Kaufen Sie Webhosting mit einem kostenlosen Domainnamen für Ihr WordPress-Blog

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Im Zeitalter des Bloggens, wenn wir viele erfolgreiche Blogger und digitale Vermarkter sehen, wollen wir dasselbe auch anfangen. Aber viele neue Blogger hatten es eilig und machten nur wenige Fehler wie den Kauf des Hostings von den unzuverlässigen Unternehmen. Hier sehen Sie alle zuverlässige Hosting-Unternehmen und Domainname.

Bluehost ist die beste Option für WordPress. Es ist sehr einfach zu bedienen und zuverlässig.

Es bietet professionelles Hosting Pläne für $ 2.95 / Monat. Dies ist das erste Unternehmen, das ich Ihnen empfehlen werde. Es ist am besten für WordPress-Projekte geeignet und für die Hosting-Site sehr effizient.

Sie erhalten zum Zeitpunkt des Hosting-Kaufs einen kostenlosen Domain-Namen. Sie können diese Domain später nach dem Kauf verwenden. Sie bestellen außerdem kostenlose AdWords- und Facebook-Credits. Diese kostenlosen Domains sind jedoch nur für Hosting-Angebote für 12, 24 oder 36 Monate verfügbar. Werbegeschenke insgesamt:

  • 1 freier Domainname
  • 200 $ Marketing-Angebote

Pluspunkte:

  • Unbegrenzte Domains
  • Unbegrenzte Übertragung
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • FTP, SSL, PHP
  • CGI, MYSQL, RUBIN
  • STATS, KOSTENLOSER WEBSITE-BUILDER

Durch Bluehost Beim Hosting können Sie ein kostenloses SSL-Zertifikat mit dem verwenden Bluehost Hosting. Wenn Sie dies verwenden, werden Sie vom WordPress-Blog von HTTP zu HTTPS migriert. Die Verwendung von SSL ist einer der positiven Ranking-Faktoren. Dies ist das Zeichen des Vertrauens in Ihrem Blog. Wenn wir über SSL sprechen, können Sie es kostenlos verwenden oder Sie haben dafür bezahlt.

KANN EINE WEBSITE ERSTELLEN UND GELD VERDIENEN

DOMAINNAME:

Wenn Sie Ihr Unternehmen weltweit online einrichten möchten, brauchen Sie es auf jeden Fall DOMAINNAME. Die meisten Leute nutzen gerne eine Domain, die eigentlich kostenlos ist. Eigentlich sind dies Dienste von Drittanbietern wie wordpress.com und Tumbler. In einigen Fällen ist dies eine gute Idee für kleine Blogger. Aber Sie möchten in diesem wachsenden Markt stehen und andere Ihre Präsenz spüren lassen, dann sollten Sie eine besitzen DOMAIN Name. Es ist absolut einfach, einen eigenen Domainnamen zu erhalten. Sie sollten eine gute besuchen  Domain Name Registrar

Bluehost stellt eine kostenlose Domain zur Verfügung. Falls Sie bereits einen Domainnamen haben, können Sie die kostenlose Domain später verwenden. Sie können auch einen kostenlosen Dienst wie BustName oder NameStation in Anspruch nehmen, um die Suche nach dem guten Domainnamen abzuschließen.

So starten Sie ein Blog mit bluehost

ZAHLUNGSART:

  Sie müssen eine Zahlung leisten, wenn Sie die Domain und das Webhosting beim Anbieter kaufen. Die Zahlung kann per Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal erfolgen. Vor dem Kauf haben diese Dinge einen sicheren Modus der Transaktion mit Ihrem Konto.

WENIGE WICHTIGE DINGE:

 Schritte zum Erstellen eines Blogs

Web-Hosting?

Es ist ein Dienst, der Ihre Website für Benutzer auf der ganzen Welt verfügbar macht.

Diese Websites werden auf speziellen Computern gespeichert, die als bekannt sind SERVER. Mit Ihrer Website können Sie Online-Geschäfte tätigen, wenn jemand Ihre Website oder Domain besucht. Ihre Computer stellen automatisch eine Verbindung zu Ihren Servern und Ihren Servern her WEBSEITEN  wird automatisch an den Besucher geliefert. Die meisten Hosting-Unternehmen wünschen sich eine eigene Domain. Wenn Sie keine Domain haben, können Sie eine kaufen. Es gab viele Webhosting-Dienste.

Lesen Sie auch:

So starten Sie ein Blog in 15 Minuten Schritt für Schritt Newbie Guide

 Liste der besten WordPress-Hostings 

Die Kosten für den Start eines selbst gehosteten WordPress-Blogs

Beliebte Webhosting-Unternehmen, die kostenlosen Domain-Service anbieten 

Bestes Bitcoin-freundliches Webhosting

SCHRITTE ZUM FOLGEN:

Bluehost Hosting - Blog-Setup-Handbuch

Gehen Sie zur Homepage von Bluehost und klicken Sie einfach auf "Jetzt loslegen". Auf dem Bildschirm sehen Sie verschiedene Pakete, in denen Sie die Dienste gemäß Ihrem Plan erhalten. Sie sollten die Anleitung sehr sorgfältig lesen, um sich über die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren.

 

Ihre Pläne:

 

  • Grundlegend: Sie erhalten nur eine Site
  • Plus: Ausführen von mehr als einer Site
  • Prime: Sie erhalten SSL und eine dedizierte IP-Adresse

 

Die Kosten für Prime und Plus sind gleich. Es ist gut, die Prime zu wählen. Mit dem Prime-Paket können Sie bei Bedarf in Zukunft unbegrenzt viele Websites erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Plan für mehr als zwei oder drei Jahre kaufen. Dies führt dazu, dass Sie Ihr Geld sparen.

Sie müssen den gewünschten Plan auswählen und darauf klicken.

 

  1. Wählen Sie eine neue (kostenlose) Domain oder eine bestehende:

 Schritt-4-Domain-Name (1)

Nachdem Sie Ihren Plan ausgewählt haben, haben Sie die Wahl, die kostenlose Domain von bluehost auszuwählen oder einfach den vorhandenen Domainnamen zu verwenden, den Sie haben.

Wenn Sie Ihre kostenlose Domain jetzt nicht auswählen, können Sie sie später auswählen, wenn Sie dies möchten.

Wenn Sie den vorhandenen Plan auswählen, müssen Sie die Nameserver bei Ihren Domain-Registraren in ändern.

  • bluehost.com
  • bluehost.com

Wenn Sie die Dinge komplizieren wollten, können Sie einfach den neuen Domainnamen bei den Servern registrieren und die kostenlose Domain wird mit dem von Ihnen gewählten Hosting-Plan aktiviert. Klicken Sie einfach auf "Weiter".

Kontodetails hinzufügen:

Sie müssen in diesem Abschnitt einige grundlegende Details wie (Name, E-Mail, Adresse usw.) eingeben. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen eingeben. Überprüfen Sie auch Ihre E-Mail-Adressdaten. Ihre Protokollinformationen werden Ihnen über Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

 

Auswahl des richtigen Pakets:

 Bluehost Website Hosting Shared Web Hosting mit cPanel

Stellen Sie sicher, dass Sie bei dieser Arbeit aufpassen. Weil es oft vorkommt, dass Ihnen die Add-Ons extra berechnet werden. Dies sind die Dienste, die Sie möglicherweise nicht zum ersten Mal benötigen.

Wenn Sie Ihr Paket für etwa 24 bis 36 Monate auswählen, sparen Sie das Geld. Es wird einen großen Unterschied in der Amtszeit geben.

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht die folgenden Optionen ausgewählt haben:

  • Site Backup Pro
  • Sitelock-Sicherheit

 

Schließen Sie den Kauf ab:

Stellen Sie sicher, dass Sie alle eingegebenen Informationen überprüft haben. Wenn Sie die Zahlung vornehmen, werden Sie feststellen, dass es eine Debitkartenoption gibt. Wenn Sie über PayPal bezahlen möchten, klicken Sie einfach auf die Option Mehr. Sie werden zu dieser Seite weitergeleitet. Gehen Sie voran und leisten Sie die Zahlung.

Auf der nächsten Seite erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht Ihres Hosting-Pakets. Und direkt darunter sehen Sie "Passwort erstellen".

Passwortauswahl:

Hier sind Sie endlich in der Endphase, Sie legen Ihr Passwort fest. Ich werde Ihnen empfehlen, einen Passwortgenerator zu verwenden und ihn einfach zu kopieren und einzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Passwort an einem anderen Ort sicher gespeichert haben.

Klicken Sie einfach auf die Option "Erstellen" und schon können Sie loslegen.

 

Melden Sie sich bei Ihrem Webhosting-cPanel an:

Bluehost Hosting - Blog-Setup-Handbuch

 Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, überprüfen Sie einfach Ihren E-Mail-Posteingang. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit den Anmeldedaten des entsprechenden Kontos.

Gehen Sie einfach auf die Anmeldeseite von bluehost.com und geben Sie einfach den Benutzernamen und das Passwort ein !!

Klicken Sie einfach auf "Senden".

Über Sie: Kaufen Sie Webhosting mit einem kostenlosen Domainnamen für Ihr WordPress-Blog

Herzliche Glückwünsche!! Sie haben erfolgreich Webhosting und Domainnamen mit gekauft Bluehost . Wenn Sie all diese Schritte ausführen, lassen Sie mich das Problem wissen, wenn Sie dazwischen stecken. Wir kriegen das hin. Hoffe dir gefällt dieser Leitfaden!

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

Buy Web Hosting With A Free Domain Name For Your WordPress Blog

In the era of blogging, when we see a lot of successful bloggers and digital marketers, we also want to start the same. But many new bloggers were in hurry and make few mistakes like buying the hosting from the unreliable companies. Here you will see all the reliable hosting companies and domain name.

Bluehost is the best option for WordPress. It is really simple to use and reliable.

It provides professional hosting plans for $2.95/month. This is the first company that will recommend by me to you. It will be best for WordPress projects and will be quite efficient for the hosting site.

You will be getting a free domain name at the time of purchasing hosting. You can use this domain later after purchasing. They will also order you free AdWords and Facebook credits. But these free domains will only be available for 12, 24 or 36 months hosting plans. Total freebies:

  • 1 free domain name
  • $200 marketing offers

PROS:

  • Unlimited domains
  • Unlimited transfer
  • Unlimited space
  • FTP, SSL, PHP
  • CGI, MYSQL, RUBY
  • STATS, FREE SITE BUILDER

Through Bluehost hosting, you can use a free SSL certificate with the Bluehost hosting. When you will be using this then you will be migrated from WordPress blog from HTTP to HTTPS. Using SSL is one of the positive ranking factors. This is the sign of trust on your blog. When we are talking about SSL, you may use it free or you will have paid for this.

CAN MAKE A WEBSITE AND EARN MONEY

DOMAIN NAME:

If you want setup your business online across all over the world then definitely you need DOMAIN NAME. Most people like to use a domain which is actually free. Actually, these are third-party services like wordpress.com and tumbler. In some condition, this will be a good idea for small bloggers. But you want to stand in this growing market and want to let others feel your presence, then you should own a DOMAIN name. It is absolutely simple to get your own domain name. You should visit a good  domain name registrar

Bluehost will provide free domain, in case you already have a domain name then you can use the free domain later. You can also go for free service like BustName, NameStation to complete the search for the good domain name.

How to start a blog with bluehost

MODE OF PAYMENT:

  You have to make a payment when you will be purchasing the domain and web hosting with the provider. Payment can be done via credit card, debit card or you can PayPal.  Before buying these things have a safe and secure mode of the transaction with your account.

FEW IMPORTANT THINGS:

 Steps to build a blog

Web hosting?

It is a service that makes your website available to be viewed by users all over the world.

These websites are stored on something special computers known as SERVERS. With your website, you can do online business, when someone visits your website or domain. Their computers will automatically connect to your servers and your WEBPAGES  gets automatically delivered to the visitor automatically. Most hosting companies wish that you have your own domain. If you do not have any domain you can go and purchase one. There were many web hosting services.

Also Read:

How To START A Blog in 15 Mins Step By Step Newbie Guide

 List of Top Best WordPress Hosting 

The Cost of Starting a Self-Hosted WordPress Blog

Popular Web Hosting Companies Offering Free Domain Service 

 

STEPS TO FOLLOW:

Bluehost Hosting - Blog Setup Guide

Go to the homepage of Bluehost and just click on to “get started now”. On the screen, you will see various packages in which you will be getting the services according to your plan. You should read the guide very carefully to make you aware of the terms and condition.

 

Their plans:

 

  • Basic: you will get only one site
  • Plus: running more than one site
  • Prime: you will get SSL and a dedicated IP address

 

The cost of the prime and plus are same, it will be good to choose the prime. With the prime package, you can unlimited sites in the future if you need. Make sure you will be buying their plan for more than two or three years. This will lead you to save your money.

You have to choose the desired plan and “click” on it.

 

  1. Choose a new (free) domain or existing one:

 step-4-domain-name (1)

After selecting your plan you will have the choice to choose the free domain by bluehost or just go with the existing domain name you have.

If you do not select your free domain now then you can choose it later when you want to do it.

If you choose the existing plan then you will have to change the nameservers at your domain registrars to;

  • bluehost.com
  • bluehost.com

If you did want to get things complicated then you can just go and register the new domain name with the servers and the free domain will be activated with hosting plan you have chosen. Just click onto “next”.

Adding account details:

You need to fill some basic details in this section like (name, email, address etc). Make sure you are entering the right information. And make sure to verify your email address details. Your log information will be sent to you via your email address.

 

Selecting the right package:

 Bluehost Website Hosting Shared Web Hosting With cPanel

Make sure you are paying attention when you are doing this work. Because many times it happens that you may be charged extra for the add-ons. These are the services you may not need for the first time.

When you choose your package for about 24 to 36 months then you will be saving the money. There will be a huge difference in the tenure.

Make sure you have not selected the options like:

  • Site backup pro
  • Sitelock security

 

Complete the purchase:

Make sure you have verified your all information that you have entered. When you will be making the payment then you will be seeing that there is debit card option. If you want to make payment via PayPal then you can just click on the more option. You will be directed to that page. Go ahead and make payment.

On the next page, you will have a confirmation message of your hosting package. And just below you will see “create your password”.

Password selection:

Here, at last, you will be in the final stage, you be setting your password. I will recommend you to use a password generator and just copy and paste it. Make sure you have saved the password somewhere else safely.

Just click on the option “create” and you all ready to go.

 

Login to your web hosting cPanel:

Bluehost Hosting - Blog Setup Guide

 After completing the above steps just go and check your email inbox, you will be getting a confirmation email with the login details of the related account.

Just go to the log in page of bluehost.com in that just fill the username and password!!

Just click on the “submit”.

Over To You : Buy Web Hosting With A Free Domain Name For Your WordPress Blog

Congratulations!! You have successfully purchased web hosting and domain name with Bluehost . When you will be doing all these steps, somehow if you stuck in between let me know about the problem. We will sort it out.  Hope you like this guide !

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Shubham Singh

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress, Blogging, and E-commerce on his blog GoTechBros. He believes in helping other in every way possible. Get In Touch With Him On : Twitter, Google +, Instagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *