5 Bestbewerteter beliebter WordPress-Cache Plugins: Aktualisiert 2018

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Ein WordPress-Cache plugin ist etwas, das für einen WordPress-Blog sehr wichtig ist! All diese plugins sind wirklich nützlich, um die Geschwindigkeit Ihrer Website maximal zu steigern. Das Laden Ihrer Website sollte wirklich schnell sein und Sie alle wissen, wie es sich auf Ihr Geschäft auswirkt, wenn es nicht schnell genug ist. Sie alle müssen bestimmte Schritte unternehmen, damit Ihre Website viel schneller geladen wird als die Ihrer Konkurrenz.

Beim Einrichten Ihres WordPress-Blogs ist es sehr wichtig, a einzurichten Cache-Speicher plugin, weil dies die Belastung Ihres Servers verringert und auch eine hervorragende Leistung bietet.

1.W3 Total Cache:-

W3 Gesamt-Cache WordPress Plugins

Wenn Sie an Cache denken plugins, W3-Gesamtcache ist das erste, was Ihnen in den Sinn kommt. Dies ist eines der besten plugin verfügbar, was die Ladezeit Ihrer Website drastisch ändern wird, und es hat auch unzählige Einstellungen, die verwendet werden können, um die Leistung Ihrer Website zu steigern. Wenn Sie ein Neuling sind, vermasseln Sie nicht die Einstellungen, da die Voreinstellungen, die zum Zeitpunkt der Installation geliefert werden, gut genug sind.

Aber um alle Einstellungen in diesem zu verwenden plugin, müssen Sie einige Grundkenntnisse darüber haben, wie das Cache-System tatsächlich funktioniert. Ich empfehle jedem, die erweiterten Einstellungen auszuprobieren, da sie zu gut sind und es sich lohnt, sie auszuprobieren! Wenn Sie nach einer Anleitung suchen Installieren Sie den W3 Total Cache klicken Sie hier.

Laden Sie die Plugin

ACHTUNG: Top-11-WordPress Plugins, um mehr E-Mail-Abonnenten zu erhalten

2.WP Super Cache:-

WP Super Cache

WP super Cache ist ein weiterer bekannter Cache plugin zum Teilen Hosting-Server. Im Vergleich zum W3-Gesamt-Cache ist der WP-Super-Cache viel einfacher zu konfigurieren und dies könnte wahrscheinlich die beste Option für alle Neulinge da draußen sein. WP Super Cache ist der beliebteste und am häufigsten verwendete WordPress-Cache plugin wegen seiner einfach zu bedienenden Oberfläche.

Die meisten Blogger bevorzugen WP Super Cache plugin anders als andere, weil es weniger Serverplatz einnimmt und auch wegen seiner einfach zu verwendenden Optionen. Es ist, als ob Sie einfach die gewünschten Einstellungen auswählen und dann speichern, buh, Sie können loslegen!

Laden Sie die Plugin

3.WP-Rakete:-

WP-Rakete plugin

Obwohl WP-Rakete ist eine Prämie WordPress plugin, es lohnt sich zu kaufen, weil es wirklich effektiv und benutzerfreundlich ist. Dies plugin wird Ihren Lesern ein großartiges Erlebnis bieten, indem es die Ladezeit Ihrer Website wahnsinnig verlängert! Da dies eine Prämie ist plugin, können Sie höllisch viele beeindruckende Funktionen erwarten. Das Beste aus dieser Prämie plugin ist, dass es Ihnen eine Option zum Vorladen des Caches bietet, was im Grunde bedeutet, dass alle Ihre Posts sofort indiziert werden.

Diese plugin kommt auch mit verschiedenen Optionen wie GZIP-Komprimierung, DNS-Prefetching, Multisite-Kompatibilität und auch Google-Font-Optimierung.

Laden Sie die Plugin

4.Hyper-Cache:-

Hyper-Cache-WordPress Plugins

Hyper-Cache ist ein weiteres bestes WordPress plugin das mehr als 60 Downloads hat! Es ist ein plugin die im Gegensatz zu anderen einfach zu bedienen ist plugins Es kommt ohne komplizierte Einstellungen. Dies plugin automatisch alle nicht gecachten Seiten zwischenspeichern, was automatisch zu einer Überleistung Ihres Blogs führt.

Dies ist ein zwischengespeichertes HTTPS plugin was bedeutet, dass es leicht mit dem Algorithmus von Google vermischt werden kann. Das Beste daran ist, dass dies kostenlos ist plugin und es ist auch wirklich effektiv.

Laden Sie die Plugin

5.Schneller Cache (jetzt Zencache) :-

ZenCache-WordPress Plugins

ZenCache  ist ein weiterer beliebter plugin Wenn es um Cache geht, hat es mehr als 100 Downloads! Das ist eine Art plugin die Ihnen beste Leistung ohne Kompromisse bei der Qualität bietet. Das Beste daran plugin ist, dass es Ihnen Screenshots in Echtzeit liefert, während es einen Cache für jede einzelne Seite, Kategorie und Links erstellt!

Diese plugin kommt mit einem schönen und einfach zu bedienenden Dashboard, das Ihnen sehr helfen wird! Aber ZenCache stellt den Benutzern, die angemeldet sind, keine zwischengespeicherten Seiten bereit, noch nicht einmal den Benutzern, die kürzlich Kommentare im Blog abgegeben haben.

Fazit:-

Ein Cache plugin ist etwas, das für alle WordPress-Websites sehr wichtig ist! Wenn Sie Shared Hosting oder einen VPS verwenden, wird Sie das Hosting-Unternehmen selbst bitten, einen Cache zu installieren plugin. Also ganz oben genannt sind die 5 besten WordPress-Cache plugins, kommend meiner Meinung nach, habe ich persönlich verwendet W3 Total Cache auf meiner Website, die auf VPS gehostet wird.

Abonnieren Sie unseren Blog und nehmen Sie an unserer Liste der glücklichen Abonnenten teil. Abonnieren Sie jetzt und erhalten Sie weitere Informationen direkt in Ihre E-Mail!

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

3 Gedanken zu „5 bestbewertete beliebte WordPress-Cache Plugins: Aktualisiert 2018“

  1. Toller Beitrag, danach habe ich Wrocket Cache mitgebracht plugin für mein Blog und die Bloggeschwindigkeit liegt unter 1sec. danke für diesen tollen Beitrag.
    Grüßen,
    Kathir

  2. @ Jitendra Vaswani

    Diese plugin begleitet ein ausgezeichnetes und einfach zu bedienendes Dashboard, das Ihnen sehr helfen wird! Allerdings wird ZenCache gespeicherte Seiten nicht an angemeldete Clients liefern oder nicht einmal an die Clients, die sich kürzlich im Webjournal gemeldet haben.

    Grüße
    Rakhi

Hinterlasse einen Kommentar

A WordPress cache plugin is something which is very important for a WordPress blog! All these plugins are really useful to boost your websites speed to the maximum extent. Your website loading should be really fast and you all know how it’s gonna effect your business if it isn’t fast enough. You all need to take certain steps so that your website will load much faster than your competitor.

While setting up your WordPress blog, it’s very important to setup a cache plugin, because this will reduce load on your server and also offers great performance.

1.W3 Total Cache:-

W3 Total Cache WordPress Plugins

When you think of cache plugins, W3 total cache is the first thing which comes into your mind. This is one of the best plugin available out there which will drastically change your websites loading time and also it has got tons of settings which can be used to boost the performance of your website. If your newbie, don’t mess up with the setting because the pre settings which comes at the time of installation are good enough.

But to use all the settings in this plugin, you need have some basic knowledge on how actually the cache system works. I recommend everyone to try out the advanced settings as they are too good and it’s worth giving it a shot! If you are looking to  guide to install W3  total cache click here.

Download the Plugin

ATTENTION: Top 11 WordPress Plugins to get more Email Subscribers

2.WP Super Cache:-

WP Super Cache

WP super cache is another well known cache plugin for shared hosting servers. Compared to the W3 total cache, WP super cache is much easier to configure and this might probably be the best option for all the newbies out there. WP super cache is the most popular and most commonly used WordPress cache plugin because of it’s easy to use interface.

Most of the bloggers prefer WP super cache plugin other than others because it occupies less server space and also because of it’s easy to use options. It’s like just select the settings which you want and then save it, boo, you’re good to go!

Download the Plugin

3.WP-Rocket:-

WP-Rocket plugin

Though WP-Rocket is a premium WordPress plugin, it’s worth buying because it’s really effective and user friendly as well. This plugin is going to offer a great experience to your readers by increasing your websites loading time insanely! As this is a premium plugin, you can expect hell lot of impressive features. The best of this premium plugin is that it provides you with cache preloading option, which basically means that all your posts will get indexed instantly.

This plugin also comes with various options such as GZIP compression, DNS prefetching, multisite compatibility and also Google font optimization as well.

Download the Plugin

4.Hyper Cache:-

Hyper Cache WordPress Plugins

Hyper Cache is another best WordPress plugin which has got more than 60k+ downloads! It’s a plugin which is easy to use, unlike other plugins it doesn’t come with any complicated settings. This plugin will automatically cache all those non-cached pages which will automatically result is over performance of your blog.

This is a HTTPS cached plugin which means that it can be easily mingled up with Google’s algorithm. The best part is that this is a free plugin and it is really effective as well.

Download the Plugin

5.Quick Cache( Now Zencache) :-

ZenCache WordPress Plugins

ZenCache  is another popular plugin when it comes to cache, it has got more than 100k+ downloads! This is a kind of plugin which gives you best performance without any compromises in quality. The best part about this plugin is that it provides you with real time screenshots while building cache of each and every page, category and links as well!

This plugin comes with a beautiful and easy to use dashboard which will help you a lot! But ZenCache won’t be serving cached pages to the users who are logged in or not even to the users who have recently commented on the blog.

Conclusion:-

A cache plugin is something which is very essential for all the WordPress websites! If your using shared hosting or an VPS, the hosting company it self will ask you to install a cache plugin. So top mentioned are the 5 best WordPress cache plugins, coming to my opinion, I have been personally using W3 Total Cache on my website which is hosted on VPS.

Subscribe to our blog and join our happy subscribers list, subscribe now and get more stuff like this right into your mail!

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

3 Comments

  1. rakhi

    @Jitendra Vaswani

    This plugin accompanies an excellent and simple to utilize dashboard which will help you a great deal! However, ZenCache won’t be serving stored pages to the clients who are signed in or not even to the clients who have as of late remarked on the web journal.

    regards
    rakhi

    Reply  
  2. kathir

    Great post after this i brought wprocket cache plugin for my blog and the blog speed is under 1sec. thanks for this awesome post.
    regards,
    kathir

    Reply  
  3. Megha Akash

    Thank you. Will definitely install and see.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *