FunnelSpy Review 2023: Wie Sie die Trichter Ihrer Konkurrenz ausspionieren (200% ROI)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

7
AnzeigenPreise
8
Eigenschaften
9
Unterstützung
8
Robust
9
Benutzerfreundlichkeit
8
Filterung

Vorteile

  • Keine Ergebnisbeschränkungen
  • Führen Sie unbegrenzte Suchvorgänge aus
  • Erstellen Sie unbegrenzte Projekte
  • Speichern Sie unbegrenzt Favoriten
  • Unbegrenzte zukünftige Updates und Verbesserungen
  • Haben Sie X-Ray Vision von Mitbewerberseiten
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Nachteile

  • Weitere Preisoptionen erforderlich

Rating
Preis:47 $

Was ist, wenn ich sage, dass Sie ein „Insider“ Ihres Konkurrentengeschäfts werden könnten? Ja, jetzt können Sie leicht Sehen Sie sich die Marketing- und Monetarisierungsstrategie Ihres Konkurrenten an Das kann Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf ein ganz neues Niveau zu heben. Mit Hilfe von Software wie FunnelSpy Sie können eine klare Vorstellung von der Strategie der Wettbewerber haben und auf einfache Weise versteckte Seiten für alle Arten von Trichtern aufdecken.

In diesem Beitrag haben wir FunnelSpy Review 2023 vorgestellt, das alle detaillierten Einblicke in Preisgestaltung, Merkmale, Funktionalität und vieles mehr in Folge enthält.

Jetzt können Sie die profitabelsten Trichter mit einem Druckknopf ethisch ausspionieren. Ob als Geld durch den Kauf von Produkten eines Mitbewerbers zu verschwenden, sehen Sie einfach, wie ihre Trichter tatsächlich aussehen. Ja, all dies kann mit Hilfe von FuneelSpy erledigt werden, da es speziell für die Sales Funnel Research entwickelt wurde. Lassen Sie uns loslegen und weitere Einblicke in diese erstaunliche Software namens FuneelSpy erhalten. Fangen wir hier an.

FunnelSpy Review 2023: Lernen So spionieren Sie die Trichter Ihrer Konkurrenz mit FunnelSpy aus

Was ist FunnelSpy?

FunnelSpy Grundsätzlich können Sie alle versteckten Seiten für alle Arten von Trichtern ausspionieren. Jetzt müssen Sie Ihr Geld nicht mehr für den Kauf eines Konkurrenzprodukts verschwenden, um mehr Einblicke in dessen Strategie zu erhalten. Mit FunnelSPy können Sie sehen, wie ihre Trichter tatsächlich aussehen.

FunnelSpy- Reverse Engineer Profitable Trichter

In einer Zeile „FunnelSpy ist eines der legitimen Sales Funnel Research Tools. FunnelSpy ist einer der wertvollen Investitionskanäle. Mit FunnelSpy können Sie ganz einfach alle Webseiten Ihres Gegners ausspionieren und die wertvollsten Daten erhalten. Bei der Arbeit dreht sich alles um „Trichter“, und hier ist der Trichter tatsächlich von Vorteil.

FunnelSpy Lass uns:

  • Führen Sie unbegrenzte Suchvorgänge aus
  • Keine Ergebnisbeschränkungen
  • Erstellen Sie unbegrenzte Projekte
  • Speichern Sie unbegrenzt Favoriten
  • Verbesserungen und unbegrenzte Funktionsaktualisierungen

Funktionen von FunnelSpy?

Verkaufstrichter: Jetzt können Sie ganz einfach mit einem Klick eine Verkaufsseite finden. Sie können ganz einfach die vollständigen Verkaufstrichter Ihrer Konkurrenten zusammen mit den Downsells, Upsells und auch einmaligen Angeboten aufdecken. Hier können Sie auch die Konkurrenzforschung wie das Produktangebot, die Preise und auch das Design, die Layouts, die Verkaufsvorschläge und vieles mehr hintereinander herausfinden.

Lead-Generierungssequenz:

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wohin eine Lead-Generierungsseite führt? Ja, dann können Sie mit einem Klick einfach die Dankesseite aufdecken und dann einfach die Sequenz zusammen mit der Monetarisierungsstrategie verfolgen.

  • Schauen Sie sich unseren Vergleichsartikel an, in dem wir einige der besten Trichterbauwerkzeuge wie z Builderall vs. Clickfunnel.

FunnelSpy Review - Lead-Generierung

Webinar-Sequenzen:

Informieren Sie sich über alle Webinar-Anmeldungen und viele weitere Dinge hintereinander. Sie können alle Webinar-Trichter zusammen mit den Antwortseiten, den Dankesseiten, der Folgesequenz und den Zugabe-Seiten problemlos anzeigen. Hier können Sie auch herausfinden, welche Arten von Webinar-Software sie tatsächlich verklagen, und Sie können alle ihre Webinar-Präsentationen mit der Monetarisierungsstrategie ansehen.

FunnelSpy Review- Funktionen

Beratungs- / Coaching-Angebote:

Mit dieser Funktion können Sie das Coaching- und Beratungsangebot leicht finden. Entdecken Sie einfach alle Ihre Bewerbungen ihren Bewerbungsprozess. Sie können auch herausfinden, welche Arten von Fragen sie tatsächlich stellen, um den richtigen Schüler anzusprechen, und die verschiedenen Arten von Low-Mid-High-End-Paketen identifizieren, die sie im Allgemeinen für die Hilfe anbieten, damit Sie ganz einfach Ihre eigenen Coaching-Angebote erstellen können.

FunnelSpy Review - Coaching- und Beratungsangebote

Wie funktioniert FunnelSpy?

Wie bereits erwähnt, ist alles nur einen Klick entfernt. Hier müssen Sie nur die einfachen drei Schritte befolgen, die wie folgt angegeben sind:

Schritt 1: Geben Sie einfach eine Seiten-URL zum Spionieren ein

Trichterspyapp Bewertung Rabatt-Gutschein

Schritt 2: Klicken Sie und warten Sie einige Sekunden

Schritt 3: Jetzt erhalten Sie eine Reihe von Webseiten, die nach dem Kanalsystem suchen

FunnelSpy Aktualisierte Funktionen

FunnelSpy erfasst mehr Publisher

FunnelSpy erfasst mehr als 120,000 eindeutige Publisher für jedes der 21 abgedeckten Länder und identifiziert die verschiedenen Werbetreibenden, die ihre Werbefläche belegen. Benutzer können auch die Marken- und Unternehmenswerbung erkunden und Details zu kreativen Nachrichten extrahieren, die für erfolgreiche Kampagnen verwendet werden, wer kauft und was sie am besten können.

FunnelSpy Review- Verkaufstrichter

Auf diese Weise können Benutzer diese Informationen verwenden, um bessere Marketingentscheidungen für Unternehmen oder ihre Kunden zu treffen. Ihre Wettbewerbsinformationen ermöglichen es ihnen sogar, mit ihren Kampagnen zu experimentieren und viel wettbewerbsfähiger als zuvor zu werben.

FunnelSpy-Plattformdaten

Die Daten der FunnelSpy-Plattform werden täglich aktualisiert. Dies bedeutet, dass Benutzer über die aktuellsten Informationen verfügen können, um Kampagnen während der Entwicklung zu überwachen. Darüber hinaus können Unternehmen ihre digitale Strategie proaktiv umsetzen, anstatt auf mehr Kunden zu reagieren und diese zu erreichen.

Mit einem atemberaubenden Blick auf die digitale Einkaufslandschaft bietet FunnelSpy seinen Nutzern die Möglichkeit, neue Wege zu entdecken, um neue Kampagnen zu starten.

Die Daten auf der Plattform reichen mehr als 5 Jahre zurück, sodass Benutzer nicht nur in Echtzeit überwachen können, was jemand tut, sondern auch einen historischen Überblick über die Kampagne erhalten. Ein großartiges Tool, mit dem Benutzer sehen können, wie sich digitale Strategien entwickelt haben. was getestet wurde und was funktionierte.

Gleichzeitig hilft FunnelSpy dabei, neue Verkehrsquellen zu finden, neue kreative Ideen zu generieren und Kampagnen zu verbessern.

FunnelSpy Analytics-Symbolleiste

Die FunnelSpy-Symbolleiste ermöglicht ein schnelles browserbasiertes Scannen und Sammeln von Datenverkehr, wenn das Internet verwendet wird. Während Analytics dieselben Informationen verwenden und anbieten, tun sie dies weiterhin für langsamere, aber intensivere Suchvorgänge.

FunnelSpy Review- Trichter

Diese Tools bieten eine beeindruckende Flexibilität bei der Überwachung und Analyse der Erfolge und Misserfolge externer und Ihrer eigenen Websites. Die bereitgestellten Tools sind vielseitig genug, um in jeder Phase der Suche, Implementierung und Verfolgung von Werbekampagnen qualitativ hochwertige Analysen bereitzustellen.

Erstaunlicher Suchalgorithmus

Es gibt Millionen von Anzeigen auf Facebook. Sie werden nicht nach all diesen Anzeigen suchen, das ist sicher. Zuerst müssen Sie Ihr Ziel setzen. FunnelSpy verfügt über einen beeindruckenden Suchalgorithmus, mit dem Sie diese Anzeigen finden können. Anzeigen basierend auf Keywords, Phrasen und anderen Suchbegriffen anzeigen. Nachdem Sie sie entdeckt haben, können Sie sie einfach bestellen.

FunnelSpy Review-Kampagnen

Lassen Sie uns anhand eines Beispiels verstehen, dass es möglich ist, sie in Bezug auf Aktionen, Favoriten, Veröffentlichungsdaten und Anmerkungen zu analysieren. Nach dem Suchen und Sortieren können Sie nach passenden Anzeigen für eine Kampagne suchen. Mit FunnelSpy können Sie ganz einfach bestimmte Anzeigen auswählen. Sie müssen nicht nach einer Anzeige suchen, wenn Sie sie benötigen. Sie können alle diese Anzeigen hervorheben und bei Bedarf in Zukunft darauf zugreifen. Dies bedeutet, dass diese Lösung das Anpassen Ihres Anzeigeninventars erleichtert.

Ein großer Speicher der Datenbank

Im Allgemeinen kann gängige Trichterspyware Daten aus einem oder zwei Ländern verarbeiten. Aus diesem Grund eignet sich dieses Tool nicht zum Starten einer Kampagne auf der ganzen Welt. FunnelSpy kann auf Millionen von Daten aus mehr als 15 Ländern zugreifen. Der Zugriff auf diese Daten erfordert nicht viel Komplexität.

Mit nur wenigen Klicks können Sie auf diese Daten zugreifen. Wir wissen, dass eine Anzeige in mehreren Publikationen veröffentlicht werden kann. Mit Funnelspy können Anzeigen je nach Anforderung individuell geschaltet werden.

Dadurch werden Ihre Shopify-Werbekampagnen effektiver. Aus diesem Grund verfügt FunnelSpy über einen separaten Filter, der nach Standort nach Daten sucht. Sie wissen, welche Anzeige in welcher Position eine bessere Conversion bietet. Und diese Aufgabe kann in jeder Nische erledigt werden.

Einfache Integration mit Shopify

Shopify-Besitzer veröffentlichen verschiedene Arten von Anzeigen für viele Produkte. Einige dieser Anzeigen sind sehr attraktiv. Und einige von ihnen funktionieren möglicherweise nicht gut. Es ist sehr schwierig, ein Tracking-Tool von Shopify zu finden. Anstatt sich auf ein anderes Tool zu verlassen, können Sie FunnelSpy mit Vertrauen vertrauen.

FunnelSpy Review- Schlüsselwörter

Diese Software kann viele erfolgreiche Werbekampagnen erkennen, die von Shopify-Geschäftsinhabern durchgeführt wurden. Sie können den Techniken dieser Kampagnen folgen und sie auf Ihre anwenden. Mit dieser Funktion werden Ihre Shopify-Werbekampagnen leistungsfähiger. Dies bedeutet, dass diese Kampagnen mehr Wert generieren.

Unterstützt mehrere Inhaltsformate.

Es sollte keinen Zweifel an der Wirksamkeit von Grafikdisplays geben. Die Videos funktionieren heute besser. Dies ist der Hauptgrund, warum Sie die Bedeutung von Videos im Inhalt nicht vernachlässigen sollten. FunnelSpy findet leicht viele Videoanzeigen, die auf Facebook gut funktionieren. Mit diesem Tool können Sie diese Videos auch herunterladen.

Sie können dann ähnliche Arten von Videoanzeigen erstellen, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Das gleiche kann mit Grafikbildschirmen passieren. Diese Software ist mit der CTA-basierten Klassifizierung kompatibel. Da CTAs für den Erfolg einer Werbekampagne sehr wichtig sind, ist dieses Tool nützlich, um die effektivsten ACTs zu identifizieren.

Warum sollten Sie FunnelSpy verwenden?

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie FunnelSpy-Tools verwenden können, um Ihre Marketingkampagnen zu verbessern, kommen Ihnen folgende Ideen in den Sinn:

  • Sie können die Geheimdienstmaschine verwenden, um Totholz aus dem Land zu schneiden. Da FunnelSpy Ihnen die gesamte Kette von Websites anzeigt, die an Ihrer Anzeigenschaltung beteiligt sind, können Sie die Zwischenhändler identifizieren, die nicht zum Prozess beitragen, und herausfinden, wie sie zur Steigerung Ihres ROI gelöst werden können.
  • Sie können auch die Leistung potenzieller Partner täglich überprüfen, bevor Sie sie kontaktieren, um festzustellen, ob sie starken, kontinuierlichen Datenverkehr haben, der direkt von der Quelle bezogen werden kann, um Netzwerke in der Gleichung zu eliminieren.
  • Sie können Warnungen in FunnelSpy konfigurieren. Zum Beispiel kann FunnelSpy Zeuge des Starts neuer Kampagnen durch seine Konkurrenten sein. Wenn eine neue Aktivität des entsprechenden Typs und Maßstabs erkannt wird, erhält sie eine Benachrichtigung, mit der sie schnell reagieren kann.
  • Sie können auch überprüfen, ob Ihr eigenes Unternehmen optimal funktioniert, und schnell Hotspots finden, die die Benutzer Ihrer Dienste behindern könnten.

Was macht FunnelSpy unbesiegbar?

Trichterspion Bewertung

Es gibt viele Funktionen und Add-Ons, die Sie mit FunnelSpy erhalten, aber hier sprechen wir über die Gründe, die es tatsächlich legitim und herausragend machen.

  • Projekte: Organisieren Sie einfach verschiedene Suchvorgänge direkt in Projekten. Dies ist wirklich eine einfache Möglichkeit, alle Ihre Suchanfragen nach Thema, Thema, Client und mehr zu verwalten.
  • Favoriten: Mit FunnelSpy können Sie ganz einfach mehrere oder eine einzelne Seite als Ihren Favoriten markieren, um später schnell darauf zurückgreifen zu können.
  • Filter Ergebnisse: Filtern Sie jetzt schnell alle Ergebnisse, um bestimmte Arten der Seite zu finden, nach denen Sie tatsächlich suchen.
  • Fügen Sie Ihre eigenen Schlüsselwörter hinzu: Sie können Ihre eigenen Schlüsselwörter einfach speichern und hinzufügen, und FunnelSpy fügt sie problemlos direkt zum Suchalgorithmus hinzu.
  • Weiterverkauf: Hier haben Sie auch die Freiheit, die Handelsmarkenrechte zu besitzen. Sie können auch die Originalsoftware verkaufen und einfach das ganze Geld dafür behalten.

 

FunnelSpy Preisgestaltung:

Die Preisgestaltung von FunnelSpy ist sehr vernünftig und einfach, so dass man es sich leicht leisten kann. FunnelSpy bietet zwei Pläne an. Mal sehen, was sie sind.

FunnelSpy Review- Preispläne

  • Persönliche Lizenz: Normalerweise für ($ 127)

Dieser ist eigentlich nur für den persönlichen Gebrauch.

  • Auslagerungslizenz: Normalerweise für ($ 177)

Dieser Plan ist nur für den persönlichen Gebrauch und für den Personalgebrauch bestimmt.

Bietet FunnelSpy eine Geld-zurück-Garantie?

Wir alle wollten in die richtigen Produkte und Dinge investieren, die gut zu unserem Zweck passen. Machen Sie sich jetzt keine Sorgen, FunnelSpy bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wie hier in den ersten 30 Tagen können Sie sich einfach an den FunnelSpy-Support wenden, wenn Sie mit dem TextDeliver nicht zufrieden sind. Und gleich nachdem Sie sie kontaktiert haben, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Das ist das Beste, was uns an FunnelSpy am besten gefällt.

Quick-Links:

Fazit: FunnelSpy Review 2023

Ohne einen zweiten Gedanken zu haben, möchten wir sagen: FunnelSpy ist eine der besten und zuverlässigsten Software, die zu einem so vernünftigen Preis angeboten wird. Das Beste an FunnelSpy ist, dass es auch Produkte anbietet, die Ihren Anforderungen entsprechen. Sie können alle wertvollen Daten Ihres Konkurrenten haben. Worauf warten Sie noch? Wenn Sie sich bei FunnelSpy bis jetzt nicht sicher sind, sollten Sie es zumindest versuchen, da FunnelSply hier eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie bietet.

Wir hoffen, dass Ihnen FunnelSpy Review gefallen hat und würden uns sehr freuen, direkt im Kommentarbereich von Ihnen zu hören. Sie können diesen Beitrag gerne auf allen beliebten Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und LinkedIn teilen.

Christine Williams

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

5 Gedanken zu „FunnelSpy Review 2023: Wie Sie die Trichter Ihrer Konkurrenz ausspionieren (200% ROI)“

  1. TRICHTER! Trichter sind so ein sexy Wort und es macht so viel Spaß, darüber nachzudenken. Kennen wir jemanden, der nicht gerne an Trichter denkt? Nooooooo. Aber hier ist die Sache: Sie können mit Ihrem Trichter so viel mehr machen, als nur „Trichter!“ zu schreien. und viermal klatschen. Es gibt jemanden wie mich – mein Name ist Amy, ich bin Vermarkter, und ich bin ein Fan von Verkaufstrichtern – und hier sind sechs Gründe, warum es sich lohnt, FunnelSpy auszuprobieren: 1) Sie möchten Tracking-Metriken für Konversionsraten; 2) Sie benötigen einen Einblick, welcher Kanal für jede Art von Kampagne am besten abschneidet; 3) Sie versuchen herauszufinden, wie viele Leads Sie aus der Kampagne generieren sollten

  2. FunnelSpy ist eine großartige Möglichkeit, den Umsatz für Ihr Unternehmen zu steigern. Es verfügt über alle Funktionen, die Sie benötigen, und wird mit Intelligenzfunktionen unterstützt, die die Recherche zu Verkaufstrichtern erleichtern können. Ich persönlich benutze dieses Tool in meinem eigenen Unternehmen, weil es mir wirklich hilft, Dinge zu finden, wenn ich danach suche. Ich möchte beispielsweise wissen, wie viele Leute sich durch ein Upsell-Angebot klicken oder ob es ein bestimmtes Angebot gibt, auf das die Leute nicht klicken? Mit Funnel Spy sind diese Fragen leicht zu beantworten!

  3. Mit Hilfe von Funnel Spy finden Sie alle Verkaufsseiten mit nur einem Klick. Alles wird sofort angezeigt. Einschließlich Upsells-Trichter und einmalige Angebote für Downsells. Lernen Sie leicht Forschungskonkurrenten kennen. Sie kennen das Produkt, Verkaufsvorschläge, Preise, Design und vieles mehr!
    Mit nur einem kleinen Betrag erhalten Sie:
    •Fähigkeit, das Programm für immer zu betreiben
    •Unbegrenzte Ergebnisse
    •Erstellen Sie eine universelle Projektverfolgung
    •Unbegrenzte Tabellenlisten-Lieblingskanäle
    •Aktualisierung und Verbesserung sind kostenlos
    Müssen versuchen!!

  4. Mit Funnelspy sparen Sie Geld, da Sie sich jetzt nicht mehr anmelden und mühsam das Verkaufsgespräch durchgehen müssen. Stattdessen wird alles für Sie offengelegt, sodass Sie die präsentierten Daten einfach analysieren und extrapolieren können.
    Sie werden in der Lage sein, Informationen wie Umsatzsteigerungen, Umsatzrückgänge, einmalige Angebote und eine Vielzahl anderer Verkaufsinformationen einzusehen, ohne selbst Kunde werden zu müssen. Dies spart Ihnen viel Geld, insbesondere wenn Sie dies über mehrere verschiedene Websites hinweg tun müssen.
    Es hilft Ihnen viel Geld zu sparen!!

  5. Wenn Sie ein Vermarkter sind, haben Sie sich wahrscheinlich gefragt, wann jemand etwas erfinden würde, um mir zu helfen. Es stellt sich heraus, dass ich der einzige bin, der es geschafft hat: FunnelSpy! Mann, dieses Ding ist absolut umwerfend. Wenn Sie in irgendeiner Art von Technologiebranche oder -geschäft tätig sind und sich noch nicht sicher sind, dass Sie – nun ja, eigentlich Ihr Konkurrent sind, weil es so ist, als ob Sie Wettbewerbsinformationen in Ihrem Telefon haben, um all diese komplizierten Marketingfragen einfach zu beantworten, und jetzt wissen Sie was? Jetzt erfahren wir, warum sie nicht in Konkurs gegangen sind!!! Puh-wiee (das war eine Erleichterung).

Hinterlasse einen Kommentar

FunnelSpy Review 2019: Best Sales Funnel Research Tool (200% ROI)

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Pricing

9

Features

8

Functionality

8

Support

8

Ease of use

8

Filter Results

8

Coaching/Consulting Offers

Pros

  • Run Unlimited Searches
  • No Results Limitations
  • Create Unlimited Projects
  • Save Unlimited Favorites
  • Unlimited Future Updates & Enhancements
  • Also Offers 30 Days Money Back Guarantee
  • This software sniffs out useful webinar funnels
  • Ultimate Sales Funnel Research Tool

Cons

  • Support is bit slow and it can be improved.

 

What if i say, you could become an “Insider” of your competitors business. Yes, now you can easily see your competitor’s marketing and monetization strategy that can help you in taking your business to a whole new level. With the help of software like FunnelSpy you can have a clear-cut vision of competitors strategy and also you can easily uncover hidden page right for any types of funnels. In this post, we have featured FunnelSpy Review 2019 that includes all the detailed insights about its pricing, features, functionality and many more things in a row.

Now you can easily ethically spy on the most profitable funnels right with a push if button.  Whether than wasting money by purchasing a competitor’s products just see what their funnels actually looks like. Yeah, these all things can be done with the help of FuneelSpy as it specially designed for the- Sales Funnel Research. Let’s get started and have some more insights into this amazing software called- FuneelSpy. Let’s get started here.

FunnelSpy Review 2019: The Ultimate Sales Funnel Research Tool

What Is FunnelSpy?

FunnelSpy basically allows you to spy on all of the hidden pages right for any types of funnels. Now you don’t have to waste your money on purchasing a competitor’s product in order to get more insights into their strategy. FunnelSPy allows you to see what their funnels actually looks like.

FunnelSpy- Reverse Engineer Profitable Funnels

In one line “FunnelSpy is one the legitimate Sales Funnel Research Tool. FunnelSpy is one of the valuable investment channels. You can easily spy on all of the web pages of your opponent and get the most valuable data simply by using FunnelSpy. It’s working is all about “Funnels” and here the funnel is actually beneficial.

FunnelSpy Let’s You:

  • Run Unlimited Searches
  • No Results Limitations
  • Create Unlimited Projects
  • Save Unlimited Favorites
  • Enhancements and Unlimited Feature Updates

Features of FunnelSpy?

Sales Funnels: Now you can easily find a sales page right with one-click. You can easily reveal any of your competitors complete sales funnels along with the downsells, upsells and also one-time offers. Here you can also find out the competitors research like the product offering, price points and also design, layouts, selling propositions and many more things in a row.

Lead Generation Sequence:

Wanna know more about where a lead generation page lead to? Yeas, then right with one click you can simply uncover the thank you page and then simply follow up the sequence along with the monetization strategy.

FunnelSpy Review- Lead Generation

Webinar Sequences:

Know about all of the webinar registrations and many more things in a row. You can easily expose all of their webinar funnels along with the reply pages, thank you pages, follow-up sequence and also the encore pages. Here you can also find out what types of webinar software they are actually suing and also you can watch all of their webinar presentations with the monetization strategy.

FunnelSpy Review- Features

Consulting/Coaching Offers:

With this feature, you can easily find the coaching and consulting offer. Just discover all of your application their application process. You can also find out what types of questions they are actually asking to target the right student and also identify the distinct types of low mid-high-end packages they generally offer for the help so that you can easily craft your own coaching offers.

FunnelSpy Review- Coaching and Consulting Offers

How Does FunnelSpy Works?

As we have earlier mentioned everything is just one click away. Here you need to just follow the simple three steps that are given as follows:

Step 1: Just Enter A Page URL To Spy

funnelspyapp review discount coupon

Step 2: Click and Wait For Few Seconds

Step 3: Now you will be getting a series web pages looking for channel system

FunnelSpy Updated Features

FunnelSpy Captures More Publishers

FunnelSpy captures more than 120,000 unique publishers for each of the 21 covered countries and identifies the various advertisers who occupy their ad space. Users can also explore the brand and corporate advertising and extract details about creative messaging used in winning campaigns, who buys and what they do best.

FunnelSpy Review- Sales Funnel

This allows users to use this information to make better marketing decisions for companies or their customers. Their competitive information even allows them to experiment with their campaigns and advertise in a much more competitive way than before.

FunnelSpy Platform Data

FunnelSpy platform data gets updated daily. This means that users can have the most up-to-date information to monitor campaigns during development. It also enables companies to proactively engage in their digital strategy rather than responding and reaching more customers.

With a breathtaking view of the digital shopping landscape, FunnelSpy offers its users the opportunity to discover new ways to launch new campaigns.

The data on the platform goes back more than 5 years, allowing users to not only monitor in real-time what someone is doing but also to get a historical overview of the campaign. a great tool for users to see how digital strategies have evolved. what was tested and what worked.

At the same time, FunnelSpy helps to find new traffic sources, generate new creative ideas and improve campaigns.

FunnelSpy Analytics Toolbar

FunnelSpy toolbar enables fast browser-based scanning and traffic collection when the Internet is in use. While analytics use and offer the same information, they continue to do so for slower but more intense searches.

FunnelSpy Review- Funnels

These tools provide impressive flexibility to monitor and analyze the successes and failures of external and your own websites. The tools provided are versatile enough to provide high-quality analytics at every stage of the search, implementation, and tracking of advertising campaigns.

Amazing Search Algorithm

There are millions of ads are available on Facebook. You will not search for all these ads, that’s for sure. First, you must set your goal. FunnelSpy has an impressive search algorithm to help you find these ads. Show ads based on keywords, phrases, and other search terms. After discovering them, you can order them easily.

FunnelSpy Review- Campaigns

Let’s understand with an example, it is possible to analyze them in terms of actions, favorites, publication dates, and remarks. After searching and sorting, you can search for matching ads for a campaign. With FunnelSpy, you can easily select specific ads. You do not have to search for an ad if you need it. You can highlight all of these ads and access them when needed in the future. This means that this solution will make it easier to customize your ad inventory.

A Big Storage Of Database

In general, common funnel spyware can handle data from one or two countries. Because of this, this tool is not suitable for launching a campaign anywhere in the world. FunnelSpy can access millions of data from more than 15 countries. Accessing this data does not require much complexity.

With just a few clicks you can access this data. We know that an ad can be published in several publications. With Funnelspy ads can be presented individually depending on the requirements. This will make your Shopify advertising campaigns more effective. For this reason, FunnelSpy has a separate filter that searches for data by location. You know which ad offers better conversion in which position. And this task can be done in any niche.

Easy Integration With Shopify

Shopify owners publish different types of ads for many products. Some of these ads are very attractive. And some of them may not work well. Finding a tracking tool from Shopify is very difficult. Rather than relying on another tool, you can trust FunnelSpy with confidence.

FunnelSpy Review- Keywords

This software can detect many successful advertising campaigns conducted by Shopify business owners. You can follow the techniques of these campaigns and apply them to yours. With this functionality, your Shopify promotion campaigns become more powerful. This means that these campaigns generate more value.

Supports Multiple Content Formats.

There should be no doubt about the effectiveness of graphic displays. The videos work better today. This is the prime reason, you should not neglect the importance of video in the content. FunnelSpy easily finds many video ads that work well on Facebook. This tool also helps you to download these videos.

You can then create similar types of video ads to get more attention. The same thing can happen with graphics screens. This software is compatible with the CTA-based classification. Because CTAs are very important to the success of an advertising campaign, this tool is useful for identifying the most effective ACTs.

Why Should You Use FunnelSpy?

If you do not understand the ways in which you can use FunnelSpy tools to improve your marketing campaigns, here are some ideas that come to your mind:

  • You can use the intelligence engine to cut deadwood from the land. Because FunnelSpy shows you the entire chain of sites involved in your ad serving, you can identify the middlemen who do not contribute to the process and find out how they can be resolved to increase your ROI.
  • You can also check the performance of potential partners daily before contacting them to see if they have strong, continuous traffic that can be purchased directly from the source to eliminate networks in the equation.
  • You can configure alerts in FunnelSpy. For example, FunnelSpy can be witness to the launch of new campaigns by its competitors. When a new activity of the appropriate type and scale is detected, it receives a notification that allows it to react quickly.
  • You can also check if your own business is working optimally and quickly find hotspots that could hinder the users of your services.

What Makes FunnelSpy Invincible?

funnelspy review

There are many features and add-ons you will be getting with FunnelSpy but here we are talking about the reasons that actually make it legitimate and outstanding.

  • Projects: Just organize different searches right into projects. Really, this one is an easy way to manage all of your searches by the theme, topic, client and more.
  • Favorites: With FunnelSpy you can easily mark several or a single page as your favorite for the quick references later on.
  • Filter Results: Now quickly filter all the results in order to find specific types of the page you are actually looking for.
  • Add Your Own Keywords: You can easily save and add your own keywords and FunnelSpy will easily add them right to the search algorithm.
  • Reselling: Here you have also got the freedom to own the private label rights. You can also sell the original software and just keep all the money for them.

 

FunnelSpy Pricing:

Pricing of FunnelSpy is very reasonable and simple so that one can easily afford it. There are two plans offered by FunnelSpy, let’s see what are they?

FunnelSpy Review- Pricing Plans

  • Personal License:  Normally For ($127 )

This one is actually for personal use only.

Today Get It For ($97 Today)

  • Outsource License: Normally For ($177)

This plan is actually for Personal & Staff Use Only

Today Get It For ($147 Today)

Does FunnelSpy Offer Money Back Guarantee?

We all wanted to invest in the right products and things that suit our purpose well. So, don’t worry now, FunnelSpy offers a 30 Day Money Back Guarantee. As here in the first 30 days, if you are somehow not satisfied with the TextDeliver then you can just contact the FunnelSpy support desk. And right after contacting them you will be getting your money back. That’s the best we like most about FunnelSpy.

Quick Links:

Conclusion: FunnelSpy Review 2019

Without having any second thought we would like to say, FunnelSpy is one best and reliable software that comes at such a reasonable price. The best part about FunnelSpy is that they also offer products according to your requirements. You can have all of your competitor’s most valuable data. What is waiting for, if you are not sure about FunnelSpy till now, then you should at least give it a try as here FunnelSply offers 30-Day Money Back Guarantee?

We hope you liked FunnelSpy Review and really we would love to hear from you right in the comment section. Feel free to share this post on all trending social media platforms like Facebook, Twitter, and LinkedIn.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Shubham Singh

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress, Blogging, and E-commerce on his blog GoTechBros He believes in helping other in every way possible. Get In Touch With Him On : Instagram, Twitter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *