8 Bestes Bitcoin-Webhosting, das Bitcoin als Zahlung im Jahr 2023 akzeptiert

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Auf der Suche nach den Besten Bitcoin-Webhosting das Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert, keine Sorge, ich habe dich abgedeckt.

Wann blockchain Technologie begann, erhebliche Aufmerksamkeit zu erhalten, gehörten Hosting-Unternehmen zu den ersten, die Bitcoin-Zahlungen akzeptierten. Es dauerte nicht lange, bis die potenziellen Vorteile erkannt wurden, die Kryptowährungen für Online-Unternehmen haben könnten. Dabei konzentriert man sich insbesondere auf Unternehmen, die ausschließlich digitale Dienstleistungen anbieten

Es ist nicht verwunderlich, dass diese Unternehmen so eifrig sind Kryptowährungen akzeptieren wenn man bedenkt, wie hoch die Webhosting-Benutzerbasis ihre Anonymität aus Sicherheitsgründen schätzt.

Seit Bitcoin zu einer Kryptowährung geworden ist, haben immer mehr Hosting-Unternehmen damit begonnen, es für Zahlungszwecke zu akzeptieren.

Diese Zahlungsart gewährleistet nicht nur die Anonymität der Person, sondern ist auch einfach für diejenigen, die keine Kreditkarte oder die von der Hosting-Firma akzeptierte Kreditkarte des jeweiligen Händlers besitzen.

Schauen wir uns die besten Bitcoin-Webhosting-Firmen an, die Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren und es Ihnen leicht machen, die besten Dienste zu erhalten.

Die Grafik zeigt den Anstieg im Umgang mit der Kryptowährung Bitcoin.

billige Webhosting-Bitcoin-Transaktionen

Bestes Bitcoin-Hosting (Bestes Bitcoin-freundliches Webhosting)

Es gibt zwei verschiedene Ansätze für Bitcoin Hosting– das eine ist Bitcoin Cloud Mining und das andere bloß Bitcoin Zahlungen. Unabhängig davon, welchen Ansatz Sie wählen, ist Bitcoin etwas, bei dem Sie vorsichtiger sein müssen.

Die Hacker interessieren sich mehr für Ihre Bitcoin-Geldbörsen als für Ihre Website. Man muss also sichere Wallets verwenden, um solche Angriffe zu vermeiden.

Bestes Bitcoin-Webhosting

Wenn Sie mit Bitcoin zu tun haben, konsultieren Sie die Bitcoin-Community darüber. Ausgewählte Bitcoin-bezogene Unternehmen können je nach Rechtsprechung auch zu rechtmäßigen Unklarheiten führen. Dies umfasst im Allgemeinen Steuern auf durch Bergbau erzielte Gewinne, die Anwendung der Mehrwertsteuer oder Kapitalgewinnsteuer oder Lizenzen, die für den digitalen Transfer von Währungen erforderlich sind.

Wissenswertes über Bitcoin

Bitcoin wurde 2009 von einer nicht identifizierten Gruppe von Entwicklern ins Leben gerufen. Seit seiner Gründung wurden die Sicherheit und Existenz von Bitcoin von vielen Kritikern in Frage gestellt, aber in den letzten Jahren hat dieses Netzwerk bei Risikokapitalgebern und der Mehrheit der Händler an Popularität gewonnen.

Bitcoin wird nicht nur als Währung, sondern für verschiedene andere Zwecke verwendet. Es ist mehr als eine Handvoll Bargeld als Ihre normale Kreditkarte.

Bitcoin kann verwendet werden, um schnelle und günstige Geschäfte zu ermöglichen, zusammen mit Mikrotransaktionen, die mit herkömmlichen Zahlungsmethoden nicht möglich sind. Es wird als die sicherste Art akzeptiert, Zahlungen zu leisten, indem Ihre Kreditkartendaten geschützt werden. Es wird nicht nur zum Austausch verwendet, sondern ist in der Tat ein riesiges Zahlungsnetzwerk.

Werfen wir nun einen Blick auf die besten Bitcoin-Webhosting-Unternehmen, die Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren.

beste Webhosting-Bitcoin-Statistiken

8 Bestes Webhosting, das Bitcoin als Zahlung im Jahr 2023 akzeptiert (Bestes Bitcoin-freundliches Webhosting)

Hier sind die besten günstigen Webhoster, die Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren:

1) Gastgeber

Hostinger - Web hosting services that accept Bitcoin

Mit einer Vielzahl von Optionen gehört Hostinger möglicherweise zu den günstigsten verfügbaren Webhosting-Unternehmen. Egal, ob Sie gerade erst mit Ihrer Website beginnen oder ein großes Unternehmen leiten, Hostinger hat etwas zu bieten.

Zunächst können Sie Hosting mit Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung Ihrer Wahl erwerben.

Das günstigste Single-Shared-Hosting-Paket enthält 50 GB SSD-Speicher, 100 GB Bandbreite für eine Website und einfache automatische WordPress-Installationen.

Das Ziel von Hostinger ist es, jeden, der das Internet nutzt, erfolgreich zu machen. Sie erreichen dies, indem sie alles für den Benutzer vereinfachen, eine blitzschnelle Website-Performance bieten und jegliche Unterstützung bieten, die der Benutzer benötigt.

Standorte: Indien, Brasilien, Singapur, Niederlande, Litauen und Großbritannien.

Die Preise für Webhosting-Pläne liegen zwischen 1.99 und 3.99 US-Dollar pro Monat. Cloud-Hosting-Pläne kosten 9.99 $ bis 29.99 $ pro Monat; WordPress-Hosting-Pläne kosten 1.99 $ bis 11.59 $ pro Monat; Hosting für Unternehmen kostet 3.99 bis 29.99 US-Dollar pro Monat, und Minecraft-Server-Hosting kostet 6.95 bis 77.99 US-Dollar pro Monat.

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Shiba Inu, Cardano, Algorand, Loopring, Solana und mehr als 70 weitere Kryptowährungen werden akzeptiert.

Bitcoin, XRP, Litecoin, Ethereum, Zcash und mehr als 40 alternative Kryptowährungen werden akzeptiert.

2) Namensbillig

Namecheap bietet VPS-Hosting-Pakete an, die in einer Vielzahl von Größen und Preisen angeboten werden. Jedes VPS-Paket, das sie verkaufen, ist schnell, zuverlässig und garantiert. Eine kostenlose. Die WEBSITE-Domain ist in jedem VPS-Plan enthalten.

Produkte angeboten:

Domains

  • Domain Name Suche
  • Transfer
  • Neue TLDs
  • Persönliche Domain
  • Marktplatz
  • Whois
  • Premium-DNS
  • Kostenloses DNS

Hosting

  • Shared Hosting
  • WordPress Hosting
  • Reseller-Hosting
  • VPS-Hosting
  • Dedizierte Server
  • Privates E-Mail-Hosting
  • Migrieren Sie zu Namecheap

Eigenschaften:

  • 20x schnellere SSDs
  • VPS mit vollem Funktionsumfang
  • Hosting-Garantie für exzellenten Service
  • Hochleistungsnetzwerk
  • Einfach zu aktualisieren / downgraden
  • Totale Sicherheit als Standard

namecheap -cheap Webhosting

3) Java-API

Es ist ein amerikanisches IT-Unternehmen der Business-Klasse, das DDoS-Schutz bietet und dediziertes Webhosting Lösungen für Unternehmen weltweit. JAVAPIPE ist eines der besten Webhosting-Unternehmen, das Bitcoin zusammen mit einer anderen Zahlungsmethode akzeptiert.

Es bietet eine Webhosting-Lösung für Websites auf Basis von Java oder PHP mit MySQL-Backend. Es bietet auch eine Domain-Registrierungsfunktion zusammen mit SSL-Zertifikaten.

Dediziertes und virtuelles Hosting mit integriertem DDoS-geschütztem VPS und nicht gemessenem VPS. Seine globalen Java-Hosting-Lösungen werden von Designern und Geschäftsinhabern weltweit geschätzt. Die Sicherheitsspezialisten von JavaPipe arbeiten rund um die Uhr, um Ihren Handel vor DDoS-Spam und allen anderen Cyber-Erpressungen zu schützen.

Webhosting-Funktionen:

  • Privater TomCat
  • Sitework-Systemsteuerung
  • Fachkundige Unterstützung

DDoS-Schutzfunktionen:

  • Statische ACLs
  • RioRey-Hardware
  • PipeGuard-Firewall

billige web-schlauchanbieter-javapipe

 

4) Vulkan

Vultr ist eine Infrastruktur-Cloud, die problemlos Cloud-Server, Bare-Metal und Speicher weltweit bereitstellt. Mit der Vultr-Plattform können Sie ganz einfach ein Cloud-Arrangement per Knopfdruck ausführen.

Seine Priorität ist es, in allen von ihm betreuten Kommunen konsistente, hochzuverlässige und leistungsstarke Cloud-Computing-Umgebungen anzubieten.

Angebotene Produkte:

Merkmale:

  • 15 Standorte mit geringer Latenz
  • 100% SLA garantiert
  • Solid State Drives
  • Leistungsstarke Infrastruktur
  • Roots-Administratorzugriff
  • Stündliche Abrechnung

billiges Webhosting- vultr

Lies auch: 

5) Liberty-VPS

Suchen Sie nach einem VPS-Server zum Hosten einer Website oder zum Ausführen eines Bitcoin-Knotens? FreiheitVPS ist die richtige Option, um sich niederzulassen. Es bietet leistungsstarke und sehr effiziente Offshore-Hosting-Optionen. Dieses in den Niederlanden ansässige Unternehmen ist im Wesentlichen auf VPS-Hosting spezialisiert und bietet aufgrund der Verwendung von KVM-Virtualisierung auch Linux- und Windows-Systeme an.

Die Portgeschwindigkeit von 1 Gbit / s und die LiteSpeed-Server gewährleisten ein schnelles Laden der Site. Die Speicherbeschränkungen und der monatliche Vorteil sind jedoch ein Nachteil. Falls VPS mehr ist als Sie benötigen, FreiheitVPS auch bietet Shared Hosting-Dienste.

Ich habe eine Reihe von Unternehmen analysiert und untersucht, die VPS-Hosting-Dienste anbieten, alles, was sie anbieten, ist nur der VPS-Server. Aber der LibertyVPS bietet nicht nur einen Server, sondern auch eine Reihe anderer Funktionen wie gute Privatsphäre, Anonymität, freie Meinungsäußerung und vieles mehr.

Angebotene Produkte:

Merkmale:

  • Kostenlose cPanel-Migrationen
  • Kostenlose Unterstützung für Großbritannien
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • 100% Rechenzentrum in Großbritannien
  • Kostenloser Ticket-, Telefon- und E-Mail-Support
  • 100% Betriebszeit
  • Kostenlose Datensicherungen

Liberty-VPS am besten billig Bitcoin VPS Hosting Bewertung

6) Hostwinde

Hostwind - billiges Hosting

 

Hostwinds bietet Unternehmenslösungen für kleine Unternehmen. Es dient wirklich den Best Practices mit 100% Zufriedenheitsgarantie. Die Webhosting-Dienste werden mit konkurrenzlosem Support und fortschrittlicher Hardware angeboten.

Angebotene Produkte:

  • Shared Hosting
  • Business Hosting
  • Reseller-Hosting
  • White-Label-Hosting
  • VPS-Hosting
  • Dedizierte Server
  • Windows VPS
  • Minecraft-Server

Merkmale:

  • Preisgekrönter Service
  • Robuste Kundenbetreuung
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Garantierte Zufriedenheit
  • 999% Betriebszeit

7) RamNode

RN bietet eine breite Palette von VPS-Hosting-Diensten und akzeptiert mehrere Kryptowährungen einschließlich Bitcoin. Es verfügt über leistungsstarke SSD-VPS mit Intel Xeon-CPUs. Ihr Netzwerksystem ist über die wichtigsten Nationen der Welt verteilt, um großartige Hosting-Dienste anzubieten.

Angebotene Produkte:

  • SSD-VPS
  • SSD-VDS
  • Shared Hosting
  • DNS-Hosting

Angebotene Funktionen:

  • Superschnelle E / A mit RAID10-SSD-Speicher.
  • Neueste Intel E3 und E5 Xeon CPUs.
  • Mehrere 10-Gbit / s-Uplinks pro Standort, 1 Gbit / s pro Server.
  • Optionaler Schutz bis zu 100 Gbit / s.
  • Freundlicher, nicht verwalteter Ticket-Support rund um die Uhr
  • Sofortige Bereitstellung

RamNode VPS-Pläne

8) QHoster

Seit 2004 bietet QHoster eine vollständige Palette von Domain- und Webhosting-Diensten an. Das Unternehmen wird von den innovativsten und sichersten Hosting-Technologien angetrieben, um die beste Erfahrung zu bieten. Sie dienen derzeit in den Top-Nationen Afrikas, Amerikas, Australien, Europa und Asien.

Angebotene Produkte:

  • cPanel Webhosting
  • cPanel Reseller Hosting
  • Domains
  • Virtuelle Server
  • dedizierte Server
  • SSL-Zertifikate

Merkmale:

  • Verwendet HP- und Supermicro-Server mit Intel-CPUs, 32 GB RAM oder mehr und Hardware-RAID-10 für beste Leistung und Sicherheit
  • Bietet kontinuierlichen Support per E-Mail und Online-Support-System
  • Sofortiges Hosting und VPS-Setup
  • Server und DNS an verschiedenen Standorten
  • 24 / 7 technische Unterstützung
  • Akzeptiert mehrere Zahlungsmethoden
  • 99.99% Betriebszeit
  • Kostenlose Domain- und MySQL-Übertragung
  • DNS und Dateiübertragung

Qhoster - billiger Webhosting-Anbieter

Verwandtes Lesen:

FAQ zu den besten Bitcoin-Webhosting-Anbietern

👉Wie kann ich Bitcoin auf meiner Website akzeptieren?

Sie können Bitcoin-Zahlungen in Ihrem Unternehmen manuell akzeptieren, indem Sie eine Bitcoin-Wallet erstellen und ein Checkout-Verfahren dafür einrichten. Ein Zahlungs-Gateway-Dienst eines Drittanbieters ist eine weitere Option. Beispielsweise können Sie CoinGate verwenden, um mehr als 70 verschiedene Währungen zu akzeptieren, aus einer Vielzahl von Auszahlungsoptionen auszuwählen und auf eine Vielzahl anderer Tools zuzugreifen.

👉Ist die Verwendung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen zur Bezahlung des Hostings sicher?

Hosting-Pakete können auf sichere Weise mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen gekauft werden. Wenn Sie jedoch zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wünschen, denken Sie darüber nach, VPN-Dienste einzusetzen, wenn Sie Online-Einkäufe tätigen und persönliche Daten preisgeben. Vergessen Sie nicht, das entsprechende Währungsnetzwerk auszuwählen und die richtige Wallet-Adresse anzugeben.

👉Akzeptieren Unternehmen Bitcoin für Käufe von Domainnamen?

Ein Domainname kann mit Bitcoin oder einer anderen bekannten Kryptowährung gekauft werden. Sie können Domainnamen entweder einzeln bestellen, wenn Sie das Hosting-Paket Ihrer Wahl bestellen, oder einige der Webhosting-Unternehmen in der obigen Liste bieten Webhosting-Pakete an, die Domainnamen enthalten.

👉 Wie kann meine Website Bitcoin akzeptieren?

Sie können Bitcoin-Zahlungen in Ihrem Unternehmen akzeptieren, indem Sie manuell eine Bitcoin-Wallet einrichten und ein Checkout-Verfahren dafür entwickeln. Alternativ können Sie einen Zahlungs-Gateway-Dienst nutzen, der von einem Drittanbieter bereitgestellt wird.

👉 Ist es sicher, Bitcoin und andere Kryptowährungen zu verwenden, um für das Hosting zu bezahlen?

Hosting-Pläne können sicher mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen erworben werden. Wenn Sie jedoch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit Ihrer Online-Transaktionen und der Offenlegung personenbezogener Daten haben, sind VPN-Dienste eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Netzwerk auswählen und die richtige Wallet-Adresse eingeben, wenn Sie mit virtuellen Währungen arbeiten.

👉 Kann Bitcoin zum Kauf eines Domainnamens verwendet werden?

Bitcoin und andere beliebte Kryptowährungen können zum Kauf eines Domainnamens verwendet werden. Einige der Unternehmen auf der vorstehenden Liste bieten auch Webhosting-Pakete an, die die Registrierung von Domainnamen ohne zusätzliche Kosten beinhalten.

👉 Was ist Webhosting?

Die Datenspeicherung auf einem Server oder Cluster von Servern wird als Webhosting bezeichnet. Stellen Sie sich eine Website als Kunstwerk vor. Webhosting ähnelt einer Galerie, in der Ihre Kunst für andere zur Ansicht gespeichert werden kann. Diese Kunst muss irgendwo gehostet werden, damit die Leute sie sehen können.

👉 Ist Hostinger wirklich gut?

Ja, Hostinger ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von Webhosting-Diensten mit langjähriger Erfahrung im Shared-Hosting-Bereich. Millionen von Menschen können dank ihrer umfassenden Plattform und ihres wettbewerbsfähigen Preises ihre erste Website erstellen oder ein neues Unternehmen gründen.

👉 Berechnet Hostinger monatlich?

Die WordPress-Hosting-Kosten bei Hostinger liegen zwischen 1.99 $ und 11.59 $ pro Monat. Ein kostenloses SSL-Zertifikat (Secure Sockets Layer) und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie sind in jedem Paket enthalten. Anfänger sollten das Hosting-Paket WordPress Starter für 2.99 $/Monat wählen. Es unterstützt WordPress Multisite und bietet kostenlose E-Mail-Adressen.

👉 Kann Namecheap vertraut werden?

Ein vertrauenswürdiger und kostengünstiger Registrar für Domainnamen ist Namecheap. Sie bieten eine Reihe von Domainnamendiensten, kostenlose Domainnamenregistrierung und kostenloses Hosting. Einer der vertrauenswürdigsten Registrierungsstellen für Domainnamen ist laut Kunden Namecheap.

Fazit: 8 bestes Bitcoin-Webhosting, das Bitcoins als Zahlungsmittel im Jahr 2023 akzeptiert

Daher akzeptieren alle oben genannten Hosting-Firmen Bitcoin-Zahlungen zusammen mit anderen gängigen Zahlungsarten. Sie alle sind vertrauenswürdige Marken, wenn es um die geht bestes und günstigstes Hosting Lösungen

Obwohl die Bitcoin-Zahlung oft in Frage gestellt wird, ist Bitcoin für diejenigen, die Anonymität bei ihren Transaktionen wünschen, immer vorzuziehen. Jetzt hängt es ganz von Ihnen ab, welchen Weg Sie gehen.

Das Risiko ist überall mit jeder Zahlungsart verbunden, und dieses kryptografische Peer-to-Peer-System ist eine Möglichkeit, Vertrauen zwischen den Netzwerkteilnehmern zu entwickeln.

Hoffen Sie auf diese besten Webhosting-Anbieter, die Bitcoin akzeptieren 2023 macht Ihre Transaktion einfach und privat. 

Related Lesen:

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

6 Gedanken zu „8 bestes Bitcoin-Webhosting, das Bitcoin als Zahlungsmittel im Jahr 2023 akzeptiert“

  1. HOSTINGER ist unschlagbar! Sie bieten fantastische Dienstleistungen und Waren und ihre Unterstützung ist unübertroffen. Ihre niedrigeren Preise als die der Konkurrenz sind ein weiteres Merkmal, das sie auszeichnet.

  2. Wenn das namecheap-Team mir nicht geholfen hätte, wäre nichts Außergewöhnliches passiert. Sie haben jedoch alles getan, um ihren langjährigen und treuen Kunden zu unterstützen und zu schützen. Das macht es zu einem fantastischen Unternehmen, auf das seine Kunden wirklich stolz sein können. Ich fordere alle von Herzen auf, diesen Top-Domain-Hosting-Anbieter zu nutzen.

  3. Das gleiche wie zuvor, immer bereit zu helfen, schnell zu reagieren und sofort genaue Informationen zu liefern. Heutzutage versprechen viele Unternehmen der Welt, aber nur sehr wenige haben tatsächlich Erfolg. Ich bin seit drei Jahren bei Hoster und bin zufrieden damit. Viele meiner Kunden sind von anderen Anbietern gewechselt. angemessene Preisspanne,

  4. Seit 2001 war dies meine beste Hosting-Erfahrung. Ich benutze wirklich ein VPS-Abonnement, und der Support und die Dienstleistungen sind ausgezeichnet.

  5. namecheap Meine Top-Option für den Kauf einer Domain. Sie machten auch den Prozess einfach, als ich meine Domain zu ihnen übertragen musste.

  6. Hallo,

    Vielen Dank, dass Sie nützliche Informationen mit uns geteilt haben. Es hat mir wirklich geholfen, etwas Neues zu lernen. Es ist eine sehr nützliche Information und ich erhalte mehr Informationen darüber.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Best: Web Hosting That Accepts Bitcoin 2023 πŸ₯‡ (My #1 Pick)

😍Hostinger & Namecheap are my #1 recommendation for Web Hosting Providers that Accept Bitcoin.

Since Bitcoin has become a cryptocurrency, more and more hosting providers have started accepting it for payment purposes.

This method of payment not only ensures the anonymity of the person but also it is easy for those who do not possess a credit card or the particular merchant’s credit card accepted by the hosting firm.

I have relied on Bitcoin as my go-to payment option for all my hosting purchases. It offers unparalleled convenience, enabling me to seamlessly use my Bitcoin wallet without ever compromising my sensitive credentials online. With Bitcoin, I enjoy the freedom of secure transactions while embracing the future of digital currency.

Let’s check out Top Companies Offering The Best Bitcoin Web Hosting Solutions as a mode of payment and make it easy for you to have the best services.

The chart shows the rise in dealing with the cryptocurrency Bitcoin.

cheap web hosting bitcoin transactions

Best Bitcoin hosting (Best Bitcoin-Friendly Web Hosting)

There are two different approaches to Bitcoin hosting– one is Bitcoin cloud mining, and the other is mere Bitcoin payments. Regardless of your approach, Bitcoin is something for which you need to be more careful.

The hackers are more interested in your Bitcoin wallets than your website. So, one has to use secure wallets for avoiding such attacks.

Best Bitcoin Web Hosting

If you are dealing with Bitcoin, then do consult the Bitcoin community about it. Selected bitcoin-related undertakings can also result in lawful obscurities dependent on jurisdiction.

This generally includes taxes on profits gained via mining, application of VAT or capital profits tax, or licenses required to transfer currency digitally.

Now, let’s have a look at the best Bitcoin web hosting firms that accept Bitcoin as a mode of payment.

best web hosting bitcoin stats

I have compiled the list ofΒ  best web hosting provider that accepts Bitcoin as payment in 2023

1) Hostinger

Hostinger - Web hosting services that accept Bitcoin

Hostinger may be among the least expensive web hosting companies available with various options. No matter if you are just getting started with your website or running a big company, Hostinger has something to offer.

To begin with, you can purchase hosting using Bitcoin or another cryptocurrency of your choice.

The cheapest single shared hosting package comes with 50 GB of SSD storage, 100 GB of bandwidth for one website, and simple automatic WordPress installations.

The goal of Hostinger is to make everyone who uses the internet successful. They achieve this by simplifying everything for the user, offering lightning-fast website performance, and offering any support the user may require.

Locations: India, Brazil, Singapore, the Netherlands, Lithuania, and the UK.

Web hosting plans range in price from $1.99 to $3.99 per month; cloud hosting plans cost $9.99 to $29.99 per month; WordPress hosting plans cost $1.99 to $11.59 per month; hosting for businesses costs $3.99 to $29.99 per month, and Minecraft server hosting costs $6.95 to $77.99 per month.

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Shiba Inu, Cardano, Algorand, Loopring, Solana, and more than 70 more cryptocurrencies are accepted.

Bitcoin, XRP, Litecoin, Ethereum, Zcash, and more than 40 alternative cryptocurrencies are accepted.

2) Namecheap

Namecheap deals in VPS hosting packages in a wide range of sizes and prices. Every VPS package they sell is quick, unfailing, and warranted. A free. WEBSITE domain is incorporated with every VPS plan.

Products offered:

Domains

  • Domain name search
  • Transfer
  • New TLDs
  • Personal domain
  • Marketplace
  • Whois
  • Premium DNS
  • Free DNS

Hosting

  • Shared Hosting
  • WordPress hosting
  • Reseller hosting
  • VPS hosting
  • Dedicated servers
  • Private email hosting
  • Migrate to Namecheap

Features:

  • 20x faster SSDs
  • Full-featured VPS
  • Hosting guarantee for providing excellent services
  • High-performance network
  • Easy to upgrade/downgrade
  • Total security as standard

namecheap -cheap web hosting

3) JAVAPIPE

It is a Business-Grade American IT firm, which offers DDoS protection and dedicated web hosting solutions to businesses globally. JAVAPIPE is one of the best web hosting firms that accept Bitcoin and other payment modes.

It provides a Web hosting solution for websites based on Java or PHP with MySQL backend. It also offers a domain registration facility along with SSL certificates.

Dedicated and virtual hosting with built-in DDoS-protected VPS and unmetered VPS. Its global Java hosting solutions are reliable by designers and business proprietors universally. JavaPipe’s security specialists work 24/7 to keep your trade innocuous from DDoS spam and all other cyber coercion.

Web hosting features:

  • Private TomCat
  • Sitework Control Panel
  • Expert Support

DDoS protection features:

  • Static ACLs
  • RioRey Hardware
  • PipeGuard Firewall

cheap web hosing providers- javapipe

 

4) Vultr

Bitcoin Web Hosting - Vultr

Vultr is an infrastructure cloud that easily deploys cloud servers, bare metal, and storage globally. The Vultr platform lets you easily execute a cloud arrangement with the click of a button.

Its priority is to offer consistent, highly reliable, and high-performance cloud computing surroundings in all of the municipalities they serve.

Products offered:

Features:

  • 15 low latency locations
  • 100% SLA guaranteed
  • Solid-state drives
  • Powerful infrastructure
  • Roots administrator access
  • Hourly billing

cheap web hosting- vultr

Also, read:Β 

5) Liberty VPS

If you are looking for a VPS Server for hosting a website or running a Bitcoin Node, LibertyVPS is the right option to settle over.

It provides powerful and very efficient offshore hosting options. This Netherlands-based company basically specializes in VPS hosting and also offers Linux and Windows systems because of its use of KVM virtualization.

Its 1 Gbps port speed and LiteSpeed servers ensure fast site loading but the limits on its storage and monthly advantage are drawbacks. In case VPS is more than you require, LibertyVPS also offers shared hosting services.

I’ve analyzed and studied several companies that provide VPS hosting services, and all they give is just the VPS server. But the LibertyVPS provides a server and several other features like good privacy, anonymity, free speech, and many more.

Products offered:

Features:

  • Free cPanel migrations
  • Free UK support
  • Unlimited bandwidth
  • 100% UK based datacentre
  • Free ticket, phone, and email support
  • 100% uptime
  • Free data backups

liberty-vps best cheap Bitcoin vps hosting review

6) Hostwinds

hostwinds- cheap hosting

 

Hostwinds offers enterprise solutions for small businesses. It truly serves the best practices with 100% satisfaction guaranteed. The web hosting services are offered with unrivaled support and advanced hardware.

Products offered:

  • Shared Hosting
  • Business Hosting
  • Reseller hosting
  • White label hosting
  • VPS hosting
  • Dedicated servers
  • Windows VPS
  • Minecraft servers

Features:

  • Award-winning service
  • Robust customer support
  • 60-day Money-back guarantee
  • Guaranteed satisfaction
  • 999% uptime

7) RamNode

RN offers various VPS hosting services and accepts multiple cryptocurrencies including bitcoin. It has high-performing SSD VPS with Intel Xeon CPUs. Their networking system is spread throughout the world’s major nations to offer great hosting services.

Products offered:

  • SSD VPS
  • SSD VDS
  • Shared Hosting
  • DNS hosting

Features offered:

  • Super-fast I/O with RAID10 SSD storage.
  • Latest Intel E3 and E5 Xeon CPUs.
  • Multiple 10Gbps uplinks per location, 1Gbps per server.
  • Optional protection up to 100Gbps.
  • Friendly, unmanaged ticket support available 24/7
  • Instant deployment

RamNode VPS Plans

8) QHoster

Since 2004, QHoster offers a full range of domain and web hosting services. The firm is powered by the most innovative and secure hosting technologies to offer the best experience. They currently serve in the top nations of Africa, America, Australia, Europe, and Asia.

Products offered:

  • cPanel web hosting
  • cPanel reseller hosting
  • domains
  • virtual servers
  • dedicated servers
  • SSL certificates

Features:

  • Uses HP and Supermicro servers with Intel CPUs, 32GB RAM or more, and Hardware RAID-10 for best performance and security
  • Offers continuous support by email and online Support System
  • Instant hosting and VPS setup
  • Servers and DNS in various locations
  • 24/7 technical support
  • Accepts multiple payment methods
  • 99.99% uptime
  • Free domain and MySQL transfer
  • DNS and File transfer

Qhoster- cheap web hosting provider

Related Read:-

FAQs: Best Bitcoin Web Hosting Providers

πŸ‘‰How can I accept Bitcoin on my website?

You can manually accept Bitcoin payments at your company by creating a Bitcoin wallet and setting up a checkout procedure for it. A third-party payment gateway service is another option. For instance, you may use CoinGate to accept more than 70 different currencies, select from a variety of payout choices, and access a wide range of other tools.

πŸ‘‰ Is using Bitcoin and other cryptocurrencies to pay for hosting secure?

Hosting packages can be bought securely using Bitcoin and other cryptocurrencies. However, if you want additional security measures, consider using VPN services when online purchases and disclosing personal data. Don't forget to select the appropriate currency network and supply the proper wallet address.

πŸ‘‰ Do companies accept Bitcoin for domain name purchases?

A domain name can be purchased with Bitcoin or another well-known cryptocurrency. You can either order domain names individually when ordering the hosting plan of your choosing, or some of the web hosting businesses on the list above offer web hosting packages that include domain names.

πŸ‘‰ How can my website accept Bitcoin?

You can accept Bitcoin payments in your business by manually setting up a Bitcoin wallet and developing a checkout procedure for it. Alternately, you might utilize a payment gateway service provided by a third party.

πŸ‘‰ Is it safe to use Bitcoin and other cryptocurrencies to pay for hosting?

Hosting plans can be purchased safely using Bitcoin and other cryptocurrencies. However, if you are concerned about the safety of your online transactions and the disclosure of personal information, VPN services are an option to consider. Make sure you choose the right network and enter the correct wallet address when dealing with virtual currencies.

πŸ‘‰ Can Bitcoin be used to buy a domain name?

Bitcoin and other popular cryptocurrencies can be used to buy a domain name. Some of the companies on the preceding list also provide web hosting packages that incorporate domain name registration at no additional cost.

πŸ‘‰ What is web hosting?

Data storage on a server or cluster of servers is known as web hosting. Think of a website as a piece of art. Web hosting is similar to a gallery where your art can be stored for others to examine. That art needs to be hosted somewhere so that people can see it.

πŸ‘‰ Is Hostinger really good?

Yes, Hostinger is a trustworthy provider of web hosting services with years of expertise in the shared hosting sector. Millions of people may create their first website or launch a new business thanks to their comprehensive platform and competitive price.

πŸ‘‰ Does Hostinger charge monthly?

WordPress hosting costs with Hostinger range from $1.99 to $11.59 per month. A free secure sockets layer (SSL) certificate and a 30-day money-back guarantee are included with each package. Beginners should choose the $2.99/month WordPress Starter hosting package. It supports WordPress multisite and offers free email addresses.

πŸ‘‰ Can Namecheap be trusted?

A trustworthy and cost-effective domain name registrar is Namecheap. They provide several domain name services, free domain name registration, and free hosting. One of the most trustworthy domain name registrars, according to customers, is Namecheap.

πŸ‘‰ Does Godaddy accept crypto payments?

They currently accept payments made directly through Visa, MasterCard, Discover, and American Express as well as PayPal, which allows you to pay with the majority of credit cards. They also accept payments made using cryptocurrencies.

Over To You: Which Is the Best Web Hosting That Accepts Bitcoin 2023

😍Hostinger & Namecheap are my #1 recommendation for Web Hosting Providers that Accept Bitcoin

I’ve always paid for hosting with Bitcoin. It makes using my Bitcoin wallet easy without exposing my private data online. Bitcoin gives me secure transactions and the future of digital cash.

Therefore, all the hosting firms mentioned above accept Bitcoin payment along with other popular modes of payment. They all are trusted brands regarding the best and most affordable hosting solutions.

Though Bitcoin payment is often questioned, for those who want anonymity in their transactions, Bitcoin is always preferable. Now, it entirely depends on you to decide which way to go.

The risk is involved everywhere with every mode of payment, and this cryptographic peer-to-peer system is a way of devolving trust among network partakers.

Jitendra Vaswani
This author is verified on BloggersIdeas.com

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner and renowned international keynote speaker who has embraced the digital nomad lifestyle as he travels around the world. He founded two successful websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe of which his success stories have expanded to authoring "Inside A Hustler's Brain : In Pursuit of Financial Freedom” (20,000 copies sold worldwide) and contributing to β€œInternational Best Selling Author of Growth Hacking Book 2". Jitendra designed workshops for over 10000+ professionals in Digital marketing across continents; with intentions ultimately anchored towards creating an impactable difference by helping people build their dream business online. Jitendra Vaswani is a high-powered investor with an impressive portfolio that includes Imagestation. To learn more about his investments, Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Comments (6)

  1. HOSTINGER is unbeatable! They provide fantastic services and goods, and their support is unmatched. Their lower pricing than the competitors are another thing that makes them stand out.

  2. If the namecheap team had not assisted me, there would have been nothing out of the ordinary. However, they went above and beyond to assist and safeguard their longtime and devoted client. That is what distinguishes it as a fantastic business that its customers can truly be proud of. I heartily urge everyone to use this top domain hosting provider.

  3. The same as before, always willing to assist, quick to respond, and able to provide accurate information right away. Today, a lot of businesses promise the world, but very few actually succeed. I’ve been with hostinger for three years and am pleased with them. Many of my clients have switched from other providers. reasonable price range,

  4. Since 2001, this has been my best hosting experience. I really use a VPS subscription, and the support and services are excellent.

  5. namecheap My top option for buying a domain. They also made the process simple when I had to transfer my domain to them.

  6. Hello,

    Thanks for sharing useful information with us.. It really helped me to learn something new. Its a very useful information and i gain more information about this.

Leave a Comment