TemplateMonster Web Development Bundle: Alles, was Sie für eine effektive Site-Erstellung benötigen

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Sind Sie Webdesigner oder Webentwickler? Gibst du den größten Teil deiner Zeit aus? Zeit für die Erstellung benutzerdefinierter Online-Projekte für Ihre Kunden? Suchen Sie also nach kostengünstigen und dennoch nicht weniger beeindruckenden Lösungen, die jedes Projekt im Web zum Leuchten bringen? Dann ist die All-in-One-Webentwicklungspaket von TemplateMonster ist genau das, was Sie brauchen.

Das Bundle enthält die ultimative Sammlung von Themen, Erweiterungen, Designelementen, Illustrationen und anderen Optionen, die Sie zum Aufbau der wirklich bemerkenswerten Online-Ressource benötigen. Tatsächlich enthält das All-in-One-Webentwicklungspaket alles, um das ganze Jahr über eine Reihe wettbewerbsfähiger Webprojekte zu erstellen, zu warten und zu unterstützen.

Genauer gesagt umfasst das ultimative Webdesign-Paket:

  • 8 Premium-Website-Vorlagen;
  • 8 Top-WP plugins;
  • 3 Serviceangebote;
  • 3 UI-Kits (Web + Mobile Apps) für Photoshop und Sketch;
  • 2 Icons Set (1200+ Icons);
  • 1 erstklassiges Mockup-Bundle (iPhone X, Laptops, andere Apple-Geräte enthalten);
  • Viele nützliche Grafiken und Illustrationsmaterialien für Ihre Projekte;
  • Social Media-Vorlagenpaket;
  • Werbebanner;
  • Winter- und Feiertagsillustrationen.

Aussichten für Nur 5 Tage – vom 11. bis 15. Februar - TemplateMonster digitaler Marktplatz senkt die Kosten des Bundles um satte 98%. Daher bedeutet dies, dass Sie anstelle des regulären Preises von 3,812 US-Dollar den Deal nur für 69 US-Dollar abschließen können.

Warum lohnt sich die Investition? Wenn Sie das All-in-One-Webentwicklungspaket einmal bezahlen, können Sie die Vorteile nutzen, wenn Sie alle dem Kit hinzugefügten Elemente für das gesamte nächste Jahr oder sogar länger verwenden. Schließlich solche Premium-Themen wie Monstrum 2 und Woostroid verfügen über GPL-Lizenzen. Letzteres gibt Ihnen die Freiheit ihrer Installation auf der unbegrenzten Anzahl von Webressourcen.

 

 

 

Megha Parich

Megha Parich ist Experte für digitales Marketing und bereist seit mehr als 7 Jahren die Welt des digitalen Marketings. Es macht ihr besonders Spaß, etwas über Social Media Marketing und die Optimierung der Conversion Rate zu lernen und gleichzeitig ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu erkunden. Du kannst ihr folgen Twitter & Linkedin.

2 Gedanken zu „TemplateMonster Web Development Bundle: Alles, was Sie für eine effektive Website-Erstellung benötigen“

  1. Sobald alles erledigt ist, können Sie mit dem Verdienen Ihres Blogs beginnen.
    Viele Personen, die nach Möglichkeiten suchen, weniger auszugeben, haben gefunden
    Finden Sie heraus, wie einfach es ist, wenn Sie Generika kaufen.
    Normalerweise enthalten diese Dummy-Text, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie eine fertige Schriftseite mit der Karte aussieht, die Sie erstellen.

  2. Attraktiver Inhaltsbereich. Ich bin gerade auf Ihre Website gestoßen und in Beitrittskapital, um das zu behaupten
    Ich erwerbe in der Tat einen Enjoyerd-Account für deine Blog-Beiträge
    Wenn Sie Ihre Erweiterung und sogar meine Leistung abonnieren, greifen Sie durchgehend schnell darauf zu.

Hinterlasse einen Kommentar

TemplateMonster Web Development Bundle: All You Need for The Effective Site Creation

Are you a web designer or a web developer? Do you spend most of your time building custom online projects for your clients? Thus, are you looking for the cost-effective yet no less impressible solutions make every project shine on the web? Then the All-in-one Web Development Bundle from TemplateMonster is exactly what you need.

The bundle contains the ultimate collection of themes, extensions, design elements, illustrations, and other options that you need to build the truly remarkable online resource. In fact, All-in-one Web Development Bundle contains everything to create, maintain, and support a number of the competitive web projects all the year round.

To be more specific, the ultimate web design bundle includes:

  • 8 Premium website templates;
  • 8 top WP plugins;
  • 3 Services Offers;
  • 3 UI Kits (Web + Mobile Apps) for Photoshop and Sketch;
  • 2 Icons Set (1200+ icons);
  • 1 Top-notch Mockup Bundle (iPhone X, Laptops, Other Apple Devices included);
  • Lots of useful graphics and illustration materials for your projects;
  • Social Media Templates Pack;
  • Ad Banners;
  • Winter and Holiday illustrations.

For 5 days only – on August 11-15TemplateMonster digital marketplace slashes the cost of the bundle by the whopping 98%. Therefore, this means that instead of the regular price of $3,812, you will be able to grab the deal for $69 only.

Why is it worth the investment, you will ask? Well, the paying for the All-in-one Web Development Bundle once, you can enjoy the benefits of using all items added to the kit for the whole next year or even longer. Finally, such premium themes as Monstroid 2 and Woostroid feature GPL licenses. The latter gives you the freedom of their installation on the unlimited number of web resources.

 

 

 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Megha Parikh

Megha Parikh is a digital marketing expert and has been journeying through the world of digital marketing for more than 7 years. She especially enjoys learning about social media marketing and conversion rate optimization while exploring her social and interpersonal skills. You can follow her on Twitter & Linkedin.

2 Comments

  1. BTCCasino

    Attractive section of content. I just stumblked upon your web site and in accession capital to assert that
    I acquire in fact enjoyerd account your blog posts.Any way I’ll be
    subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.

    Reply  
  2. blog Gratis

    Once all that is place you are ready to start earning out of your blog.
    Many individuals that are researching ways to spend less have found
    out precisely how easy it is when you buy generic.
    Normally, these would contain dummy text to acquire an idea how a finished font side with the card you are creating.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *