Wondershare Recoverit Review 2023 | Beste Datenrettungssoftware?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

9
Eigenschaften
8
Unterstützung
9
Ease of Use
8
AnzeigenPreise
9
Zuverlässig
8
Sofware
9
Datenwiederherstellung

Vorteile

  • Kompatibilität: Die Wondershare Data Recovery Software ist sowohl mit Windows- als auch mit Mac-Betriebssystemen kompatibel. Gelöschte oder verlorene Dateien können mithilfe der Wondershare Recoverit Software sowohl von internen Computerfestplatten als auch von externen Speichermedien wie Flash-Laufwerken, Speicherkarten, externen Festplatten usw. wiederhergestellt werden.
  • Wondershare unterstützt die Wiederherstellung von über 550 verschiedenen Dateitypen.
  • Wondershare Recoverit Software ist eine benutzerfreundliche Software, die verschiedene Dateien wiederherstellt. Der Wiederherstellungsprozess der Software ist vielseitig. Die Software kann bequem zum Abrufen und Wiederherstellen aller Arten verlorener Daten einschließlich Videos, Fotos, Dokumenten und E-Mails verwendet werden.
  • Wondershare Data Recovery ist sicher und hat sich als sehr effektive Software zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten erwiesen. Mit der Wondershare Recoverit-Software können Sie Videos, Fotos, Musik, Dokumente, verlorene oder gelöschte E-Mails von der Festplatte von Computern sowie von USB-Laufwerken, externen Festplatten und anderen Speichergeräten wiederherstellen.
  • Die Wondershare Recoverit-Software ist recht schnell und der Grund dafür ist ihre Größe, die ungefähr 54 MB auf der Festplatte beträgt.
  • Die Wondershare Recoverit Software verfügt über ein einfaches Design und Funktionen. Um eine bessere Lesbarkeit und eine minimale Belastung der Augen zu gewährleisten, ist der Hintergrund des Werkzeugs grauweiß mit einem blauen Akzent.
  • Wondershare Data Recovery stellt sogar die beschädigten Partitionen wieder her, deren Wiederherstellung oft sehr kompliziert ist. Die Wiederherstellung von Wechselmedien, die kaum zu speichern sind, wurde von der Wondershare Recoverit Software problemlos wiederhergestellt.

Nachteile

  • Kundenbetreuung nur in englischer Sprache

Rating
Preis:59.95 $

Wondershare ist eine Datenwiederherstellungssoftware, die auf PCs mit Windows-basierten Betriebssystemen funktioniert. Die Funktion von Wondershare Recoverit besteht darin, versehentlich gelöschte Dateien und Ordner wiederherzustellen. Dabei spielt es eine entscheidende Rolle, die gelöschten Daten aus dem Papierkorb, der Tastenkombination Umschalt + Entf, der Windows-Befehlszeile oder einem Speichergerät wiederherzustellen.

Mit dieser Software können Sie gelöschte oder verlorene Fotos, Videos, Dokumente, E-Mail-Dateien usw. wiederherstellen. Außerdem können verlorene Daten von externen Geräten wie Festplatten, SD-Karten und externen USB-Laufwerken wiederhergestellt werden. Wondershare Wiederherstellen Stellt auch verlorene Daten von formatierten, RAW- oder beschädigten Partitionen wieder her.

Wir neigen dazu, die heutige digitale Welt aufgrund des Arbeitsdrucks und der Platzbeschränkung zu verlieren, während es viele andere Gründe für den Datenverlust gibt, wie beschädigte Festplatten, Virenangriffe und versehentliches Löschen. Daher ist es sehr wichtig, für jeden Fachmann eine Wiederherstellungssoftware zu haben, damit verlorene Daten bei Bedarf aufbewahrt werden können. Wir benötigen auch Wiederherstellungssoftware, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir beim Formatieren des PCs vergessen, ein Backup zu erstellen, wodurch alle Bilder, Videos und andere Dinge verloren gehen.

Die Wondershare-Wiederherstellungssoftware ist sowohl für professionelle als auch für private Benutzer ideal, da sie uns hilft, die gelöschten Inhalte wiederherzustellen.

Wondershare Recoverit Review 2023 | Lohnt sich der Hype?

Über Wondershare Recoverit

Wondershare-Wiederherstellung -


Leistung und Support

Wondershare's Schnelle und tiefe Scans sind der Maßstab für die Leistung. Wondershare stellt gelöschte Word-Dokumente, Video- und Bilddateien, gelöschte Partitionen usw. wieder her. Es dauert nur 5 Sekunden, um einen schnellen Scan einer 500-GB-Partition durchzuführen, und 7 bis 8 Stunden für einen tiefen Scan. Es dauert ca. 13 Stunden für einen Full-HD-Scan auf einer 1-TB-Festplatte.

Auf der Support-Website von Wondershare finden Sie aktualisierte Informationen für die Benutzer. Außerdem erhalten Sie Hilfe zur Verwendung der Software sowie Anleitungen. Die Website enthält Benutzerhandbücher und häufig gestellte Fragen (FAQs) für allgemeine Fragen, die Sie vor dem Kauf einer Wiederherstellungssoftware für Ihren PC kennen und verstehen müssen. Ein Suchwerkzeug auf der Website hilft dabei, Informationen schnell zu finden.

Wondershare Recoverit - Datenwiederherstellung Schritt für Schritt

Die schriftlichen und Video-Tutorials sind ein Glücksfall, da sie umfangreiche Informationen über die Software und ihre verschiedenen verfügbaren Versionen enthalten. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie sich mit dem Video beschäftigen und umfassende Kenntnisse erwerben. Sie können jederzeit rund um die Uhr E-Mail-Anfragen senden.

Funktionen der Recoverit-Datenwiederherstellungssoftware

Das Wondershare Recoverit-Tool stellt die unten aufgeführten Elemente wieder her:

  • Dateien
  •   Müll
  •    Formatierte Daten
  •     Trennwand
  •    Geräte
  •     Wiederherstellung von Dateien

Es spielt keine Rolle, ob Ihre Dateien wie Dokumente, Bilder, Musik, Videos und andere versehentlich aufgrund eines Systemabsturzes, eines Virenangriffs oder aus anderen unbekannten Gründen gelöscht wurden. Die Wiederherstellungssoftware stellt jede der oben genannten Dateien für Sie wieder her. Diese Software hat eine enorme Wiederherstellungsrate und 100% Erfolg.

Papierkorbwiederherstellung

Haben Sie alle Dateien aus dem Papierkorb Ihres Windows-Systems geleert? Machen Sie sich keine Sorgen, mit Recoverit können Sie diese Dateien auch mithilfe des erweiterten Scan- und Suchalgorithmus wiederherstellen, um die Daten abzurufen, die ohne zusätzlichen Aufwand aus dem Papierkorb gelöscht wurden. Recoverit verfügt über eine Vorschauoption, mit der Sie eine Vorschau der gescannten Dateien anzeigen können, bevor Sie sie wiederherstellen.

Formatierte Datenwiederherstellung

Sie können die formatierten Daten auch mit Hilfe von wiederherstellen Wondershare Wiederherstellen Software. Sie können auch Daten von allen Arten von formatierten Partitionen, Volumes, Festplatten, externen Laufwerken und vielen anderen wiederherstellen.

Wondershare Recoverit - Datenwiederherstellung

Partition Wiederherstellung

Das Datenwiederherstellungstool von Recoverit stellt verlorene, gelöschte, formatierte und beschädigte Partitionen wieder her. Es unterstützt auch eine Vielzahl von Dateisystemen wie FAT, NTFS, Ext2, Ext3, HFS, HFS + und HFSX.

Gerätewiederherstellung

Das Wiederherstellen verlorener, beschädigter, gelöschter, formatierter oder beschädigter Daten von Festplatten (HDD), Solid State Drives (SSD), Speicherkarten, Flash-Laufwerken, Digitalkameras, Smartphones und anderen Speichermedien ist für Sie kein Problem mehr Wondershare Recoverit ist in der Lage, die Daten einfach und effizienter wiederherzustellen.

Vorteile der Wondershare Recoverit-Software

1. Kompatibilität: Die Wondershare Data Recovery Software ist sowohl mit Windows- als auch mit Mac-Betriebssystemen kompatibel. Gelöschte oder verlorene Dateien können mithilfe der Wondershare Recoverit Software sowohl von internen Computerfestplatten als auch von externen Speichermedien wie Flash-Laufwerken, Speicherkarten, externen Festplatten usw. wiederhergestellt werden.

2. Unterstützung: Wondershare unterstützt die Wiederherstellung von über 550 verschiedenen Dateitypen.

3. Einfach zu bedienen: Wondershare Recoverit Software ist eine benutzerfreundliche Software, die verschiedene Dateien wiederherstellt. Der Wiederherstellungsprozess der Software ist vielseitig. Die Software kann bequem zum Abrufen und Wiederherstellen aller Arten verlorener Daten einschließlich Videos, Fotos, Dokumenten und E-Mails verwendet werden.

4. Sicherheit: Wondershare Data Recovery ist sicher und hat sich als sehr effektive Software zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten erwiesen. Mit der Wondershare Recoverit-Software können Sie Videos, Fotos, Musik, Dokumente, verlorene oder gelöschte E-Mails von der Festplatte von Computern sowie von USB-Laufwerken, externen Festplatten und anderen Speichergeräten wiederherstellen.

5. Schnelle Programmierung: Die Wondershare Recoverit-Software ist recht schnell und der Grund dafür ist ihre Größe, die ungefähr 54 MB auf der Festplatte beträgt.

6. Wondershare Recoverit-Design: Die Wondershare Recoverit Software verfügt über ein einfaches Design und Funktionen. Um eine bessere Lesbarkeit und eine minimale Belastung der Augen zu gewährleisten, ist der Hintergrund des Werkzeugs grauweiß mit einem blauen Akzent.

7. Garantierte Wiederherstellung der verlorenen Daten: Wondershare Data Recovery stellt sogar die beschädigten Partitionen wieder her, deren Wiederherstellung oft sehr kompliziert ist. Die Wiederherstellung von Wechselmedien, die kaum zu speichern sind, wurde von der Wondershare Recoverit Software problemlos wiederhergestellt.

Preisdetails der Wondershare Recoverit-Software

Die verschiedenen verfügbaren Pakete der Software sind wie folgt:

Wondershare Recoverit - Preisplan für die Datenwiederherstellung

1 Monat Lizenz für 1 PC

  •    Hier erhalten Sie die Version, indem Sie einen Betrag von 35.95 USD bezahlen.
  •      Es umfasst technischen Support sowie Remote-Unterstützung.
  •        Die Version kann Daten von jedem Speichermedium wiederherstellen.
  •      Die Version stellt Daten, Bilder, Videos und vieles mehr wieder her.

1 Jahr Lizenz für 1 PC

  •     Erhältlich zu einem Preis von 39.95 USD
  •      Die Lizenz umfasst technischen Support sowie Remote-Unterstützung.
  •      Die Lizenz ermöglicht die Wiederherstellung und Wiederherstellung von Daten von einem der Speichermedien.
  •     Die Lizenz stellt Fotos, Daten, Dokumente und viele weitere verlorene Dateien wieder her.

Mit diesem 1-Jahres-Abonnement können Sie die Lizenz 1 Jahr lang nutzen und verlängern, wenn Sie damit zufrieden sind. Eine Erinnerungs-E-Mail-Benachrichtigung 7 Tage vor Ende des Abonnements wird Ihnen zusammen mit der Anweisung gesendet, entweder um ein weiteres Jahr zu verlängern oder das Abonnement zu kündigen.

Lebenslange Lizenz 1 PC

  •     Die Lizenz kann zu einem Preis von 59.95 USD erworben werden.
  •      Mit einer lebenslangen Lizenz erhalten Sie ein lebenslanges kostenloses Upgrade.
  •    Die Lizenz umfasst technischen Support sowie Remote-Unterstützung.
  •      Die Lizenz ermöglicht die Wiederherstellung und Wiederherstellung von Daten von einem der Speichermedien.
  •     Die Lizenz stellt Fotos, Daten, Dokumente und viele weitere verlorene Dateien wieder her.

Die Lizenz beinhaltet außerdem eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie und besondere Vorteile wie unbegrenzte Datenwiederherstellung, sofortige Lieferung per E-Mail, virenfreie Garantie und kostenlosen technischen Support rund um die Uhr. Außerdem stehen Familien und Unternehmen mehrere Computeroptionen zur Verfügung.

Wondershare bietet Mac-Benutzern separate Lizenzen für die Datenwiederherstellung ab 1.1 USD pro Monat für einen Lebenszeitplan für 1 PC.

Häufig gestellte Fragen Wondershare Recoverit

👉Ist die Wondershare Data Recovery Software sicher?

Als Benutzer bin ich zufrieden und habe vor dem Kauf der Software eine gründliche Prüfung durchgeführt. Die durchschnittliche Bewertung vieler Benutzer beträgt 4.12 Sterne. Wondershare hat auch den 4. Platz unter den Videokonverter-Websites. Der schreibgeschützte Modus wird von der Software verwendet. Dies bedeutet, dass nur verlorene, gelöschte und formatierte Daten gescannt und wiederhergestellt werden und Ihre Dateien nicht bearbeitet werden.

👉 Was kostet die Wondershare Recovery Software?

Die Preise liegen zwischen 35.95 USD für die Windows-Version und 85.95 USD für die Mac-Edition.

👉Ist Wondershare Data Recovery ohne kostenpflichtiges Abonnement verfügbar?

Ja, und das kostenlose Abonnement kann 100 MB Dateien kostenlos wiederherstellen.

👉Kann ich Dateien wiederherstellen, die vor langer Zeit gelöscht wurden?

Ja, die gelöschten Daten können unabhängig vom Zeitrahmen wiederhergestellt werden. Stellen Sie jedoch sicher, dass die ursprünglich verlorenen Daten nicht durch neue Daten überschrieben wurden.

👉Wie lange dauert das Scannen des Laufwerks?

Der Zeitaufwand der Software hängt von der Kapazität Ihrer Festplatte und der Computerleistung ab. Die meisten Festplattenwiederherstellungen gemäß den allgemeinen Normen können jedoch für eine 1-GB-Festplatte in etwa 100 Stunde abgeschlossen werden.

👉 Wie verwende ich die Wondershare Data Recovery Software?

Wondershare ist eine benutzerfreundliche Software und wurde so konzipiert, dass wir sie verwenden können, indem wir nur ein paar Schritte oder die Anweisungen lesen. Laden Sie die Anwendung Recoverit Data Recovery herunter. Sobald Sie die Software öffnen, erhalten Sie eine klare Sicht auf alle angeschlossenen Speicherlaufwerke. Außerdem werden alle versteckten Partitionen angezeigt, die mit dem PC verbunden sind. Sie müssen lediglich das Laufwerk auswählen, von dem Sie wiederherstellen möchten, und die Starttaste drücken.

👉 Was sind die Schritte, um die verlorenen Dateien und Daten wiederherzustellen?

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um die verlorenen Daten wiederherzustellen. Schritt - 1: AUSWÄHLEN Schritt - 2: Wählen Sie die Dateitypen aus, die gelöscht wurden und die wiederhergestellt werden sollen, und klicken Sie dann auf "WEITER". Schritt - 3: SCAN Schritt - 4: Sie müssen einen Ort für den Scan auswählen. Klicken Sie also auf die Option 'WEITER'. Schritt - 5: WIEDERHERSTELLEN Die Scanergebnisse zeigen die Dateien an, die Sie auswählen und am gewünschten Ort auf Ihrem PC speichern müssen. Falls Ihr PC nicht zur Wiederherstellung bereit ist, können Sie mit Wondershare Ihre Scanergebnisse speichern, die später verarbeitet werden können. Dies spart Zeit beim erneuten Ausführen des Scans. Insgesamt muss ich sagen, dass Wondershare die Benutzererfahrung einfach und unkompliziert gemacht hat und sogar ein Laie in der Software navigieren und sie bequem verwenden kann. Die Wondershare Data Recovery Software wird auch von abgestürzten Betriebssystemen wiederhergestellt.

👉 Ist die Wondershare Data Recovery Software mit MAC kompatibel?

Ja, es ist kompatibel mit MAC und allen Versionen von Windows-PCs.

👉Wie viel ist die Wondershare Data Recovery Software zuverlässig?

Es ist eine flexible und zuverlässige Datenwiederherstellungssoftware, die die gespeicherten Daten nicht unterbricht oder stört, während sie als 100% ige Wiederherstellungssoftware für verlorene Daten, Dateien und vieles mehr dient.

👉Ist die Wondershare-Datenwiederherstellungssoftware in der Lage, dauerhaft gelöschte Dateien wiederherzustellen?

Ja, und alles, was Sie tun müssen, ist den Papierkorb zu öffnen und den Ordner oder die verlorenen Dateien zu durchsuchen, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das ausgewählte Element und klicken Sie auf "Wiederherstellen". Anschließend werden die gelöschten Dateien an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

👉Welche Scanfunktionen verfügt die Software?

Es ist gut konzipiert, um einen vollständigen Festplatten-Scan, einen schnellen und tiefen Scan sowie Optionen zum Sortieren und Scannen nach Dateityp durchzuführen, die die Verwendung und Bedienung vereinfachen.

👉 Welche weiteren Supportfunktionen stehen zur Verfügung?

Die Software unterstützt die Wiederherstellung mobiler Geräte für Android und iOS und kann auch Daten von MP3-Playern und Digitalkameras wiederherstellen.

👉 Wie einfach ist die Verwendung der Software?

Die Software ist benutzerfreundlich. Sobald Sie die Software auf Ihrem PC installiert haben, können Sie loslegen und auf die Option Auswählen klicken, um die Dateien auszuwählen, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf Scannen und dann auf Weiter, und Sie sind fertig.

👉Welche Geräte werden unterstützt und Daten können von der Software wiederhergestellt werden?

Wondershare Data Recovery kann Dateien von einer Liste von Marken wie Dell-, HP-, Sony-, Toshiba- und IBM-Festplatten, USB-Flash-Laufwerken, USB-Sticks, SDHC-, SD-, MicroSD-, MMC-, MiniSD-Karten, Wechseldatenträgern usw. wiederherstellen Digitalkamera von Canon, Nikon, Sony, Kodak usw.

Erfahrungsberichte Wondershare Recoverit

Wondershare Recoverit - Testimonials zur Datenwiederherstellung

Quick-Links:

Fazit: Wondershare Recoverit Review 2023

Das Wondershare-Wiederherstellung Software ist ein unverzichtbares Werkzeug, das herausragende Optionen zur Wiederherstellung verlorener Dateien und Daten bietet. Die Möglichkeit, nach Dateityp zu scannen, ist beeindruckend, da viele große Markentools in Bezug auf Leistung und Leistungsfähigkeit hinterherhinken.

Tiefe Scans dauern möglicherweise etwas länger als gewöhnlich, aber das kann trotzdem verwaltet werden. Die PC-Software von Wondershare liegt unter Ihrem Budget und ist eine absolut sichere Software für Ihre PCs.

 

Ettie Beverly

Ettie Beverly ist eine leidenschaftliche Person, die es liebt, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Eine dieser Fähigkeiten zeichnet sich durch das Erstellen und Verwalten von WordPress-Websites aus. Er hilft gerne Menschen in ihren unterschiedlichen Zeiten, ohne eine Gegenleistung für Hilfe zu erwarten. Kurz gesagt, er liebt es, die Tage anderer zu verbessern. Und das motivierte ihn dazu, Artikel beizusteuern, Digiexe-Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Wondershare Recoverit Review 2020 | Best Data Recovery Software?

Wondershare Recoverit Review
Review
Summary

8

Features

9

Support

8

Ease Of Use

9

User Friendly

8

Reliable

9

Pricing

8

Software

9

Data Recovery

Pros

  • Restore 1000+ file formats
  • Recover Various devices
  • Deep scan & file preview
  • Free tech support
  • Create bootable disk/USB
  • Recover from crashed PC
  • Solve blue screen of death
  • Advanced video recovery
  • Repair corrupted videos
  • Scan & merge video fragments

Cons

  • Supports only English language

Wondershare is a Data Recovery software which works on PCs with windows based operating systems. The function of Wondershare Recoverit is to recover files and folders which are accidentally deleted. It plays a crucial role to restore the deleted data from the Recycle Bin, the shortcut Shift + Del, the Windows command line, or a storage device.

You can restore deleted or lost photos, videos, documents, email files, etc. Also, lost data from external devices such as hard drives, SD cards, external USB drives can be recovered with this software. Wondershare Recoverit also recovers lost data from formatted, RAW, or damaged partitions.

We tend to lose today’s digital world owing to the work pressure and space constraint, whereas there are many other reasons behind the loss of data, such as corrupt hard drives, virus attack, and accidental deletion. Therefore, it becomes very important to have recovery software for every professional so that lost data can be retained whenever they are needed. We also need recovery software as there are high chances that, while formatting the PC we tend to forget to keep a back-up, thus losing out all the pictures, videos, and other stuff.

Wondershare Recovery Software is ideal for both professional and home users as they help us to restore the deleted stuff.

Wondershare Recoverit Review 2020 | Is It Worth The Hype?

About Wondershare Recoverit

Wondershare Recoverit -


Performance and Support

Wondershare’s quick and deep scans are the benchmark of its performance. Wondershare recovers deleted Word Doc, Video and Image Files, Deleted Partitions, etc. It takes only 5 seconds to run a quick scan of a 500GB partition and 7-8 hours for a deep scan. It takes approx. 13 hours for a full HD scan on 1 TB hard disk.

Wondershare’s support site has updated information for the users, and also you can get help regarding the usage of the software and also guidance. The site has user manuals and FAQs for general queries, which are important to know and understand before buying recovery software for your PC. A search tool in the site helps to find information quickly.

Wondershare Recoverit - Data Recovery Step By Step

The written and video tutorials are bliss because they give huge information about the software and its various available versions, and most importantly you get engaged with the video and get complete knowledge. You are always welcome to send email inquiries 24/7.

Features of Recoverit Data Recovery Software

The Wondershare Recoverit tool recovers the below-listed stuff:

  • Files
  •   Trash
  •    Formatted Data
  •     Partition
  •    Devices
  •     Files Recovery

It does not matter whether any of your files like documents, pictures, music, videos, and others were deleted accidentally because of a system crash, virus attack, or any other unknown reasons. The Recovery Software will recover each of the above-mentioned files for you. This software has a huge recovery rate and 100% success.

Trash Recovery

Have you emptied all the files from the Recycle bin on your Windows system? Need not worry as Recoverit enables you to restore those files also by utilizing advanced scanning and searching algorithm procedure to retrieve the data, which has been deleted from the Recycle bin without any extra effort. Recoverit has a preview option so that you can preview the scanned files before recovering them.

Formatted Data Recovery

You can also recover the formatted data with the help of Wondershare Recoverit software.  Also, you can get the recovery of data from all sorts of formatted partitions, volumes, hard drives, external drives, and many others.

Wondershare Recoverit - Data Recovery

Partition Recovery

Recoverit data recovery tool recovers lost, deleted, formatted, and damaged partitions. It also supports a wide range of file systems such as FAT, NTFS, Ext2, Ext3 HFS, HFS+, and HFSX.

Devices Recovery

Recovering lost, damaged, deleted, formatted, or corrupted data from Hard Disks(HDD), Solid State Drives(SSD), memory cards, flash drives, digital camera, smartphones, and any other storage media is no more a hassle for you as Wondershare Recoverit is well capable of recovering the data with ease and with better efficiency.

Advantages of Wondershare Recoverit Software

1. Compatibility: Wondershare Data Recovery Software is compatible with both Windows and Mac operating systems. Deleted or lost files can be restored from both internal computer hard drives and external storage media including flash drives, memory cards, external HDD, etc. with the help of Wondershare Recoverit Software.

2. Support: Wondershare supports the recovery of over 550 different file types.

3. Easy To Use: Wondershare Recoverit Software is user-friendly software and recovers different files, as well as the recovery process of the software, is versatile. The software can be used conveniently to retrieve and restore all kinds of lost data including videos, photos, documents, and emails.

4. Safety: Wondershare Data Recovery is safe and has proved to be very effective software for the recovery of data lost or deleted data. Wondershare Recoverit software helps to recover videos, photos, music, documents, lost or deleted emails from the hard drive of computers as well as USB drives, external hard drives, and other storage devices.

5. Fast Programming: Wondershare Recoverit software is quite fast and the reason behind this is its size, which is approximately 54 MB on the disk.

6. Wondershare Recoverit Design: Wondershare Recoverit Software has a simple design and features. For ensuring better readability and minimal eye strain, the background of the tool is greyish white with a blue accent running through it.

7. Guaranteed Recovery of the Lost Data: Wondershare Data Recovery recovers even the corrupt partitions, which are many times very complicated to be recovered. The recovery of removable media that are almost impossible to save has been recovered with ease by Wondershare Recoverit Software.

Pricing Details of Wondershare Recoverit Software

The various packages available of the software are as follows:

Wondershare Recoverit - Data Recovery Pricing Plan

1 Month License for 1 PC

  •    Here you get the version by paying an amount of $35.95.
  •      It includes technical support as well as remote assistance.
  •        The version is capable of restoring data from any of the storage media.
  •      The version recovers data, images, videos, and many more.

1 Year License for 1 PC

  •     Available at a price of $39.95
  •      The license includes technical support as well as remote assistance.
  •      The license imparts recovery and restoring of data from any of the storage media.
  •     The license will recover photos, data, documents, and many more lost files.

This 1-year subscription allows you to use the license for 1 year and renew if you are happy with it. A reminder email notification 7 days prior to the end of the subscription will be sent to you along with instructions to either renew for another year or to cancel the subscription.

Lifetime License 1 PC

  •     The license can be availed at a price of $59.95.
  •      With a Lifetime License, you get the benefit of a free upgrade for a lifetime.
  •    The license includes technical support as well as remote assistance.
  •      The license imparts recovery and restoring of data from any of the storage media.
  •     The license will recover photos, data, documents, and many more lost files.

The license also comes with a 7-Day money-back guarantee and with special benefits of Unlimited Data Recovery, Instant Delivery by Email, Virus-Free Guarantee, and 24 x 7 Free Tech Support. Also, multiple computer options are available for families and businesses.

Wondershare provides separate data recovery licenses to Mac users starting from $1.1 per month for a lifetime plan covering 1 PC.

FAQs Wondershare Recoverit

👉Is the Wondershare Data Recovery Software safe?

Being a user I am satisfied and I made a thorough check before buying the software. The average rating given by many users is 4.12 stars. Wondershare also has 4th ranking among video convertor sites. The read-only mode is used by the software, which means it will only scan and recover lost, deleted, and formatted data and not edit your files.

👉 What is the price of Wondershare Recovery Software?

Prices range between $35.95 for the Windows version while it costs $85.95 for the Mac edition.

👉Is Wondershare Data Recovery available without paid subscription?

Yes, and the free subscription can recover 100 MB of files for free.

👉Can I recover files that were deleted a long time back?

Yes, the deleted data can be recovered irrespective of the time frame. However, make sure the original lost data has not been overwritten by new data.

👉What is the time taken to scan the drive?

Time consumption of the software depends on the capacity of your hard drive and computer performance. However, most hard drive recoveries under general norms can be completed in around 1 hour for a 100GB hard drive.

👉 How to use the Wondershare Data Recovery Software?

Wondershare is a user-friendly software and has been designed in such a way that we can use it by just reading a few steps or the instructions. Download Recoverit Data Recovery application. Once you open the software, you will get a clear view of all the connected storage drives. Also, any hidden partitions that are connected to the PC will be visible. All you need to do is just select the drive you’d like to recover from and press the start button.

👉 What are the steps to recover the lost files and data?

Please follow these simple and easy steps to recover the lost data. Step – 1: SELECT Step – 2: Select the file types which were deleted and you want to be restored, and then click on ‘NEXT’. Step – 3: SCAN Step – 4: You need to choose a location for the scan. So, click on the option ‘NEXT’. Step – 5: RECOVER The scan results show the files which you need to select and save at the desired location in your PC. In case your PC is not ready to recover, Wondershare gives you the liberty to save your scan results which can be processed later. This will save your time re-running the scan. Overall, I must say that Wondershare has made a user experience simple and easy, and even a layman can navigate the software and use it conveniently. Wondershare Data Recovery Software recovers from crashed operating systems also.

👉 Is the Wondershare Data Recovery Software compatible with MAC?

Yes, it is compatible with MAC and all the versions of Windows PCs.

👉How much is the Wondershare Data Recovery Software reliable?

It is a flexible and reliable data recovery software that does not interrupt or interfere with the stored data, while it serves as a 100% recovery software of the lost data, files and much more stuff.

👉Is Wondershare Data Recovery Software capable of recovering permanently deleted files?

Yes, it is and all that you need to do is open the Recycle Bin, and search the folder or the lost files you want to recover. Right-click on the selected item and click “Restore”. Following this, the deleted files will be restored to its original location.

👉What scan capabilities does the software have?

It is well designed to conduct full hard-drive scan, quick and deep scan along with sort and scan by file type options, which make it easy to use and operate.

👉 What other support features are available?

The software supports mobile device recovery for Android and iOS, and is also capable of recovering data from MP3 players and digital cameras.

👉 How easy is it to use the software?

The software is user friendly. You can get started once you install the software in your PC and click on the Select option to select the files you need to restore. Click on Scan and then Next, and you are done.

👉Which devices are supported and data can be recovered by the software?

Wondershare Data Recovery can recover files from a list of brands such as Dell, HP, Sony, Toshiba, and IBM hard drives, USB Flash drives, pen drives, SDHC, SD, MicroSD, MMC, MiniSD cards, removable drives, and also the digital camera from Canon, Nikon, Sony, Kodak, etc.

Testimonials Wondershare Recoverit

Wondershare Recoverit - Data Recovery Testimonials

Quick Links:

Conclusion: Wondershare Recoverit Review 2020

The Wondershare Recovery Software is an indispensable tool which offers prominent options to recover your lost files and data. The ability to scan by file type is quite impressive, where many big branded tools lag behind in terms of performance and capability.

Deep scans might take a little longer than usual but that can be still managed. Wondershare’s PC software is under your budget and it is a completely safe software for your PCs.

 

Leave a Comment