Treffen Sie den Mann, der in 0 Monaten mit Dropshipping-Geschäft von 12,000 auf 6 US-Dollar gestiegen ist

Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen, ist es selbstverständlich, nach etwas oder jemandem zu suchen, der Sie inspirieren könnte. Man muss glauben, dass man so gut sein kann wie alle anderen - und es ist aufregend zu wissen, dass man in ein paar Jahren selbst zum Vorbild werden kann.

Heute, Rahul Patil ist der Held unserer unglaublichen Geschichte. Das Beispiel dieses indischen Online-Unternehmers zeigt, dass alles möglich ist, wenn Sie groß träumen! Rahul tat dies mit Hilfe von Amazing WordPress-Dropshipping Plugin Alidrops.

Bis zu 2000%Gewinnmarge
100 Mio. Produkte verfügbar
100К +vertrauenswürdige Lieferanten
Frei weltweite Lieferung
Null zusätzliche Gebühren oder Steuern

 

Treffen Sie den Mann, der in 0 Monaten mit Dropshipping-Geschäft von 12,000 auf 6 US-Dollar gestiegen ist

Wer ist Rahul?

Rahul ist ein bekannter Geschäftsmann aus Indien, der vor 3 Jahren begonnen hat, die Welt des E-Commerce zu erkunden. In diesem Moment hatte er bereits einen soliden Hintergrund von a SEO Spezialist mit der Erfahrung, mehrere Blogs zu betreiben. Suchmaschinenoptimierung und Bloggen waren schon immer sein eigentlicher Wunsch und er gab ihnen all seine Freizeit.

Vor etwa einem Jahr verlagerte Rahul seinen Fokus insbesondere auf den E-Commerce und das Drop-Shipping-Geschäft. Es war ein Wendepunkt in seiner Karriere und auch in seinem Privatleben.

Heute hat er 3 Drop Shipping Stores. Der erste von ihnen bringt ihm monatlich etwa 2,000 US-Dollar ein - kein Wunder, dass er zwei weitere Geschäfte eröffnen möchte!

Wie ist das überhaupt möglich?

Diese beeindruckenden Zahlen sind größtenteils das Ergebnis eines durchdachten Webstore-Managements. Rahul hat mehrere unbefriedigende E-Commerce-Lösungen ausprobiert, bevor er schließlich die gefunden hat, die ihm hilft, das Geschäft in einem halbautomatischen Modus zu führen.

Das Beste an dieser Lösung (die AliDropship plugin) ist seine hohe Effizienz in Bezug auf die Conversion-Raten. Dies plugin ermöglicht den Aufbau von Webshops mit einem sorgfältig vorgefertigten Layout: Alle Seitenelemente und ihre Platzierung sind optimiert, um ein angenehmes und lohnendes Einkaufserlebnis zu bieten.

Plus, die plugin hat eine Funktion zum Importieren von Produkten von AliExpress und zum Abrufen von tatsächlichen Käuferbewertungen. Dieser Faktor trägt viel zur Glaubwürdigkeit des Dropshipping-Shops bei und motiviert die Ladenbesucher von Rahul, dem Beispiel zufriedener Kunden zu folgen.

Was hat Rahul getan, um seine Geschäfte zu eröffnen?

Erstaunliches WordPress-Dropshipping Plugin Alidrops

Erstaunliches WordPress-Dropshipping Plugin Alidrops Erstaunliches WordPress-Dropshipping Plugin Alidrops

Sein erster Schritt war es, die geeigneten Geschäftsnischen zu finden. Um dies zu tun, konzentrierte sich Rahul auf zwei Dinge: die Probleme der Menschen und die Hobbys der Menschen.

Er ist fest davon überzeugt, dass ein Fußballfan, der ein tolles T-Shirt mit dem Namen (oder dem Autogramm) seines Lieblingsspielers findet, es sofort kaufen wird.

Das gleiche passiert, wenn eine Person ein bestimmtes Problem hat und versehentlich seine Lösung in einem Online-Shop findet. Auf diese Weise ist die einzige Produktkategorie, die Rahul zu vermeiden empfiehlt, Massenmarktartikel - das, was Sie leicht in einem nahe gelegenen Offline-Shop kaufen können, ist kein guter Fund für ein Drop-Shipping-Geschäft.

Zweitens wählte er Lieferanten mit guten Kundenfeedbacks. Hohe Produktqualität und schneller Versand sind die Schlüsselfaktoren, die Kaufentscheidungen beeinflussen.

Dann war es Zeit für die Preisanpassung. Wenn das Produkt Rahul zusammen mit der Versandgebühr 5 US-Dollar kostet, legt er seinen eigenen Preis auf 20 bis 25 US-Dollar fest. Laut Rahul sind die Artikel diesen Preis aufgrund ihrer Exklusivität und hervorragenden Qualität wert.

Wie hat Drop Shipping Rahuls Leben verändert?

Der besondere Moment seines Geschäftslebens war der erste Verkauf. Zu dieser Zeit hatte er einige finanzielle Probleme und es war schwierig, Geld in seine Projekte zu investieren. Er gab nicht auf, arbeitete weiter und eines Tages erhielt er eine Benachrichtigung über seinen ersten Verkauf - das Einkommen belief sich auf 2 Dollar, aber es war trotzdem ein vielversprechender Start.

Sein Glück war schwer zu beschreiben. An diesem Tag verstand er klar, dass es kein Mythos ist, Geld zu verdienen, wenn man von zu Hause aus arbeitet.

Jetzt dauert die Geschäftsführung ungefähr eine Stunde pro Tag. Während dieser Zeit bearbeitet er normalerweise neue Bestellungen und antwortet auf die E-Mails der Kunden. Von Zeit zu Zeit versucht er etwas Neues, um seine Conversions zu verbessern. Beispielsweise schreibt er neue Produktbeschreibungen oder ändert die Fotos.

Außerdem experimentiert er mit den Werbekanälen und -techniken. Was wirst du tun, fragt er, wenn dein Facebook-Account oder dein Shop eines Tages vorübergehend gesperrt wird? Seine Bloggerfahrung hat ihn gelehrt, sich niemals auf eine einzige Verkehrsquelle zu verlassen - Ihr Gewinn hängt schließlich davon ab!

Rahul gibt zu: An dem Tag, an dem du aufhörst zu wachsen, wirst du irgendwann fallen. Während Sie das Drop-Shipping-Geschäft betreiben, ist es wichtig, alle möglichen Möglichkeiten zu nutzen und sich daran zu erinnern, dass Sie Ihr Geld nicht verschwenden - Sie investieren in Ihre Zukunft.

Und nach Rahuls Denkweise kann man mit Sicherheit sagen, dass die hellste Zukunft auf ihn wartet - dieser Typ wird sicherlich Hunderte, wenn nicht Tausende von Menschen dazu inspirieren, seinem Beispiel zu folgen und ihre eigenen Drop-Shipping-Reisen zu unternehmen.

Schauen Sie sich also dieses erstaunliche Dropship an Plugin Sie können es nutzen und noch heute Ihr Dropshipping-Geschäft starten.

Alidropship Rabatt-Gutschein 10% Off February 2024

Alidropship Gutscheincode Promo Rabatt Gutschein

Beeilen Sie sich Verwenden Sie diesen Sonderrabattcoupon. Noch 48 Stunden. Nur 10% Rabatt auf jede Bestellung, die Sie bei Alidropship tätigen

Gutschein: BID25

 

Ich hoffe, diese Fallstudie inspiriert Sie dazu, ein Dropshipping-Geschäft zu starten und online über E-Commerce Geld zu verdienen. Haben Sie Fragen, gehen Sie bitte in den Kommentarbereich unten.

 

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kommentare (7)

  1. Guter inspirierender Artikel. Dieser Artikel macht mir klar, dass großartige Dinge einige Zeit brauchen, um erfolgreich zu sein.
    Auch Drop Shipping ist heutzutage ein gutes Geschäft, aber in der E-Commerce-Welt ist der Wettbewerb zu hoch. So kann eine erfahrene Person besser von Dropshipment profitieren.

  2. Hai Jitendra, es gibt viele Tipps und Techniken, die Sie von Ihnen lernen können. Ihre Geschichte ist eine Inspiration, die bereit ist, sein E-Commerce-Geschäft zu starten.

  3. Hai Jitendra, es gibt viele Tipps und Techniken, die Sie von Ihnen lernen können. Diese sind sehr nützlich für Startups, die ihr E-Commerce-Geschäft ausbauen möchten

  4. Guter informativer Artikel. Vielen Dank.
    Dropshipping ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen, während Sie von zu Hause aus arbeiten. Shopify ist auch eine großartige Alternative zu WordPress.

  5. Hallo
    Jitendra,
    Sehr inspirierender Beitrag und sehr informativ für diejenigen, die denken, dass das Arbeiten von zu Hause aus und das Verdienen von Einnahmen ein Mythos ist. Es ist großartig, die Erfolgsgeschichte von Rahul zu lesen. Ja, das Dropshipping-Geschäft ist eine der besten Quellen, um ansehnliche Einnahmen zu erzielen. Hier, gerne über WordPress Dropshipping Bescheid wissen plugin alidropship und ich denke, ich sollte es in der kommenden Zukunft versuchen.

    Vielen Dank für die Weitergabe dieser informativen Informationen.

    Habe einen schönen Tag vor dir.
    Praveen Verma

  6. Erstaunliche hilfreiche Informationen und sehr interessanter Blog. Es kommt wirklich aus tiefem Wissen und Erfahrung. Vielen Dank, dass Sie hier für uns schreiben.

  7. Es wäre hilfreich, wenn er einige Tipps für Anfänger oder noch mehr über diesen Erfolg und Misserfolg usw. teilen könnte. Andernfalls klingt dies eher nach einem Alidropship-Werbepost

Hinterlasse einen Kommentar

Meet The Guy Who Went From 0 To $12,000 In 6 Months With Dropshipping Business

Starting a new business, it is natural to look for something or somebody that could inspire you. It’s necessary to believe you can be as good as everyone else – and it’s exciting to know that in a couple of years you can become a role model yourself.

Today, Rahul Patil is the hero of our incredible story. The example of this Indian online entrepreneur shows that anything is possible if you dream big! Rahul did this with help of Amazing WordPress Dropshipping Plugin Alidropship.

AliExpress Dropshipping Business Stats : Alidropship PLUGIN CAN GIVE YOU AN OPPORTUNITY TO MAKE $$$$$

 

Up to 2000%profit margin
100 mln. products available
100К+trusted suppliers
Free worldwide delivery
Zero extra fees or taxes

 

Meet The Guy Who Went From 0 To $12,000 In 6 Months With Dropshipping Business

Who Is Rahul?

Rahul is a prominent businessman from India who has started exploring the world of e-commerce 3 years ago. At that moment, he already had a solid background of a SEO specialist with an experience of running several blogs. Search engine optimization and blogging have always been his real desire, and he gave them all his free time.

About a year ago Rahul shifted his focus to e-commerce and drop shipping business in particular. It was a turning point in his career, and in his personal life as well.

Today, he has 3 drop shipping stores. The first one of them brings him about $2,000 on a monthly basis – there’s no wonder that he wants to open 2 more stores!

How Is It Even Possible?

For the most part, these impressive numbers are a result of a thoughtful webstore management. Rahul has tried several unsatisfactory e-commerce solutions before he finally found the one that helps him run the business in a semi-automated mode.

In Rahul’s opinion, the best thing about this solution (which is called AliDropship plugin) is its high efficiency in terms of conversion rates. This plugin allows building webstores with a carefully pre-designed layout: all the page elements and their placement are optimized to provide a pleasant and rewarding shopping experience.

Plus, the plugin has a feature of importing products from AliExpress and grabbing actual buyers’ reviews as well. This factor adds much to the drop shipping store credibility, and motivates Rahul’s store visitors to follow the example of happy customers.

What Did Rahul Do To Open His Stores?

Amazing WordPress Dropshipping Plugin Alidropship

Amazing WordPress Dropshipping Plugin Alidropship Amazing WordPress Dropshipping Plugin Alidropship

His first step was to find the suitable business niches. To do this, Rahul concentrated on 2 things: people’s problems and people’s hobbies.

He strongly believes that if a football fan finds a great T-shirt with the name (or the autograph) of his favourite player, he will buy it immediately.

The same thing happens if a person has some specific problem, and accidentally finds its solution in an online store. This way, the only product category Rahul advises to avoid is mass-market stuff – the thing that you can easily buy in a nearby offline shop isn’t a good find for a drop shipping store.

Secondly, he chose suppliers with good customer feedbacks. High products quality and fast shipping are the key factors that influence buying decisions.

Then, it was the time for the prices adjustment. If the product costs Rahul $5 along with the shipping fee, he sets his own price at the level of $20-25. According to Rahul, the items are worth this price because of their exclusiveness and great quality.

How Did Drop Shipping Change Rahul’s Life?

The most special moment of his business life was the first sell. That time he had some financial problems and it was a tough thing to invest money on his projects. He didn’t give up, continued working, and one day, he got a notification about his first sale – the income amounted to $2, but it was a promising start anyway.

His happiness was hard to describe. That day he clearly understood that earning money through working from home is not a myth.

Now, the business management takes him about one hour per day. During this time, he usually processes new orders and replies to clients’ e-mails. From time to time, he tries something new to improve his conversions, for example, he writes new product descriptions or changes the photos.

Besides that, he experiments with the promotional channels and techniques. What will you do, he asks, if your Facebook account or your store will be temporarily locked one day? His blogging experience has taught him to never rely on a single source of traffic – your profit depends on it, after all!

Rahul admits: the day you stop growing, you will eventually fall. While running drop shipping business, it’s essential to use all possible opportunities and remember that you are not wasting your money – you’re investing in your future.

And, judging by Rahul’s mindset, it’s safe to say that the brightest future awaits him – this guy will surely inspire hundreds, if not thousands of people to follow his example and embark on their own drop shipping journeys.

So check out the this amazing Dropship Plugin you can use it and start your dropshipping business today.

Alidropship Discount Coupon 10% Off November 2018

Alidropship coupon code promo discount coupon

Hurry Up Use this Special discount coupon 48 hrs left only 10% Discount on Every Order You make on Alidropship

Coupon : BID25

 

I hope this case study inspires you to start a dropshipping business and make money online through ecommerce. Do you have any questions please drop in the comment section below.

 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

7 Comments

  1. Heeren Tanna

    Its would be helpful if he can share some tips for beginners or even more about this success and failures etc… otherwise this sounds more like a Alidropship promo post

    Reply  
  2. Loren

    Amazing helpful information and very much interesting blog. Its really coming from deep knowledge and experience. Thank you so much for writing here for us.

    Reply  
  3. Hello
    Jitendra,
    Very inspiration post and it will very informative for those who think that working from home and earning revenue is a myth. Great to read Rahul’s success story. Yes, drop shipping business is one of the best source of earning handsome revenue. Here, happy to know about WordPress dropshipping plugin alidropship and I think I should give it a try in the coming future.

    Thanks for sharing this informative information.

    Have a great day ahead.
    Praveen verma

    Reply  
  4. Swapnil Harpale

    Good informative Article. Thanks.
    Dropshipping is a great way to earn money while working from home. Shopify is also a great alternative to WordPress.

    Reply  
  5. Ramesh Kota

    Hai Jitendra there are lots of tips and techniques to learn from you.These are very useful for Startup who wants to grow his E Commerce business

    Reply  
  6. Ramesh Kota

    Hai Jitendra there are lots of tips and techniques to learn from you.Your Story is an Inspiration who is willing to Start his E commerce business.

    Reply  
  7. Bishnu

    Good inspirational article.This article make my mind clear a great things need some time to success.
    Also drop shipping is good business now a days but in e-commerce world competition is too high…So experience person can make better profit from dropshipment..

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *