Pro-Spammer teilen ihre Geheimnisse: Shashwat Shah & Vinay Goud

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Ja, der Titel mag sehr unhöflich aussehen, aber diese Jungs sind stolz darauf, Spammer zu sein, und vor allem respektiere ich sie sehr. Spam ist nicht jedermanns Sache. Es ist eine Technik, die ich versucht habe zu lernen, aber nicht konnte. Shashwat Shah ist ein 18-jähriger Junge, der online über seine Blogs gutes Geld verdient. Er hilft mir immer, wenn ich seine Hilfe brauche. Er ist ein großartiger Internet-Freund von mir. Schaukel weiter, Bruder. Vinay Goud ist ein sogenannter Spam-Guru. Er weiß, wie man höllisch spammt und mit Spam viel Geld verdient. Diese beiden Jungs sind stolz darauf, Spammer genannt zu werden, aber sie sind im Herzen echt. Ich bin sicher, ihr liebt ihre Ehrlichkeit in diesem Interview, das ich bei genommen habe Indien Affiliate Summit Delhi 2015

Shashwat Shah und Vinay Goud

Hier ist das Videointerview:


Vergessen Sie nicht, dieses großartige Interview in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

7 Gedanken zu "Pro Spammer, die ihre Geheimnisse teilen: Shashwat Shah & Vinay Goud"

  1. Dies ist wirklich ein umwerfendes Interview mit professionellen Bloggern. Ich habe gesehen, dass sie die einzigartige und großartige Fähigkeit haben, von ihnen zu lernen
    und natürlich, Jitendra Sir, Sie sind einer der beliebtesten Pro-Blogger, Affiliate-Vermarkter

  2. Wirklich erstaunlich… 70 bis 80 Blogs von Vinay zu pflegen. Hut ab für Dich. Shaswat ist erst 18 Jahre alt und er schafft Wunder. Tolle Inspiration für angehende Blogger wie mich 🙂
    Vielen Dank an Jitendra bhai für das Teilen dieses 🙂

  3. Sie da,

    Dies war ein wirklich erstaunliches Interview, in dem beide Blogger Ehrlichkeit zeigten. 4 Zahlen mit Adsense zu verdienen… das hat mich mehr motiviert und zu sehen, wie 18-Jährige mehr als 36-Jährige machen. Das kann SEO.

    Ich hoffe, Sie veröffentlichen weitere Interviews wie dieses.
    Grüße
    Rudresh

  4. Ich denke, dies ist der Grund, warum die Leute es liebten, sich mit Vinay Goud zu treffen, da er teilweise alles spricht, was SEO ist und wie er seine Sachen macht, um $$$$ zu machen. In Jitendra ist die Idee, Videointerviews zu machen, großartig Mit Worten lernen wir auch etwas versteckte Ethik über andere Blogger.
    Danke Kumpel

  5. Tolles Interview! Sie entwickeln Ihre Marke :). Spam ist nicht schlecht, wenn wir gutes Geld verdienen können 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Pro Spammers Sharing their secrets: Shashwat Shah & Vinay Goud

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Yes title might looks very rude but these guys are proud to be spammers and above all  I respect them a lot.  Spamming is not everyone’s game. It is a technique that I tried  hard to learn but couldnt do it. Shashwat Shah is a 18yr old kid who is making good money online through his blogs. He always help me whenever I need his help. He is awesome internet buddy of mine. Keep rocking bro. Vinay Goud is so called  spamming guru. He knows how to spam like hell and make  huge money out of spamming. So these 2 guys are proud  to be called  spammers but they are genuine at heart. I am sure you guys love their honesty in this  interview I taken at India Affiliate Summit Delhi 2015.

Shashwat Shah and Vinay Goud

Here is the video  interview  :


Don’t forget to share this awesome interview on social media. Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

7 thoughts on “Pro Spammers Sharing their secrets: Shashwat Shah & Vinay Goud”

  1. really this is a mindblowing interview of pro bloggers I have seen they have the unique & awesome skill to learn from them
    and, of course, Jitendra sir, you are one of the most popular Pro blogger, affiliate marketer

  2. One of the most awesome interviews 😀 Keep taking such interviews Jitendra !
    Thanks.

  3. Truly amazing… Maintaining 70 to 80 Blogs by Vinay. Hats off to you. Shaswat just 18 years of age and he is creating wonders. Great inspiration for budding bloggers like me 🙂
    Thanks Jitendra bhai for sharing this 🙂

  4. hey there,

    this was an really amazing interview where honesty was shown by both blogger’s. earning 4 figures from adsense…this motivated me more and seeing 18 year old making more than 36 year old. this is what SEO can do.

    hope you post more interviews like this.
    regards
    rudresh

  5. I think this is the reason why people loved to meet with Vinay Goud as he speak everything partially what is SEO and how is he doing his stuff to make $$$$.. n you Jitendra the idea of taking video interviews is awesome along with words we also learn some hidden ethics about other bloggers..
    thanks buddy

  6. Awesome Interview ! you are developing your brand :). Spamming is not bad, if we can make Good money 🙂

Leave a Comment

Best CBD