AlexHost Review 2022 Bestes Offshore-Hosting DMCA ignoriert

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

8
AnzeigenPreise
8
Unterstützung
9
Robust
9
Benutzerfreundlichkeit
8
Sicherheit
9
Cpanel gehören
8
Kostenloses SSL Zertifikat

Vorteile

  • GeoTrust QuickSSL Premium
  • Unbegrenzte FTP-Konten
  • Unbegrenzter Verkehr
  • Schneller Support, verfügbar rund um die Uhr
  • Anonymität und Zuverlässigkeit
  • Anti-DDoS-Schutz
  • Unbegrenzte E-Mail-Konten
  • Bitcoin akzeptiert

Nachteile

  • Weitere Preisoptionen erforderlich

Rating
Preis:19 Mio. €

Suchen Sie nach dem besten Offshore-Webhosting? Wenn Sie ein begeisterter Blogger sind oder nur jemand, der eine Website mit Sicherheit erstellen möchte, wissen Sie wahrscheinlich bereits, wie effizient Sie sind AlexHost ist!

Heute werde ich alle Informationen über abdecken AlexHost Off-Shore Webhosting und die zugehörigen Funktionen, mit denen Sie entscheiden können, wie Sie mit diesem Webhosting die Sicherheit Ihrer Website maximieren können.

Probieren Sie es selbst aus, denn diese helfen mir, ein effizienter Webentwickler / Blogger zu werden.

Ob Sie neu sind oder bereits verwenden AlexHost. Dies ist Ihr Leitfaden für alle Fragen zu Preisen und Funktionen von Alexhost.

In diesem Artikel wissen Sie warum AlexHost ist die beste derzeit auf dem Markt befindliche DMCA Ignored Hosting-Plattform. AlexHost hat ein eigenes Rechenzentrum und bietet höchste Sicherheit und ignoriert DMCA. Es bietet den besten Hosting-Service zusammen mit Domain. AlexHost bietet seinen Kunden 24 Tage lang rund um die Uhr Service. Sie bieten auch 7-Tage-Cashback-Richtlinien für einige der Pläne. Ich empfehle dringend, AlexHost auszuprobieren und Ihre Websites zu erstellen.

 

Übersicht AlexHost Review Trusted Offshore Hosting (DMCA ignoriert)

Alexhost Bewertungen

AlexHost ist ein Offshore-Hosting-Netzwerk, das Dienste wie ein eigenes Rechenzentrum, eine eigene Domain, Hosting, Sicherheit, Anonymität und sogar ignoriertes DMCA anbietet. Offshore-Hosting ist definiert als das Hosten einer Website, einer Anwendung oder von Daten auf Servern, die sich nicht in Ihrem eigenen Land befinden.

Es wird oft getan, um bestimmte Ziele wie Unabhängigkeit von Cybergesetzen, mehr Bekanntheit, Anonymität, zusätzliche Unterstützung, Rede- und Pressefreiheit, Vermeidung lokaler Einschränkungen usw. zu erreichen. Die Leute bevorzugen Offshore-Hosting, da es schwieriger ist, das System zu schließen und zu kontaktieren rechtlich. Der Hauptgrund für die Wahl dieses Hostings ist, dass die in der Region des Hosts geltenden Gesetze den Inhalt möglicherweise als rechtswidrig betrachten. Wenn Sie nach einem Netzwerk suchen, mit dem Sie Websites offshore hosten können, ist AlexHost eine gute Wahl.

Top Features von AlexHost

DMCA Hosting ignoriert

AlexHost nahm seine Arbeit am 17. Mai 2008 auf und erwarb 2013 ein eigenes Rechenzentrum. Sie versprechen einen 20% schnelleren Service im Vergleich zu anderen Hosting-Anbietern. Sie verfügen über mehrere Zertifizierungen wie mehrere Konformitätszertifikate und Zertifikate für Qualitätsmanagementsysteme.

Auf der Website können Sie die Verfügbarkeit von vier Plänen sehen, die zu erschwinglichen Preisen verfügbar sind. Sie garantieren, dass ihr Rechenzentrum mit der neuesten Technologie ausgestattet ist und eine Verfügbarkeit von 99.99% bietet. Weitere Highlights sind der 30-Gbit / s-Gesamtkanal, die 1.6-MW-Feeder-Gesamtkapazität und 1-Tbit / s-Anti-DDoS-Angriffe. 24 * 7 Chat-Support und Kundenservice werden angeboten.

Ihre allgemeinen Dienstleistungen umfassen Domain, Hosting, Sicherheit, DMCA-Ignorieren, virtuelles SSD-Hosting, SSD-VDS / VPS-Server, Colocation, Dual-Core-DDR usw. Sie bieten auch ein Partnerprogramm, das 5% bis 10% Provision pro Verkauf bietet. Sobald sich der Partner bei ihm anmeldet, wird ihm ein Partnerlink bereitgestellt. Bei der Nummer 51 erhalten Sie 5% Provision und 51 Verkäufe, der Partner erhält 10% Provision.

Vom AlexHost Offshore Hosting Provider angebotene Dienstleistungen

DOMAIN

Alexhost überprüft Pläne

Für Domain-Namen stehen Dienste wie Registrierung, Wiederherstellung, Erneuerung, Übertragung usw. zur Verfügung. AlexHost bietet eine Vielzahl von Erweiterungen wie .com, .org, .net, .me, .at, .fr, .it, .mobi, .us, .co, .biz, co.uk, .pro, .pw ,. co.uk, .love, .ca usw. Die meisten von ihnen kommen mit bezahlten Whois-Kontakten zum Datenschutz. Sie bieten 6 kostenlose Dienste als Anreiz für die Domainregistrierung.

Die 6 kostenlosen Dienste sind benutzerfreundliches Control Panel, 2 Postfächer, E-Mail-Weiterleitung, unbegrenzte Anzahl von Subdomains, vollständige Kontrolle über die DNS-Einstellungen und Weiterleitung Ihrer Besucher dank Domain-Weiterleitung. Die Domain .com kostet 16.50 (EUR) für die Registrierung für 1 Jahr und 25.30 (EUR) für die Verlängerung, während .net 20.90 (EUR) für die Registrierung (1 Jahr) und 30.80 (EUR) für die Verlängerung kostet.

 

HOSTING

Alexhost teilte Hosting-Pläne

Für Shared Hosting stehen drei Pläne zur Verfügung: PROMO Basic Hosting, PROMO Advanced Hosting und PROMO Expert Hosting. Sie kosten 10 EUR, 20 EUR bzw. 70 EUR pro Jahr. Drei Angebote sind mit allen drei Plänen kostenlos: unbegrenzte Bandbreite, unbegrenztes E-Mail-Konto sowie kostenloses SSL-Zertifikat und Backups.

Es gibt auch ein Angebot für eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. VPS-Hosting bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und die folgenden Highlights: dedizierte IP, vollständiger Root-Zugriff, SSD-Laufwerke, 100-Mbit / s-Netzwerke und IPv6-Unterstützung. 11 VPS / VDS-Pläne werden bereitgestellt.

Überprüfung des AlexHost VPN-Dienstes

SICHERHEIT

AlexHost bietet Benutzern mit SSL-Zertifikate von Thawte, Symantec, RapidSSL, GeoTrust, Comodo, InstantSSL, Enterprise, Essential und PositiveSSL für ein oder zwei Jahre. Die Site beschreibt jede Zertifikatoption für ihre Benutzer ausführlich.

Laut AlexHost ist GeoTrust QuickSSL Premium eine effiziente Lösung, die eine vollqualifizierte Domäne abdeckt. Es kostet 71.98 EUR für 1 Jahr und 125.97 EUR für 2 Jahre.

Mit dem GeoTrust QuickSSL Premium SAN können Sie vier zusätzliche einstufige Subdomains sichern. Es stehen 7 weitere GeoTrust SSL-Zertifikate zur Auswahl. Der Thawte SSL-Webserver wird mittelgroßen E-Commerce-Websites empfohlen.

Auf der anderen Seite behauptet der Thawte SSL-Webserver Multi-Domain Wildcard, einer der vielseitigsten zu sein, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Es ist für mittlere und große Unternehmen geeignet. Es stehen zu viele andere Optionen zur Auswahl. Der Benutzer sollte das für ihn am besten geeignete Zertifikat auswählen.

Quick Links:

Quick-Links:

DMCA ignorierter Hosting-Dienst

Bestes DMCA ignoriertes Hosting

DMCA steht für Digital Millennium Copyright Act und setzt zwei weltweite Verträge zur Organisation des geistigen Eigentums um (WIPO-Vertrag über Leistungen und Tonträger sowie WIPO-Urheberrechtsvertrag).

Es gilt in den USA und anderen Unternehmen, die Teil der weltweiten Organisation für geistiges Eigentum (WIPO) sind. Für Menschen, die Urheberrechtsprobleme vermeiden möchten, ist ignoriertes DMCA eine Bedrohung. AlexHost bietet DMCA ignorierte KVM VPS. Dies hilft Benutzern auch, ihre Daten vor Dritten zu schützen und die Redefreiheit zu genießen. Sie bieten auch Anpassung.

Eigenes Rechenzentrum

Alexhost Offshore-Hosting

Ein Rechenzentrum ist eine physische Einrichtung mit Hardware, mit der Unternehmen ihre Anwendungen und Daten speichern. Die Schlüsselkomponenten eines Rechenzentrums sind Router, Firewalls, Server, Switches, Speichersysteme, Controller für die Anwendungsbereitstellung usw.

AlexHost besitzt ein Rechenzentrum in der Republik Moldau im Luftschutzbunker eines ehemaligen Militärwerks. Dies garantiert Datensicherheit und Effizienz. Einige Unternehmen lagern Rechenzentren aus, 2013 jedoch AlexHost beschlossen, ein eigenes Rechenzentrum zu erwerben. Dies verringert das Eingreifen Dritter in die Daten, die Sie über sie hosten.

Sicherheit

Überprüfung des AlexHost VPN-Dienstes

AlexHost bietet VPN (virtuelles privates Netzwerk) Dienste. Ein VPN kann Ihnen Anonymität mit Europe IP, einer sicheren Verbindung und Internet bieten. VPS wird auf Betriebssystemen wie Ubuntu, Fedora, Windows, Cent usw. unterstützt.

Das Collocation-Hosting ist auch sicher, da es Anti-DDoS-Angriffe bietet, die Sicherheit für bis zu einem TeraByte pro Sekunde bieten. Wie oben beschrieben, bietet die Site Benutzern auch die Möglichkeit, eine Vielzahl von SSL-Zertifikaten zu erwerben. Einige davon sind GeoTrust, Thawte, Symantec, RapidSSL, Comodo, InstantSSL, Enterprise, Essentia usw.

 

Affiliate Partnerschaft

Alexhost-Partnerprogramm

AlexHost hat auch ein Partnerprogramm. Sie bieten ihren Mitarbeitern 5% und 10% Provisionen an. Sobald sich eine Person bei ihnen als Partner registriert, wird ihnen ein Link bereitgestellt. Alle über diesen Link getätigten Einkäufe gewährleisten eine Provision. Für die ersten einundfünfzig Einkäufe steht eine Provision von 5% zur Verfügung.

Die Provision erhöht sich nach Überschreiten dieser Zahl auf 10%. Ein Partnerprogramm ist eine kreative und intelligente Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen und Ihrem sozialen Umfeld Produkte und Dienstleistungen zu empfehlen.

Vor- und Nachteile von AlexHost

Offshore-Hosting bietet eine Reihe von Vor- und Nachteilen.

Vorteile

Datenschutz
Es gibt sowohl physische als auch virtuelle Privatsphäre. Benutzer erhalten Anonymität, wenn AlexHost dies sicherstellt Zahlungen können per Bitcoin erfolgen.

Sicherheit
Es gibt strengere Protokolle für Offshore-Rechenzentren, und daher ist die Hardware vor Fehlerursachen wie Stromausfällen geschützt.

Beschränkungen
Wenn ein Benutzer Offshore-Hosting verwendet, fallen die veröffentlichten Daten nicht in die Zuständigkeit des Heimatlandes des Benutzers. Der Benutzer genießt Steuererleichterungen und kann Dinge veröffentlichen, die in seinem Land nicht legal sind.

Unterstützung
Die meisten Offshore-Hosting-Netzwerke werden tatsächlich von kleinen Mitarbeitern betrieben und passen nicht zu großen Unternehmen. Das Problem der Menschen ist, dass sich die Reaktion verzögert. AlexHost hingegen bietet 24 * 7 * 365-Support und proklamiert eine um 20% schnellere Antwortrate.

Nachteile

Kosten
Es gibt keinen guten Grund, Offshore-Hosts zu betreiben, wenn die Regeln und Vorschriften Ihrer Region für Sie zufriedenstellend sind. Offshore-Hosting ist teurer. AlexHost bietet eine relativ kostspielige Domain-Wiederherstellung (100 EUR).

Geschwindigkeitsvielfalt
Es ist üblich, dass Menschen, die weit entfernt vom Server Ihrer Website leben, gesichtslos schnell leben. Dies bedeutet auch, dass Standort und Geschwindigkeit Ihres Servers von Bedeutung sind.

AnzeigenPreise

Alexhost Preispläne
Offshore-Hosting kostet aufgrund der zusätzlichen Privatsphäre und anderer Vorteile häufig mehr. Wenn der Benutzer bereit ist, zusätzliche Gebühren zu zahlen, um solche Einrichtungen zu erreichen, sollte dies kein Problem darstellen. AlexHost bietet tolle Angebote und Rabatte auf ihre Pläne.

Die Preise sind erschwinglich, mit Ausnahme einiger ihrer Programme. Domain-Registrierungen können 17 (EUR) für 1 Jahr Registrierung und 25.30 (EUR) für die Verlängerung für .com kosten, während .net 20.90 (EUR) für die Registrierung (1 Jahr) und 30.80 (EUR) für die Verlängerung kostet. Es gibt auch eine Reihe anderer Domainnamen zur Auswahl. Die drei Basispläne für Shared Hosting kosten 10 EUR, 20 EUR, 70 EUR pro Jahr für PROMO Basic Hosting, PROMO Advanced Hosting und PROMO Expert Hosting.

FAQs zu Offshore-Hosting

Was ist Offshore-Hosting?

Offshore-Hosting ist definiert als das Hosten einer Website, einer Anwendung oder von Daten auf Servern, die sich nicht in Ihrem eigenen Land befinden.

Was ist die Notwendigkeit für Offshore-Hosting?

Offshore-Hosting bietet mehr Privatsphäre, Anonymität und Redefreiheit. Personen, die von den Veröffentlichungsgesetzen / -bestimmungen ihres Landes ausgenommen werden möchten, nutzen diesen Service.

Was ist DMCA?

Das Digital Millennium Copyright Act oder DMCA setzt zwei WIPO-Verträge (World Intellectual Property Organization) um. Es gilt in den USA und anderen Unternehmen, die Teil der weltweiten Organisation für geistiges Eigentum (WIPO) sind.

Kann ich Hosting-Pläne mit AlexHost jederzeit kündigen?

Sie können jederzeit mit AlexHost kündigen. Es ist einfach und super glatt.

Ist AlexHost zuverlässig?

AlexHost ist seit über 11 Jahren professionell im Hosting tätig.

Fazit: AlexHost Bewertungen 2022 Ist es das beste Offshore-Hosting (DMCA ignoriert)

Alexhost Testimonials

In diesem Artikel werden alle Vor- und Nachteile von Offshore-Hosting erläutert AlexHost und beschreibt auch deren Dienstleistungen und Produkte im Detail. Wir konnten die Preise der verschiedenen Pläne und die von ihnen angebotenen Dienstleistungen besprechen. Wir diskutierten über Domain, Hosting, Sicherheit und DMCA. Ignorieren Sie unser eigenes Rechenzentrum und dessen Partnerprogramm.

Ihr Anspruch auf 24-Stunden-Kundenservice ist beeindruckend, und viele ihrer Pläne beinhalten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie. Die Gesamtbewertung, die wir präsentieren möchten, ist, dass AlexHost ein zuverlässiges Offshore-Hosting-Netzwerk ist. Wenn die Preise und der Standort zu Ihnen passen, sollten Sie sich dafür entscheiden.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

12 Gedanken zu „AlexHost Review 2022 Bestes Offshore-Hosting DMCA ignoriert“

  1. Alles ist einfach und schnell

    Websites funktionieren mit einem Knall. Ich habe alles einfach und schnell eingerichtet. Habe die Geschwindigkeit überprüft. Kurzum, die Jungs machen ihren Job professionell und unterstützen sie als Experten auf ihrem Gebiet. Gut erledigt. Dank an.

  2. Komfortables Bedienfeld und Benutzerfreundlichkeit

    Ich werde nicht sagen, dass ich Hosting verstehe, aber ich sehe keine Probleme. Der Support antwortet umgehend, ich erhalte alle Antworten. Ich beobachte keine Mängel, bin im Allgemeinen zufrieden und empfehle AlexHost weiter. Vielen Dank.

  3. Ganz normales Hosting

    Bei mir funktioniert alles von Anfang an stabil. Ich habe das Hosting zum ausgewählten Preis bestellt, zwei Websites hochgeladen, dann noch ein paar mehr und alles ist reibungslos und stabil. Keine Beschwerden. Ich habe nicht um Unterstützung gebeten, weil ich im Prinzip alles weiß. Im Allgemeinen ist alles positiv.

  4. Absolute Zufriedenheit

    Es ist einfach sehr gut. Keine Probleme oder Mängel. Alles funktioniert so, wie es für ein qualitativ hochwertiges Hosting sein sollte. Ich schlafe gut, weil ich weiß, dass die Arbeitssicherheit nachts nicht überprüft werden muss. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

  5. Endlich bin ich auf normales Hosting umgestiegen

    Gott sei Dank verwende ich AlexHost. Vor diesem Hosting dachte ich, dass alle Hosting-Dienste traditionell schrecklich sind. Alles kam anders. Websites sind jetzt im Index und der Verkehr wächst ohne Einbrüche. Dankeschön!

  6. Kunden stehen immer an erster Stelle

    Als Anfänger würde ich sagen, dass ich mit einer solchen Unterstützung nicht gerechnet habe. Ich habe Antworten auf alle meine dummen und weniger Fragen erhalten. Ich lerne nur. Der technische Support war verständnisvoll. Ich habe viel gelernt. Danke aus tiefstem Herzen. Hat geholfen, alles einzurichten und auszuführen, was erforderlich war. Vielen Dank und ich empfehle AlexHost Hosting jedem!

  7. Alle Probleme gelöst

    Ich wusste nicht, wie ich mich für das Hosting entscheiden sollte. Bei einem, zweiten, dritten hatte ich regelmäßig kleinere und mehr Probleme. Mit AlexHost läuft alles reibungslos. Ich bin mit dem Service zufrieden, ich bin mit der Qualität zufrieden, ich bin glücklich. Vorbereitung neuer Projekte für den Start. Danke Jungs, dass ihr euch nicht im Stich gelassen habt.

  8. AlexHost ist immer meine Priorität

    Ich benutze dieses Hosting schon lange. Alles passt zu mir. Es gab nie technische oder sonstige Konflikte. Ich bin mit hundert Prozent rundum zufrieden! Meine Websites und Dienste werden seit langem reibungslos und sicher gehostet. Ich danke dem gesamten Gastgeberteam und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung. Danke aus tiefstem Herzen.

  9. Mein erstes Hosting und erfolgreich

    Ich beschloss, meine erste Website zu erstellen, lerne einfach, wie man sie erstellt. Wählen Sie das Hosten von AlexHost. Beraten im Forum zum Bau der Baustelle. Und ich kann nichts schlechtes sagen. Nur Gutes. Sie forderten auf, halfen bei der Platzierung der Site, konsultierten einen Neuling. Vielen Dank. Empfehlen

  10. Schnell und effizient

    Ich habe meinen Blog auf WordPress gepostet, ihn vom vorherigen Hosting auf AlexHost umgezogen und bin nun seit zwei Monaten zufrieden. Es gab Probleme mit dem vorherigen Hosting, aufgrund derer sich die Site nicht so entwickelt hat, wie sie sollte. Am ersten Tag erhielt ich alle Antworten vom Support, was mich sehr gefreut hat. Die Seite lebt perfekt im Internet und ich sehe bereits die ersten Erfolge. Danke an Alex Host. Ich kann dieses Hosting sehr empfehlen. Vielen Dank.

  11. Meine Seite wurde von Anfang an gestartet

    AlexHost hat mich in den letzten 4 Monaten wirklich beeindruckt, ich habe mein Shared Hosting-Konto aufgegeben und angefangen, sie ausschließlich zu nutzen. Der Kundenservice hat einen sehr hohen Standard. Alle meine Supportanfragen wurden innerhalb von 10 Minuten bearbeitet. Sie haben sogar mein Content-Management-System neu installiert, als sie herausfanden, dass das Problem daran lag, dass ich die falsche Version installiert hatte.

  12. Sie sind immer sehr schnell.

    Ich hoste seit vielen Jahren 2 Websites bei AlexHost und hätte nicht zufriedener sein können. Sie reagieren immer sehr schnell auf Supportfragen und lassen Sie sich nie fragen, was Sie im Falle eines Problems als nächstes tun sollen. Sehr empfehlenswert für jeden, der Blogs hosten möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

AlexHost Review 2021 Best Offshore Hosting DMCA Ignored

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

8
Pricing
8
Support
9
Robust
9
Ease of Use
8
Security
9
Cpanel include
8
Free SSL

Pros

  • GeoTrust QuickSSL Premium
  • Unlimited FTP Accounts
  • Unlimited Traffic
  • Fast support, available 24 / 7 / 365
  • Anonimity and reliability
  • Anti-DDoS protection
  • Unlimited Email Accounts
  • Bitcoin accepted

Cons

  • More pricing options needed

Rating
Price:$ 19

Are you looking to find out the best Off-shore Web Hosting? If you are a keen blogger or just someone who wants to Create a website with security, chances are that you already know just how efficient AlexHost is!

Today I’m going to cover all information about AlexHost Off-shore Web Hosting and the accompanying features that will help you decide how you can maximize the security of your website with this web hosting.

Try it yourself as these help me to become an efficient Web developer/ blogger.

Whether you are new or already using AlexHost. This is your go-to guide for all things related to the pricing and features of Alexhost.

In this article, You will know why AlexHost is the best DMCA Ignored hosting platform currently in the market. AlexHost has its own data center and provides utmost security and ignores DMCA. It provides the best hosting service along with domain. AlexHost provides service to its clients 24/7 for 365 days. They also offer 30 days cash back policy for some of the plans. I strongly suggest trying out AlexHost and in building your websites.

 

Overview AlexHost Review Trusted Offshore Hosting (DMCA Ignored)

Alexhost reviews

AlexHost is an offshore hosting network that offers services like its own data center, domain, hosting, security, anonymity, and even ignored DMCA. Offshore hosting is defined as the exercise of hosting a website, application, or data on servers that are not located in your own country.

It is often done to achieve certain aims like independence from cyber laws, more exposure, anonymity, extra back-ups, freedom of speech and press, avoid local restrictions, etc. People prefer offshore hosting as it is more difficult to shut down and contact legally. The major reason to choose this hosting is that prevailing laws in the host’s region might consider their content unlawful. If you are looking for a network that can help you host websites offshore, AlexHost is a good choice.

Top Features of AlexHost

DMCA Ignored hosting

AlexHost began its work on 17 May 2008 and acquired its own data center in 2013. They promise a 20% faster service as compared to other hosting providers. They boast of multiple certifications like multiple Certificates of conformity and Quality Management System Certificates.

On the site, you can see the availability of four plans that are available at affordable prices. They guarantee that their data center is equipped with the latest technology and offers an uptime of 99.99%. Other highlights include 30 Gbps total channel, 1.6 MW total feeder capacity, and 1 Tbps anti-DDoS attacks. 24 * 7 chat support and customer services are offered.

Their overall services include domain, hosting, security, DMCA ignore, SSD virtual hosting, SSD VDS/VPS Servers, Colocation, Dual-core DDR, etc. They also provide an affiliate program that offers 5% to 10% commission per sale. Once the affiliate signs up with them, they’re provided with an affiliate link. By the number 51, receive 5% commission and 51 sales, the affiliate gets 10% commission.

Services Offered by AlexHost Offshore Hosting Provider

DOMAIN

Alexhost review plans

Services like registration, restoration, renewal, transfer, etc are available for domain names. AlexHost offers a variety of extensions like .com, .org, .net, .me, .at, .fr, .it, .mobi, .us, .co, .biz, co.uk, .pro, .pw, .co.uk, .love, .ca, etc. Most of them come with paid Whois contacts privacy. They offer 6 free services as an incentive for domain registration.

The 6 free services are user friendly control panel, 2 mailboxes, e-mail forwarding, unlimited number of subdomains, full control over the DNS settings and forwarding your visitors thanks to domain forwarding. The domain .com costs 16.50 (EUR) for 1 year’s registration and 25.30 (EUR) for Renewal whereas .net costs 20.90 (EUR) for registration ( 1 year ) and 30.80 (EUR) for renewal.

 

HOSTING

Alexhost shared hosting plans

There are three plans available for shared hosting – PROMO basic hosting, PROMO advanced hosting, and PROMO expert hosting. They cost 10 EUR, 20 EUR, 70 EUR annually, respectively. Three offers come free with all three plans- unlimited bandwidth, unlimited email account, and free SSL Certificate and Backups.

There is also an offer for a 30-day money-back guarantee. VPS hosting also comes with a 30-day money-back guarantee and has the following highlights – dedicated IP, full root access, SSD disk drives, 100 Mb/s networks, and IPv6 support. 11 VPS/VDS plans are provided.

AlexHost VPN service review

SECURITY

AlexHost provides users with SSL certificates from Thawte, Symantec, RapidSSL, GeoTrust, Comodo, InstantSSL, Enterprise, Essential, and PositiveSSL for one or two years. The site describes every certificate option in grave detail for its users.

According to AlexHost, the GeoTrust QuickSSL Premium is an efficient solution that covers one fully qualified domain. It costs 71.98 EUR for 1 year and 125.97 EUR for 2 years.

The GeoTrust QuickSSL Premium SAN will allow you to secure four extra single-level subdomains. There are 7 other GeoTrust SSL certificates available to choose from. The Thawte SSL web server is recommended to medium-sized e-commerce sites.

On the other hand, Thawte SSL web server Multi-domain wildcard claims to be one of the most versatile ones available today in the market. It is suited to medium or large-sized companies. There is an excessive number of other options to choose from. The user should pick the certificate most suited for them.

Quick Links :

Quick Links:

DMCA Ignored Hosting Service

Best DMCA Ignored Hosting

DMCA stands for Digital Millennium Copyright Act, and it implements 2 world intellectual property organization treaties (WIPO performances and phonograms treaty and the WIPO copyright treaty).

It is applicable in the USA and other companies that are a part of the world intellectual property organization (WIPO). For people looking to avoid copyright issues, ignored DMCA is a threat. AlexHost offers DMCA ignored KVM VPS. This also helps users to secure their data from third parties and enjoy the freedom of speech. They also offer customization.

Own data center

Alexhost offshore hosting

A data center is a physical facility with hardware that companies use to store their applications and data. A data center’s key components are routers, firewalls, servers, switches, storage systems, application delivery controllers, etc.

AlexHost owns a data center located in the Republic of Moldova in a former military plant’s bomb shelter. This guarantees data security and efficiency. Some companies outsource data centers, but in 2013, AlexHost decided to acquire a data center of their own. This lessens third-party intervention in the data that you host via them.

Security

AlexHost VPN service review

AlexHost provides VPN (virtual private network )services. A VPN is capable of providing you with anonymity with Europe IP, a secure connection, and internet. VPS is supported on operating systems like ubuntu, fedora, windows, cent, etc.

The collocation hosting is also secure as it provides anti-DDoS attacks, which provides security for up to one TeraByte per second. As described above, the site also offers users to acquire a wide variety of SSL certificates. A few of them include GeoTrust, Thawte, Symantec, RapidSSL, Comodo, InstantSSL, Enterprise, Essentia, etc.

 

Affiliate

Alexhost affiliate program

AlexHost has an affiliate program as well. They offer 5% and 10% commissions to their affiliate workers. Once a person registers with them as an affiliate, they are provided with a link. Any purchases made with that link ensure a commission. 5 % commission is available for the first fifty-one purchases.

The commission increases to 10% after that number is crossed. An affiliate program is a creative and intelligent way to earn extra bucks while recommending products and services to your social circle.

Pros and Cons of AlexHost

Offshore hosting comes with its fair share of pros and cons.

Pros

Privacy
There is both physical and virtual privacy. Users are given anonymity when AlexHost ensures payments can be taken via bitcoin.

Security
There are stricter protocols for offshore data centers and hence the hardware is sheltered from causes of failure like power shut offs.

Restrictions
When a user uses offshore hosting, the data published does not come in the jurisdiction of the user’s home country. The user enjoys tax relaxations as well as can publish things that are not legal in their country.

Support
Most of the offshore hosting networks actually are run by a small staff and it does not match up to large businesses. The problem faced by people is that response is delayed. AlexHost, on the other hand, offers 24*7*365 support and proclaims a 20% faster response rate.

Cons

Cost
There is not a good reason to offshore host if the rules and regulations of your area are satisfactory for you. Offshore hosting is costlier. AlexHost provides a relatively costly domain restoration (100 EUR).

Speed variety
It is common for people living far off from your website’s server to faceless speed. This also means that location and speed of your server matter.

Pricing

Alexhost pricing plans
Offshore hosting often costs more because of added privacy and other benefits. If the user is willing to pay extra to achieve such facilities, there should be no problem. AlexHost offers great deals and discounts on their plans.

Pricing is affordable except for maybe a few of their programs. Domain registrations can cost 17 (EUR) for 1 year’s registration and 25.30 (EUR) for Renewal for .com whereas .net costs 20.90 (EUR) for registration ( 1 year ) and 30.80 (EUR) for renewal. There are a number of other domain names to choose from as well. Their three base plans of shared hosting cost 10 EUR, 20 EUR, 70 EUR annually for PROMO basic hosting, PROMO advanced hosting, and PROMO expert hosting.

FAQ’s On Offshore Hosting

What is offshore hosting?

Offshore hosting is defined as the exercise of hosting a website, application, or data on servers that are not located in your own country.

What is the need for offshore hosting?

Offshore hosting provides more privacy, anonymity, and freedom of speech. People who want to be exempted from their countries' publication laws/ regulations use this service.

What is DMCA ?

Digital Millennium Copyright Act or DMCA implements 2 WIPO (world intellectual property organization) treaties. It is applicable in the USA and other companies that are a part of the world intellectual property organization (WIPO).

Can I cancel Hosting Plans With AlexHost Anytime ?

You can cancel anytime with AlexHost. Its easy and super smooth.

Is AlexHost Rreliable Services ?

AlexHost has been professionally engaged in hosting services for over 11 years.

Conclusion: AlexHost Reviews 2021 Is It Best Offshore Hosting (DMCA Ignored)

Alexhost testimonials

This article explores all pros and cons of offshore hosting on AlexHost and describes their services and products in detail as well. We were able to discuss the prices of different plans and the services they offer. We discussed domain, hosting, security, DMCA ignore our own data center and their affiliate program.

Their claim of 24*7 customer service is impressive, and many of their plans come with a 30-day money back guarantee. The overall review we want to present is that AlexHost is a reliable offshore hosting network and if the prices and location suit you, you should go for it.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

12 thoughts on “AlexHost Review 2021 Best Offshore Hosting DMCA Ignored”

  1. Everything is easy and fast

    Websites work with a bang. I set everything up easily and quickly. Checked the speed. In short, the guys do their job professionally and support them as experts in their field. Well done. Thanks to.

  2. Convenient control panel and user friendliness

    I won’t say that I understand hosting, but I don’t see any problems. The support responds promptly, I receive all the answers. I do not observe any shortcomings, I am satisfied in general and I recommend AlexHost. Thanks.

  3. Quite a normal hosting

    Everything works for me from the very beginning stably. I ordered hosting at the selected rate, uploaded two sites, then a few more and everything is smooth and stable. No complaints. I didn’t ask for support because I know everything in principle. In general, everything is positive.

  4. Absolute satisfaction

    It’s just very good. No problems or shortcomings. Everything works as it should be for quality hosting. I sleep well knowing that there is no need to check the safety of work at night. I highly recommend it to everyone.

  5. Finally, I switched to normal hosting

    Thank goodness I am using AlexHost. Prior to this hosting, I thought that all hosting services are terrible as tradition. Everything turned out differently. Websites are now in the index and traffic is growing without drops. Thank you!

  6. Customers always come first

    As a beginner, I would say that I did not expect such support. I received answers to all my stupid and not so much questions. I’m just learning. Technical support was understanding. I’ve learned a lot. Thank you from the bottom of my heart. Helped to set up and run everything that was required. Thank you and I recommend AlexHost hosting to everyone!

  7. All problems solved

    I didn’t know how to decide on the hosting. On one, second, third, I regularly had some minor and more problems. With AlexHost, everything goes smoothly. I am satisfied with the service, I am satisfied with the quality, I am happy. Preparing new projects for launch. Thank you guys for not letting you down.

  8. AlexHost is always my priority

    I have been using this hosting for a long time. Everything suits me. There have never been any technical or other conflicts. I am completely satisfied with one hundred percent! My sites and services have been hosting smoothly and confidently for a long time. I thank the entire hosting team and wish you good luck in your future professional development. Thank you from the bottom of my heart.

  9. My first hosting and successful

    I decided to make my first website, just learn how to make it. Chose hosting AlexHost. Advised on the forum on site construction. And I can’t say anything bad. Only good. They prompted, helped to place the site, consulted a newbie. Thanks. Recommend

  10. Promptly and efficiently

    I posted my blog on WordPress, moved it from the previous hosting to AlexHost and now I am satisfied for two months. There were problems with the previous hosting due to which the site did not develop as it should. On the first day I received all the answers from the support service, which made me very happy. The site lives on the Internet perfectly and I am already seeing the first successes. Thanks to Alex Host. I highly recommend this hosting. Thanks.

  11. My site was launched from the very beginning

    AlexHost has really impressed me for the last 4 months, I gave up my shared hosting account and started using them exclusively. The customer service is of a very high standard. All my support requests were processed within 10 minutes. They even reinstalled my content management system when they found out that the problem was because I had installed the wrong version.

  12. They are always very prompt.

    I have hosted 2 websites with AlexHost for many years and I could not have been more satisfied. They are always very prompt in responding to support questions and never leave you wondering what to do next in case of an issue. Highly recommended to anyone who wants to host blogs.

Leave a Comment

Best CBD