So verdienen Sie online Geld mit einem Reseller, der Business 2022 hostet

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Jeder will Geld verdienen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wir haben eine Idee, mit der Sie mehr als nur das erreichen können -Reseller Hosting. Es ist eine Budget-Geschäftsidee, von der Sie nicht zurückkehren werden. Webhosting wird für viele zunehmend zu einer Geschäftsstraße, insbesondere für so viele Unternehmen, die sich für die Online-Nutzung entscheiden.

So verdienen Sie online Geld mit einem Reseller-Hosting-Unternehmen im Jahr 2022

Was ist Reseller Hosting?

In Reseller HostingAngenommen, Sie kaufen einen großen Teil eines Webservers von einem übergeordneten Hosting-Unternehmen. Sie haben jetzt die Möglichkeit, dies in mehrere kleinere Teile aufzuteilen, damit Sie es vermieten oder an interessierte Parteien oder Endbenutzer vermieten können.

Reseller-Hosting-Geschäft

Sie werden im Wesentlichen Ressourcen wie Bandbreite, Speicherplatz, RAM, CPU mit Gewinn vermieten, ohne dass technische Abhängigkeiten oder zusätzliche Kosten für Sie anfallen (dies kann beispielsweise mit einem dedizierten Server verbunden sein).

Wie starte ich ein Reseller-Hosting-Geschäft?

Jetzt, wo wir behandelt haben was Reseller Hosting ist, und wenn Sie so weit gekommen sind, können Sie mit Sicherheit sagen, dass Sie wahrscheinlich daran interessiert sind, wie es geht Anfang ein Reseller Hosting-Geschäft. Hier sind einige Schritte zu befolgen:

 

  • Machen Sie sich mit allgemeinen Begriffen vertraut: Wenn Sie neu in der Webhosting-Welt sind, kann Hosting-Jargon Sie abschrecken. Bevor Sie Ihr Unternehmen gründen, sollten Sie sich mit Begriffen wie "Bandbreite", "RAM", "CPU", "Linux VPS'etc. Dieses Wissen ist besonders nützlich, wenn Sie Entscheidungen über Host-Unternehmen und Pläne treffen.

 

  • Bestimmen Sie Ihre Geschäftsziele und Zielgruppen: Ihre Geschäftsziele können Kundenbasiswachstum, Verkaufsziele usw. umfassen.

Zu Ihren Zielgruppen können einzelne Webdesigner, Entwickler, Blogger usw. gehören. Sobald Sie Ihre Zielgruppe definiert haben, können Sie Reseller-Hosting-Pläne auswählen, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind.

  • Legen Sie ein Budget fest: Sie brauchen zunächst kein großes Budget. ResellerClub hat Reseller-Hosting-Pläne unter Rs.800. Während Sie möglicherweise kein großes Budget benötigen, um von einem übergeordneten Host zu kaufen, ist es ratsam, das Budget für die Vermarktung Ihres Reseller-Hosting-Geschäfts zu planen. Nachfolgend finden Sie die ResellerClub Reseller Hosting-Pläne und -Preise.
  • Wählen Sie einen übergeordneten Host: Entscheiden Sie bei der Suche nach einem übergeordneten Host-Unternehmen zunächst, welche Funktionen Sie Ihren Kunden anbieten möchten. Suchen Sie nach Funktionen wie Kundensupport, zusätzlichen Funktionen, Geschäftsbedingungen, Preisen, Kompatibilität mit verschiedenen Anwendungen wie WordPress, Joomla, Stabilität, Anpassung und Kontrolle usw. Wenn Sie dies festgestellt haben, recherchieren Sie bei verschiedenen Hosting-Unternehmen und lesen Sie die Bewertungen und treffen Sie eine informierte Wahl. Sie können einfach mit einem Host wie ResellerClub beginnen, der auch zuverlässig und erschwinglich ist.

Reseller Hosting Business - Preisplan

  • Legen Sie Ihren Preis fest: Wenn Sie einen zu hohen Preis festlegen, können Sie insbesondere bei Wettbewerbern mit niedrigeren Preisen benachteiligt werden. Wenn Sie einen sehr niedrigen Preis festlegen, können Sie Ihre eigenen Kosten in Mitleidenschaft ziehen. Beginnen Sie im Idealfall mit einem Aufschlag von 20 - 30% auf Ihren Selbstkostenpreis. Dies könnte Ihnen helfen, in der richtigen Preisklasse zu sitzen. Sie können diesen Aufschlag erhöhen, wenn Sie mit dem Geschäft ein wenig vertraut sind. Versuchen Sie, einmal in der Saison saisonale / festliche Rabatte anzubieten. Wenn diese Strategie für Sie funktioniert, können Sie die Häufigkeit dieser Verkäufe erhöhen.
  • Haben Sie einen Marketingplan: Dies Vielleicht ist dies nur einer der wichtigsten Schritte, denn wenn Sie ein gutes Geschäft haben, aber niemandem davon erzählt haben, verlieren Sie. Es ist wichtig, zunächst eine Website für Ihr Unternehmen zu erstellen, damit diese im Internet durchsucht werden kann.

Sie können Ihr Unternehmen auch auf folgende Weise vermarkten:

  • Bezahlte Werbung
  • Social Media Marketing
  • E-Mail-Marketingkampagnen

Quick-Links:

Fazit: So verdienen Sie online Geld mit einem Reseller, der Business 2022 hostet

Reseller Hosting ist eine großartige Geschäftsmöglichkeit und kann hohe Gewinne für Sie erzielen. Viele, die sich für Reseller Hosting von ResellerClub entschieden haben, hatten großartige Dinge über die Marke zu sagen:

„Als Kunde von ResellerClub nutze ich seit fast zwei Jahren das Reseller-Hosting. Ich erinnere mich nicht, dass ich Probleme mit der Verfügbarkeit, dem Hinzufügen von Domains oder sogar der Geschwindigkeit hatte. Der Service ist reibungslos und professionell. Darüber hinaus ist das Support-Team sehr hilfreich und beantwortet alle Ihre Fragen. “ - Deven Shah

„Meine Unternehmenswebsite erfordert eine hohe Serververfügbarkeit und großen Speicherplatz. Als ich einen Hosting-Anbieter fand, wurde ich über ein Youtube-Video in den ResellerClub eingeführt. Ich muss sagen, dass sie einer der besten Anbieter von Sicherheit, Domain und Hosting im Internet sind. “ - Temu Mansukhani

Das Reseller Hosting-Geschäft ist besonders dann eine gute Idee, wenn Sie bereits im Webdesign- oder Entwicklungsgeschäft tätig sind. Das Anbieten von Hosting würde Ihr Produktangebot nur erhöhen. Darüber hinaus müssen Ihre bestehenden Kunden für ihre Hosting-Anforderungen nicht woanders hingehen - Sie werden zur All-in-One-Lösung.

vashishtha kapoor

Vashishtha Kapoor ist eine Content-Vermarkterin und eine junge aktive Bloggerin aus Indien, die bei bloggt vashishthakapoor. Mit beiden Augen, die darauf ausgerichtet sind, das Web mit interessanten und hilfreichen Feeds zu versehen, trägt er zu vielen guten Blogs wie Bloggingtips, BloggersIdeas.com und vielen anderen bei. Er ging das Risiko ein, seinen Job zu verlassen und nun den Internet-Lebensstil zu leben, indem er online Geld verdient.

Hinterlasse einen Kommentar

How To Make Money Online With A Reseller Hosting Business 2019

Review
Summary
  • Review
  • Summary

8

Support

9

User-Friendly

8

Functionality

9

Reliable

8

Ease-Of-Use

9

Reliable

8

Web Hosting

8

Pricing

Pros

  • 50 GB Disk Space
  • 1000 GB Data Transfer
  • Unlimited Websites
  • State-of-the-Art Datacenters
  • Zend Optimiser
  • PHP 5.3x, Perl
  • Dual E5530 2.40GHz Xeon Servers
  • 24/7 SUPPORT

Cons

    Everyone’s looking to make a buck when the opportunity arises. We’ve got an idea that will help you make more than just that –Reseller Hosting. It’s a budget business idea that you won’t turn back from. Web hosting is increasingly becoming a business avenue for many especially with so many businesses opting to go online.

    How to Make Money Online With A Reseller Hosting Business  In  2019

    What is Reseller Hosting?

    In Reseller Hosting, say you purchase a large portion of a web server from a parent hosting company. You now have the option to divide this into multiple smaller portions so you can rent it out or lease these portions to interested parties or end-users.

    Reseller Hosting Business

    You will essentially be renting out resources such as bandwidth, disk space, RAM, CPU for a profit without any technical dependence or cost additional to you (that may come with say, a Dedicated Server).

    How to Start a Reseller Hosting Business?

    Now that we’ve covered what Reseller Hosting is, and if you’ve reached this far, it’s safe to say you’re probably interested in knowing how to start a Reseller Hosting business. Here are some steps to follow:

     

    • Get familiar with common terms: If you’re new to the web hosting world, hosting jargon can throw you off. A good idea before you actually start your business would be to familiarise yourself with terminology such as ‘bandwidth’, ‘RAM’, ‘CPU’, ‘Linux VPS’ etc. This knowledge will be extremely handy especially when you make decisions about host companies and plans.

     

    • Determine your business goals and target audiences: Your business goals could include customer base growth, sales targets, etc.

    Your target audiences could include individual web designers, developers, a blogger, etc. Once you define your audience, you can choose Reseller hosting plans that cater to your target.

    • Set a budget: You don’t need a big budget to start with. ResellerClub has Reseller Hosting plans under Rs.800. While you may not need a large budget to purchase from a parent host, it would be advisable to budget for the marketing of your Reseller Hosting business. Below, are the ResellerClub Reseller Hosting plans and pricing?
    • Choose a parent host: When looking for a parent host company, first decide what features you would like to offer your customers. Look for features like customer support, additional features, terms & conditions, pricing, compatibility with different applications like WordPress, Joomla, stability, customization & control, etc. Once you’ve determined this, do your research on various hosting companies, read reviews and make an informed choice. You can just get started with a host like ResellerClub that is reliable and affordable as well.

    Reseller Hosting Business - Pricing Plan

    • Set your price: Setting a price too high might put you at a disadvantage especially with competitors with lower prices. Setting a very low price might cause you to take a hit on your own costs. Ideally, start with maybe a 20 – 30% markup on your cost price. This could help you sit in the right price range. You can increase this markup once you’re a little more familiar with the business. Try and offer seasonal/festive discounts once in away. If this strategy works for you, you can increase the frequency of these sales.
    • Have a marketing plan: This might just be one of the most important steps because if you have a good business but haven’t told anyone about it, you’re losing out. It’s important to first start by creating a website for your business so it’s searchable on the Internet.

    Other ways you can market your business is through:

    • Paid advertising
    • Social media marketing
    • Email marketing campaigns

    Quick Links:

    Conclusion: How to Make Money Online with a Reseller Hosting Business 2019

    Reseller Hosting is a great business opportunity and can reap high profits for you. Many who’ve chosen Reseller Hosting from ResellerClub had great things to say about the brand:

    “As a customer of ResellerClub, I have been using their Reseller Hosting for almost two years now. I don’t remember facing any problem with respect to uptime, adding domains or even speed. The service is smooth and professional. Moreover, their support team is really helpful and responds to all your queries.” – Deven Shah

    “My business website requires a high server uptime and large storage space. When I was finding a hosting provider, I was introduced to ResellerClub via a Youtube video. I must say that they are one of the best providers of security, domain and hosting in the internet space.” – Temu Mansukhani

    The Reseller Hosting business is especially a good idea if you’re already in the web design or development business. Offering hosting would only increase your product offering. Additionally, your existing customers don’t have to go elsewhere for their hosting needs – you become the all-in-one solution.

    Recommended Hosting

    CloudWays
    Features
    Support
    Pricing
    Super fast

    Pros

    • Special Offer Pay As You Go
    • Reliable WordPress Hosting
    • Top Notch Customer Support
    • Fast & Convenient

    Cons

    • Basic Technical Knowledge Required
    About Jitendra Vaswani

    Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *