KeepSolid VPN Unlimited Review 2024: Funktionen & Preise (Wie gut ist KeepSolid VPN Unlimited?)

KeepSolid VPN Unbegrenzte Überprüfung

Gesamturteil

VPN Unlimited ist ein relativ neuer Dienst und hat noch nicht genug Popularität erlangt, um sich durchzusetzen. Es hat Potenzial, weil es Streaming-Dienste entsperren kann, mit Torrenting funktioniert und ziemlich viel kostet. Außerdem können Sie es 7 Tage lang kostenlos testen.
8.5

Aus 10 heraus

Vorteile

  • Schnelle Geschwindigkeiten
  • Einfacher Zugriff auf Streaming-Sites
  • Server für P2P-Torrents
  • Einfache Einrichtung auf allen wichtigen Plattformen

Nachteile

  • Sammelt zu viele Informationen

BEWERTUNG:

Preis: 9.99 €

Auf der Suche nach KeepSolid VPN Unlimited Review werde ich Ihnen heute helfen, zu entscheiden, ob Sie in KeepSolid VPN Unlimited investieren möchten oder nicht.

Die Frage ist, ob dieser Underdog-VPN-Dienst mit NordVPN zum halben Preis konkurrieren kann oder nicht. Und hier ist mein Urteil, nachdem ich es getestet habe!

Daran besteht kein Zweifel. Es lässt sich nicht leugnen, dass Cyber-Angriffe nicht mehr wegzudenken sind und von Monat zu Monat immer ausgefeilter werden1.

KeepSolid VPN Unbegrenzte Überprüfung

Auch wenn Sie denken, dass ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) der einfache Ausweg ist, kann dies der Fall sein. Allerdings nur, wenn Sie die richtige Entscheidung treffen. Nicht alle VPNs sind gleich.

Wenn es um traditionelle VPN-Dienste geht, sorgt KeepSolid VPN Unlimited mit einem robusten Paket, das einen persönlichen Server und einen High-End-Passwortmanager umfasst, für Aufsehen. Kann es sich jedoch gegen die Größten der Besten behaupten?

 Hier ist mein abschließendes Urteil über die vielen Funktionen von KeepSolid VPN.

Was ist KeepSolid VPN Unlimited?

KeepSolid VPN Unlimited ist ein relativ neuer Dienst und hat noch nicht genug Popularität erlangt, um sich durchzusetzen.

KeepSolid VPN Unbegrenzte Überprüfung

Es hat Potenzial, weil es Streaming-Dienste entsperren kann, mit Torrenting funktioniert und ziemlich viel kostet. Außerdem können Sie es 7 Tage lang kostenlos testen.

VPN Unlimited von KeepSolid ist ein gutes VPN das ist für Anfänger einfach zu bedienen. Es ist sicher, hat schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten und kann sogar Chinas Zensur umgehen. Es ist einfach zu bedienen und funktioniert mit Netflix, HBO Max und BBC iPlayer.

Erste Schritte mit KeepSolid VPN Unlimited:

Der Einstieg in KeepSolid VPN Unlimited war nicht allzu schwer. Ich gab ihnen meine E-Mail-Adresse und bezahlte mit einer Kreditkarte (Krypto war übrigens eine Option).

Dann habe ich mein Passwort geändert und KeepSolid brachte mich zu einem Bildschirm, auf dem ich zwischen einer eigenständigen App und einer App Store-App für mein Mac OS wählen konnte.

(Nur damit Sie es wissen, die eigenständige App funktionierte nicht auf einem Mac. Die App für den Apple Store funktionierte großartig.) Ich konnte in das System einsteigen, nachdem ich KeepSolid die Erlaubnis gegeben hatte, es zu verwenden.

Bevor ich mich mit einem neuen VPN verbinde, überprüfe ich immer gerne ein oder zwei grundlegende Sicherheitseinstellungen. Ich denke, Sie sollten das gleiche tun.

Ich habe die DNS-Firewall für KeepSolid VPN aktiviert. Diese Funktion ähnelt dem großartigen DNS-Filter, den ich beim Testen gefunden habe Windscribe, ein gutes VPN, das ungefähr so ​​viel kostet wie ExpressVPN.

Mit der DNS-Firewall in KeepSolid VPN können Sie potenziell gefährliche Inhalte nach Kategorien wie Glücksspiel, gefälschte Nachrichten oder Datei-Hosting (z. B. Torrents) blockieren.

Die Idee dabei ist, dass dies die Websites und Verbindungen sind, auf denen sich höchstwahrscheinlich Malware befindet. Wenn Sie sie also für Ihre Geräte blockieren, verschwindet diese Bedrohung. Ich habe sofort „verdächtige Domänen“ und „Malware“ aktiviert.

Wenn Ihr VPN über einen DNS-Filter verfügt, sollten Sie ihn verwenden. Die DNS-Filterung hält Sie nicht nur davon ab, Glücksspielseiten zu sehen, die auf Ihrem Bildschirm erscheinen. Dadurch wird verhindert, dass die Malware auf diesen Websites, die sich sehr leicht verbreiten lässt, auf Ihre Geräte gelangt.

Abgesehen von diesem Filter (und einer großen Anzahl von Protokollen) hat KeepSolid VPN Unlimited nicht viel zu bieten. Nicht jeder hätte damit ein Problem. Tatsächlich kann einfach manchmal großartig sein.

Funktionen von KeepSolid VPN Unlimited:

1. Kill-Schalter:

Notausschalter sind ein wichtiger Bestandteil eines VPN. Sie sind im Grunde Backup-Pläne, die unsere Webbrowser herunterfahren würden, wenn das VPN ausfallen würde. Nun, KeepSolid VPN Unlimited hat Notausschalter, aber nur auf Geräten mit Android 8 oder höher, Windows, macOS oder iOS. 

Das bedeutet, dass, wenn Sie sich auf Linux-Geräten, Windows-Telefonen oder über deren Browsererweiterungen für Firefox, Opera und Chrome mit KeepSolid VPN Unlimited verbinden, Ihre Webaktivität auch dann aufrechterhalten wird, wenn das VPN ausfällt. Dies könnte für Sie ein Deal Breaker sein, je nachdem, wie wichtig Ihnen der Datenschutz ist und welche Geräte oder Browser Sie verwenden.

FYI: KeepSolid VPN Unlimited-Apps für Linux und Windows Phone haben keine Notausschalter, sodass Ihre Webbrowser geöffnet bleiben, wenn Ihr VPN ausfällt.

2. Torrenting:

Android-, Windows-, macOS-, Linux- und iOS-Geräte können Fernsehsendungen und Filme von den folgenden Servern streamen:

  • California One, USA
  • Ontario, Kanada
  • Rumänien
  • Luxemburg
  • Paris, Frankreich

Tipp: Die vollständige Serverliste von KeepSolid VPN Unlimited ist vor dem Kauf verfügbar, also stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Kauf wissen, wie nah Sie am Server sind.

3. Netflix-Zugriff:

Verwenden Sie Android, iOS, macOS, Windows, Linux, Windows Phone oder Apple TV? Mit KeepSolid VPN Unlimited können Sie auf Netflix zugreifen.

Über die Erweiterungen können Sie auch auf US-Netflix zugreifen. Dies funktioniert mit allen Geräten, die sich mit KeepSolid VPN Unlimited verbinden können, was eine nette Abwechslung zum Kill-Switch und Torrenting ist.

Note: Netflix nimmt ständig Änderungen an seinen Algorithmen vor, um VPN-IP-Adressen zu blockieren, sodass kein VPN den Zugriff auf Netflix garantieren kann. Aber einige VPNs, wie die besten VPNs für Netflix, sind besser als andere.

Funktionen von KeepSolid VPN Unlimited

4. 256-Bit-Verschlüsselung:

Kommen wir nun zum Kern des Reviews: Verschlüsselung. Verschlüsselung ist kurz gesagt, wie KeepSolid VPN Unlimited unsere privaten IP-Adressen und Webaktivitäten verbirgt, indem es sie mit einem Code versteckt, den niemand herausfinden kann.

Bei KeepSolid VPN Unlimited wird die Verschlüsselung sehr ernst genommen. Neben der VPN-Industrie verwenden das US-Militär und die US-Regierung die AES-256-Verschlüsselung. Dieser Tunnel kann von nichts durchdrungen werden!

5. Dynamische IP-Adressen (plus dediziert verfügbar):

Stellen Sie sich vor, Sie würden jeden Tag denselben Weg zur Arbeit nehmen, um jemandem auszuweichen. Wäre es nicht besser, es mit Seitengassen, Durchfahrten und gelegentlichen Kreisverkehren zu verwechseln? IP-Adressen sind genauso.

Wenn es um VPNs geht, möchten wir bei jeder Verbindung eine neue IP-Adresse erhalten. Das macht es Hackern schwer, uns online zu verfolgen. Glücklicherweise hat KeepSolid VPN Unlimited diese Anforderung erfüllt. Jeder hätte sich gefreut, wenn wir eine eigene IP-Adresse gekauft hätten, aber ihre hat sich geändert.

6. Keine Einschränkungen bei Serverwechseln:

Wenn Sie ins Ausland reisen oder einfach nur Netflix auf einem Server in einem anderen Land ansehen, ist ein Serverwechsel für uns unerlässlich. Das KeepSolid VPN Unlimited-Abonnement ermöglichte es mir, den Server zu wechseln, wann immer ich wollte. KeepSolid, danke, dass du nicht auf mich getreten bist!

7. 10 Geräte pro Abonnement:

Insgesamt könnte jedes Abonnement bis zu 10 Geräte verbinden, was für die meisten Menschen mehr als genug sein sollte. Wenn Sie jedoch mehr hinzufügen möchten, können Sie für ein, fünf oder zehn weitere Geräte 0.99 bis 5 US-Dollar pro Monat zusätzlich bezahlen.

8. Hochbewertete Apps:

Wir sind große Fans des iPhone, ebenso wie 52 Prozent der Smartphone-Nutzer in den USA im Mai 20201. Allerdings wollten wir die 47 Prozent der Smartphone-Nutzer im Land, die Android verwenden, nicht ignorieren.

Egal welcher Gruppe Sie angehören, KeepSolid VPN Unlimited hat eine einfach zu bedienende App. Ihre Android-App hat eine Bewertung von 4.3, aber ihre iOS-App hat eine Bewertung von 4.6, was sogar noch höher ist. Wir hatten keine Probleme, unsere iPhones zu verwenden, um eine Verbindung zu ihrem Dienst herzustellen, und Sie sollten es auch nicht tun.

9. Geld-zurück-Garantie:

Obwohl KeepSolid VPN Unlimited keine kostenlose Testversion anbietet, können Sie es kaufen und haben 30 Tage Zeit, um es zu kündigen und Ihr Geld ab dem Tag, an dem Sie es gekauft haben, zurückzuerhalten.

Jetzt wissen mehr als ein Drittel der Menschen nicht, dass sich diese Art von Abonnements automatisch verlängern. Wenn Sie also keinen Cent bezahlen möchten, markieren Sie Ihren Kalender.

Vor- und Nachteile von KeepSolid VPN Unlimited

Hier die Vor- und Nachteile:

Vorteile

  • Schnelle Geschwindigkeiten
  • Einfacher Zugriff auf Streaming-Sites
  • Server für P2P-Torrent
  • Einfache Einrichtung auf allen wichtigen Plattformen
  • Verbinden Sie sich mit 50 Ländern
  • Lebenslanges Abonnement verfügbar

Nachteile

  • Sammelt zu viele Informationen
  • Sitz in New York (US-Gerichtsbarkeit)
  • Kurze Geld-zurück-Garantie

Preispläne von KeepSolid VPN Unlimited:

In gewisser Weise ist KeepSolid VPN Unlimited ein einfacher VPN-Dienst in der Mitte des Pakets. Ihr brandneuer Jahresplan für 3.99 $ pro Monat ist nur ein paar Cent mehr als der billigste Plan von WindscribeVPN und der Basisplan von ProtonVPN.

Preispläne KeepSolid VPN

KeepSolid ist also nicht so billig wie VyprVPN, das drei Jahre lang 1.63 $ pro Monat kostet (nur damit Sie es wissen). Es ist jedoch bei weitem nicht so teuer wie ExpressVPN oder NordVPN, die 8 $ oder mehr pro Monat für ihre Rundum-VPN-Dienste verlangen.

Aber KeepSolid VPN hatte ein paar Überraschungen, wie seinen 159-Dollar-Plan fürs Leben. Auch wenn es ein ziemlich gutes Angebot ist, denke ich immer noch, dass Sie KeepSolid VPN einen Monat lang ausprobieren sollten, bevor Sie es kaufen. Und Sie können Ihr Geld in sieben Tagen zurückerhalten.

KeepSolid VPN bietet auch ein Paket für 4.66 $ pro Monat und Jahr an, das seinen Premium-VPN-Dienst und seinen Passwort-Manager Passwarden enthält. Da Passwort-Manager so verbreitet sind wie Netflix-Abonnements, sollten Sie darüber nachdenken.

Kundensupport von KeepSolid VPN Unlimited:

Sie kennen diese endlosen Support-Chats, bei denen der Kundendienstmitarbeiter den Bildschirm verlässt, um vorgefertigte Antworten zu finden, die nur Ihre Fragen beantworten? Der Chat-Support für KeepSolid VPN Unlimited war überhaupt nicht so.

Alex ist direkt auf meine Frage nach dem fehlenden Mac-Kill-Switch gesprungen und hat mir eine klare und hilfreiche Antwort gegeben. Auch wenn diese Frage keine 10 Millionen Dollar wert war, fühlte ich mich dennoch in guten Händen.

Aber wenn ich in eine Sackgasse geraten bin, schaue ich mich auch gerne auf Webseiten um. Die Online-Dokumentation für KeepSolid VPN schnitt in dieser Kategorie gut ab. Sie haben viele Installationsanleitungen und eine ziemlich gute FAQ, aber die Sprache ist nicht immer klar. (Glauben Sie auch nicht, dass die Suchleiste Ihnen dabei hilft, etwas zu finden.)

Alles in allem möchten Sie bei der Fehlerbehebung jedoch einen guten Chat-Support, und KeepSolid VPN hat dort gute Arbeit geleistet.

Sollten Sie KeepSolid VPN Unlimited kaufen?

Hier sind die Gründe, warum Sie es auswählen oder nicht auswählen sollten:

Für wen wäre KeepSolid VPN Unlimited gut:

  • Mac-Benutzer: KeepSolid VPN Unlimited auf unserem Macbook Pro zeigte ziemlich hohe Geschwindigkeiten.
  • Für alle, die eine dedizierte oder dynamische IP-Adresse wünschen: Dynamische IP-Adressen sind kostenlos, dedizierte IP-Adressen kosten jedoch extra.
  • Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie KeepSolid VPN Unlimited für 9.99 $ oder 14.99 $ pro Monat für fünf Geräte erwerben.

Für wen KeepSolid VPN Unlimited nicht gut wäre:

  • Wenn Sie sich Sorgen um den Datenschutz machen, ist KeepSolid VPN Unlimited einer der schlechtesten VPN-Dienste, da es Mitglied des Five Eyes-Netzwerks ist und IP-Adressen protokolliert.
  • Benutzer von KeepSolid VPN Unlimited: Wir haben 6,000 Prozent mehr Latenz erlebt, wenn es verbunden war, als wenn es nicht war!
  • Mit KeepSolid VPN Unlimited können Sie bis zu fünf Geräte gleichzeitig verbinden.

Was kann KeepSolid VPN Unlimited für Ihre Online-Privatsphäre tun?

Die Zero-Logs-Richtlinie von KeepSolid VPN Unlimited ist leicht zu verstehen. Sie haben beispielsweise nicht versucht, die Tatsache zu verbergen, dass sie meine IP-Adresse, den Verbindungstyp, den Browsertyp und das Betriebssystem verfolgt haben.

Sie versicherten mir jedoch, dass alle diese Informationen gelöscht würden, wenn meine Sitzungen endeten, sodass meine Online-Aktivitäten ziemlich anonym waren. KeepSolid verwendet AES-256, was ein Industriestandard ist. Und mit ihrer DNS-Firewall musste ich mir keine Gedanken über Malware machen.

Geräte-IDs sind eindeutige Fingerabdrücke aus Zahlen und Buchstaben, mit denen jedes Gerät auf der Welt gefunden werden kann. In den meisten Hardwaregeräten, Mobiltelefonen, Netzwerkadaptern, Tablets, Grafikkarten, CPUs gibt es eine Geräte-ID.

Endeffekt? Ich war mir ziemlich sicher, dass meine Daten sicher waren, als KeepSolid VPN im Hintergrund lief.

FAQs zur KeepSolid VPN Unlimited-Rezension:

👉Kann KeepSolid VPN Unlimited auf Streaming-Dienste wie Netflix oder Hulu zugreifen?

Ja, KeepSolid VPN Unlimited kann für den Zugriff auf beliebte Streaming-Dienste wie Netflix, Hulu und BBC iPlayer verwendet werden. Es verfügt über spezielle Server, die geografische Beschränkungen umgehen, sodass Sie eine größere Auswahl an Inhalten aus verschiedenen Regionen genießen können.

✔ Ist KeepSolid VPN Unlimited für Online-Gaming geeignet?

KeepSolid VPN Unlimited kann für Online-Spiele verwendet werden und bietet reduzierte Verzögerungs- und Ping-Zeiten. Die Leistung kann jedoch je nach Serverstandort und Ihrer tatsächlichen Internetgeschwindigkeit variieren.

🤷‍♂️Welche Geräte und Plattformen sind mit KeepSolid VPN Unlimited kompatibel?

KeepSolid VPN Unlimited unterstützt eine Vielzahl von Geräten und Plattformen, darunter Windows, macOS, iOS, Android, Linux, und bietet sogar Browsererweiterungen für Chrome und Firefox. Es bietet auch manuelle Einrichtungsanleitungen für Router, Windows Phone und Apple TV.

👍Gibt es bei KeepSolid VPN Unlimited eine Testphase oder eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, KeepSolid VPN Unlimited bietet neuen Benutzern eine 7-tägige kostenlose Testversion zum Testen des Dienstes an. Darüber hinaus gibt es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

👀Wie gewährleistet KeepSolid VPN Unlimited die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer?

Der Dienst verwendet AES-256-Bit-Verschlüsselung, um Benutzerdaten zu schützen und so ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz zu gewährleisten. Es folgt außerdem einer strikten No-Log-Richtlinie, was bedeutet, dass keine Aktivitätsprotokolle, Browserverläufe oder Dateninhalte der Benutzer gespeichert werden.

Quick-Links:

Abschließende Gedanken: KeepSolid VPN Unlimited Review 2024

Auch wenn US-Verbindungen etwas langsam sind, kann sich KeepSolid VPN Unlimited lohnen, wenn Sie einen großen Rabatt auf ein langfristiges Abonnement erhalten. Selbst zu regulären Preisen ist das dreijährige Abonnement von KeepSolid VPN Unlimited für fünf Geräte ein gutes Geschäft.

Insgesamt KeepSolid VPN Unlimited ist ein ausgezeichneter Service, der hält, was er verspricht. Es ist einfach zu bedienen und bietet ein hohes Maß an Sicherheit für Ihre Daten.

Wir können es jedem wärmstens empfehlen, der eine erschwingliche, zuverlässige VPN-Lösung sucht.

Haben Sie KeepSolid VPN Unlimited ausprobiert? Wie war Ihre Erfahrung? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

KeepSolid VPN Unlimited Review 2022: Features & Pricing (How Good Is KeepSolid VPN Unlimited?)

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

8
Support
9
Pricing
8
Ease of use
9
Value for money
9
Features
9
Speed
9
Uptime

Pros

  • Fast speeds
  • Easy access to streaming sites
  • Servers for P2P torrenting
  • Easy set-up on all major platforms

Cons

  • Collects too much information

VPN Unlimited is a relatively new service, and it hasn’t gained enough popularity yet to break through. It has potential because it can unblock streaming services, it works with torrenting, and it costs a fair amount. It also lets you try it for free for 7 days.

Rating
Price:$ 9.99

Looking for KeepSolid VPN Unlimited Review, I am going to help you today to decide whether to invest in KeepSolid VPN Unlimited or not.

The question is whether or not this underdog VPN service can compete with NordVPN at half the price. And here’s my verdict after putting it to the test!

There’s no doubt about it. There’s no escaping the fact that cyber-attacks are here to stay, and they’re just getting more sophisticated month by month1.

Even if you think a virtual private network (VPN) is the easy way out, it can be. However, only if you make the right decision. All VPNs aren’t made equal.

When it comes to traditional VPN services, KeepSolid VPN Unlimited is making a big splash with a robust package that includes a personal server and a high-end password manager. Can it, however, stand up to the greatest of the very best?

 Here’s my final verdict of KeepSolid VPN’s many features.

What Is KeepSolid VPN Unlimited?

KeepSolid VPN Unlimited is a relatively new service, and it hasn’t gained enough popularity yet to break through.

KeepSolid VPN Unlimited Review

It has potential because it can unblock streaming services, it works with torrenting, and it costs a fair amount. It also lets you try it for free for 7 days.

KeepSolid’s VPN Unlimited is a good VPN that is easy for beginners to use. It’s safe, has fast connection speeds, and can even get around China’s censorship. It’s easy to use and works with Netflix, HBO Max, and BBC iPlayer.

Getting Started With KeepSolid VPN Unlimited

It wasn’t too hard to get started with KeepSolid VPN Unlimited. I gave them my email address and paid with a credit card (crypto was an option, by the way).

Then I changed my password, and KeepSolid took me to a screen where I could choose between a stand-alone app and an app store app for my Mac OS.

(Just so you know, the stand-alone app did not work on a Mac. The app for the Apple Store worked great.) I could get into the system once I gave KeepSolid permission to use it.

Before I connect to a new VPN, I always like to check on one or two basic security settings. I think you should do the same.

I turned on the DNS Firewall for KeepSolid VPN. This feature is similar to the great DNS filter I found when testing Windscribe, a good VPN that costs about the same as ExpressVPN.

The DNS Firewall in KeepSolid VPN lets you block potentially dangerous content by categories, such as gambling, fake news, or file-hosting (i.e., torrents).

The idea here is that these are the sites and connections that are most likely to have malware on them, so if you block them from your devices, that threat goes away. Right off the bat, I turned on “suspicious domains” and “malware.”

If your VPN has a DNS filter, you should use it. DNS filtering won’t just keep you from seeing gambling sites that pop up on your screen. It will keep the malware on those sites, which is very easy to spread, from getting on your devices.

Aside from this filter (and a large number of protocols), KeepSolid VPN Unlimited doesn’t have much to offer. Not everyone would have a problem with this. In fact, simple can be great sometimes.

Features of KeepSolid VPN Unlimited

1. Kill Switch 

Kill switches are an important part of a VPN. They are basically backup plans that would shut down our web browsers if the VPN failed. Well, KeepSolid VPN Unlimited does have kill switches, but only on devices with Android 8 or later, Windows, macOS, or iOS. 

That means that if you connect to KeepSolid VPN Unlimited on Linux devices, Windows phones, or through their browser extensions for Firefox, Opera, and Chrome, your web activity will stay up even if the VPN fails. This could be a deal-breaker for you, depending on how important privacy is to you and what devices or browsers you use.

FYI: KeepSolid VPN Unlimited apps for Linux and Windows Phone do not have kill switches, so your web browsers will remain open if your VPN fails.

2. Torrenting :

Android, Windows, macOS, Linux, and iOS devices can torrent TV shows and movies from the following servers:

  • California One, United States
  • Ontario, Canada
  • Romania
  • Luxembourg
  • Paris, France

Tip: KeepSolid VPN Unlimited’s complete server list is available before purchasing, so make sure you know how close you are to the server before purchasing.

3. Netflix Access

Do you use Android, iOS, macOS, Windows, Linux, Windows Phone, or Apple TV? With KeepSolid VPN Unlimited, you will be able to access Netflix.

You can also access U.S. Netflix using the extensions. This works with all devices that can connect to KeepSolid VPN Unlimited, which is a nice change from the kill switch and torrenting.

Note: Netflix is always making changes to its algorithms to block VPN IP addresses, so no VPN can guarantee access to Netflix. But some VPNs, like the best VPNs for Netflix, are better than others.

Features of KeepSolid VPN Unlimited

4. 256-bit Encryption

Now, let’s get to the review’s meat: encryption. Encryption, in a nutshell, is how KeepSolid VPN Unlimited hides our private IP addresses and web activity by hiding it with a code that no one can figure out.

It takes encryption very seriously at KeepSolid VPN Unlimited. In addition to the VPN industry, the U.S. military and government use AES-256 encryption. This tunnel can’t be penetrated by anything!

5. Dynamic IP Addresses (Plus Dedicated Available)

Imagine if you took the same route to work every day to avoid someone. Wouldn’t it be better to mix it up with back alleys, drive-throughs, and the occasional roundabout? IP addresses are the same way.

When it comes to VPNs, we like to get a new IP address every time we connect. This makes it hard for hackers to track us online. Fortunately, KeepSolid VPN Unlimited met this requirement. Everyone would have been happy if we had purchased our own IP address, but theirs changed.

6. No Limits on Server Switches

When traveling overseas or just watching Netflix on a server in another country, switching servers is essential to us. The KeepSolid VPN Unlimited subscription allowed me to switch servers whenever I wanted. KeepSolid, thanks for not stepping on me!

7. 10 Devices Per Subscription

Overall, each subscription could connect up to 10 devices, which should be more than enough for most people. But if you wanted to add more, you could pay an extra $0.99 to $5 a month for one, five, or ten more devices.

8. Highly-Rated Apps

We’re big fans of the iPhone, as are 52 percent of smartphone users in the U.S. as of May 20201. However, we didn’t want to ignore the 47 percent of smartphone users in the country who use Android.

No matter which group you belong to, KeepSolid VPN Unlimited has an app that is easy to use. Their Android app has a rating of 4.3, but their iOS app has a rating of 4.6, which is even higher. We had no trouble using our iPhones to connect to their service, and you shouldn’t either.

9. Money-Back Guarantee

Even though KeepSolid VPN Unlimited doesn’t offer a free trial, you can buy it and have 30 days to cancel and get your money back from the day you bought it.

Now, more than a third of people don’t know that these kinds of subscriptions automatically renew, so if you don’t want to pay a dime, mark your calendar.

Should You Buy KeepSolid VPN Unlimited?

Here are the reasons why should you pick it or not pick:

Who KeepSolid VPN Unlimited would be good for:

  • Mac users: KeepSolid VPN Unlimited on our Macbook Pro showed pretty fast speeds.
  • For anyone who wants a dedicated or dynamic IP address: Dynamic IP addresses are free, but dedicated IP addresses cost extra.
  • If you don’t want to make a long-term commitment, KeepSolid VPN Unlimited can be purchased for $9.99 or $14.99 per month for five devices.

Who KeepSolid VPN Unlimited would not be good for:

  • If you’re concerned about privacy, KeepSolid VPN Unlimited is one of the worst VPN services because it is a member of the Five Eyes network and logs IP addresses.
  • KeepSolid VPN Unlimited users: We experienced 6,000 percent more latency when it was connected than when it wasn’t!
  • KeepSolid VPN Unlimited allows you to connect up to five devices simultaneously.

KeepSolid VPN Unlimited Pros & Cons: 

Here are the pros & cons:

Pros

  • Fast speeds
  • Easy access to streaming sites
  • Servers for P2P torrenting
  • Easy set-up on all major platforms
  • Connect to 50 countries
  • Lifetime subscription available

Cons

  • Collects too much information
  • Based in New York (US jurisdiction)
  • Short money-back guarantee

What KeepSolid VPN Unlimited Can Do for Your Online Privacy

The zero-logs policy of KeepSolid VPN Unlimited is easy to understand. For example, they didn’t try to hide the fact that they kept track of my IP address, connection type, browser type, and operating system.

However, they assured me that all of that information would be deleted when my sessions ended, so my online activity was pretty much anonymous. KeepSolid uses AES-256, which is a standard in the industry. And with their DNS Firewall, I didn’t have to worry about malware.

Device IDs are unique fingerprints made of numbers and letters that can be used to find any device in the world. In most hardware devices, mobile phones, network adapters, tablets, graphics cards,  CPUs, there is a device ID.

Bottom line? I was pretty sure my data was secure when KeepSolid VPN was running in the background.

Pricing and Plans for KeepSolid VPN

In a way, KeepSolid VPN Unlimited is a simple VPN service in the middle of the pack. Their brand-new $3.99 per month yearly plan is only a few cents more than the cheapest plan from WindscribeVPN and the basic plan from ProtonVPN.

pricing plans KeepSolid VPN

So, KeepSolid isn’t as cheap as VyprVPN, which costs $1.63 per month for three years (just so you know). However, it’s nowhere near as expensive as ExpressVPN or NordVPN, which charge $8 or more per month for their all-around VPN services.

But KeepSolid VPN did have a few surprises, like its $159 plan for life. Even though it’s a pretty good deal, I still think you should try KeepSolid VPN for a month before you buy it. And you can get your money back in seven days.

KeepSolid VPN also offers a bundle for $4.66 per month yearly that includes their premium VPN service and their password manager, Passwarden. Since password managers are becoming as common as Netflix subscriptions, this is a good deal to think about.

Support

You know those endless support chats where the customer service rep goes off screen to find canned answers that only sort of answer your questions? Chat support for KeepSolid VPN Unlimited wasn’t at all like that.

Alex jumped right on my question about the missing Mac kill switch and gave me a clear and helpful answer. Even though this wasn’t a question worth $10 million, I still felt like I was in good hands.

But when I’ve hit a dead end, I also like to look around on websites. The online documentation for KeepSolid VPN did well in this category. They have a lot of installation guides and a pretty good FAQ, but the language isn’t always clear. (Don’t think that the search bar will help you find anything, either.)

Overall, though, what you want when you’re troubleshooting is good chat support, and KeepSolid VPN did a good job there.

FAQs On KeepSolid VPN Unlimited Review

Is the KeepSolid VPN Unlimited safe?

Encryption is safe with KeepSolid VPN Unlimited. VPNs and computers in the US government and military use 256-bit AES encryption. While KeepSolid VPN Unlimited might be a good choice for privacy-conscious individuals, from a privacy standpoint, it logs more information than we would like, including browser versions, IP addresses, and operating systems.

Is the KeepSolid VPN Unlimited lifetime subscription worth it?

If you plan to use the VPN for a long time, the KeepSolid VPN Unlimited subscription for life is worth it. If we do the math, the price of a lifetime subscription, which is $199.99, is about the same as the price of three annual subscriptions. That means that if you use the lifetime subscription for three years or more, you'll get your money's worth and then some.

Is KeepSolid VPN Unlimited free?

The KeepSolid VPN Unlimited is free for seven days, but then you have to pay. If you want to keep using the service after the week-long free trial, you'll need to sign up for a monthly, annual, or lifetime plan. Each plan comes with a 30-day money-back guarantee. Here is a list of how much it costs to subscribe.

Quick Links:

Final Thoughts: KeepSolid VPN Unlimited Review 2022

Even though US connections are a little slow, KeepSolid VPN Unlimited may be worth it if you can get a large discount on a long-term subscription. Even at regular prices, KeepSolid VPN Unlimited’s three-year subscription for five devices is a good deal.

Overall, KeepSolid VPN Unlimited is an excellent service that does what it promises. It’s easy to use and provides a high level of security for your data.

We highly recommend it to anyone looking for an affordable, reliable VPN solution. Have you tried KeepSolid VPN Unlimited? What was your experience like? Let us know in the comments below.

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : ImageStation, Newsmartwave, & Experthoot

Leave a Comment