iamAffiliate Review 2023 Premium-Affiliate-Marketing-Forum Lohnt es sich? [Fallstudie 7 Abb.]

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie f├╝r einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zus├Ątzliche Kosten f├╝r Sie (├╝berhaupt keine!).

9
Eigenschaften
7
AnzeigenPreise
8
Unterst├╝tzung
9
Kurse
9
Tauchlehrer/-innen
8
Tipps und Tutorials
8
Engagement

Vorteile

  • 6 & 7 Abbildung Fallstudien
  • Direkte Werbem├Âglichkeiten
  • Echtzeit-Feedback
  • Wertvolle berufliche Meinungen
  • Erschwingliche Preisoptionen
  • Detaillierte Kurse zu SEO und bezahlter Werbung
  • Erweiterte Schritt-f├╝r-Schritt-Anleitungen f├╝r Neulinge f├╝r jede Verkehrsquelle
  • Folgen Sie den Kampagnen
  • Gemeinschaft von Menschen, die bereit sind, das Wort zu verbreiten

Nachteile

  • Etwas teuer f├╝r Anf├Ąnger
  • Noch neu in der Affiliate-Marketing-Welt

Im Gegensatz zu anderen Foren lebt iAmAffiliate von Aktivit├Ąten und realen Daten. Sie aktualisieren h├Ąufig Inhalte, diskutieren Online-Marketing-Probleme und geben Ratschl├Ąge zur Reparatur, Optimierung und Skalierung.

Rating
Preis:49.95 Mio. ÔéČ

Partnerforen sind auch einer der besten Orte f├╝r Partner, um ihre gesch├Ąftlichen Fachkenntnisse und F├Ąhigkeiten zu erlernen und zu teilen. Es bietet ein virtuelles Forum, in dem sie eine F├╝lle von Kenntnissen bereitstellen k├Ânnen, z. B. Anleitungen, exemplarische Vorgehensweisen, Verzeichnisse (oft mit einem netten Bonus) und vor allem eine Gruppe von Partnern, die Sie bei der Beantwortung Ihrer Fragen unterst├╝tzen k├Ânnen.

Wenn Sie jemals Attilas Blog gelesen haben, wissen Sie, dass er k├╝rzlich ein kostenpflichtiges Forum gestartet hat. Das Premium-Forum iAmAffiliate, gegr├╝ndet von iAmAttila, ein sehr beliebter Affiliate-Vermarkter und Serienunternehmer, hat einen neuen Meilenstein von 1,000 aktiven Nutzern erreicht.

Warum sollten Sie einem Partnerforum beitreten?

Iamaffiliate Bewertungen

Wie bereits erw├Ąhnt, sind Affiliate-Foren ein ausgezeichneter Ort, um neue Taktiken f├╝r das Affiliate-Marketing zu erlernen und Ihre Informationen auf dem neuesten Stand zu halten.

Sie bieten Informationen, die nur f├╝r Affiliate-Vermarkter gelten, und zeigen Ihnen neue M├Âglichkeiten zur Erh├Âhung Ihrer Provisionen. Die Verbindung mit den richtigen Leuten, insbesondere in dieser Branche, kann f├╝r Ihre Affiliate-Karriere von entscheidender Bedeutung sein.

Abgesehen davon, dass Sie eine fantastische Ressource sind, wenn Sie ein eigenes Dilemma haben, k├Ânnen Sie auch von den Fehlern derer profitieren, die in der Vergangenheit Unterst├╝tzung gesucht haben.

Die M├Âglichkeit, Einzelunterst├╝tzung zu erhalten, ist der wichtigste Vorteil eines Forums. Sie k├Ânnen einen Beitrag verfassen und spezifische Fragen zu Ihren Aktivit├Ąten stellen. Sie erhalten echte Unterst├╝tzung, Vorschl├Ąge und Ratschl├Ąge, wie Sie vorankommen k├Ânnen.

Ein weiterer wichtiger Vorteil von Foren ist die M├Âglichkeit, direkte Antworten auf Ihre Anfragen zu erhalten. Sie k├Ânnen Antworten von Experten der Affiliate-Marketing-Branche erhalten. Foren sind daher ein guter Ausgangspunkt.

Wenn Sie jemals Attilas Blog gelesen haben, wissen Sie, dass er k├╝rzlich ein kostenpflichtiges Forum gestartet hat. Das Premium-Forum iAmAffiliate, das von iAmAttila, einem sehr beliebten Affiliate-Vermarkter und Serienunternehmer, gegr├╝ndet wurde, hat einen neuen Meilenstein von 1,000 aktiven Nutzern erreicht.

Wir werden ├╝ber Attila sprechen iAmAffiliate Forum heute. Es ist eine Hardcore-Website, die sich der Gegenseite des Affiliate-Marketings widmet. 

iAmAffiliate Review auf den Punkt gebracht: 

iAmAffiliate wurde von iAmAttila gegr├╝ndet, einem erfahrenen Super-Partner mit ├╝ber 1,000 aktiven Mitgliedern aus der ganzen Welt. Das Feld des Mitglieds enth├Ąlt eine F├╝lle von umsetzbarem Material, Fallstudien und Anleitungen.

├ťbersicht - iAmAffiliate Review

 

Sie erfahren, wie Sie eine Kampagne von Grund auf starten, wo Sie erfolgreiche Anzeigen f├╝r validierte Waren und Angebote finden und wie Sie diese ├╝ber 1000 USD pro Tag hinaus skalieren k├Ânnen. Partner auf allen Ebenen k├Ânnen wertvolles Wissen finden, das ihnen bei der Suche nach dem Goldschatz hilft.

Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter aller Leistungsstufen sind, k├Ânnen Sie iAmAffiliate beitreten. Das Forum ist eine gemeinsame Community, in der jeder teilt, was gerade f├╝r ihn arbeitet.

Diese Plattform ist f├╝r mich zu einer wertvollen Ressource geworden, da es in der sich st├Ąndig ver├Ąndernden Welt des Affiliate-Marketings von entscheidender Bedeutung ist, dass intelligente und kollaborative Kollegen zusammenarbeiten, um die Einnahmen zu steigern.

INNERHALB DES iAmAffiliate-FORUMS!

Iamaffiliate Atilla Forum Iamaffiliate Atilla Bewertungen

In der Affiliate-Branche ist die iAmAffiliate-Kultur au├čergew├Âhnlich. Durch die vielf├Ąltige Community von Vermarktern lernen Sie die verschiedenen Verkehrsquellen und -ans├Ątze kennen, die Menschen t├Ąglich verwenden.

iAmAffiliate-Funktionen - aiamaffiliate-├ťberpr├╝fung

Sie verf├╝gen ├╝ber ein gro├čes Netzwerk an Mitgliedern, die Sie jederzeit hervorragend unterst├╝tzen und in allen Belangen ansprechen k├Ânnen. Im Forum finden Sie Informationen zum Thema Affiliate-Marketing.

Von der Erstellung einer f├╝r die Conversion optimierten Zielseite bis hin zur Trichterentwicklung, dem Verfassen von Texten und der Kampagnenoptimierung haben wir alles f├╝r Sie. M├Âglicherweise erhalten Sie auch Unterst├╝tzung bei der Auswahl einer Ware.

Auf der Website finden Sie auch "Follow Along with Campaigns", mit dem neue Partner die Kampagnen erfahrener Vermarkter verfolgen k├Ânnen, um zu sehen, wie sie ihre Strategien in die Tat umsetzen.

Dies ist besonders n├╝tzlich f├╝r Anf├Ąnger, die mehr praktische Unterst├╝tzung bei der Kampagnenausf├╝hrung ben├Âtigen. Die Kampagnen bieten eine einmalige Chance, von aktiven Partnern zu lernen.

Tutorials, Fallstudien und nat├╝rlich das Forum sind wertvolle Wissensquellen auf der Website. Es gibt dort viel wertvolles Wissen und spezielle Ideen f├╝r Partner, wie man mit Affiliate-Deals Geld verdienen kann!

Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, k├Ânnen Sie sich hier anmelden. Viele Tests, Fallstudien und Gespr├Ąche basieren auf dem, was gerade angesagt ist, sei es eine Fahrt, Lead-Generierung, E-Commerce oder Facebook.

Jedes Mitglied hat die F├Ąhigkeit, ein Problem f├╝r ein anderes zu l├Âsen und ihm etwas anderes beizubringen. Das Beste ist, dass das Material in iAmAffiliate im Gegensatz zu einem Kurs, der zum Zeitpunkt der Ver├Âffentlichung bereits veraltet ist, aktuell und aktuell ist.

Dies ist im digitalen Marketing von entscheidender Bedeutung, da sich Strategien, Richtlinien und Funktionen von Tag zu Tag h├Ąufig ├Ąndern.

Was unterscheidet iAmAffiliate von anderen?

Iamaffiliate bestes Affiliate-Marketing-Forum Iamaffiliate Videointerviews

iAmAffiliate ist insofern einzigartig, als die Plattform st├Ąndig aktualisiert wird. Viele andere Websites behandeln allgemeine Themen sowie alte, veraltete Taktiken, die nicht funktionieren oder zu wettbewerbsf├Ąhig sind.

Es gibt auch Foren, die sich nur mit einer bestimmten Nische oder Verkehrsquelle befassen. Alle basieren darauf, wer ihr Sponsor ist und wer die Sponsoringgeb├╝hren bezahlt.

iAmAffiliate ist insofern einzigartig, als die Website regelm├Ą├čig mit aktuellen Ans├Ątzen, Tipps und Tricks in Echtzeit aktualisiert wird. Zum Beispiel haben derzeit alle mit Facebook-Verboten zu tun.

Sie enthalten schrittweise Anleitungen zum Verhindern und Behandeln von Verboten sowie zum Erstellen neuer Konten. Es sind unter anderem solche Tipps, die iAmAffiliate als besonders und wichtig f├╝r die Probleme klassifizieren, mit denen Affiliate-Vermarkter heute konfrontiert sind.

iAmAffiliate-Abonnementpl├Ąne

Preisgestaltung iAmAffiliate Review

 

iAmAffiliate bietet Benutzern und anderen Affiliates derzeit die Auswahl aus 4 Abonnementpaketen, die jeweils 2 Pl├Ąne f├╝r einzelne Affiliate-Vermarkter bzw. CPA-Netzwerke enthalten.

F├╝r beide Pakettypen gibt es jeweils 1 Monatsplan und 1 Jahresplan. Der Preis f├╝r den monatlichen Plan beginnt bei 49.95 $ pro Monat f├╝r den Einzelmitgliedszugang, w├Ąhrend der Jahresplan bei 495.00 $ pro Jahr f├╝r den j├Ąhrlichen Einzelmitgliedszugang beginnt, mit 2 Monaten kostenlos!

Die Details aller Abonnements sowie die Preise und Funktionen lauten wie folgt:

F├ťR EINZELNE VERBUNDENE MARKETER

EINZELNER MITGLIEDERZUGANG

Preis: $ 49.95 pro Monat

Merkmale:

  • Seien Sie der Erste, der wei├č, was gerade funktioniert
  • Privater Zugang zu Attilas bestgeh├╝teten Geheimnissen
  • Erhalten Sie kostenlose Anleitung, die Tausende wert ist
  • Vernetzen Sie sich mit erfolgreichen Gleichgesinnten
  • Einzigartige Joint Venture-M├Âglichkeiten
  • Sparen Sie Tausende, indem Sie keine gef├Ąlschten GURU-Kurse kaufen

JÄHRLICHER EINZELNER MITGLIEDERZUGANG

Preis: 495.00 USD pro Jahr (2 freie Monate) - SPAREN Sie 105 USD

Merkmale:

  • Seien Sie der Erste, der wei├č, was gerade funktioniert
  • Privater Zugang zu Attilas bestgeh├╝teten Geheimnissen
  • Erhalten Sie kostenlose Anleitung, die Tausende wert ist
  • Vernetzen Sie sich mit erfolgreichen Gleichgesinnten
  • Einzigartige Joint Venture-M├Âglichkeiten
  • Sparen Sie Tausende, indem Sie keine GURU-Kurse kaufen

F├ťR CPA-NETZWERKE, SAAS-WERKZEUGE UND -DIENSTLEISTUNGEN

UNTERNEHMENSMITGLIED ZUGANG

Preis: $ 99.95 pro Monat 

Merkmale:

  • Erreichen Sie echte Partner, die Kampagnen durchf├╝hren
  • Direkte Werbem├Âglichkeiten
  • Einfache Bindung mit Ihren Kunden
  • Echtzeit-Feedback
  • Gemeinschaft von Menschen, die bereit sind, das Wort zu verbreiten
  • Wertvolle berufliche Meinungen
  • Neueste Branchentrends und -anforderungen
  • Dies ist f├╝r Traffic-Quellen, SAAS-Tools, CPA-Netzwerke und andere Unternehmen, die nach neuen Gesch├Ąften suchen.

JÄHRLICHER UNTERNEHMENSMITGLIEDERZUGANG

Preis: 995.00 USD pro Jahr (2 freie Monate) - Sparen Sie 205 USD

Merkmale:

  • Direkte Werbem├Âglichkeiten
  • Einfache Bindung mit Ihren Kunden
  • Echtzeit-Feedback
  • Gemeinschaft von Menschen, die bereit sind, das Wort zu verbreiten
  • Wertvolle berufliche Meinungen
  • Neueste Branchentrends und -anforderungen

Weitere Informationen zu ihren Abonnementpl├Ąnen und der Preisstruktur sowie den damit verbundenen Gesch├Ąftsbedingungen finden Sie unter iAmAffliate Preisgestaltung sofort!

3 GR├ťNDE, WARUM SIE iAmAffiliate beitreten SOLLTEN!

Iamaffiliate w├Âchentliche Nachrichten Iamaffiliate vs stm Forum

iAmAffiliate ist eine hervorragende Ressource f├╝r Affiliate-Vermarkter, die ihre Karriere vorantreiben m├Âchten. CPA Networks und SaaS Tools & Resources haben ebenfalls eine M├Âglichkeit.

iAmAffiliate-Funktionen - iAmaffiliate-├ťberpr├╝fung

Die M├Âglichkeit, direkt mit Werbetreibenden zu sprechen, die ihren Lebensunterhalt mit bezahlten Werbekampagnen verdienen. Mitglieder haben auch die M├Âglichkeit, neue Programme und Produkte auszuprobieren.

  • Schritt-f├╝r-Schritt-Anleitungen

Lernen Sie alles von den Grundlagen bis zu den fortschrittlichsten Techniken mit Hilfe sehr informativer Anleitungen, die Screenshots und Videoerkl├Ąrungen enthalten.

  • Sechs- und siebenstellige Fallstudien

Erfahren Sie von Grund auf, wie die erfolgreichsten Kampagnen mit einem Gewinn von ├╝ber einer Million Dollar erstellt wurden!

  • Folgen Sie Kampagnen

Nimm jemandem die Hand, wenn du deine Reise beginnst, und lerne von anderen, w├Ąhrend sie sie in Echtzeit durchlaufen.

Vorteile von iAmAffiliate:

Iamaffiliate SEO Forum

iAmAffiliate ist einer der wenigen Orte, an denen Sie eine Frage stellen und sofort eine Antwort erhalten k├Ânnen. Die selbstlose Kultur mit dem Wunsch, andere Vermarkter zu sehen, ist erfolgreich. Sie werden von echten Affiliate-Vermarktern h├Âren, die von bezahlter Werbung profitieren.

iAmAffiliate Ergebnis

Lassen Sie sich von aktuellen Fallstudien und Leistungsentw├╝rfen von Marketingfachleuten inspirieren, die bereit sind, ihre Strategien und Taktiken zu teilen. Tats├Ąchliche B├╝rger, echte Ergebnisse

Als Forumbenutzer haben Sie die M├Âglichkeit, die verschiedenen Geheimnisse und Strategien des Affiliate-Marketings direkt von iAmAttila zu lernen und zu verstehen. Ein Mitglied kann auch Themen und Anfragen an eine Gruppe von 1,000 erfolgreichen Vermarktern senden.

Jeder wird mit den derzeit erfolgreichsten Strategien und Techniken auf dem Laufenden gehalten. Ein Gro├čteil davon wird durch bezahlte Werbekampagnen auf Google, Facebook, Push, Native und anderen Plattformen im Bereich Affiliate-Marketing erzielt.

iAmAffiliate vereint die Erfahrung von Hunderten von echten sechs- und siebenstelligen Online-Verdienern. Sie sind alle bestrebt, die Ideen und Strategien zu teilen, denen sie gefolgt sind, um online Geld zu verdienen.

Die gro├če Anzahl aktualisierter Tutorials, die im iAmAffiliate-Forum verf├╝gbar sind, ist einer seiner gr├Â├čten Vorteile. Dann gibt es Schritt-f├╝r-Schritt-Anleitungen und Follow-Along-Aktionen. Tausende von wertvollem Lehrmaterial sind derzeit im Forum verf├╝gbar.

FAQs zu iAmAffiliate Review:

ÔťöWas ist ein Affiliate-Marketing-Forum?

Ein Affiliate-Forum ist eine Website, die spezifische Informationen f├╝r Affiliate-Vermarkter bietet und Ihnen neue M├Âglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Provisionen vermittelt. Die Verbindung mit den richtigen Leuten, insbesondere in dieser Branche, kann f├╝r Ihre Affiliate-Karriere von entscheidender Bedeutung sein. Abgesehen davon, dass Sie eine fantastische Ressource sind, wenn Sie ein eigenes Dilemma haben, k├Ânnen Sie auch von den Fehlern derer profitieren, die in der Vergangenheit Unterst├╝tzung gesucht haben.

­čöą Wer ist iAmAttila?

Attila Odri (iAmAttila) ist ein bekannter Affiliate-Marketing-Spezialist und Gr├╝nder von iAmAffiliate. Er startete das Online-Forum, nachdem die Leute immer wieder gefragt hatten, ob er sie pers├Ânlich betreuen k├Ânne oder ob er Online-Kurse habe. Er hat nicht viel Zeit, um Fragen zu beantworten oder Neulinge zu betreuen, weil er zu besch├Ąftigt mit seiner Arbeit ist, zu der auch die Durchf├╝hrung von CPA-Kampagnen f├╝r Affiliate-Marketing auf Facebook und Google geh├Ârt. Infolgedessen entschied er sich f├╝r IAmAffiliate, einen guten Kurs, der es ihm erm├Âglicht, Menschen zu einem viel g├╝nstigeren Preis zu unterst├╝tzen.

­čĹŹ Ist iAmAffiliate zuverl├Ąssig?

Ja absolut! In der Affiliate-Branche ist die iAmAffiliate-Kultur au├čergew├Âhnlich. Durch die vielf├Ąltige Community von Vermarktern lernen Sie die verschiedenen Verkehrsquellen und -ans├Ątze kennen, die Menschen t├Ąglich verwenden. Sie haben ein gro├čes Netzwerk von Mitgliedern, die jederzeit hervorragende Unterst├╝tzung und Kontakte zu all Ihren Bed├╝rfnissen bieten k├Ânnen. Im Forum finden Sie Informationen zum Thema Affiliate-Marketing. Von der Erstellung einer f├╝r die Conversion optimierten Zielseite bis hin zur Trichterentwicklung, dem Verfassen von Texten und der Kampagnenoptimierung haben wir alles f├╝r Sie. M├Âglicherweise erhalten Sie auch Unterst├╝tzung bei der Auswahl einer Ware.

­čĹô Bietet iAmAffiliate einen kostenlosen Tarif an? Welche Zahlungsm├Âglichkeiten unterst├╝tzen sie?

Nein! Leider bietet iAmAffiliate derzeit keinen kostenlosen Plan oder Testzeitraum an. Sie m├╝ssen eines ihrer kostenpflichtigen Abonnements erwerben, um der Community beizutreten. Derzeit k├Ânnen Benutzer mit PayPal oder Kreditkarten bezahlen.

­čśÄ Was folgen Kampagnen?

Das iAmAffiliate-Forum verf├╝gt ├╝ber eine integrierte Funktion namens Follow Along with Campaigns, mit der neue Partner die Kampagnen erfahrener Vermarkter verfolgen und sehen k├Ânnen, wie sie ihre Strategien in die Tat umsetzen. Dies ist besonders n├╝tzlich f├╝r Anf├Ąnger, die mehr praktische Unterst├╝tzung bei der Kampagnenausf├╝hrung ben├Âtigen. Die Kampagnen bieten eine einmalige Chance, von aktiven Partnern zu lernen.

iAmAffiliate-Kundenreferenzen:

ÔÇ×Iamaffiliate ist ein unglaubliches Forum, das von einer Branchenlegende iAmAttila unterst├╝tzt wird. Hier treffen sich weltweit f├╝hrende Publisher, Werbetreibende, Netzwerke und alle Branchenunternehmen, um sich auszutauschen und zu lernen. Der Preis ist ein Bruchteil des Wertes und der weltweiten Gesch├Ąftskontakte, die Sie kn├╝pfen werden. Wenn Sie das Forum noch nicht ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen pers├Ânlich, es auszuprobieren. Sie haben weit mehr zu gewinnen als zu verlieren! ÔÇť

GERARD A. DELLA PORTA - MRKTHUB CEO & GR├ťNDER

ÔÇ×IAmAttila ist echt, der echte Deal, der solide Ratschl├Ąge zum Online-Marketing in einer Welt voller F├Ąlschungen liefert, und das IamAffiliate-Forum ist eine Erweiterung. Sie haben sehr solide Mitglieder, die auf Anfrage gro├čartige Ratschl├Ąge und Verbindungen f├╝r alle Ihre Bed├╝rfnisse anbieten. Sehr empfehlenswert!"

MICHAEL BRUCE ROSMER - OFFSHORE-B├ťRGER

ÔÇ×Wenn Sie ein echter Affiliate-Vermarkter sind und die Branche genauso lieben wie wir, M├ťSSEN Sie dem IAmAffiliate-Forum angeh├Âren. Das Geheimnis ? Eine aktive Mitgliederbasis von ├╝ber 1000 Vermarktern (viele von ihnen selbstgemachte Million├Ąre), die bereit sind, ihre Erfahrungen und Tricks des Handels zu teilen, der HEUTE vor nicht allzu Jahren stattfindet. Der einzige Ort, an dem Sie rechtzeitig fragen und beantwortet werden k├Ânnen und nichts jemals zur├╝ckgehalten wird. Die nicht-egoistische Community mit dem Durst, anderen Vermarktern beim Gedeihen zu helfen. ÔÇť

SEBAS INAR - GEEKMIND.IO

iAmAffiliate Bewertungen und Testimonials

Quick-Links:

iAmAffiliate Review Urteil: Lohnt sich iAmAffiliate?

Iamaffiliate Marketing Forum Bewertung

iAmAffiliate ist ein ├Ąu├čerst beliebtes Partnerforum, das f├╝r seine Mitglieder ├Ąu├čerst vorteilhaft ist und Ihnen die tats├Ąchlichen Gesch├Ąftsdetails liefert, f├╝r die andere mindestens 5000 US-Dollar verlangen! Wenn Sie die beste Unterst├╝tzung w├╝nschen, treten Sie jetzt bei.

Im Gegensatz zu anderen Foren iAmAffiliate lebt von Aktivit├Ąt und realen Daten; Sie aktualisieren h├Ąufig Inhalte, diskutieren Online-Marketing-Probleme und geben Ratschl├Ąge zur Reparatur, Optimierung und Skalierung.

Es ist das beste Geld, das ein aufstrebender Affiliate-Vermarkter in seinen Wettbewerb stecken kannirgendein. Wenn Sie von den besten 1% lernen und sich mit ihnen vernetzen m├Âchten, ist iAmAffiliate genau das Richtige f├╝r Sie! Lernen Sie von den Kl├╝gsten oder lassen Sie sich von Menschen t├Ąuschen, die noch nie etwas erreicht haben.

 

Es ist ein Treffpunkt f├╝r die weltweit gr├Â├čten Verlage, Vermarkter, Netzwerke und alle anderen Unternehmen der Branche, um sich auszutauschen und zu lernen.

Die Kosten sind ein Tropfen auf den hei├čen Stein im Vergleich zu dem Wert und den globalen Gesch├Ąftsverbindungen, die Sie herstellen. Wenn Sie das Forum noch nicht ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen dringend, dies zu tun!

 

Finnich Vessal

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung hat sich Finnich Vessal als einer der Top-Profis im Affiliate-Marketing etabliert. Als Gesch├Ąftsf├╝hrer bei AffiliateBay, nutzt er sein Fachwissen, um wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Produktbewertungen zu geben, damit Marketingspezialisten fundierte Entscheidungen ├╝ber ihre Strategien treffen k├Ânnen. Dar├╝ber hinaus macht Finnichs beeindruckendes Verst├Ąndnis f├╝r komplexe Themen diese f├╝r jedermann zug├Ąnglich ÔÇô was ihn zu einem unsch├Ątzbaren Vorteil macht, wenn es darum geht, SEO-optimierte Texte zu schreiben, die Ergebnisse bringen.

Hinterlasse einen Kommentar

iamAffiliate Review 2021 Premium Affiliate Marketing Forum Worth it ? [Case Study 7 Fig]

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

9
Features
7
Pricing
8
Support
9
Courses
9
Instructors
8
Tips and Tutorials
8
Engagement

Pros

  • 6 & 7 Figure case studies
  • Direct Advertising Opportunities
  • Real-time Feedback
  • Valuable Professional Opinions
  • Affordable Pricing Options
  • Detailed Courses on SEO & paid advertising
  • Advanced Step-By-Step Tutorials for newbies for every traffic source
  • Follow Along with Campaigns
  • Community of People Willing To Spread The Word

Cons

  • Bit expensive for beginners
  • Still new to affiliate marketing world

Unlike other forums, iAmAffiliate is alive with activity and real data; they frequently update content, discuss online marketing issues, and provide advice on how to repair, optimize, and scale.

Rating
Price:$ 49.95

Affiliate forums are also one of the best places for affiliates to learn and share their business expertise and skills. It offers a virtual forum from which they can provide a wealth of knowledge, such as guides, walkthroughs, directories (often with a nice bonus attached), and, most importantly, a group of affiliates who can assist you in answering your questions.

If you’ve ever read Attila’s blog, you’re aware that he recently launched a paid forum. The premium forum iAmAffiliate, founded by iAmAttila, a highly popular affiliate marketer and serial entrepreneur, has reached a new milestone of 1,000 active users.

Why Should You Join an Affiliate Forum?

Iamaffiliate reviews

Affiliate forums, as previously said, are an excellent place to learn new affiliate marketing tactics and keep your information current.

They provide information unique to affiliate marketers and will show you new ways to increase your commissions. Connecting with the right people, particularly in this industry, can be a game-changer for your affiliate career.

Aside from being a fantastic resource to use when you have a dilemma of your own, you can also benefit from the mistakes of those who have sought support in the past.

The ability to receive one-on-one assistance is the most significant advantage of a forum. You can make a post and ask specific questions about what you’re doing, and you’ll get real support, suggestions, and advice about how to move forward.

Another significant benefit of forums is the opportunity to receive direct responses to your inquiries. You may obtain responses from affiliate marketing industry experts. As a result, forums are a good place to start.

If you’ve ever read Attila’s blog, you’re aware that he recently launched a paid forum. The premium forum iAmAffiliate, founded by iAmAttila, a highly popular affiliate marketer and serial entrepreneur, has reached a new milestone of 1,000 active users.

We’re going to talk about Attila’s iAmAffiliate forum today. It’s a hardcore website devoted to the opposite side of affiliate marketing. 

iAmAffiliate Review In A Nutshell: 

iAmAffiliate was founded by iAmAttila, a seasoned super affiliate with over 1,000 active members from all over the world. The member’s field contains a wealth of actionable material, case studies, and how-to guides.

Overview- iAmAffiliate Review

 

You will learn how to start a campaign from the ground up, where to find winning advertisements for validated goods and deals, and how to scale it beyond $1000 per day revenues. Affiliates at all levels will be able to find valuable knowledge that will help them in their search for the pot of gold.

If you’re an affiliate marketer of every ability level, you can join iAmAffiliate. The forum is a shared community where everybody shares what is currently working for them.

This platform has become a valuable resource to me because, in the ever-changing world of affiliate marketing, having smart and collaborative colleagues working together to increase earnings is crucial.

INSIDE THE iAmAffiliate FORUM!

Iamaffiliate Atilla forum Iamaffiliate Atilla reviews

In the affiliate industry, the iAmAffiliate culture is exceptional. Through the diverse community of marketers, you will learn about the various traffic sources and approaches that people use on a daily basis.

iAmAffiliate features- aiamaffiliate review

You have a large network of members who can provide outstanding support and contacts with all of your needs at any time. You can find something related to affiliate marketing in the forum.

From creating a conversion-optimized landing page to funnel development, copywriting, and campaign optimization, we’ve got you covered. You may also get assistance in selecting a commodity.

The website also features “Follow Along with Campaigns” which enables new affiliates to follow the campaigns of more experienced marketers to see how they put their strategies into action.

This is particularly useful for beginners who need more hands-on support with campaign execution. The campaigns have a once-in-a-lifetime chance to learn from active affiliates.

Tutorials, case studies, and, of course, the forum are all valuable sources of knowledge on the website. There’s a lot of valuable knowledge and specialized affiliate ideas about how to make money with affiliate deals there!

If you’re an affiliate marketer, this is the place to join. Many tests, case studies, and conversations based on what’s hot right now, whether it’s a drive, lead generation, e-commerce, or Facebook.

Every member has the ability to solve a problem for another and teach him something different. Best of all, unlike a course that is already obsolete when it is published, the material in iAmAffiliate is current and up to date.

This is critical in digital marketing because strategies, policies, and what works change frequently from day to day.

What makes iAmAffiliate different from others?

Iamaffiliate best affiliate marketing forum Iamaffiliate video interviews

iAmAffliate is unique in that the platform is constantly updated. Many other sites discuss general topics as well as old, obsolete tactics that don’t work or are too competitive.

There are also forums that only address a particular niche or traffic source, all of which are based on who their sponsor is and who pays the sponsorship fees.

iAmAffiliate is unique in that the website is regularly updated with current, real-time approaches, tips, and tricks. For example, everyone is currently dealing with Facebook bans.

They include step-by-step guidance on how to prevent and deal with bans, as well as how to build new accounts. It’s tips like this, among many others, that classify iAmAffiliate as special and important to the issues that affiliate marketers face today.

iAmAffiliate Subscription Plans

Pricing iAmAffiliate Review

 

iAmAffiliate currently offers users and fellow affiliates to choose from 4 subscription packages which include 2 plans each for individual affiliate marketers and CPA networks respectively.

There are 1 monthly plan and 1 annual plan each for both types of packages. The price of the monthly plan starts at $49.95 per month for Individual Member Access, while for the Annual Plan, the price starts at $495.00 per year Annual Individual Member Access, with 2 months free!

The details of all the subscription plans, along with the prices and features are as follows:

FOR INDIVIDUAL AFFILIATE MARKETERS

INDIVIDUAL MEMBER ACCESS

Price: $49.95 per month

Features:

  • Be The First To Know What’s Working Right Now
  • Private Access To Attila’s Best Kept Secrets
  • Receive Free Guidance That’s Worth Thousands
  • Network With Successful Like Minded Individuals
  • Unique Joint Venture Opportunities
  • Save Thousands BY NOT BUYING FAKE GURU COURSES

ANNUAL INDIVIDUAL MEMBER ACCESS

Price:  $495.00 per year (2 free months) – SAVE $105

Features:

  • Be The First To Know What’s Working Right Now
  • Private Access To Attila’s Best Kept Secrets
  • Receive Free Guidance That’s Worth Thousands
  • Network With Successful Like Minded Individuals
  • Unique Joint Venture Opportunities
  • Save Thousands BY NOT BUYING GURU COURSES

FOR CPA NETWORKS, SAAS TOOLS & SERVICES

COMPANY MEMBER ACCESS

Price: $99.95 per month 

Features:

  • Reach Real Affiliates That Run Campaigns
  • Direct Advertising Opportunities
  • Easy Bonding With Your Customers
  • Real-time Feedback
  • Community of People Willing To Spread The Word
  • Valuable Professional Opinions
  • Latest Industry Trends & Demands
  • This is for Traffic Sources, SAAS Tools, CPA Networks and other businesses looking to solicit new business.

ANNUAL COMPANY MEMBER ACCESS

Price: $995.00 per year (2 free months) – SAVE $205

Features:

  • Direct Advertising Opportunities
  • Easy Bonding With Your Customers
  • Real-time Feedback
  • Community of People Willing To Spread The Word
  • Valuable Professional Opinions
  • Latest Industry Trends & Demands

For more information regarding their subscription plans and the pricing structure along with terms and conditions involved, visit the iAmAffliate pricing right away!

3 REASONS WHY YOU SHOULD JOIN iAmAffiliate!

Iamaffiliate weekly news Iamaffiliate vs stm forum

iAmAffiliate is an excellent resource for affiliate marketers looking to advance their careers. CPA Networks and SaaS Tools & Resources have an opportunity as well.

iAmAffiliate features- iAmaffiliate review

An ability to speak directly with advertisers who make a living running paid advertising campaigns. Members will also have the opportunity to try out new programs and products.

  • Step By Step Tutorials

Learn everything from the fundamentals to the most advanced techniques with the help of very informative guides that include screenshots and video explanations.

  • Six & Seven Figure Case Studies

Learn from the ground up how the most successful campaigns that produced over a million dollars in pure profit were created!

  • Follow Along Campaigns

Take someone’s hand as you begin your journey, and learn from others as they go through it in real-time.

Advantages of  iAmAffiliate:

Iamaffiliate SEO forum

iAmAffiliate is one of the few places where you can ask a question and get an immediate answer. The selfless culture with a desire to see fellow marketers succeed. You will hear from real-life affiliate marketers who benefit from paid advertising.

iAmAffiliate result

Take inspiration from recent case studies and performance blueprints from marketers who are willing to share their strategies and tactics. Actual citizens, real outcomes

As a forum user, you will have the ability to learn and understand the various secrets and strategies involved in affiliate marketing directly from iAmAttila. A member may also send topics and queries to a group of 1,000 successful marketers.

Everyone is kept updated with the most successful strategies and techniques at the moment. Much of this is done by paid advertising campaigns on Google, Facebook, Push, Native, and other platforms in the field of affiliate marketing.

iAmAffiliate puts together the experience of hundreds of real six- and seven-figure online earners. They’re all eager to share their ideas and strategies they followed to make money online.

The vast number of updated tutorials available on the iAmAffiliate forum is one of its greatest assets. Then there are step-by-step instructions and follow-along campaigns. Over thousands of pieces of valuable educational material are currently available on the forum.

FAQs On iAmAffiliate Review:

✔What is an Affiliate Marketing forum?

An Affiliate Forum is a website that offers specific information for affiliate marketers and will teach you new ways to improve your commissions. Connecting with the right people, particularly in this industry, can be a game-changer for your affiliate career. Aside from being a fantastic resource to use when you have a dilemma of your own, you can also benefit from the mistakes of those who have sought support in the past.

🔥 Who is iAmAttila?

Attila Odri (iAmAttila) is a well-known affiliate marketing specialist and the founder of iAmAffiliate. He started the online forum after people kept asking if he could mentor them one-on-one or if he had any online courses. He doesn't have much time to answer questions or mentor newcomers because he is too busy with his job, which includes running affiliate marketing CPA campaigns on Facebook and Google. As a result, he decided to build IAmAffiliate, a good course that allows him to support people at a much lower price.

👍 Is iAmAffiliate reliable?

Yes, absolutely! In the affiliate industry, the iAmAffiliate culture is exceptional. Through the diverse community of marketers, you will learn about the various traffic sources and approaches that people use on a daily basis. You have a large network of members who can provide outstanding support and contacts with all of your needs at any time. You can find something related to affiliate marketing in the forum. From creating a conversion-optimized landing page to funnel development, copywriting, and campaign optimization, we've got you covered. You may also get assistance in selecting a commodity.

👓 Does iAmAffiliate offer a free plan? What payment options do they support?

No! Unfortunately, iAmAffiliate currently does not offer any free plan or trial period. You will have to purchase one of their paid subscription plans to join their community. They currently allow users to pay via PayPal or Credit Cards.

😎 What are Follow Along with Campaigns?

The iAmAffiliate Forum has a built-in feature called Follow Along with Campaigns, which allows new affiliates to follow the campaigns of more experienced marketers and see how they put their strategies into action. This is particularly useful for beginners who need more hands-on support with campaign execution. The campaigns have a once-in-a-lifetime chance to learn from active affiliates.

iAmAffiliate Customer Testimonials:

“Iamaffiliate is an incredible forum backed by an industry legend iAmAttila. It’s the place where global top publishers, advertisers , networks and all industry companies meet to share and learn. The price point is a fraction of the value and worldwide business contacts you will make. If you have not tried the forum, I personally recommend you give it a shot. You have way more to gain than loose!”

GERARD A. DELLA PORTA – MRKTHUB CEO & FOUNDER

“iAmAttila is legit, the real deal delivering solid advice on online marketing in a world full of fakes and the IamAffiliate forum is an extension. You’ve got very solid members offering great advice and connections for any of your needs on demand. Highly recommended!”

MICHAEL BRUCE ROSMER – OFFSHORE CITIZEN

“If you’re a true affiliate marketer and love the industry as much as we do, you -MUST- belong to the IAmAffiliate forum. The secret ? An active members base of over 1000+ marketers (plenty of them self-made millionaires) willing to share their experiences and tricks of the trade happening TODAY, not years ago. The one place where you can ask and be answered in a timely fashion and nothing is ever held back. The non-selfish community with a thirst for helping fellow marketers thrive.”

SEBAS INAR – GEEKMIND.IO

iAmAffiliate reviews and testimonials

Quick Links:

iAmAffiliate Review Verdict: Is iAmAffiliate Worth It?

Iamaffiliate marketing forum review

iAmAffiliate is an extremely popular Affiliate forum that is extremely beneficial to its members and provides you with the real deal details that others charge $5000 or more for! If you want the best support, join now.

Unlike other forums, iAmAffiliate is alive with activity and real data; they frequently update content, discuss online marketing issues, and provide advice on how to repair, optimize, and scale.

It’s the best money any aspiring affiliate marketer can put into their company. If you want to learn from and network with the top 1%, iAmAffiliate is the place to be! Learn from the brightest, or be duped by people who have never achieved something.

 

It’s a meeting place for the world’s biggest publishers, marketers, networks, and all other companies in the industry to share and learn.

The expense is a drop in the bucket compared to the value and global business connections you’ll make. If you haven’t tried the forum yet, I strongly advise you to do so!

 

Leave a Comment