Verkäufer Snap Review 2023 | Bestes Amazon Repricing & Analytics Tool?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

8
Eigenschaften
9
Unterstützt
9
AnzeigenPreise
9
Ease of Use
8
Benutzerfreundlich
8
Zuverlässig
8
Amazon Verkäufer
9
Integration

Vorteile

  • Neupreisgestaltung der KI-Spieltheorie
  • Anpassbare Repricing-Strategien
  • Preis basiert auf verwandten ASINs
  • Sales, Profit, Buy Box Share und mehr bei jeder Auflistung
  • Aggregationen und Trends auf Filialebene
  • Filter zur Fokussierung auf Produktgruppen
  • Expertenunterstützung rund um die Uhr
  • Unbegrenzte Benutzer

Nachteile

  • Die Preispläne sind etwas teuer

Rating
Preis:250 $

In diesem Beitrag haben wir Seller Snap Review vorgestellt, der detaillierte Einblicke in diese Amazon-Tools für Preisberechnung und Analyse enthält. Also lass uns n tauchen.

Wenn Sie einen E-Commerce-Shop besitzen, der Ihre Produkte bei Amazon verkauft hat oder dies möglicherweise plant, müssen Sie im Internet nach Programmen und Tools suchen, denen Sie vertrauen können, um Ihr Verkaufsspiel auf der weltweit größten Einzelhandelsplattform zu verbessern.

Mit einer einzigen Google-Suche erhalten Sie Hunderte von Ergebnissen mit Tools und Diensten, die Ihnen helfen sollen, erfolgreich bei Amazon zu verkaufen und höhere Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie also tatsächlich nach solchen Lösungen suchen, um Ihr A-Game beim Verkauf bei Amazon einzuführen, dann habe ich das beste Tool, das Ihnen dabei hilft, es zu erledigen. Dieses Tool heißt Verkäufer Snap!

Seller Snap bietet ein automatisiertes, AI-gestütztes Spieltheorie-Repressions- und Analysetool von Amazon. Der Repricer wählt automatisch die optimale Strategie aus, um die Konkurrenz auszutricksen und den Verkäufern zu ermöglichen, die Amazon Buy Box zum höchstmöglichen Preis zu gewinnen. Beginnen Sie jetzt mit Seller Snap

Seller Snap hat sich im Laufe der Zeit einen guten Ruf erarbeitet und ich werde Ihnen im heutigen Beitrag einen umfassenden Überblick darüber geben. Lassen Sie uns also, ohne weitere Zeit zu verschwenden, auf die Details von eingehen Verkäufer Snap.

Seller Snap Review: Auf den Punkt gebracht

Verkäufer Snap bietet eine AI-gestützte, automatisierte Amazon Game Theory Repicer- und Analytics-Plattform. Der Preis scannt das Wettbewerbsumfeld, um Preisentscheidungen der Wettbewerber zu analysieren und deren Verhalten zu ermitteln. Der AI-Repricer wendet dann für jede einzelne Auflistung die optimale Strategie an, um den Gewinn zu maximieren und Preiskämpfe zu vermeiden. Dadurch wird die Konkurrenz überlistet und den Verkäufern ermöglicht, die Amazon Buy Box zum höchstmöglichen Preis zu gewinnen.

Verkäufer-Snap-Bewertung - _Seller_Snap

Seller Snap hat einige sehr klare und effiziente Tools entwickelt, mit denen Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen können, unabhängig davon, wie sich der Markt verändert. Durch die Anwendung von „Game Theory“ -Techniken stärkt Seller Snap das Spiel weiter, damit Sie die Marktsituation bewerten und sich entsprechend verhalten können, um Ihre Amazon-Verkäufe zu verbessern.

Zu den am besten angenommenen Tools gehören die vollautomatisierten Amazon Repricer- und Seller Snap Analytics-Tools. Der algorithmische Repricer verwendet Echtzeitdaten und Amazon-Preisänderungsbenachrichtigungen, um sofortige Neubewertungsentscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass Sie wettbewerbsfähig bleiben.


Was hilft Ihnen Seller Snap?

Das Hauptmotto ist das Verkäufer Snap gedeiht durch ist „Reprice. Analysieren. Steigern Sie Ihr Geschäft “

Die Plattform bietet einige der innovativsten Amazon Repricer- und Business Intelligence-Tools des Marktes, mit denen Amazon-Verkäufer berücksichtigt werden können, um Zeit zu sparen, indem Preiskämpfe verhindert und schließlich Umsatz und Gewinn optimiert werden.

_Seller_Snap - Funktionen

Neupreis

Ihr AI Algorithmic Repricer, der unter Berücksichtigung der Spieltheorie entwickelt wurde, würde die optimale Strategie für jede einzelne Auflistung anwenden, um den Nutzen zu maximieren.

Analysieren

Leistungsstarke BI-Tools bieten Ihnen nützliche Einblicke, mit denen Sie Ihr Geschäft überwachen und automatisieren können. Finden Sie heraus, warum mehr als 80 Prozent der Amazon-Verkäufer, die eine kostenlose Testversion mit Seller Snap beginnen, diese als Amazon-Repricing-Tool und Analyseplattform ausgewählt haben.

Leistungsstarke Marketinglösungen für Amazon-Verkäufer!

Wie bereits erwähnt, hat Seller Snap einige robuste und leistungsstarke Tools entwickelt, um Ihre Verkaufsleistung auf dem Amazon-Markt zu verbessern, den Umsatz zu steigern und höhere Gewinne zu erzielen.

KI Amazon Repricer 

AI Amazon Repricer ist, wie der Name schon sagt, ein Algorithmic Repricer, der als menschlicher Verkäufer denkt. Der Zweck der Entwicklung dieses Preiswerkzeugs bestand darin, einfach, sauber und ehrlich zu sein.

AI_Amazon_Repricer_Seller_Snap

Das Entwicklerteam gibt an, dass praktisch alle auf dem Markt erhältlichen Repricing-Lösungen, die von zehn bis zu Tausenden von Dollar pro Monat reichen, für einen Repricing-Algorithmus werben, der zu viel verspricht, aber zu wenig liefert. In der Tat kann fast jeder Code, der zur Wiedergabe bei Amazon verwendet wird, als Algorithmus bezeichnet werden.

Seller Snap entwickelte jedoch einen Algorithmus, um wie ein echter Amazon-Verkäufer zu denken. Unsere Technologie kann die Aktionen eines bestimmten Wettbewerbers vorhersagen und maßgeschneiderte Preisänderungen vornehmen, um die Konkurrenz zu überlisten.

Erweiterte Repricing-Tools

Verkäufer Snap versteht die einzigartigen Herausforderungen, denen sich Amazon-Verkäufer gegenübersehen, und hat daher eine umfassende Toolbox für die Neubewertung entwickelt, mit der Sie den Repricer an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen können, indem Sie KI mit anpassbaren Bedingungen kombinieren, um Ihre spezifischen Geschäftsziele zu erreichen.

Geringer Umsatz

Stellen Sie das gewünschte Repricing-Verhalten in Fällen fest, in denen ein bestimmtes Verkaufsgeschwindigkeitsziel nicht erreicht wird. Auf diese Weise können Sie das Repricing mit Drehzahl einrichten.

Folgen Sie Ihren Konkurrenten

Jedes Mal, wenn ein Konkurrent seinen Preis anpasst, passt das Gerät Ihren Preis automatisch an.

Unterdrückte Kaufbox

In Fällen, in denen Amazon die Kaufbox unterdrückt, identifizieren Sie das gewünschte Verhalten.

Folgen Sie einer verwandten ASIN

Stellen Sie den Preis automatisch basierend auf Preisanpassungen von einer verwandten ASIN ein. Dies ist nützlich, um verpackte Produkte neu zu bewerten oder private Etiketten zu erstellen.

Mit Amazon konkurrieren

Wenn Amazon um die Buy Box konkurriert, passen Sie das Repricing-Verhalten an.

Ändern Sie die Preise während bestimmter Stunden oder Tage

Definiert eine bestimmte Razzia-Technik in Abhängigkeit von der Tageszeit oder bestimmten Wochentagen.

Verkäufer Analytics 

Seller Snap hat ein natives Tool entwickelt, mit dem Benutzer wertvolle Einblicke und Analysen über ihre Verkäufe erhalten können. Dies ist ein Business Intelligence- und Amazon Seller Analytics-Tool, mit dem Sie auf einen Blick die wichtigsten Messdaten erhalten und fundierte Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten treffen können.

Seller_Analytics_Seller_Snap

Mit diesem einfachen Tool können Sie als Verkäufer sehen, wie gut jede SKU funktioniert. Hier ist eine Liste von Aspekten, die Sie mit Seller Analytics analysieren können.

Wie gut verkaufen sich Ihre Produkte?

Sehen Sie sich Umsatz- und Nutzenänderungen an und überwachen Sie die Umsatzgeschwindigkeit für jede einzelne Auflistung, um die Waren mit der besten und der schlechtesten Leistung klar zu unterscheiden.

_Seller_Snap - Produktverkauf

Wer sind Ihre Konkurrenten?

Sehen Sie sich den aktuellen Preis der Buy Box, den Anteil Ihrer Buy Box und eine Aufschlüsselung Ihrer Konkurrenten nach FBA, FBM und SFP an. Identifizieren Sie, welche Angebote mit Amazon konkurrieren.

Seller_Snap - Mitbewerber

Was sind Ihre Lagerbestände?

Verfolgen Sie Ihre Lagerbestände, um zu verstehen, wann Ihnen der Lagerbestand ausgeht und wie einfach Sie Artikel nachbestellen können. Sehen Sie einfach das Inventaralter und stoppen Sie die Kosten für die Langzeitlagerung.

Seller_Snap - Lagerbestand

Umsetzbare Erkenntnisse und anpassbare Berichte

Je mehr Daten Sie haben, desto schwieriger ist es, all dies zu verstehen. Vor diesem Hintergrund bietet Seller Snap Premium erweiterte Datenressourcen, um Ihre eigenen datengesteuerten Erkenntnisse und Berichte zu generieren, sodass Sie sich auf die wichtigsten Themen für Ihr Unternehmen konzentrieren können.

Seller Snap Premium enthält einige nützliche Tipps, mit denen Sie mithilfe der verfügbaren Filter und Datenpunkte Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte und Tipps erstellen können.

Umsatzrückgang

Überprüfen Sie, welche Angebote diese Woche weniger Umsatz generiert haben als in der Vorwoche.

Seller_Snap - Funktionen

Listings ohne Konkurrenten

Erwägen Sie eine Neubewertung in Abhängigkeit von der verfolgten ASIN.

Box unter MIN Preis kaufen

Senken Sie Ihren Mindestpreis, um einen Anteil am Kaufpaket zu gewinnen.

SELLER SNAP'S BESCHLEUNIGERPROGRAMM

Ziel des Accelerator-Programms ist es, kleinen Unternehmen dabei zu helfen, von Amazon zu profitieren, indem ihnen die richtigen Tools zur Verfügung gestellt werden, um mit den größten Verkäufern von Amazon zu konkurrieren. Verkäufer, die in das Accelerator-Programm aufgenommen wurden, erhalten Zugriff auf unsere fortschrittliche Repricer- und Seller Analytics-Software, die von AI unterstützt wird. In Kombination mit der Hilfe unserer professionellen Kundenbetreuer bieten diese Strategien unseren Verkäufern die Möglichkeit, Buy-Box-Aktien zu erfassen und das Einkommen zu optimieren.

Die Anzahl der Teilnehmer am Accelerator-System zu einem bestimmten Zeitpunkt ist begrenzt, um unsere Teilnehmer auf Erfolg vorzubereiten.

Was beinhaltet das Accelerator-Programm?

Mitglieder haben Zugriff auf den AI-gestützten Repricer von Seller Snap und alle zusätzlichen Repricing-Software sowie umfassende Verkäuferanalysen. Die Mitglieder werden auch auf das umfassende Fachwissen unseres Account Management-Teams zurückgreifen.

Wer qualifiziert sich für das Accelerator-Programm?

  • Amazon-Verkäufer erreichen nicht 1000 aktive Angebote.
  • Monatlicher Durchschnittsumsatz von weniger als 25,000 USD in den letzten drei Monaten.
  • Handel mit Gegenständen, die um ein gekauftes Paket wetteifern.
  • Was sind die Bedingungen des Beschleunigerprogramms?
  • Jeder Zyklus des Beschleunigerprogramms beträgt sechs Monate.
  • Mitglieder erhalten über die Laufzeit eine feste monatliche Gebühr von 250 USD.
  • Nur für Mitglieder kann eine Amazon-Website verbunden werden.

Wenn der Gesamtumsatz am Ende eines jeden 25,000-Monats-Zeitraums über 6 US-Dollar liegt, wechseln die Teilnehmer zu Seller Snaps regulärem (500 US-Dollar) oder Premium (800 US-Dollar), wenn sie die Seller Snap-Plattform weiterhin nutzen möchten.

Wenn der durchschnittliche monatliche Umsatz des Teilnehmers am Ende von 25,000 Monaten immer noch unter 6 USD liegt, kann Seller Snap nach eigenem Ermessen beschließen, das Programm für weitere 6 Monate fortzusetzen oder seine Mitgliedschaft zu kündigen, um Platz für andere mögliche Verkäufer zu schaffen.

Verkäufer Snap's Spieltheorie!

Verkäufer Snap denkt, "Selling on Amazon" ist ein Spiel vieler Spieler, die alle versuchen, ihre Buy Box-Freigabe zu erhalten. Dies kann auch zu dramatischen Preiskämpfen führen und die Gewinnmargen ruinieren. Die Neubewertung mit der Strategie der Spieltheorie ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie unter den einzigartigen Wettbewerbsbedingungen für jedes Produkt, das Sie verkaufen, immer noch einen optimalen Preis für den Gewinn erzielen.

Der AI-gestützte Spieltheorie-Repricer von Seller Snap erkennt die Aktionen der Wettbewerber und wendet automatisch den besten Ansatz für die jeweilige Situation an. Er optimiert den Nutzen und verhindert Preiskämpfe.

Preispläne Verkäufer Snap Review?

Verkäufer Snap bietet derzeit Kunden die Auswahl aus 4 verschiedenen Plänen. Mit Preisen ab 250 US-Dollar pro Monat wurde jeder Plan mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die Ihnen dabei helfen, Ihr Amazon-Verkaufsgeschäft zu skalieren. 

Verkäufer Snap Review - Preisplan

Beschleunigerprogramm

Preis: $ 250 pro Monat

Erweitern Sie Ihr Unternehmen in Amazon mit dem neuesten Beschleunigungsprogramm für Seller Snap. Verkäufer, die in das Accelerator-Programm aufgenommen wurden, erhalten Zugriff auf unsere fortschrittliche AI-gestützte Analysesoftware für Wiederverkäufer und Verkäufer. 

Standard

Preis: $ 500 pro Monat

Maximieren Sie den Nutzen und erhöhen Sie Preiskämpfe mit unserer Repricing Proprietary Game Theory. Sehen Sie, wie gut unser Extensive Analytics-Dashboard für jedes Produkt funktioniert.

  • 1 Shop
  • 3 Benutzer
  • Bis zu 15,000 Einträge
  • Repricing
  • Neupreisgestaltung der KI-Spieltheorie
  • Anpassbare Repricing-Strategien
  • Preis basiert auf verwandten ASINs
  • Analyse
  • Sales, Profit, Buy Box Share und mehr bei jeder Auflistung
  • Aggregationen und Trends auf Filialebene
  • Filter zur Fokussierung auf Produktgruppen
  • Unterstützung
  • Expertenunterstützung rund um die Uhr

Premium Lösung

Preis: $ 800 pro Monat

Verwenden Sie personalisierte Berichte und erweiterte Analysen, um das Unternehmen zu skalieren und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

  • 3 Shop
  • 10 Benutzer
  • Bis zu 30,000 Einträge
  • Alle Standardfunktionen Plus:
  • Analytik
  • Zusätzliche Datenpunkte wie Verkaufsrang und Inventaralter
  • Benutzerdefinierte umsetzbare Erkenntnisse
  • Automatisierter Workflow
  • Offene API
  • Uploads von FTP-Dateien
  • Unterstützung
  • Expertenunterstützung rund um die Uhr
  • Dedizierter Account Manager

Unbegrenzte

Preis: Wenden Sie sich an das Support-Team, um Angebote zu erhalten

Für Unternehmen mit außergewöhnlich großen Warenmengen oder spezifischen technischen Anforderungen.

  • Mehrere Geschäfte
  • Unbegrenzte Benutzer
  • Mehr als 30,000 Einträge
  • Alle Premium-Funktionen Plus:
  • Engagierte Umgebung
  • Benutzerdefinierte Integrationen
  • Unterstützung
  • Expertenunterstützung rund um die Uhr
  • Dedizierter Account Manager

** Weitere Informationen zum Unlimited-Plan und weitere Fragen zum Preisschema finden Sie unter Seller Snap offizielle Website oder wenden Sie sich an den Kundensupport!

3 Gründe, warum ich Seller Snap liebe!

Seller Snap ist besser als die meisten Repricer-Tools, auf die ich bisher gestoßen bin. Die Plattform wurde unter Berücksichtigung der herkömmlichen Probleme entwickelt, mit denen Amazon-Verkäufer konfrontiert sind, und Seller Snap ist bestrebt, diese effizient anzugehen. Sie liefern, was sie predigen, und das macht Seller Snap zu einem mächtigen Werkzeug.

Hier sind 3 Dinge über Seller Snap, die ich am meisten geliebt habe.

  • Einfaches Setup

Seller Snap bietet alle erforderlichen Daten und Ressourcen, sodass Sie innerhalb von 15 Minuten mit der Neubewertung beginnen können.

  • Automatischer Repricer

Vollautomatische, AI-gestützte Amazon Repricer-Spieltheorie, die die höchstmöglichen Ergebnisse gewährleistet.

  • Fachkundige Unterstützung

Verkäufer Snap glaubt an den Designansatz. Das Support-Team ist hier, um auf Ihre Bedürfnisse zu hören und Ihnen zu helfen, Ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Verkäufer Snap Review & Testimonials

Seller_Snap - Erfahrungsberichte

Verkäufer Snap Bewertungen FAQs

✅Warum müssen Sie mit Seller Snap neu bewerten?

Um mit Seller Snap neu zu bewerten, müssen Sie Ihre Mindest- und Höchstpreise importieren. Bei Seller Snap sind die Kosten grundsätzlich optional und es wird empfohlen, die bestmögliche Analyse von Seller Snaps zu erhalten.

🌈Nimmt der Verkäufer gebrauchte Artikel nach?

Seller Snap berechnet keine gebrauchten Artikel neu.

👉🏻Wie SCHNELL ist der Verkäufer-Snap-Preis?

Kein Zweifel, Seller Snap ist schnell und könnte möglicherweise alle zwei bis drei Minuten neu berechnet werden. Außerdem trifft der intelligente Preis des Tools eine Entscheidung basierend auf den Situationen der dort verfügbaren Auflistung.

📌 Berechnet der Seller Snap tatsächlich die FBA- und Amazon-Gebühren?

Ja, Seller Snap berechnet tatsächlich die Amazon- und FBA-Gebühren und ermöglicht die Verbindung mit der Amazon-API.

➡️ Unterstützt Seller Snap eBay und Walmart?

Ab sofort unterstützt Seller Snap tatsächlich den Amazon-Marktplatz anstelle von eBay und Walmart.

Quick-Links:

Fazit: Seller Snap Review 2023 | Lohnt sich der Hype? (WAHRHEIT)

Ehrlich gesagt, Verkäufer Snap scheint das einzige Repricer-Tool zu sein, das mir begegnet ist und das Repricing in die Moderne führt. Nachdem ich das gesamte Programm gründlich durchgearbeitet habe, denke ich an Seller Snap.

Steigern Sie Ihr Geschäft wie nie zuvor!

Seller Snap hat Unternehmen dabei geholfen, exponentiell zu wachsen, da sie über alle erforderlichen Tools verfügen, um Amazon-Verkäufern dabei zu helfen, ihre gesamte Preisstrategie vollständig zu automatisieren und sich ausschließlich auf ihre Lösung zu verlassen, um sicherzustellen, dass sie den Höchstpreis für die meisten Verkäufe erzielen. 

Funktionsreich und einfach zu bedienen!

Seller Snap verfügt über viele wichtige Funktionen, die mit keinem anderen auf dem Markt erhältlichen Repricing-Tool verfügbar sind. Sie zeichnen sich durch diese Funktionen aus, weil sie zeigen, dass sie sich wirklich für Amazon interessieren und verstehen, wie es funktioniert. Die Werkzeuge sind einfach zu bedienen und verfügen über ein insgesamt stabiles und zuverlässiges System.

Exzellenter Kundenservice!

Diese Leute scheinen sich wirklich um Ihren Erfolg zu kümmern und verbessern ihr Spiel durch einen hervorragenden Kundenservice. Das Support-Team ist fantastisch und reagiert schnell und liefert relevante und sachdienliche Antworten. Eine gute Sache ist, dass sie Ihre Fragen nicht vermeiden oder Ihnen sinnlose Antworten geben, wie es viele andere Unternehmen tun.

Wert für Geld!

Selbst in Bezug auf die Preisgestaltung erhebt Seller Snap keine zusätzliche Gebühr für den tatsächlichen Verkauf von Artikeln. Die Abonnements sind preisgünstig und bieten alle erforderlichen Funktionen, die Sie benötigen, um mehr Umsatz bei Amazon zu erzielen.

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und digitale Marketing-Blogs geschrieben, darunter: ImageStation, & Neue Smartwave

Hinterlasse einen Kommentar

Seller Snap Review 2021 | Best Amazon Repricing & Analytics Tool?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

8
Features
9
Supports
9
Pricing
9
Ease Of Use
8
User Friendly
8
Reliable
8
Amazon Seller
9
Integrations

Pros

  • AI Game Theory Repricing
  • Customizable Repricing Strategies
  • Price based on Related ASINs
  • Sales, Profit, Buy Box share and more on each listing
  • Store Level Aggregations and Trends
  • Filters to Focus on Groups of Products
  • 24/7 expert support
  • Unlimited Users

Cons

  • The pricing plans are a bit costly

Rating
Price:$ 250

In this post, we have featured Seller Snap Review which includes detailed insights into this Amazon repricing and analytics tools. So let’s dive n.

If you own an eCommerce store that has been selling your products on Amazon or might be planning to, then you surely must be searching for programs and tools on the internet that can be trusted to improve your selling game on the world’s largest retail platform.

A single Google search will give you hundreds of results featuring tools and services that will claim to help you successfully sell on Amazon and gain higher profits.

So, if you are indeed looking for such solutions to bring in your A-game while selling on Amazon, then I have the best tool to help you get it done. This tool is called Seller Snap!

Seller Snap offers an automated, AI powered Game Theory Amazon repricer and analytics tool. The repricer automatically selects the optimal strategy to outsmart the competition and enable sellers to win the Amazon Buy Box at the highest possible price. Get Started With Seller Snap Now

Seller Snap has built quite a good reputation for themselves over time and I’m going to give you a comprehensive overview of it in today’s post. So, without wasting any further time, let’s get into the details of Seller Snap.

Seller Snap Review: In a Nutshell

Seller Snap offers an AI-powered, automated Amazon Game Theory Repicer and Analytics platform. The price scans the competitive environment to analyze competitor price decisions and detect their behavior. The AI-repricer then applies the optimum strategy for each individual listing to maximize profit and avoid price wars. Thereby, outsmarting the competition and allowing sellers to win the Amazon Buy Box at the highest possible price.

 Seller Snap Review - _Seller_Snap

Seller Snap has built some very crisp and efficient tools that allow you to achieve the best results possible, regardless of how the market shifts. By applying “Game Theory” techniques, Seller Snap further strengthens the game to help you evaluate the market situation and behave accordingly to improve your  Amazon sales.

Their best-received tools include the fully automated Amazon Repricer and Seller Snap Analytics tools.. Their algorithmic repricer uses real-time data and Amazon price change notifications to make instant repricing decisions to ensure that you stay competitive.


What does Seller Snap help you do?

The primary motto that Seller Snap thrives by is “Reprice. Analyze. Grow Your Business”

The platform provides some of the market’s most innovative Amazon Repricer and Business Intelligence Tools, designed to keep Amazon sellers in mind to help them save time by preventing price wars and eventually optimizing revenue and profits.

_Seller_Snap - Features

Reprice

Their AI Algorithmic Repricer, developed with Game Theory in mind, would apply the optimal strategy for each individual listing to maximize benefit.

Analyze

Powerful BI tools give you useful insights to help you monitor and automate your store. Find out why more than 80 percent of Amazon sellers beginning a free trial with Seller Snap chose them as their Amazon repricing tool and analytics platform.

Powerful marketing solutions for Amazon sellers!

As mentioned earlier, Seller Snap has designed some robust and powerful tools to improve your selling performance in the Amazon market and consequently boost sales and achieve higher profits.

AI Amazon Repricer 

AI Amazon Repricer as the name suggests is an Algorithmic Repricer that thinks as a human seller. The purpose of developing this price tool was to be simple, clean, and honest.

AI_Amazon_Repricer_Seller_Snap

The developer team states that virtually all repricing solutions on the market, ranging from ten dollars to thousands of dollars a month, advertise a repricing algorithm that over-promises yet under-delivers. Indeed, almost every piece of code used to replay on Amazon can be called an algorithm.

Seller Snap, however, developed an algorithm to think like a real amazon seller. Our technology can predict a particular competitor’s actions and make tailored-made price changes to outsmart the competition.

Advanced Repricing Tools

Seller Snap understands the unique challenges faced by Amazon sellers and thus have developed a comprehensive repricing toolbox, providing you with the option to tailor the repricer to your business needs by combining AI with customizable conditions to meet your specific business goals.

Low Sales​

Establish the desired repricing behavior in cases where a particular selling speed target is not achieved. This helps you to set up repricing powered by rpm.

Follow your competitors

Any time a competitor adjusts his price, the device will automatically adjust your price.

Suppressed Buy Box

In cases where Amazon suppresses the buy box, identify the desired behavior.

Follow a related ASIN

Set the price automatically based on price adjustments from a related ASIN. This is useful for repricing packaged products or private labeling.

Competing with Amazon

When Amazon competes for the Buy Box, adjust the repricing behavior.

Change pricing during specific hours or days

Defines a particular crackdown technique depending on the time of day, or unique weekdays.

Seller Analytics 

Seller Snap has developed a native tool that allows users to gain valuable insights and analytics about their sales. This is a business intelligence & Amazon seller analytics tool that gives you the most important metrics at a glance, helping you make informed business decisions based on real-time data.

Seller_Analytics_Seller_Snap

Using this simple tool, you as a seller will be able to see how well each SKU is performing. Here is a list of aspects that Seller Analytics allows you to analyze.

How Well Are Your Products Selling?

See revenue and benefit changes and monitor the velocity of sales for each individual listing to clearly distinguish the best and worst-performing goods.

_Seller_Snap - Product Selling

Who Are Your Competitors?

See the current price of the Buy Box, the share of your Buy Box, and a breakdown by FBA, FBM & SFP of your rivals. Identify which listings compete with Amazon.

Seller_Snap - Competitor

What Are Your Inventory Levels?

Track your inventory rates in order to understand when you run low on stock and how easily you can reorder items. Simply see inventory age and stop costs for long term storage.

Seller_Snap - Inventory Level

Actionable Insights & Customizable Reports

The more data you have, the greater the difficulty of making sense of all of this. With that in mind, Seller Snap Premium offers advanced data resources to generate your own data-driven insights and reports, allowing you to concentrate on the most important issues for your company.

Seller Snap Premium comes with a few useful tips, allowing you to create your own custom reports and tips, using any of the available filters and data points.

Revenue Drop

Check out which listings generated less revenue this week than the previous week.

Seller_Snap - Features

Listings without competitors

Consider repricing dependent on tracked ASIN.

Buy box below MIN price

Lower your min price to win a share of Buy Package.

SELLER SNAP’S ACCELERATOR PROGRAM

The aim of the Accelerator Program is to help small businesses thrive on Amazon by providing them with the right tools to compete with Amazon’s biggest sellers. Sellers accepted into the Accelerator Program will gain access to our advanced Repricer and Seller Analytics software, powered by AI. Combined with the aid of our professional account managers, these strategies provide our sellers with an opportunity to capture buy box share and optimize income.

The number of participants in the Accelerator system at any given time is limited to set our participants up for success.

What does the Accelerator Program include?

Members will have access to the AI-powered repricer from Seller Snap and all additional repricing software, as well as comprehensive seller analytics. Members will also draw on our account management team ‘s comprehensive expertise.

Who qualifies for the Accelerator Program?

  • Amazon sellers not reach 1000 active listings.
  • Monthly average revenue of less than $25,000 for the last three months.
  • Trading of items vying for a bought package.
  • What are the terms and conditions of the accelerator program?
  • Each Accelerator Program cycle shall be six months.
  • Members are paid a fixed monthly fee of $250 over the term.
  • Members-only have one Amazon website to connect.

If the total sales are over $25,000 at the end of each 6-month period, the participants will move to Seller Snap’s regular ($500) or premium ($800) if they wish to continue to use the Seller Snap platform.

If the participant’s average monthly sales are still below $25,000 at the end of 6 months, Seller Snap may, at its own discretion, decide to continue the program for an additional 6 months or discontinue its membership to make room for other may sellers.

Seller Snap’s Game Theory!

Seller Snap thinks “Selling on Amazon” is a game of many players all trying to get their Buy Box share. This can also result in dramatic price wars, wrecking profit margins. Repricing with Game Theory strategy is the best way to ensure that you are still optimally priced for profit in the unique competitive conditions for each product you sell.

The AI-powered Game Theory repricer from Seller Snap senses competitor actions and automatically applies the best approach for the particular situation, optimizing benefit while preventing price wars.

Pricing Plans Seller Snap Review?

Seller Snap currently offers customers to choose from 4 different plans. With prices starting at $250 per month, each plan has been packaged with different features, curated to help you scale your Amazon selling business. 

 Seller Snap Review - Pricing Plan

Accelerator Program

Price: $250 per month

Grow your company in Amazon with the latest Acceleration Program for Seller Snap. Sellers accepted into the Accelerator Program will gain access to our advanced AI-powered analytics software for repricers and sellers. 

Standard

Price: $500 per month

Maximize Benefit & Evite Price Wars with our Repricing Proprietary Game Theory. See how well our Extensive Analytics dashboard performs for every product.

  • 1 Store
  • 3 Users
  • Up To 15,000 Listings
  • Repricing
  • AI Game Theory Repricing
  • Customizable Repricing Strategies
  • Price based on Related ASINs
  • Analytics
  • Sales, Profit, Buy Box share and more on each listing
  • Store Level Aggregations and Trends
  • Filters to Focus on Groups of Products
  • Support
  • 24/7 expert support

Premium

Price: $800 per month

Using personalized reports and advanced analytics to scale the company and make data-driven decisions.

  • 3 Store
  • 10 Users
  • Up To 30,000 Listings
  • All Standard features Plus:
  • Advanced Analytics
  • Additional data points such as Sales Rank and Inventory Age
  • Custom Actionable Insights
  • Automated Workflow
  • Open API
  • FTP file uploads
  • Support
  • 24/7 expert support
  • Dedicated account manager

Unlimited

Price: Contact the support team for quotes

For companies with exceptionally large amounts of goods or specific technical needs.

  • Multiple Stores
  • Unlimited Users
  • More than 30,000 Listings
  • All Premium features Plus:
  • Dedicated environment
  • Custom integrations
  • Support
  • 24/7 expert support
  • Dedicated account manager

**For more information about the Unlimited plan and other queries regarding the pricing scheme, visit the Seller Snap official website or contact the customer support team!

3 reasons why I love Seller Snap!

Seller Snap is better than most of the repricer tools that I have come across till now. The platform has been designed keeping in mind the conventional problems that Amazon sellers face and Seller Snap is committed to tackling them efficiently. They deliver what they preach, and that is what makes Seller Snap a powerful tool.

Here are 3 things about Seller Snap that I loved the most.

  • Easy Setup

Seller Snap offers all the requisite data and resources so that you can start repricing within 15 minutes.

  • Automatic Repricer

Fully automated, AI-powered Amazon Repricer Game Theory, ensuring the highest results possible.

  • Expert Support

Seller Snap believes in the design approach. Their support team is here to listen to your needs and to help you achieve your company objectives.

Seller Snap Review & Testimonials

Seller_Snap - Testimonials

Seller Snap Reviews FAQS

✅Why do you need repricing with Seller Snap?

To start repricing with Seller Snap you need to import your minimum and maximum prices. With Seller Snap, teh cost is basically optional and it is recommended to get the best of Seller Snaps analytics.

🌈Does Seller Snap reprice used items?

Seller Snap actually don’t reprice any used items.

👉🏻How FAST is the Seller Snap reprice?

No doubt, Seller Snap is fast and could potentially reprice as fast as every two-three minutes. Also, the smart reprice of the tool makes a decision based on the situations of the listing available there.

📌 Does the Seller Snap actually calculate FBA and Amazon Fees?

Yes, Seller Snap actually calculates the Amazon fees and FBA fees and it allows connects with the Amazon API.

➡️ Does Seller Snap support eBay and Walmart?

As of now, Seller Snap actually supports the Amazon marketplace instead of eBay and Walmart.

Quick Links:

Conclusion: Seller Snap Review 2021 | Is It Worth The Hype? ( TRUTH )

Quite frankly, Seller Snap seems to be the only repricer tool I have come across that takes repricing into the modern age. After thoroughly going through the entire program, here is what I think of Seller Snap.

Grow your business like never before!

Seller Snap has helped businesses grow exponentially as they have all the necessary tools to help Amazon sellers completely automate their entire pricing strategy and rely exclusively on their solution to ensure that they get the max price for the most sales. 

Feature-rich and easy to use!

Seller Snap has many important features that are not found with any other repricing tool available on the market. They stand out for these features because it shows they actually care about and understand how Amazon works. The tools are simple to use and have an overall stable and reliable system.

Excellent customer care service!

These people seem like they really care about your success and they further up their game by providing great customer service. The support team is fantastic and responds quickly and provides answers that are relevant and to the point. A good thing is that they do not avoid your questions or give you pointless responses like many other companies do.

Value for money!

Even on the pricing front, Seller Snap doesn’t charge you an additional fee for actually selling items. The subscription plans are aptly priced and provide all the necessary functionalities that you would need to dish out more sales on Amazon.

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : DesignSkew, Crazythemes.com, Oldgeekjobs & Need4Hosting.info.

Leave a Comment