Top 5 Open Source-Skripte zum Einrichten einer E-Commerce-Website

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Derzeit ist das Geldverdienen im Internet weltweit ein Trend. Immer mehr Webmaster sind bereit, eine einzurichten Online-Shop zu verkaufen etwas für die Gewinngenerierung. Da die Grundlage dieser E-Commerce-Websites auf den richtigen Einkaufswagen oder E-Commerce-Plattformen liegt, haben wir im Folgenden die fünf wichtigsten Open-Source-Skripte aufgelistet. Alle 5 Empfehlungen sind benutzerfreundlich und verfügen über eine große Anwenderbasis auf der ganzen Welt.

 1 - osCommerce

osCommerce

osCommerce ist ein leistungsstarkes Skript, mit dem Sie die eigenen E-Commerce-Websites kostenlos einrichten können. Derzeit unterstützt dieses Tool mehr als 13,300 registrierte Websites und 285,000 Mitglieder. Wie unter Hunderten von echten Benutzern befragt, sind fast alle mit diesem Tool sehr zufrieden, ohne ernsthafte Beschwerden.

Technische Anforderungen

Um dieses Tool für den Verkauf und das Marketing Ihrer Artikel oder Dienstleistungen zu verwenden, benötigen Sie lediglich ein hochwertiges E-Commerce-Hosting, das PHP mit Version 5 und MySQL mit Version 5 unterstützt. In sind einige großartige Optionen aufgeführt diese Seite, Jedes davon bietet erstklassigen Service und budgetfreundliche Gebühren.

Hauptvorteile

  • Mit diesem Tool sind mindestens 7,000 Add-Ons verfügbar, die alle kostenlos verwendet werden können. Mit ihnen können Sie Inhalte, Bilder, Sprachen, Versand, Vorlagen und vieles mehr ganz einfach verwalten.
  • Um das bestmögliche Verkaufserlebnis zu bieten, baut osCommerce die Geschäftsbeziehung mit vielen Dritten auf, z. B. PayPal, Sage Pay, oscTemplates, Mini Template System und vielen mehr.
  • osCommerce hat ein riesiges Forum mit mehr als 1.6 Millionen Beiträgen und 280,000 Mitgliedern. Sobald Sie in Schwierigkeiten sind, können Sie daher leicht jemanden um Hilfe bitten. Sie können sich sogar direkt mit dem Entwickler von osCommerce über den Live-Chat-Support in Verbindung setzen.

 Related Lesen:

2 - Magento

Magento

Magento ist ein PHP-basiertes E-Commerce-Skript. Mit mehr als 50 Milliarden US-Dollar Transaktionen pro Jahr ist dieses Tool für viele Geschäftsinhaber zu einer Top-Option geworden.

Dieses Tool verfügt über zwei Editionen, die ein hohes Maß an Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit bieten, um Ihre Online-Einnahmen zu steigern.

Enterprise Edition

Diese E-Commerce-Edition bietet eine hohe Leistung und Skalierbarkeit für große und große Unternehmen schnell wachsendes Geschäft. Damit können Sie den fortgeschrittenen Händlern die Möglichkeit geben, Ihren Kunden über alle Geräte und Kanäle ansprechende Erlebnisse zu bieten.

Mit dieser Edition können Sie die Funktionen personalisierter Inhalte, mehrschichtiger Navigations- und Suchfunktionen, integrierten reaktionsschnellen Designs, zweistufiger Kaufabwicklung und vielem mehr nutzen.

Gemeinschaftsausgabe

Dies ist eine erweiterte Version, die für einige Entwickler oder erfahrene Benutzer geeignet ist, die mehr Flexibilität von Magento erkunden möchten. Damit können Sie die Code-Sichtbarkeit erhalten, um eine ansprechende und einzigartige E-Commerce-Website ohne großen Aufwand zu erstellen.

Um ehrlich zu sein, ist dies eine sofort einsatzbereite E-Commerce-Lösung, die alle Sprachen, Steuersätze, Währungen und viele andere Funktionen bietet, mit denen Sie Ihre Artikel auf attraktive Weise verkaufen und bewerben können.

 3 - PrestaShop

prestashop

Dies ist ein weiteres professionelles und solides Open-Source-Skript für den effektiven Aufbau und die Verwaltung von Online-Shops. Da es unter der General Public License entwickelt wurde, können Sie es herunterladen und installieren, ohne auch nur einen Cent auszugeben.

Haupteigenschaften

  • Es gibt mehr als 2,000 professionelle Vorlagen, die für E-Commerce-Websites geeignet sind. Mit dem Live-Konfigurator können Sie diese Themen anpassen, indem Sie die Farben und Schriftarten mühelos ändern.
  • Sie können einen mobilfreundlichen Online-Shop mit 100% reaktionsschnellem Design einrichten.
  • Es stehen über 310 Standardfunktionen zur Verfügung, um Ihnen eine hervorragende Erfahrung beim Online-Verkauf zu bieten. Alle diese Funktionen können kostenlos verwendet werden.
  • Sie können aus mehr als 50 Zahlungsmethoden und Gateways auswählen, um den Zahlungsvorgang sofort durchzuführen.

 4 - Tomatenwagen

Tomatenkart

Dies ist eine neue Generation von Open Source-Skripten. Als Zweigstelle von osCommerce konzentriert sich Tomato Cart auf Einfachheit und macht den Prozess der Site-Erstellung einfacher und schneller als je zuvor. Überprüfen Sie im Folgenden einige Kernfunktionen dieses Tools.

  • Tomato Cart bietet das RIA-basierte Bedienfeld, das mit den grafischen IU- und Desktop-Anwendungen geliefert wird.
  • Es bietet die einfache Verwaltung Ihrer Artikel, FAQs, Banner, Vorlagen, Diashows, Bilder und vieles mehr.
  • Sie können die einfache Verwaltung für Katalog, Produkt, Kunden, Benutzer, Bestellung, Zahlung, Versand, Kaufabwicklung, E-Mail und vieles mehr genießen.
  • Dieses Tool ist SEO-optimiert und ermöglicht Ihnen das Einrichten von Metainformationen, statischen URLs, Google Sitemap, URL-Umschreibung und einige andere Konfigurationen.

 5 - CubeCart

Einkaufswagen

Die letzte Empfehlung ist CubeCart. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche können Sie die E-Commerce-Website ganz einfach für den Online-Verkauf von digitalen und physischen Produkten einrichten. Außerdem ermöglicht dieses Tool eine unbegrenzte Anzahl von Kunden, Bestellungen, Produkten und Artikelkategorien. Sie können sogar die 100% reaktionsschnelle Haut, das schnelle Versandangebot und die integrierten sozialen Netzwerke erhalten plugins, Bildbeschneidung, Standardintegration von Google Analytics und viele mehr.

Hosting-Anforderungen

Es gibt 4 technische Hauptanforderungen, um dieses Tool ordnungsgemäß auszuführen.

  • Betriebssystem von Unix oder Linux
  • Die neueste Version des Apache-Webservers mit dem mod_rewrite
  • PHP Version 5.2.x oder höher
  • MySQL Version 4.1 oder höher

Ich hoffe, Ihnen gefällt die Auflistung von PHP-Open-Source-Skripten zum Einrichten einer E-Commerce-Website.

Vergiss nicht, diesen großartigen Beitrag in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Top 5 Open Source Scripts to Set Up an E-Commerce Website

At present, making money on the web has become a trend all over the world. More and more webmasters are willing to set up an online store to sell something for profit generation. As the foundation of these e-commerce sites lies on the proper shopping carts or e-commerce platforms, we have listed the top 5 open source scripts in the following. All of the 5 recommendations are user-friendly, coming with a large user base around the globe.

 1 – osCommerce

oscommerce

osCommerce is a powerful script that helps you set up the self-owned e-commerce sites for free. At present, this tool supports for more than 13,300 registered sites and 285,000 members. As surveyed among hundreds of real users, almost all of them are highly satisfied with this tool with no serious complaints at all.

Technical Requirements

To use this tool for the selling and marketing of your items or services, you simply need a quality e-commerce hosting that supports PHP with the version 5 and MySQL with the version 5. There are some great options listed in this page, each of which is of top-notch service and budget-friendly charges.

Main Benefits

  • There are at least 7,000 add-ons available with this tool, all of which are free of use. With them, you can manage the content, images, languages, shipping, templates and many more with much ease.
  • To provide the best selling experience, osCommerce establishes the business relationship with many third parties, such PayPal, Sage Pay, oscTemplates, Mini Template System and many more.
  • osCommerce has a huge forum that is coming with more than 1.6 million postings and 280,000 members. Therefore, once you are in trouble, you can ask someone for help easily. Even, you can contact with osCommerce developers directly with the live chat support.

 2 – Magento

Magento

Magento is a PHP based e-commerce script. Coming with more than $50 billion transactions for each year, this tool has become a top option for many business owners.

This tool has two editions that are coming with a high level of flexibility and ease of use to boost your revenues online.

Enterprise Edition

This e-commerce edition is of high performance and scalability for the large and fast-growing business. With it, you can be empowered with the advanced merchants for delivering the engaging experiences to your customers via any devices and channels.

With this edition, you can enjoy the features of personalized contents, layered navigation and search function, integrated responsive design, 2-step checkout and many more.

Community Edition

This is an advanced edition that is suitable for some developers or experienced users who are looking to explore more flexibilities of Magento. With it, you can be presented with the code visibility to achieve an engaging and unique e-commerce site without much hassle.

To be frank, this is an out-of-box e-commerce solution that offers all the languages, tax rates, currencies and many other features to help you sell and promote your items in an attractive manner.

 3 – PrestaShop

prestashop

This is another professional and rock-solid open source script for the effective building and management of online stores. As it is developed under the General Public License, you can download and install it without spending even one penny.

Main Features

  • There are more than 2,000 professional templates that are suitable for e-commerce sites. With the Live Configurator, you can customize these themes by changing the colors and fonts with ease.
  • You can set up a mobile-friendly online store with the 100% responsive design.
  • There are over 310 default features available to give you an excellent experience for selling online. All of these features are free to use.
  • You can choose from more than 50 payment methods and gateways to make the paying process instantly.

 4 – Tomato Cart

tomatocart

This is a new generation of open source script. As the branch of osCommerce, Tomato Cart focuses on simplicity, making the process of site building easier and faster than ever before. Check some core features of this tool in the following.

  • Tomato Cart offers the RIA based control panel that is coming with the graphic IU and desktop applications.
  • It offers the easy management for your articles, FAQs, banners, templates, slideshows, images and many more.
  • You can enjoy the easy management for catalog, product, customers, users, order, payment, shipping, checkout, email and many more.
  • This tool is SEO optimized, allowing you to set up the meta information, static URLs, Google Sitemap, URL rewrite and some other configurations.

 5 – CubeCart

cubecart

The last recommendation is CubeCart. With its intuitive interface, you can feel easy to set up the e-commerce site for the selling of both digital and physical products online. Besides, this tool enables unlimited customers, orders, produces and item categories. Even, you can get the 100% responsive skin, quick shipping quote, built-in social plugins, image cropper, default integration of Google Analytics and many more.

Hosting Requirements

There are 4 main technical requirements for running this tool properly.

  • Operating system of Unix or Linux
  • The latest version of Apache web server with the mod_rewrite
  • PHP version 5.2.x or higher
  • MySQL version 4.1 or higher

I hope you like listing of PHP open source script  to Set Up an E-Commerce Website.

Don’t forget to share this awesome post on social media. Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *