Jitendra Vaswani traf Grant Cardone (Wie man 1% Lebensstil lebt)

Sie können deutlich sehen, wie aufgeregt ich bin, mich zu treffen ✅ Grant Cardone, dieser Mann ist eine Legende und ich habe ihn schließlich auf der Las Vegas 10X Growth Conference getroffen, an der ich teilgenommen habe. Es war jeden Cent wert, den ich sagen muss. 10X war eine meiner schönsten Erfahrungen mit Prominenten wie Kevin Hart, Floyd Mayweather und Dana White.

Grant Cardone

Also interviewe ich ihn für ungefähr 2 Minuten und er hat meine Fragen sehr gut beantwortet. Ich bin beeindruckt von Grant im Alter von 60 Jahren, er ist so fit und gesund. Ich bewundere seine Art, reich zu werden und gesund zu sein.

Grant Cardone, CEO, Cardone Capital, 1.8 Milliarden US-Dollar verwaltetes Vermögen. Autor von acht Geschäftsbüchern, dreizehn meistverkauften Geschäftsprogrammen und CEO oder Partner in sieben privaten Unternehmen. 💥 Forbes listete ihn als einen der weltweit führenden Social-Media-Business-Influencer auf. Cardone reist um die Welt und berät Fortune 500-Unternehmen, Kleinunternehmer, Startups und Regierungen bei der Geschäftsausweitung.

Eines seiner Unternehmen war kürzlich Gastgeber der größten Unternehmerkonferenz, die jemals mit über 34,000 Geschäftsleuten und Unternehmern aus über fünfzig Ländern abgehalten wurde. Herr Cardone lebt mit seiner Frau Elena Cardone und ihren beiden Kindern Sabrina und Scarlett in Miami.

 

Vergessen Sie nicht, dieses großartige Interview in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookLinkedin & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Jitendra Vaswani Met Grant Cardone ( How to Live 1% Lifestyle )

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

You can clearly see how I excited I am to meet ✅ Grant Cardone, this man is a legend & I finally met him at Las Vegas 10X Growth Conference I attended & It was worth every penny I must say. 10X was one of my finest experience seeing live A list celebrities like Kevin hart, Floyd Mayweather & Dana White.

Grant Cardone

So I interview him for around 2 mins & he answered my questions very well, I am impressed by Grant at age of 60 he is so fit & healthy. I admire his way of getting rich plus being healthy.

Grant Cardone, CEO, Cardone Capital, $1.8 Billion assets under management. Author of eight business books, thirteen best selling business programs, and CEO or partner in seven privately held companies. 💥 Forbes listed him as one of the top social media business influencers in the world. Cardone travels the world consulting Fortune 500 companies, small business owners, startups and governments on business expansion.

One of his enterprises recently hosted the largest entrepreneur conference ever held with over 34,000 business people and entrepreneurs in attendance from over fifty countries. Mr. Cardone resides in Miami with his wife, Elena Cardone and their two children, Sabrina and Scarlett.

 

Don’t forget to share this awesome interview on social media. Join BloggersIdeas on FacebookLinkedin & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment

Best CBD