Warum Hubspot 2024 verwenden? – 3 Hauptgründe für die Verwendung von Hubspot für das Marketing

Möchten Sie wissen, warum Sie Hubspot für Ihr Marketing nutzen sollten? Eines der effektivsten Marketinginstrumente heutzutage ist das Inbound-Marketing.

Häufige Bedenken gegenüber Inbound-Marketing beinhalten jedoch die Vorstellung, dass zu viel Arbeit erforderlich ist und dass möglicherweise zu viele Anwendungen und/oder Software gleichzeitig erforderlich sind.

Es ist harte Arbeit, aber das ist der Grund Inbound Marketing ist erfolgreich. Mit Hubspot ist es einfach und leicht zu verfolgen und darauf zu reagieren.

Warum Hubspot im Jahr 2024 verwenden?

HubSpot bietet einen kostenlosen Plan – Warum Hubspot verwenden?

Was ist Hubspot?

Durch die Nutzung von Hubspot können Ihre Inbound-Marketing-Bemühungen maximiert und vereinfacht werden. Über 10,000 Unternehmen in 65 verschiedenen Ländern nutzen dies Marketing Plattform, die als die beste Inbound-Marketing-Plattform der Welt gilt.

Alle Ihre bestehenden Anwendungen, Dienste, Supportsysteme usw. werden auf einer Plattform konsolidiert.

Sie werden schnell sehen, wie Hubspot bereits nach kurzer Nutzung der Plattform zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt. Die Plattform hat ihren Preis, aber seien wir ehrlich; Die gleichzeitige Verwendung mehrerer Marketing-Tools ist genauso kostspielig, wenn nicht sogar noch teurer.

Stecken Sie das gesamte Geld in eine benutzerfreundliche Plattform, anstatt mit zahlreichen Anmeldungen und Software zu jonglieren und vier Monitore gleichzeitig verwenden zu müssen, nur um den Überblick zu behalten. 

Gründe, Hubspot für das Marketing in Betracht zu ziehen

Aus diesen Gründen sollten Sie Hubspot für Ihre Marketinganforderungen in Betracht ziehen:

1. Zentralisiertes All-in-One-Toolset

Wie oft loggen Sie sich bei der Arbeit in verschiedene Software und Tools ein, rufen mehrere Bildschirme auf und wechseln zwischen Fenstern, um Ihre Arbeit abzuschließen? Mit Hubspot haben Sie alles, was Sie brauchen, an einem Ort: ein Passwort, eine Plattform.

Hubspot speichert alles, was Sie erstellen, einschließlich Ihrer Blogs, E-Mails, Zielseiten und Formulare. Ein Tool namens Social Inbox ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Social-Media-Konten an einem Ort zu verbinden, und enthält Berichtsoptionen und eine SEO Aussicht.

Sie müssen nicht mehr ständig zwischen Twitter, Facebook, Instagram und so weiter wechseln; Sie können Ihre Posts von einem zentralen Ort aus überwachen, beantworten und sogar planen.

2. Personalisierungsoptionen

Durch Personalisierung und Liebe zum Detail ist die von Ihnen erstellte Inbound-Marketing-Strategie erfolgreich. Die HubSpot-Plattform bietet Ihnen viele Personalisierungsoptionen.

Smart Calls to Action (Smart CTAs) sind eine Art Call-to-Action, die Sie mit Hubspot direkt in Ihre Website integrieren können Content-Optimierungssystem (COS). Personalisierte Inhalte, responsives Design und intelligente CTAs machen das gesamte System aus. Die Software von HubSpot integriert alles – sogar Ihre Website – auf einer Plattform.

Im Inhaltsoptimierungssystem von Hubspot können Sie Website-Inhalte basierend auf Standort, Sprache, Gerät, Quelle oder buchstäblich allen Daten in Ihrer Kontaktdatenbank anpassen.

Dadurch können Sie alle Informationen über die Besucher Ihrer Website erhalten – ein Prozess, den HubSpot Smart Content Insights nennt – und diese Informationen nutzen, um Ihre Personalisierungsbemühungen so effektiv wie möglich zu gestalten.

3. Hubspot-Automatisierung

Marketingautomatisierung mit Hubspot

Das Automatisieren von Aufgaben und Systemen für effizientes Arbeiten ist nicht nur sinnvoll, sondern bei einer begrenzten Anzahl von Stunden am Tag oft sogar notwendig. 

Bei Hubspot dreht sich alles um Automatisierung; das können sie am besten.

Arbeitsabläufe, ihre Marketing-Automatisierung App, ist ein Beispiel. Damit können Sie automatisieren, wie viel oder wie wenig Ihrer Marketingbemühungen Sie wünschen, kontextbezogen und messbar. Workflows werden in die Plattform von Hubspot eingebunden, sodass es möglich ist, E-Mail-Listen basierend auf praktisch allen Kriterien zu erstellen – von Personen bis hin zu benutzerdefinierten Lead-Scores.

Das Festlegen des Ziels für Ihre Automatisierung beginnt mit der Entscheidung, was Sie erreichen möchten. Sie können beispielsweise ganz einfach E-Mails erstellen, indem Sie Ihre Kontakteigenschaften einbauen, sie zu einer Liste hinzufügen, sie erstellen und sie beschriften. Denken Sie beim Planen von HubSpot-Events an den Verkaufstrichter.

Es ist auch möglich, ein vorhandenes Rezept in Workflows zu verwenden, das eine vorhandene Automatisierung bietet, die sich im Hinblick auf das Geschäftswachstum und die Pflege von Leads als effektiv erwiesen hat. Mit dieser einfachen Option kann der Vorgang weiter beschleunigt werden.

HubSpot Sales Hub-Preis

Quick Links

Zusammenfassung – Warum Hubspot im Jahr 2024 verwenden?

Es stehen viele Marketingplattformen zur Auswahl, daher sind hier nur einige, die uns an Hubspot am besten gefallen.

Letztendlich ist Hubspot Ihr One-Stop-Shop für die Optimierung und Vereinfachung Ihrer Inbound-Marketing-Bemühungen. Wenn Ihr Unternehmen wächst und Ihre Kunden begeistert sind, wird Ihr Leben mit unseren Marketing-Tools einfacher.

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Why Use Hubspot 2022?- 3 Top Reasons To Use Hubspot For Marketing

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Would you like to know why use Hubspot for your marketing? One of the most effective marketing tools these days is well known to be inbound marketing.

Yet common hesitations to using inbound marketing include the idea that too much work is required, and that too many applications and/or software may be required simultaneously.

It is hard work, but that is why inbound marketing is successful. With Hubspot, it is simple and easy to track and act on.

Why Use Hubspot in 2022?

HubSpot Offers a Free Plan- Why Use Hubspot

What is Hubspot?

By utilizing Hubspot, your inbound marketing efforts can be maximized and simplified. Over 10,000 companies in 65 different countries use this marketing platform, which ranks as the best inbound marketing platform in the world.

All of your existing applications, services, support systems, etc., are consolidated into one platform.

You will quickly see how Hubspot contributes to the success of your business after just a short time using the platform. The platform does come at a price, but let’s face it; using several marketing tools at once is just as costly if not more.

Put all the money into one, easy-to-use platform, rather than juggling numerous log-ins, software, and need to use four monitors at once just to keep track of everything. 

Reasons To Consider Hubspot For Marketing

You should consider Hubspot for your marketing needs because of these reasons:

1. Centralized, All-in-One Toolset

How often do you find yourself logging into different software and tools at work, bringing up multiple screens, and switching between windows to complete your work? Using Hubspot, everything you need is in one place: one password, one platform.

Hubspot stores anything and everything you create, including your blogs, emails, landing pages, and forms. A tool called Social Inbox lets you connect all of your social media accounts into one place, and includes reporting options and an SEO view.

You’ll no longer have to constantly switch between Twitter, Facebook, Instagram, and so on; you’ll be able to monitor, respond, and even schedule your posts from a central location.

2. Personalization Options

By personalizing and paying attention to detail, the inbound marketing strategy you have created is successful. The HubSpot platform gives you a lot of personalization options.

Smart Calls to Action (Smart CTAs) are a type of call to action you can integrate right into your website with Hubspot’s Content Optimization System (COS). Personalized content, responsive design, and smart CTAs make up the entire system. HubSpot’s software integrates everything – even your website – into one platform.

In Hubspot’s Content Optimization System, you can customize website content based on location, language, device, source, or literally any data in your contact database.

As a result, you can obtain all of the information about your website’s visitors – a process HubSpot calls smart content insights – and use this information to make your personalization efforts as effective as possible.

3. Hubspot Automation

Marketing automation with Hubspot

Automating tasks and systems for efficient work is not only useful, but often quite necessary when there are a limited number of hours in the day. 

Hubspot is all about automation; it’s what they do best.

Workflows, their marketing automation app, is an example. It lets you automate how much or how little of your marketing efforts you desire, contextually and measurable. Workflows hooks into Hubspot’s platform, so it is possible to build email lists based on practically any criteria – from persons to custom lead scores.

Setting the goal for your automation begins with deciding what you want it to accomplish. For example, you can easily create emails by building in your contact properties, adding them to a list, creating them, and labeling them. When scheduling HubSpot events, keep the sales funnel in mind.

It is also possible to use an existing recipe in Workflows that offers existing automation, which has been shown to be effective in terms of business growth and lead nurturing. The process can be further sped up using this simple option.

HubSpot Sales Hub price

Quick Links

The Wrap Up- Why Use Hubspot In 2022?

There are a lot of marketing platforms to choose from, so here are just a few we like the most about Hubspot.

In the end, Hubspot is your one-stop shop for both optimizing and simplifying your inbound marketing efforts. As your business grows and your customers are delighted, your life will be easier with our marketing tools.

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : ImageStation, Newsmartwave, & Experthoot

Leave a Comment