Liste der besten Vertrauensabzeichen zur Steigerung der Conversions um 200% 2022

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

E-Commerce ist eine riesige Branche, in der Sie leicht Einnahmen erzielen können. Und wenn unsere Kunden unserem E-Commerce-Geschäft vertrauen, steigt unser Umsatz exponentiell, was unseren ROI steigert.

Da der Vertrauensfaktor einen enormen Einfluss auf den Verkauf der E-Commerce-Website hat, müssen wir unseren Besuchern versichern, dass unsere Website sicher ist. Oder wir können auch sagen, dass der Vertrauensfaktor direkt proportional zum Umsatz ist. Je mehr Vertrauen wir bei unseren Kunden aufbauen, desto mehr Umsatz erzielen wir, da dies auch hilfreich ist mehr Umsatz Conversion einer Website bekommen.

Was sollten Sie also tun, um den Vertrauensfaktor aufzubauen, über den wir sprechen? Machen Sie sich hier in diesem Beitrag keine Sorgen, wir stellen die Liste der legitimen Vertrauensabzeichen zusammen, um die Umsatzumsetzung 2022 zu steigern, die Ihnen dabei hilft, immer mehr Umsatz zu erzielen.

Heutzutage ist es wirklich notwendig, Vertrauen in jede Website und insbesondere in E-Commerce-Geschäften aufzubauen. Da jedes Problem eine andere Lösung hat, gilt dies auch für den Fall, dass Vertrauen für Ihre E-Commerce-Website aufgebaut wird. Sie können einfach beliebige Trust Badges gemäß Ihren Anforderungen verwenden.

Warum brauchen wir ein Vertrauensabzeichen für unsere Website?

Wir sollten den Grund kennen, warum wir Trust Badges verwenden müssen, um die Umsatz-Conversion unserer E-Commerce-Website zu steigern. Wir müssen die Notwendigkeit und den Nutzen der Trust Badges kennen. Laut den Berichten des Internet Crime Complaint Center wurden für die E-Commerce-Geschäfte Unmengen von Betrugsbeschwerden registriert. Wir haben auch einige Vertrauensabzeichen in unserem Blog verwendet.

Vertrauensabzeichen Tonne Umsatzsteigerung steigern - Ou Website Trust Mark

Nahezu 17% der genannten Unternehmen sind besorgt über die Zahlungssicherheitsoption und haben den Kauf einfach abgebrochen, da sie diese sichere Schnittstelle nicht erhalten konnten, über die sie ihre wertvollen Daten eingeben und einen Kauf tätigen können.

Und die meisten Leute sagen, dass sie direkt von den Verkaufsseiten zurückgekommen sind, da es auf der Verkaufsseite einer Website kein Vertrauenssiegel gab.

Wenn wir über den Prozentsatz der Personen sprechen, die auf der Website nach einem Vertrauensausweis suchen, dann sind es mehr als 70%. Grundsätzlich ist das Vorhandensein eines Vertrauensausweises ein Sicherheitsindikator, wenn Personen ihn auf Ihren Verkaufs- oder Checkout-Seiten finden. Sie werden sich auf jeden Fall sicher fühlen, und ohne einen zweiten Gedanken zu haben, werden sie höchstwahrscheinlich einen Kauf in Ihrem Geschäft tätigen.

Was sind eigentlich die Vertrauensabzeichen oder Vertrauenssiegel?

Im Allgemeinen können wir sagen, dass ein Trust Badge oder Trust Seal ein Badge oder ein Siegel ist, das manchmal als sicheres Site-Ziel bezeichnet wird. Es ist wie ein kleines Abzeichen auf vielen Websites, wenn wir auf der Checkout-Seite oder irgendwo in einem Geschäft sind. Grundsätzlich sind die Abzeichen, die wir an den Online-Kassen gemeinsam sehen, die Abzeichen, die einige Sicherheitsgründe haben. Und hauptsächlich viele der Trust Badges sind mit den SSL-Secure Socket Layers verbunden. Viele Websites haben heutzutage ein Vertrauensabzeichen.

Und hier können die Trust Badges auch von Ihrem Webhosting-Unternehmen erworben werden, da Sie viele zuverlässige Webhosting-Anbieter finden, die kostenlose SSL-Zertifikate anbieten. BlueHost ist einer der zuverlässigen Webhosting-Anbieter, die dies anbieten kostenlose SSL-Zertifikateund es wird von uns dringend empfohlen.

Wenn wir einfach das Logo großer und etablierter Unternehmen anzeigen, ist es wirklich möglich, mehr Vertrauen bei unseren Kunden aufzubauen. Die meisten dieser Symbole sind kostenlos und Sie müssen nichts investieren.

Wir empfehlen jedoch dringend, dass Sie Ihre Website immer sicher machen und die Daten Ihrer Kunden sicher und geschützt aufbewahren, indem Sie ein SSL-Zertifikat auf Ihrer Website verwenden. Das wird Ihnen wirklich helfen, Vertrauen in Ihre Kunden aufzubauen und Ihren Umsatz in die Höhe zu treiben.

Lassen Sie uns nun die Liste der Legit Trust-Abzeichen erläutern, um die Umsatz-Conversions Ihrer Website zu steigern. Fangen wir hier an.

Liste der besten Vertrauensausweise zur Steigerung der Umsatzzahlen im Jahr 2022

1) Symantec SSL / TLS-Zertifikat

Grundsätzlich war Symantec früher als VeriSign bekannt, das hauptsächlich SSL / TLS-Zertifikate der Enterprise-Klasse anbietet. Und vertrauen Sie uns, es gilt als die beste und zuverlässigste Zertifizierungsstelle der Welt. Viele der leistungsstärksten Websites verwenden derzeit diesen SSL-Zertifikatdienst.  

Symantec-Trust-Abzeichen zur Steigerung der Umsatzumsetzung

Hier können Sie die anzeigen Norton-Sicherheitssiegel- da dieses Siegel als das sicherste Vertrauenssiegel im Internet gilt. Alle Aufgaben, die die Sicherheit der Symantec-Website zusammen mit der PKI-Lösung bietet, wurden derzeit vom DigiCert übernommen.

Symantec bietet die Stärke der Enterprise-Klasse sowie eine 100% ige Allgegenwart in den heutigen Browsern. Und das Norton Secure Seal neben Ihrem Sucheintrag erhöht definitiv die Leistung Ihrer Marke und erhöht definitiv Ihre Klickraten.

Das Beste, was wir an Symantec mögen, ist, dass sie täglich Malware scannen, da diese Funktion im Wesentlichen in jedes Symantec SSL / TLS-Zertifikat integriert ist, um den Schutz vor böswilligen Infektionen zu gewährleisten.

Symantec-Übersicht - Vertrauensabzeichen zur Steigerung der Umsatzumsetzung

Mit Symantec erhalten Sie außerdem rund um die Uhr Kundensupport. Wenn Sie Zweifel oder Probleme haben, können Sie dies von den Fachleuten klären lassen, die auf außergewöhnliche Weise helfen. Und das Beste daran ist, dass Ihnen keine Fragen gestellt werden.

Pricing:

Hier kostet die Preisgestaltung für das Standard-SSL-Zertifikat hauptsächlich  399 USD / Jahr, und wenn Sie sich für EV SSL entscheiden möchten, müssen Sie bezahlen $ 995. Und wenn Sie sich aus Ländern wie den USA, Kanada, Indien, China und Brasilien registrieren, müssen Sie im Grunde ein bisschen mehr bezahlen.

Merkmale:

  • Norton-Sicherheitssiegel
  • Grüne Adressleiste
  • ECC: Höchste Sicherheit
  • Unbegrenzte Subdomains
  • Schwachstellenanalyse
  • Tägliches Malware-Scanning
  • 24 / 7 Kunden-Support
  • Seal-in-Search

2) Vertrauenssperre

TrustLock ist ein neues Unternehmen, das Verifizierungsdienste von Drittanbietern zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbietet. Sie bieten in der Regel mehr als 108 hochwertige Vertrauenssiegelkonstruktionen. TrustLock-Badges sind eine der einfachsten Möglichkeiten, die Umsatz-Conversion einer Website zu steigern. Geben Sie Ihren Besuchern einfach einen Grund, Ihnen das anzuvertrauen TrustLock-Überprüfungsabzeichen.

TrustLock - Trust Badge zur Steigerung der Umsatzumsetzung

Grundsätzlich behauptet dieses Unternehmen, dass Ihre Conversion um bis zu 63% erhöht wird, und sie bieten auch eine Geld-zurück-Garantie wenn Ihr Umsatz in 30 Tagen nicht steigt. Die TrustLock-Abzeichen helfen hauptsächlich dabei, glückliche und zufriedene Käufer zu schaffen, indem sie einfach die Sicherheit, den Datenschutz und die Bedenken hinsichtlich der Geschäftsidentität berücksichtigen.

Es wird Ihnen wirklich helfen, Vertrauen in Ihre Kunden aufzubauen, da die Käufer mit größerer Wahrscheinlichkeit etwas von Ihnen kaufen, wenn sie Ihnen vertrauen. TrustLock hilft Ihnen auch dabei, Ihre Erstbesucher in Ihre potenziellen Kunden umzuwandeln.

Pricing:

TrustLock bietet verschiedene Preisoptionen und Services an. Die Services beginnen hauptsächlich zum Preis von $ 9. Lassen Sie uns die Preispläne von TrustLock im Detail verstehen.

1) Verifiziertes Geschäft (9 USD / Monat)

  • Ermöglicht den Zugriff auf eine Site
  • Verifiziertes Geschäftsabzeichen
  • Unbegrenzter Eindruck

2) Datenschutz (9 USD / Monat)

  • Ermöglicht den Zugriff auf eine Site
  • Verifiziertes Datenschutz-Safe-Abzeichen
  • Unbegrenzte Eindrücke

3) SSL Secure (9 USD / Monat)

  • Ermöglicht den Zugriff auf eine Site
  • Verifiziertes SSL Secure Badge
  • Unbegrenzte Eindrücke

4) Verifizierungskombination

  • 3-in-One-Kombinationsplan
  • Ermöglicht den Zugriff auf eine Site
  • Unbegrenzte Eindrücke

Merkmale:

Steigern Sie einfach Ihren Umsatz mit den Funktionen, die Ihnen beim Gewinnen helfen.

  • Hover-Effekt- Es zeigt hauptsächlich die TrustLock-ID und die offizielle Überprüfung.
  • Offizielles TrustLock: Grundsätzlich handelt es sich um ein Überprüfungsfenster, das mit jedem Ausweis verknüpft ist.
  • Trustlock einbetten: Es hat TrustLock-Siegel auf jeder Website oder auf jeder Zielseite eingebettet.
  • Es hat mehr als 108 Abzeichen-Designs für den perfekten Look auf jeder Website.
  • Es hilft bei der Steigerung Ihrer Umsatz-Conversion, oder sie werden gib dein Geld zurück wenn Ihr Umsatz nicht innerhalb von 30 Tagen gesteigert wird.

3) GeoTrust-gesichertes Siegel

GeoTrust Secured Seal ist eines der vertrauenswürdigsten Signale im Internet und der zweitgrößte Anbieter digitaler Zertifikate weltweit. Sie haben mehr als 100,000 Kunden in mehr als 150 Ländern. Grundsätzlich ist es mit jedem GeoTrust SSL-Zertifikat verfügbar. Das Motto dieses Abzeichens ist es, Besuchern und Kunden Ihrer Website zu versichern, dass ihre Informationen grundsätzlich geschützt sind.

GeoTrust kann Ihnen dabei helfen, alle Ihre Online-Transaktionen abzusichern und Ihr Geschäft wie eine gut geölte Maschine im Internet zu betreiben. Da ihre digitalen Zertifikate produktbezogenen Organisationen helfen, die Sicherheit ihrer digitalen Transaktionen zu einem so erschwinglichen Preis zu maximieren.

GeoTrust bietet das erstklassige SSL-Zertifikat, das hauptsächlich eine schnelle Lieferung zu so günstigen Preisen bietet, dass Sie bis zu bis zu aktivieren können 256-Bit-SSL-Verschlüsselung zusammen mit der Bereitstellung einer Reihe von True Site Leads, die auf der Ebene der Identitätsprüfung basieren.

GeoTrust-Trust-Abzeichen zur Steigerung der Umsatzumsetzung

GeoTrust verfügt auch über ein robustes Verwaltungsportal namens „GeoCenter“, das hauptsächlich eine 24-Stunden-Kontrolle und sofortige Ausgabe mit den Volumenpreisen für Enterprise SSL-Kunden bietet.

Pricing:

Ihr vertrauenswürdigster Plan heißt „Wahre BusinessID mit EV ” kommt zu einem effektiven Preis von $ 299 Das gibt Ihnen maximale Glaubwürdigkeit und Sicherheit.

Ein anderer Plan namens „Echte BusinessID mit OD ” kommt zu einem effektiven Preis von $ 199 Das bietet Ihnen ein starkes SSL auf Unternehmensebene.

Und hier sind die teuersten Pläne, die von ihnen angeboten werden, “QuickSSL Premium Wildcard ” das kommt zu einem effektiven Preis von $ 745 das wird dich lassen Sichern Sie unbegrenzte Domains in Minuten.

Merkmale:

  • Es bietet auch kostenlose SSL-Testversionen.
  • Es bietet maximale Glaubwürdigkeit und Sicherheit.
  • Es hat auch ein robustes Management-Portal namens GeoCenter.
  • Es gibt eine Vielzahl von SSL-Plänen für alle Arten von Unternehmen.

4) Comodo-SSL

Comodo ist eine der zuverlässigsten und schnellsten, effektivsten und kostengünstigsten Methoden, mit denen Sie die Transaktionen Ihrer Kunden auf einfache Weise schützen und so Ihr Online-Geschäft reibungslos abwickeln können. Comodo SSL ist eine der legitimen Möglichkeiten, um Vertrauen bei Ihren Kunden aufzubauen, indem Sie die gesamte Kommunikation und die Daten schützen.

Comodo bietet die besten kostengünstigen Dienstleistungen. Sie bieten auch großartige Mehrwertpakete, die sie wirklich zur perfekten Lösung für kleine und mittlere Unternehmen machen.

Wenn Sie sich für das Comodo SSL-Zertifikat entscheiden, genießen Sie die höchste Sicherheitsstufe und erhalten zusätzliche Tools, mit denen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und Ihre Umsatzumsetzung steigern können.

Comodo-Trust-Abzeichen zur Steigerung der Umsatzumsetzung

Das Beste, was wir an Comodo mögen, ist, dass jedes Mal, wenn ein Besucher seinen Mauszeiger über das Siegel bewegt, Ihre Echtzeitüberprüfungen für Ihre Geschäftsanmeldeinformationen angezeigt werden, da diese mit einer Technologie namens "to point to verify" ausgestattet sind.

Comodo SSL-Zertifikate schützen Ihre Site mit 128/256-Bit-Verschlüsselung und bieten erstklassigen Kundenservice. Sie bieten auch eine Garantie von 1,750,000 USD.

Pricing:

Comodo bietet in der Regel das Standard-SSL-Recht für $ 99.95, oder wenn du das haben willst EV SSL Zertifikat, dann kostet es dich 449 USD / Jahr. Wenn Sie den Rabatt nutzen möchten, kaufen Sie ihn für mehrere Jahre.

Merkmale:

  • Es hat "Point-to-Verify ” Technologie, die zeigt Echtzeitüberprüfung.
  • Es bietet 2048-Bit-Signaturen und bis zu 256-Bit-Verschlüsselung mit dem höchsten Maß an Sicherheit.
  • Neben der Antivirensoftware bietet Comodo auch SSL-Zertifikate an.
  • Grundsätzlich ist die Comodo-Stammzertifikat ist in alle wichtigen Suchmaschinen eingebettet.

5) GoDaddy SSL-Zertifikate

Wir hoffen, dass Sie mit dem riesigen Webhosting-Anbieter GoDaddy vertraut sind. GoDaddy bietet SSL-Zertifikate an, die im Allgemeinen mit dem „Überprüfen und sichern ” Abzeichen. GoDaddy SSL-Zertifikate sind eine der legitimen Möglichkeiten, um die Daten und Transaktionen Ihrer Kunden zu schützen.

GoDaddy SSL-Zertifikate - Vertrauensabzeichen zur Steigerung der Umsatzumsetzung

Mit GoDaddy SSL können Sie einfach Ihre Daten sichern und Ihre Suchmaschinen-Rankings verbessern. Sie können damit auch die SEO Ihrer Website verbessern, indem Sie der Suchmaschine zeigen, dass Ihre Website sicher und geschützt ist.

GoDaddy bietet hauptsächlich starkes SHA-2 zusammen mit der 2048-Bit-Verschlüsselung, die wir für die beste und seltenste auf dem Markt halten. Grundsätzlich zeigt GoDaddy die Sicherheitssiegel auf Ihrer Website an, und das Beste daran ist, dass es mit allen gängigen Browsern kompatibel ist.

SSL-Zertifikate - Vertrauensabzeichen zur Steigerung der Umsatzumsetzung

Sie erhalten außerdem rund um die Uhr Sicherheitsunterstützung. Das ist das Beste, was wir in Betracht gezogen haben, da Ihre Probleme von den Fachleuten gelöst werden. Das GoDaddy SSL-Zertifikat enthält auch das McAfee Sichern Sie Trustmark auf jeder Seite Ihrer Website, um Ihrem Besucher zu versichern, dass Ihre Website vollständig sicher und geschützt ist.

Pricing:

Wenn Sie nach den günstigsten und zuverlässigsten SSL-Zertifikaten suchen, dann sind GoDaddy SSL-Zertifikate genau das Richtige für Sie. GoDaddy bietet hier Standard-SSL-Zertifikate an $ 69.99 / Jahr Dies beinhaltet die Domain-Garantie von 100,000 US-Dollar.

Merkmale:

  • Kompatibel mit allen gängigen Browsern.
  • Schützen Sie unbegrenzte Server.
  • Steigern Sie das Ranking der Google-Suche.
  • Zeigen Sie ein Sicherheitssiegel auf Ihrer Site an.
  • Es wird mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert.
  • SHA-2- und 2048-Bit-Verschlüsselung gelten als die stärkste.

6) Vertrauenswürdig

Trustico Trust Badges Siegel

Vertrauenswürdig Das Zertifizierungssiegel schützt alle Ihre Websites, Apps und Cloud-Plattformen, um die besten Datenschutzpraktiken zu erfüllen. Es wird alle Ihre potenziellen Kunden zusammen mit den Geschäftspartnern davon überzeugen, dass sie Ihnen leicht vertrauen können, wenn sie feststellen, dass das Siegel durch das Datenschutzbewusstsein erhöht wird.

Bestimmt, Vertrauenswürdig verwaltet alle wichtigen Dinge wie die Glaubwürdigkeit des Unternehmens, den Ruf der Marke und vieles mehr. Hier hilft Ihnen das strenge Datenschutzmanagement beim Sammeln und Verwenden von Daten auf allen digitalen Plattformen wie der Website, Apps und Cloud-Plattformen.

Grundsätzlich gilt, Vertrauenswürdig arbeitet an “Tiefes Datenschutz-Know-how + Bewährte Methodik + Leistungsstarke Technologie “ welche ist warum Vertrauenswürdig unterscheidet sich von jeder anderen Plattform.

Die Vertrauenswürdig Das Zertifizierungssiegel wird auf den entsprechenden digitalen Plattformen angezeigt, und das Siegel wird im Wesentlichen gehostet und mit dem verknüpft Vertrauenswürdig Validierungsseite zur Überprüfung in Echtzeit.

Pricing:

Grundsätzlich gilt, Vertrauenswürdig kommt hauptsächlich mit vielen kundenspezifischen Produkten. Um die vollständigen Preisinformationen zu erhalten, müssen Sie sich an diese wenden, um die Preisinformationen gemäß Ihren Standortanforderungen zu erhalten.

Quick-Links:

Fazit: Vertrauensabzeichen zur Steigerung der Umsatzzahlen

Wir haben alle Aspekte und Notwendigkeiten der Verwendung von Vertrauensabzeichen auf Ihrer Website erläutert, da dies Ihnen dabei helfen kann, Vertrauen bei Ihren Besuchern aufzubauen und Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Und wenn Sie einen E-Commerce-Shop haben, sollten Sie sich auf jeden Fall für die Trust Badges entscheiden, denn wenn Ihre Besucher Ihre Website sicher finden, werden sie definitiv zu potenziellen Kunden, die Ihnen dabei helfen, immer mehr Verkäufe zu erzielen.

Wir möchten GoDaddy SSL-Zertifikate empfehlen. Wir bieten Ihnen auch exklusive Rabattgutscheine an 🙂

JFolgen Sie einfach dem unten angegebenen Link, um Ihr Rabattangebot zu erhalten.

[/ Alarm-announce]

Wenn Sie wirklich ein Trust Badge auf Ihrer Website verwenden, können Sie Ihre Conversion-Raten und Ihren ROI steigern und auf jeden Fall mehr Umsatz mit Ihrer Website erzielen. Wir hoffen, dieser Beitrag hat Ihnen geholfen, das beste Vertrauensabzeichen für Ihre Website zu finden.

Teilen Sie uns gerne mit, welches Vertrauensabzeichen Sie auf Ihrer Website verwenden, um die Daten Ihrer Website zu schützen. Wenn Sie diesen Beitrag hilfreich finden, können Sie ihn auf beliebten Social-Media-Plattformen wie Facebook, Google Plus, Twitter und LinkedIn teilen.

 

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

List of Best Trust Badges To Increase Conversions by 200% 2020

Best Trust Badges To Increase Conversions
Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

    Cons

      E-commerce is a huge industry where you can easily earn revenue. And when our e-commerce store gets trusted by our customers, then our sales increase exponentially that ramps up our ROI.

      As the trust factor really creates a huge impact on the sales of the e-commerce website, we need to assure our visitors that our site is safe and secure. Or we can also say that the Trust factor is directly proportional to Sales. The more trust we build with our customers, the more sales we get as it also helps in getting more sales conversion of a website.

      So, what should you do to build the trust factor that we are talking about? Don’t worry here in this post, we’ll compile the list of legit Trust Badges To Increase Sales Conversion  2020 that helps you in bringing more and more sales.

      Really, nowadays, it is necessary to build trust on any website and especially e-commerce stores. As every problem has a different solution, the same is in case of building trust for your e-commerce website. You can simply use any Trust Badges according to your requirements.

      Why Do We Need A Trust Badge For Our Website?

      We should know the reason why we must use Trust Badges – To Increase Sales Conversion of our e-commerce website. We need to know the necessity and utility of the Trust Badges. As per the reports by the Internet Crime Complaint Center, they said that there were tons of fraud complaints being registered for the e-commerce stores. We have also used some trust badges on our blog too.

      Trust Badges Ton Increase Sales Conversion- Ou website Trust MarkAnd near about 17% of the mentioned are concerned about the payment security option and they have simply dropped out the purchase as they couldn’t get that secure interface where they can enter their valuable data and make a purchase.

      And most of the people are saying that they have bounced back right from the sales pages as there was no trust seal on the sales page of a website.

      If we talk about the percentage of people who look for a trust badge on the site, then it is more than 70%. And basically, the presence of a Trust Badge is a security indicator when people find it on your sales or checkout pages. They will definitely feel secure, and without having any second thought, most probably, they will make a purchase on your store.

      What Actually Are The Trust Badges or Trust Seals?

      In common, we can say a Trust Badge or Trust Seal is a badge or a seal that is sometimes called the secure site goal. It’s like a small badge on many websites when we are on the checkout page or anywhere in a store. Basically, the badges that we see in common at the online checkouts are the badges that have some security reasons behind them. And mainly many of the Trust Badges are associated with the SSL- Secure Socket Layers. Many websites have a trust badge nowadays.

      And here, the Trust Badges can also be acquired from your web hosting company as you can find many reliable web hosting providers that offer Free SSL Certificates. BlueHost is one of the reliable web hosting providers that offer free SSL certificates, and it is strongly recommended by us.

      When we simply display the logo of big and established companies, then it really possible to build more trust within our customers, and most of these icons are free, and you don’t have to invest anything.

      But we strongly recommend that you should always make your website secure and keep the data of your customers safe and secure by using an SSL certificate on your website. That will really help you in building trust within your customers along with skyrocketing your sales.

      So, let’s start explaining the list of Legit Trust Badges To Increase Sales Conversions of your website. Let’s start here.

      List of Best Trust Badges To Increase Sales Conversions In 2020

      1) Symantec SSL/TLS Certificate

      Basically, Symantec was formerly known as the VeriSign that mainly offers the enterprise-class SSL/TLS certificates. And trust us, it is considered as the best and most reliable Certificate Authority in the world. Many of the top-performing sites are currently using this SSL certificate service.  

      Symantec- Trust Badges To Increase Sales ConversionIt lets you display the Norton Security Seal– as this seal is considered as the most secured trust mark on the web. And now, all of the tasks offered by the Symantec Website security along with the PKI solution have been currently acquired by the DigiCert.

      Symantec provides the enterprise-class strength along with 100% root ubiquity in today’s browsers. And the Norton Secure Seal next to your search listing will definitely add power to your brand and will definitely increase your click-through rates.

      The best thing that we like about Symantec is that they do the malware scanning daily as this feature is basically built-in, with every Symantec SSL/TLS certificate for giving the protections against the malicious infections.

      Symantec Overview- Trust Badges To Increase Sales ConversionAnd with Symantec, you will also get 24/7 customer support so, if you do have any doubt or problem, you can get it cleared by the professionals who help in an extraordinary way. And the best part is that there will be no questions asked to you.

      Pricing:

      Here the pricing for the standard SSL Certificate mainly costs  $399/Year, and if you want to go for the EV SSL, then you need to pay $995. And basically, if you’re registering from countries like the US, Canada, India, China, and Brazil, then you will have to pay a little bit extra.

      Features:

      • Norton Security Seal
      • Green Address Bar
      • ECC: Strongest Security
      • Unlimited Subdomains
      • Vulnerability Assessment
      • Daily Malware Scanning
      • 24/7 Customer Support
      • Seal-in-search

      2) Trust Lock

      TrustLock is a new company that offers third-party verification services at a competitive price. They generally provide more than 108 high-quality trust seal designs. TrustLock badges are one of the easiest ways to increase sales conversion of any website. Just give your visitors a reason to trust you with the TrustLock Verification Badges.

      TrustLock- Trust Badge To Increase Sales ConversionBasically, this company claims that your conversion will be increased by up to 63%, and they also offer a money-back guarantee if your sales do not increase in 30 days. The TrustLock Badges mainly helps in creating happy and satisfied buyers simply by addressing the security, privacy along with the business identity concerns.

      It will really help you in building trust within your customers as the shoppers will more likely buy anything from you if they trust you. TrustLock also helps you in converting your first-time visitors into your potential customers.

      Pricing:

      There are various price options and services available at TrustLock, and the services mainly start at the price of $9. Let’s understand the pricing plans of TrustLock in detail.

      1) Verified Business ($9/month)

      • Gives Access to One Site
      • Verified Business Badge
      • Unlimited Impression

      2) Privacy Safe ($9/month)

      • Gives Access to One Site
      • Verified Privacy Safe  Badge
      • Unlimited Impressions

      3) SSL Secure ($9/month)

      • Gives Access to One Site
      • Verified SSL Secure Badge
      • Unlimited Impressions

      4) Verification Combo

      • 3-In-One Combo Plan
      • Gives access to one site
      • Unlimited Impressions

      Features:

      Simply boost your sales with the features that help you in winning.

      • Hover Effect– It mainly shows the TrustLock ID and official verification.
      • Official TrustLock: Basically, it is a verification window that is linked to each badge.
      • Embed Trustlock: It has embedded TrustLock seals on any website or any landing pages.
      • It has more than 108 badge designs for the perfect look on any website.
      • It helps in boosting your sales conversion, or they will give back your money if your sales are not increased in 30 days.

      3) GeoTrust Secured Seal

      GeoTrust Secured Seal is one of the most trustworthy signals on the web and is the world’s second-largest digital certificates provider. They have more than 100,000 customers in more than 150 countries. Basically, it is available with every GeoTrust SSL Certificates. The motto of this badge is to assure visitors and customers of your website that their information is basically protected.

      GeoTrust can help you in securing all of your online transactions and let you run your business on the internet like a well-oiled machine. As their digital certificates help products related organizations to maximize the security of their digital transactions at such an affordable price.

      GeoTrust provides the world-class SSL Certificate that mainly offers fast delivery at such affordable pricing as it lets you enable up to 256-bit SSL encryption along with providing a range of True Site Leads that are based on the level of identity verification.

      GeoTrust- Trust Badge To Increase Sales ConversionGeoTrust also has a robust management portal that is called “GeoCenter” that mainly offers 24/7 control, instant issuance with the volume pricing for the Enterprise SSL Customers.

      Pricing:

      Their most trusted plan called “True BusinessID WIth EV” comes at an effective price of $299 that will give you the maximum credibility and security.

      Another plan called “True BusinessID With OD” comes at an effective price of $199 that provides you a strong business level SSL.

      And here, the most expensive plans that are offered by them are “QuickSSL Premium Wildcard” that comes at an effective price of $745 that will let you Secure unlimited domains in minutes.

      Features:

      • It also provides Free SSL Trials.
      • It gives maximum Credibility and Security.
      • It also has a robust Management Portal called GeoCenter.
      • There are a variety of SSL Plans available for all types of businesses.

      4) Comodo SSL

      Comodo is one of the reliable and the fastest, most effective cost-efficient way through which you can easily keep your customer’s transactions safe, and thus run your online business smoothly. Without having any second thought, Comodo SSL is one of the legit ways to build trust with your customers by protecting all the communication and the data.

      Comodo provides the best low-cost services. They also provide great value-added packages that really makes them the perfect solution for the small and medium-sized business.

      When you choose the Comodo SSL certificate, you will enjoy the highest security levels along with that you will also get additional tools that will help you in gaining your customers’ trust along with increasing your sales conversion.

      Comodo- Trust Badge To Increase Sales ConversionThe best thing that we like about Comodo is that whenever a visitor moves their mouse cursor over the seal, that will show your real-time verifications for your business credentials as it comes with a technology called “to point to verify” technology.

      Comodo SSL Certificates will keep your site safe and secure with 128/256 bit encryption, and they also provide top-notch customer services. They also offer a $ 1,750,000 warranty.

      Pricing:

      Comodo generally offers the Standard SSL right for $99.95, or if you want to have the EV SSL Certificate, then it will cost you $449/Per Year. If you want to avail of the discount, then purchase it for multiple years.

      Features:

      • It has “Point-To-Verify” technology that shows real-time verification.
      • It offers 2048 bit signatures and up to 256-bit encryption with the highest level of security.
      • In addition to the anti-virus software, Comodo also offers SSL certificates.
      • Basically, the Comodo root certificate is embedded in all the major search engines.

      5) GoDaddy SSL Certificates

      We hope that you’re familiar with the giant web hosting provider GoDaddy. GoDaddy offers SSL Certificates that generally come with the “Verify & Secure” badge. Really, GoDaddy SSL Certificates are one of the legit ways to secure your customer’s data and transactions.

      GoDaddy SSL Certificates- Trust Badges To Increase Sales ConversionWith GoDaddy SSL, you can simply secure your data along with boosting your search engine rankings. It also allows you to improve your website SEO simply by showing the search engine that your site is safe and secure.

      GoDaddy mainly offers strong SHA-2 along with the 2048 bit encryption that we think is the best and rare to find in the market. Basically, GoDaddy displays the security seals on your website, and the best part is that it is compatible with all major browsers.

      SSL Certificates- Trust Badges To Increase Sales ConversionYou will also get 24/7 security support. That is the best thing we have considered as your problems will be solved by the professionals. GoDaddy SSL Certificate also includes the McAfee secure Trustmark on every page of your website to assure your visitor that your website is completely safe and secured.

      Pricing:

      If you’re looking for the cheapest and the reliable SSL certificates, then GoDaddy SSL Certificates are for you as here, GoDaddy offers Standard SSL Certificates at $69.99/Year that includes the domain warranty of $100,000.

      Features:

      • Compatible with all Major Browsers.
      • Protect Unlimited Servers.
      • Boost Google Search Rankings.
      • Display a Security Seal on your site.
      • It comes with a 30-day Money-Back Guarantee.
      • SHA-2 and 2048-bit encryption considered as the strongest.

      6) Trustico

      Trustico trust badges sealTrustico certification seal keeps safe all of your websites, apps, along with the cloud platforms to meet the best privacy practices. It will convince all your potential customers along with the business partners that they can easily trust you as they find the seal to be heightened with the data privacy awareness.

      Definitely, Trustico will manage all the important things like company credibility, brand reputation, and many more things. Here the strong data privacy management practices will easily help you in collecting and using data across all of the digital platforms like the website, apps along with the cloud platforms.

      Basically, Trustico works on “Deep Privacy Expertise + Proven Methodology  + Powerful Technology,” which is why Trustico is different from any other platform.

      The Trustico Certification Seal will be displayed on applicable digital platforms, and the seal is basically hosted and linked to the Trustico Validation page to provide real-time verification.

      Pricing:

      Basically, Trustico mainly comes with many customized products. To get the complete pricing information, you need to contact them to get the pricing information according to your site requirements.

      Quick Links:

      Conclusion: Trust Badges To Increase Sales Conversions

      As we have explained all the aspects and necessities of using Trust Badges on your website as it can help you in building trust within your visitors along with increasing your sales conversion. And if you do have an e-commerce store, then you should definitely go for the Trust Badges because when your visitors find your website safe and secure, they will definitely turn into the potential customers that help you in getting more and more sales.

      We would like to recommend GoDaddy SSL Certificates. We also provide Exclusive discount coupons for you ๐Ÿ™‚

      Just follow the link that given below to claim your discount offer.

      [/alert-announce]

      Really using a Trust Badge on your website can ramp-up your conversion rates and ROI and definitely helps you in generating more revenue from your website. We hope this post helped you in finding the best Trust Badge for your website.

      Feel free to share with us which Trust Badge you use on your site to keep your site’s data secured. If you find this post helpful, then you can share this post on trending social media platforms like Facebook, Google Plus, Twitter, and LinkedIn.

       

      Humble Request

      if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
      SHARING IS โ™ฅ๏ธ

      About Shubs

      Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress and Blogging on his blog GoTechBros. He believes in helping others in every way possible. Get In Touch With Him On : LinkedIn, Twitter.

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *