen Gesichtsmaskentyp und bieten Sie eine große Auswahl davon zum Verkauf an. Erwägen Sie, dieses Produkt über einen Dropshipper zu verkaufen, anstatt es auf Lager zu halten.

Wasserflaschen können gekauft werden.

Viele Menschen versuchen, die Verwendung von Wegwerfwasserflaschen wegen ihres negativen Einflusses auf die Umwelt zu vermeiden. Als Alternative werden wiederverwendbare Wasserflaschen immer beliebter. Die Fähigkeit, Wasser mit Aktivkohle zu filtern, könnte ein Alleinstellungsmerkmal für Ihre Flaschen sein.

Zubehör für Tiere

Welpen haben Hunde und Katzen als beliebte Familienmitglieder abgelöst. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Haustierbesitzer viel Geld für schickes Spielzeug, Betten, Leckereien und Trainingszubehör ausgeben, um ihre Tiere zu verwöhnen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie verkaufen sollen, werfen Sie einen Blick auf die ungewöhnlichen Haustierprodukte, die jetzt bei Amazon erhältlich sind.

Baby Produkte

Es gibt eine Reihe von Dingen, aus denen ein Baby schnell herauswachsen muss, wie zum Beispiel Kleidung und Spielzeug. Darüber hinaus haben viele Babys eine Lieblingsfarbe, -show, -tier oder eine Kombination davon. Nischenprodukte für Babys, wie z. B. Schnuller, können viel Geld (Platz) einbringen.

Die beliebtesten Amazon-Kategorien

Um die besten Amazon-Produkte zu finden, müssen Sie sich auf Ihren spezifischen Bereich und Ihre Spezialisierung konzentrieren. Viele Leute verkaufen bei Amazon, aber Sie möchten lieber dorthin gehen, wo die Kunden sind.

Da jemand, der gerne gärtnert und grillt, nach Artikeln sucht, die seine Persönlichkeit und seine Interessen widerspiegeln (z. B. Notizbücher, Kaffeetassen oder Eingangsmatten), sind personalisierte Artikel wie diese tendenziell beliebter.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach elektronischen Kleingeräten wie Ladestationen und Fitnesstrackern verkaufen sich diese Artikel gut.

Viele Leute kaufen Haushaltsgegenstände und Dekoration, besonders wenn es billig ist. Wurfkissen und Poster gehören zu den Objekten dieser Kategorie. Natürlich sind Tier- und Kinderartikel ständig gefragt.

Nehmen Sie sich die Zeit, etwas zu lernen, grenzen Sie Ihr Thema ein und beginnen Sie dann, sich zu verzweigen. Es ist wichtig, die besten Waren zum besten Preis anzubieten, um bei Amazon sofort Eindruck zu hinterlassen. Was auch immer Sie anbieten möchten, stellen Sie sicher, dass Ihre Produktliste gut geschrieben und für die Suchmaschinen optimiert ist.

Die meisten Amazon-Händler machen den Fehler, zu schnell zu expandieren und ihr Inventar zu früh zu erstellen. Wenn sie dies tun, gefährden sie die Produktqualität und die Kundenzufriedenheit und schließen daher häufig ihre Konten.

Nachfolgend sind einige Vorschläge für die Beschaffung von Dingen aufgeführt, die bei Amazon verkauft werden sollen:

  • Werfen Sie einen Blick auf die meistverkauften Artikel von Amazon.
  • Vermeiden Sie verbotene Substanzen
  • Berücksichtigen Sie die Meinungen anderer Kunden.

Nutzen Sie die Produktforschungstools von Helium 10 zu Ihrem Vorteil.

Überprüfen Sie die Preise Ihrer Konkurrenten und sehen Sie, ob Sie sie senken können, ohne auch Ihre Gewinnmargen zu beeinträchtigen. Wenn Ihr Unternehmen eine gute Gewinnspanne, ein großes Interesse und die richtige Keyword-Recherche hat, kann es erfolgreich sein.

Helium 10 hilft Ihnen, die besten Produkte für den Verkauf auf Amazon zu finden.

Bei Amazon gehören diese neun Dinge zu den begehrtesten Waren. Auch wenn Sie nicht vorhaben, diese Dinge zu verkaufen, nehmen Sie sich die Zeit, um zu erfahren, was sie auszeichnet. Das Tragen einer Blaulichtbrille hat mehrere Vorteile, sie sind einfach herzustellen und in einer Vielzahl von Farben und Stilen erhältlich.

Jedes Haus benötigt Überwachungskameras, und die Menschen sind bereit, einen angemessenen Betrag dafür auszugeben, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie verkaufen sollen, ist ein Nischenprodukt oder ein kleines Stück Technologie die beste Option.

Werfen Sie einen Blick auf die Sammlung von Produktrecherche-Tools von Helium 10, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen. Produkte von Helium 10, die von Trendster bis Profitability Calculator reichen, sind alle darauf ausgerichtet, Ihrem Amazon-Geschäft zum Erfolg zu verhelfen.

Aman Jha

Aman Jha ist Autor für digitales Marketing, leidenschaftlicher Autor und Berater. Er ist ein Trottel für schöne Worte und Blogs über digitales Marketing und Startups auf maxzob.com.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Products You Can Start Selling on Amazon Instantly

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

What are some of the finest Amazon items to sell? The quality of your product research is critical to its success on Amazon.

Several of Amazon’s most popular items and categories have already been completely tapped into. If you want to make money, you’ll have to think beyond the box. In order to help you get started, we’ve put up a list of the goods that are most likely to succeed.

Amazon Products to Promote

Why do people buy a certain product over another? There are certain goods that have a lot of demand yet aren’t too competitive to sell on Amazon. Getting to the top of Amazon’s search results might be aided by knowing what things to offer. In order to assist you in deciding what to sell, we’ve included a few popular high-volume goods below.

Glasses with a blue tint

Glasses with a blue tint

With smartphones and computers, individuals are exposed to blue light on a daily basis. Eyewear that blocks dangerous blue light generated by electronic gadgets is called blue light filtering eyewear. Because they’re so common these days and come in so many variations, eyeglasses of this sort present a particularly appealing marketing opportunity.

Find glasses that are not readily accessible on Amazon to begin started. Instead of attempting to handle fulfilment on your own, stock directly in the Amazon warehouse and provide rapid, free shipping.

Covers for automobiles

Due to the growing epidemic, more people are working from home and driving less. Because of this, vehicle coverings may be a terrific product to offer, especially if they can be customised or produced in interesting patterns. As an example, there is a car cover for those who enjoy boating in tropical places, pets, or knitting. You may sell either a single style of vehicle cover or unique themed car coverings.

Consider partnering with a dropshipping firm that allows you to build one-of-a-kind vehicle coverings.

Products for the health and fitness industry

Every day, people make a personal promise to themselves to get fit. As a result, many people may need to buy new equipment or clothing. The purchase of new exercise equipment, books, and accessories can also help people get started on their health path. We recommend checking out some of the best-selling fitness products on Amazon to see what you like.

Don’t buy a thousand-dollar treadmill unless you absolutely need it. Instead, concentrate on fitness-related items that have a low entry barrier and are therefore more likely to be tried out by those who are interested in fitness.

Playing games and solving riddles

New games are purchased by the majority of families on a semi-regular basis. Playing and solving games and puzzles is a fun pastime, and there are always new games and puzzles on the market. In the case of games and puzzles, it’s essential to buy from the right supplier. Because you need to keep pricing low enough to attract clients and earn money, this is why.

Make sure to keep in mind that you’ll be competing with the makers of name-brand games and puzzles. But chess sets, for example, can’t be copied and have a wide range of variations that may bring in customers and revenue.

A system of surveillance cameras

For those who don’t want to rely on an alarm provider, there are plenty of smart doorbells and security cameras on the market. You may want to consider offering a variety of security camera brands, from the cheapest to the most expensive.

Despite their low production costs, some security cameras are very advanced and have a plethora of extras. Invest on a high-quality product that will be well-received by customers. You don’t want to offer a low-quality goods with electronics since your reviews might suffer.

Masks for the face

Masks for the face

Face masks are a thing of the past for many people. Some wear them as a fashion statement, while others use them as a means of protection from the cold and flu. If that wasn’t enough, they’re available in a variety of styles and colours. Choose a facemask type and provide a wide choice of them for sale. Consider selling this product through a dropshipper rather than keeping a stock of it.

Bottles of water are available for purchase.

Many individuals are attempting to avoid using throwaway water bottles because of their negative influence on the environment. Reusable water bottles are becoming increasingly popular as an alternative. The capacity to filter water with charcoal might be a unique selling point for your bottles.

Supplies for animals

Puppies have replaced dogs and cats as popular family members. It’s very uncommon for pet owners to spend a lot of money on fancy toys, beds, treats, and training supplies in order to spoil their animals. If you’re not sure what to sell, take a look at the unusual pet products that are now available on Amazon.

Baby products

There are a number of things that a baby needs to grow out of rapidly, such as clothing and toys. Furthermore, a lot of babies have a favourite colour, show, animal, or combination of these. Niche baby products, such as pacifiers, may bring in a lot of money (space).

The Most Popular Amazon Categories

In order to find the greatest Amazon products, you need to focus on your specific area and specialisation. A lot of people are selling on Amazon, but you’d rather go where the customers are.

As someone who enjoys gardening and grilling may seek for goods that reflect their personality and interests (such as notebooks, coffee mugs or entry mats), personalised items like these tend to be more popular.

Due to the high demand for small electronic devices, such as charging stations and fitness trackers, these items sell well.

A lot of people buy household items and décor, especially if it’s cheap. Throw cushions and posters are among the objects in this category. Of course, pet and child items are constantly in demand.

Take the time to do some study, narrow your topic, and then begin to branch out. It’s important to provide the greatest goods at the best price in order to make an immediate impression on Amazon. Whatever you decide to offer, be sure that your product listing is well-written and optimised for the search engines.

Most Amazon merchants make the mistake of trying to expand too quickly and create their inventory too soon. When they do this, they compromise product quality and client satisfaction, and they commonly close their accounts as a result.

Listed below are some suggestions for sourcing things to sell on Amazon:

  • Take a look at Amazon’s best-selling items.
  • Avoid forbidden substances
  • Consider the opinions of other customers.

Use Helium 10’s product research tools to your advantage.

Check at the prices of your rivals and see if you can decrease them without hurting your profit margins, as well. If your firm has a good profit margin, a big level of interest, and the correct keyword research, it can succeed.

Helium 10 helps you find the best products to sell on Amazon.

On Amazon, these nine things are some of the most sought-after commodities. Even if you don’t plan on selling these things, take the time to learn about what makes them stand out. There are several benefits to wearing blue light glasses, they’re easy to make, and they come in a variety of colors and styles.

Every home requires security cameras, and people are prepared to spend a reasonable amount for them to secure their safety. If you’re not sure what to sell, a niche-themed product or a little piece of technology is your best option.

Take a look at Helium 10’s collection of product research tools if you need extra assistance. Helium 10’s products, which range from Trendster to Profitability Calculator, are all geared at helping your Amazon business succeed.

Aman Jha

Aman Jha is a digital marketing author, passionate writer, and consultant. He is a sucker for fine words and blogs about digital marketing and startups at maxzob.com. You can reach out to him at: [email protected]

Leave a Comment