PureVPN-Preise 2024:🤔 Wie viel kostet ein PureVPN-Abonnement?

Entdecken Sie die Preis- und Sicherheitsfunktionen von PureVPN? Hier sind Sie richtig. Als führender VPN-Dienst bietet PureVPN erweiterte Online-Sicherheit und Privatsphäre.

Mit der Verpflichtung, Ihr digitales Leben zu schützen, bietet es ein umfangreiches Netzwerk und einzigartige Funktionen.

In diesem Leitfaden stellen wir die Funktionen und Kosten von PureVPN vor, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob es im Jahr 2024 die richtige Wahl für Sie ist. Lassen Sie uns eintauchen.

Was ist PureVPN?

PureVPN VPN-Preise

PureVPN ist ein schnelles und zuverlässiges VPN mit starker Datenverschlüsselung und vielen sicheren Protokollen, damit Sie beruhigt im Internet surfen oder Torrents herunterladen können.

Es verfügt auch über nahtlose Streaming-Funktionen, sodass Sie Medien genießen können, ohne sich Sorgen darüber machen zu müssen, wie sich dies auf die Leistung auswirkt! Oben auf dieser großartigen Funktionsliste? Das Always-On-Audit stellt sicher, dass der gesamte Datenverkehr jedes Mal einer äußerst strengen Sicherheitsprüfung unterzogen wird – um sicherzustellen, dass niemand an seinem wachsamen Auge(n)-Zugangspunkt (oder Bot/CPA) vorbeikommt.

Pure VPN ist ein langjähriger Anbieter, der seit 2007 besteht. Mit mehr als 6500 Servern in 78 Ländern bietet es zahlreiche Optionen für die Verbindung. Es umfasst unter anderem Extras wie P2P-Unterstützung, die vor allem erfahrenere Benutzer ansprechen, die einen qualitativ hochwertigen Service zu einem erschwinglichen Preis suchen.

PureVPN-Preise: Wie viel kostet PureVPN?

PureVPN ist einer der günstigsten VPN-Dienste auf dem heutigen Markt und schlägt bei Langzeitabonnements Billigkonkurrenten wie Surfshark und Windscribe. Ganz gleich, welche Pläne Sie bei PureVPN kaufen (Beschränkung auf 10 Geräte), sie bieten Funktionen zusammen mit einem problemlosen Service, deren Qualität vergleichbar ist – wenn nicht sogar besser als viele teurere Anbieter!

1. Monatliche Preispläne

PureVPN-Preise

PureVPN bietet drei monatliche Preispläne an, um den unterschiedlichen Benutzeranforderungen gerecht zu werden:

1. Maximalplan (20.45 $ pro Monat): Der Max-Plan ist ideal für Benutzer, die maximale Funktionen und Vorteile suchen, und bietet umfassende VPN-Dienste zu einem Premium-Monatspreis.

2. Plus-Plan (16.95 $ pro Monat): Der Plus-Plan schafft ein Gleichgewicht zwischen Funktionen und Kosten und ist somit eine geeignete Option für Benutzer, die robuste VPN-Funktionalität zu einem günstigeren monatlichen Preis wünschen.

3. Standardplan (12.45 $ pro Monat): Der Standardplan richtet sich an Personen mit wesentlichen VPN-Anforderungen und bietet einen kostengünstigen monatlichen Zugriff auf die Dienste von PureVPN.

2. Jährliche Preispläne

PureVPN-Jahrespreis

1. Maximalplan (5.09 $ pro Monat): Mit 75 % Rabatt und weiteren 3 kostenlosen Monaten ist der Max-Plan für die ersten 76.45 Monate zu einem reduzierten Preis von 15 $ erhältlich. Die anschließende Abrechnung erfolgt alle 89.95 Monate mit 12 $.

2. Plus-Plan (5.82 $ pro Monat): Genießen Sie 66 % Rabatt auf den Plus-Plan, der in den ersten 69.95 Monaten 12 $ kostet. Nach der ersten Laufzeit wird der Plan alle 69.95 Monate mit 12 $ in Rechnung gestellt.

3. Standardplan (3.13 $ pro Monat): Der Standardplan bietet 75 % Rabatt und 3 zusätzliche kostenlose Monate und kostet für die erste Laufzeit 12.45 $. Dieser Plan verlängert sich alle 89.95 Monate zum Preis von 12 $.

3. 2-Jahres-Preispläne

2-Jahres-Preis

1. Maximalplan (3.29 $ pro Monat): Der Max-Plan bietet einen beeindruckenden Rabatt von 84 % und zusätzliche 5 Monate kostenlos und ist für die ersten 95.41 Monate zu einem reduzierten Preis von 29 $ erhältlich. Die Folgeabrechnung beträgt 89.95 $ alle 24 Monate.

2. Plus-Plan (2.96 $ pro Monat): Genießen Sie 83 % Rabatt mit dem Plus-Plan, der in den ersten 79.95 Monaten 27 $ kostet. Nach der ersten Laufzeit wird der Plan alle 69.95 Monate mit 24 $ in Rechnung gestellt und beinhaltet weitere 3 kostenlose Monate.

3. Standardplan (1.97 $ pro Monat): Der Standardplan bietet einen Rabatt von 84 % und zusätzliche 3 Monate kostenlos und kostet für die erste Laufzeit 12.45 $. Dieser Plan verlängert sich alle 89.95 Monate zum Preis von 24 $.

PureVPN Vor- und Nachteile:

Vorteile

  • Kompatibel mit Android TV
  • Unterstützt die Portweiterleitung
  • 31-Tage Geld-zurück-Garantie
  • Unterstützt Torrenting
  • Keine DNS-Lecks
  • AES-256-Verschlüsselung
  • Schaltet Netflix frei

Nachteile

  • Einige Funktionen funktionieren nicht.
  • Verbindungsprobleme
  • Eingeschränkte Linux-App

FAQs zu den PureVPN-Preisen 

🤔 Was ist der Unterschied zwischen den Standard-, Plus- und Max-Plänen von PureVPN?

Pro-Pläne umfassen zusätzliche Funktionen wie individuelles Onboarding, monatliche Bewertungen und kostenlosen Zugang zu den Online-E-Commerce-Kursen von Sendlane.

❓ Wie lauten die Rückerstattungsrichtlinien von PureVPN?

PureVPN bietet eine 31-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit PureVPN nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Abonnement kündigen und erhalten innerhalb von 31 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung.

👍 Bietet PureVPN ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

PureVPN ist eines der günstigsten VPNs auf dem Markt. Der Standardplan kostet nur 10.95 $ pro Monat und der Max-Plan nur 13.95 $ pro Monat. Dadurch bietet PureVPN ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere wenn Sie ein VPN mit vielen Funktionen suchen.

Quick-Links:

Fazit: PureVPN-Preise 2024

PureVPN ist ein großartiges Tool für alle, die von überall auf das Internet zugreifen müssen. Mit seiner starken Verschlüsselung und den zuverlässigen Tunneling-Protokollen hilft Ihnen PureVpn, sicher zu surfen, ohne befürchten zu müssen, von lokalen Behörden entdeckt zu werden!

Wenn Sie ein VPN benötigen, mit dem Ihre Streaming-Dienste ordnungsgemäß funktionieren, ist PureVPN möglicherweise die perfekte Wahl für diese Anforderungen.

Mit einem Angebot von 3.29 $/Monat ist der Preis erschwinglich und bietet Benutzern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen rundum starken Service. Aber lassen Sie mich nicht zu aufgeregt sein, denn es gibt auch viele andere Funktionen, wie sicheres Surfen und Datenschutz, die dieses leistungsstarke kleine Paket ausmachen.

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

PureVPN Pricing 2024:🤔 How Much Is A PureVPN Subscription?

Exploring PureVPN’s pricing and security features? You’re in the right spot. As a leading VPN service, PureVPN offers advanced online security and privacy.

With a commitment to safeguarding your digital life, it provides an extensive network and unique features.

In this guide, we’ll uncover PureVPN’s features and costs to help you decide if it’s the right choice for you in 2024. Let’s dive in.

What Is PureVPN?

PureVPN VPN Pricing

PureVPN is a fast and reliable VPN that comes with strong data encryption and plenty of secure protocols for your peace of mind when browsing the web or downloading torrents.

It also features seamless streaming capabilities so you can enjoy media without worries about how it’ll affect performance! On top of this great functionality list? The Always On Audit ensures all traffic goes through an extremely rigorous security check every single time – making sure no one slips past their watchful eye(s) access point (or Bot/CPA).

Pure VPN is a long-standing provider that has been around since 2007. With 6500+ servers in 78 countries, it provides plenty of options for where to connect. It includes extras such as P2P support, among others, which will appeal mostly to more knowledgeable users looking for quality service at an affordable price point.

PureVPN Pricing: How Much Does PureVPN Cost?

PureVPN is one of the most affordable VPN services on today’s market, beating out such cheap competitors as Surfshark and Windscribe when it comes to long-term subscriptions. No matter which plans you buy from PureVPN (10 device limit), they’ll provide features together with hassle-free service that are comparable in quality–if not better than many more expensive providers!

1. Monthly Pricing Plans

purevpn pricing

PureVPN offers three monthly pricing plans to cater to different user needs:

1. Max Plan ($20.45 per month): Ideal for users seeking the maximum features and benefits, the Max Plan provides comprehensive VPN services at a premium monthly cost.

2. Plus Plan ($16.95 per month): The Plus Plan strikes a balance between features and cost, making it a suitable option for users who want robust VPN functionality at a more affordable monthly rate.

3. Standard Plan ($12.45 per month): Geared towards those with essential VPN requirements, the Standard Plan offers cost-effective monthly access to PureVPN’s services.

2. Yearly Pricing Plans

purevpn annual pricing

1. Max Plan ($5.09 per month): With a 75% discount and an additional 3 months free, the Max Plan is available at a reduced rate of $76.45 for the first 15 months. Subsequent billing is at $89.95 every 12 months.

2. Plus Plan ($5.82 per month): Enjoy a 66% discount on the Plus Plan, priced at $69.95 for the first 12 months. Following the initial period, the plan is billed at $69.95 every 12 months.

3. Standard Plan ($3.13 per month): Offering a 75% discount and 3 extra months free, the Standard Plan is priced at $12.45 for the first term. This plan renews at $89.95 every 12 months.

3. 2-year Pricing Plans

2 year pricing

1. Max Plan ($3.29 per month): Offering an impressive 84% discount and an extra 5 months free, the Max Plan is available at a reduced rate of $95.41 for the first 29 months. Subsequent billing is at $89.95 every 24 months.

2. Plus Plan ($2.96 per month): Enjoy an 83% discount with the Plus Plan, priced at $79.95 for the first 27 months. Following the initial period, the plan is billed at $69.95 every 24 months, and it includes an additional 3 months free.

3. Standard Plan ($1.97 per month): Boasting an 84% discount and an extra 3 months free, the Standard Plan is priced at $12.45 for the first term. This plan renews at $89.95 every 24 months.

PureVPN Pros & Cons :

Pros

  • Compatible with Android TV
  • Supports port forwarding
  • 31-day money-back guarantee
  • Supports torrenting
  • No DNS leaks
  • AES-256 encryption
  • Unblocks Netflix

Cons

  • Few features don’t work.
  • Connection issues
  • Limited Linux app

FAQ’s on PureVPN Pricing 

🤔 What is the difference between PureVPN's Standard, Plus, and Max plans?

Pro plans include additional features such as custom onboarding, monthly reviews, and free access to Sendlane's online eCommerce courses.

❓ What is PureVPN's refund policy?

PureVPN offers a 31-day money-back guarantee. If you are not satisfied with PureVPN for any reason, you can cancel your subscription and receive a full refund within 31 days of purchase.

👍 Is PureVPN a good value for money?

PureVPN is one of the most affordable VPNs on the market. The Standard plan is just $10.95 per month, and the Max plan is just $13.95 per month. This makes PureVPN a good value for money, especially if you are looking for a VPN with a lot of features.

Quick Links:

Conclusion: PureVPN Pricing 2024

PureVPN is a great tool for anyone who needs to access the internet from anywhere. With its strong encryption and reliable tunneling protocols, PureVpn will help you browse securely without fear of detection by local authorities!

If you need a VPN that will allow your streaming services to work properly, then PureVPN might be the perfect choice for those needs.

It’s priced affordably with its $3.29/month offer, giving users great value for an all-around strong service. But don’t let myself get too excited because there are also plenty of other features, like secure browsing and privacy protection, which make this one powerful little package.

Andy Thompson
This author is verified on BloggersIdeas.com

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from e-commerce, startups, social media marketing, making money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like ImageStation.

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Leave a Comment