VPSLink Review 2018: VPS-Hosting-Dienstleister Indien

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

VPSLink bietet Linux- und Windows-Hosting-Dienste an. VPS Link Hosting bietet Hosting-Dienste von vor mehr als einem Jahrzehnt. VPS-Link ist im Volksmund für VPS-Hosting bekannt. VPS Link Hosting bietet VPS- und dedizierte Hosting-Services mit Kunden- und Geschäftsanforderungen. VPS Link-Ressourcen bieten mehr Erfahrung mit VPS-Servern als andere.

Plattformen wie OpenVZ und Xen haben die Hosting-Branche revolutioniert und eine solide Alternative zu dedizierten Servern geschaffen, indem sie es einem einzelnen Hochleistungsserver ermöglichten, billiges VPS-Hosting mit vollem Root-Zugriff, einer Auswahl an Linux-Betriebssystemen und unterteilten Dateisystemen für mehrere virtuelle private Server bereitzustellen.

VPSLink Review VPS-Hosting-Anbieter IndienVPSLink bietet nicht verwaltetes VPS-Hosting - Sie haben die volle Kontrolle über die Verwaltung Ihres Servers nach Ihren Wünschen, während wir sicherstellen, dass Ihr Server mit Strom versorgt wird und auf Ping reagiert.

 

Preisplan: 

VPSLink bietet 5 verschiedene Preispläne, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind und die Namen Link-1 bis Link-5 tragen.
Beginnend mit Link-1, das 2.5 GB Festplattenspeicher, 100 GB Bandbreite und 64 MB RAM für 7.95 USD pro Monat bietet, wachsen die Pakete entsprechend. Jedes Mal, wenn Sie eine Ebene aufsteigen, verdoppeln sich der Speicherplatz und der Arbeitsspeicher, während sich gleichzeitig die Bandbreite erhöht.
Hosting-Plan

 Preis

  

Raumfahrt 

  
Bandbreite
RAM
Link-1 Xen nicht verwaltet $ 6.62 2.5 GB 100 GB 64 MB
Link-2 OpenVZ Nicht verwaltet $ 13.95 5 GB 150 GB 128 MB
Link-3 OpenVZ Nicht verwaltet $ 19.95 10 GB 300 GB 256 MB
Link-4 OpenVZ Nicht verwaltet $ 34.95 20 GB 500 GB 512 MB
Link-5 OpenVZ Nicht verwaltet $ 69.95 40 GB 1,000GB 1 GB
VPS Link Günstige VPS-Hosting-Pläne
Funktionen von VPSlink:
 
  • Wählen Sie zwischen OpenVZ oder XEN
  • Voller Root-Zugriff
  • Ändern und installieren Sie OS On Demand erneut
  • LAMP und Ruby on Rails VPS-Hosting
  • Upgrades ohne Ausfallzeiten
  • SCSI-RAID-Speicher verfügbar
  • Kommerzielles Hochsicherheits-Rechenzentrum

Wir haben auch andere VPS-Dienstanbieter überprüft, von denen einer ist VirMach. Wenn Sie weitere Optionen für VPS-Dienste erkunden möchten, lesen Sie unsere VPS-Bewertungen.

Optionen für den VPS-Hostingplan

VPSlink möchte Sie dabei unterstützen, die Auswahl an Hosting-Plänen, Virtualisierungsplattformen, Linux-Betriebssystemen, Open Source-Webanwendungs-Frameworks und Webhosting-Reseller-Kontrollfeldern bereitzustellen, die die Lösungen darstellen, die Sie für Ihren Erfolg benötigen.

Es gibt so viele mögliche VPS-Konfigurationen wie Administratoren - bei VPSLink haben Sie alle Möglichkeiten, das richtige Tool für den Job auszuwählen:

  • Hosting-Pläne

    Vergleichen Sie die Planfunktionen und wählen Sie die beste Anpassung aus:

    • Link-1 - Eigenständige Dienste
    • Link-2 - Statische Stellen
    • Link-3 - Kleine dynamische Websites
    • Link-4 - Große dynamische Websites
    • Link-5 - Mehrere Seiten
  • Virtualisierungsplattformen

    Plattformen vergleichen und entscheiden:

    • OpenVZ
    • Xen

    Anwendungs-Frameworks

    • LAMP
    • Ruby on Rails

Fazit

Insgesamt war meine Erfahrung mit VPSlink gut, ich habe die VPS-Dienste genossen. Wie war Ihre Erfahrung mit VPSlink-Hosting? Haben Sie es verwendet? Bitte teilen Sie es in den Kommentaren unten mit.

KAUFEN Sie jetzt VPSlink Hosting 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

VPSLink Review 2018: VPS Hosting Service Provider India

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

VPSLink is offering linux and windows hosting services. VPS link hosting provides hosting services from more than a decade ago. VPS link is popularly known for VPS hosting. VPS Link hosting is providing VPS & Dedicated hosting services with customer and business requirement. VPS Link resources are more expertise in VPS server than others.

Platforms like OpenVZ and Xen have revolutionized the hosting industry and created a solid alternative to dedicated servers by allowing a single high-performance server to provide cheap VPS hosting with full root access, a choice of Linux operating systems, and compartmentalised file systems for multiple virtual private servers.

VPSLink Review VPS Hosting provider IndiaVPSLink provides unmanaged VPS hosting – you will have full control to administer your server as you please, while we ensure that your server has power and responds to ping.

 

Pricing Plan: 

VPSLink provides 5 different pricing plans that fits every customer’s unique needs, which named Link-1 through Link-5.
Starting with Link-1 which offers 2.5GB Disk space, 100GB Bandwidth and 64MB RAM for $7.95 per month, the packages grow accordingly. Each time you ascend a level the Disk space and RAM double, whilst the Bandwidth increases alongside.
Hosting Plan

 Price

  

Space 

  
Bandwidth
RAM
Link-1 Xen Unmanaged $6.62 2.5 GB 100 GB 64 MB
Link-2 OpenVZ Unmanaged $13.95 5 GB 150 GB 128 MB
Link-3 OpenVZ Unmanaged $19.95 10 GB 300 GB 256 MB
Link-4 OpenVZ Unmanaged $34.95 20 GB 500 GB 512 MB
Link-5 OpenVZ Unmanaged $69.95 40 GB 1,000GB 1 GB
VPS Link Cheap VPS Hosting Plans
Features of VPSlink:
 
  • Choose from OpenVZ or XEN
  • Full root Access
  • Change and Re-install OS On Demand
  • LAMP and Ruby on Rails VPS Hosting
  • Zero-downtime Upgrades
  • SCSI RAID Storage Available
  • High-security Commercial Datacenter

We have reviewed other VPS service providers as well, one of which is VirMach. If you’d like to explore more options for VPS services you may check out our VPS reviews.

VPS Hosting Plan Options

VPSlink believes in empowering you by providing the selection of hosting plans, virtualization platforms, Linux operating systems, Open Source web application frameworks, and web hosting reseller control panels which represent the solutions you will need to ensure your success.

There are as many possible VPS configurations as there are administrators – at VPSLink you will get all the choices you need to pick the right tool for the job:

  • Hosting Plans

    Compare plan capabilities and select the best fit:

    • Link-1 – Stand-alone services
    • Link-2 – Static sites
    • Link-3 – Small dynamic sites
    • Link-4 – Big dynamic sites
    • Link-5 – Multiple sites
  • Virtualization Platforms

    Compare platforms and decide:

    • OpenVZ
    • Xen

    Application Frameworks

    • LAMP
    • Ruby on Rails

Conclusion

Overall my experience with VPSlink was good, I enjoyed their VPS services. So what is your experience with VPSlink hosting experience have you used it please share it in the comments below.

BUY now VPSlink Hosting 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment

Best CBD