10 besten Hosting-WordPress-Themes für Unternehmenswebsites 2023

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Es gibt eine Vielzahl verschiedener Hosting-Unternehmen im Internet. Manchmal stellt sich heraus, dass es schwierig ist, die zu wählen am besten unter Tausenden von ihnen. Darüber hinaus können viele von ihnen praktisch ähnlich aussehen. Doch manchmal können sich die Leute einer Buschliga-Firma stellen und nur eine große Enttäuschung erleben.

Aus diesem Grund sollten Sie auf jeden Fall eine Website erstellen, die sicherstellt, dass Benutzer Ihnen Ihre Dienste anvertrauen können. Wir dachten, dass Sie möglicherweise mehr Zeit für Ihre Arbeit aufwenden müssen als für die Erstellung einer Website, und haben daher die 10 besten herausgefunden WordPress-Themes für Hosting-Unternehmen Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geschäft problemlos zum Gedeihen zu bringen.

Welche Funktionen sollte eine Website mit Hosting-Unternehmen haben?

  • Zuallererst sollte es den Benutzern eine Zuverlässigkeit bieten - damit Sie eine starke und leistungsstarke Identität Ihres Unternehmens aufbauen können WordPress Die unten aufgeführten Themen werden mit verschiedenen herausragenden Seiten zusammengestellt, die es ermöglichen, jeden Aspekt Ihres Unternehmens zu präsentieren und den Menschen zu garantieren, dass sie mit ihrer Wahl zufrieden sind.
  • Darüber hinaus sollte es einen Kundensupport geben - aus diesem Grund diese Vorlagen Dazu gehören ein robustes Kommentarsystem, ein einfaches Kontaktformular und verschiedene soziale Optionen. Auf diese Weise können Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten und ihnen darüber hinaus versichern, ob sie Fragen haben, die sie jederzeit stellen können Sie;
  • Mithilfe benutzerfreundlicher Preistabellen können Sie Ihre Preise auf außergewöhnliche Weise präsentieren.

Ihr Hosting-Unternehmen sollte in den Augen Ihres Kernpublikums vertrauenswürdig aussehen. Vergessen Sie also Ihre Zweifel und erstellen Sie eine leistungsstarke Website, die sicherstellt, dass Sie zusammen mit Ihrer Website ganz oben stehen. Lassen Sie uns diese Varianten durchsehen und etwas finden, das es Ihnen Ihrer Meinung nach ermöglicht, es ohne Probleme zu tun ...

10 besten Hosting-WordPress-Themes für Unternehmenswebsites 2023

1. Uptime99 - Ungewöhnliches WordPress-Theme

Uptime99 - Webhosting WordPress Theme

Related Lesen:

Details | Zur Demo

Ein digitales Geschäft muss auf außergewöhnliche Weise präsentiert werden. Diese außergewöhnliche Vorlage verfügt über alle wesentlichen Merkmale, die als außergewöhnlich bezeichnet werden können. Eine Vielzahl von maßgeschneiderten Layouts, mehrsprachiger Unterstützung und Blog-Stilen - all diese Funktionen werden Ihre Website als die auffälligste herausstellen.

2. Lily Host - Helles WordPress-Theme

lilyHost | Responsives WHMCS-Hosting-WordPress-Theme

Details | Zur Demo

Eine beliebte Vorlage, mit der Sie eine hervorragende Website für Ihre Hosting-Services erstellen können. Mithilfe des Vollbild-Hintergrunds können Sie die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen und mithilfe verschiedener Layoutvarianten und Blog-Stile das Erscheinungsbild Ihrer Website problemlos aktualisieren.

3. Quadro - Bewundernswertes WordPress-Theme

Quadro - WordPress-Theme des Softwareunternehmens

Details | Zur Demo

Ein hochkarätiges Thema, das jeden davon überzeugen wird, dass jede Art von Projekt in Ihrer Macht steht. Damit Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Diensten anzeigen können, ist diese Vorlage mit Preistabellen und Klappentexten vorinstalliert. Darüber hinaus brauchen Sie nichts, um Ihr Kernpublikum mithilfe des erstaunlichen Parallax-Effekts auf den Bildschirm zu bringen.

4. Conceptum - Revolutionäres WordPress-Theme

Conceptum - Responsives WordPress-Theme

Details | Zur Demo

Conceptum ist eine wunderbare Vorlage, mit der Sie die Hauptbotschaft Ihrer Dienste problemlos übermitteln können. Mithilfe der aufmerksamkeitsstarken Seiten, die für verschiedene Arten von Inhalten konzipiert sind, erhalten Sie die Möglichkeit, alle Details Ihres Unternehmens zu präsentieren. Darüber hinaus wird sich eine große Anzahl aktueller Bilder als Ingwer Ihrer Website herausstellen.

5. HostPro - Aufregendes WordPress-Theme

HostPro WordPress-Theme

Details | Zur Demo

HostPro ist ein erstklassiges Thema, das Ihre Zielgruppe von seinem aufregenden Design nicht unberührt lässt. Eine ausgewogene Struktur des Layouts, eine benutzerfreundliche Navigation und ein wundersames Drag-and-Drop-Menü werden sicherlich das Herz jedes möglichen Besuchers Ihrer Website zum Schmelzen bringen.

6. GridLabs - Wunderschönes WordPress-Theme

GridLabs - IT Technologies Unternehmen Responsive WordPress Theme

Details | Zur Demo

Eine aufregende Vorlage, die wie ein echter Durchbruch aussieht und speziell für Hosting-Unternehmen entwickelt wurde. Mit Hilfe des robusten Elementor-Builders brauchen Sie nicht lange, um Ihre Online-Projekte anzupassen. Darüber hinaus ein atemberaubendes Paket von Cherry Plugins ermöglicht es Ihnen, die neuesten Projekte und Ihr qualifiziertes Team zu präsentieren, das sie im Leben umsetzt.

7. Wicon - Innovatives WordPress-Theme

Wicon - WordPress-Theme für Softwareanwendungen

Details | Zur Demo

Wicon ist eine großartige Vorlage, die aus dem Erstellen einer Website eine komfortable und schnelle macht. Sie sind bereit, mit Farboptionen herumzuspielen und Ihre Marke anhand verschiedener Farbtöne darzustellen. Darüber hinaus werden viele Animationseffekte definitiv die Herzen aller gewinnen, die Ihr Online-Projekt besuchen.

8. Argument - Impactful WordPress Theme

Argument Business Consulting WordPress-Theme

Details | Zur Demo

Argument ist ein großartiges Thema, das Sie bei der Erstellung einer hervorragenden Website unterstützt, auf der Ihre Dienste präsentiert werden. Eine große Anzahl vorgefertigter Seiten erleichtert die Präsentation aller erforderlichen Informationen über Ihr Team und seine Erfolge. Damit Sie eine starke Online-Kommunikation mit Ihrem Kernpublikum aufbauen können, enthält diese Vorlage verschiedene Blog-Layouts.

9. Ascendio - Kreative WordPress-Vorlage

Geschäftsmann WP Vorlage

Details | Zur Demo

Eine stilvolle und trendige Vorlage, die mit Sicherheit eine vorteilhafte Website aus der gewöhnlichen macht. Eine große Auswahl an Kirschen Plugins ermöglicht es Ihnen, ein riesiges Potenzial des fertigen Themas zu entdecken, während eine Vielzahl von erstaunlichen plugins wird Ihre Website um ein Vielfaches bereichern.

10. Neonix - Ausgezeichnetes WordPress-Theme

Neonix - WordPress Theme für digitale Agenturen

Details | Zur Demo

Fazit: Bestes Hosting von WordPress-Themes für Unternehmenswebsites 2023

Wenn Sie nach einer bemerkenswerten Lösung suchen, die Ihrer Online-Präsentation einen frischen Anstrich verleiht, sollten Sie dieses wunderbare Thema im Auge behalten. Eine enorme Anzahl von Google Fonts wird es ermöglichen, in der Zwischenzeit problemlos mit Typografie herumzuspielen. Darüber hinaus werden viele Widgets den funktionalen Aspekt Ihrer Website deutlich verbessern.

Wir hoffen wirklich, dass mittels einer von diese wunderbaren VorlagenSie werden bereit sein, etwas Ungewöhnliches und Auffälliges zu kreieren. Glauben Sie uns, vorgefertigte Themen für Hosting-Unternehmen haben noch nie eine so erstaunliche Funktionalität und ein bemerkenswertes Design miteinander verbunden. Bleiben Sie also nicht hier und beginnen Sie hier und jetzt mit dem Aufbau Ihrer Website. Danke fürs Lesen!

Megha Parich

Megha Parich ist Experte für digitales Marketing und bereist seit mehr als 7 Jahren die Welt des digitalen Marketings. Es macht ihr besonders Spaß, etwas über Social Media Marketing und die Optimierung der Conversion Rate zu lernen und gleichzeitig ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu erkunden. Du kannst ihr folgen Twitter & Linkedin.

Hinterlasse einen Kommentar

{Latest 2018}List Of Top 10 Best WordPress Themes for Hosting Company

There are a plethora of various hosting companies on the web. Sometimes it turns out to be difficult to choose the best among thousands of them. In addition to this, many of them can look practically similar. Yet sometimes people can face a bush-league company and get nothing but a huge disappointment.

For this reason, you should certainly create a website that will make sure that users can trust you with your services. We thought that you may need to spend more time on your work then on a website building and thus, we found out 10 best WordPress themes for hosting companies that will provide you with the opportunity to make your business flourish with no hassle.

What Features Should a Website Presenting Hosting Company Have

  • first of all, it should provide users with a reliability – in order to allow you build a strong and powerful identity of your company, these WordPress themes presented below come together with various outstanding pages that will make it possible to present every aspect of your company and guarantee people that they will be satisfied with their choice;
  • in addition to this, it should have a customer support – for this reason, these templates include a robust commenting system, a simple contact form and various social options, in such a way, it will be possible to get in touch with your customers and, in addition to this, assure them whether they have some questions, they can always ask them;
  • finally, by means of user-friendly pricing tables, you will be able to present your prices in an out-of-the-ordinary way.

Your hosting company should look trustworthy in the eyes of your core audience. Thus, forget about your doubts and build a powerful website that will ensure your being on the top together with your website. Let’s look through these variants and find something that, in your opinion, allow you to do it with no troubles…

Best WordPress Themes for Hosting Company

1. Uptime99 – Unusual WordPress Theme

Uptime99 - Web Hosting WordPress Theme

Details | Demo

A digital business certainly needs to be presented in an out-of-the-ordinary way. This extraordinary template has all essential features to be called an out-of-the-ordinary one. A vast number of tailor-made layouts, multilingual support, and blog styles – all of these features will turn out your website to be the most eye-catching one.

2. Lily Host – Bright WordPress Theme

lilyHost | Responsive WHMCS Hosting WordPress Theme

Details | Demo

A well-favored template that will allow you to build a marvelous website regarding your hosting services. By means of the full-screen image background, you will be ready to grab the attention of crowds of users, while using various layout variations and blog styles, you will be able to refresh the appearance of your website without any issues.

3. Quadro – Admirable WordPress Theme

Quadro - Software Company WordPress Theme

Details | Demo

A high-rate theme that will convince everyone of the fact that every type of project is within the power of yours. In order to allow you showcase all essential information on your services, this template comes pre-loaded with pricing table and blurbs. Furthermore, it will take you nothing to make your core audience be glued to their screen with the help of the amazing Parallax effect.

4. Conceptum – Revolutionary WordPress Theme

Conceptum - Responsive WordPress Theme

Details | Demo

Conceptum is a wonderful template that will assist you to deliver the main message of your services with no hassle. With the help of the attention-getting pages designed for different kinds of content, you will get the opportunity to showcase all details about your company. In addition to this, a great number of topical images will turn out to be a ginger of your website.

5. HostPro – Exciting WordPress Theme

HostPro WordPress Theme

Details | Demo

HostPro is a first-class theme that won’t leave your target audience unaffected by its thrilling design. A well-balanced structure of the layout, a user-friendly navigation, a wondrous drag-and-drop menu will certainly melt the heart of every possible visitor of your website.

6. GridLabs – Gorgeous WordPress Theme

GridLabs - IT Technologies Company Responsive WordPress Theme

Details | Demo

An exciting template that looks like a real breakthrough made especially for hosting companies. With the help of the robust Elementor builder, it won’t take you long to customize your online-projects. Moreover, a stunning package of Cherry Plugins will allow you to showcase the latest projects and your skilled team who implement them in life.

7. Wicon – Innovative WordPress Theme

Wicon - Software Application WordPress Theme

Details | Demo

Wicon is a magnificent template that will turn a process of building a website into a comfortable and quick one. You will be ready to play around with color options and represent your brand by means of various hues. In addition to this, a lot of animation effects will definitely win the hearts of everyone who will visit your online-project.

8. Argument – Impactful WordPress Theme

Argument Business Consulting WordPress Theme

Details | Demo

Argument is a splendid theme that will assist you in creating an excellent website presenting your services. A huge number of pre-made pages will make it easier to showcase all necessary information about your team and its achievements. In order to let you build a strong online-communication with your core audience, this template comes together with different blog layouts.

9. Ascendio – Creative WordPress Template

Businessman WP Template

Details | Demo

A stylish and trend-perfect template that will certainly make a beneficial website out of the ordinary one. A wide variety of Cherry Plugins will allow you to discover a huge potential of the ready-made theme, while a vast number of astonishing plugins will enrich your website many-fold.

10. Neonix – Excellent WordPress Theme

Neonix - Digital Agency WordPress Theme

Details | Demo

Conclusion:

If you are looking for a remarkable solution that will add a fresh coat of paint to your online-presentation, you should set your eyes on this wonderful theme. An enormous number of Google Fonts will make it possible to play around with typography with no hassle meanwhile. Moreover, a lot of widgets will decidedly enhance the functional aspect of your website.

We really hope that by means of one of these marvelous templates, you will be ready to create something unusual and eye-catching. Believe us, ready-made themes designed for hosting companies have never blended such an astonishing functionality and remarkable design. Thus, don’t hang around and start building your website here and now. Thanks for reading!

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Megha Parikh

Megha Parikh is a digital marketing expert and has been journeying through the world of digital marketing for more than 7 years. She especially enjoys learning about social media marketing and conversion rate optimization while exploring her social and interpersonal skills. You can follow her on Twitter & Linkedin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *