GoToMeeting-Gutscheincodes 2024: Beeilen Sie sich jetzt bis zu 20% Rabatt

Die Organisation von Arbeitstreffen mit Kollegen im ganzen Land kann langwierig und teuer sein.

Dann sorgen Sie sich um die Qualität der Online-Meeting-Plattform und können seine wöchentliche problemlos verwalten Zusammenarbeit.

Verwenden Sie die ursprüngliche Online-Meeting-Plattform mit GoToMeeting.

Wählen Sie zwischen Starter, Pro oder Plus, um Ihre Telefonkonferenzanforderungen zu erfüllen. Alle Pakete sind reich an Funktionen, daher müssen Sie sich entspannen und Ihre Kollegen einladen, alles zu besprechen Geschäftsmöglichkeiten zu wöchentlichen Treffen, zum Wochenendgeschäft.

GoToMeeting-Gutscheincodes

Beste GoToMeeting-Rabatt-Gutscheincodes 2024

20% Rabatt Gehen Sie zum Webinar

Kostenlose 14-tägige Pro-Testversion

20% Rabatt beim Kauf eines Jahresplans

GoToMeeting-Gutscheincodes 2024: Sparen Sie jetzt bis zu 20%.

Was ist GoToMeeting?

GoToMeeting ist ein einfaches und sehr einfaches Webkonferenzsystem mit internationalen Funktionen. Dies macht es zu einer idealen Option für Unternehmen mit mehreren internationalen und professionellen Standorten, die Verträge und Beziehungen zu internationalen Kunden und Kollegen aufbauen. Die Software verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, und der Beginn eines Meetings kann in wenigen Augenblicken erfolgen. Die gleiche Flexibilität und Einfachheit gilt für Ihr Preissystem und die vielen Integrationen, die es bieten kann (Podio, Slack, LMS-Vereinbarung, Zapier, Microsoft Office 365 und viele andere Anwendungen).

GoToMeeting-Coupon-Code-Homepage

GoToMeeting ist eine großartige Lösung für Unternehmen, die über Videokonferenz- und Web-Capture-Tools verfügen und mehr Service benötigen als Skype, Hangouts und FaceTime. Obwohl sie beliebt und weit verbreitet sind, sind sie nicht für den intensiven Gebrauch konzipiert. Es ist kompatibel mit PC-, MacBook Pro- und iOS-Geräten sowie Android-Mobilgeräten. Dies gibt Benutzern große Flexibilität und ermöglicht es ihnen, oder zu erstellen an Online-Meetings teilnehmen von jedem Gerät. zu jeder Zeit und in jeder Umgebung. Raum.

Mehr über GoToMeeting

GoToMeeting wurde 2004 von Citrix mithilfe eines geteilten Bildschirms und eines Remotezugriffs (ähnlich wie GoToMyPC und GoToAssist) erstellt, damit Benutzer Webkonferenzen verwenden können.

Für 2010 hat GoToMeeting die Funktionen GoToWebinair und GoToTraining hinzugefügt, um ein breiteres Publikum unter Fachleuten anzulocken. Entwickler haben eine ähnliche Software wie host.com entwickelt, um eine hochsichere Verschlüsselung und die Möglichkeit zum Erstellen von Kennwörtern bereitzustellen.

GoToMeeting-Coupon-Code-Startseite-Start

Es kann die Kommunikation zwischen Computern über unglaublich leistungsstarke Firewalls übertragen. Im Jahr 2015 hat Citrix daran gearbeitet, GoToMeeting zu einem eigenen Unternehmen mit einem Wert von über 4 Milliarden US-Dollar zu machen. GoToMeeting und Citrix haben ihren Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien, und beschäftigen mehr als 8,800 Mitarbeiter.

Hauptmerkmale von GoToMeeting

  • Besprechungsplaner
  • One-Click-Meetings
  • One-Click-Aufnahme
  • Rufen Sie mich an, um an einem Meeting teilzunehmen

GoToMeeting-Gutschein-Code-Homepage-gewählt

  • Eingebautes Audio
  • Gebührenfreie Option
  • Persönlicher Besprechungsraum
  • HDFaces-Videokonferenzen
  • Beitritt über Desktop-Optionen
  • Beitritt über mobile Optionen
  • Desktop- / Anwendungsfreigabe
  • Zeichenwerkzeuge
  • Übergabekontrolle
  • Virtuelles Whiteboard

GoToMeeting-Vorteile

Leistungsstark, robust und kostengünstig bevorzugen viele Unternehmen das GoToMeeting von Citrix für ihre Anforderungen an Videokonferenzen und Webkonferenzen. Es bietet Benutzern die Einfachheit und Funktionen, die viele andere ähnliche Systeme bieten, jedoch zu einem erschwinglichen Preis. Benutzer wissen, wie GoToMeeting das Starten oder die Teilnahme an Webkonferenzen vereinfacht.

Wie andere Citrix-Produkte garantiert GoToMeeting jederzeit Rekordverfügbarkeit und zuverlässigen Kundensupport.

Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie ganz einfach ein Meeting erstellen und den Teilnehmern eine personalisierte URL für den Zugriff auf den Online-Konferenzraum bereitstellen. Wenn Sie mit Ihrem Tablet und Smartphone an Besprechungen teilnehmen können, ist die Vielseitigkeit der Benutzer noch größer, insbesondere wenn sie noch unterwegs oder vor Ort sind und zur Teilnahme gezwungen werden.

GoToMeeting-Gutschein-Code-Homepage-Treffen

GoToMeeting funktioniert nahtlos mit PCs und Macs sowie Android- und iOS-Geräten, sodass Benutzer nicht nach kompatiblen Geräten suchen müssen, um an der Konferenz teilzunehmen.

GoToMeeting ist mit seinen Funktionen wie gebührenfreien multinationalen Telefonnummern eine ideale Anwendung für die Organisation von Konferenzen und das Treffen mit internationalen Teilnehmern. Der PIN-basierte Eintrag erhöht die Sicherheit der Plattform.

Teilnehmer müssen vor dem Anruf eine PIN oder einen Code eingeben, die viele ähnliche Plattformen nicht anbieten. Obwohl einige Benutzer diese Funktion als unangenehm empfinden, bevorzugen die meisten Benutzer diese Funktion, um dieses Sicherheitsgefühl zu vermitteln.

Die Unterstützung ist auch erstklassig. Benutzer werden die Ressourcen und Kanäle von GoToMeeting, einschließlich Schulungsvideos, Live-Schulungen, PDF-Tutorials und Live-Chat, sicherlich zu schätzen wissen.

GoToMeeting-Preispläne:

DEMOVERSION

Frei

STARTER (19 USD / Monat)

PRO (29 USD / Monat)

PLUS (49 USD / Monat)

GoToMeeting bietet Unternehmen und KMU vier Preispläne, einschließlich eines kostenlosen Plans für Dreierteams. Überprüfen Sie die Details und wählen Sie den idealen Plan für Ihr Unternehmen:

Frei

  • 3 Teilnehmer
  • Web-Audio
  • Bildschirm teilen
  • 1-Klick-Besprechungen

Starter - $ 19 / Monat

  • Alle kostenlosen Funktionen
  • 10 Teilnehmer
  • Konferenzleitung einwählen
  • HD-Videokonferenzen

GoToMeeting-Gutschein-Code-Homepage-Preis

Pro - 29 $ / Monat

  • Alle Starterfunktionen
  • 50 Teilnehmer
  • Zeichenwerkzeuge
  • Aufnahme
  • Persönlicher Besprechungsraum
  • Mobile Apps
  • Tastatur- und Mausfreigabe
  • Rufen Sie mich an

Plus - 49 $ / Monat

  • All-Pro-Funktionen
  • 100 Teilnehmer
  • Active Directory
  • Leuchttafel

Erste Hilfe

GoToMeeting bietet eine dreistufige Führung durch das Produkt, um Benutzer durch die Plattform zu führen und sich mit allen Funktionen vertraut zu machen.

Zu bestimmten Zeiten der Woche wird auch ein separates Training angeboten. Registrieren Sie sich für einen Zeitplan und erhalten Sie eine personalisierte Schulung zum Planen und Verwalten von Sitzungsfunktionen. Bietet technischen Telefon-Support und Online-Verkaufsgespräche, um Sie bei der Bewertung des Produkts zu unterstützen.

GoToMeeting-Coupon-Code-Homepage-Unterstützung

Die Wissensdatenbank und der Hilfetext sind vollständig und die Foren sind aktiv. Die oben gestellten Fragen sind leicht zu finden. Es bietet auch eine 24-Stunden-Unterstützung, wenn Sie sich an einen Vertreter des technischen Supports wenden müssen.

Vorteile:

  • Wechseln Sie zwischen den Lautsprechern (geben Sie anderen Teilnehmern die Erlaubnis und teilen Sie den Bildschirm mit ihnen)
  • Gibt Tastatur- und Mausautorität (Sie können Ihren Bildschirm von Ende an steuern, was mir manchmal das Leben gerettet hat)
  • Das heißt (wenn Sie eine Stimme hören, sehen Sie am unteren Rand des Bildschirms, dass gerade gesprochen wird)
  • Sie können mehrere Teilnehmer haben (ich werde die Oberfläche für die Anzahl der Teilnehmer kratzen, die ich während des Meetings haben kann).
  • Webcam-Option (Ja, Sie können die deaktivierte Webcam aktivieren, damit andere Sie sehen können.)
  • Chat-Option (wenn Sie nicht hören können, dass jemand im Chat eine Nachricht schreibt und antwortet)

Nachteile:

  • Ich kann die andere Person nicht hören, auch wenn ich sie online sehe

Quick Link: -

Fazit: Best Buy GoToMeeting Gutscheincodes 2024

Es kann schwierig sein, das Richtige zu finden Online-Tools für Ihr Unternehmen, mit so vielen Programmen und Websites zur Auswahl. Mit GoToMeeting können Unternehmer jedoch eine zuverlässige Marke auswählen und mit ihrem monatlichen Abonnement viel Geld sparen.

GoToMeeting hat sein Spiel in den letzten Jahren verbessert, die Anzahl der Personen erhöht, die es in einem bestimmten Meeting unterstützt, und mobile Geräte unterstützt. Das Limit für sechs Webcams ist enttäuschend. Dies ähnelt eher den gängigen Videodiensten wie Skype und Google Hangouts.

Sie erwarten eine Obergrenze für einen Service auf Unternehmensebene. GoToMeeting ist möglicherweise die grundlegendste verfügbare Videokonferenzlösung, und obwohl es nicht die einfachste ist, ist es immer noch eines der vielen Unternehmen, die es ausgewählt haben, weil sie es sehr gut kennen. Denken Sie an eine Alternative wie ClickMeeting, unsere Publisher-Auswahl mit mehr Funktionen, oder Adobe Connect mit unbegrenzten Webcams.

 

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

GoToMeeting Coupon Codes May 2019: Hurry Upto 20% Off Now

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Features

8

Pricing

9

Support

9

Ease to use

8

No hidden cost

8

Dashboard

Pros

  • Switch between speakers
  • Customer satisfaction
  • Meeting on budget
  • Schedule meetings
  • Built-In Audio
  • Personal Meeting Room
  • Hand Over Control
  • Free 14-day
  • HDFaces Video Conferencing

Cons

  • I can not hear the other person

Organizing work meetings with colleagues across the country can be tedious and expensive.

Then you worry you out the quality of the online meeting platform and will easily manage his weekly collaboration.

Use the original online meeting platform with GoToMeeting.

Choose between Starter, Pro or Plus to meet your phone conference needs. All packages are feature-rich, so you need to relax and invite your colleagues to discuss everything, from business opportunities to weekly meetings, to weekend business.

Best  GoToMeeting Discount Promo Coupon Codes May 2019

20% Off Go To Webinar

Free 14-day Pro Trial

20% Off When You Buy an Annual Plan

GoToMeeting Coupon Codes 2019: Now Save Upto 20%.

What is GoToMeeting

GoToMeeting is a simple and very simple web conferencing system with international functions. This makes it an ideal option for companies with multiple international and professional locations that build contracts and relationships with international clients and colleagues. The software has an easy-to-use interface, and the start of a meeting can be done in a few moments. The same flexibility and simplicity apply to your pricing system and the many integrations it can offer (Podio, Slack, LMS Agreement, Zapier, Microsoft Office 365 and many other applications).

GoToMeeting-Coupon-Code-home-page

GoToMeeting is a great solution for businesses that have video conferencing and web capture tools and need more service than Skype, Hangouts, and FaceTime. Although popular and widely used, they are not designed for intensive use. It is compatible with PC, MacBook Pro, and iOS devices as well as Android mobile devices. This gives users great flexibility and allows them to create or participate in online meetings from any device. at any time and in any environment. Space.

More about GoToMeeting

GoToMeeting was created in 2004 by Citrix using a split screen and remote access (similar to GoToMyPC and GoToAssist) to allow users to use web conferencing.

For 2010, GoToMeeting has added the features GoToWebinair and GoToTraining to attract a wider audience among professionals. Developers have developed software similar to host.com to provide high-security encryption and the ability to create passwords.

GoToMeeting-Coupon-Code-home-page-start

It can transfer communications between computers over incredibly powerful firewalls. In 2015, Citrix worked to make GoToMeeting into its own business worth over $ 4 billion. GoToMeeting and Citrix are headquartered in Santa Clara, California, with more than 8,800 employees.

Key features of GoToMeeting

  • Meeting Scheduler
  • One-Click Meetings
  • One-Click Recording
  • Call Me To Join Meeting

GoToMeeting-Coupon-Code-home-page-chose

  • Built-In Audio
  • Toll-Free Option
  • Personal Meeting Room
  • HDFaces Video Conferencing
  • Join via Desktop Options
  • Join via Mobile Options
  • Desktop/Application Sharing
  • Drawing Tools
  • Hand Over Control
  • Virtual Whiteboard

GoToMeeting Benefits

Powerful, robust, and cost-effective, many companies prefer Citrix ‘GoToMeeting for their video conferencing and web conferencing needs. It offers users the simplicity and features offered by many other similar systems, but at an affordable price. Users know how GoToMeeting makes it easy to start or participate in web conferencing.

Like other Citrix products, GoToMeeting guarantees record availability and reliable customer support at all times.

With the easy-to-use interface, you can easily create a meeting and provide participants with a personalized URL to access the online conference room. If you can attend meetings with your tablet and smartphone, the versatility of the users is even greater, especially if they are still on the road or on-site and forced to participate.

GoToMeeting-Coupon-Code-home-page-meet

GoToMeeting works seamlessly with PCs and Macs as well as Android and iOS devices, so users do not have to search for compatible devices to join the conference.

GoToMeeting, with its features such as toll-free multinational telephone numbers, is an ideal application for organizing conferences and meeting international attendees. The PIN-based entry increases the security of the platform.

Participants must enter a PIN or code before the call that many similar platforms do not offer. Although some users find this feature uncomfortable, most users prefer this feature to convey that sense of security.

The support is also first class. Users will certainly appreciate GoToMeeting’s resources and channels, including training videos, live training, PDF tutorials, and live chat.

GoToMeeting Pricing Plans:

FREE TRIAL

Free

STARTER ($19/month)

PRO ($29/month)

PLUS ($49/month)

GoToMeeting offers companies and SMEs four price plans, including a free plan for teams of three. Review the details and choose the ideal plan for your business:

Free

  • 3 Participants
  • Web audio
  • Screen Sharing
  • 1-Click Meetings

Starter – $19/month

  • All Free Features
  • 10 Participants
  • Dial-in conference line
  • HD video conferencing

GoToMeeting-Coupon-Code-home-page-price

Pro – $29/month

  • All Starter features
  • 50 Participants
  • Drawing Tools
  • Recording
  • Personal Meeting Room
  • Mobile Apps
  • Keyboard & Mouse Sharing
  • Call Me

Plus – $49/month

  • All-Pro Features
  • 100 Participants
  • Active Directory
  • Lightboard

Getting Help

GoToMeeting provides a three-step guided tour of the product to guide users through the platform and familiarize themselves with all features.

There is also a separate training offered at certain times of the week. Register for a schedule and receive personalized training to plan and manage session functions. Provides telephone technical support and online sales calls to help you evaluate the product.

GoToMeeting-Coupon-Code-home-page-support

The knowledge base and help text are complete and the forums are active. The questions asked above are easy to find. It also has 24-hour assistance if you need to contact a technical support representative.

Pros:

  • Switch between speakers (give permission to other participants and share the screen with them)
  • Gives keyboard and mouse authority (you can control your screen from the end, which has sometimes saved my life)
  • That is said (if you hear a voice, you see at the bottom of the screen that is just talking)
  • You can have multiple participants (I’ll scratch the surface for the number of participants I can have during the meeting).
  • Webcam Option (Yes, you can enable the disabled webcam so others can see you.)
  • Chat option (if you can not hear someone writing a message in the chat and responding)

Cons:

  • I can not hear the other person, even if I see them online

Quick Link:-

Conclusion: Best Buy GoToMeeting Coupon Codes 2019

It can be difficult to find the right online tools for your business, with so many programs and websites to choose from. However, with GoToMeeting, entrepreneurs can choose a reliable brand and save a lot of money with their monthly subscription.

GoToMeeting has improved its game in recent years, increasing the number of people it supports in a given meeting, and supporting mobile devices. The limit for six webcams is disappointing. This is more like mainstream video services like Skype and Google Hangouts.

You expect an upper limit for an enterprise-level service. GoToMeeting may be the most basic video conferencing solution available, and although it’s not the simplest, it’s still one of the many companies that chose it because they know it very well. Think of an alternative such as ClickMeeting, our publisher selection that offers more features, or Adobe Connect, which offers unlimited webcams.

 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Vaibhav Singh

Vaibhav Singh is a professional content writer, SEO specialist and Web Developer helping solopreneurs and businesses to build their online presence through friendly, long-form shareable blog posts... He has been working in this sector for many years. When he is not writing, he enjoys the beauty of the Land of the Long White Cloud.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *