Liste der besten Top 10 Restaurant WordPress Themes Dezember 2022

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

In der von Standards gespickten Welt von heute gibt es noch viele ganz subjektive Kriterien. Wir sind zivilisierte Menschen, und wenn es um etwas Kniffliges geht, tun Sie unser Bestes, um sich nicht die Mühe zu machen oder, schlimmer noch, mit anderen zu streiten, die versuchen, den Standpunkt zu vermitteln. Die Definition von „Geschmack“ ist eine davon. Wenn etwas als „mit Geschmack“ definiert wird, stellt sich jeder ein anderes Bild vor. Das Bild, das wir in diesem Moment sehen, ist jedoch nicht so wichtig, sondern die Assoziationen mit echter Schönheit, Stil oder vollständiger Freude. In diesem Beitrag werden wir die besten Top-10-Restaurant-WordPress-Themes für Dezember 2022 auflisten.

Keine Berücksichtigung des Geschmacks, oder? Diese Regel gilt für alle in diesem Universum bekannten Kategorien. Am umstrittensten ist jedoch das „Essen“. Essen ist etwas, ohne das wir nicht überleben können, weshalb wir uns so dazu hingezogen fühlen.

Wir haben uns jedoch zu einer Art entwickelt, die etwas mehr als ein Überleben braucht, nur um zu existieren. Wir haben ein starkes Bedürfnis danach, starke emotionale Verbindungen zwischen unserem Geist und den Dingen aufzubauen, die wir in unserem täglichen Leben verwenden. So erhalten wir helle und glückselige Eindrücke, wenn wir gewöhnliche Dinge tun.

Daher haben wir eine gute Erklärung für den Restaurantboom, den wir auf der ganzen Welt erleben können. Die Menschen lieben Essen und versuchen, den Prozess des Essens zu diversifizieren. Wenn Sie klug genug sind, alle Vorteile einer Arbeit in dieser Nische zu erkennen, verstehen Sie, dass die Liste Ihrer Konkurrenten extrem lang ist. Egal welche Art von Essen Sie servieren möchten, es gibt Dutzende von Restaurants, die Ihren ähnlich sind. Und es ist nur in deiner Stadt. Wir sprechen nicht einmal von riesigen Franchise-Restaurants, die echte Monster eines Lebensmittelunternehmens sind.

Wenn Sie sich fragen, wie Sie McDonald's schlagen und ihre Kunden stehlen können, haben wir keine Antwort für Sie. Wir haben jedoch eine Lösung, die Ihnen hilft, ein bekanntes Unternehmen zu werden und Besucher anzulocken, die Ihre Dienstleistungen zu schätzen wissen. Diese Lösung ist eine Online-Werbung. Ein vorgefertigtes WordPress-Theme ist ein Schlüssel für Ihre erfolgreiche Kampagne.

Wir haben eine Sammlung der besten vorbereitet Restaurant WordPress-Vorlagen Entwickelt von Branchenführern und mit einer erweiterten Funktionalität ausgestattet, um Ihre Popularität im Web zu steigern.

Liste der besten Top 10 Restaurant WordPress Themes Dezember 2022



Restaurant - Responsive WordPress Theme

Restaurant - Responsives WordPress-Theme WordPress-Theme

MEHR INFORMATIONENDEMO

Holen Sie sich den maximalen Gewinn, wenn Sie online sind. Max Restaurant ist eine 100% reaktionsschnelle und browserübergreifende Vorlage, die Ihr Unternehmen auf die neue Ebene führt. Dank des benutzerfreundlichen Admin-Panels und Visual Composer benötigen Sie keine Programmierkenntnisse, um ein herausragendes Design für Ihre Website zu erstellen. Sie werden angenehm überrascht sein von unglaublichen Boni, die mit dieser Vorlage verpackt sind, wie Google-Schriftarten, die Ihnen erweiterte Typografieoptionen und einen übersichtlichen Revolution Slider bieten, mit dem Sie eine beeindruckende Inhaltsdarstellung erstellen und eine ansprechende Atmosphäre auf Ihrer Restaurant-Website schaffen können.

Bettaso - Cafe & Restaurant WordPress Theme

BBQ Restaurant WordPress Theme

MEHR INFORMATIONENDEMO

Mit der wunderschönen Bettaso-Vorlage können Sie Ihrer Website eine Aura von Luxus und Wohlstand verleihen. Es enthält Bilder, Schaltflächen, Kontaktformulare, Schieberegler und Preistabellen. Sie können alles mit wenigen Klicks anpassen, indem Sie einfach vorgefertigte Inhaltsmodule verwenden. Sein klares und raffiniertes Design dient als perfekter Hintergrund für köstliche Lebensmittelkompositionen. Diese Vorlage ist auch in Bezug auf die Verwaltung sehr praktisch, da Bettaso mit einem Terminmanager ausgestattet ist. Lassen Sie Ihre Kunden einen Tisch online reservieren. So können Sie viel Zeit sparen, Ihren Zeitplan organisieren und vertrauenswürdige Beziehungen zu Ihrem Publikum aufbauen.

Trattorio - Restaurant Elementor WordPress Theme

Trattorio - Restaurantelement oder WordPress-Theme

MEHR INFORMATIONENDEMO

Suchst du nach einem? elegante Vorlage mit denen Sie Ihr Restaurant bekannt machen können? Schauen Sie sich die Trattorio-Vorlage mit ihren innovativen Anpassungsoptionen an. Mit dem erstaunlichen Elementor-Seitenersteller können Sie das Website-Design per Drag-and-Drop ändern. Darüber hinaus erhalten Sie beim Kauf dieser Vorlage eine Reihe von Widgets wie Google Maps, Bilderkarussell, Bildergalerie, Symbolliste und vieles mehr. Außerdem kann Trattorio zu einer schnellen Lösung für Probleme mit dem Inhalt werden, da die Vorlage eine Funktion für Beispielinhalte enthält, die Sie mit perfekt geschriebenen und gut organisierten Inhalten ausstattet, um Ihnen von Anfang an zu helfen.

Cuisinette - Europäisches Restaurant Browserübergreifendes WordPress-Theme

Cuisinette - Europäisches Restaurant Browserübergreifendes WordPress-Theme

MEHR INFORMATIONENDEMO

Cuisinette ist eine köstliche Lösung der Probleme im Zusammenhang mit der Webdarstellung. Dies ist nicht nur ein schönes Layout-Brötchen, sondern auch eine außergewöhnliche Funktionalität. Eine solche plugins wie Jet Elements und Jet Menu helfen Ihnen, die Website-Performance zu erweitern. Außerdem erhalten Sie jede Menge gut aufgenommener relevanter Bilder als besonderes Werbegeschenk. Dieses Thema verfügt über eine Blog-Funktionalität, kann jedoch problemlos zu einer Verkaufswebsite wechseln. Mit den Funktionen Ecwid Ready und WooCommerce können Sie alle Vorteile des Online-Verkaufs von Produkten und Dienstleistungen nutzen. Eine genaue Dokumentation hilft Ihnen, alle Ihre Probleme während des Anpassungsprozesses zu lösen.

Gusto - Cafe & Restaurant WordPress Theme

Bistro WP Thema

MEHR INFORMATIONENDEMO

Die Gusto-Vorlage hilft Ihnen dabei, Ihr Café unter den anderen hervorzuheben. Verwenden Sie Inhaltsmodule, um Ihre Website mit verschiedenen Arten von Inhalten zu füllen. Das schlanke und moderne Design wird auf jedem Gerät einwandfrei aussehen und die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen. Benutzerdefinierte Widgets helfen Ihnen dabei, Ihre Inhalte schön anzuzeigen. Diese Vorlage enthält einen sauberen und gültigen HTML-Code, der eine reibungslose Arbeit und das höchste Suchmaschinenranking bietet. Sie können das Gusto-Thema verwenden, um Ihr Thema dem Publikum vorzustellen, ein Restaurantmenü zu organisieren, um für Ihre Gerichte zu werben, und Testimonials präsentieren, um Bewertungen Ihrer zufriedenen Kunden auszutauschen.

Plantables - Vegetarisches Restaurant WordPress Theme

Vegetarisches Restaurant WordPress Theme

MEHR INFORMATIONENDEMO

Es gibt viele WordPress-Vorlagen für Restaurants, aber Plantables ist das Beste für Ihr vegetarisches Unternehmen. Das ansprechende Layout passt sich perfekt an unterschiedliche Bildschirmauflösungen an. Mit Hilfe von Power Page Builder können Sie innerhalb weniger Stunden den besten Inhalt erstellen. Diese Vorlage ist ein großartiges Tool, mit dem Sie Ihrem Kunden näher kommen können. Funktionen wie das Buchungsformular, das Kontaktformular, das Newsletter-Abonnement und das Suchformular helfen Ihren Besuchern, immer über die neuesten Nachrichten und Sonderangebote informiert zu sein. Diese Vorlage ist sehr einfach zu installieren. Sie können sie in 5 Minuten erstellen und alle Vorteile von Grund auf nutzen.

La Food - Italienisches Restaurant Responsive WordPress Theme

Italienische Küche WordPress Theme

MEHR INFORMATIONENDEMO

La Food ist die beste Vorlage, um Ihr italienisches Restaurant im Internet sichtbar zu machen. Dieses ist sehr einfach zu konfigurieren, da Sie mehr als 25 Inhaltsmodule erhalten, mit denen Sie Ihr Thema anpassen können. Mit dieser Vorlage erhalten Sie eine Packung Cherry plugins, die eine erweiterte Website-Funktionalität gewährleisten. So können Sie Projekte präsentieren, Ihre Teammitglieder demonstrieren, Sidebars organisieren etc. Codiert mit einem gut strukturierten HTML-Code entspricht La Food Theme den neusten Webdesign-Standards. Verwenden Sie Ihre eigene Fantasie und 7 Header-Layout-Optionen, um ein Design zu erstellen, das die Haltung Ihrer Marke gegenüber der Online-Community demonstriert.

Delicia - Restaurant Responsive WordPress Theme

Cafeteria WP Thema

MEHR INFORMATIONENDEMO

Suchen Sie eine stilvolle Lösung für Ihr Restaurant? Wir haben eine für Sie und dies ist das Delicia-Thema. Ein Vorlagenlayout, das mit TM Power Page Builder erstellt wurde und sich problemlos an Ihre Anforderungen anpasst. Es verfügt über mehrere Layoutoptionen, mit denen Sie mit dem Aussehen Ihrer Website experimentieren können. Darüber hinaus können Sie Ihre bevorzugten Optionen in einer integrierten Bibliothek speichern und später verwenden.

Mit einem Terminmanager plugin, wird Ihr Unternehmen viel zuverlässiger und kundenorientierter aussehen. Sie können ein Design live schalten, Änderungen hinzufügen und das Ergebnis sehen, ohne Ihre Seite neu laden zu müssen. Dieses SEO-freundliche Restaurant-Thema wird Ihnen helfen, das Konversionsniveau zu steigern.

Hidalgo - Mexikanisches Essen Restaurant WordPress Theme

Mexikanisches Restaurant WordPress-Thema

MEHR INFORMATIONENDEMO

Peppen Sie Ihr mexikanisches Lebensmittelgeschäft mit der Hidalgo-Vorlage auf. Eine leicht verständliche Dokumentation hilft Ihnen bei der Einrichtung und Anpassung. Der saubere Code entspricht den neuesten Codierungsstandards, bietet eine stabile Website-Arbeit und ein hohes SEO-Niveau. Eine Reihe von benutzerdefinierten Widgets wie Post Carousel und Simple Slider helfen Ihnen bei der Darstellung Ihrer Inhalte.

Und Social Media Widgets sind nützlich, um mehr Freigaben zu erhalten und Ihre Medien zu bewerben. Ihre Kunden genießen den Komfort des Online-Terminmanagers und des Restaurantmenüs. Dieses Thema wird zu einer Kirsche über Ihrer Werbekampagne.

Italica - Mehrzweck-Restaurant WordPress-Theme mit 6 Skins

WordPress-Restaurant-Designpaket

MEHR INFORMATIONENDEMO

Suchen Sie ein exzellentes Thema für Ihr Restaurant für unter 100 US-Dollar? Was ist, wenn wir sagen, dass Sie 6 zu diesem Preis bekommen können? Sie hören uns richtig. Italica ist eine Mehrzweckvorlage mit 6 herausragenden Skins, mit denen Sie für Ihre Fast Food-, chinesischen, japanischen, italienischen, Meeresfrüchte-, Kocher- und Grillrestaurants werben können. Alle Layouts sind sorgfältig ausgearbeitet und reagieren vollständig, sodass Sie auf jedem Gerät mit jeder Bildschirmauflösung das beste Aussehen erhalten.

Wenn Sie eine eigene Vision von Webdesign haben, verwenden Sie Inhaltsmodule, die Sie mit dem Power Page Builder wechseln können. Ein Team von Fachleuten ist rund um die Uhr für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter.

Quick-Links:

Fazit : Die 10 besten Restaurant-WordPress-Themes Dezember 2022

Hier haben wir die Liste der besten Resturant WordPress Themes für bereitgestellt. Alle diese Themen sind völlig flexibel und reaktionsschnell, auf die Sie sich verlassen können. Alle diese Resturant WordPress-Themes bieten Ihnen auch die Freiheit der Anpassung, da Sie die Flexibilität haben, das Design an Ihre Anforderungen anzupassen.

 Zögern Sie nicht, uns anhand der obigen Liste mitzuteilen, welches Ihre Lieblings-WordPress-Themes für Restaurants sind. Wenn Sie diesen Beitrag hilfreich finden, teilen Sie ihn auf allen gängigen Social Media-Plattformen wie Twitter, Facebook, Google Plus + und LinkedIn.

Megha Parich

Megha Parich ist Experte für digitales Marketing und bereist seit mehr als 7 Jahren die Welt des digitalen Marketings. Es macht ihr besonders Spaß, etwas über Social Media Marketing und die Optimierung der Conversion Rate zu lernen und gleichzeitig ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu erkunden. Du kannst ihr folgen Twitter & Linkedin.

2 Gedanken zu „Liste der besten Top 10 Restaurant WordPress Themes Dezember 2022“

  1. Ein so schöner Artikel über Restaurant-WordPress-Themen, die in Blogs verwendet werden können, aber ich möchte wissen, ob diese Themen ansprechen.

Hinterlasse einen Kommentar

List of Best Top 10 Restaurant WordPress Themes December 2018

Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

Cons

In today’s World that is indeed full of standards, there are still lots of quite subjective criterions. We are civilized people, and when it comes to something tricky, do our best not to bother, or worse, argue with other people trying to convey the point of view. The definition of “taste” is one of those. When something is defined as “with a taste” every single person imagine different picture. However, the picture we see at that moment is not so important, but the associations with real beauty, style, or complete delight. In this post, we will List Best Top 10 Restaurant WordPress Themes December 2018.

No accounting for taste, right? This rule applies to all categories known in this universe. But the most controversial is a “Food” one. Food is something we can not survive without, which is why we are so attracted to it.

However, we have evolved into a kind that needs something more than a survival simply for an existence. We have a strong need for building strong emotional connections between our minds and things we use in our everyday life. Thus we get bright and blissful impressions while doing ordinary things.

Therefore, we have a good explanation of the restaurant boom that we can witness throughout the World. People adore food and try to diversify the process of eating. If you are wise enough to see all the benefits of working in this niche then you understand the list of your competitors is extremely long. No matter what kind of food do you want to serve, there are dozens of restaurants similar to yours. And it is only in your town. We do not even speak of huge franchise restaurants that are real monsters of a food business.

If you are wondering how to beat McDonald’s and steal their clients, we have no answer for you. But, we have a solution, that will help you to become a well-known establishment and attract visitors that will appreciate your services. This solution is an online promotion. And ready-made WordPress theme is a key to your successful campaign.

We have prepared a collection of best restaurant WordPress templates designed by industry leaders and equipped with an advanced functionality to help with gaining your popularity on the web.

List of Best Top 10 Restaurant WordPress Themes December 2018



Restaurant – Responsive WordPress Theme

Restaurant - Responsive WordPress Theme WordPress Theme

MORE INFORMATIONDEMO

Get the maximum profit from being online. Max Restaurant is a 100% responsive and cross-browser compatible template that will lead your business to the new level. Thanks to the user-friendly admin panel and Visual Composer you need no coding skills to create an outstanding design for your website. You will be pleasantly surprised with incredible bonuses packed with this template, such as Google fonts that provide you with advanced typography options and neat Revolution Slider which you can use to set up an impressive content representation and establish an engaging atmosphere on your restaurant website.

Bettaso – Cafe & Restaurant WordPress Theme

Barbecue Restaurant WordPress Theme

MORE INFORMATIONDEMO

With gorgeous Bettaso template, you can arrange an aura of luxuries and prosperity on your website. It has images, buttons, contact forms, sliders, and pricing tables included. You can adjust it all in a few clicks simply using pre-made content modules. Its clean and sophisticated design will serve as a perfect background for delightful food compositions. This template is also very handy in terms of management since Bettaso goes equipped with an Appointment Manager. Let your customers book a table online, thusly you can save lots of time, organize your schedule, and build trustworthy relationships with your audience.

Trattorio – Restaurant Elementor WordPress Theme

Trattorio - Restaurant Elementor WordPress Theme

MORE INFORMATIONDEMO

Are you looking for an elegant template which you can use to spread the word about your restaurant? Check out Trattorio template with its cutting-edge customization options. Amazing Elementor page builder lets you modify website design on a drag-and-drop basis. What is more, buying this template you get a bunch of widgets, such as Google maps, Image Carousel, Image Gallery, Icon list and many more. Also, Trattorio can become a quick-fix of any problems with the content, since the template has a Sample Content feature included, which arms you with a perfectly written and well-organized content to help you from the beginning.

Cuisinette – European Restaurant Cross-browser WordPress Theme

Cuisinette - European Restaurant Cross-browser WordPress Theme

MORE INFORMATIONDEMO

Cuisinette is a delicious solving of the web representation related problems. This is not just a beautiful layout bun an extraordinary functionality. Such plugins as Jet Elements and Jet Menu will help you to expand the website performance. Besides, you will get tons of well-taken relevant images as a special giveaway. This theme has a blog functionality yet it goes easily switching to a selling website. Using an Ecwid Ready and WooCommerce functions you can get the whole benefit of selling products and services online. An accurate documentation will help you to solve any of your issues while the customization process.

Gusto – Cafe & Restaurant WordPress Theme

Bistro WP Theme

MORE INFORMATIONDEMO

Gusto template will help you to highlight your cafe among the others. Use Content Modules to fill your website with different types of content. Its sleek and modern design will look impeccable on any device and definitely catch visitors attention. Custom Widgets will help you to display your content beautifully. This template goes with a Clean and Valid HTML code which provides with a smooth work and the highest search engine ranking. You can use Gusto theme to introduce your theme to the audience, organize a Restaurant Menu to promote your dishes and showcase Testimonials to share reviews of your happy customers.

Plantables – Vegetarian Restaurant WordPress Theme

Vegetarian Restaurant WordPress Theme

MORE INFORMATIONDEMO

There are plenty of restaurant WordPress templates available for the purchase but Plantables is the best of for your vegetarian establishment. Its responsive layout adjusts perfectly to different screen resolutions. With help of Power Page Builder, you can create the best content it a few hours. This template is a great tool that will help you to become closer to your client. Such features as Booking Form, Contact Form, Newsletter Subscription, and Search Form will help your visitors always be aware of latest news and hot deals. This template is super-easy to install, you can do it in 5 minutes and enjoy all the benefits from the scratch.

La Food – Italian Restaurant Responsive WordPress Theme

Italian Cuisine WordPress Theme

MORE INFORMATIONDEMO

La Food is the finest template to make your Italian restaurant visible on the web. This one is very easy to configure since you get 25+ content modules which will help you to customize your theme. With this template, you get a pack of Cherry plugins, which ensure an advanced website functionality. Thusly you can showcase projects, demonstrate your team members, organize sidebars, etc. Coded with a well-structured HTML code La Food theme corresponds with the latest web design standards. Use your own fantasy and 7 header layout options to create a design that will demonstrate the attitude of your brand to the online community.

Delicia – Restaurant Responsive WordPress Theme

Cafeteria WP Theme

MORE INFORMATIONDEMO

Looking for a stylish solution for your restaurant? We have one for you and this is Delicia theme. A template layout build with TM Power Page Builder which makes it smoothly adapted to your needs. It has multiple layout options which let you experiment with your website look. What is more, you can save your favorite options in a built-in library and use it later.

With an Appointment Manager plugin, your business will look much more reliable and client-oriented. You can make a design live, add changes and see the result without reloading your page. This SEO-friendly restaurant theme will help you to boost the conversion level.

Hidalgo – Mexican Food Restaurant WordPress Theme

Mexican food restaurant WordPress theme

MORE INFORMATIONDEMO

Spice up your Mexican food business with Hidalgo template. An easy-to-follow documentation will help you with set up and customization processes. Its clean code meets the latest standards in coding, provides a stable website work, and high SEO level. A bunch of custom widgets, such as Post Carousel and Simple Slider will help you to represent your content.

And Social Media Widgets will be useful to get more shares and promote your media. Your clients will enjoy the convenience of Online Appointment Manager and Restaurant Menu. This theme will become a cherry on top of your promotional campaign.

Italica – multipurpose restaurant WordPress theme with 6 skins

WordPress Restaurant Theme Bundle

MORE INFORMATIONDEMO

Are you looking for an excellent theme for your restaurant for under $100? What if we say you can get 6 at this price? You hear us right. Italica is a multipurpose template with 6 outstanding skins that you can use to promote your fast food, Chinese, Japanese, Italian, seafood, Kocher, and BBQ restaurants. All its layouts are carefully crafted and fully-responsive, thusly you get the best look on any device with any screen resolution.

If you have your own vision of web design, then use content modules, which you can switch by means of Power Page builder. A team of professionals is there for you 24/7 and ready to provide you any help.

Quick Links:

Conclusion : Best 10 Restaurant WordPress Themes December 2018

Here we have provided the list of best Resturant WordPress Themes for. All of these themes are fully flexible and responsive in which you can rely upon. All of these Resturant WordPress Themes also gives you the liberty of customization as it gives you the flexibility to customize the design in order to meet your requirements.

 Feel free to tell us which is your favorite Restaurant WordPress Themes from the above list share it in the comments below. If you find this post helpful, do share this post on all trending social media platforms like the Twitter, Facebook, Google Plus+ and LinkedIn.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Megha Parikh

Megha Parikh is a digital marketing expert and has been journeying through the world of digital marketing for more than 7 years. She especially enjoys learning about social media marketing and conversion rate optimization while exploring her social and interpersonal skills. You can follow her on Twitter & Linkedin.

2 Comments

  1. Julia Ann

    Such a nice article to know about Restaurant WordPress Themes to use in Blogs but I wanna know are these theme responsive.

    Reply  
  2. Rakibul Hasan

    very informative post. thanks…

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *