Themify Shoppe Theme Review 2022: Das beste WooCommerce-Thema?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

In der heutigen Zeit boomt das Online-Geschäft und immer mehr Menschen erstellen ihre eigene E-Commerce-Website. Beim Erstellen einer E-Commerce-Website ist WordPress jedoch die am meisten bevorzugte Option.

Mit WordPress allein können Sie jedoch keinen ansprechenden Online-Shop erstellen. Daher müssen Sie ein Thema kaufen, und hier kommt das Shoppe-Thema ins Spiel.

Für den Fall, dass Sie noch nie von einem Shoppe gehört haben oder sich fragen, wie gut dieses Thema ist. Dann lassen Sie mich einfach das teilen Themify S.hoppe Theme Kommentieren mit dir. So können Sie immer mehr über dieses großartige E-Commerce-Thema erfahren.

Themify Shoppe Theme Review 2022: Zuverlässig oder einfach? (Muss lesen)

Über Themify

Das Shoppe eCommerce-Thema wurde von entwickelt Themify. Und es ist ein kleiner WordPress-Theme-Anbieter, der da draußen verfügbar ist. Das Unternehmen feierte 2010 sein Debüt und gilt als einer der führenden Anbieter von WordPress-Themes.

Themify Premium-WordPress-Themes & Plugins

Das Unternehmen hat eine ganze Reihe von Premium-Themen und plugins unter ihrem Namen. Außerdem finden Sie verschiedene Seitenersteller und Add-Ons von Themify. Das Unternehmen hat auch vorbei 90 Kunden weltweit, und der Kundenstamm wächst kontinuierlich.

Shoppe Skins und Layouts

Der beste Teil der Shoppe-Thema ist, dass es mit einer Reihe von Skins und Layouts kommt. Daher dauert es nicht lange, bis Sie eine E-Commerce-Website erstellt haben.

Ab sofort sind 8 Shoppe-Skins verfügbar. Sie können also einfach eine Demo-Site importieren, die am besten zu Ihrer Website passt, und mit der Bearbeitung beginnen. Außerdem finden Sie Demoseiten für Bekleidungswebsites, Musik- und Bastelwebsites usw. Außerdem fügt Themify von Zeit zu Zeit neue Demoseiten hinzu.

Shoppe Theme Review - Shoppe Theme

Außerdem erhalten Sie Zugriff auf viele Layouts. Das Thema enthält beispielsweise etwa 14 Kopfzeilenlayouts, 9 Archivlayouts und 6 Fußzeilenlayouts. So können Sie Ihre Website problemlos anpassen.

Shoppe Hauptmerkmale

Ajax Warenkorb:

Das Thema kommt mit einem super Ajax Wagen. Wenn ein Benutzer einen Artikel zum Warenkorb hinzufügt, wird der Dropdown-Warenkorb in der Kopfzeile sofort aktualisiert, ohne dass die Seite neu geladen werden muss. So kann der Benutzer die Warenkorbsumme anzeigen und Artikel problemlos aus dem Ajax-Warenkorb entfernen.

Wunschzettel:

Es gibt auch eine Wunschliste zum Thema. Und wie Sie bereits wissen, wie wichtig diese Funktion für jede E-Commerce-Website ist. Mit der Wunschliste können Ihre Benutzer ihre Lieblingsartikel hinzufügen und später erneut besuchen. Immer wenn ein Produkt zur Wunschliste hinzugefügt wird, gibt es eine großartige Animation, die Ihre Benutzererfahrung verbessert.

Produktbild-Zoom-Galerie

Es gibt auch die Produktbild-Zoom-Galerie. Wie Sie bereits wissen, verbringen Kunden viel Zeit vor dem Kauf eines Produkts. Außerdem werden Ihre Kunden das Produkt besser betrachten, damit sie eine ausreichende Vorstellung davon bekommen, wie ein Produkt aussehen wird.

Mit dieser Funktion können Ihre Kunden Bilder zoomen und die größere Version anzeigen. Die Funktion funktioniert nicht nur auf dem Desktop, sondern auch nahtlos auf dem Tisch und auf Mobilgeräten.

Optionen für das Header-Layout

Eines der besten Dinge an diesem Thema ist, dass es viele Header-Layouts enthält. Jede Website ist anders und jede Website möchte ein anderes Aussehen haben. Und dieses Thema gibt Ihnen 14 Optionen für das Header-Layout. So können Sie den Header Ihrer Website bestmöglich anpassen.

Shoppe Theme Review - Optionen für das Header-Layout

Es spielt keine Rolle, ob Sie nach minimalem, hohem, dünnem, großem, vollem, verpacktem oder einem anderen Layout suchen. Dieses Thema hat dir den Rücken gekehrt. 

Archivierungslayoutoptionen

Verschiedene Websites haben unterschiedliche Möglichkeiten, ihr Produkt zu präsentieren, und mit diesen Themen erhalten Sie 9 Archivlayouts. So können Sie Ihre Postseiten auf einzigartige Weise anpassen.

Shoppe Theme Review - Archivlayoutoptionen

Für die Layouts des Post-Archivs haben Sie herkömmliche Listenposts, 4 Spalten, 3 Spalten, 2 Spalten oder Kacheln. Sowie wenn Sie Ihre Produkte durch einen Schieberegler präsentieren möchten. Dann haben Sie Optionen wie Mauerwerk, Overlay und Polaroid-Stil.

Optionen für das Fußzeilenlayout

Das Thema kommt auch mit 6 Fußzeilenlayouts. Sie finden verschiedene Layoutoptionen wie Blockstil, linke und rechte Spaltenstile usw. Wenn Sie keine Fußzeile für Ihre Website verwenden möchten, gibt es auch dafür eine Option. Auf diese Weise können Sie Ihre Fußzeile bestmöglich anpassen.

Fußzeile Bonus Panel 

Das Thema bietet Ihnen auch ein Fußzeilen-Bonus-Panel. Mit diesem Fußzeilenbonusfeld können Sie Ihrer Fußzeile verschiedene Widgets hinzufügen. Beispielsweise,

Shoppe Theme Review - Fußzeile Bonus Panel

Du kannst hinzufügen Social Media Tasten. Es gibt nicht nur eine Menge anderer Add-Ons, die Sie ausprobieren können, um Ihre Fußzeile fantastisch aussehen zu lassen. 

Shoppe Bonus Builder Add-Ons

Es gibt auch die Shoppe Bonus Builder Add-Ons. Wenn Sie die Funktionen des Builders erweitern und mehr Funktionen mit dem Shoppe-Thema nutzen möchten. Dann können Sie die Shoppe Bonus Builder Add-Ons ausprobieren. Es gibt mehr als 25 Builder-Add-Ons da draußen verfügbar.

Um einige davon zu nennen, können Sie Mosaic überprüfen, um benutzerdefinierte schöne Fliesenlayouts für Ihre Fotogalerie, Ihren Blog-Beitrag und Ihre E-Commerce-Produkte zu erstellen. Sie können auch den Slider Pro ausprobieren, um atemberaubende Slider mit Übergangs- und Animationseffekten zu erstellen. Es gibt Maps Pro mit mehr als 40 Kartenstilen. Außerdem können Sie die Schreibmaschine zum Erstellen auffälliger Schreibanimationen und den BG Video Slider zum Anzeigen mehrerer Videos auf Ihrem Zeilenhintergrund ausprobieren.

Dieses Bonuspaket ist jedoch nicht kostenlos. Stattdessen kostet es 39 US-Dollar, und Sie erhalten Zugriff auf eine Reihe großartiger Add-Ons.

Warum Shoppe Theme wählen?

Genau wie jede andere E-Commerce-Thema, dieses kommt auch mit vielen Demo-Sites, Layouts und Seiten. So können Sie ganz einfach Ihre Website erstellen.

Das Beste an diesem Thema ist jedoch, dass es mit einem Drag & Drop Seitengenerator. So können Sie ganz einfach eine erstellen Online-Shop ohne professionelle Hilfe. Darüber hinaus bietet Ihnen das Thema Zugriff auf viele coole Effekte wie Parallaxen-Scrolling, Hintergrundvideo, Animationen und mehr.

Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf einige der anderen Funktionen, z. B. automatische Themenaktualisierung, Hook-Inhalt, SEO optimiert Thema und so weiter.

Darüber hinaus bietet das Thema auch erschwingliche Preise. Grundsätzlich gibt es zwei Pläne, die Sie bekommen können. Diese Pläne sind der Master und der Entwickler, und beide bieten Ihnen Zugriff auf mehr als 12 Add-Ons. Wenn Sie zusätzliche Add-Ons wünschen, können Sie jederzeit ein Bonuspaket kaufen.

Shoppe Theme Review - Preisplan

Und da dieses Thema Ihnen eine Menge Funktionen bietet, denke ich definitiv, dass dies eines der besten Woo-Commerce-Themen ist, die Sie ausprobieren können.  

Pros & Cons

Vorteile:

  • Das Shop-Thema ist sehr anpassbar.
  • Es wird mit einem Drag & Drop-Seitenersteller geliefert.
  • Es kommt mit einem Mega-Menü und Ajax-Suche.
  • Intelligente und flexible Layoutoptionen. 
  • Das Thema ist SEO optimiert.
  • Es kommt mit 12+ Addons.

Nachteile:

  • Derzeit sind nur 8 Demo-Sites verfügbar.
  • Die meisten erweiterten Funktionen sind nur im Bonuspaket enthalten.  

Häufig gestellte Fragen zum Shoppe-Thema

🤔Was sind die besten Themify-Themen?

Themify hat eine Reihe erstaunlicher Themen. Egal welche Art von Website Sie erstellen möchten, der Entwickler hat Ihren Rücken. Sie haben über 42 Themen und einige der besten Themify-Themen, die Sie in Shoppe, Ultra, FlatShop, Bizco usw. ansehen können.

👉🏻 Shoppe Theme gewählt?

Das Shoppe-Thema bietet Ihnen eine Menge erstaunlicher Funktionen und einen Drag & Drop-Seitenersteller. Außerdem bietet es eine Reihe von Demo-Sites und fantastische Layouts. Es wird also nicht viel dauern, bis Sie eine perfekte E-Commerce-Website erstellt haben.

💵Was kostet das Shoppe-Thema?

Es gibt zwei Pläne, die Shoppe anbietet. Diese Pläne sind der Standard und der Entwickler. Und diese Pläne kosten Sie 59 $ bzw. 69 $. Außerdem enthalten beide Pläne ein WordPress-Theme + 12 Addons. Mit dem Entwicklerplan können Sie auf Photoshop-Dateien zugreifen.

Quick-Links:

Letzte Gedanken: Themify Shoppe Theme Review 2022

Insgesamt würde ich sagen, dass Shoppe eines der besten Themen für die Erstellung eines Online-Shops oder einer Partner-Website ist. Das Thema hat viele erstaunliche Funktionen und ist budgetfreundlich. Sie müssen also nicht viel für ein gutes E-Commerce-Thema ausgeben.

Das Thema hat auch eine hochwertige Codestruktur und ist ziemlich sauber und stabil. Darüber hinaus enthält es eine Reihe von Themen-Tempeln, in denen Sie überprüfen können, ob sie zu Ihrem Geschäftstyp passen oder nicht.

Das Gute daran ist auch, dass Sie die Anzahl der Funktionen eines Themas jederzeit mithilfe der zusätzlichen Add-Ons erhöhen können.

Insgesamt würde ich Ihnen also nur empfehlen, sich das Thema und die Demoseiten anzusehen. Und sehen Sie, ob das Thema wirklich für Ihren Geschäftstyp geeignet ist oder nicht. Wenn es zu Ihrem Geschäftstyp passt, müssen Sie das Thema mit Vertrauen kaufen.

 

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

Themify Shoppe Theme Review 2020: The Best WooCommerce Theme??

Shoppe Theme Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

8

Features

9

Support

8

Reliable

8

User Friendly

9

Responsiveness

8

Ease Of Use

9

Pricing

Pros

  • Shop theme is highly customizable.
  • It comes with a drag and drops page builder.
  • It comes with a mega menu and ajax search.
  • Smart and flexible layout options. 
  • The theme is SEO optimized.
  • It comes with 12+ addons.
  • One year support & updates
  • MASTER CLUB Total 42 Themes with Photoshop Files
  • Lifetime access to all 42 Themes with Photoshop Files

Cons

  • There are only 8 demo sites available as of now.
  • Advance features only available with bonus package

In today’s time, online businesses are booming up, and more and more people are creating their own eCommerce website. However, when it comes to creating an eCommerce website, WordPress is the most preferred option.

But with WordPress alone, you cannot create an engaging online store. Hence, you will need to purchase a theme, and this is where the Shoppe theme comes into play.

However, in case if you have never heard of a Shoppe or wondering how good this theme is. Then let me just share the Themify Shoppe Theme Review with you. So you can learn more and more about this awesome eCommerce theme.

Themify Shoppe Theme Review 2020: Reliable or Just?? (Must Read)

About Themify

The Shoppe eCommerce theme is developed by Themify. And it is a small WordPress theme provider available out there. The company made its debut back in 2010, and it is considered as one of the leading WordPress theme providers.

Themify Premium WordPress Themes & Plugins

The company has quite a lot of premium themes and plugins under their name. Also, you will find different page builders and add-ons from Themify. The company also has over 90k customers worldwide, and the customer base is continuously growing.

Shoppe Skins and Layouts

The best part of the Shoppe theme is that it comes with a bunch of skins and layouts. As a result, it will not take much time for you to create an e-commerce website.

As of now, there are 8 Shoppe skins are available. So you can simply import a demo site that suits your website the most and start editing it. Also, you will find demo sites for apparel websites, music and craft website and so on. Also, Themify is adding new demo sites from time to time.

Shoppe Theme Review- Shoppe Theme

Along with that, you will get access to lots of layouts. For example, the theme features about 14 header layouts, 9 archive layouts, and 6 footer layouts. So you can easily customize your website without any hassle.

Shoppe Key Features

Ajax Cart:

The theme comes with an awesome Ajax cart. So whenever a user adds an item to the cart, it will instantly update the dropdown cart on the header without reloading the page. So the user will be able to view the cart total as well as removes items from the ajax cart without any issues.

Wishlist:

There is also a wishlist feature available on the theme. And as you already know how important this feature is for any eCommerce website. The wishlist feature will allow your users to add their favorite items and revisit later. Also, whenever a product gets added to the wishlist, there is an awesome animation that makes your user experience better.

Product Image Zoom Gallery

There is also the product image zoom gallery. As you already know that customers spend a lot of time before buying a product. Also, your customers are going to have a look at the product in a better way so they will get enough idea of how a product is going to look like.

And with this feature, your customers can zoom pictures and view the larger version of it. Also, the feature not just works on the desktop, but it also seamlessly on the table and mobile devices.

Header Layout Options

One of the best things about this theme is that it comes with lots of header layouts. Every website is different from each other, and every website wants to have a different look. And this theme gives you 14 header layout options. So you can customize your website’s header the best way possible.

Shoppe Theme Review- Header Layout Options

It does not matter if you are looking for minimal, tall, skinny, big, fullwidth, boxed, or any other type of layout. This theme got your back. 

Archive Layout Options

Different websites have a different way to showcase their product, and with these themes, you will are getting 9 archive layouts. So you can customize your post pages in the most unique way.

Shoppe Theme Review- Archive Layout Options

For the post archive layouts, you have traditional list posts, 4 columns, 3 columns, 2 columns, or tiles. As well as if you want to showcase your products through a slider. Then you have options like masonry, overlay, and polaroid style.

Footer Layout Options

The theme also comes with 6 footer layouts. You will find various layout options like block style, left and right column styles, and so on. Also, if you do not want to use a footer for your website, there is an option for that too. As a result, you will be able to customize your footer the best way possible.

Footer Bonus Panel 

The theme also offering you a footer bonus panel. Using this footer bonus panel you can add different widgets to your footer. For example,

Shoppe Theme Review- Footer Bonus Panel

you can add social media buttons. As well as there are quite a lot of other add-ons are also available which you can try out to make your footer look awesome. 

Shoppe Bonus Builder Add-ons

There is also the Shoppe Bonus builder add-ons. If you wish to extend the capabilities of the builder and enjoy more features with the Shoppe theme. Then you can try out the Shoppe Bonus Builder Add-ons. There are more than 25 builder add-ons available out there.

To name some of them, you can check Mosaic for creating custom beautiful tile layouts for your photo gallery, blog post, eCommerce products. You can also try out the Slider pro for creating stunning sliders with transition and animation effects. There is the Maps Pro, which features more than 40+ map styles. Plus, you can try out Typewriter for creating eye-catching typing animation and BG Video Slider for displaying multiple videos on your row background.

However, this bonus package is not free. Instead, it comes with a price tag of $39, and you will get access to a bunch of awesome add-ons.

Why choose Shoppe Theme?

Just like any other eCommerce theme, this one also comes with lots of demo sites, layouts, and pages. So you can easily create your website.

However, the best part of this theme is that it comes with a drag and drop page builder. So you can easily create an online store without taking any professional help. Moreover, the theme also gives you access to many cool effects like parallax scrolling, background video, animations, and more.

Along with that, you will get access to some of the other features, too, like auto themes update, hook content, SEO optimized theme, and so on.

Moreover, the theme also comes with affordable pricing. There are basically two plans that you can get. These plans are the master and developer, and both of them give you access to 12+ add-ons. Also, if you want extra add-ons you can always buy a bonus package.

Shoppe Theme Review- Pricing Plan

And as this theme is offering you quite a lot of features, I definitely think that this is one of the best woo commerce themes that you can try out.  

Pros & Cons

Pros:

  • Shop theme is highly customizable.
  • It comes with a drag and drops page builder.
  • It comes with a mega menu and ajax search.
  • Smart and flexible layout options. 
  • The theme is SEO optimized.
  • It comes with 12+ addons.

Cons:

  • There are only 8 demo sites available as of now.
  • Most of the advanced features are included with the bonus package only.  

Shoppe Theme FAQs

🤔What are some best Themify themes?

Themify has a bunch of amazing themes. No matter what kind of website you are planning to make, the developer has got your back. They have over 42 themes, and some of the best Themify themes that you can check out our Shoppe, Ultra, FlatShop, Bizco, and so on.

👉🏻 chose Shoppe Theme?

Shoppe theme offers you quite a lot of amazing features, and it comes with a drag and drops page builder. Also, it features a bunch of demo sites and awesome layouts. So it will not take much for you to create a perfect eCommerce website.

💵What does Shoppe Theme cost?

There are two plans that Shoppe is offering. These plans are the Standard and Developer. And these plans cost you $59 and $69 respectively. Also, both of the plans comes with a WordPress theme + 12 addons. The developer plan gives you access to photoshop files.

Quick Links:

Final thoughts: Themify Shoppe Theme Review 2020

Overall, I would say that Shoppe is one of the best themes for creating an online store or affiliate website. The theme has lots of amazing features, and it is budget-friendly. So you do not have to spend a lot on a good eCommerce theme.

The theme also has a high-quality code structure, and it pretty clean and stable. Along with that, it comes with a bunch of theme temples which you can check out and see if suits your business type or not.

Also, the good part is that you can always increase the amount o features of a theme by using the extra add-ons.

So overall, all I would suggest you is to go ahead and check out the theme, and it’s demo sites. And see if the theme is really suitable for your business type or not. If it suits your business type, you must buy the theme with confidence.

 

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Shubs

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress and Blogging on his blog GoTechBros. He believes in helping others in every way possible. Get In Touch With Him On : LinkedIn, Twitter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *