Liste der am besten bewerteten VPS-Hosting-Anbieter in Indien 2022

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hey, Leute, sucht ihr? VPS-Hosting-Service für Ihre Blogs / Websites? Es gibt viele VPS-Hosting-Dienstleister in Indien, aber wir haben die 5 besten VPS-Hosting-Anbieter, das bietet das beste VPS-Hosting für Ihr Unternehmen.

Rang VPS

Gastgeber

 

Preis / Mo.

SCHEIBENRAUM

RAM

BANDBREITE   

REVIEW

MEHR INFORMATIONEN

1

Bigrock-Logo

Rs. 999

20 GB

512 MB

500 GB

Bigrock Bewertung

Zur Website

2

Bluehost

14.99 $

30 GB

2GB RAM

1TB

 

Bluehost Review 

Zur Website

3

znetlive

Rs. 699

20 GB

256 MB

30 GB

ZnetLive-Rezension

Zur Website

4

Hostgator WordPress Hosting


Rs. 720

10 GB

384 MB

250 GB

Hosgator Bewertung

Zur Website

5

Los Papa

$ 6.62

      2.5GB

64 MB

100 GB

GoDaddy Bewertung 

Zur Website

Was ist VPS-Hosting?

VPS-Hosting ist eine Form des Webhostings, bei dem virtuelle private Server verwendet werden. Obwohl die Websites auf dem physischen Computer gehostet werden, erlaubt VPS, dass jede Website völlig kostenlos ist, als wäre sie auf einem separaten Computer.

Ein VPS bietet Ihnen eine vollständige Verwaltung über einen Teil eines Servers, im Grunde genommen eine Instrumentierung, die Software enthält, und bietet Ihnen Root-Zugriff, um zu versuchen, das zu tun, was Sie möchten.

GoDaddy-VPS-Hosting-Anbieter in Indien

VPS-Hosting ist extrem sicher. Wenn sich verschiedene Kunden auf demselben Server oder Knoten befinden, auf dem sich Ihre Instrumentierung befindet, hat niemand Zugriff auf Ihre spezifische Instrumentierung.

Ps. Dadurch können Sie viel mehr Ressourcen als mit einem gemeinsam genutzten Hosting-Paket verwenden. Darüber hinaus können Sie steuern, was auf Ihrem Server ausgeführt wird, z. B. entscheiden, welche Anwendungen Sie bevorzugen. Sie haben die Erlaubnis, beispielsweise ein beeindruckendes Panel für die Kunden Ihres eigenen Käufers zu kennzeichnen oder eine Website und einen Ventrilo-Server für Ihre World of Warcraft-Bestellung zu betreiben. Es geht um Leistung, Management und Praktikabilität von VPS.

Ein virtueller privater Server ist geneigt, viele Ressourcen anzubieten, eine höhere Leistung und Sicherheit als Ihre typische Einzelplattform zu einem Wert zu gewährleisten, der speziell billiger ist als ein dedizierter Server.

Ein VPS soll die kostengünstige Version eines dedizierten Servers für kleinere Unternehmen sein. Um die Möglichkeit zu haben, Preise zu hacken, wo immer Sie möchten, können Sie außerdem dieses Addon auswählen. Darüber hinaus können Sie sogar auswählen, auf welcher Art von Hardware Ihr System ausgeführt werden soll, auf welchen Anteil des Systemspeichers Sie zugreifen möchten und sogar Speicherplatz für die Speicherung Ihrer Dateien.

VPS-Pläne können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. So kaufen Sie, was Sie mögen; Sie müssen jedoch keine Optionen berühren, die Sie niemals möchten.

Sie haben viel Kontrolle über Ihren virtuellen Server als beim Shared Hosting. Möglicherweise haben Sie zweifellos Root-Zugriff und können auch Skripte verwenden, die in der gemeinsam genutzten Hosting-Umgebung nicht zulässig sind.

Quick Links zum VPS-Hosting:

Arbeiten Sie mit VPS-Hosting?

Die Technologie hinter dem VPS-Hosting ähnelt der von VMware, oder Sie können die VirtualBox sagen. Mit diesem Programm können Sie einfach viele virtualisierte Betriebssysteme auf einem Computer ausführen. Zum Beispiel, wenn Ihr Desktop derzeit unter Windows 7 ausgeführt wird. Sie haben die Freiheit, Systeme wie Windows XP oder Linux auszuführen, ohne dass Sie Ihren Computer neu starten müssen.

Betriebssystemvirtualisierung

Hier haben die Webhosting-Anbieter einen physischen Server, auf dem Sie mehrere verschiedene virtualisierte Betriebssysteme ausführen können. Jedes der virtualisierten Betriebssysteme verhält sich wie ein dedizierter Server und bietet Ihnen alle Vorteile des dedizierten Servers, indem Sie weniger Geld bezahlen.

Warum sollten Sie sich für VPS-Hosting entscheiden?

 Sie sollten sich für VPS-Hosting entscheiden, da es die Erschwinglichkeit des gemeinsam genutzten Hostings bietet und gleichzeitig mehr Leistung und Kontrolle bietet als ein dedizierter Server. Hier haben wir einige Punkte aufgelistet, die Ihnen bei der Auswahl des VPS-Hostings helfen werden:

  • Datenschutz:  Höchstwahrscheinlich teilen Sie Ihr Betriebssystem nicht mit anderen. Und das ist wirklich wahr, wenn es auf Ihrem Server keine anderen Websites gibt, die Zugriff auf Ihre Dateien haben.
  • Anpassung: WMit einem VPS-Server haben Sie Ihr eigenes Betriebssystem. Dies zeigt wirklich an, dass Sie Ihre eigenen Instanzen für alle Anwendungen wie haben werden Apache, PHP zusammen mit MySQL.  Wenn Sie sich darauf freuen, einen dieser Dienste anzupassen, können Sie die Änderung vornehmen, um sie an Ihre Anforderungen anzupassen.
  • Steuern:  Und wenn Sie Serveranwendungen installieren möchten, für die ein Neustart des Systems erforderlich ist, können Sie dies jederzeit tun. Hier kann der VPS-Server neu gestartet werden, ohne dass sich dies auf andere auswirkt.
  • Dedizierte Ressourcen:  Mit VPS-Hosting erhalten Sie auch die richtige Menge an RAM, die Ihnen zur Verfügung steht. Wenn wir wie hier über das Shared Hosting sprechen, gibt es auf Ihrem Server niemanden, der den gesamten RAM zu dem Zeitpunkt nutzen kann, an dem Sie ihn am dringendsten benötigen.

Vorteile von VPS Server

  • VPS kann in wenigen Minuten einfach eingerichtet werden.
  • VPS-Hosting ist immer sicherer als Shared Hosting.
  • Das VPS-Hosting-Konto ist eine günstigere Option als ein vollständig dediziertes Server-Hosting.
  • In VPS Hosting können die Software und die Anwendung einfach installiert und geändert werden.
  • Die Kundenbetreuung, die Sie hier erhalten, ist großartig.
  • Mit dem VPS-Hosting haben Sie mehr Kontrolle über Ihren VPS-Server als mit dem gemeinsam genutzten Hosting, da Sie vollen Root-Zugriff erhalten und möglicherweise ein Skript verwenden können.

Die Wahl eines günstigen VPS-Dienstes kostet uns sowohl Support als auch Verfügbarkeit. Welchen VPS-Service sollten wir wählen - das ist sowohl erschwinglich als auch zuverlässig. Wir haben kürzlich VirMach auf überprüft Bloggerseitenund fand es erschwinglich sowie einen zuverlässigen VPS-Service. Hör zu.

Nachteile von VPS Server:

 Wir haben einige der Hauptnachteile von VPS Server aufgelistet:

  • Hier mag eine nicht verwaltete VPS-Hosting-Option billiger aussehen, aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie das Problem beheben können, wird es teuer.
  • Einige der Webhosting-Anbieter bieten hauptsächlich VPS-Hosting an. Wenn es um die Zuweisung von Ressourcen geht, stellen sie ihren Kunden nicht die entsprechenden Ressourcen zur Verfügung, wie sie versprochen haben. Dies kann zu Ausfallzeiten führen, wenn die Ressourcen zu Spitzenzeiten genutzt werden.
  • Der Hauptnachteil von VPS-Hosting ist, dass es teurer ist als andere Hosting-Pläne.

Was sind die Vorteile von VPS Hosting?

Die drei Hauptvorteile von VPS Hosting sind:

  • Vollständige Isolierung: Ihr VPS-Paket und seine Anwendungen bleiben davon unberührt, unabhängig davon, was ein anderer Benutzer auf dem Server tut.
  • Root-Zugriff: Auf diese Weise können Sie jede kompatible Anwendung Ihrer Wahl installieren.
  • Garantierte Ressourcen: Unabhängig von der Situation sind die Ihrem Paket zugewiesene CPU, der RAM, die Festplatte und die Bandbreite für Ihre Anwendungen immer verfügbar.

Was ist Hosting? Der Unterschied zwischen Shared, VPS und Dedicated Hosting

Sie mieten im Grunde einen ganzen Server, der für Menschen optimal ist und der einen großen hat Menge an Verkehr auf ihrer Website. Sie sind bereit, ihren Server auf eine ganz bestimmte Art und Weise einzurichten. Die Sache ist also, dass nicht jeder wirklich einen vollständig dedizierten Webserver benötigt. Wenn Sie gerade erst mit einer Website beginnen, können Sie Ihr Geld sparen und nur einen kleinen Teil des Webservers mieten.

Wenn Sie einen kleinen Teil des Servers mit anderen Benutzern teilen, anstatt einen ganzen Server für sich zu haben, wird dies im Grunde als Shared Hosting bezeichnet.

Fazit: VPS-Hosting-Anbieter in Indien

Welche Art von Hosting verwenden Sie für Ihr Unternehmen? Bitte teilen Sie uns mit, welches VPS-Hosting Sie verwenden und wie Ihre Erfahrungen mit bestimmten VPS-Hostings sind. Ich hoffe, dieser Beitrag passt gut zu Ihrem Zweck. Schauen Sie sich auch unsere an beste WordPress-Hosting-Anbieter & Top-Webhosting-Anbieter. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

2 Gedanken zu „Liste der am besten bewerteten VPS-Hosting-Anbieter in Indien 2022“

  1. Hallo Jitendra,
    Eigentlich haben Sie Recht vps Hosting ist sicherer als Shared Hosting. Danke für die obige Liste.

  2. Schlagen Sie mir das beste billige VPS-Hosting für virale Nachrichten mit stark frequentiertem Blog vor

Hinterlasse einen Kommentar

List Of Top Rated VPS Hosting Providers in India 2020

VPS Hosting Providers in India
Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

    Cons

      Hey, guys are you looking for VPS hosting service for your blogs/websites? There are many VPS hosting service providers in India, but we got the 5 best VPS hosting providers, that provide the best VPS hosting for your business.

      Rank VPS

      Host

       

      Price/Mo

      DISK SPACE

      RAM

      BAND WIDTH   

      REVIEW

      MORE INFO

      1

      bigrock logo

      Rs. 999

      20 GB

      512 MB

      500 GB

      Bigrock Review

      Visit site

      2

      bluehost

      14.99$

      30 GB

      2GB RAM

      1TB

       

      Bluehost Review 

      Visit site

      3

      znetlive

      Rs. 699

      20 GB

      256 MB

      30 GB

      ZnetLive Review

      Visit site

      4

      hostgator wordpress hosting


      Rs. 720

      10 GB

      384 MB

      250 GB

      Hosgator Review

      Visit site

      5

      GoDaddy

      $6.62

            2.5GB

      64 MB

      100 GB

      GoDaddy Review 

      Visit site

      What is VPS Hosting?

      VPS hosting is a form of web hosting that uses Virtual Private Servers. Though the websites are hosted on the physical machine, VPS permits every website to be totally free, as if it were on its separate machine.

      A VPS provides you complete management over a slice of a server, basically, instrumentation that contains software and provides you with root access to try and do what you like.

      GoDaddy- VPS Hosting Providers in India

      VPS hosting is extremely safe and secure. Whereas if different customers are on the same server, or node, that your instrumentation sits on, no one has access to your specific instrumentation.

      Ps. that enables you to use much more resources than a shared hosting package. Additionally, you’ll be able to control what runs on your server, such as deciding what applications you’d prefer to use. You have got the permission to white label an impressive panel for your own purchaser’s customers, for instance, or run a website and Ventrilo server for your World of Warcraft order. It’s all concerning power, management, and practicality of VPS.

      A virtual private server is inclined to offer a lot of resources, secure higher performance and security than your typical single platform at a worth that’s specifically cheaper than a dedicated server.

      A VPS is intended to be the value effective version of a dedicated server for smaller businesses. Additionally, to have the ability to chop prices wherever you like, you furthermore may have a choice to select that addon. Moreover, you’ll be able to even select what form of hardware that you need your system to run on, what proportion system memory you wish access to, and even disc space for storage of your files.

      VPS plans may be customized to satisfy yours wants; thus, you buy what you like; however, you do not need to touch any options you never want.

      You have a lot of control over your virtual server than you have with shared hosting. You may doubtlessly have root access and also the ability to use scripts that will not be allowed within the shared hosting surroundings.

      Quick Links Related to VPS Hosting:

      Working with VPS hosting?

      The technology behind the VPS hosting is similar to that of VMware, or you can say the VirtualBox. This program simply allows you to run many virtualized operating systems on one machine. Like if your desktop is currently running on Windows 7. You have got the liberty to run systems like Windows XP or Linux just without the need to restart your computer.

      Operating System Virtualization

      Here the web hosting providers have a physical server where you can run several different virtualized operating systems. Each of the virtualized operating systems will act as if it was a dedicated server, and it will also provide you all the benefits of the dedicated server by paying less amount of money.

      Why should you choose VPS hosting?

       You should go for VPS hosting because it gives the affordability of the shared hosting, while at the same time, it will also provide you more power and control like a dedicated server does. Here we have listed some of the points that will help you in choosing VPS hosting:

      • Privacy:  Most probably, you don’t share your OS with anyone else. And this is really true if there are no other websites on your server that have access to your files.
      • Customization: With a VPS server, you will have your own operating system. This truly indicates that you will have your own instances for all of the applications like Apache, PHP along with MySQL.  And, if you are looking forward to customizing any of these services, then you can make the change to customize according to your requirements.
      • Control:  And if you’d somehow install server applications that require a system restart, you can do that any time. Here the VPS server can be restarted just without affecting anyone else.
      • Dedicated resources:  With VPS hosting, you will also get the right amount of RAM available for you. Like here, if we talk about the shared hosting, there will be no one else on your server that can utilize all the RAM at the time when you need it most.

      Pros of VPS Server

      • VPS can be easily set up in just a few minutes.
      • VPS hosting is more and more secure than shared hosting.
      • The VPS Hosting account is a more affordable option than a fully dedicated server hosting.
      • In VPS Hosting, the software and the application can be easily installed and easily modified.
      • The customer support you will be getting here is great.
      • With the VPS hosting, you will have more control over your VPS server than the shared hosting, as you will be getting full root access along with the potential to use a script.

      Choosing a cheap VPS service costs us sacrificing support as well as uptime. So, which VPS service should we choose – that is affordable as well as reliable. We recently reviewed VirMach on Bloggersideas, and found it affordable as well as a reliable VPS service. Check it out.

      Cons of VPS Server:

       We have listed some of the major drawbacks of VPS Server:

      • Here an unmanaged VPS hosting option may look cheaper one, but if you don’t know how to fix the issue, it will get expensive.
      • Some of the web hosting providers mainly offer VPS Hosting. When it comes to allocating resources, they do not provide the appropriate resources to their customers, as they promised. That may lead to downtime right when the resources are being used at peak levels.
      • The main disadvantage of VPS hosting is that it is more expensive than other hosting plans.

      What are the advantages of VPS Hosting?

      The three main advantages that come with VPS Hosting are:

      • Complete Isolation: Your VPS package and its applications remain unaffected irrespective of what another user does on the server.
      • Root Access: This allows you to install any compatible application of your choice.
      • Guaranteed Resources: Irrespective of any situation, the CPU, RAM, HDD, and bandwidth that have been allocated to your package will always be available for your applications.

      What is Hosting? The difference between Shared, VPS and Dedicated Hosting

      You basically rent an entire server that is optimal for people, and that has a large amount of traffic to their website. They are willing to set up their server in a very specific way.  So the thing is that not everyone will really need a fully dedicated web server, and if you are just getting started with a website, you can save your money and just rent a small portion of the webserver.

      When you share a small portion of the server with other users rather than getting an entire server to yourself, it is basically known as the shared hosting.

      Conclusion: VPS Hosting Providers in India

      So What type of hosting you are using for your business? Please share which VPS hosting you use, how is your experience with particular VPS hosting. I hope this post suits your purpose well. Also, check out our best WordPress hosting providers & Top web hosting services providers. 

      Humble Request

      if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
      SHARING IS ♥️

      About Jitendra Vaswani

      Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

      2 Comments

      1. Bilal

        Suggest me the best cheap vps hosting for viral news with heavy traffic blog

        Reply  
      2. Sudhakar Maurya

        Hi jitendra,
        Actually you are right vps hosting is more secure than shared hosting. Thanks for the above list.

        Reply  

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *