So erhalten Sie massiven Datenverkehr von Reddit für Ihre Website

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Reddit ist eine unterhaltsame Website für soziale Netzwerke und Nachrichten, auf der Mitglieder der Community Inhalte veröffentlichen können, z. B. direkte Links oder Text. Beitreten reddit ist sehr einfach und Sie können Ihrem Browser auch Lesezeichen hinzufügen.

Wenn Sie einen faszinierenden Link oder eine faszinierende Website entdecken, die Sie möglicherweise teilen möchten, müssen Sie nur auf einen Tab in Ihrem Browser klicken, um ihn nach oben oder unten abzustimmen. In der Tat können Sie Ihre Links zu Gefährten, Mitarbeitern und Freunden sowie mit verschiedenen Geschäftsexperten teilen.

Für den Fall, dass Ihr Beitrag höhere Stimmen hat, was von Ihrem Netzwerk und Ihrer Qualitätssubstanz abhängt, kann Reddit viel Verkehr auf Ihre Website bringen. Auf diese Weise können Sie schnell eine Markenpräsentation für Unternehmen erstellen oder langjährige Anhänger und Leser Ihres Blogs gewinnen.

Sie können erreichen große Anzahl von Backlinks von dieser Website und vielen Besuchern über einen längeren Zeitraum. Es ist ebenfalls unerlässlich, Ihr Netzwerk über Reddit zu erweitern, um das Beste aus Ihren Bemühungen herauszuholen.

Durch die Verwendung von Reddit kann sich Ihre Website außerdem viral auf anderen Websites sozialer Netzwerke, Online-Communities oder Foren verbreiten. Dies sorgt für allgemeine Begeisterung für Ihre Marke oder Idee und hilft beim Aufbau eingehender Links für Ihre Website, wodurch letztendlich das Ranking Ihrer Website verbessert wird.

Über Reddit erhalten Sie die zusätzliche Links zu Ihrer Site. Wenn andere Sie entdecken, können sie dies ebenfalls bemerken und / oder sich mit Ihnen verbinden. Wenn man bedenkt, dass man jeder Zeile nur einen einfachen Code hinzufügen muss, um all diese Vorteile nutzen zu können, scheint sich die Mühe zu lohnen.

Seit seiner Initiation in November 2002 Reddit ist zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten 10 geworden Social-Bookmarking-Websites, als Ergebnis seines immensen Netzwerks und 15,500,000 bewertete Besucher.

Reddit hat mehr als 11000-Verbindungen im Web.

Es wurde im Google-Ranking auf Platz acht eingestuft und zählt bei Google auf 5260000. Dies reicht aus, um die Anzahl der Stimmen für diese Website zu belegen.

So erhalten Sie Traffic von Reddit

Bild-Kredit:flickr

Was sind die vier Säulen von Reddit?

Reddit kann sein sehr vorteilhaft für Ihr Unternehmen wenn Sie wissen, wie man es richtig benutzt. Informieren Sie sich über die vier Säulen von Reddit in Bezug auf Kundeninteraktion, Markenwerbung, Traffic auf Ihre Website und SEO.

  • Kommunikation mit dem Kundens –Reddit kann als Kundenkommunikationswerkzeug verwendet werden. Sie können Ihr Unternehmen über Reddit den sich entwickelnden Massen präsentieren und fördern, um Ihr Unternehmen populär zu machen und sofort gemocht zu werden.
  • Markenbekanntheit - Reddit ist eine großartige Plattform für ein Markenbewusstsein unter Menschen schaffen. Wenn Sie die Plattform, die Reddit Ihnen bietet, in geeigneter Weise nutzen und den Datenverkehr mit Bedacht umdrehen können, um für Ihren Link zu stimmen, können Sie Ihre Marke mit Sicherheit der breiten Masse aussetzen.
  • Bringen Sie Traffic auf Ihre Website - Reddit hat sich als einer der beste verkehrsgenerierende Websites im Internet. Es kann eine große Anzahl von Zugriffen verursachen, um Ihre Website populär zu machen, wodurch das Ranking Ihrer Website erhöht wird.
  • Suchmaschinen-Optimierung –Wenn Sie es schaffen, die Startseite zu erstellen, erhalten eine beträchtliche Anzahl von Websites Ihre Story, die schließlich wichtige Rückverbindungen zu Ihrer Website herstellt. Das ist unglaublich für Suchmaschinen-OptimierungDies hilft dabei, mehr Augäpfel auf Ihre Website zu lenken, was zu einer Steigerung des Verkaufs und einer wachsenden Reputation Ihrer Website führt.

Wie können Sie mehr Verkehr von Reddit bekommen?

Überprüfen Sie dieses Video: Reddit Marketing 101: So steigern Sie den Wahnsinnsverkehr mit Reddit! Ich fand es sehr hilfreich.

Jeder erkennt, dass mehr Backlinks und mehr Verkehr der grundlegende Schlüssel zum Erfolg im Web sind. Es gibt viele Techniken, mit denen Sie mehr Verkehr erhalten können, aber Reddit ist das beste Mittel, um mehr Verkehr auf Ihre Website zu locken.

Reddit, bei http://www.reddit.comist eine Social-Bookmarking-Webseite, auf der Sie die URL Ihrer Website hinzufügen können, um von registrierten Reddit-Mitgliedern nach oben oder unten abgestimmt zu werden.

Wenn Sie sich bei Reddit anmelden, erhalten Sie eine wichtiger Backlink zu Ihrer Site alle Unterschiede in erleben Online-Rankings und Verkehrsaufkommen Ihrer Website. Der Einstieg in Reddit ist sehr einfach. Sie müssen sich lediglich für ein kostenloses Konto anmelden, Ihre Anmeldung bestätigen und die Liste der URLs speichern, die Sie senden möchten.

Schauen wir uns einige Richtlinien an, die Sie im Auge behalten können, um den Verkehr durch Reddit zu verbessern:

  • Konzentration auf den Titel

Ihr Titel ist das wichtigste Element Ihrer Reddit-Unterkunft, da er Aufmerksamkeit erregt und Einzelpersonen dazu drängt, für Ihre Website zu stimmen und sie zu besuchen.

Unabhängig von der Möglichkeit, dass Sie Ihre Website-Seite effektiv betitelt haben, können Sie sich immer einen anderen eingängigen Titel für Ihre vorstellen reddit Einreichung. Es hat sich gezeigt, dass lange Titel besser funktionieren als kürzere, und Sie müssen sich unterhalten, anstatt gerade zu sein.

  • Verwenden Sie Bilder und Videos, wann immer Sie können

Heutzutage sieht jeder gerne Videos und schaut sich Bilder an, anstatt lange Artikel zu lesen. Verwenden Sie also faszinierende Videos und Bilder in Ihrer Reddit-Einreichung.

Entdecken Sie Ihre kreativen Facetten, um Ihre Inhalte durch Bilder und Videos zu präsentieren und sie interessanter und ansprechender zu gestalten. Dies gibt Ihnen definitiv einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern, um mehr Verkehr zu gewinnen.

  • Verbreitung auf anderen Social-Networking-Sites

Reddit funktioniert am besten, wenn Ihre Substanz in erster Linie sehr begeistert ist. Wenn eine Geschichte auf Reddit bewundert wird, entwickelt sie automatisch Interesse bei anderen Menschen. Sie können diesen Vorgang starten, indem Sie die Benutzer Ihrer sozialen Netzwerke dazu bringen, für Ihre Inhalte zu stimmen.

Ihre Facebook- und Twitter-Follower werden es sicherlich wissen, wenn Sie Ihr Reddit-Konto abonnieren.

Fordern Sie Ihre Follower an Facebook und Twitter für Ihre Inhalte zu stimmen und das wird es definitiv in die Popularität für die treiben reddit Benutzer.

Registrieren Sie sich also bei Reddit und nutzen Sie diese Tipps, um zu überprüfen, ob Sie das Beste aus Ihrer Einreichung herausholen, um den Umsatz Ihrer Website zu steigern und um sie im Google-Ranking an die Spitze zu bringen.

Vergessen Sie nicht, diesen großartigen Artikel in den sozialen Medien zu teilen. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies jetzt teilen! Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter  für weitere Updates.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

4 Gedanken zu "Wie Sie massiven Traffic von Reddit für Ihre Website erhalten"

  1. Leider können wir aufgrund von Regierungsproblemen auf redit-Inhalte nicht mehr auf redit zugreifen. Entschuldigung….keine Ahnung?

  2. Hey Jitendra bro, sehr schöner Artikel… .Die Konzentration auf den Titel und das Einreichen von Posts mit Videos kann definitiv sehr nützlich sein, um mehr Verkehr von Reddit zu bekommen. Es ist Reddit, das viel Verkehr bereitstellen kann, und das auch nur durch Einreichen der Beiträge.

Hinterlasse einen Kommentar

How to Get Massive Traffic from Reddit for Your Website

Reddit is an entertaining, social networking and news website where enlisted community members can post contents, for example, direct links or text. To join Reddit is very easy and simple and you can add bookmark to your browser too.

If you discover some fascinating link or website that you may want to share, you just have to click a tab in your browser to vote it up or down. Indeed, you can share your links to companions, associates and friends and with different business experts.

In the event that your post has higher votes, which relies on your network and quality substance, then Reddit can bring about a lot of traffic to your website. It will permit you to quickly make brand presentation for business or you can get longstandingfollowers and readers of your blog.

You can accomplish great number of backlinks from this website and a whole lot of visitors for an extensive period. It is likewise imperative to expand your network through Reddit to make the most of your effort.

Utilizing Reddit will additionally permit your website to spread virally amongstother social networking sites, online communities or forums. This creates general buzz for your brand or idea besides helping in building incoming links for your website, which will eventually enhance the ranking of your website.

Through Reddit you can get the additional links to your site. Likewise, as others discover you they may remark and/or connect to you. Considering that all you have to do is to add a plain code to each line, to enjoy all these benefits, it seems worth the effort.

Since its initiation in November 2002 Reddit has become one of the top most popular and successful 10 Social bookmarking websites, as a result of its immense network and 15,500,000 assessed visitors.

Reddit have more than 11000 connections on web.

It has been ranked eight in Google ranking as well as counts on 5260000 on Google and that is enough to demonstrate the amount of votes towards this site.

How to get Traffic from Reddit

Image Credit:Flickr

What are the four pillars of Reddit?

Reddit can be highly beneficial for your business if you know how to use it properly. So, let’s learn about the four pillars of Reddit regarding customer interaction, brand publicity, traffic to your site and SEO.

  • Communication with customers –Reddit can be used as a customer communication tool. You can present and promote your company to the evolving masses through Reddit to make your business popularity and to be liked instantly.
  • Brand exposure – Reddit is a great platform to create a brand consciousness among people. If you can use the platform that Reddit offers you, in an appropriate manner and can turn the traffic wisely to vote up for your link, you can surely expose your brand to the wide masses.
  • Bringing traffic to your site – Reddit has proved to be one of the best traffic-generating sites in the internet. It can bring huge number of traffic to make your site popular, thus increasing the ranking of your site.
  • Search engine optimization –If you manage to make the front page, a considerable number of sites will get your story that will eventually produce important back connections over to your site. This is incredible for search engine optimization, which helps in grabbing more eyeballs to your site, resulting in an increase of sale and growing reputation of your site.

How can you get more traffic from Reddit?

Check this Video: Reddit Marketing 101: How To Drive INSANE Traffic With Reddit! I found it very helpful .

Everybody realizes that getting more backlinks and traffic is the fundamental key to success on the web. There are a lot of techniques that you can use to get more traffic, but Reddit is the best means to attract more traffic to your site.

Reddit, at http://www.reddit.com, is a social bookmarking webpage that permits you to add your site’s URL to be voted up or down by registered Reddit members.

By submitting to Reddit, you will have an important backlink to your site to experience all the differences in online rankings and traffic emergence of your site. It is very simple to get started in Reddit, you just need to sign up for a free account, confirm your enlisting and save the list of URLs you want to submit.

Let us check out some guidelines that you can keep an eye on, to improve traffic through Reddit:

  • Concentrating on the title

Your title is the most vital piece of your Reddit accommodation in light of the fact that it attracts attention and urges individuals to vote in favor of your site, as well as to visit it.

Regardless of the possibility that you have effectively titled your website page, you can always think of another catchy title for your Reddit submission. Long titles have been demonstrated to work better than shorter ones, and you need to be conversational instead of being straight.

  • Using images and videos whenever you can

Nowadays everyone likes to watch videos and look at pictures more than reading long articles. So, use captivating videos and images in your Reddit submission.

Explore your creative facet to present your content through images and videos to make it more interesting and appealing. This will definitely give you an edge over your competitors to win over more traffic.

  • Spreading the word on other social networking sites

Reddit works best when there is loads of enthusiasm toward your substance in the first place. When a story starts getting admired on Reddit, it will automatically develop interest among other people. You can start this procedure just by making people on your social networking sites to vote up for your content.

Your Facebook and Twitter followers will surely know whenever you make a subscription to your Reddit account.

Request your followers in Facebook and Twitter to vote for your content and that will definitely push it into popularity for the Reddit users.

So, register yourself in Reddit and utilize these tips to verify you are getting the most out of your submission, to boost the sales of your site and bringing it to the forefront in Google ranking.

Dont forget to share this awesome article in social media. I will be pleased if you share this now ! Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter  for more updates.

BloggersIdeas Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros :
  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

  • Cons :
  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
  • GreenGeeks
    greengeeks-logo
    User-friendly
    Advanced user experience
    One account for many websites
    Speed

    Pros :
  • Unlimited Space
  • E-mail + Free Domain & Marketing
  • Package starting from $3.96/mo
  • 30-day Money Back Guarantee

  • Cons :
  • Expensive VPS and Dedicated hosting plans
  • Phone support number is hard
  • Suitable for pros
  • InMotion
    inmotion logo new
    High performance
    Preferred choice for WordPress
    Uptime
    A limited number of site add-ons

    Pros :
  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

  • Cons :
  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
  • About Jitendra Vaswani

    Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

    4 Comments on How to Get Massive Traffic from Reddit for Your Website

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *