WPvivid Review: Können Sie diesem Backup & Transfer von WordPress vertrauen? Plugin?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

WordPress ist derzeit die weltweit am häufigsten verwendete Plattform zum Erstellen von Websites. Rund 60% der Website der Welt werden darauf ausgeführt. Oft als das Beste angepriesen Content Management System WordPress ist eine der flexibelsten Plattformen zum Erstellen von Websites. Die hohen Anpassungsmöglichkeiten machen es am einfachsten, Plattformen dieser Art zu verwenden.

Was WordPress noch benutzerfreundlicher macht, sind die Fakten, die 1) Es kann von jedem verwendet werden, der keine Kenntnisse über das Codieren hat und 2) WORTPRESSE PLUGINS!

WordPress Plugins

A plugin ist eine Software, die eine Reihe von Funktionen enthält, die an einen WordPress-Blog angehängt werden können. Sie können die Funktionalität Ihrer WordPress-Seiten erweitern oder neue Eigenschaften hinzufügen. WordPress plugins werden in der Programmiersprache PHP veröffentlicht und nahtlos mit WordPress integriert.

In der WordPress-Community geht ein Sprichwort um: „There’s a plugin dafür." Sie machen es für Kunden einfacher, ohne eine einzige Codezeile zu verstehen, ihrer Website Merkmale hinzuzufügen. Das formelle WordPress plugin Ordner bietet Tausende von WordPress pluginist kostenlos. Außerdem kostenlos plugins, jede Menge unglaubliche Geschäfte plugins sind von Drittanbietern und Entwicklern zugänglich.

Was ist WPvivid?

WPvivid ist ein Entwickler von erstaunlichem WordPress plugins, dass jeder Website-Inhaber in WordPress seine Website-Führungsfunktionen vereinfachen und automatisieren möchte.

WPvivid Review – Sicherung Plugin

WPvivid ist eine WordPress-Sicherung und -Migration Plugin alles in einem. Es ist kostenlos plugin soll Ihre WordPress-Seite sicher auf verschiedenen großen Anbietern von Cloud-Speichern wie Dropbox, Google Drive, Amazon S3, Microsoft OneDrive und mehr sichern. Das plugin ermöglicht es Kunden der App, ihre WordPress-Seite mit einem einzigen Fingertipp auf eine neue Domain zu migrieren.

WPvivid-Sicherung Plugin ist ihr Flaggschiff plugin das Sie auf die schlimmstmöglichen Ereignisse vorbereitet, die eine schnelle Wiederherstellung Ihrer Dateien erfordern und auf wordpress.org zum Download verfügbar sind.

3 BESTE FUNKTIONEN!

Im Allgemeinen ist WPvivid ein leistungsstarkes Paket plugin Funktion und ist in der Lage, Ihre Sicherungs- und Migrationsvorgänge zu einem reibungslosen Erlebnis zu machen. Hier sind 3 der größten Eigenschaften von WPvivid (unserer Meinung nach) aus vielen aufregenden und unglaublichen Eigenschaften.  

  • Automatisches Backup

Einrichten und vergessen, dass die plugin sichert Ihre Website automatisch bei erstklassigen Anbietern von Cloud-Speicher.

  • Ein-Klick-Wiederherstellung

Schnell und einfach! Stellen Sie mit nur einem Druck Ihre WordPress-Seite aus einem Backup wieder her.

  • Einfache Site-Migration

Migrieren Sie Ihre WordPress-Site mit einem einzigen Klick auf eine neue Domain.

CLOUD-SERVICES

WPlebendig Ermöglicht Benutzern das Hochladen und Speichern ihrer wichtigen Dokumente und Website-Einstellungen über die Cloud auf verschiedenen bekannten und zuverlässigen Cloud-Diensten wie

WPvivid Review - Cloud-Funktionen

  • Dropbox
  • Google Drive
  • Amazon S3
  • Microsoft Microsoft Onedrive
  • DigitalOcean

Darüber hinaus unterstützen sie auch FTP- und SFTP-Methoden, die Sie auf jedem anderen Remotespeicheranbieter verwenden können, der diese Methoden unterstützt. Ihr Entwicklerteam arbeitet ständig daran, ihrem Kätzchen mehr Dienste hinzuzufügen.

Lesen Sie auch:

Backup-Einrichtungen

Wenn es um das Sichern Ihrer Website-Daten geht, bietet WPvivid einige sehr reibungslose und leistungsstarke Tools und Optionen, die Sie verwenden können.

  • Sicherungslimits

Geben Sie die Anzahl der Sicherungsdatensätze frei, die Sie auf Ihren Servern verwalten möchten.

  • Backup aufteilen

Die Möglichkeit, Backups in beliebig viele Komponenten aufzuteilen, ist praktisch, wenn Sie Größengrenzen haben.

  • Keine Beschränkung der Sicherungsgröße

Nur Ihre Cloud-Speicher- und Konto-Hosting-Größen sind begrenzt. Wir schränken Sie nicht ein.

  • Localhost-Sicherung

Möglichkeit, lokale Backups zu generieren.

  • Automatisierter Sicherungsplan

Mehrere Bereiche von Sicherungsplänen: alle 12 Stunden, jeden Tag, jede Woche, alle zwei Wochen, jeden Monat.

  • Sichern Sie, was Sie wollen

Sie können auswählen, was gesichert werden soll. den vollständigen Speicherort, Dokumente oder nur die Datenbank. Sie können problemlos ein lokales Duplikat auf Ihrem PC erstellen und Sicherungen von Ihrem Website-Server oder Cloud-Speicher auf Ihre lokalen Geräte herunterladen.

  • Optimiert für jeden Host

Verbessern Sie Ihren Erfolg bei der Sicherung, indem Sie Sicherungen in Abhängigkeit von den Grenzen Ihres Hosts erstellen.

Manuelle Sicherung erstellen

Sobald die plugin installiert und aktiviert ist, haben Sie in Ihrem WordPress-Dashboard eine neue WPvivid Backup-Zone, in der Sie dies tun können Verwaltung von Backups auf Ihrer Website. Das manuelle Erstellen eines Backups ist sehr einfach, und Sie können wählen, ob Sie ein Backup erstellen möchten:

  • Ihre gesamte Website, einschließlich der Dateien und der Datenbank
  • Nur die Dateien
  • Nur die Datenbank

WPvivid Review - Manuelle Sicherung

Diese Optionen sind hilfreich, da Sie manchmal keine vollständige Sicherung nach demselben Zeitplan erstellen möchten. Wenn Ihre Site beispielsweise viele Kommentare erhält, möchten Sie die Datenbank möglicherweise jeden Tag sichern, die Dateien jedoch nur einmal pro Woche erstellen.

Sie können Ihr Backup auch lokal speichern oder mit einem entfernten Speicher verknüpfen (mehr dazu in einer Sekunde). WPvivid verfügt außerdem über eine eigene Registerkarte "Einstellungen", auf der Sie einige technische Funktionen für die Funktionsweise Ihrer Sicherungen anzeigen können, mit denen Sie Ihre Sicherung in Komponenten aufteilen können, um Einschränkungen zu vermeiden, große Dokumente auszuschließen, PHP-Grenzen festzulegen und vieles mehr.

Ihnen interessiert vielleicht auch:

Migration mit WPvivid

Nicht nur für Backups, sondern WPvivid kann Sie auch bei der Migration Ihrer WordPress-Seite zwischen verschiedenen Speicherorten / Domänen unterstützen. Mit diesem Instrument können Sie alles von Ihrem früheren Internet-Server migrieren oder einfach die Datenbank oder die Datensätze migrieren.

WPvivid Review - Site migrieren

Dies macht das Spielen an Ihren eigenen Standorten sehr einfach, da Sie damit Ihre eigene Staging-Alternative erstellen oder von einer lokalen Wachstumsalternative zu Ihrem Live-Server wechseln können.

Dies geschieht auch, ohne Sie zum Hochladen von Dokumenten zu drängen (obwohl Sie dies auch tun können). Sie müssen das WPvivid eingeben plugin auf Ihrer anfänglichen WordPress-Seite, um diese Funktion zu verwenden, sowie ein neues WordPress, auf das Sie Ihre Seite migrieren können.

Warum sollten Sie WPvivid Backup verwenden? Plugin?

WPvivid ist eines der beliebtesten kostenlosen Backups und Migrationen von WordPress-Websites plugins. In Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Layout und Funktionalität hat es viele wesentliche Vorteile gegenüber anderen vergleichbaren plugins. Hier sind die wichtigsten Punkte, um hervorzuheben, warum Sie WPvivid verwenden sollten.

  • Einfache Handhabung

Erstellen oder wiederherstellen Sie ein Backup oder verschieben Sie Ihre Website mit einer einzigen Schaltfläche.

  • Vollzugriff

Legen Sie die Größengrenze jeder Datei fest. Dateien, die die Größenbeschränkung überschreiten, werden nicht gesichert.

  • Unterstützung für große Datenbanken

Erfolgreich getestet auf bis zu 2 GB Datenbankgröße.

WPvivid Review – Dashbard

  • Bereinigen Sie temporäre Dateien

Bereinigen Sie alle temporären und Junk-Dateien, die während des Sicherungs- und Wiederherstellungsprozesses erstellt wurden.

  • Sofortiger E-Mail-Bericht

Lassen Sie sich nach dem Schließen per E-Mail über Ihren Sicherungsstatus informieren.

  • Protokolldateien

Während der Sicherung und Wiederherstellung wird die plugin behält einen Betriebspfad bei, damit Sie Probleme problemlos lösen können. Wir werden Sie bitten, uns dieses Dokument zu geben, wenn Sie unsere Hilfe benötigen.

  • Super reaktionsschnell

Design funktioniert auf allen Geräten, Tablets für Telefone, PCs.

Fazit: WPvivid Review

Da WordPress die weltweit am häufigsten verwendete Plattform zum Erstellen von Websites ist, ist es natürlich offensichtlich, dass Website-Besitzer WordPress wollen plugins, die die Sicherungs- und Migrationsfunktionen ihrer Website verbessern können.

WPvivid ist bei diesem Streifzug äußerst zuverlässig und vor allem kostenlos! Die Benutzerfreundlichkeit dieser plugin ermöglicht Website-Eigentümern, ihre gesamte Datenbank sicher auf den sichersten Cloud-Diensten wie Google Drive, Dropbox, Microsoft One Drive und mehr zu sichern.

Sie können sogar auswählen, was Sie auf dem Server sichern möchten, ob es sich nur um die Dateien oder die gesamte Datenbank handelt. WPvivid ist auch eine leistungsfähige Lösung, um alles von Ihrem früheren Internet-Server zu migrieren, oder Sie können einfach die Datenbank oder die Datensätze migrieren. Alles in allem, WPlebendig wird mühelos jede Art von Sicherungs- und Migrationsvorgängen für eine WordPress-Website jeder Größe oder Nische ausreichen!

Asche

Aishwar Babber ist ein leidenschaftlicher Blogger und ein digitaler Vermarkter. Er liebt es, über die neuesten Technologien und Geräte zu sprechen und zu bloggen, was ihn zum Laufen motiviert GizmoBase. Derzeit übt er seine Expertise in den Bereichen digitales Marketing, SEO und SMO als Vollzeitvermarkter in verschiedenen Projekten aus. Er ist ein aktiver Investor in NeuSmartWave und ImageStation.

1 Gedanke zu „WPvivid Review: Können Sie diesem Backup & Transfer von WordPress vertrauen Plugin? "

  1. Danke für die nette Bewertung Aishwar!
    Es ist Tony Robins vom WPvivid-Team. Ich werde versuchen, diesen Abschnitt zu überwachen, wenn jemand Fragen hat!

Hinterlasse einen Kommentar

WPvivid Review: Can You Trust This Backup & Transfer WordPress Plugin?

WPvivid Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Features

8

Support

8

Responsive

9

Migration

9

Backups

9

Cloud Service

Pros

  • Automatic Backup
  • One-Click Restore
  • Instant Email Report
  • Super responsive
  • Full Control
  • Easy to use

Cons

  • Few migration feature are in the works
  • Some cloud services yet to be added

WordPress is the most popularly used website building platform in the world right now with around 60% of the website in the world running on it. Often touted as the best Content Management System (CMS) platform in the world, WordPress is one of the most flexible website building platforms. The high customization abilities make it the easiest to use platforms of its type.

What makes WordPress, even more, user-friendly are the facts that 1) It can be used by anyone who doesn’t have any knowledge about coding and 2) WORDPRESS PLUGINS!

WordPress Plugins

A plugin is a piece of software that contains a set of features that can be attached to a blog of WordPress. They can expand the functionality of your WordPress pages or add fresh characteristics. WordPress plugins are published and integrated seamlessly with WordPress in the programming language of PHP.

There’s a saying going around in the WordPress community: “there’s a plugin for that.” They create it simpler for customers without understanding a single line of code to add characteristics to their website. The formal WordPress plugin folder offers thousands of WordPress plugins free of charge. Besides free plugins, tons of incredible business plugins are accessible from third-party businesses and developers.

What is WPvivid?

WPvivid is a developer of amazing WordPress plugins that every website proprietor in WordPress would like to simplify and automate their website leadership features.

WPvivid Review - Backup PluginWPvivid is a WordPress Backup and Migration Plugin all in one. It is a free plugin intended to safely back up your WordPress page to various major suppliers of cloud storage such as Dropbox, Google Drive, Amazon S3, Microsoft OneDrive, and more. The plugin enables customers of the app to migrate their WordPress page with a single tap to a fresh domain.

WPvivid Backup Plugin is their flagship plugin that prepares you for the worst possible events that will require a quick restore of your files and is available for download on wordpress.org.

3 BEST FEATURES!

Generally speaking, WPvivid is a powerful packaged plugin feature and is capable of making your backup and migration operations a smooth flow experience. Here are 3 of WPvivid’s greatest characteristics (according to us) out of a lot of exciting and incredible characteristics.  

  • Automatic Backup

Setup and forget that the plugin will automatically back up your website to top-rated suppliers of cloud storage.

  • One-Click Restore

Quick and easy! With just one press, restore your WordPress page from a backup.

  • Easy Site Migration

Migrate your WordPress site to a new domain with a single click.

CLOUD SERVICES

WPvivid allows users to upload and save their important documents and website settings over the cloud on various well known and reliable cloud services like

WPvivid Review - Cloud Features

  • Dropbox
  • Google Drive
  • Amazon S3
  • Microsoft OneDrive
  • DigitalOcean

Furthermore, they also support FTP, SFTP methods which you can use on any other remote storage provider supporting these methods. Their team of developers is constantly working hard to add more services to their kitty.

Also, read:

Backup facilities

When it comes to backing up your website data, WPvivid is studded with some very smooth and powerful tools and options that one can use,

  • Backup Limits

Free setting the number of backup records you want to maintain on your servers.

  • Splitting backup

Ability to divide backups into as many components as you need is convenient if you have size boundaries.

  • No Backup Size Limit

Only your cloud storage and account hosting sizes are limited. We’re not restricting you.

  • Localhost Backup

Ability to generate local backups.

  • Automated backup plan

Multiple ranges of backup schedules: every 12 hours, every day, every week, every two weeks, every month.

  • Backup what you want

You can choose what to back up; the full location, documents or just the database. You can readily generate a local duplicate on your PC and download backups from your web site server or cloud storage to your local devices.

  • Optimized for any host

Improve your success level of backup by generating backups depending on the boundaries of your host.

Creating a Manual Backup

Once the plugin is installed and activated, you will have a fresh WPvivid Backup zone in your WordPress dashboard where you will be able to handle backups on your site. Creating a backup manually is super simple, and you can choose to back up:

  • Your entire website, including both the files and the database
  • Just the files
  • Only the database

WPvivid Review - Manual BackupHaving these options is helpful because sometimes you don’t want to produce a complete backup on the same timetable. For example, if your site receives lots of comments, you may want to back up the database every day, but do the files only once a week.

You can also choose to save your backup locally or link to distant storage (more about it in a second). WPvivid also has a devoted Settings tab that allows you to display some technical features for how your backups work where you can divide your backup into components to prevent limitations, exclude big documents, set PHP boundaries and more.

You may also like:

Migration using WPvivid

Not only for backups, but WPvivid can also assist you to migrate your WordPress page between distinct locations/domains. This instrument can be used to migrate everything from your past internet server, or you can just migrate the database or the records.

WPvivid Review - Migrating SiteThis makes playing on your own locations very easy because you can use it to build your own staging alternative or switch from a local growth alternative to your live server.

It also does this without pushing you to upload documents (although you can do so, too). You will need to enter the WPvivid plugin on your initial WordPress page to use this function as well as a new WordPress to migrate your page to.

Why Should You Use WPvivid Backup Plugin?

WPvivid is one of the most popular free WordPress website backup and migration plugins. In terms of ease of use, layout, and functionality, it has many significant advantages over other comparable plugins. Here are the main points to emphasize why you should use WPvivid.

  • Easy to use

Create or recover a backup or use a single button to move your website.

  • Full Control

Set each file’s size boundary. Files exceeding the size limit will not be backed up.

  • Large Database Support

Successfully tested on up to 2 GB database size.

WPvivid Review - Dashbard

  • Clean Temp Files

Clean up all the temporary and junk files created during the backup and restoration process.

  • Instant Email Report

Upon closure, get notified by email of your backup status.

  • Log Files

During backup and restoration, the plugin maintains a path of operations so you can readily solve problems. We will invite you to give us this document if you need our assistance.

  • Super responsive

Design works on all devices, tablets for phones, PCs.

Conclusion: WPvivid Review

Since WordPress is the most popularly used website building platform in the world, it is naturally obvious that website owners would want WordPress plugins that can enhance the backup and migration functionalities of their website.

WPvivid is extremely reliable in this foray and most importantly, it is free! The ease of use of this plugin allows website owners to back up their entire database securely to the most secure cloud services like Google Drive, Dropbox, Microsoft One Drive and more.

You can even choose what all you want to back up to the server, whether it’s just the files or the entire database. WPvivid is also a capable solution to migrate everything from your past internet server, or you can just migrate the database or the records. All in all, WPvivid will effortlessly suffice any kind or backup and migration operations for a WordPress website of any size or niche!

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Ash

Aishwar Babber is a passionate blogger and a digital marketer. He loves to talk and blog about latest tech and gadgets, which motivates him to run GizmoBase. He is currently practicing his digital marketing, SEO, and SMO skill to become a professional marketer and live a successful entrepreneur's life.

1 Comment

  1. Tony Robins

    Thanks for the nice review Aishwar!
    It’s Tony Robins from WPvivid team, I will try to monitor this section if anyone has any questions!

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *