ZonBase Gutscheincodes 2023 Bis zu 50 % verifizierte Rabattcodes

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Das Beste finden ZonBase-Gutscheincodes kann eine kleine Herausforderung sein, aber wir haben Sie abgedeckt. In diesem Beitrag gebe ich einige Tipps, wie Sie die benötigten Codes finden und wie Sie sie verwenden, um das Beste aus Ihrem ZonBase-Kauf herauszuholen. Wenn Sie also bereit sind, bei Ihrem nächsten Einkauf kräftig zu sparen, lesen Sie weiter!

ZonBase-Gutscheincodes 2023 50 % ZonBase-Rabatt- und Promo-Codes

Zonbase gutscheincode

Was ist ZonBase? ZonBase-Gutscheincode

Vergleich zwischen Zonbase und Sellics

Zonbase ist eine vollständig webbasierte, leichtgewichtige Anwendung, die speziell für Amazon-Händler entwickelt wurde. Es richtet sich an Händler, die versuchen, profitable Nischenaktien online zu finden, und Zonbase bietet eine Vielzahl von Tools, die Sie dabei unterstützen. Dies beinhaltet eine Keyword-Recherche und die Überwachung der Position des Produkts in den Suchergebnissen von Amazon. Verwenden Sie den Zonbase-Gutscheincode und den Promo-Code, um verschiedene Einsparungen bei den auf der Website verfügbaren Plänen zu erhalten. Auch aus Zonbase-Überprüfung.

Warum empfehle ich ZonBase?

1. ZonResearch:

Profitable Güter sind mit ZonResearch keine Nadel im Heuhaufen mehr. Sie können die Datenbank von Amazon mit Millionen von Waren nach möglichen selbst hergestellten Produkten durchsuchen, die eine hohe Nachfrage, wenig Konkurrenz und eine große Gewinnspanne haben. Innerhalb von Sekunden produziert das ZonResearch-Tool Gewinnerware, die Ihren Anforderungen entspricht.

Da niemand die Anforderungen und Vorlieben Ihres Unternehmens besser versteht als Sie selbst, lassen wir Sie die Entscheidungen treffen. Mit ausgeklügelten Filtern können Sie Ihre Kriterien für lukrative Artikel auswählen, wie z. B. Preis, monatlicher Umsatz, monatliches Einkommen und mehrere Bewertungen.

Mit ihrer leistungsstarken Technologie erhalten Sie präzise Befunde und datengesteuerte Entscheidungen treffen das erhöht Ihre Erfolgschancen bei Amazon. Der erste Schritt, um ein erfolgreicher Amazon-Verkäufer zu werden, ist die Amazon-Produktrecherche. Und diese Phase ist entscheidend, da sie einen erheblichen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg hat. ZonResearch kann Sie bei der Produktrecherche unterstützen.

Egal, ob Sie ein neuer Verkäufer sind, der nach diesem entscheidenden ersten Produkt sucht, oder ein etablierter Verkäufer, der sein Angebot durch die Aufnahme neuer Artikel erweitern möchte.

Mit ZonResearch können Sie Amazons Datenbank mit Millionen von Waren nach lukrativen Produkten durchsuchen. ZonResearch ermöglicht es Ihnen, potenzielle Eigenproduktionen schnell zu identifizieren.

Trotz der harten Konkurrenz des Amazon Marketplace gibt es Möglichkeiten. Und das ZonResearch-Tool kann Ihnen helfen, sie zu finden.

Das ZonResearch-Tool unterstützt Sie bei der Identifizierung profitabler Produktaussichten. Erinnern Sie sich an die Anforderungen, die wir zuvor besprochen haben? Ein Produkt mit ausreichender Nachfrage, um ein hohes Umsatzvolumen zu erzielen, das nicht von einer großen Anzahl konkurrierender Anbieter gesättigt ist und das eine gesunde Gewinnspanne aufweist.

Um Artikel mit minimalem Wettbewerb, hoher Nachfrage und hohem Gewinnpotenzial zu produzieren, können Sie die Filter so konfigurieren, dass Produkte generiert werden, die diese Anforderungen erfüllen. Sie können beispielsweise mindestens 20 und höchstens 50 Bewertungen auswählen, um auf begrenzten Wettbewerb hinzuweisen.

2. Chrome-Erweiterung:

Die Chrome-Erweiterung zeigt die Amazon-Ergebnisseite mit einem einzigen Klick. Es bietet Verkaufsprognosen und Datenschätzungen in Echtzeit. Entdecken Sie die Verkaufshistorie der letzten 12 Monate FÜR JEDES PRODUKT, SOWIE DIE TOP-SCHLÜSSELWÖRTER FÜR JEDES PRODUKT. A. Die Chrome-Erweiterung verbessert Ihre Produktrecherche-Erfahrung. Sie erhalten Live-Daten von Amazon; Dieses Tool unterstützt Sie bei der Schätzung der Verkäufe und dem Nachweis der potenziellen Rentabilität für bestimmte Waren in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten Königreich und in Kanada.

3. HeiĂźe Produkte:

Das Hot Goods-Tool ist einzigartig Amazon Produkttrends-Tool das eine stündlich aktualisierte Liste der heißesten Produkte von Amazon anzeigt. Haben Sie Schwierigkeiten, Produktideen zu entwickeln? Sie können damit beginnen, die Liste der Hot Products zu lesen. Heiße Produkte sind diejenigen, die zu den Top 100 der meistgeschenkten Produkte bei Amazon gehören und einen wachsenden Verkaufstrend und weniger als 30 Bewertungen aufweisen: die ideale Mischung aus starker Nachfrage und minimalem Wettbewerb.

Die Hot Goods-Funktion bietet weitere Informationen zu diesen beliebten Produkten, einschlieĂźlich ihres Preises, ihrer Verkaufshistorie und mehrerer Rezensionen.

Konzentrieren Sie Ihre Suche auf die lukrativsten Waren. Wählen Sie die Produktkategorien aus, die Sie am meisten ansprechen. Verwenden Sie ausgefeilte Filter, um Ihre Suche nach Preis, Anzahl der Bewertungen, durchschnittlich verkauften Einheiten pro Monat und monatlichem Einkommen zu verfeinern. Ihre Datenbank wird stündlich aktualisiert, was garantiert, dass Sie die aktuellsten Daten erhalten und die fundiertesten Geschäftsentscheidungen treffen können.

Die Amazon-Bestsellerliste ist eine nach Verkaufsvolumen geordnete Liste der beliebtesten und angesagtesten Waren bei Amazon. Auf der anderen Seite hat die Hot Products-Liste die am meisten gegebenen Waren mit einem wachsenden Verkaufstrend und weniger als 30 Bewertungen. Das Hot Items-Tool ist eine hervorragende Quelle fĂĽr die Produktrecherche, da es sich auf Produkte konzentriert, die stark nachgefragt, aber nur begrenzt verfĂĽgbar sind.

Die Amazon-Bestsellerliste enthält Produkte, die sehr gefragt sind und einem harten Wettbewerb ausgesetzt sind.

4. Produktvalidator:

In diesem Jahr stellten sie Hunderte von Artikeln vor. Außerdem bieten sie eine Checkliste, die aufzeigt, was funktioniert und was nicht! Bestimmte Gegenstände sind so gesättigt, dass das Starten fehlschlägt. Du kannst nicht der Letzte sein, der ankommt. Bestimmte Artikel kommen aus mehreren Gründen nicht für Versand durch Amazon in Frage, einschließlich HAZMAT. Die meisten ätherischen Öle können nicht an FBA gesendet werden. Andere Artikel können von gesponserten Anzeigen ausgeschlossen werden. Sie helfen Ihnen, Fallen zu vermeiden. Sie bestimmen die relevantesten Keywords für dieses Produkt, ihr Suchvolumen und ihren Wettbewerbsgrad.

Auch dieser hat seine Preisstruktur. Dieser kostet Sie 197 $ fĂĽr einen Artikel, 297 $ fĂĽr drei Artikel und 397 $ fĂĽr fĂĽnf Artikel.

5. Verkaufsschätzer:

Bestimmen Sie sofort die Menge eines Produkts. Es ist kein Geheimnis, dass Erfolgsartikel ständig gefragt sind. Doch wie können Sie die Nachfrage nach Ihrer Produktidee ermitteln? Mit Hilfe ihres Sales Estimator-Tools! Sie schätzen den typischen monatlichen Umsatz eines Produkts. Berechnen Sie die Anzahl der Waren, die Sie an einem Tag verkaufen könnten, und bestimmen Sie, ob es sich lohnt, in das Produkt zu investieren.

Finden Sie heraus, wie viele Einheiten Ihre Top-Konkurrenten auf Seite eins in einem Monat verkaufen. Berechnen Sie die Anzahl der Einheiten, die Sie verkaufen müssen, um Ihre Konkurrenz zu überholen und Seite eins zu erreichen. Sie müssen keine fundierte Vorhersage über die zu bestellende Lagerbestandsmenge für Ihr ursprüngliches Produkt machen. Indem Sie die typischen monatlichen Verkäufe eines Produkts schätzen, können Sie die mit Bestandsprognosen verbundene Unsicherheit beseitigen und eine erfolgreiche Produkteinführung sicherstellen.

6. Schlüsselwörter:

Sind Sie sich nicht sicher, welche Schlüsselwörter Sie in Ihren Produktlisten und manuellen PPC-Kampagnen verwenden sollen? Das Keywords Tool erstellt Hunderte von relevanten Keywords, die Millionen von Amazon-Kunden verwenden, um Produkte zu finden. Erhöhen Sie Ihre Präsenz, leiten Sie Besucher zu Ihren Einträgen und klettern Sie mit leistungsstarken Schlüsselwörtern an die Spitze der Suchergebnisseite.

Das Keywords-Tool liefert wichtige Informationen zu Keywords, die Sie verwenden können, um Ihre SEO- und PPC-Strategien zu beeinflussen. Entdecken Sie das erwartete monatliche Suchvolumen sowohl für primäre als auch für vorgeschlagene Keywords. Der Saisonalitätsindikator zeigt Ihnen, wie sich das Keyword im Laufe der Zeit entwickelt hat. Bestimmen Sie die Relevanz des Keywords für Ihr Produkt mithilfe des Relevanz-Scores.

Ihre intelligenten Filter helfen Ihnen dabei, die besten Keywords zu finden, die Ihren Anforderungen entsprechen. Passen Sie Ihre Suche an, indem Sie Begriffe basierend auf ihrem monatlichen Suchvolumen, Smart Score und Ein- oder Ausschluss einschließen oder ausschließen. Sie helfen Ihnen dabei, Keywords mit hoher Nachfrage und begrenztem Angebot zu identifizieren. Jedem Begriff wird ein Smart Score zugeordnet, um Sie bei der Auswahl von Schlüsselwörtern mit hohem Suchvolumen und einer geringen Anzahl konkurrierender Händler zu unterstützen.

7. Reverse-ASIN:

Haben Sie Schwierigkeiten, passende Keywords für Ihr Produktlisting zu finden? Mit dem Reverse-ASIN-Tool erhalten Sie schnell die relevantesten Keyword-Begriffe. Mit diesem Tool können Sie eine umgekehrte ASIN-Suche für bis zu drei Konkurrenten durchführen und alle Keyword-Phrasen anzeigen, für die sie einen Rang haben, wodurch Sie eine breite Liste potenzieller Keywords erhalten, auf die Sie abzielen können.

Das Begriffstool liefert Informationen zu den Schlüsselwörtern, die Ihre Konkurrenten in ihren Einträgen verwenden, wie z. B. ihren Rang und die Schätzung des monatlichen Suchvolumens. Ermitteln Sie die leistungsstärksten Keywords Ihrer Konkurrenten und profitieren Sie davon. Fügen Sie diese wichtigen Keywords in Ihre Einträge ein, um den Traffic auf Ihrer Seite, den Umsatz und das Ranking zu verbessern.

Mit der Worthäufigkeitsfunktion können Sie sehen, für welche Keywords Ihre Konkurrenten ranken und wie oft sie vorkommen, was Ihnen hilft, nicht nur die Top-Keyword-Phrasen, sondern auch die besten einzelnen Wörter zu identifizieren.

Sie unterstützen Sie bei der Identifizierung und Ausrichtung von Phrasen, die in die süße Zone hoher Nachfrage und begrenzter Verfügbarkeit fallen. Jedem Begriff wird ein Smart Score zugeordnet, um Sie bei der Auswahl von Schlüsselwörtern mit hohem Suchvolumen und einer geringen Anzahl konkurrierender Händler zu unterstützen.

Fazit: Zonbase Gutscheincode 2023 ZonBase kostenlose Testversion

Wir haben unseren kostenlosen ZonBase-Plan und andere ZonBase-Gutscheincodes mit Rabattangeboten und Einsparungen in diesem Artikel geteilt.

ZonBase ist eine unglaubliche Plattform und wenn Sie sich darauf freuen, Ihre Amazon-Verkäufe zu steigern, kann ZonBase Ihnen dabei helfen. Diese ZonBase-Angebote können Ihnen dabei helfen, massive Rabatte auf Ihre Angebote zu erhalten. Nutzen Sie sie also.

Wir hoffen auch, dass der Artikel ĂĽber den ZonBase-Gutscheincode fĂĽr Sie von Nutzen war und dass Sie ihn mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen, die nach diesem Tool suchen.

Quick-Links:

Lesen Sie auch: 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

ZonBase Coupon Codes 2022 Upto 50% Verified Discount Codes

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Finding the best ZonBase coupon codes can be a bit of a challenge, but we’ve got you covered. In this post, I’ll share some tips on how to find the codes you need and how to use them to get the most out of your ZonBase purchase. So if you’re ready to save big on your next purchase, read on!

ZonBase Coupon Codes 2022 50% ZonBase Discount & Promo Codes

Zonbase coupon code

What is ZonBase? ZonBase Coupon Code

Zonbase Vs Sellics Comparison

Zonbase is an entirely web-based, lightweight application designed specifically for Amazon merchants. It is geared for merchants trying to locate profitable niche stock online, and Zonbase provides a variety of tools to assist you in doing so. This involves keyword research and monitoring the product’s position in Amazon’s search results. Utilize the Zonbase Coupon Code and Promo Code to get different savings on the plans available on the website. Also heck out Zonbase review.

Why do I recommend ZonBase?

1.   ZonResearch:

Profitable goods are no longer a needle in a haystack with ZonResearch. You may explore Amazon’s database of millions of goods for possible home-run products that have high demand, little competition, and a large profit margin. Within seconds, the ZonResearch tool produces winning goods that meet your requirements.

Because no one understands your business’s requirements and preferences better than you, we let you make the decisions. With sophisticated filters, you may choose your criteria for lucrative items, such as price, monthly sales, monthly income, and several reviews.

With their powerful technology, you can get precise findings and make data-driven choices that will boost your chances of success on Amazon. The first step in becoming a successful Amazon seller is to do Amazon product research. And this phase is critical since it has a significant impact on whether you succeed or fail. ZonResearch can assist you in doing product research.

Whether you’re a new seller seeking that critical first product or an established seller wishing to broaden your offers via the inclusion of new items.

With ZonResearch, you may search Amazon’s database of millions of goods for lucrative products. ZonResearch enables you to quickly identify potential home-run goods.

Despite the Amazon Marketplace’s fierce competition, possibilities exist. And the ZonResearch tool may help you locate them.

The ZonResearch tool assists you in identifying profitable product prospects. Remember the requirements we discussed previously? A product having sufficient demand to create a high volume of sales, that is not saturated by a large number of rival vendors, and that has a healthy profit margin.

To produce items with minimal competition, high demand, and high-profit potential, you may configure the filters to generate products that meet these requirements. For instance, you may choose a minimum of 20 and a maximum of 50 reviews to indicate limited competition.

2.   Chrome Extension:

The Chrome Extension reveals the Amazon results page with a single click. It provides real-time sales predictions and data estimations. Discover the previous 12 months’ sales history FOR EACH PRODUCT, AS WELL AS THE TOP KEYWORDS FOR EACH PRODUCT. A. The Chrome Extension enhances your product research experience. You get live data from Amazon; this tool assists you in estimating sales and demonstrating potential profitability for certain goods in the United States, the United Kingdom, and Canada.

3.   Hot Products:

The Hot Goods tool is a one-of-a-kind Amazon product trends tool that displays an hourly updated list of Amazon’s hottest products. Are you having difficulty coming up with product ideas? You might begin by perusing the list of Hot Products. Hot Products are those that rank in the Top 100 Most Gifted on Amazon and have a growing sales trend and less than 30 reviews: the ideal mix of strong demand and minimal competition.

The Hot Goods feature provides further information about these popular products, including their price, sales history, and several reviews.

Concentrate your search on the most lucrative goods. Select the product categories that are most appealing to you. Utilize sophisticated filters to refine your search by price, number of reviews, average monthly units sold, and monthly income. Their database is updated hourly, guaranteeing that you get the most current data and make the most informed business choices possible.

The Amazon Bestseller’s List is a list of the most popular and trending goods on Amazon, ranked by sales volume. On the other side, the Hot Products list has the most given goods with a growing sales trend and less than 30 reviews. The Hot Items tool is a superior source for product research since it focuses on products that are in high demand but have limited availability.

The Amazon Best Sellers List features products that are in great demand and face fierce competition.

4.   Product Validator:

This year, they introduced hundreds of items. Additionally, they provide a CheckList outlining what works and what does not! Certain items are so saturated that launching them will fail. You cannot be the last to arrive. Certain items are not eligible for FBA for several reasons, including HAZMAT. The majority of essential oils cannot be sent to FBA. Other items may be excluded from sponsored advertisements. They assist you in avoiding traps. They will determine the most relevant keywords for this product, their search volume, and their degree of competition.

This one, too, has its price structure. This one will cost you $197 for one item, $297 for three items, and $397 for five items.

5.   Sales Estimator:

Instantly determine the quantity of a product. It’s no secret that successful items are in constant demand. However, how can you determine the demand for your product idea? With the assistance of their Sales Estimator tool! They estimate a product’s typical monthly sales. Calculate the number of goods you might sell in a day and determine if the product is worth investing in.

Discover how many units your top rivals on page one sell in a month. Calculate the number of units you’ll need to sell to leapfrog your competition and reach page one. You are not required to make an educated prediction about the quantity of inventory to order for your initial product. By estimating the typical monthly sales of a product, you can eliminate the uncertainty associated with inventory forecasting and ensure a successful product launch.

6.   Keywords:

Are you unsure of the keywords to use in your product listings and manual PPC campaigns? The Keywords Tool creates hundreds of relevant keywords that millions of Amazon consumers use to find products. Increase your exposure, direct visitors to your listings, and climb to the top of the search results page using high-performing keywords.

The Keywords tool gives critical information about keywords, which you may use to influence your SEO and PPC strategies. Discover the anticipated monthly search volume for both primary and suggested keywords. The Seasonality Indicator will show you how the keyword has fared over time. Determine the keyword’s relevance to your product using the Relevancy Score.

Their smart filters will help you find the finest keywords that meet your needs. Customize your search by including or excluding terms based on their monthly search volume, smart score, and inclusion or exclusion. They assist you in identifying keywords with high demand and a limited supply. A Smart Score is assigned to each term to assist you in selecting keywords with a high search volume and a small number of rival merchants.

7.   Reverse ASIN:

Are you having difficulty coming up with suitable keywords for your product listing? With the Reverse ASIN tool, you can quickly obtain the most relevant keyword terms. This tool allows you to do a reverse ASIN search on up to three rivals and see all of the keyword phrases for which they rank, providing you with a wide list of potential keywords to target.

The Terms Tool gives information on the keywords that your rivals are using in their listings, such as their rank and monthly search volume estimate. Determine your rivals’ top-performing keywords and capitalize on them. Include these critical keywords in your listings to enhance traffic to your page, sales, and ranking.

With the Word Frequency function, you can see which keywords your rivals rank for and how often they appear, helping you to identify not just the top keyword phrases but also the finest individual words.

They assist you in identifying and targeting phrases that fall into the sweet zone of high demand and limited availability. A Smart Score is assigned to each term to assist you in selecting keywords with a high search volume and a small number of rival merchants.

Conclusion : Zonbase Coupon Code 2022 ZonBase Free Trial

We’ve shared our ZonBase free plan and other ZonBase coupon code with discount offers and savings in this article.

ZonBase is an incredible platform and if you are looking forward to growing your Amazon sales, ZonBase can help you with it. These ZonBase deals can help you get massive discounts on your deals. So, take advantage of them.

We also hope that ZonBase Coupon Code article was beneficial to you and that you will share it with your friends and family who are looking for this tool.

Quick Links:

Also Read: 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Investor in Imagestation Newsmartwave . Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment