Private Internet Access Review 2024: Sollten Sie kaufen? Lies es

In der heutigen Welt, in der ein Großteil der Finanztransaktionen und der Austausch personenbezogener Daten online erfolgt, ist die Sicherheit zu einem Hauptanliegen geworden. Es besteht immer die Gefahr von Datendiebstahl und Trojanern. Unsere zunehmende Abhängigkeit vom Internet von Tag zu Tag erfordert einige wichtige Sicherheitsvorkehrungen, da jeder Computer auf dieser Welt jederzeit von einem Hacker getroffen werden kann.

Für einen Hacker ist es sehr einfach, Ihre Adresse zu verfolgen oder Ihre Kreditkarteninformationen zu stehlen. Eine der besten Möglichkeiten, eine solche Situation zu vermeiden, besteht darin, die Hilfe eines VPN-Dienstanbieters in Anspruch zu nehmen.

Sie können Ihnen helfen, anonym mit einem Proxyserver unter Verwendung einer gefälschten IP-Adresse im Internet zu surfen. EIN VPN-Anbieter schützt Sie auch vor jeglicher Art von Datendiebstahl und Trojaner-Angriffen. Aus diesem Grund schreibe ich heute diese Bewertung eines der besten VPN-Dienstleister Privater Internetzugang.

Überprüfung des privaten Internetzugangs

PROS

  • Bezahlbare Preise
  • 7 Tage Geld zurück Garantie
  • Keine Protokolle
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Firewall

CONS

  • Die Wartezeit für den Live-Chat ist wenig hoch

Private Internetzugang

Private Internetzugang wird von London Trust Media Inc., sind sie einer der angesehensten Namen, wenn es um die Bereitstellung von Internet-Datenschutzdiensten geht. Sie bieten unbegrenzte Bandbreite für jeden ihrer Pläne und verfügen über eine integrierte Firewall, die Sie vor jeder Art von Hacking schützt.

Werfen wir einen Blick auf einige ihrer Funktionen

Datenschutz

Private Internetzugangsfunktion

Private Internetzugang hat eine strikte Null-Protokoll-Richtlinie, was bedeutet, dass sie keine Protokolle führen oder Ihre Online-Aktivitäten aufzeichnen. Wenn Sie mich fragen, sind VPN-Dienstanbieter, die ein Protokoll führen, ein großes Nein. Da sie kein Protokoll führen, kann die Regierung niemals Ihren Browserverlauf durchgehen.

Private Internet Access unterstützt drei Protokolle OpenVPN, L2TP / IPSec und PPTP und verwendet den AES-256-Algorithmus für die Datenstromverschlüsselung und SHA256, um die Authentizität von Daten zu überprüfen. Der private Internetzugang gibt seinen Benutzern die Freiheit, die Verschlüsselungsstufe zu wählen. Auf ihrer Website gibt es auch eine Seite, auf der Benutzer herausfinden können, welche Verschlüsselungsmethode für sie am besten geeignet ist. Außerdem verwenden sie gemeinsam genutzte IP-Adressen, wodurch es sehr schwierig ist, Ihren Standort zu verfolgen. Sie können Ihre IP-Adresse auch jederzeit ändern.

Schauen Sie sich dieses Einführungsvideo von an Private Internetzugang


Der private Internetzugang empfiehlt Benutzern, die ein höheres Maß an Anonymität wünschen, anonyme E-Mails zu verwenden und Zahlungen über Bitcoins zu tätigen. Sie haben auch ein System, in dem Sie Zahlungen über Tonnen von Händler-Geschenkkarten leisten können. Dynamic IP Cloaking ist in verschiedenen Ländern verfügbar. Sie werden durch Blowfish verschlüsselt CBC-Algorithmus, die für ihre Sicherheit bekannt ist. Der Identitäts- und DNS-Leckschutz schützt Sie vor Data Mining.

Eines der besten Dinge beim privaten Internetzugang ist, dass Sie automatisch vom Internet getrennt werden, wenn Sie die Verbindung zum VPN verlieren, wodurch alle Ihre Geräte geschützt werden.

Warnung : Top 10 der am besten bewerteten Antivirenprogramme 2015: Bester Antivirenvergleich

Android App

Privater Internetzugang Android

Ja, du hast es richtig gelesen, Private Internetzugang hat eine Android-App und Sie können die Anwendung kostenlos auf Ihrem Android-Smartphone und -Tablet im Google Play Store installieren. Die Anwendung ist sehr einfach zu bedienen. Sie können auf einen beliebigen Server klicken, um eine Verbindung herzustellen. Sie können den Standort des Servers, die Zeit der Verbindung und die gesamten hochgeladenen und heruntergeladenen Daten anzeigen. Sie können fünf verschiedene Geräte gleichzeitig anschließen, was auf Reisen eine große Hilfe ist.

App für Ihre iOS-Geräte

Privater Internetzugang ios

Wenn Sie dachten, sie haben nur eine App für Android, dann liegen Sie falsch. Private Internet Access hat auch eine App für Apple-Benutzer. Die App ist kompatibel mit iPhone 5 und den darauf folgenden Modellen. Sie können 5 iOS-Geräte gleichzeitig anschließen. Sie können die App im App Store auf Ihrem iPhone / iPad installieren. Sie können den Speicherort in der App auswählen. Auf diese Weise müssen Sie kein Profil für einen einzelnen Server einrichten.

Fertige Server

Private Internetzugangsserver

Wenn es um Server geht, hat Private Internet Access wahrscheinlich die höchste Anzahl an Servern, während andere VPN-Anbieter nur wenige hundert Server haben. Private Internet Access hat über 2900 Server in 20 Ländern. Obwohl sie kein breites Netzwerk haben, wenn es um Serverstandorte geht, werden alle Standorte strategisch ausgewählt, um ihren massiven Kundenstamm zu unterstützen.

Im Gegensatz zu anderen VPN-Dienstanbietern bietet der private Internetzugang eine unbegrenzte Bandbreite. Sie können den Standort des Servers auswählen und bis zu 5 Geräte gleichzeitig verbinden.

Firewall


VPN-Dienstfunktionen für den privaten Internetzugang Privater VPN-Dienst für den Internetzugang

Dies ist eine der besten Funktionen des privaten Internetzugangs. Die von ihnen angebotene Firewall blockiert jede nicht autorisierte und unerwünschte Verbindung zu Ihrem privaten Netzwerk. Sie müssen sich keine Sorgen über Trojaner-Angriffe oder Datendiebstahl machen. Ihre vertraulichen Daten sind sicher, da kein Hacker die Firewall passieren kann. Eine Firewall ist in allen Paketen des Private Internet Access enthalten.

Unterschied zwischen Proxy und VPN

Unterschiede beim VPN-Dienst für den privaten Internetzugang

Preis

Preis für privaten Internetzugang

Private Internet Access hat drei Pläne für ihre Benutzer; Diese Pakete reichen von monatlich, halbjährlich bis jährlich. Wenn Sie sich für den Jahresplan entscheiden, können Sie etwas Geld sparen. Er kostet Sie nur 3.33 USD pro Monat und das monatliche Abonnement kostet 6.95 USD. Alle Pakete bieten unbegrenzte Bandbreite und unbegrenzten Zugriff auf ihre VPN-Netzwerke.

Sie können fünf verschiedene Geräte gleichzeitig mit einem Konto verbinden. Darüber hinaus unterliegt jeder Kunde einer 7-tägigen Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie ihn bitten, Ihr Geld innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag des Kaufs zurückzuerstatten.

>>>>> VERSUCHEN SIE JETZT KOSTENLOS 7 Tage Geld-zurück-Garantie

Zahlungsoptionen für den privaten Internetzugang

Sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten; Sie akzeptieren gängige Kreditkarten wie MasterCard, American Express und Discover. Sie können auch mit Bitmünzen und Geschenkkarten bezahlen.

Kundensupport

Privater Internetzugang Kundensupport

Eine gute Kundenbetreuung ist sehr wichtig; Wenn Ihr Kundenservice schlecht ist, werden Sie nie neue Kunden bekommen und auch die bestehenden verlieren. Wenn Sie jedoch den privaten Internetzugang verwenden, tritt dieses Problem nicht auf. Der Kundensupport ist sehr hilfreich, geduldig und Sie können feststellen, dass sie sehr kompetent sind. Die Option des 24/7-Live-Chats ist auf der Website verfügbar, auf der Sie mit einem Experten chatten können. Im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern verfügen sie über eine Telefonnummer, unter der Sie mit einem Experten sprechen können. Sie können sie montags bis freitags zwischen 9:00 und 5:00 Uhr anrufen. Sie können auch ein Ticket erheben, auf das sie innerhalb weniger Stunden antworten.

Privater Internetzugang, warum wählen Sie uns?

>>>>> VERSUCHEN SIE JETZT KOSTENLOS 7 Tage Geld-zurück-Garantie

Zusammenfassung

Testimonial für privaten Internetzugang

Wenn es um Online-Sicherheit, Datenschutz und Anonymität geht, werde ich immer empfehlen Private Internetzugang an unsere Leser. Es verfügt über eine der besten Sicherheitsfunktionen und mit über 2,900 Servern in 20 Ländern werden Sie nie Probleme mit der Geschwindigkeit haben. Ihre Preise gehören zu den niedrigsten in der Branche und zu diesen Preisen bieten sie unbegrenzte Bandbreite.

Darüber hinaus lassen sie ihre Benutzer eine Verbindung herstellen 5 verschiedene Geräte gleichzeitig über ein einziges Konto. Ich habe selten einen VPN-Dienstanbieter gesehen, der seinen Kunden so viele Funktionen und Einrichtungen zu so niedrigen Preisen anbietet. Die eingebaute Firewall schützt Ihre Geräte vor Angriffen durch Hacker. Hören Sie also auf zu überlegen und sichern Sie sich ein monatliches Abonnement für Private Internet Access.

Hier sind einige Unternehmen, die die Dienste von Private Internet Access nutzen

Private Internet Access-Clients

>>>>> VERSUCHEN SIE JETZT KOSTENLOS 7 Tage Geld-zurück-Garantie

Christine Williams
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Private Internet Access Review : Should You Buy? Read it

VPN service provider:
Jessee R

Reviewed by:
Rating:
4
On November 17, 2015
Last modified:November 17, 2015

Summary:

Scared that your computer might get attacked by a hacker, or your credit card information might get leaked? check out our review of Private Internet Access. PIA (Private Internet Access) is blazing fast according to our testing and reader experience.

In today’s world where a majority of financial transactions and sharing of personal data is done online, security has become a major concern. There is always a risk of data theft and Trojan attacks. Our increasing dependency on the internet day by day calls for some major security arrangements, as any computer in this world can be hit by a hacker anytime.

It is very easy for a hacker to track your address or steal your credit card information. One of the best ways to avoid such situation is to take the help of a VPN service provider.

They can help you browse the internet anonymously with a proxy server using a fake IP address. A VPN provider will also protect you from any sort of data theft and Trojan attacks. This is why today, I am writing this review of one of the best VPN service providers Private Internet Access.

PROS

  • Affordable Prices
  • 7 days money back guarantee
  • No Logs
  • Unlimited bandwidth
  • Firewall

CONS

  • Waiting time for live chat is little high

Private Internet Access

Private Internet Access is managed by London Trust Media Inc, they are one of the most respected names when it comes to providing internet privacy service. They offer unlimited bandwidth with each of their plans and they have an inbuilt firewall which will protect you from any sort of hacking.

Let’s take a look at some of their features

Privacy

Private Internet Access feature

Private Internet Access has a strict zero log policy, which means they do not keep any sort of log or record your online activity. If you ask me, VPN service providers who keep a log are a big no. Since they do not keep any log, the Government can never go through your browsing history.

Private Internet Access supports three protocols OpenVPN, L2TP/ IPSec and PPTP and uses the AES-256 algorithm for datastream encryption and SHA256 to check the authenticity of data. Private internet Access gives its users liberty to choose the level of encryption, there is also a page on their website where users can check out which encryption method is best suited for them. Also, they use shared IP, which makes it is very hard to track your location; you can also switch your IP whenever you want.

Check out this introductory video by Private Internet Access


Private Internet Access suggests the users who want a higher level of anonymity to use anonymous e-mails and make payments through bitcoins. They also have a system in which you can make payments through tons of merchant gift cards. Dynamic IP Cloaking is available in various countries; they are encrypted through blowfish CBC algorithm, which is well-known for its security. Identity and DNS leak protection will protect you against data mining.

One of the best things about Private Internet Access is that if you lose your connection to the VPN then it will automatically disconnect you from the internet, which will keep all your devices safe.

Attention : Top 10 Best Rated Antivirus 2015: Best Antivirus Comparison

Android App

Private Internet Access android

Yup, you read it right, Private Internet Access has an android app, and you can install the application on your android smartphone and tablet from Google Play store for free. The application is very easy to use, you can click on any server to connect, you can see the location of the server, time connected and total data uploaded and downloaded. You can connect five different devices at a time, which is a great help when you are traveling.

App for your iOS devices

Private Internet Access ios

If you thought they only have an app for android then you are wrong, Private Internet Access also has an app for Apple users; the app is compatible with iPhone 5 and models which came after that, you can connect 5 iOS devices simultaneously. You can install the app on your iPhone/iPad from the app store, you can select the location from within the app, in this way you don’t have to set-up a profile for a single server.

Servers

Private Internet Access servers

When it comes to servers, Private Internet Access probably has the highest number of servers, where other VPN providers have only a few hundred servers, Private Internet Access has over 2900 servers spread over 20 countries. Though they don’t have a wide network when it comes to server locations, but all locations are strategically chosen to support their massive customer base.

Unlike other VPN service providers, Private Internet Access offers unlimited bandwidth; you can choose the location of the server and connect up to 5 devices at a time.

Firewall


Private Internet Access VPN Service Features Private Internet Access VPN Service

This is one of the best features of Private Internet Access; firewall offered by them will block any unauthorized and unwanted connection to your private network, you need not worry about any Trojan attack or data theft. Your confidential data is safe as no hacker will be able to get past the firewall. A Firewall is included in all of the Private Internet Access’s packages.

Difference Between Proxy & VPN

Private Internet Access VPN Service differences

Price

Private Internet Access price

Private Internet Access has three plans for their users; these packages range from monthly, semi-annually to annually. If you opt for the annual plan, then you can save some bucks, it will cost you as low as $3.33 per month and their monthly subscription will cost you $6.95. All of their packages come with unlimited bandwidth and unlimited access to their VPN networks.

You can connect five different devices with a single account at a time. On top of that every customer is covered under 7 days money back guarantee, so if you are not happy with the service, then you can ask them to refund your money within 7 days from the day of purchase.

>>>>> TRY NOW  FOR  FREE 7 Day Money Back Guarantee

Private Internet Access payment options

They have various payment options; they accept major credit cards like MasterCard, American Express, and Discover. You can also make payments through bit coins and gift cards.

Customer Support

Private Internet Access customer support

A good customer support is very important; if your customer service is poor you will never get new clients and will lose the existing ones too. But if you are using Private Internet Access then you will not face this problem, their customer support is very helpful, patient and you could tell they are very knowledgeable.  The option of 24/7 live chat is available on their website where you can chat with an expert. Unlike other VPN providers, they have a phone number on which you can talk to an expert; you can call them between 9:00 AM – 5:00 PM, Monday to Friday. You can also raise a ticket, to which they reply within few hours.

Private Internet Access why choose us

>>>>> TRY NOW  FOR  FREE 7 Day Money Back Guarantee

Conclusion

Private Internet Access testimonial

When it comes to online security, privacy and anonymity, I will always recommend Private Internet Access to our readers. It has one of the best security features, and with over 2,900 servers spread across 20 countries you will never face any issue with the speed. Their prices are one of the lowest in the industry and at these prices they offer unlimited bandwidth.

On top of that, they let their users connect 5 different devices at a time through a single account. I have rarely seen any VPN service provider offering so many features and facilities to their customers at such low prices. Their inbuilt firewall will keep your devices safe against any sort of attack by a hacker. So quit thinking and get yourself a monthly subscription of Private Internet Access.

Here are some companies which use Private Internet Access’s services

Private Internet Access clients

>>>>> TRY NOW  FOR  FREE 7 Day Money Back Guarantee

Recommended Hosting

InMotion
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:

About Jessee R

An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter & Google+

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *