Liste der Top 15 der am besten verwandten Post WordPress Plugins Im Jahr 2024

Hier, Related Post WordPress Plugins wird effektiv Reduzieren Sie die Absprungraten Ihrer Website. Und zweifellos ist die Absprungrate einer der wichtigsten Faktoren für jedes Blog, und wir müssen wirklich alles tun, um sie zu reduzieren.

Meistens beeinflusst das Engagement Ihrer Nutzer direkt auf Ihrer Website die Position der Suchergebnisse, oder wir können ein gutes Ranking in Suchmaschinen wie Google sagen. Hier müssen Sie lediglich den Prozess zur Verbesserung der Benutzererfahrung verstehen und es ihnen leicht machen, Inhalte von Interesse direkt auf Ihren Websites und Blogs zu finden.

Bevor Sie dies tun, müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Sie derzeit den Qualitätsinhalt veröffentlichen, der wirklich Wert für Ihren Benutzer schafft. Sie sollten regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte anbieten und Ihre Website so gestalten, dass sie mehr und mehr enthält mehr Besucher direkt auf Ihren Websites.

Meistens bringen viele der modernen WordPress-Themes ihre Einstellung mit, um den zugehörigen Beitrag anzuzeigen. Und wenn Sie diese Ressource nicht haben, möchten wir Ihnen empfehlen, diesen Beitrag durchzugehen und Related Post WordPress zu erhalten Plugins. Hier in diesem Beitrag haben wir die Liste der besten Related Post WordPress zusammengestellt Plugins, da diese verwandte Beiträge zum aktuellen Thema anzeigen und Benutzer für mehr Zeit auf Ihrer Website begeistern können.

[Neueste] Liste der Top 15 der am besten verwandten Beiträge WordPress Plugins Im Jahr 2024

1) Verwandte Post Pro

Verwandte Beiträge Pro - Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Hier ist dies ein Premium-bezogener Beitrag plugin für WordPress. Es kommt mit einem schönen Design, um den Beitrag zu zeigen, der dem aktuellen Beitrag ähnlich ist. Im Grunde das plugin funktioniert perfekt mit jedem Inhaltstyp, genau wie die benutzerdefinierten Beitragstypen, Multi-Sets zusammen mit Begriffen und benutzerdefinierten Inhalten. Hier das plugin ist vollständig reaktionsschnell und retinafähig, was sicherstellt, dass Ihre Inhalte auf allen Geräten großartig aussehen.

Es ist vollständig anpassbar und hat mehr als 200 Optionen, hier können Sie einfach fast alles daran ändern plugin. Sie erhalten drei verschiedene Layouts zur Auswahl und Sie erhalten mehr als 65+ verschiedene Vorlagen. Dies plugins funktioniert auch hervorragend mit WooCommerce-Produkten zusammen mit bbPress-Forenthemen.

2) Besser verwandte Beiträge Widget

Besseres Widget für verwandte Beiträge – Verwandte Beiträge WordPress Plugins

Hier das plugin wird alle Ihre Besucher einbeziehen und Inhalte direkt auf Ihrer Website verknüpfen, wenn sie Ihre Artikel besuchen. Sie können einfach Post beziehen plugin direkt in jedem Widget-Bereich Ihrer Website, der die Seitenleiste enthält. Es ist auch vollständig angepasst und passt das Widget an Ihre Anforderungen an.

In den Einstellungen erhalten Sie mehrere Optionen, z. B. die Option zum Anzeigen des Titels des Beitrags sowie eine weitere Option zum Anzeigen der Autorendetails. Kommentar zählt und mehr.

3) Shareaholic-bezogene Inhalte

Shareaholic — Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Dies ist ein Social-Media-Sharing plugin und hier wird später die Post-Funktion eingeführt. Hier das plugin ist sehr effektiv im Zusammenhang mit dem Posten von Rechten auf alle Inhalte direkt auf Ihrer Website. Es bietet Ihnen auch die Möglichkeit, einfach das Design des zugehörigen Beitrags auszuwählen, um es an Ihr Website-Design anzupassen. Insgesamt, wenn wir sagen, dies ist das effektive, genaue und eines der besten Related Post WordPress Plugins.

4) Verwandte Beiträge für WordPress

Verwandte Beiträge für WordPress — Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Dieser, Verwandte Beitrag Plugins für WordPress ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Mit einem einfachen Klick haben Sie den zugehörigen Beitrag für WordPress, um alle Ihre Beiträge zu analysieren und sie direkt mit ihrem fortschrittlichen Abgleichalgorithmus zu verknüpfen.

Dann können Sie einfach zu einem der Beiträge zurückkehren und den zugehörigen Beitrag manuell ändern, wenn Sie damit nicht zufrieden sind. Es erstellt auch einen eigenen Cache, der das Beste ist, da er Ihre Website nicht verlangsamt.

5) Noch ein weiterer verwandter Beitrag Plugins (YARPP)

Noch ein weiterer verwandter Beitrag Plugin YARPP – Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Dies ist ein weiterer verwandter Beitrag plugin und es ist eines der beliebtesten und am weitesten verbreiteten plugins für WordPress. Hier gibt es sowohl die kostenlose Version als auch die Pro-Version zusammen mit vielen erstaunlichen Funktionen, um den zugehörigen Beitrag Ihrer Website anzupassen. Dies plugin zeigt hauptsächlich den zugehörigen Inhalt für die Beiträge zusammen mit den Seiten und den benutzerdefinierten Beitragstypen.

Es wird mit einem starken anpassbaren Algorithmus geliefert und hilft Ihnen dabei, den Beitrag abhängig von den Titeln, dem Inhalt und den benutzerdefinierten Taxonomien des Beitrags anzuzeigen. Hier die Pro-Version davon plugin bietet Ihnen viele Funktionen, um die zugehörigen Inhalte von vielen der zahlreichen Websites abzurufen, und bietet Ihnen viele Anpassungsoptionen, damit das Widget perfekt zu Ihrem aktuellen Design passt.

6) WordPress-bezogener Beitrag

WordPress-verwandte Beiträge — Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Dieser ist ein weiterer effektiver plugin in dieser Kategorie und fügt automatisch ähnliche Inhalte hinzu, um das Engagement des Benutzers direkt auf Ihrer Website zu verbessern. Dies plugin wird die allgemeine SEO Ihrer Website wirklich verbessern, indem Sie einfach die hochwertigen internen Links direkt auf Ihrer Website erstellen.

Es hat ein sauberes Aussehen und das plugin ist ein vollständig anpassbares Tool, das Sie einfach nach Ihren Anforderungen ändern können. Hier das plugin viele Stile zusammen mit Miniaturansichten und dem Caching für die verbesserte Leistung.

7) Kontextbezogener Beitrag

Kontextbezogene Posts — Related Post WordPress Plugins

Zweifellos ist dies ein leistungsstarkes WordPress Plugin Das wird das Engagement Ihrer Benutzer erhöhen, da es viele erstaunliche Funktionen zur Verbesserung des Gesamterlebnisses Ihrer Website bietet. Hier wird der Inhalt basierend auf dem Titel oder basierend auf dem aktuellen Beitrag verschoben, um ihn für alle Interessen des Benutzers relevant zu machen.

Dieser plugin ist wirklich sehr einfach zu bedienen und es wird definitiv anfangen, den ähnlichen Inhalt automatisch direkt auf Ihrer Website zusammen mit dem Feed am Ende des gesamten aktuellen Beitrags anzuzeigen. Hier können Sie das Widget in jedem Widget-Bereich Ihres Themas platzieren, um es umfassender zu gestalten. Es kommt auch mit vielen String-Caching-Funktionen und hier wird die Ausgabe automatisch zwischengespeichert, wenn die Besucher weiter durch Ihre Website surfen.

8) Verwandte Beiträge von Zemanta

Verwandte Beiträge von Zemanta — Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Dies ist ein weiterer WordPress-bezogener Beitrag plugin von Zemanta. Das Beste an diesem Tool ist, dass der Administrator hauptsächlich den angepassten verwandten Beitrag kuratieren und anzeigen kann, um einfach mehr Verkehr direkt zu den spezifischen Beiträgen zu leiten. Diese Funktion wird besonders dazu beitragen, mehr Benutzer auf Ihre Website zu lenken.

Wenn Sie die Beiträge wirklich nicht manuell auswählen möchten, dann hier plugin ist wirklich gut genug, um den zugehörigen Inhalt mithilfe seines Algorithmus automatisch anzuzeigen. Es bietet auch eine Option zum einfachen Einfügen der In-Text-Link-Empfehlungen direkt aus vielen beliebten Quellen wie Wikipedia, IMDB und mehr. Und insgesamt ist dies ein nützliches und funktionsreiches plugin zum Anzeigen des zugehörigen Beitrags.

9) CP-bezogener Beitrag

CP-bezogene Beiträge — Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Hier ist dies ein einfacher und effektiver verwandter Beitrag plugin Das zeigt den verwandten Beitrag, der vom Inhalt, Titel und den Tags abhängt, die den Artikeln zugewiesen sind. Sie können den zugehörigen Beitrag auch manuell für jeden der Beiträge auswählen, wenn Sie bereit sind, immer mehr Verkehr direkt zu einigen der bestimmten Beiträge zu lenken.

10) Einfacher verwandter Beitrag

Einfache verwandte Beiträge — Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Easy Related Post ist sehr einfach und leicht zu bedienen plugin Dadurch wird der Beitrag angezeigt, der sich auf den Beitrag bezieht, den ein Leser im Hauptinhaltsbereich liest. Es bietet auch ein schönes und sofort einsatzbereites responsives Design direkt für die zugehörigen Inhalte, die Sie nach Belieben anpassen können.

Es bietet auch viele Optionen zum Ein- und Ausschließen einiger bestimmter Inhalte, die auf der Post-ID basieren. Hier haben Sie die vollständige Kontrolle über die Auszugslänge sowie die Größe der Miniaturansichten. Es bietet auch einen auffälligen Popup-Block mit den zugehörigen Inhalten, um die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich zu ziehen.

11) Autorenempfehlungsbeiträge

Vom Autor empfohlene Beiträge — Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Hier das plugin wird Ihnen viele Hände geben, um den zugehörigen Post-Bereich zu manipulieren. Sie können einfach den zugehörigen Beitrag nach Ihrer Wahl direkt aus den Beiträgen, Seiten und benutzerdefinierten Beitragstypen suchen und auswählen, um einfach den jeweiligen Inhalt zu bewerben und den Verkehr zu steigern. Sie können den ausgewählten Beitrag einfach hinzufügen, neu anordnen und entfernen, um ihn über die Drag-and-Drop-Oberfläche anzuzeigen. Hier können Sie die empfohlenen Posts auch vertikal oder einfach nebeneinander anzeigen, was ganz von der Struktur Ihres Themas abhängt.

12) Jetpack-bezogenes Post-Modul

Jetpack-bezogenes Beitragsmodul – Verwandter Beitrag WordPress Plugins

Hier ist dieser der Mächtige plugin von Automattic ist eine Sammlung vieler nützlicher Module, um die Aktivitäten direkt auf Ihren WordPress-Sites auszuführen. Dies plugin hilft Ihnen dabei, den entsprechenden Beitrag auf Ihrer Website anzuzeigen. Hier scannt die zugehörige Beitragsfunktion alle Ihre Beiträge und analysiert sie, und Sie können den kontextbezogenen Beitrag Ihrer Besucher anzeigen.

Ihnen interessiert vielleicht auch:

13) In Verbindung stehender Beitrag von AddThis

Verwandter Beitrag von AddThis ist ein kostenloses WordPress plugin und es ist bekannt für seine beliebte Schaltfläche zum Teilen und Folgen plugina) Hier hat das Team viele beeindruckende Beiträge dazu pluginDas passt gut zu WordPress, indem es immer mehr verwandte Beiträge auf Ihrer Website anzeigt.

Dieser plugin ist modern und attraktiv und wird Sie dazu bringen, den Rest Ihrer Website zu posten. Sie können den zugehörigen Beitrag auch in vielen verschiedenen Stilen anzeigen.

14) Erweitertes WordPress Widget Bundle

Erweitertes WordPress-Widget-Bundle – Verwandter WordPress-Beitrag Plugins

Hier ist dies ein erstklassiger und leichter WordPress-bezogener Beitrag Plugins. Es hat hauptsächlich keine Analysen oder Themen zum Gestalten des Designs des Widgets. Aber hier bietet es Ihnen viele Optionen für die Anpassung des Designs an Ihre Anforderungen. Es verfügt über 12 erweiterte Anpassungsoptionen, mit denen Sie einfach den Stil Ihrer Text- und Bildminiaturansichten ändern können. Es passt problemlos zu jedem Themendesign.

15) Yuzo- Verwandte Beiträge

Verwandte Beiträge von Yuzo - Verwandte Beiträge WordPress Plugins

Hier ist ein weiterer kostenloser und beliebter verwandter Post WordPress plugin das kommt hauptsächlich mit vielen coolen Funktionen und vielen Technologien, einschließlich des Caching-Systems, das die Miniaturbilder direkt im Widget für die schnelle Seitenladezeit wirklich optimiert. Es bietet hauptsächlich viele verschiedene Designs, aus denen Sie auswählen können, um das perfekte Thema für Ihr Blog zu finden. Es ist unglaublich fett und hat ein leichtes Design.

Ihnen interessiert vielleicht auch:

EndNote: Bester verwandter Beitrag WordPress Plugins

Zweifellos ist ein verwandter Beitrag die wichtigste und unvermeidbare Komponente für jede Website, da er eine wichtige Rolle bei der Einbindung aller Besucher spielt und auch die Absprungraten Ihrer Website senkt.

Da haben Sie die Liste der besten Related Post WordPress Plugins können Sie es einfach in Ihrem Blog verwenden, um den zugehörigen Beitrag anzuzeigen. Ich hoffe, dieser Beitrag – Liste der besten verwandten Beiträge WordPress Plugins passt gut zu Ihrem Zweck. Teilen Sie diesen Beitrag auf allen angesagten Social-Media-Plattformen.

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

[Latest] List Of Top 15 Best Related Post WordPress Plugins In 2019

Here, Related Post WordPress Plugins will effectively reduce the bounce rates of your site. And no doubt bounce rate is one of the most important factors for any blog and really we need to do everything in order to reduce it.

Mostly the engagement of your users right on your site will really influence the search results positions or we can say good ranking in the search engines like Google. So here all you need to do is simply understand the process to improve the user experience along with making it easy for them in order to find contents of their interest right on your sites and blogs.

But before doing so you will have to make sure that you are currently publishing the quality content that really creates value for your user. You should offer quality content regularly along with designing your site in the way that it can retain more and more visitors right on your websites.

Mostly many of the modern WordPress themes come with their setting in order to show the related post. And if you don’t have that resource then we would like to recommend you to go through this post and get Related Post WordPress Plugins. Here in this post, we have compiled the list of best Related Post WordPress Plugins as these can show related posts to the current topic along with engaging users for more time on your site.

List of Best Related Post WordPress Plugins

1) Related Post Pro

Related Posts Pro - Related Post WordPress Plugins

Here this one is a premium related post plugin for WordPress. It comes with a beautiful design in order to show the post that is similar to the current post. Basically, this plugin works perfectly with any content a type just like the custom post types, multi-sets along with terms and custom contents. Here this plugin is fully responsive and retina ready that ensures that your content will look great on all the devices.

It is fully customizable and it has more than 200 options, here you can simply change almost everything about this plugin. You will get three different layouts to choose from and you will get more than 65+ different templates. This plugins also works great with WooCommerce products along with bbPress forums topics.

2) Better Related Posts Widget

Better Related Posts Widget- Related Posts WordPress Plugins

Here this plugin will engage all your visitors will simply relate content right in your site when they will visit your articles. You can simply relate post plugin right in any of the widgetized section of your site which includes the sidebar. It is also fully customized and it will fine tune the widget as per your requirement.

You will get multiple options in the settings such as the option to show the title of the post along with another option to display the author details. Comment counts and more.

3) Shareaholic- Related Content

Shareaholic — Related Post WordPress Plugins

This one is a social media sharing plugin and here the post feature will introduce later. Here this plugin is quite effective in show related to the post right to all content right on your site. It will also provide you an option to simply choose the design of the related post in order to match your site design. Overall, if say this one is the effective, accurate and one of the best Related Post WordPress Plugins.

4) Related Posts for WordPress

Related Posts for WordPress — Related Post WordPress Plugins

This, Related Post Plugins for WordPress is really very easy to use. In a simple one click, you will have the related post for the WordPress in order to analyze all of your post along with linking them together right with their advanced matching algorithm.

Then you can simply go back to any of the post and change the related post manually if you are not satisfied with that. It also creates its own cache, that the best thing as it will not slow down your website.

5) Yet Another Related Posts Plugins (YARPP)

Yet Another Related Posts Plugin YARPP — Related Post WordPress Plugins

This one is another related post plugin and it is one of the most popular and widely used plugins for WordPress. Here it comes in the free version as well as the pro version along with many amazing features in order to customize the related post of your site. This plugin mainly shows the related content for the posts along with the pages and the custom post types.

It comes with the strong customizable algorithm and it will help you in showing the post depending on the post titles, content and custom taxonomies. Here the pro version of this plugin will offer you many features in order to pull the related content from many of the multiple sites along with providing you many customization options just to make the widget perfectly fit right for your current design.

6) WordPress Related Post

WordPress Related Posts — Related Post WordPress Plugins

This one is another effective plugin in this category and it will automatically add the similar content in order to improve the user’s engagement right on your site.  This plugin will truly enhance the overall SEO of your site simply by creating the quality internal links right on your site.

It has a clean look and this plugin is a fully customizable tool that you can simply alter as per your requirement. Here this plugin many styles along with thumbnails and the caching for the improved performance.

7) Contextual Related Post

Contextual Related Posts — Related Post WordPress Plugins

No doubt, this one is a powerful WordPress Plugin that will enhance your user’s engagement as it provides many amazing features for improving the overall experience of your site. Here it will push the content based on the title or on the basis of the current post to make it relevant to all the user’s interest.

This plugin is really very easy to use and it will definitely start showing the similar content automatically right to your site along with feed at the end of all the current post. Here you will be able to place the widget in any widgetized area of your theme in order to make it more comprehensive. It also comes with many strings caching feature and here the output is automatically cached as when the visitors go on browsing through your site.

8) Related Posts by Zemanta

Related Posts by Zemanta — Related Post WordPress Plugins

This one is another WordPress related post plugin by Zemanta. The best part of this tool is admin can mainly curate and show the customized related post to simply drive more traffic right to the specific posts. This feature will especially help in driving more users to your site.

If you really don’t want to manually select the posts then this plugin is really good enough for showing the related content automatically using its algorithm. It also provides an option to simply insert the in-text links recommendations right form many popular sources like Wikipedia, IMDB and more. And overall this one is a useful and feature-rich plugin for showing the related post.

9) CP Related Post

CP Related Posts — Related Post WordPress Plugins

Here this one is simple and effective related post plugin that will show the related post which depends on the content, title along with the tags that are assigned to the articles. You can also select the related post manually for each of the posts if you are willing to drive more and more traffic right to some of the particular posts.

10) Easy Related Post

Easy Related Posts — Related Post WordPress Plugins

Easy Related Post is very simple and easy to use plugin that will display the post related to the post a reader is reading in the main content area. It also offers a beautiful and ready to use responsive theme right for the related content that you can customize if you feel so.

It also provides many options to include and exclude some of the particular content that is based on the post ID and here you will have the full control of the excerpt length along with the thumbnails sizes. It also provides eye-catching pop-up block right with the related content to attract the visitor’s attention.

11) Author Recommendation Posts

Author Recommended Posts — Related Post WordPress Plugins

Here this plugin will give you many hands to manipulate the related post area. You can simply search and select the related post as per your choice right from the posts, pages along with custom post types to simply promote the particular content and driving the traffic. You can simply add, reorder along with removing the selected post for displaying by the drag and drop interface. Here you can also show the recommended post vertically or simply side by side that totally depends on the structure of your theme.

12) Jetpack Related Post Module

Jetpack Related Post Module- Related Post WordPress Plugins

Here this one is the powerful plugin by Automattic is a collection of the numbers of many useful modules in order to perform the activities right on your WordPress sites. This plugin will help you in showing the related post on your site. Here the related post feature will scan all of your posts along with analyzing them and it will let you show the contextual post of your visitors.

You may also like:

13) Related Post By AddThis

Related Post by AddThis is a free WordPress plugin and it is well known for its popular sharing and following button plugins.Here the team has many impressive related post plugins that ingrate well with WordPress in showing more and more related post on your site.

This plugin is modern and attractive and it will make you related post out form the rest of your website.  You can also show the related post in many different styles.

14) Advanced WordPress Widget Bundle

Advanced WordPress Widget Bundle- Related WordPress Post Plugins

Here this one is a premium and lightweight WordPress Related Post Plugins. It mainly doesn’t have any analytics or themes for styling the design of the widget. But here it will provide you many options for the customization of the design as per your requirement. It has 12 advanced customization option for simply changing the style of your text and images thumbnails. It will easily fit with any theme design.

15) Yuzo- Related Posts

Related Posts by Yuzo - Related Posts WordPress Plugins

Here this one is another free and popular related post WordPress plugin that mainly comes with many cool features and many technologies which includes the caching system that will really optimize the thumbnail images right in the widget for the fast page load time. It mainly features in many multiple designs for you to choose from in order to find the perfect theme to match your blog. It is incredibly fats and it has s lightweight design.

You may also like:

EndNote: Related Post WordPress Plugins

No doubt, a related post is the most important and unavoidable component for any site as it plays an important role in engaging all your visitors along with reducing the bounce rates of your site too.

As you have got the list of best Related Post WordPress Plugins, you can simply use it on your blog in order to show the related post. I hope this post- List of Best Related Post WordPress Plugins suits your purpose well. Share this post on the entire trending social media platforms.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Shubham Singh

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress, Blogging, and E-commerce on his blog GoTechBros. He believes in helping other in every way possible. Get In Touch With Him On : Twitter, Google +, Instagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *