Kajabi Review 2022 wirklich den Hype wert? (Für und Wider)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Um Ihr Wissen zu teilen; Leidenschaft, Ideen, Lektionen und vor allem eine Plattform, die sie alle vereint, sind erforderlich. Und ich habe eine tolle Plattform für euch alle! KAJABI.

Kajabi ist eine gehostete Plattform für Marketing, Verkauf und gemeinsame Nutzung von Informationsprodukten online. Sie können eine Reihe von Inhalten hosten, darunter Audio-, Video- und Textinhalte, mit dem zusätzlichen Vorteil einiger erstaunlicher Vorlagen! Schauen Sie sich unseren ausführlichen Kajabi-Test an.

Kajabi Bewertung

Bei Kajabi brauchen Sie nur den Inhalt und die Leidenschaft. Wenn Sie beides haben, erhalten Sie alle notwendigen Tools, um loszulegen. Kajabi ist eine All-in-One-Lösung, vom Hosting über die Erstellung einer Website bis hin zur Bereitstellung Ihrer Inhalte in Form eines Online-Kurses, zur Bewerbung des Inhalts und zum Sammeln von Mitgliedsbeiträgen.

Es hilft Ihnen, Verdiene Geld mit deinem Wissen Außerdem hat ein Video ein detailliertes Verfahren enthalten, mit dem Sie eine Website erstellen, Ihr Kursmaterial hinzufügen, es direkt an die Schüler verkaufen und sie während des gesamten Kurses erreichen können, um alle Probleme zu lösen und alle Fragen zu beantworten Fragen zu Ihren Inhalten.

Was mir an Kajabi gefallen hat:

  • Das Kajabi-System wurde unter Berücksichtigung der Suchmaschinen entwickelt, was für das Geschäft von entscheidender Bedeutung ist. Das Einrichten des eigenen Online-Kursgeschäfts über Kajabi bedeutet, dass die Website suchmaschinenfreundlich ist, was ohne viele Bemühungen mehr Kunden für das Geschäft gewinnen wird.
  • Das Aussehen, das Sie für Ihre Inhalte wählen, um sie den Kunden zu präsentieren, ist vollständig anpassbar.
  • Einfach einzurichtende Online-Kurse, die Texte, Bilder, Audios oder Videos enthalten, die in die Lektionen aufgenommen wurden.

Nur durch einmaliges Bezahlen des Preises an das System, um ein komplettes Online-Geschäft zu erstellen; Mit Kajabi benötigen Sie keine weiteren zusätzlichen Dienste, um die Kursinhalte, das Marketing oder den Verkauf hinzuzufügen.

Erstellen von Online-Kursen mit Kajabi

Kajabi-Dashboard

Es gibt ein einfaches Verfahren zur Registrierung bei Kajabi. Wenn Sie während des Registrierungsprozesses Probleme feststellen, haben sie ein Video erstellt, das den Prozess veranschaulicht, dessen eigentliches Ziel es ist, die neuen Kajabi-Benutzer darüber zu informieren, wie Sie einen Kurs mit Ihrem Inhalt in der richtigen Form erstellen können pro Online-Kurs. Die Videos sind ansprechend, klar und für den Benutzer sehr informativ.

Sie modellierten außerdem das gesamte Verfahren, um einen Videokurs zu erstellen, und um ihn verständlicher zu machen, sind die Videos in sehr klare und mundgerechte Teile unterteilt, die prozedural angeordnet und auch nacheinander leicht zu erfassen sind .

Das einzige, was benötigt wird, ist der Schöpfer des Kurses müssen eine Website besitzen und die Mitgliedschaft bezahlen plugin um Inhalte zu ihrer WordPress-Website hinzuzufügen.

Wenn man Videos in den Unterricht aufnehmen möchte, enthält Kajabi a Wistia- Powered Video Player zum Streamen von Lektionen an Ihre Schüler. Oder um Audio- oder andere Anhänge wie Vorlagendateien oder PDF-Dateien in Notizen anzuhängen, können Sie die verwenden Download Box um sie dem Beitrag hinzuzufügen. Posts können auch Kommentare enthalten, genau wie in den normalen Blog-Posts, damit der Ersteller die Vorschläge, Fragen und Bewertungen seiner Posts erhält.

Kajabi-Theme-Editor

Nach der Erstellung, um den Unterricht in einem geeigneten Online-Unterrichtsformat zu organisieren, die Kategorien Die Option ist verfügbar, um die Beiträge in Unterrichtspläne zu kategorisieren. Man kann eine Kategorie für jede Unterrichtswoche oder eine Kategorie für Lektionen zu bestimmten Themen hinzufügen. Sie können Beiträge in den entsprechenden Kategorien in beliebiger Reihenfolge hinzufügen, unabhängig von den Seiteneinstellungen. Sie müssen lediglich das Erscheinungsbild der Website optimieren und die Online- oder visuelle Klasse für die Öffentlichkeit öffnen.

Verwendung der Erscheinungsbild TabMan kann aus einer Reihe von kostenlosen Themen auswählen und diese mit verschiedenen Designs, Texten, Formularen und allen anderen Tools anpassen, die Kajabi benötigt.

Kajabi-Landing-Pages

Es hilft Ihnen auf jeden Fall, den Überblick über Ihre Inhalte zu behalten. Kunden können Kurse in ihrem Kauf bündeln, Besitzer können Newsletter-Abonnements automatisch erhalten, wenn ein Kauf getätigt wurde, und Kajabi hilft den Benutzern, eine ganz neue Welt des Upselling für die Benutzer einzurichten, durch zusätzliche Angebote im Checkout und durch Follow-up-E-Mails als Gut.

Um die Schüler über die neuen Beiträge auf dem Laufenden zu halten, kann Kajabi die Ankündigungen per E-Mail an die Schüler über die Beiträge senden.

kajabi-neuer-blog-post

Wenn es um den Marketingteil geht, verwenden Sie die Marketing-Registerkarte, um die Zielseiten anzupassen. Man kann dann E-Mail-Broadcasts hinzufügen, die an Personen gesendet werden, die ihre Kontaktformulare ausgefüllt haben, um weitere Informationen zum Kurs zu erhalten.

Dann, durch die Verwendung von Personen Tab, kann man die Informationen über alle diejenigen sehen, die die Kurse gekauft haben. Für die Kommunikation mit den Benutzern kann der Ersteller personalisiertes Feedback geben und den Schülern helfen, das Beste aus Kursen und Inhalten herauszuholen.

Lesen Sie auch: 

MIT KAJABI GEWINN MACHEN

Kajabi-Customize-Produkt

Es gibt Pläne für jede Art von Benutzer, die auf jede Art von Bedarf zugeschnitten sind, und einige von ihnen sind

Wenn man gerade erst anfängt, gibt es einen Grundplan für 129 US-Dollar pro Monat. Dieser Plan beinhaltet:

Kajabi-Preisgestaltung

  • Richten Sie 5 Kurse ein
    ● Senden Sie bis zu 1000 Marketing-E-Mails pro Monat
    ● Haben Sie 1000 Mitglieder
    ● Richten Sie 1 Website ein
    ● 25 Zielseiten

Wenn Sie sich für den Plan von 389 USD pro Monat entscheiden, können Sie:

  • Richten Sie 100 Kurse ein
    ● Senden Sie bis zu 40 000 Marketing-E-Mails pro Monat
    ● Haben Sie 10 000 Mitglieder
    ● Richten Sie 3 Websites ein
    ● Erstellen Sie 100 Zielseiten

PLUS: Richten Sie Ihr eigenes Partnerprogramm ein

Für erfahrene ist der Premium-Plan für 799 US-Dollar pro Monat derjenige. Dieser beinhaltet:

  • Die Option, unbegrenzte Kurse einzurichten
    ● Bis zu 100,000 Marketing-E-Mails pro Monat
    ● Unbegrenzte Anzahl von Mitgliedern
    ● Möglichkeit, 10 Websites einzurichten
    ● Eine unbegrenzte Anzahl von Zielseiten

Kajabis schlechte Punkte

Dies sind einige Punkte, von denen ich dachte, dass Kajabi sie verbessern kann:

  1. Es gibt keine Option zum Einrichten von Quiz innerhalb des Kursinhalts.
  2. Kajabi integriert keine Live-Videokonferenzen in oder als Teil des Unterrichts in seine Plattform.
  3. Das Support-Team muss sein Spiel verbessern - für die Kunden zugänglicher und präziser auf Kundenzweifel reagieren.

Over to you: Ist das wirklich den Hype wert? 

Kajabi Universität

Ein und alles Kajabi muss also die umfassendste Plattform sein, die heute verfügbar ist. Der Vergleich von Kajabi mit anderen ähnlichen Optionen wie Wishlist, Nanacast, Traindom und einigen anderen erleichtert die Arbeit des Geschäftsinhabers erheblich und ermöglicht eine schnellere Einrichtung, da alles, was Sie benötigen, enthalten ist. Mit machbaren Features u plugins und die angebotenen Pläne, Kajabi ist zweifellos der richtige Weg.

Megha Parich

Megha Parich ist Experte für digitales Marketing und bereist seit mehr als 7 Jahren die Welt des digitalen Marketings. Es macht ihr besonders Spaß, etwas über Social Media Marketing und die Optimierung der Conversion Rate zu lernen und gleichzeitig ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu erkunden. Du kannst ihr folgen Twitter & Linkedin.

3 Gedanken zu „Kajabi Review 2022 wirklich den Hype wert? (Für und Wider)"

  1. Das war eine großartige Bewertung für Kajabi. Der Hauptpunkt, den ich daran mag, ist die Anpassungsfähigkeit und die Art und Weise, wie wir sie anpassen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Kajabi Review 2020 Really Worth The Hype? (Pros & Cons)

Kajabi Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

Cons

To share your knowledge; passion, ideas, lessons and most importantly a platform which combines them all is required. And I have got an amazing platform for you all! KAJABI.

Kajabi is a hosted platform for marketing, selling and sharing information products online. You can host a range of content including audios, videos and text content with an additional benefit of some amazing templates! Check out our detail Kajabi Review.

Kajabi review

With Kajabi, all you need is the content and passion, and if you have both it provides you with all the necessary tools to get started with. Kajabi is all-in-one solution, from hosting, to creating a website, to getting your content in the form of an online course, to promote the content and collect membership payments.

It helps you to earn money using your knowledge and has also included a detailed procedure in a video which helps you to build a website, add your course material on it, sell it directly it to the students, and can reach to them throughout the course to solve all the problems and answer all their queries about your content.

Kajabi - A Premium Online Course & Membership Service

What I liked about Kajabi:

  • The Kajabi system has been built keeping the search engines in mind, which is vital for the business. Setting up one’s online course business through Kajabi means the website will be search engine friendly, which by not much efforts will attract more customers for the business.
  • The look you choose for your content to present it to the customers is completely customizable.
  • Easy to set up online courses that contains texts, images, audios, or videos which has been included in the lessons.

Just by paying the price once to the system to create an entire online business; with Kajabi, you don’t require any other additional service to add the course content, marketing or selling.

 

CREATING ONLINE COURSES WITH KAJABI

kajabi-dashboard

There is simple procedure of registering with Kajabi, and if you find any problem during the process of registration they have created a video illustrating the process whose real goal is to inform the new Kajabi users how to create a course with your content of right form as per an online course. The videos are engaging, clear, and quite informative for the user.

They additionally modeled the entire procedure to how to create a video course, and to make it more understandable the videos are broken down into very clear and bite size pieces, which are laid out in a procedural fashion and sequentially too, easy to grasp as well.

The only thing needed is the creator of the course would need to own a website and pay for the membership plugin to add content to their WordPress website.

If one wants to add video in their lessons, Kajabi includes a Wistia-powered video player to stream lessons to your students. Or to attach audio or other attachments such as template files or PDF files in notes, you can use the Downloads box to add them to the post. Posts can also include comments, just as in the normal blog posts so that the creator gets the suggestions, queries and reviews or their posts.

kajabi-theme-editor

After the creation, to organize the lessons in a proper online lesson format, Categories option is available to categorize the posts into lesson plans. One can add a category for each week of lessons, or a category for lessons on particular topics. You can add posts in the relevant categories, in any order irrespective of page settings. All that’s left is to tweak the site’s appearance and open the online or visual class for the public.

Using the Appearance tab, one can choose from a number of free themes and customize them with different designs, text, forms, and all other tools one needs is provided by Kajabi.

kajabi-landing-pages

It definitely helps you to keep track about your content. Customers can bundle together courses in their purchase, owners can receive newsletter subscriptions automatically whenever purchase has been made and Kajabi helps the users through setting up the whole new world of upselling for the users, through additional offers in checkout and through follow-up emails as well.

Check Out Kajabi[ Start Your Free Trial /button-red]

To keep the students updated about the new posts, Kajabi can send the announcements to the students via email about the posts.

kajabi-new-blog-post

When it comes to the marketing part, Use the marketing tab to customize the landing pages. One can then add email broadcasts to be sent out to people who’ve filled out their contact forms for more information related to the course. Then, by using the People tab, one can see the information about all those who has purchased the courses. For communicating with the users, the creator can offer personalized feedback and help the students get the most out of courses and the content.

 

Also Read: 

How To START A Blog in 15 Mins Step By Step Newbie Guide [2017]

12 Best Online Writing Tools to Create Selling Social Media Posts

Social Stock Case Study: How I Made 500+ Sales in 1 Year

Best SEO Software Reviews: SEO Software 

 

MAKING PROFIT WITH KAJABI

kajabi-customise-product

There are plans available for every type of users catering to every type of needs and some of them are-

When one is just starting, there is a basic plan for $129 per month. This plan includes:

kajabi-pricing

  • Set up 5 courses
    ● Send up to 1000 marketing emails per month
    ● Have 1000 members
    ● Set up 1 website
    ● 25 landing pages

Opting for the plan of $389 per month you will be able to:

  • Set up 100 courses
    ● Send up to 40 000 marketing emails per month
    ● Have 10 000 members
    ● Set up 3 websites
    ● Create 100 landing pages

PLUS: Setting up your own affiliate program

For the experienced one’s the premium plan for $799 per month is the one. This one includes:

  • The option to set up unlimited courses
    ● up to 100,000 marketing emails a month
    ● Unlimited number of members
    ● Ability to set up 10 websites
    ● An unlimited amount of landing pages

Kajabi’s Bad Points

These are few points which I thought, Kajabi can improve upon:

  1. There is no option for setting up quizzes inside the course’s content.
  2. Kajabi does not integrate live video conferencing into its platform in the or as a part of the lessons.
  3. The support team needs to power up their game – becoming more accessible to the clients and more precise in its response to client doubts.

 

Over To You : Kajabi Review: Is That Really Worth The Hype? (Pros & Cons)

kajabi university

So, one and all Kajabi has to be the most comprehensive platform available today. Comparing Kajabi with other similar options like Wishlist, Nanacast, Traindom and few others, it makes the business owner’s job a lot easier, and allows for faster set-up because everything you need is included. With feasible features and plugins and the plans offered, Kajabi is undoubtedly the way to go.

Check Out Kajabi[ Start Your Free Trial /button-red]
Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Megha Parikh

Megha Parikh is a digital marketing expert and has been journeying through the world of digital marketing for more than 7 years. She especially enjoys learning about social media marketing and conversion rate optimization while exploring her social and interpersonal skills. You can follow her on Twitter & Linkedin.

3 Comments

  1. That was a great review on Kajabi. The main point I like in it is its adaptability and the way it allows us to customise.

    Reply  
  2. ajay pandey

    hi nice article..keep it up…

    Reply  
  3. Banaraswala

    good blogs,we had a few ideas uniquely.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *