Valery Kurilov, CEO des SE-Rankings Interview: Diskussion der besten Marketingstrategien

 

SE-Ranking CEO-Vorstellungsgespräch

Bitte stellen Sie sich unseren Lesern vor. Kannst du uns etwas über deine Blogging-Reise erzählen? Wie und wann bist du zum Bloggen gekommen?

Ich arbeite seit 15 Jahren in der IT-Branche und habe einen Abschluss in Informatik. Ich bin verheiratet und habe zwei unglaubliche Töchter. Wir reisen gerne zusammen, schauen Filme und treiben Sport. Ich habe viele geschäftsbezogene Bücher gelesen. Viele meiner Freunde sind leidenschaftliche Blogger und ich helfe ihnen mit den Texten und Themen für ihre Beiträge. Als CEO bin ich auch stark in unsere Marketingaktivitäten involviert, einschließlich Content-Marketing-Strategie und Ideen für verschiedene Publikationen.

Hat SE Ranking ein Partnerprogramm und wie können Blogger mit SE Ranking Geld verdienen?

Ja, wir haben ein ausgezeichnetes Partnerprogramm, das bietet 30% Provisionen bei jedem Verkauf, den Sie tätigen, einschließlich Rückrechnungen. Alle unsere Kunden sind berechtigt, an der Affiliate-Programm ohne zusätzliche Registrierung erforderlich. Am wichtigsten ist, dass Sie die Provisionen erhalten, unabhängig davon, ob Sie unser Abonnement an Ihren Kollegen verkauft oder es für Ihren eigenen Bedarf für ein zusätzliches Projekt von Ihnen gekauft haben. .

Warum Content Marketing bei SEO 2018 eine wichtige Rolle spielt. Denken Sie, dass nur Content Marketing König ist, andere SEO-Techniken sind tot?

Mit jedem Jahr wird es schwieriger, dorthin zu gelangen Die besten Suchergebnisse von Google. . Es reicht nicht mehr aus, den bestmöglichen Inhalt zu erstellen. Jetzt muss es auch so ansprechend und ansprechend sein, dass Ihr Publikum es weit verbreiten möchte.

Es ist auch eine gute Idee, darauf zu achten, wie Sie Ihre Inhalte über soziale Medien bewerben, da Suchmaschinen auch Link-Saft aus dieser Art von Verkehr zählen.

Es ist wichtig, für Ihre Leser relevante Inhalte zu erstellen und diese mit Videoclips anzureichern. Weitere Ideen zur Verbesserung Ihrer SEO Bemühungen ist es, aktiv an den Diskussionen über QS-Portale teilzunehmen, an der Schaffung Ihrer persönlichen Marke und der Marke Ihres Unternehmens zu arbeiten. All dies beeinflusst die Ergebnisse Ihrer SEO-Werbung sowie Ihre Content-Marketing-Bemühungen.

Woher kam die Idee, ein SE-Ranking zu erstellen? Können Sie uns etwas darüber erzählen?

In meiner vorherigen Firma hatten wir das Problem, dass keine der Software das Ranking in Suchmaschinen mit 100% iger Genauigkeit für einen bestimmten Standort überprüfen konnte. Wir haben dieses Problem mit einzigartigen Tricks behoben. Dies war der Anfang. Dann haben wir Anfragen erhalten, Rankings von anderen Unternehmen zu überprüfen, und wir haben festgestellt, dass unser Tool benötigt wird und es viel Potenzial bei der Entwicklung dieses Tools gibt. Jahr für Jahr wuchs die Funktionalität und jetzt SE-Ranking  ist eine der fortschrittlichsten und leistungsfähigsten SEO-Plattformen auf dem Markt.

Was ist Ihre Marketingstrategie für das SE-Ranking und wie wollen Sie mit SEO-Tools gegen den harten Wettbewerb kämpfen?

Wir haben in den letzten 3 Jahren hervorragende Ergebnisse erzielt. Wir haben mehr als 10000 zahlende Kunden. Unser Produkt zieht immer mehr Menschen wegen seiner Einfachheit und des Vorhandenseins von so wichtigen Merkmalen wie an Keywords Rankings, Website-Audit unter anderen. Jedes Tool in unserem System verfügt über einzigartige Funktionen, die es dem Benutzer ermöglichen, sich für unser Tool zu entscheiden SEO-Plattform. Wir entwickeln unsere Strategie basierend auf der Idee, unseren Kunden alle Tools, die sie benötigen, über dieselbe benutzerfreundliche Oberfläche zur Verfügung zu stellen, die uns von unseren Mitbewerbern abhebt.

Welche Funktionen im SE-Ranking sind Ihrer Meinung nach am wichtigsten? Haben Sie spezielle Funktionen, die Sie erwähnen möchten?

SE-Ranking Überprüft das Ranking an allen Standorten mit 100% iger Genauigkeit. Der Ranking-Check-Bereich ist definitiv der robusteste auf dem Markt. Wir überwachen ständig unsere Wettbewerber und keiner von ihnen bietet so umfassende Funktionen wie wir. Zusätzlich zu den Standard-SEO-Funktionen bieten wir Ziellinks, YouTube, zwischengespeicherte Kopien, Verkehrsprognosen und einen SEO-Potenzialrechner basierend auf Ihren Keywords. bequeme Keyword-Gruppierung in einer kompakten und intuitiven Oberfläche.

Ich möchte auch über ein umfassendes Website-Audit und ein separates Tool namens berichten Auf Seite SEO Audit. Das Tool analysiert, wie eine bestimmte Seite für ein bestimmtes Keyword optimiert wird, und entdeckt alle Fehler, die behoben werden müssen, um das Ranking zu verbessern.

Vor einem Jahr haben wir eine SEO / PPC-Recherchetool und jetzt funktioniert es in der Beta-Version. Obwohl es sich noch in der Beta befindet, ist es bereits eines der leistungsstärksten und vollständigsten auf dem Markt. Ich empfehle auch sehr, unsere zu überprüfen Überwachungsfunktion für Seitenänderungen. Agenturen können unerwünschte Änderungen auf der Website verfolgen, die sich auf die Platzierungen in den Suchergebnissen auswirken können. Der Rest der Benutzer kann Zielseiten ihrer Konkurrenten sowie Änderungen an ihren eigenen Websites verfolgen, die auf mangelnde Kommunikation zwischen SEO-, PPC- und Marketingabteilungen zurückzuführen sind oder falls die Website gehackt wurde.

Kürzlich hat einer unserer Kunden mit 5 Millionen Besuchern pro Monat verhindert, dass robots.txt mithilfe des Tools zur Überwachung von Seitenänderungen von der Entwicklerversion der Website auf die Live-Version verschoben wird.

 

Was ist Ihr bisher größter Erfolg und wie hat Ihre Familie auf Ihren Erfolg reagiert?

Mein größter Erfolg sind meine zwei wundervollen Töchter. Ich bin sehr stolz auf sie und sie unterstützen mich in allem. In Bezug auf den Geschäftserfolg hatten wir dieses Jahr das Ziel, 10000 zahlende Kunden zu gewinnen, und wir haben es erfolgreich erreicht.

Was können wir vom SE-Ranking erwarten? Was sind deine Pläne? Gibt es ein Rabattangebot für BloggersIdeas-Leser?

Wir möchten die Verwendung unserer Software noch einfacher gestalten, damit jeder sie verwenden kann - insbesondere Kleinunternehmer, die selbst SEO betreiben möchten. Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Funktionen wie Marketingplan und Website-Audit planen wir die Entwicklung benutzerfreundlicher Lösungen, mit denen Unternehmen ihre SEO-Strategien ohne externe Beratung umsetzen können.

Und wir haben ein spezielles Angebot für Ihre Leser - 20% Rabatt auf alle Abonnements bei der ersten Zahlung. Der Code für die Übermittlung einer Zahlung lautet BloggersIdeas2017

Wie bauen Sie Beziehungen zu Ihren Lesern auf? Wie bringen Sie sie dazu, in Ihrem Blog zu bleiben?

Wir sind immer ehrlich zu unseren Lesern und schreiben relevante Inhalte für das unterschiedliche Publikum, einschließlich Neulinge und Experten.

Was sind Ihre Prognosen für SEO im nächsten Jahr 2018. Glauben Sie, dass SEO 2018 tot ist?

Sie haben ständig gesagt, dass SEO bald sterben wird :) Tatsächlich wird dies niemals passieren. Der SEO-Markt verzeichnet jedes Jahr ein Wachstum von 5%und die Anzahl der Suchmaschinenbenutzer nimmt ständig zu. Je besser Ihre Website optimiert ist und je weniger Fehler sie enthält, desto bessere Ergebnisse erzielen Sie mit SEO. Allerdings wird sich SEO wie alles andere auf der Welt weiterentwickeln.

Wie groß ist das SE Ranking Team und wie viele Office SE Rankings gibt es bisher?

Wir haben derzeit 40 Mitarbeiter in unserem Team. Wir haben Büros in London, ein Entwicklungsbüro in Minsk und ein Marketing- und Supportteam in Kiew. Wir haben auch Repräsentanzen in den USA, Großbritannien und Russland.

Haben Sie vor, 2018 an Veranstaltungen teilzunehmen, die sich auf digitales Marketing und SEO beziehen?

Sicher! Vor kurzem haben wir teilgenommen Web Summit und dort viel gelernt. Wir planen es an Konferenzen teilnehmen im Jahr 2018 und teilen Sie unsere interessanten Fälle und Erfahrungen mit unseren Lesern.

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kommentare (4)

  1. Ich komme zu bloggersideas, nur um CEO-Interviews zu lesen. Diese Interviews sind für mich hoch motiviert.

    Tolles Zeug und Valery Kurilov hat eine nette Persönlichkeit.

    Grüße: Nekraj

Hinterlasse einen Kommentar

SE Ranking CEO Valery Kurilov Interview : Discussing The Best Marketing Strategies

 

SE Ranking CEO Interview

Please introduce yourself to our readers. Can you tell us something about your blogging journey. How and when did you enter into blogging?

I have been working in the IT industry for 15 years and I have a degree in computer science. I am married and have two incredible daughters. We like traveling together, watch movies, and do sports. I read a lot of business-related books. A lot of my friends are passionate bloggers and I help them with the texts and topics for their posts. As a CEO I am also heavily involved into our marketing operations including content marketing strategy and ideas for various publications.

Does SE Ranking have an affiliate program and how bloggers can make money with SE Ranking?

Yes, we have an excellent affiliate program that offers 30% commissions on every sale you make, including rebills. All our customers are eligible to participate in the affiliate program with no additional registration needed. Most importantly, you will receive the commissions regardless of whether you’ve sold our subscription to your colleague or purchased it for your own need for an additional project of yours. .

Why Content Marketing is playing keen role in SEO 2018. Do you think that only content marketing is king, other seo techniques are dead?

With every passing year it gets harder and harder to get to Google’s top search results. . It’s not enough anymore to create the best content possible. Now it also has to be appealing and engaging to the extent that your audience would want to widely share it.

It is also a good idea  to pay attention on how you are promoting your content via social media as search engines count link juice from this kind of traffic as well.

It’s important to create content relevant for your readers, enrich it with  video clips. Other ideas on how to enhance your SEO efforts is to actively participate in the discussions on QA portals, work on creating your personal brand, and the brand of your company. All of this is influencing the results of your SEO promotion as well as your content marketing efforts.

Where did the idea of creating SE Ranking come from? Can you share brief about it?

At my previous company, we faced the problem that none of the software could check ranking in search engines with 100% accuracy for a particular location. We fixed this problem using unique tricks. This was the very beginning. Then we’ve got requests to check rankings from other companies and we realized that our tool is needed and there is a lot of potential in developing this tool. Year after year the functionality grew and  and now SE Ranking  is one of the most advanced and powerful SEO platform on the market.

What is your marketing strategy for SE Ranking and how you plan to fight against tough competition in SEO tools?

We achieved excellent results in the past 3 years. We have more than 10000 paying customers. Our product attracts more and more people for its simplicity, and the presence of such vital features as keywords rankings, website audit among others. Each tool in our system has unique capabilities that allow to convince the user to choose our SEO platform. We develop our strategy based on the idea of giving our customers all the tools they need within the same  user-friendly interface which makes us to stand out from our competitors.

What are the features in SE Ranking which you think are the most significant? Any special features you want to mention?

SE Ranking checks the ranking in all location with  100% accuracy. The ranking check section is definitely the most robust on the market. We are constantly monitoring our competitors and none of them offer as comprehensive set of features as we do. On top of all the standard SEO features we have target links, YouTube, cached copies, traffic forecast and SEO potential calculator based on your keywords, convenient keyword grouping in a compact and intuitive interface.

I would also like to tell about a comprehensive website audit and a separate tool called On page SEO audit. The tool analyzes how a particular page is optimized for a particular keyword as well as discovers all the errors that have to be fixed to improve the ranking.

A year ago we launched an SEO/PPC research tool and now it works in beta version. Even though it’s still in beta, it’s already one of the most powerful and complete on the market. I also highly recommend to check our Page Changes Monitoring feature. Agencies can track undesirable changes on the website that may affect rankings in the search results. The rest of the users can track landing pages of their competitors, as well as changes made to their own websites due to the lack of communication among SEO, PPC and marketing departments or in case the website has been hacked.

Recently, one of our customers with 5 million unique visitors a month prevented moving robots.txt from the dev version of the website to the live version using the page changes monitoring tool.

 

What is your biggest achievement so far and how your family reacted to your success?

My biggest achievement is my two wonderful daughters. I am very proud of them and they support me in everything. In terms of the business success, this year we had a goal to acquire  t10000 paying customers and and we’ve successfully achieved it.

What should we expect from SE Ranking? What are your plans? Is there any discount offer for BloggersIdeas readers?

We want to make our software even simpler to use so anyone can use it – especially small business owners who want to do SEO on their own.  So on top of the already existing features like Marketing plan and website audit we are planning to develop easy to use solutions that would help businesses to implement their SEO strategies with no outside consulting.

And we have a special offer for your readers –   20% off on any subscription plan on the first payment. The code to use when submitting a payment is BloggersIdeas2017

How you are building relationships with your Readers? How you make them stick on your blog?

We are always honest with our readers and write relevant content for the diverse audiences including both newbies and experts.

What are your predictions for SEO next year 2018. Do you think SEO is dead in 2018?

They have been constantly saying SEO is about to die:) In fact, this will never happen. Each year SEO market shows 5% growth, and the number of search engine users constantly increases. The better your website is optimized and the less errors it holds the better results you’ll achieve in SEO. However,, SEO will continue evolving just like everything else in the   world.

How big is SE Ranking team and how many office SE Ranking have till now ?

We have 40 people on our team at the moment. We have offices in London, development office in Minsk, and marketing and support team in Kiev. We also have representative offices in the USA, UK and Russia.

Do you have plans to attend events in 2018 which are related to digital marketing & SEO?

Sure! Recently, we’ve participated in Web Summit and learned there a lot. We are planning to attend conferences in 2018 and share our interesting cases and experience with our readers.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

4 Comments

  1. Anup pathak

    Good Information provided in the interview.

    Thanks,
    Anup.

    Reply  
  2. I come at bloggersideas just for reading CEO interviews. These interviews are highly motivated for me.

    Great stuff and Valery Kurilov has a niceh personalty.

    Regards: Nekraj

    Reply  
  3. amit

    hi very good article
    thanks for sharing keep up the good work

    Reply  
  4. kartik

    Nice post, Good information.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *