So verwenden Sie ein kostenloses SSL-ZERTIFIKAT mit Bluehost Hosting: Erklärt

Bluehost ist einer der besten Webhosts, mit denen sehr effizient gearbeitet wird WordPress-basierte Blogs und Websites.

Heute werde ich Ihnen sagen, wie Sie eine kostenlose verwenden können SSL-Zertifikat mit dem Bluehost  Hosting. Wenn Sie dies verwenden, werden Sie vom WordPress-Blog von HTTP zu HTTPS migriert. Die Verwendung von SSL ist einer der positiven Ranking-Faktoren. Dies ist ein Zeichen des Vertrauens in Ihr Blog. Wenn wir über SSL sprechen, können Sie es kostenlos verwenden oder Sie haben dafür bezahlt.

Bluehost SSL-Prozess

KONFIGURATION: Verwendung eines kostenlosen SSL-ZERTIFIKATS mit Bluehost Hosting: Ausführliche Anleitung

So verwenden Sie ein kostenloses SSL-ZERTIFIKAT mit Bluehost-Hosting

Wenn Sie diese starten, stellen Sie sicher, dass Sie Who.Is Guard und deaktiviert haben whois Informationen sind Update. Alles was Sie brauchen, um es für ein paar Stunden zu deaktivieren. Ihr Hosting-Service Bluehost sendet eine E-Mail, um all dies zu überprüfen.

Nachdem Sie die SSL-Zertifikate festgelegt haben, können Sie Who.Is Guard für Ihre Domain aktivieren.

Beginnen wir den gesamten Prozess:

Bluehost bietet seinen Benutzern direkt im Bereich cPanel ein kostenloses SSL-Zertifikat an. Melden Sie sich bei Ihrem Blueshot-cPanel an und drücken Sie auf das WordPress-Tool, das sich oben befindet. Sie müssen auf die Sicherheitsoption klicken, um auf das SSL-Fenster zuzugreifen. Wenn das geöffnet ist, klicken Sie einfach auf das "kostenlose SSL-Zertifikat" und schalten Sie es ein.

Wenn Sie dies tun, beginnt dort die Installation des kostenlosen SSL-Zertifikats. Möglicherweise wird eine ausstehende Nachricht angezeigt. Zwischen dem Vorgang erhalten Sie möglicherweise auch eine E-Mail mit dem Kauf des SSL-Zertifikats.

Wenn eine solche Bedingung auftritt, dass die Seite länger als 45 Minuten funktioniert hat und noch geladen wird, müssen Sie auf dieses „kostenlose SSL-Zertifikat“ klicken und es erneut einreichen.

Diesmal haben Sie das vielleicht.

Dies zeigt an, dass das kostenlose SSL-Zertifikat von blueshot erfolgreich in Ihrer Domain installiert wurde. Jetzt werden Sie zu HTTPS migriert. Nach diesem Vorgang sollten Sie eine Online-SSL-Zertifikatsprüfung verwenden, um die Installation von SSL in Ihrer Domäne zu überprüfen.

Wenn Sie derzeit eine WordPress-Site haben, müssen Sie sich zurücklehnen und ruhig arbeiten. Ich werde Ihnen einige Schritte erklären, mit denen Sie HTTP auf HTTPS verschieben werden. In diesem Prozess müssen Sie sich um SEO kümmern.

 

MIGRIEREN DER WORDPRESS-SITE VON HTTP ZU HTTPS:

Nach der den ganzen Prozess abschließen und Nach dem Aktivieren des SSL-Zertifikats müssen Sie alles auf HTTPS erzwingen, da Sie sonst möglicherweise Datenverkehr verlieren. Sie müssen einige der unten aufgeführten Methoden für 10-15 Minuten netto befolgen, dann wird Ihr WordPress-Blog erfolgreich von HTTP auf HTTPS verschoben.

Einige Hosting-Service-Benutzer können auch SSL wie nutzen SiteGround, A2Hosting und InmotinHosting. Sie müssen lediglich Ihr Support-Team bitten, das SSL-Zertifikat für Sie zu aktivieren. Nach Abschluss des gleichen Vorgangs werden Sie zu HTTPS migriert.

 

`INSTALLIEREN SIE WIRKLICH EINFACHES SSL PLUGIN:

 

 Nach dem Aktivieren des kostenlosen SSL Zertifikat wird die URL der Website automatisch aktualisiert. Sie können sowohl HTTP als auch HTTPS verwenden. Sie müssen wirklich einfaches SSL-Wordpress installieren plugin. Plötzlich wird Ihr Datenverkehr nach diesem Vorgang auf HTTPS verschoben. In diesem müssen Sie fortfahren und SSL aktivieren.

Sie müssen Ihren Zugriff von HTTP auf HTTPS bearbeiten. Um dies zu verbessern, können Sie Ihrer Datei wordpress.htaccess auch Code hinzufügen.

Hinzufügen:

RewriteEngine On

RewriteCond% {HTTPS} dff

RewriteRule (. *) Https: //% {HTTP_HOST}% {REQUEST_URI} [r = 301, L]

Sie müssen alle HTTP-URLs ganz einfach auf HTTPS aktualisieren plugin . das ganz einfach plugin und die oben die. Htaccess hilft Ihnen dabei, Ihren Datenverkehr auf HTTPS zu verschieben. Sie können auch eine bessere Suche verwenden und eine WordPress ersetzen plugin und den ganzen Prozess machen. Installieren Sie die plugin und aktiviere es. Erstellen Sie vor diesem Vorgang ein Backup von WordPress.

Lesen Sie auch:

So starten Sie ein Blog in 15 Minuten Schritt für Schritt Newbie Guide

 Liste der besten WordPress-Hostings 

Die Kosten für den Start eines selbst gehosteten WordPress-Blogs

Beliebte Webhosting-Unternehmen, die kostenlosen Domain-Service anbieten 

Jetzt ändern Sie Ihr CloudFlare-Dashboard:

Melden Sie sich zunächst beim Cloudflare-Dashboard an und wechseln Sie einfach zur Domänenoption.

Klicken Sie auf CRYPTO und setzen Sie die Einstellung auf FULL. Nach diesem Vorgang wird Ihr HHTP auf HTTPS migriert. Und vergessen Sie nicht, Who.Is Guard für Ihre Domain zu aktivieren. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das getan.

 

 

Wenn Sie dies alles tun, ist es eine Bitte, alle Schritte sorgfältig zu befolgen. Neue Blogger können HTTPS auch aktivieren, wenn Sie eine Domain von bluehost kaufen. Es ist nur eine Frage von wenigen Stunden und Arbeit, dann werden Sie zu HTTPS migriert und aktivieren SSL-Zertifikate in Ihrer Domain.

Über Sie: So verwenden Sie ein kostenloses SSL-ZERTIFIKAT mit Bluehost Hosting: Ausführliche Anleitung

Jetzt sind Sie an der Reihe, mich wissen zu lassen: Wie war Ihre Migration von HTTP zu HTTPS? Hat dir mein Tutorial gefallen? Haben Sie Probleme gehabt und wie haben Sie diese überwunden? Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich unten mit!

Jenny Corte
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jenny Corte ist Autorin und Rezensentin für Bloggersideas.com. Sie ist auf das Schreiben über Webhosting, Web-Builder-Software, Grafikdesign, Technologie und Elektronik spezialisiert und hat Hunderte von Produktrezensionen und -vergleichen für Bloggersideas.com und Publikationen wie The Daily Mail und PCMag veröffentlicht. Sie evaluiert regelmäßig neue Software und Produkte, um darüber zu schreiben und sie für ihre beruflichen und persönlichen kreativen Projekte zu nutzen. Jenny arbeitete fast ein Jahrzehnt lang als freiberufliche Autorin, Grafikdesignerin, Fotografin und digitale Nomadin, bevor sie zu Bloggersideas.com kam. Sie hat ihr Fachwissen mit den Lesern zahlreicher bekannter Zeitschriften geteilt, darunter Mashable, ThriveGlobal und andere, weil sie technisch versiert ist und sich mit Kunst auskennt.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kommentare (2)

Hinterlasse einen Kommentar

How To Use A Free SSL CERTIFICATE With Bluehost Hosting : Explained

Bluehost is one of the best web host which is running very efficiently with WordPress based blogs and websites.

Today I’m going to tell you how you can use a free SSL certificate with the Bluehost  hosting. When you will be using this then you will be migrated from WordPress blog from HTTP to HTTPS. Using SSL is one of the positive ranking factor. This is sign of trust in your blog. When we are talking about SSL, you may use it free or you will have paid for this.

bluehost SSL process

CONFIGURATION: How To Use A Free SSL CERTIFICATE With Bluehost Hosting : Detailed Guide

 

When you will be starting these make sure that you have disabled Who.Is guard and whois information is update. All you have to disable it for few hours. Your hosting service Bluehost will send email for validating all this.

Once you had set the SSL certificates you can go and enable Who.Is guard for your domain.

Let’s start the complete process:

Bluehost is offering a free SSL certificate for their users in the cPanel section directly. Log in to your blueshot cPanel and press on the wordpress tool which will be there at the top. You will have to click on the security option to access the SSL panel. When the is opened just click on the “free SSL certificate” ant turn it on.

When you will do this the installation of the free SSL certificate will be starting there. You may get a pending message. In between the process you may also get a mail depicting that purchase of SSL certificate.

If such condition arises that the page has worked more than 45 minutes and still loading then you will have to click on that “free SSL certificate” and turn it in again.

This time you may have got that.

This will indicate that the free SSL certificate from blueshot has been successfully installed on your domain. Now you will be migrated to HTTPS. After this process you should use a n online SSL certificate checker to check the installation of SSL on you domain.

If you are currently having a wordpress site, then you will have to sit back and start working calmly. I will be telling you few steps that you will be using to move HTTP to HTTPS. In this process you will need to take care of SEO.

 

MIGRATING WORDPRESS SITE FROM HTTP TO HTTPS:

After completing all that process and after activating SSL certificate you will have to enforce everything on HTTPS otherwise you may loose traffic. You will have to follow some methods listed below for net 10-15 minutes then you will be successfully moved your wordpress blog from HTTP to HTTPS.

Some hosting service user can also take advantage of SSL like SiteGround, A2Hosting and InmotinHosting. All you have to do is ask you support team to enable that SSL certificate for you. After completing the same process you will be migrated to HTTPS.

 

`INSTALL REALLY SIMPLE SSL PLUGIN:

 

 After enabling the free SSL certificate it will update the site’s URL automatically. You can both the HTTP and HTTPS. You will have to install really simple SSL wordpress plugin. Suddenly after this process your traffic will be move to HTTPS. In that you have to go ahead and activate SSL.

You have to edit your htaccess from HTTP to HTTPS. For making it good you can also add some code into your wordpress.htaccess file.

Add:

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTPS} dff

RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [r=301,L]

You have to update all HTTP URLs to HTTPS really simple plugin . the really simple plugin and the above the. Htaccess  will be helping you out to move your traffic to HTTPS. You can also using better search and replace a wordpress plugin and do all the process. Do install the plugin and activate it. Before doing this process make a backup of WordPress.

Also Read:

How To START A Blog in 15 Mins Step By Step Newbie Guide

 List of Top Best WordPress Hosting 

The Cost of Starting a Self-Hosted WordPress Blog

Popular Web Hosting Companies Offering Free Domain Service 

Now you will be changing your CloudFlare dashboard:

Start by logging on to Cloudflare dashboard and just go to domain option.

Click to CRYPTO and put the setting to FULL. After this process your HHTP will be migrated to HTTPS. And don’t forget to enable Who.Is guard for your domain. Congratulations you have done that.

 

 

When you will be doing all this please it’s a request follow all the steps carefully, new bloggers can also enable HTTPS when you buy domain from bluehost. It’s just matter of few hours and work then you will be migrated to HTTPS and activate SSL certificates on your domain.

Over To You : How To Use A Free SSL CERTIFICATE With Bluehost Hosting : Detailed Guide

Now it’s your turn to let me know: How was your migration from HTTP to HTTPS? Did you like my tutorial? Did you face any kind of problems & how did you overcome them? Let me know your experience in the comments section below!

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

2 Comments

  1. Naziya Shaikh

    Nice Article. Very helpful. Keep up the good work.

    Reply  
  2. Xpedient Technologies

    Nice post very useful information thanks for sharing.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *