Grammarly Preise: Wie viel kostet Grammarly Premium?

Auf der Suche nach Grammatikpreise, mach dir keine Sorgen, ich habe dich abgedeckt.

Das Verfassen von Inhalten ist ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftsalltags. Während einer Pandemie dafür sorgen Webinhalte sind grammatikalisch korrekt wird noch wichtiger, da immer mehr Menschen das Internet nutzen. Selbst die besten Autoren neigen jedoch dazu, grammatikalische oder stilistische Fehler zu machen, insbesondere wenn sie auf einem höheren Niveau arbeiten.

Überprüfen Sie Ihre Grammatikfehler mit Hilfe von Grammarly, einer Grammatikprüfungssoftware. Ein kostenloser Plan ist ebenso verfügbar wie kostengünstige Gruppenabonnements für Unternehmen jeder Größe.

Grammarly-Preise

Wenn Sie diese App verwenden möchten, ist ein kostenloser oder kostenpflichtiger Plan verfügbar. Die Zahlung für ein kostenpflichtiges Abonnement des Dienstes kann für seine erweiterten Funktionen vorteilhafter sein, insbesondere wenn Ihr Zweck und Ihr Benutzertyp berücksichtigt werden.

In diesem Artikel erkläre ich Grammarly im Detail, indem ich Fragen wie „Was kostet Grammarly?“ beantworte. und „Lohnt sich ein Upgrade von einem kostenlosen Plan?“. 

Grammatikpreise

Grammatikpreise

Trotz der Tatsache, dass Grammarly einen kostenlosen Plan hat, gibt es keine zeitliche Begrenzung für die Nutzung. Die kostenlose Version von Grammarly ist hier verfügbar. Grundlegende Rechtschreib-, Interpunktions-, Pronomen- und Subjekt-Verb-Übereinstimmungsprüfungen werden alle erledigt. Dies sind jedoch die einzigen Änderungen. Wenn Sie es nur verwenden, um Ihre Kopie auf Dinge wie Social-Media-Posts zu überprüfen, ist es in Ordnung.

Möglicherweise möchten Sie die erweiterten Funktionen der App freischalten, wenn Sie unter anderem Texte für geschäftliche Zwecke schreiben, z. B. für Online-Verkäufe, akademische Arbeiten und Bewerbungen.

Wie hoch ist der Preis von Grammarly? Die Kosten für ein kostenpflichtiges Abonnement können in mehrere Stufen unterteilt werden. Im Folgenden sind die verfügbaren Preisoptionen aufgeführt:

Individueller Plan

Einzelne Nutzer profitieren davon, dass sie den Plan nur bezahlen, wenn sie ihn für einen bestimmten Zeitraum nutzen. Je niedriger der reguläre Preis im Verhältnis zur Dauer des Abonnements wird.

  1. Monatlich. Dieser Service kostet $29.95 pro Monat. Bei einem Abonnement zahlen Sie nur für die kostenpflichtigen Funktionen, die Sie tatsächlich nutzen. Ihr Lebenslauf und Ihr Anschreiben sollten fehlerfrei sein; Ein akademischer Bericht sollte ordnungsgemäß verfasst sein, und Ihre freiberuflichen Schreibmaterialien sollten vor der Einreichung gründlich Korrektur gelesen werden, wenn Sie diesen Service nutzen.
  2. Vierteljährlich. Die monatliche Gebühr beträgt 19.98 $. Es kostet 59.95 $ für eine einmalige Zahlung. Dies ist ein gutes Angebot für Benutzer, die sich für einen längeren Zeitraum an die App binden und bis zu 29.90 $ sparen möchten.
  3. Jährlich. Dieser Service hat eine monatliche Gebühr von 11.66 $. In diesem Fall ist es eine einmalige Gebühr von 139.95 $. Das beste Angebot ist, sich für ein Jahresabonnement anzumelden. Benutzer, die qualitativ hochwertige Inhalte erstellen müssen, einschließlich Autoren, Redakteure und Journalistenstudenten, werden ermutigt, es zu verwenden.

Teamplan

Unternehmen können Grammarly verwenden, um ihre Inhalte zu verwalten. Entwickelt, um die Teamarbeit zu verbessern, von informellen Interaktionen bis hin zu E-Mails und Dokumenten.

Das Onboarding übernimmt die App. Für Abonnements und Engagements gibt es sogar Überwachungstools. Mit einem zentralisierten Abrechnungssystem wird der Abrechnungsprozess des Unternehmens gestrafft und effizient. Die Verwaltungs- und Benutzerverwaltungssteuerungen sind einzigartig für das Unternehmen.

Der Business-Plan von Grammarly kostet 10 US-Dollar pro Monat und Benutzer. Die Jahresgebühr wird der Kreditkarte des Kunden belastet. Um diesen Dienst zu abonnieren, sind mindestens drei Mitglieder (Benutzer) erforderlich.

Bildungsplan

Der Bildungsplan von Grammarly kann von Bildungseinrichtungen erworben werden, die Schreibhilfe benötigen. K-12- und Hochschulstudenten profitieren von der Software, die ihnen hilft, ihre Schreibfähigkeiten zu verbessern, ihre Wiederholungsgewohnheiten zu stärken und Plagiate zu vermeiden. Grammarly ermöglicht Benutzern das Durchsuchen von Grammatik-Tutorials und Unterstützung beim Überarbeiten von Papieren sowie Unterstützung beim Schreiben und Recherchieren in der Bibliothek.

Mittel- und Oberschulen sowie Hochschulen, Universitäten und andere postsekundäre Einrichtungen können alle von diesem Plan profitieren. Für ein einjähriges Abonnement erhalten Sie eine unbegrenzte Nutzung der App mit Standortlizenzen.

Wenn Sie 10 Schüler haben, können Sie Grammarly EDU für 700 US-Dollar pro Jahr für zehn Benutzer erhalten. Die Jahresgebühr für 20 Benutzer beträgt 1,000 USD, während die Jahresgebühr für 50 Benutzer 1,700 USD beträgt. Grammarly kann ein Preisangebot für Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern erstellen.

Das letzte Wort zur Grammatik

Grammatikprüfer wie Grammarly können Ihnen dabei helfen, Rechtschreib- und Grammatikfehler zu erkennen und Ihren Texten Glaubwürdigkeit zu verleihen, unabhängig davon, ob Sie sie aus persönlichen oder beruflichen Gründen verwenden. Einzelpersonen und Unternehmen, die von der Pandemie betroffen sind, könnten den Free-for-ever-Plan von Grammarly nützlich finden.

Schreibtipps für die richtige Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind alle in dieser grundlegenden Gliederung enthalten. Die Premium-Pläne von Grammarly hingegen bieten erweiterte Funktionen, wie z. B. Vorschläge für Ton und Stil Ihres Schreibens und sogar Plagiatserkennung.

Es kommt darauf an, welcher Benutzertyp Sie sind und welche Funktionen Sie aus dem Plan benötigen, wenn Sie sich entscheiden, ob Sie einen Premium-Plan kaufen oder nicht.

 

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Grammarly Pricing: How much does Grammarly Premium cost?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Looking for Grammarly Pricing, don’t worry I got you covered.

Writing content is an essential part of every day-to-day business transaction. During a pandemic, ensuring that web content is grammatically correct becomes even more important because more people are using the internet. Even the best writers, however, are prone to making grammatical or stylistic errors, especially when working at a higher level.

Check your grammar errors with the help of Grammarly, a grammar-checking software. A free plan is available, as well as cost-effective group subscriptions for businesses of all sizes.

Grammarly pricing

A free or a paid plan is available if you want to use this app. Paying for a paid subscription to the service may be more beneficial for its advanced features, especially if your purpose and user type are taken into consideration.

Throughout this article, I explain Grammarly in detail by answering questions like “What is the cost of Grammarly?” and “Is upgrading from a free plan worth it?”. 

Grammarly Pricing

Grammarly Pricing

Despite the fact that Grammarly has a free plan, there is no time limit on using it. Grammarly’s free version is available here. Basic spelling, punctuation, pronoun, and subject-verb agreement checks are all taken care of. However, these are the only changes. If you’re just using it to check your copy for things like social media posts, it’s fine.

You may want to consider unlocking the app’s advanced features if you are writing copy for business purposes, such as for online sales, academic papers, and job applications, among others.

What is Grammarly’s price tag? The cost of a paid subscription plan can be broken down into several tiers. The following are the available pricing options:

Individual Plan

Individual users benefit from the fact that they only pay for the plan when they use it for a specific period of time. The lower the regular price becomes in relation to the length of the subscription.

  1. Monthly. This service costs $29.95 a month. With a subscription plan, you only pay for the paid features you actually use. Your resume and cover letter should be error-free; an academic report should be properly written, and your freelance writing materials should be thoroughly proofread before submission if you use this service.
  2. Quarterly. The monthly fee is $19.98. It costs $59.95 for a one-time payment. This is a good deal for users who want to commit to the app for a longer period of time and save up to $29.90.
  3. Annually. This service has a month-to-month fee of $11.66. In this case, it’s a one-time fee of $139.95. The best deal is to sign up for a yearly subscription. Users who need to produce high-quality content, including writers, editors, and journalism students, are encouraged to use it.

Team Plan

Businesses can use Grammarly to manage their content. Designed to enhance teamwork, from informal interactions to emails and documents.

Onboarding is taken care of by the app. For subscriptions and engagements, it even has monitoring tools. With a centralised billing system, the company’s billing process is streamlined and efficient. The administration and user management controls are unique to the enterprise.

Grammarly’s Business plan costs $10 per month per user. The annual fee is billed to the customer’s credit card. A minimum of three members (users) is required to subscribe to this service.

Education Plan

Grammarly’s education plan can be purchased by educational institutions in need of writing assistance. K-12 and higher education students benefit from the software, which helps them to improve their writing skills, strengthen their revision habits, and avoid plagiarism. Grammarly allows users to browse grammar tutorials and paper revision support in addition to writing and research support in the library.

Middle and high schools, as well as colleges, universities, and other post-secondary institutions, can all take advantage of this plan. For a one-year subscription, you get unlimited use of the app with site licenses.

If you have 10 students, you can get Grammarly EDU for $700 a year for ten users. The annual fee for 20 users is $1,000, while the annual fee for 50 users is $1,700. Grammarly can provide a price quote for companies with more than 50 employees.

The Final Word on Grammarly

Grammar checkers like Grammarly can help you spot mistakes in spelling and grammar and provide credibility to the writing you produce, whether you use them for personal or professional reasons. Individuals and businesses affected by the pandemic may find Grammarly’s free-for-ever plan useful.

Writing tips for proper spelling, grammar, and punctuation are all included in this basic outline. The Grammarly premium plans, on the other hand, provide more advanced functionality, such as suggestions for your writing’s tone and style, and even plagiarism detection.

It all comes down to what type of user you are and what functions you need from the plan when deciding whether or not to purchase a premium plan.

 

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : ImageStation, Newsmartwave, & Experthoot

Leave a Comment