MostBet Partners Affiliate Program Review 2022 Verdienen Sie Geld mit Wettangeboten

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Meistbet war schon immer eines der erfolgreichsten vertikalen Wett- und iGaming-Produkte, das seinen Partnern die Möglichkeit bietet, ihren Traffic zu monetarisieren. Viele Wettangebote können in GEOs beworben werden, in denen der Zuschauer noch nicht ausgebrannt ist und in Sportkasinos spielen und Wetten platzieren kann.

Eine zweitägige Haltefrist für CPA-Partner und keinerlei Haltefrist für RevShare-Mitarbeiter würde es Ihnen ermöglichen, den Cashflow stabil zu halten. Tägliche Mostbet-Wettbewerbe sind ein weiterer Bonus dieses Partnerprogramms. Es ist immer cool, mit dem Verkehr Geld zu verdienen und darüber hinaus einen Laptop zu gewinnen. Informationen zu neuen Wettbewerben erhalten Sie bei Ihrem MostBet Partner Affiliate Manager.

MostBet Partners Affiliate Program Review 2022 Verdienen Sie Geld mit Wettangeboten

Mostbest Betting Partnerprogramm

Partnerprogramm von MostBet Partners

Mostbet-Partnerprogramm

Mostbet PartnerIst Mostbet, ein offizielles Affiliate-Wettprogramm und iGaming-Unternehmen. Bereits 2016 wurde die Software eingeführt. Seitdem wurden über 15000000 Spieler aus aller Welt von mehreren tausend Partnern nach Mostbet gebracht.

Mostbet konzentriert sich auf Online-Spiele sowie Sport- und eSport-Wetten. Es stehen zwei Tarifmodelle zur Verfügung.

  • CPA
  • RevShare

Es behandelt den Verkehr aus über 50 Ländern. Sie müssen das Registrierungsformular ausfüllen und Ihr Konto überprüfen, um sich bei Mostbet Partners anzumelden. Für den Beginn der Arbeiten ist kein zusätzliches Genehmigungsverfahren erforderlich. Auf Ihrer persönlichen Kontoseite finden Sie die folgenden Teile: Dashboard, Berichte, Streams, Promo, Abrechnung usw.

Was bringt Ihnen das Partnerprogramm?

Überprüfung der meisten Partnerprogramme

Für alle Spieler, die sich über Sie bei MostBet anmelden, haben ihre Partner Anspruch auf eine Gebühr von 30 Prozent für jede verlorene Wette. Diese 30 Prozent sind eine lebenslange Police, dh Sie können verdienen, solange Ihre Schiedsrichter bei uns wetten. Die Plattform verwendet eine Tracking-Technologie, mit der Sie Daten direkt an Ihre Seite oder an das Werbenetzwerk senden können, mit dem Sie arbeiten.

Wenn es um Auszahlungen geht, können Sie alle einfachen Zahlungsschemata auswählen, für die Sie Zahlungen einziehen möchten. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Brieftaschen gleichzeitig zu speichern und tägliche Zahlungen an eine Brieftasche und Auszahlungen an eine andere auf Anfrage vorzunehmen.

Weitere coole Features sind:

  • Postback
  • Verfolgung eines Ereignisses in Echtzeit
  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Streams erstellen

MostBet-Partner - Angebote werden angeboten

Die meisten Bet-Partnerprogramme setzen auf Partnerprogramme

Die Hauptmerkmale des Dienstes sind ein Online-Casino sowie Mostbet-Sport- und eSport-Spiele. Die verfügbaren Preismodelle umfassen CPA (für FTD genehmigt) und RevShare. Die Auszahlungen steigen auf 75 CPA $ und RevShare auf 60 Prozent.

Mostbet bietet sowohl Wett- als auch Glücksspielprodukte an und bietet einen anderen Verkaufstrichter als Ziehe neue Spieler in ein Casino und Datenverkehr von einem Wettnetzwerk zu einer iGaming-Site zu pushen. Um eine gute Conversion-Rate zu gewährleisten, stellt Ihnen das Mostbet-Team bewährte Marketing-Taktiken und Werbematerialien zur Verfügung.

Die Benutzerbindung verdient eine gesonderte Prüfung. Jeder registrierte Benutzer erhält Push-Benachrichtigungen, E-Mails und sogar Telefonanrufe mit Rabatten, Freispielen und anderen exklusiven Angeboten. Dies soll sicherstellen, dass der Kunde eine Anzahlung leistet. Wenn die Einzahlung erfolgt ist, werden Benutzer aufgefordert, am Treueprogramm teilzunehmen und mit dem Spielen zu beginnen.

Das Treueprogramm von Mostbet wurde entwickelt, um neue Benutzer zu gewinnen, sie dazu zu bringen, mehr auszugeben, und um die Loyalität alter Kunden zu erhalten. Darüber hinaus hat Mostbet Casino eine interne Währung namens Münzen. Je mehr Münzen Sie erhalten, desto höher ist Ihr Rang und desto mehr Vorteile erhalten Sie, wenn Sie in einem Casino spielen. Ihr Betrag im Belohnungsprogramm beeinflusst wiederum den Wechselkurs, zu dem Münzen in echtes Geld umgewandelt werden können. Webmaster profitieren vom Treueprogramm von Mostbet, denn je mehr Benutzer ausgeben, desto mehr erhält der Webmaster.

MostBet-Partner - Werbematerialien

Im Bereich "Promo" finden Sie Banner und Pre-Lander, die Sie in Ihren Werbekampagnen verwenden können.

Übersetzte Werbematerialien in mehrere Sprachen. Einige von ihnen sollen neue Benutzer für die Wettwebsite gewinnen, während andere an bestimmte Ereignisse angepasst wurden (die Rückkehr der englischen Premier League war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels die am meisten diskutierte Sportnachricht). Das Mostbet-Team hat im Laufe der Jahre Techniken und Strategien entwickelt, die dazu beitragen, Spieler durch Sonderangebote, Anreize und Turniere anzuziehen und zu konvertieren.

Webmaster können auf einen großen Pool an Werbematerial zugreifen, der von Website-Bannern über iOS- und Android-Apps bis hin zu persönlichen Preisen für angezogene Spieler und Demokonten für die kreative Erstellung reicht, wie bereits beschrieben wurde.

Das Mostbet-Team veröffentlicht außerdem regelmäßig neue Werbematerialien in ein Chat auf Telegramm.

MostBet-Partner - Verkehr und Statistiken

Zu den wichtigsten GEOs von Mostbet gehören Russland, Usbekistan, Aserbaidschan, die Ukraine, Indien, die Türkei, Spanien, Brasilien und die GUS. Diejenigen, die Geschäfte in Aserbaidschan, Usbekistan und Indien fördern, haben jetzt die günstigsten verfügbaren Bedingungen.

Mostbet erlaubt fast alle Arten von Verkehr, aber die Mitgliedsorganisationen werden gebeten, die folgenden Einschränkungen einzuhalten: gefälschter und inspirierter Verkehr sowie Kreative mit Politikern, Beamten, Schauspielern, Bloggern und religiösen Persönlichkeiten.

GEO Grundrate Baseline
RU - Russland 25 10
UA - Ukraine 20 10
AZ - Aserbaidschan 35 1
UZ - Usbekistan 20 1
KZ - Kasachstan 25 1
ES - Spanien 25 1
BY - Weißrussland 20 1
KG - Киргизия 20 1
AM - Armenien 20 1
MD - Moldawien 20 1
TR - Türkei 50 1
In Indien 25 1
BR - Brasilien 50 1
IT - Italien 25 1
** Exklusive Bedingungen werden zwei Wochen lang untersucht, nachdem der Webmaster den Datenverkehr gesteuert und aus 20 FDs in einem bestimmten GEO generiert hat

Wenn Sie mit einem regulären CPA arbeiten, ist das Gebot für alle Partner gleich. Mostbet Partners kann Mitarbeitern in zwei von drei Fällen persönliche Geschäftsbedingungen zur Verfügung stellen, die besser sind als die Standardbedingungen. Die einzige Bedingung ist, dass der Kunde innerhalb von 28 Tagen nach der Registrierung eine Basislinie hinterlegt. Das Qualitätsmanagement des Verkehrs dauert zwischen 3-4 Tagen. Der Standard wird anhand des Verhaltens des Kunden gemessen. Nach der Suche erhalten Sie exklusive Begriffe.

Die Partner verfolgen den Erfolg ihrer Kampagnen im Segment „Statistik“ und bewerten das Nutzerverhalten. Die Software teilt den Partnern die folgenden Details mit, damit Webmaster das vollständige Bild mit allen Datenschnitten sehen können:

    • Erste Einzahlung (FD) - Die Gesamtzahl der ersten Einzahlungen.
    • Durchschnittliche FD - Der durchschnittliche Betrag der ersten Einzahlung.
    • Total FD - Der Gesamtbetrag der ersten Einzahlungen.
    • FD Hold - Die Anzahl der ersten gehaltenen Einzahlungen (dieser Parameter wird nur für das CPA-Modell verwendet).
    • FD Hold - Die Anzahl der genehmigten ersten Einzahlungen (dieser Parameter wird nur für das CPA-Modell verwendet).
    • Anzahl der Spieler - Die Anzahl der Personen, die an einem bestimmten Tag mindestens eine Wette platziert haben.
  • Rückzahlung (RD) - Die Gesamtzahl der Rückzahlungen.
  • Einzigartige RD - Die Anzahl der Personen, die an einem bestimmten Tag mindestens eine Rückzahlung geleistet haben.
  • Durchschnittliche RD - Der durchschnittliche Betrag einer Rückzahlung.
  • Total RD - Der Gesamtbetrag der Rückzahlungen.
  • Einzahlungsbetrag - Der durchschnittliche Betrag der Erst- und Rückzahlungen.
  • Einsatzbetrag - Der durchschnittliche Betrag des gesetzten Geldes.
  • Durchschnittlicher Umsatz pro zahlendem Benutzer (ARPPU) - Der durchschnittliche Umsatz pro Spieler, der mindestens eine Einzahlung getätigt hat.

So melden Sie sich an und verdienen Geld mit dem GoDaddy-Partnerprogramm

ClickDealer Review: Monetarisieren Sie den Datenverkehr mit einem erstaunlichen CPA-Partnernetzwerk

 Bestes Pay-per-Lead-Partnerprogramm: Werden Sie pro kostenloser Anmeldung bezahlt

 Wiederkehrende Partnerprogramme, die Restprovisionen zahlen

Bei Domain-Verboten

Da das Glücksspiel in einigen GEOs, in denen Mostbet seine Präsenz entwickelt hat, verboten ist, wird der Datenverkehr mithilfe von Spiegeldomänen und Domänenumleitungen verwaltet. Die lokalen Behörden verbieten regelmäßig die Spiegel und Gebiete. Aus diesem Grund hat Mostbet einen Bot erstellt, der sofort erkennt, ob eine der von einem Webmaster verwendeten Domänen blockiert ist, und eine neue Adresse sendet, um die gesperrte sofort zu ersetzen.

Viele Partnerprogramme veröffentlichen endlose Listen neuer Domains, die sofort blockiert werden. Der Bot von Mostbet überwacht nur die Domänen, in denen ein Webmaster interagiert.

Auszahlungen und ein engagierter Manager

Nach Abschluss des Registrierungsprozesses kann ein Partner einen engagierten Manager beauftragen, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Sie bei Problemen und Fragen zu unterstützen. Ein Partner kann eine Zahlung über seinen Manager beantragen.

Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt 50 USD. Für diejenigen, die an RevShare arbeiten, gibt es keine Haltezeit. Für Partner, die an CPA arbeiten, beträgt die Haltezeit 1-2 Tage. WebMoney, Paxum, Qiwi, Visa / MasterCard / Maestro, Überweisung, Kapitalist, Neteller, Skrill, Yandex. Für Auszahlungen steht Geld zur Verfügung.

Kundensupport

Ihre sachkundigen und qualifizierten Manager können Sie durch die Arbeit des Partnerprogramms führen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Probleme schnell zu lösen. Das Support-Team ist sehr sensibel und Sie erhalten schnelle Antworten auf alle Probleme. Kunden erhalten Tickets und können das Team per E-Mail, Skype oder Telefon kontaktieren.

Warum sollten Sie sich für den MostBet-Partner entscheiden? MostBet Partners Affiliate Program Review 2022 Verdienen Sie Geld mit Wettangeboten

Die Entwickler haben MostBet.com gegründet, ein Buchmacherunternehmen, um das beste auf dem Markt zu werden. Und wir bewegen uns schnell auf dieses Ziel zu, kreieren alltägliche Waren und fügen ständig neue Sportarten, Online-Spiele und mehr hinzu. Mehr als 2,000,000 registrierte und aktive Benutzer sind in Mostbet.

  • Mit einer für Android entwickelten mobilen App können Wetter überall und jederzeit Wetten platzieren.
  • Bequeme und intuitive Navigation auf der Website
  • Ein-Klick-Wetten
  • Kostenlose Live-Übertragung aller Top-Spiele
  • Ständige Angebote für Spieler

 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

MostBet Partners Affiliate Program Review 2020 Make Money With Betting Offers

Mostbet has always been one of the most successful betting and iGaming vertical products which gives its partners the opportunity to monetize their traffic. Many bet deals can be advertised in GEOs where the viewer has not yet been burned out and is able to play in sports casinos and place bets.

A two-day hold period for CPA partners and no hold period whatsoever for those working on RevShare would allow you to keep the cash flow steady. Daily Mostbet competitions are a further bonus of this affiliate scheme. Making money on traffic and winning a laptop on top of that, is always cool. You can get the information about new competitions from your MostBet Partners affiliate manager.

MostBet Partners Affiliate Program Review 2020 Make Money With Betting Offers

Mostbest Betting affiliate program

MostBet Partners Affiliate Program

mostbet affiliate programMostbet PartnersIs Mostbet, an official affiliate betting program and iGaming company. Back in 2016 the software was introduced. Since then, over 15000000 players from all over the world have been taken to Mostbet by several thousand partners.

Mostbet focuses on online gaming and sports and eSports betting. There are two tariff models available.

  • CPA
  • RevShare

It handles traffic from over 50 countries. You will need to fill out the registration form and check your account to sign up on Mostbet Partners. No additional approval process is required to commence work. You’ll find the following parts on your personal account page: Dashboard, Reports, Streams, Promo, Billing, etc.

What does the affiliate program bring to you?

mostbet affiliate program review

For all players who sign up through you at MostBet, their partners are entitled to a 30 per cent fee on each bet lost. This 30 percent is a lifetime policy which means you can earn as long as your referees bet with us. The platform uses a tracking technology that allows you to send data directly to your side or to the ad network you are working with.

When it comes to payouts, you can pick any easy payment schemes you wish to collect payments for. There is also the possibility to store multiple wallets simultaneously and the possibility of making daily payments to one wallet, and payouts to another on request.

Other cool features include:

  • Postback
  • Tracking of any event in real time
  • You can create an unlimited number of streams

MostBet Partners – Offers provided

mostbet affiliate program bets betting affiliate programs

The key features for the service are an online casino, as well as Mostbet sports and eSports gaming. The pricing models available include CPA (for FTD approved) and RevShare. Payouts go up to CPA $75 and RevShare 60 per cent.

Mostbet has both betting and gambling products and provides a different sales funnel to draw new players to a casino and push traffic to an iGaming site from a betting network. To ensure a good conversion rate, the Mostbet team will provide you with tried and tested marketing tactics and promotion materials.

 

User retention is worthy of separate consideration. Any registered user will receive push alerts, emails and even phone calls with discounts, free spins and other exclusive offers. This is to ensure a deposit is made by the customer. When the deposit is made, users are invited to enter the loyalty program and start playing.

Mostbet ‘s loyalty program has been developed to draw new users and make them spend more, as well as retain old customers loyalty. In addition, Mostbet Casino has an internal currency called coins. The more coins you receive, the higher your rank is and the more benefits you get when playing in a casino.Your amount in the reward program in turn influences the exchange rate at which coins can be transformed into real money. Webmasters will benefit from the loyalty scheme of Mostbet, since the more users spend, the more the webmaster receives.

MostBet Partners – Promo materials

You’ll find banners and pre-landers in the “Promo” section which you can use in your ad campaigns.

Translated advertising materials into a number of languages. Some of them are planned to attract new users to the betting site while others have been adapted to particular events (the return of the English Premier League was the most debated sport news at the time this article was written). The Mostbet Team has developed techniques and strategies over the years that help attract and convert players through special offers, incentives and tournaments.

Webmasters can access a large pool of promotional materials, ranging from website banners to iOS and Android apps, personal prizes for attracted players, and demo accounts for creative creation, as has already been described.

The Mostbet team also publishes new promo materials regularly in a chat on Telegram.

MostBet Partners – Traffic and stats

Mostbet ‘s main GEOs include Russia, Uzbekistan, Azerbaijan, Ukraine, India , Turkey, Spain, Brazil and the CIS. Those promoting deals in Azerbaijan, Uzbekistan and India now have the most favorable terms and conditions available.

Mostbet allows almost all forms of traffic, but affiliates are asked to abide by the following restrictions: fake and inspired traffic, as well as creatives featuring politicians, officials, actors, bloggers and religious figures.

GEOBasic rateBaseline
RU — Russia2510
UA — Ukraine2010
AZ — Azerbaijan351
UZ — Uzbekistan201
KZ — Kazakhstan251
ES — Spain251
BY — Belarus201
KG — Киргизия201
AM — Armenia201
MD — Moldova201
TR — Turkey501
IN — India251
BR — Brazil501
IT — Italy251
**Exclusive terms are explored for two weeks after the webmaster drives the traffic and generates from 20 FDs in a particular GEO

If you operate on a regular CPA, the bid is the same for all affiliates. Mostbet Partners can provide associates with personal terms and conditions in two out of three cases which are better than the standard ones. The only condition is for the customer to deposit a baseline within 28 days of registration. The quality management of the traffic takes between 3-4 days. The standard is measured using the behavior of the customer. You’ll be able to obtain exclusive terms after the search.

Partners will track the success of their campaigns in the “Statistics” segment, and evaluate user behaviour. The software shares the following details with its partners to help webmasters see the full picture with all data slices:

  • First Deposit (FD) — The total number of first deposits.
  • Average FD — The average amount of the first deposit.
  • Total FD — The total amount of first deposits.
  • FD hold — The number of first deposits on hold (this parameter is only used for the CPA model).
  • FD hold — The number of approved first deposits (this parameter is only used for the CPA model).
  • Number of players — The number of people who placed at least one bet on a given day.
  • Return Deposit (RD) — The total number of return deposits.
  • Unique RD — The number of people who made at least one return deposit on a given day.
  • Average RD — The average amount of a return deposit.
  • Total RD — The total amount of return deposits.
  • Deposit amount — The average amount of first and return deposits.
  • Bet amount — The average amount of betted money.
  • Average Revenue Per Paying User (ARPPU) — The average revenue per player who has made at least one deposit.

On domain bans

Since gambling is barred from some GEOs where Mostbet has developed its presence, traffic is managed using mirror domains and domain redirects. Local authorities periodically bann the mirrors and territories. That’s why Mostbet has created a bot that instantly detects if one of the domains a webmaster uses is blocked and sends a new address to replace the banned one immediately.

Lots of affiliate programs post endless lists of new domains which are blocked immediately. Mostbet’s bot monitors only those domains in which a webmaster interacts.

Payouts and a dedicated manager

Upon completion of the registration process, a partner can get a dedicated manager who is available 24/7 to assist you with any problems and questions. A partner can apply for a payment via its manager.

The minimum amount of paid out is $50. For those who work on RevShare there is no hold time. For partners working on CPA the hold time is 1-2 days. WebMoney, Paxum, Qiwi, Visa / MasterCard / Maestro, Wire Transfer, Capitalist, Neteller , Skrill, Yandex. Money are available for payouts.

Customer support

Their knowledgeable and skilled managers can walk you through the partner program ‘s work, and are readily available to help address any problem quickly. The support team is super sensitive and you’ll get fast answers to any problem. Customers get tickets and can contact the team via e-mail, skype or phone.

Why should you choose MostBet partner? MostBet Partners Affiliate Program Review 2020 Make Money With Betting Offers

The developers created MostBet.com, a bookmaker company to become the best on the market. And we are moving rapidly towards this goal, creating every day goods and continually adding new sports, online games and more. More than 2,000,000 registered and active users are in Mostbet.

  • A mobile app developed for Android allows bettors to place bets anywhere, anytime.
  • Convenient and intuitive navigation on the site
  • One-click bets
  • Free live broadcast of all top matches
  • Constant offers for players

 

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *