ZeroBounce vs. Xverify 2024: Welches ist der beste E-Mail-Verifizierungsdienst?

Welcher E-Mail-Verifizierungsdienst ist der beste für Ihr Unternehmen? ZeroBounce oder Xverify? Beide Dienste sind beliebt, aber welchen sollten Sie wählen? In diesem Artikel werden wir ZeroBounce und Xverify vergleichen und gegenüberstellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welcher Dienst für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Was ist ZeroBounce?

ZeroBounce ist ein in den USA ansässiger, renommierter E-Mail-Verifizierungsdienst, der auch eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der E-Mail-Verifizierungsbranche ist.

Ihre API-Integration kann alle E-Mail-Adressen validieren, um unerwünschte Anmeldungen zu stoppen und saubere E-Mail-Listen zu haben. Sogar sie bieten ein gut verwaltetes API-Dashboard, um die täglichen und monatlichen Berichte einzusehen.

Zerobounce gegen Neverbounce: Zerobounce

Ihre KI-Technologie ist von Vorteil, um die Punktzahl Ihrer E-Mail-Adresse zu erhalten, die als Sammelpunkt identifiziert wird, aber ziemlich riskant zu senden ist. Durch die KI-Bewertung erhalten Sie eine genaue Vorstellung davon, ob eine E-Mail an jede E-Mail-Adresse gesendet werden soll.

Mit dieser Technologie können Sie bestimmen, wie riskant es ist, eine E-Mail-Kampagne an eine bestimmte Adresse zu senden. Sie können auch sehen, wie wahrscheinlich es ist, dass es im Spam-Ordner landet

Was ist Xverify?

Xüberprüfen ist ein hochmoderner E-Mail-Verifizierungsdienst, der die Send Shield-Technologie einsetzt, um ein Höchstmaß an Datenschutz zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet Xverify mobilfähiges JS, das „dumme Daumen“ auf mobilen Geräten verhindert, und die Autokorrekturfunktion wurde entwickelt, um korrekte Informationen zu liefern.

Xüberprüfen

Wenn Sie sich für ein Xverify-Konto anmelden, erhalten Sie einen eindeutigen Bestätigungscode. Sie müssen diesen Bestätigungscode dann zu Ihrer E-Mail-Signatur hinzufügen. Wenn Ihnen jemand eine E-Mail sendet, scannt Xverify automatisch den E-Mail-Header und -Text nach dem Bestätigungscode.

Wenn sie gefunden wird, wird die E-Mail verifiziert und als sicher markiert. Wenn der Bestätigungscode nicht gefunden wird, wird die E-Mail als unsicher markiert.

ZeroBounce-Preise

Neue ZeroBounce-Benutzer haben 100 kostenlose E-Mail-Bewertungen.

Bei Benutzern nach ihrer Registrierung sind ihre E-Mail-Validierungsdienste im Wesentlichen in Listen unterteilt:

Zerobounce Review-Preisgestaltung

Für einen Preis von 150 US-Dollar bietet ZeroBounce 100,000 E-Mail-Bewertungen an.
Für einen 250-Dollar-Plan werden 250,000 E-Mail-Bewertungen bereitgestellt.
Der 400-Dollar-Plan bietet 500,000 E-Mail-Bewertungen.
Der 770-Dollar-Plan bietet 1,000,000 E-Mail-Validierungen.

ZeroBounce-Preispläne

Darüber hinaus bietet ZeroBounce verschiedene Funktionen, darunter die Erkennung aller Domänen, die Erkennung von E-Mail-Missbrauch und das Anhängen an die E-Mail-Adresse des Geschlechts, die Erkennung von E-Mail-Toxizität und die Erkennung der E-Mail-Erkennung von Einweg-E-Mails. Bounce-Erkennung Es bietet auch eine E-Mail-Validierungs-API. ZeroBounce bietet auch ein Angebot mit 5,000 E-Mail-Bewertungen und 10 US-Dollar.

Sie würden auch 25% mehr Credits kostenlos erhalten, wenn Sie Pay-as-you-Go-Plan kaufen

ZeroBounce kostenlose Credits

ZeroBounce Enterprise-Plan

Was bekommen Sie mit Geschäftslösungen?

SLA: 99.99% garantierte Verfügbarkeit Wenn Sie unsere E-Mail-Validierungsplattform verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über die Leistung machen. Das Service Level Agreement garantiert die Verfügbarkeit von 99.99%. Sie können sich auf die Verfügbarkeit und Reaktionsfähigkeit unseres E-Mail-Auditors verlassen.

Zollvereinbarungen: Wir glauben, dass Vertrauen von größter Bedeutung ist. Das ist es, wonach wir in Allianzen suchen und was wir vorschlagen. Ihr Unternehmenskonto enthält eine Vereinbarung zur gegenseitigen Vertraulichkeit, die die Vertraulichkeit unserer Zusammenarbeit garantiert. Darüber hinaus können Sie mit unserem personalisierten Service Level Agreement sicher sein, dass ein Entwickler Ihnen immer rechtzeitig hilft.

Zerobounce Review - Unternehmensplan

Xverify-Preise

Xverify-Preise

Quick Links 

Fazit: ZeroBounce vs. Xverify 2024 

ZeroBounce ist ein bekannter E-Mail-Validierungsdienst, der verwendet wird, um die Gültigkeit von E-Mail-Adressen zu überprüfen. Es sucht nach häufigen Problemen wie Tippfehlern und ungültigen Domains. Xverify ist ein ähnliches Tool, verifiziert aber auch die E-Mail-Adresse gegen mehrere Blacklists.

ZeroBounce ist eine gute Wahl für Unternehmen, die die Gültigkeit ihrer E-Mail-Adressen sicherstellen möchten. Xverify ist die bessere Wahl für Unternehmen, die sich Sorgen um Spam machen. Es kann helfen, die Menge an empfangenem Spam zu reduzieren, indem E-Mail-Adressen anhand von Blacklists überprüft werden.

Sowohl ZeroBounce als auch Xverify bieten eine kostenlose Testphase an, damit Unternehmen die Tools testen können, bevor sie entscheiden, welches für sie am besten geeignet ist.

Welches Tool für Sie besser geeignet ist, hängt von Ihren spezifischen Anforderungen ab. Wenn Sie nach einem Tool suchen, mit dem Sie die Gültigkeit Ihrer E-Mail-Adressen sicherstellen können, ist ZeroBounce eine gute Wahl. Wenn Sie nach einem Tool suchen, mit dem Sie die Menge an Spam reduzieren können, die Sie erhalten, ist Xverify die bessere Wahl. Beide Tools bieten kostenlose Testzeiträume an, sodass Sie sie testen können, bevor Sie sich entscheiden, welches für Sie am besten geeignet ist.

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

ZeroBounce vs Xverify 2022 : Which Is The Best Email Verification Service

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Which email verification service is the best for your business? ZeroBounce vs Xverify? Both services are popular, but which one should you choose? In this article, we will compare and contrast ZeroBounce and Xverify to help you decide which service is the best fit for your needs.

What Is ZeroBounce?

ZeroBounce is a US-based, renowned email verification service that is also one of the fastest-growing companies in the email verification industry.

Their API integration can validate any email addresses to stop unwanted signups and have clean email lists. Even they provide a well-managed API dashboard to look over the daily and monthly reports.

Zerobounce vs Neverbounce : Zerobounce

Their A.I. technology is beneficial to get the score of your email address that is identified as the catch-all but quite risky to send through A.I. scoring you get a proper idea of whether to send an email on each email address.

This technology allows you to determine how risky it is to send an email campaign to any given address. You can also see how likely it is to end up in the spam folder

What Is Xverify ?

Xverify is a state-of-the-art email verification service that employs Send Shield technology to ensure the highest level of data protection. Additionally, Xverify offers mobile-ready JS which prevents “dumb thumbs” on mobile devices, and the autocorrection feature is designed to give correct information.

Xverify

When you sign up for an Xverify account, you will be given a unique verification code. You will then need to add this verification code to your email signature. When someone emails you, Xverify will automatically scan the email header and body for the verification code.

If it is found, the email will be verified and marked as safe. If the verification code is not found, the email will be marked as unsafe.

ZeroBounce Pricing

New ZeroBounce users have 100 free email reviews.

In the case of users after their registration, their e-mail validation services are essentially divided into lists:

Zerobounce review- pricing

For a price of $ 150, ZeroBounce offers 100,000 email reviews.
For a $ 250 plan, 250,000 email reviews are provided.
The $ 400 plan offers 500,000 email reviews.
The $ 770 plan offers 1,000,000 email validations.

ZeroBounce Pricing Plans

In addition, ZeroBounce provides several features, including detection of all domains, detection of email abuse and attachment to the email address of the gender, detection of email toxicity, and detection of email detection of disposable e-mails. Bounce detection It also provides an email validation API. ZeroBounce also offers an offer with 5,000 email reviews and $ 10.

You would also receive 25% more credits for free when you purchase pay as you go plan

ZeroBounce free credits

ZeroBounce Enterprise Plan

What do you get with business solutions?

SLA: 99.99% Guaranteed Availability When you use our email validation platform, you do not have to worry about performance. The service level agreement guarantees the availability of 99.99%. You can count on the availability and responsiveness of our e-mail auditor.

Customs agreements: We believe that trust is paramount. That’s what we’re looking for in alliances and what we suggest. Your corporate account contains a mutual confidentiality agreement that guarantees the confidentiality of our cooperation. In addition, with our personalized service level agreement, you can be sure that a developer will always help you in good time.

Zerobounce Review- Enterprise Plan

Xverify Pricing

Xverify Pricing

Quick Links 

Conclusion : ZeroBounce vs Xverify 2022 

ZeroBounce is a well-known email validation service that is used to check the validity of email addresses. It checks for common issues such as typos and invalid domains. Xverify is a similar tool, but it also verifies the email address against several blacklists.

ZeroBounce is a good choice for businesses that want to ensure the validity of their email addresses. Xverify is a better choice for businesses that are concerned about spam. It can help to reduce the amount of spam that is received by verifying email addresses against blacklists.

Both ZeroBounce and Xverify offer a free trial period so that businesses can test the tools before deciding which one is best for them.

Which tool is better for you depends on your specific needs. If you are looking for a tool to help you ensure the validity of your email addresses, then ZeroBounce is a good choice. If you are looking for a tool to help you reduce the amount of spam that you receive, then Xverify is a better choice. Both tools offer free trial periods, so you can test them out before deciding which one is best for you.

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : ImageStation, Newsmartwave, & Experthoot

Leave a Comment