Sara Al Madani 🚀 Bester Ratschlag zum Leben nach ihren missbrĂ€uchlichen Beziehungen

Dr. Sara Al Madani iist eine erfolgreiche GeschÀftsfrau, die sich in die Lebensmittel- und GetrÀnke-, Technologie-, Marketing- und andere Branchen gewagt hat.

Mit 15 war Sara motiviert, ihr eigenes Unternehmen zu grĂŒnden. Sara wurde als Vorbild ausgewĂ€hlt, um andere junge Frauen zu ermutigen, Initiative zu ergreifen und an sich selbst zu glauben, damit auch sie im GeschĂ€ftssektor in den Vereinigten Arabischen Emiraten und auf der ganzen Welt erfolgreich sein können.

Seine Hoheit Scheich Dr. Sultan bin Muhammad Al Qasimi hat sie aufgrund ihrer Brillanz und ihres Engagements fĂŒr den Vorstand der Industrie- und Handelskammer von Sharjah ausgewĂ€hlt.

Schau dir ihr Video an:

Sara war auch Vorstandsmitglied des Wirtschaftsministeriums der Vereinigten Arabischen Emirate (Rat fĂŒr kleine und mittlere Unternehmen).

Sara ist eine sehr gefragte Gastdozentin an akademischen Institutionen auf der ganzen Welt. Sie begann ihren Weg in die Öffentlichkeit, nachdem sie erkannt hatte, wie wichtig es ist, ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein, indem sie bei mehr als 206 Veranstaltungen auf der ganzen Welt VortrĂ€ge hielt und Grundsatzreden hielt und die nĂ€chste Generation ermutigte.

Vergessen Sie nicht, dieses großartige Interview in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookLinkedin & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Weitere Interviews: 

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker fĂŒr digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er grĂŒndete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops fĂŒr ĂŒber 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spĂŒrbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr TraumgeschĂ€ft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr ĂŒber seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie fĂŒr einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr Sie (ĂŒberhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Sara Al Madani 🚀 Best Piece of Advice on Life After Her Abusive Relationships

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Dr. Sara Al Madani is a successful businesswoman who has ventured into the food and beverage, technology, marketing, and other industries.

At 15, Sara was motivated to launch her own company. Sara was chosen as a role model to encourage other young women to take initiative and believe in themselves so that they, too, may find success in the business sector in the United Arab Emirates and throughout the world.

His Highness Sheikh Dr. Sultan bin Muhammad Al Qasimi hand-picked her to serve on the board of the Sharjah Chamber of Trade and Industry due to her brilliance and dedication.

Check out her video :

Sara has also served as a board member for the UAE Ministry of Economy (Small and Medium Enterprise Council).

Sara is a highly sought-after guest lecturer at academic institutions across the world. She started her path into public speaking after realizing how vital it was to be an active member of the community by speaking and giving Keynote speeches at more than 206 events across the world and encouraging the next generation.

Don’t forget to share this awesome interview on social media. Join BloggersIdeas on FacebookLinkedin & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

More Interviews : 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner and renowned international keynote speaker who has embraced the digital nomad lifestyle as he travels around the world. He founded two successful websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe of which his success stories have expanded to authoring "Inside A Hustler's Brain : In Pursuit of Financial Freedom” (20,000 copies sold worldwide) and contributing to “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2". Jitendra designed workshops for over 10000+ professionals in Digital marketing across continents; with intentions ultimately anchored towards creating an impactable difference by helping people build their dream business online. Jitendra Vaswani is a high-powered investor with an impressive portfolio that includes Imagestation. To learn more about his investments, Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment