Alibaba Cloud-Rabattgutschein Juli 2022: Jetzt bis zu 80% sparen

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

In diesem Beitrag haben wir Alibaba Cloud Review vorgestellt, das detaillierte Einblicke in diese Plattform enthält.

Rating
Preis:€ 5.90

Alibaba-Wolke ist ein Prozess zur Bereitstellung von Software as a Service (SaaS), der Internet-Technologien verwendet. Die Methode bietet skalierbare, erweiterbare und nahezu perfekt elastische Softwaredienste auf Pay-per-Use-Basis. Benutzer können die Nutzung der Anforderung erhöhen, indem sie Self-Service-Funktionen mit skalierbaren Funktionen bereitstellen. Die am häufigsten verwendeten Cloud-basierten Dienste, die Unternehmen in der heutigen wettbewerbsintensiven Internetbranche häufig anbieten, sind:

  • Webbasiertes Cloud Computing
  • Infrastruktur als Dienstleistung (IaaS)
  • Software as a Service (SaaS)
  • Plattform als Dienstleistung (PaaS)
  • Dienstprogramme
  • Managed Services
  • Dienstleistungshandel

Auf dem Markt stehen zahlreiche Cloud-Computing-Plattformen zur Verfügung, mit denen Unternehmen eine Reihe von leistungsstarken, geschäftsorientierten Cloud-Diensten erhalten, mit denen sie ihre Gewinne auf die nächste Stufe heben können. Eine solche beliebte Cloud-Computing-Plattform, die Sie kennen sollten, ist Alibaba-Wolke!

In diesem Beitrag haben wir den Alibaba Cloud-Rabattgutschein Juli 2022 vorgestellt, der auch den Alibaba Cloud-Bericht enthält. Beginnen wir hier.

Alibaba Cloud-Rabattgutschein Juli 2022: Holen Sie sich jetzt ein exklusives Rabattangebot

Alibaba Cloud Discount Coupon- Preispläne_Exklusive Angebote

Über Alibaba Cloud

Alibaba-Wolke ist ein chinesischer Cloud-Computing-Riese, der von der Alibaba-Gruppe entwickelt wurde, um eine umfassende Suite globaler Cloud-Computing-Dienste wie Datenspeicherung, relationale Datenbanken, Big-Data-Verarbeitung, Content-Delivery-Netzwerke und mehr für Ihr Unternehmen bereitzustellen. Die Plattform verfügt über eine Reihe von leistungsstarken, geschäftsorientierten Cloud-Diensten, mit denen beide internationalen Kunden versorgt werden können Online-Unternehmen und das eigene E-Commerce-Ökosystem der Alibaba Group.

 

Alibaba Cloud - Übersicht

Im Januar 2017 wurde die globale Cloud-Computing-Serviceplattform offizieller Cloud-Services-Partner des Internationalen Olympischen Komitees. Das Unternehmen ist bestrebt, unermüdlich die neuesten Cloud-Technologien und Sicherheitssysteme zu nutzen und zu verbessern, damit Sie überall und mit jedem auf der Welt leichter Geschäfte machen können.

Was bekommen Sie mit Alibaba Cloud?

Das Angebot an Computerdiensten, die von der Alibaba Cloud angeboten werden, konkurriert mit globalen Giganten wie Amazon Web Services und bietet viele der gleichen Produkte an. Die Plattform bietet leistungsstarke Nur-Unternehmen-Services, einschließlich einiger zugänglicher Produkte wie Domain-Registrierung und verschiedene Formen des Website-Hostings. Das Unternehmen hat kürzlich seine Cloud-Services auf Unternehmen in Indien ausgeweitet und bietet regelmäßige Hosting-Angebote mit 5 GB Speicherplatz, einer 1 GB MySQL 5.6-Datenbank und 1,000 gleichzeitigen Verbindungen.

Ihre Basisdienste gelten als geeignet für Websites mit einem monatlichen Datenverkehr von bis zu 30,000 Besuchen. Ihre Bandbreite ist theoretisch auf 50 GB begrenzt, wobei zusätzlicher Datenverkehr kostenlos ist. Dies kann sich jedoch jederzeit ändern. Alibaba Cloud bietet Ihnen eine benutzerdefinierte Verwaltungskonsole anstelle von acPanel oder einem einfachen Ein-Klick-Installationsprogramm, das tatsächlich einige Pluspunkte bringt.

Ihre hochmoderne Containertechnologie stellt sicher, dass ein Problem an einer Site den Server nicht herunterfahren kann, indem sichergestellt wird, dass die Websites voneinander isoliert sind. Ihre nativen Server sind so konfiguriert, dass Sie 512 MB RAM erhalten, was mehr Vorteile bietet, die mit normalem Shared Hosting normalerweise nicht möglich sind.

Ein Tiefpunkt kann jedoch sein, dass Sie im globalen Netzwerk von Alibaba Cloud nur zwischen zwei Rechenzentren wählen können: den USA oder Hongkong. Trotz dieses Punktes können Sie sich auf eine Spitzenleistung verlassen und darauf, dass alle Probleme mit der maximal möglichen Geschwindigkeit behoben werden, einfach weil das Unternehmen seine eigenen Server besitzt und verwaltet und diese für einige sehr namhafte Unternehmen verwendet.

Produkte angeboten

Alibaba Cloud stützt sich auf die enorme Markterfahrung der Alibaba-Gruppe, die sich der Tricks des Wettbewerbs mit Wettbewerbern auf dem Markt bewusst ist. Wie bereits erwähnt, konkurriert diese Plattform direkt mit Amazon Web Services und bietet daher eine exquisite Produktpalette, um Ihr Unternehmen mit einer Reihe von leistungsstarken, geschäftsorientierten Cloud-Diensten zu versorgen.

Alibaba Cloud Discount Coupon -Produkte und Dienstleistungen

Elastisches Rechnen

  • Elastic Compute-Dienst
  • Einfacher Anwendungsserver
  • Elastischer GPU-Service
  • Automatische Skalierung
  • Server-Load-Balancer
  • Containerservice
  • Container Service für Kubernetes
  • Elastische Behälterinstanz
  • Container-Registrierung
  • Ressourcen-Orchestrierungsdienst
  • E-HPC
  • ECS Bare Metal Instanz
  • Super-Computing-Cluster
  • Funktionsberechnung
  • Batch-Berechnung
  • Engagierter Host

Sicherheit

  • Anti-DDoS-Basis
  • Anti-DDoS-Pro
  • Anti-DDoS-Premium
  • Firewall für Webanwendungen
  • Serverwächter
  • SSL-Zertifikatsservice
  • Website-Bedrohungsinspektor
  • Verwalteter Sicherheitsdienst
  • Inhaltsmoderation
  • Anti-Bot-Service
  • Bedrohungserkennungsdienst
  • GameShield

Media Services

  • ApsaraVideo Live
  • ApsaraVideo für die Medienverarbeitung
  • ApsaraVideo VOD

Cloud-Kommunikation

  • Kurznachrichtendienst

Datenbankdienste

  • ApsaraDB für Redis
  • ApsaraDB RDS für MySQL
  • ApsaraDB RDS für SQL Server
  • ApsaraDB RDS für PostgreSQL
  • ApsaraDB RDS für PPAS
  • ApsaraDB für MongoDB
  • ApsaraDB für Memcache
  • Datenübertragungsdienst
  • HybridDB für PostgreSQL
  • Verteilter relationaler Datenbankdienst
  • Hochleistungs-Zeitreihendatenbank
  • ApsaraDB für MariaDB TX
  • Datenbanksicherung

Anwendungsdienst

  • Nachrichtendienst
  • API-Gateway
  • Protokolldienst
  • DirectMail
  • Blockchain als Dienst

Networking

  • Virtuelle Private Cloud
  • Express-Verbindung
  • NAT-Gateway
  • Server-Load-Balancer
  • Elastische IP
  • VPN-Gateway
  • Cloud Enterprise-Netzwerk
  • Smart-Access-Gateway
  • Datenübertragungsplan
  • Alibaba Cloud-Privatzone

Überwachung & Management

  • CloudMonitor
  • Ressourcenzugriffsverwaltung
  • Schlüsselverwaltungsdienst
  • ActionTrail
  • OpenAPI-Explorer
  • Wolkenhülle

Speicher & CDN

  • Objektspeicherdienst
  • Alibaba Cloud-CDN
  • Tischspeicher
  • Network Attached Storage
  • Hybrid Cloud-Speicher-Array
  • Datentransport
  • Hybrid-Backup-Wiederherstellung
  • Cloud Storage Gateway
  • Dynamische Route für CDN

Domains & Websites

  • Webhosting
  • Domains
  • Alibaba Cloud-DNS

Analytics & Big Data

  • E-MapReduzieren
  • MaxCompute
  • DataWorks
  • Datenintegration
  • Schnelle BI
  • DatenV
  • Bildersuche
  • Intelligenter Serviceroboter
  • Delphin
  • Plattform für maschinelles Lernen für KI
  • Elasticsearch
  • Data Lake-Analysen
  • Echtzeit-Computer

Middleware

  • Dienst für verteilte Unternehmensanwendungen
  • Nachrichtenwarteschlange
  • Anwendungskonfigurationsverwaltung
  • Tracing-Analyse
  • Echtzeitüberwachungsdienst für Anwendungen
  • Anwendung Hohe Verfügbarkeit

Apsara-Stapel

  • Apsara-Stapel

Internet der Dinge

  • IoT-Plattform
  • IoV-Kommandozentrum

Arbeiten mit Alibaba Cloud

Alibaba Cloud bietet Ihnen eine benutzerdefinierte Verwaltungskonsole anstelle von acPanel oder einem einfachen Ein-Klick-Installationsprogramm, das tatsächlich einige Pluspunkte bringt. Hier finden Sie eine kurze schrittweise Beschreibung, wie ein allgemeiner Benutzer mit der Plattform beginnen muss.

Kontoeinrichtung

Das Erstellen eines Alibaba Cloud-Kontos erfordert die Eingabe vieler persönlicher Informationen, einschließlich

  • Ihr Name
  • E-Mail-Adresse
  • Physikalische Adresse
  • Rechnungsinformationen (Kreditkarte oder PayPal)
  • Handynummer (Um einen Code zur Bestätigung zu erhalten)

Sobald Sie die oben genannten Details eingegeben haben, müssen Sie ein Kennwort auswählen und werden sofort zur Alibaba Cloud-Konsole weitergeleitet. Die Konsole sieht anfangs vielleicht wie eine überfüllte Oberfläche aus, die alle Dienste von Alibaba Cloud enthält, ist jedoch so konzipiert, dass professionelle Benutzer problemlos auf alles Notwendige zugreifen können.

Sie können die linke Symbolleiste durchsuchen, um auf einige Funktionen nur für Experten zuzugreifen, z.

  • Elastic Compute-Dienste
  • Server-Load-Balancer
  • ApsaraDB für RDS

**Und mehr!

Während die Verwendung der Cloud-Konsole zunächst etwas schwierig sein kann, ist die Webhosting-Konsole zumindest für Alibaba Cloud-Standards relativ einfach. Die Webhosting-Konsole zeigt Ihnen eine Hostlistentabelle mit dem soeben gekauften Tarif mit nützlichen Details zu Ihrem Hosting. Dies beinhaltet eine temporäre URL in der Form wh-2ww1bgcfk.aliwebs.com. Sie können Ihr Webhosting-Verwaltungsfenster auch sofort mit einem Klick durchsuchen.

Erstellen einer Site

Ehrlich gesagt ist die Webhosting-Konsole von Alibaba Cloud nicht die Option „GO TO“ für Anfänger, da sie nicht über die üblichen verbraucherfreundlichen Technologien verfügt, mit denen Sie Ihre Website erstellen können.

  • Kein Website-Builder
  • Kein Äquivalent zum Dateimanager von cPanel
  • Kein Ein-Klick-Installationsprogramm vom Typ Softaculous für die einfache Einrichtung von WordPress, Magento usw.

Dies bedeutet direkt, dass Sie nur Dateien über FTP hochladen können. Sie können sie sogar in den Ordner Ihrer Wahl erweitern, wenn es sich um Archive handelt. Dies bedeutet NICHT einmal, dass es eine schlechte Plattform für Unternehmen ist. Der Unterschied ist, dass Sie nur ein wenig mehr Arbeit leisten müssen, um WordPress oder so ziemlich alles andere zu installieren. Angenommen, Sie möchten eine Kopie von WordPress einrichten, müssen Sie das neueste Paket herunterladen, hochladen und in Ihren Webspace extrahieren. Der nächste Schritt wäre das Ausführen des Installationsskripts.

MySQL-Datenbank

Das System zeigt den Namen und den Benutzernamen in der Konsole in einer einzelnen MySQL-Datenbank an, die es für Sie erstellt. Die Konsole verfügt über ein integriertes grafisches Datenbankverwaltungssystem zum Definieren und Erstellen von Tabellen. Möglicherweise können Sie dies jedoch nicht finden, da in der Dokumentation angegeben ist, dass derzeit nur eine chinesische Benutzeroberfläche vorhanden ist. Andere Sprachen befinden sich derzeit in der Entwicklung.

Es gibt jedoch eine kleine Problemumgehung für dieses Problem. Sie können einen lokalen MySQL-Client installieren, um den Zugriff auf die Datenbank von Ihrem eigenen System aus zu ermöglichen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein Standardtool wie phpMyAdmin in Ihrem Webspace zu installieren. Die offizielle Dokumentation führt Sie durch die erforderlichen Schritte, da dies mit WordPress etwas schwierig sein kann.

LEISTUNG

Wie Sie inzwischen verstanden haben müssen, ist der Einstieg in Alibaba Cloud etwas schwierig und kann eine Weile dauern, aber die Dinge fließen wie ein Kinderspiel, wenn Sie in Betrieb sind. Zahlreiche Unternehmen, die Alibaba Cloud verwendet haben, haben angegeben, dass das Ausführen von Bitcatcha und anderen Geschwindigkeitstests für ihre Produkte eine hervorragende Leistung zeigt. Erfreulicher war, dass diese Ergebnisse insbesondere von US-Nutzern in der Nähe des Rechenzentrums Silicon Valley stammten.

Der mögliche Hauptnachteil der Plattform besteht darin, dass sie kein europäisches Rechenzentrum bietet, was bedeutet, dass ihre Dienste möglicherweise nicht viel genutzt werden, wenn sich Ihre Besucher in Europa befinden. Auf diese Weise können Sie das Unternehmensnetzwerk nicht voll ausnutzen. Ab sofort verfügt die Plattform nur noch über Standorte in den USA und Hongkong für einfaches Webhosting. Hoffentlich wird das Unternehmen den Kunden bald mehr Auswahlmöglichkeiten bieten.

Sie können sogar dafür bezahlen, weitere Alibaba Cloud-Technologien hinzuzufügen und Ihre Website zu erweitern, z. B. die Leistung durch das Content Delivery Network (CDN) weiter zu verbessern oder Hacker mit einer Webanwendungs-Firewall auszusperren. Für erfahrene und anspruchsvolle Benutzer gibt es viel zu entdecken.

Auch wenn die klobige Oberfläche zunächst nicht so einfach zu handhaben ist, bietet die Plattform eine durchsuchbare Web-Wissensdatenbank, die über alle erforderlichen Materialien verfügt, um Sie bei Ihren Problemen zu unterstützen. Die Wissensdatenbank ist mit detaillierten Anleitungen und Tutorials gefüllt, so dass bei der Suche nach dem Schlüsselwort „WordPress“ insgesamt 203 Artikel aufgelistet sind. Die Suchergebnisse sind gut dargestellt und können nach Quelle oder Kategorie gefiltert werden. Diese Anleitungen können in Suchergebnissen sortiert werden, um die grundlegendsten und grundlegendsten Artikel zu hochtechnischen Artikeln zu bringen. Entsprechend Ihrer Sortierung schweben die gewünschten Artikel normalerweise nach oben und können Ihre technischen Probleme gut lösen.

Falls die Wissensdatenbank Ihre Probleme nicht löst, können Sie sogar andere grundlegende Supportoptionen nutzen, um das Support-Team über einen ticketbasierten Zugriff oder über ein Community-Forum zu kontaktieren. Diese Option ist für alle Starteranlagen während der Arbeitszeit an fünf Tagen in der Woche verfügbar. Das Support-Personal besteht aus qualifizierten Experten, die wissen, wovon Sie sprechen, und in der Lage sind, die meisten Probleme schnell zu beheben.

Preise & Zahlungen: Alibaba Cloud-Rabattgutschein Juli 2022

Obwohl die Produktpalette von Alibaba Cloud äußerst umfangreich ist und über 50 Produkte in mehreren Kategorien anbietet, ist die Preisgestaltung erfrischend einfach. Unabhängig davon, ob Sie sich für 1 Monat, 6 Monate oder 12 Monate anmelden, beträgt der Startpreis 5.90 USD (4.54 GBP) pro Monat zuzüglich Steuern.

Alibaba-Cloud-Preisgestaltung

 

Alibaba Cloud bietet Kunden in 168 Ländern und Regionen Cloud-Computing-Service mit flexiblen Kaufoptionen und einfachem Zahlungsprozess.

Pay-As-You-Go- und Prepaid-Zahlungsmethoden

  • Mehrere Zahlungsmethoden wie Visa, MasterCard, American Express (AMEX) und PayPal
  • Alle Zahlungen werden über Ihre Standardzahlungsoption verarbeitet
  • Alle Abrechnungen in USD
  • Detaillierte Abrechnungspositionen werden stündlich berechnet
  • Abrechnungsunterstützung für Kunden aus 168 Ländern und Regionen

Vorausbezahlt

Zahlen Sie im Voraus und maximieren Sie Ihre Ersparnisse

  • Bietet Ihnen die Möglichkeit, Ressourcen zu reservieren
  • Einmalige Gebühr beim Auschecken
  • Monatliche und jährliche Prepaid-Optionen
  • Je länger Sie Server reservieren, desto WENIGER zahlen Sie
  • Automatische Verlängerung am Ende jedes Abrechnungszyklus

Zahlen Sie, wie Sie gehen

Zahlen Sie nur für die Ressourcen, die Sie verbrauchen

  • Die Abrechnung basiert auf der Nutzungsstunde
  • Bietet Flexibilität, um Alibaba Cloud-Produkte jederzeit zu testen
  • Wird am Ende eines jeden Kalendermonats berechnet
  • Alle Produkte werden unterstützt
  • Keine Kündigungsgebühr
  • Keine Vorabkosten

Alibaba Cloud-Partnerprogramm

Die Alibaba-Gruppe ist seit über einem Jahrzehnt einer der Marketing-Giganten und die Einführung einer globalen Cloud-Computing-Service-Plattform, die direkt mit Amazon Web Services konkurriert, ist kein Kinderspiel. Um ihre Marketingstrategie auf die nächste Stufe zu heben, hat die Alibaba-Gruppe auch ein natives Partnerprogramm entwickelt, das mit ihrer Cloud-Plattform kombiniert ist.

Das Partnerprogramm wurde entwickelt, um es Partnern zu ermöglichen, Werbelinks für ihre Banner und Anzeigen zu erhalten, die sie auf ihrer Website platzieren und zusätzliche Einnahmen erzielen können. Die Anmeldung zu ihrem Partnerprogramm ist ziemlich einfach. Alles was Sie tun müssen ist:

  • Registrieren Sie sich als Partner

Registrieren Sie ein Publisher-Konto über Ihre eigene Website / Ihr eigenes Blog / Ihre eigenen sozialen Konten, nachdem Sie dem Rakuten-Affiliate-Netzwerk beigetreten sind.

  • Holen Sie sich Promotion-Links

Nehmen Sie am Alibaba Cloud-Programm teil, um Links für Banner- / Textanzeigen zu erhalten. Sie können diese Anzeigen dann auf Ihrer Website / Ihrem Blog / Ihren sozialen Konten platzieren.

  • Verdienen Sie einen Empfehlungsbonus

Sie erhalten einen Bonus, wenn Besucher von Ihren Anzeigen auf alibabacloud.com klicken und wenn ein qualifizierter Kauf getätigt wird. Diese gelten als „Überweisung“.

Vorteile des Partnerprogramms

Die Anmeldung zum Alibaba Cloud-Partnerprogramm bietet neben dem damit verbundenen Alibaba-Tag zahlreiche Vorteile. Die wichtigsten Vorteile ihres Partnerprogramms sind:

  • Es ist einfach

Das Partnerprogramm ist einfach beizutreten. Alles was Sie tun müssen, ist dem auf der offiziellen Website genannten Link zu folgen und mit nur wenigen Klicks zu verdienen.

  • Es ist kostenlos mitzumachen

Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist absolut kostenlos und Sie haben absolut nichts zu verlieren!

  • Hohe Einnahmen

Mit mehr Verkäufen und neuen registrierten Benutzern, die Sie empfehlen, erzielen Sie mehr Umsatz.

  • Schnell wachsend

Das Partnerprogramm wächst mit der Zeit weltweit rasant und Sie werden sehen, wie Ihre Einnahmen steigen, wenn neue Regionen und Produkte eingeführt werden.

Quick Links

Fazit: Alibaba Cloud Rabattgutschein Juli 2022

Alibaba-Wolke ist einer der ältesten und zuverlässigsten Cloud-Computing-Giganten, der von der Alibaba-Gruppe entwickelt wurde, um eine umfassende Suite globaler Cloud-Computing-Dienste wie Datenspeicherung, relationale Datenbanken, Big-Data-Verarbeitung, Content-Delivery-Netzwerke und mehr für Ihr Unternehmen bereitzustellen. Die Plattform verfügt über eine Reihe von leistungsstarken geschäftsorientierten Cloud-Diensten, die sowohl das Online-Geschäft internationaler Kunden als auch das E-Commerce-Ökosystem der Alibaba Group unterstützen.

Wir hoffen, Ihnen haben unsere Alibaba Cloud Rabatt-Gutscheincodes Juli 2022 gefallen. Über unsere speziellen Links können Sie ganz einfach exklusive Rabattangebote erhalten. Fühlen Sie sich frei, Ihre Bewertungen zu Alibaba Cloud direkt im Kommentarbereich unten abzugeben.

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, teilen Sie ihn bitte auf allen wichtigen sozialen Kanälen wie Facebook, Twitter und   LinkedIn

 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Alibaba Cloud Discount Coupon November 2019: Save Upto 80% Now

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Pricing

8

Support

9

Ease-Of-Use

8

Reliable

9

Managed Services

9

Cloud Computing

Pros

  • Elastic Compute Service
  • Simple Application Server
  • Elastic GPU Service
  • Container Service for Kubernetes
  • Resource Orchestration Service
  • Managed Security service
  • Distributed Relational Database Service

Cons

  • No free trial

Alibaba Cloud is a process of delivering Software as a Service (SaaS) that uses internet technologies. The method delivers scalable, expandable and almost perfectly elastic software services on a pay-per-use basis. It allows users to increase usage on the requirement by providing them self service capabilities with scalable features. The most popularly used cloud-based services commonly offered by companies in today’s competitive internet industry are:

  • Web-Based Cloud Computing
  • Infrastructure as a Service (IaaS)
  • Software as a Service (SaaS)
  • Platform as a Service (PaaS)
  • Utility Services
  • Managed Services
  • Service Commerce

There are numerous cloud computing platforms available in the market to provide businesses an array of high-performance business-oriented cloud services so they can take their profits to the next level. One such popular cloud computing platform that you should know about is Alibaba Cloud!

In this post, we have featured Alibaba CLoud Discount Coupon November 2019 that includes its Alibaba Cloud Review as well. Let’s get started here.

Alibaba Cloud Discount Coupon November 2019: Get Exclusive Discount Offer Now

Alibaba Cloud Discount Coupon- Pricing Plans_Exclusive Offers

About Alibaba Cloud

Alibaba Cloud is a Chinese cloud computing giant that has been designed by the Alibaba group to provide a comprehensive suite of global cloud computing services like data storage, relational databases, big data processing, content delivery networks and more to power your business. The platform boasts of an array of high-performance business-oriented cloud services to power both international customers’ online businesses and Alibaba Group’s own e-commerce ecosystem.

Alibaba Cloud Discount Coupon-Alibaba cloud

In January 2017, the global cloud computing services platform became the official Cloud Services Partner of the International Olympic Committee. The company aims at tirelessly by harnessing, and improving on, the latest cloud technology and security systems, making it easier for you to do business anywhere, with anyone in the world.

What do you get with Alibaba Cloud?

The range of computing services offered by Alibaba cloud competes with global giants like Amazon Web Services, offering many of the same products. The platform offers powerful enterprise-only services including some accessible products like domain registration and various forms of website hosting. The company recently expanded its cloud services to businesses in India, offering regular hosting plans with 5GB disk space, a 1GB MySQL 5.6 database, and 1,000 concurrent connections.

Their basic services are considered suitable for websites catering traffic of up to 30,000 visits a month. Their bandwidth is theoretically limited to 50GB with extra traffic being free of charge, but this could change at any time. Alibaba Cloud offers you their custom management console instead of acPanel or any simple one-click installer which actually brings in some plus points.

Their state of the art container technology ensures that a problem in one site can’t bring the server down by making sure that the websites are isolated from each other. Their native servers are configured to ensure you’ll get 512MB RAM which offers more benefits which won’t generally get with regular shared hosting.

One low point as of now, however, may be that Alibaba Cloud’s global network only gives you a choice of two data centers: the US or Hong Kong. However, despite this point, you can be sure of top performance, and that any problems will be fixed at the maximum possible speed simply because the company owns and manages its own servers, and uses them for some very big-name corporations.

Products offered

Alibaba Cloud is backed by the massive market experience of the Alibaba group, which is well aware of the tricks of competing with rivals in the market. As mentioned earlier, this platform competes for head-on with Amazon Web Services and thus offers an exquisite line up of products to power your business with an array of high-performance business-oriented cloud services.

Alibaba Cloud Discount Coupon -Products and services

Elastic Computing

  • Elastic Compute Service
  • Simple Application Server
  • Elastic GPU Service
  • Auto Scaling
  • Server Load Balancer
  • Container Service
  • Container Service for Kubernetes
  • Elastic Container Instance
  • Container Registry
  • Resource Orchestration Service
  • E-HPC
  • ECS Bare Metal Instance
  • Super Computing Cluster
  • Function Compute
  • Batch Compute
  • Dedicated Host

Security

  • Anti-DDoS Basic
  • Anti-DDoS Pro
  • Anti-DDoS Premium
  • Web Application Firewall
  • Server Guard
  • SSL Certificates Service
  • Website Threat Inspector
  • Managed Security service
  • Content Moderation
  • Anti-Bot Service
  • Threat Detection Service
  • GameShield

Media Services

  • ApsaraVideo Live
  • ApsaraVideo for Media Processing
  • ApsaraVideo VOD

Cloud Communication

  • Short Message Service

Database Services

  • ApsaraDB for Redis
  • ApsaraDB RDS for MySQL
  • ApsaraDB RDS for SQL Server
  • ApsaraDB RDS for PostgreSQL
  • ApsaraDB RDS for PPAS
  • ApsaraDB for MongoDB
  • ApsaraDB for Memcache
  • Data Transmission Service
  • HybridDB for PostgreSQL
  • Distributed Relational Database Service
  • High-Performance Time Series Database
  • ApsaraDB for MariaDB TX
  • Database Backup

Application Service

  • Message Service
  • API Gateway
  • Log Service
  • DirectMail
  • Blockchain as a Service

Networking

  • Virtual Private Cloud
  • Express Connect
  • NAT Gateway
  • Server Load Balancer
  • Elastic IP
  • VPN Gateway
  • Cloud Enterprise Network
  • Smart Access Gateway
  • Data Transfer Plan
  • Alibaba Cloud PrivateZone

Monitoring & Management

  • CloudMonitor
  • Resource Access Management
  • Key Management Service
  • ActionTrail
  • OpenAPI Explorer
  • Cloud Shell

Storage & CDN

  • Object Storage Service
  • Alibaba Cloud CDN
  • Table Store
  • Network Attached Storage
  • Hybrid Cloud Storage Array
  • Data Transport
  • Hybrid Backup Recovery
  • Cloud Storage Gateway
  • Dynamic Route for CDN

Domains & Websites

  • Web Hosting
  • Domains
  • Alibaba Cloud DNS

Analytics & Big Data

  • E-MapReduce
  • MaxCompute
  • DataWorks
  • Data Integration
  • Quick BI
  • DataV
  • Image Search
  • Intelligent Service Robot
  • Dauphin
  • Machine Learning Platform For AI
  • Elasticsearch
  • Data Lake Analytics
  • Real-time Computer

Middleware

  • Enterprise Distributed Application Service
  • Message Queue
  • Application Configuration Management
  • Tracing Analysis
  • Application Real-Time Monitoring Service
  • Application High availability

Apsara Stack

  • Apsara Stack

Internet of Things

  • IoT Platform
  • IoV Command Center

Working with Alibaba Cloud

Alibaba Cloud offers you their custom management console instead of acPanel or any simple one-click installer which actually brings in some plus points. Here is a quick step by step description of how a general user has to get started with the platform.

Account setup

Creating an Alibaba Cloud account requires entering a lot of personal information including

  • Your name
  • Email address
  • Physical address
  • Billing information (Credit card or PayPal)
  • Mobile number (To receive a code for verification)

Once you are done filling in the above details, you will need to choose a password and you’ll be instantly redirected to the Alibaba Cloud console. The console may initially look like a cluttered interface having all Alibaba Cloud’s services, but it is designed to give professional users easy access to everything necessary.

You can browse through the left-hand toolbar to access some expert-only features such as:

  • Elastic Compute Services
  • Server Load Balancer
  • ApsaraDB for RDS

**And more!

While the cloud console may be slightly tricky to use at first, the Web Hosting console is relatively simple, at least by Alibaba Cloud standards. The web hosting console shows you a Host List table that includes the plan you have just purchased, displaying useful details about your hosting. This will include a temporary URL in the form wh-2ww1bgcfk.aliwebs.com.You can also instantly browse your web hosting management panel with a click.

Creating a site

Honestly, Alibaba Cloud’s web hosting console is not the “GO TO” option for beginners since it doesn’t have any of the usual consumer-friendly technologies to help you create your site.

  • No website builder
  • No equivalent to cPanel’s File Manager
  • No Softaculous-type one-click installer for easy setup of WordPress, Magento etc.

This directly implies that all you can do is upload files via FTP. You can even expand them to the folder of your choice if they’re archives. This DOES NOT for once means that it’s a bad platform for businesses. The difference is that you just need to do a little more work to install WordPress or just about anything else. Suppose you wish to set up a copy of WordPress, you must download the latest package, upload and extract it to your web space. The next step would be to run the installation script.

MySQL database

The system displays the name and user name in the console in a single MySQL database it creates for you. The console has a built-in graphical database management system for defining and creating tables. Though you may not be able to find this, as the documentation says it only has a Chinese interface right now. Other languages are “in development” right now.

However, there is a small workaround to this issue. You can install a local MySQL client to enable accessing the database from your own system. Another way is to install a standard tool such as phpMyAdmin in your web space. The official documentation walks you through the necessary steps as this may be slightly difficult with WordPress.

Performance

As you must have understood by now, getting started with Alibaba Cloud will be slightly tricky and may take a while, but things will start flowing like a breeze when you’re up and running. Numerous businesses that have used Alibaba Cloud have stated that running Bitcatcha and other speed tests on their products showed excellent performance. What’s more delightful was that these results particularly came from US users close to the Silicon Valley data center.

The one possible major drawback with the platform is that it doesn’t offer a European data center, meaning that their services may not be much use if your visitors are in Europe. This really doesn’t allow you to take full advantage of the company network. As of now, the platform only has US and Hong Kong locations for basic web hosting and hopefully, the company will be giving customers more choice very soon.

You can even pay to add more Alibaba Cloud technologies and extend your website, for example improving performance further with it’s Content Delivery Network (CDN) or locking out hackers with a Web Application Firewall. There is a lot to explore for experienced and demanding users.

Even if the clunky interface won’t be as easy to handle at first, the platform brings in a searchable web knowledgebase that has every necessary material to help you with your problems. The knowledgebase is filled with detailed guides and tutorials, so much so that just searching for the keyword“WordPress” lists down a total of 203 articles. The search results are well presented, with options to filter them by source or category. These guides can be sorted in search results to bring out the most basic and fundamental articles to highly technical ones. According to your sorting, the desired articles will usually float to the top and does a good job of tackling your technical issues.

In case their knowledgebase does not solve your issues, you can even make use of other basic support options to contact their support team via ticket-based access or through a community forum. This option is available with all the starter plant during working hours, five days a week. Their support staff comprises of skilled experts who know what you’re talking about and will be able to get most problems fixed quickly.

Prices & payments: Alibaba Cloud Discount Coupon November 2019

Though the products line up offered by Alibaba Cloud is extremely comprehensive, offering over 50+ products in multiple categories, the pricing is refreshingly simple. Whether you sign up for 1 month, 6 months or 12 months, the starting price is $5.90 (£4.54) a month plus tax.

Alibaba Cloud Discount Coupon -Products Pricing

Alibaba Cloud offers cloud computing service with flexible purchasing options and easy payment process to customers in 168 countries and regions.

Alibaba Cloud Discount Coupon- Pricing Plans_Exclusive Offers

Pay-As-You-Go and Prepaid payment methods

  • Multiple payment methods like Visa, MasterCard, American Express (AMEX) and PayPal
  • All payments processed via your default payment option
  • All billing in USD
  • Detailed billing items calculated on an hourly basis
  • Billing support for customers from 168 countries and regions

Prepaid

Pay in advance and maximize your savings

  • Provides you with the option to reserve resources
  • One-time charge when you check out
  • Monthly and yearly prepaid options
  • The longer you reserve servers, the LESS you pay
  • Auto-renewal at the end of each billing cycle

Pay as you go

Pay only for the resources you consume

  • Billing is based on per hour of usage
  • Provides flexibility to try Alibaba Cloud products any time
  • Charged at the end of each calendar month
  • All products are supported
  • No termination fee
  • No upfront costs

Alibaba Cloud Affiliate Program

Alibaba group has been one of the marketing giants for over a decade now and rolling out a global cloud computing services platform that competes for head-on with Amazon Web Services is not a child’s play. To take their marketing strategy to the next level, Alibaba group has also developed its native affiliate program clubbed with its cloud platform.

The affiliate program has been designed to allow affiliates to get promotional links for their banner and ads which they can place on their website and earn an extra stream of revenue. Signing up to their affiliate program is pretty easy. All you need to do is:

  • Register as an Affiliate

Register a publisher account using your own website/blog/social accounts after joining Rakuten’s Affiliate Network.

  • Get Promotion Links

Join the Alibaba Cloud program to obtain links for banner/text ads. You can then place these ads on your website/blog/social accounts.

  • Earn Referral Bonus

You will receive a bonus for whenever visitors click through to alibabacloud.com from your ads and if a qualified purchase is made. These are considered a “referral”.

Benefits of Affiliate Program

There are numerous advantages associated with signing up with the Alibaba Cloud Affiliate Program apart from just the Alibaba tag attached to it. The most prominent benefits of their affiliate program are as follows:

  • It’s Easy

Their Affiliate Program is easy to join. All you need to do is follow the link mentioned on their official website and start earning in just a few clicks.

  • It’s Free to Join

Signing up to their Affiliate Program is absolutely free of cost and you will have absolutely nothing to lose!

  • High Earnings

You’ll earn more revenue with the more sales & new registered users you refer.

  • Rapidly Growing

The affiliate program is rapidly expanding globally with time and you will watch your earnings grow as they launch new regions & products.

Quick Links:-

Conclusion: Alibaba Cloud Discount Coupon November 2019

Alibaba Cloud is one of the oldest and reliable cloud computing giants that has been designed by the Alibaba group to provide a comprehensive suite of global cloud computing services like data storage, relational databases, big data processing, content delivery networks and more to power your business. The platform boasts of an array of high-performance business-oriented cloud services to power both international customers’ online businesses and Alibaba Group’s own e-commerce ecosystem.

We hope you liked our Alibaba Cloud Discount Coupon Codes November 2019. Simply by using our special links you can easily get exclusive discount offer. Feel free to drop your reviews about Alibaba Cloud right in the comment section below.

If you liked the post, then kindly share this post on all trending social channels like Facebook, Twitter and LinkedIn.

 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *