So erstellen Sie Inhalte, die tatsächlich zu Links führen

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Wenn es um die Content-VermarktungEs ist kein Geheimnis, dass eine ausgewogene Mischung aus eigenen, bezahlten und verdienten Medien entscheidend für den Erfolg ist. Um wirklich einen umfassenden Plan zu erstellen, der Kunden effektiv erfasst, müssen Vermarkter berücksichtigen, dass die Grenzen zwischen diesen drei Medientypen verschwommen sind - einer beeinflusst den anderen und umgekehrt. Und deshalb wird der solide Ansatz es nicht mehr schneiden. Stattdessen müssen Sie das erfolgreiche Zusammenspiel dieser drei Medientypen choreografieren.

So erstellen Sie Inhalte, die tatsächlich zu Links führen

Laut dem Content Marketing Institute mehr als 80% von beiden B2B und B2C-Vermarkter sagten, dass sie Inhalte auf ihren eigenen Assets erstellen und dann hosten -Besitz Medien. Darüber hinaus gaben 92% der B2C-Vermarkter und 80% der B2B-Vermarkter an, mindestens einen verwendet zu haben bezahlt Werbemethode zur Förderung und / oder Verbreitung von Inhalten. Im Gegensatz zu besessen und bezahlt, verdiente Medien kann nicht vollständig vom Komfort eines Unternehmenssessels aus gesteuert werden, was es am schwierigsten macht, diesen dreiteiligen Mixed-Marketing-Plan zu beeinflussen und zu erwerben.

Die Auswirkungen können jedoch nicht ignoriert werden. Webbed Feed gemeldet 92% der Verbraucher geben an, dass sie verdienten Medien vertrauen, während nur die Hälfte bezahlten Anzeigen vertraut. Verdiente Medien treiben das 4-fache des Markenauftriebs von Bezahlmedien an, und 51% der Millennials werden laut BasarStimme. Und Leiter berichteten, dass die Lead-Generierung durch verdiente Medien die Lead-Generierung durch Bezahlmedien um ein Delta von 10-15% übertrifft. Verdiente Medien sind ein wahres Einhorn - magisch, kraftvoll und schön.

Diese Art von Medien ist die einflussreichste des Trios. Tatsächlich ist es dieses moderne Äquivalent der klassischen Mundpropaganda, das den Content-Marketing-Standard in den kommenden Jahren vom herausragenden unterscheidet.

In der Regel werden verdiente Medien durch die äußerst effektive Nutzung von bezahlten und bezahlten Medien ausgelöst eigene Medien. Von dort aus teilen, twittern, kommentieren und verlinken die Leute Ihre Inhalte im besten Fall in eigenen Beiträgen. Die Herausforderung: Sie können Menschen (zumindest nicht guten Gewissens) nicht zwingen, Ihre Inhalte zu teilen oder mit ihnen zu verlinken. Darüber hinaus können Sie nicht mit 100% iger Sicherheit vorhersagen, ob Ihre Bemühungen zu Links führen oder nicht. Sie können jedoch bei den von Ihnen produzierten Inhalten schlauer sein.

Mit ein wenig strategischer Recherche, sorgfältig verfassten Inhalten und einigen Verbesserungen an Lesbarkeit und Format können Sie dies tun Energie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Links verdienen.

1. Das Rad nicht neu erfinden

 

Wie Social Media Ihren Ruf als Unternehmen projizieren kannEs gibt keinen Mangel an Inhalten da draußen. Das Social-Media-Automatisierungsunternehmen Buffer gab zu, 50 Prozent seiner Zuschauerzahlen aufgrund des so genannten Content Crush verloren zu haben. Die Content-Kuratoren von Buffer argumentieren, dass dieser Content-Crush - oder eine übermäßige Menge an verfügbarem Content - es noch schwieriger macht, im Internet-Ozean für Furore zu sorgen.

Um dies zu überwinden, ist es für Vermarkter wichtiger denn je, die Erkenntnisse aus Inhalten, die bereits den Verkehr antreiben, als Sprungbrett für ihre eigenen Originalartikel zu nutzen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Inhalt nicht zu einem weiteren Artikel wird, der keine Ergebnisse liefert, indem Sie Ihre Hausaufgaben machen. Werfen Sie einen Blick darauf, was durch die Verwendung eines der vielen Online-Tools bereits die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich zieht. Wählen Sie einfach ein Schlüsselwort und beginnen Sie mit der Suche.

  • Google-Suche: Eine einfache Google-Suche zeigt Ihnen die Ergebnisse, die Google (und damit die Leser) für am nützlichsten halten. Überprüfen Sie diese Ergebnisse unter Berücksichtigung von Stil und Format. Überlegen Sie sich dann, wie Sie es verbessern oder einen neuen Dreh geben können, den Sie noch nicht in dem sehen, was Sie finden.
  • Buzzsumo: Buzzsumo ist ein Content-Intelligence-Tool. Während sich dieses Tool für Laien möglicherweise nicht als nützlich erweist, bietet es Unternehmen, die mit Inhalten Aufmerksamkeit erregen möchten, unschätzbare Informationen, die für die strategische Planung erforderlich sind. Um das Content-Intelligence-Tool zu verwenden, geben Sie einfach ein Thema oder eine Domäne ein, z. B. Kundendiensttechniken oder forbes.com, um eine Liste leistungsstarker Artikel zurückzugeben. Sie können nach Datum, Sprache, Inhaltstyp und mehr filtern. Die Ergebnisliste enthält auch die Gesamtzahl der nach sozialen Netzwerken aufgeschlüsselten Aktien.
  • Ahrefs: Ahrefs.com überwacht Keywords, Backlinks und Markennamen mithilfe eines proprietären Webcrawlers. Nehmen Sie den Inhalt, den Sie aus der Google-Suche und Buzzsumo gesammelt haben, und verwenden Sie den Ahrefs-Backlink-Checker, um festzustellen, wer darauf verlinkt. Denken Sie beim Schreiben daran, da Sie Ihre Inhalte speziell für eine bestimmte Website oder Zielgruppe gestalten können.

Ahrefs bietet auch einen Content Explorer, ähnlich dem von BuzzSumo, mit dem Sie die am häufigsten freigegebenen Inhalte identifizieren können, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Erkunden Sie auch hier einige hochwertige Backlinks-Methoden Dies kann Ihnen helfen, mehr organischen Verkehr zu bekommen.

2. Denken Sie an Suchanfragen

Wenn Sie möchten, dass andere Unternehmen auf Ihren Artikel verlinken, müssen Sie wie Content-Vermarkter denken - ihre Content-Vermarkter. Was werden sie suchen, wenn sie nach Unterstützung für ihre eigenen Artikel suchen? Um zuverlässige und professionelle Artikel zu erstellen, werden diese Autoren wahrscheinlich nach Statistiken und Daten suchen, um ihre Argumente zu stützen. Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf Ihrem Artikel landen, indem Sie das Schlüsselwort mit den Wörtern kombinieren, die sie möglicherweise enthalten, um die Suchergebnisse einzugrenzen. Versuchen Sie Wörter ähnlich wie:

Warnung : Hootsuite Review: Hauptgründe für den Kauf von Hootsuite (Vor- und Nachteile)

  • Tatsachen
  • Informationen
  • Daten
  • Statistiken
  • Benchmarks
  • Praxisbeispiele

Wenn Sie das oben Genannte mit Ihrem Keyword koppeln und Ihre Linkabsicht erheblich erhöht haben. Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Inhaltsentwickler Ihren Artikel finden und verwenden, um die Argumente zu unterstützen, die sie in ihren eigenen Inhalten vorbringen.

3. Krönen Sie Ihren Inhalt mit einer Killer-Überschrift

Laut der Copyblogger8 von 10 Personen lesen die Überschriftenkopie, aber nur 2 von 10 lesen den Rest des Textes. Sie haben buchstäblich ein paar Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit eines Scanners auf sich zu ziehen. "Der Vater der Werbung", forderte David Ogilvy die Werbetreibenden auf, sich an die Bedeutung der Überschrift zu erinnern, und sagte: Im Durchschnitt lesen fünfmal so viele Menschen die Überschrift wie die Textkopie. Wenn Sie Ihre Überschrift geschrieben haben, haben Sie achtzig Cent von Ihrem Dollar ausgegeben.

Benötigen Ihre Schlagzeilen etwas TLC? Es ist nicht ganz so schwer, Schlagzeilen zu machen, wie Sie vielleicht denken. Während Sie noch einige kreative Muskeln spielen müssen, um eine glänzende Überschrift zu verfassen, kann das Befolgen einiger Grundregeln Ihre Überschrift sofort attraktiver machen:

  • Geben Sie eine Zahl oder andere spezifische Daten an (z. B. schnelle Möglichkeiten zur Steigerung der Conversions um 50%).
  • Machen Sie es zu einem Listentitel (dh Die 7 Geheimnisse, um Bauchfett zu sprengen)
  • Halten Sie sich an die ungeraden Zahlen Content Marketing Institute, neigen die Leser dazu, ihnen mehr zu glauben
  • Verwenden Sie einen Doppelpunkt oder Bindestrich in der Überschrift
  • Machen Sie die Überschrift zu einer Frage, die die Leser zum Nachdenken und Klicken anregt
  • Geben Sie eine Begründung oder einen Grund an, warum der Leser tiefer gehen sollte
  • Schreiben Sie mit einem Gefühl der Dringlichkeit

4. Stellen Sie verwertbare Rohdaten bereit

Viele Suchende gehen ins Internet, um nach einer bestimmten Tatsache oder Zahl zu suchen. Wie wäre es, ihnen zu geben, was sie wollen? Leute, die nach einer Statistik suchen, hassen es absolut durch einen ganzen Artikel schlüpfen es bekommen. Durch das Bereitstellen von Tabellen oder Diagrammen können Leser leicht auf Informationen zugreifen und diese verarbeiten, um sie Ihrem einfachen und einfachen Stil anzupassen.

5. Schreiben Sie mit Blick auf das Web

Dies mag selbstverständlich sein, aber Artikel, die Links steuern, sind in der Regel ansprechend, scannbar und leicht zu verdauen. Online-Leser lesen nicht wirklich, sie scannen. Stellen Sie Inhalte in mundgerechten Blöcken bereit und verwenden Sie Listen mit Aufzählungszeichen und Unterüberschriften, um sie aufzuteilen. Inhalte, die leicht aufzunehmen sind, können leicht geteilt werden. Achten Sie auch auf die Lesbarkeit. Während eine blumige Sprache, die an einen Schriftsteller aus der Romantik erinnert, ausgefallen und für das Ohr angenehm klingt, wird sie Ihren durchschnittlichen Leser abschrecken. Einundzwanzig Prozent von Erwachsenen lesen in der fünften Klasse, so dass Ihre hoch klingende Prosa, reich an Jargon, wahrscheinlich ein kleines Publikum finden wird.

6. Erhalten Sie aussagekräftige Angebote

Das Einbeziehen von Zitaten von Experten und / oder Branchenbeeinflussern ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um die Glaubwürdigkeit Ihrer Inhalte zu erhöhen. Auch hier ist es wichtig, dass die Zitate für den Quellinhalt relevant sind, genau sind und dem Leser einen Mehrwert bieten. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, um mehr Links zu Ihrer Website zu generieren: Wenn Sie aus Ihren Inhalten einen Link zur Website Ihres Experten hinzufügen, können diese den Gefallen erwidern.

Warnung : BuzzBundle Review: Steigern Sie den Datenverkehr mit dem leistungsstarken SMM-Tool

7. Vergessen Sie das Design nicht

Einen modernen Internetnutzer zu beeindrucken ist weitaus schwieriger als damals, als die ganze Idee glänzend und neu war. Heutzutage wollen Websucher nicht nur Informationen. Sie wollen Informationen, die verkleidet und mit einem Bogen gekrönt sind. Eine schlecht gestaltete Website kann Ihre Glaubwürdigkeit genauso beeinträchtigen wie eine Website mit schwachen Kopien. Indem Sie eine attraktive Website erstellen, um Ihre Inhalte zu gestalten, können Sie den diskriminierenden Websucher erfassen und sich - und Ihre Inhalte - als legitim und bemerkenswert erscheinen lassen.

Bonus: Lohnt sich

Es gibt einen wachsenden Trend unter Inhaltsanbietern, der Lesern, die einen ganzen Artikel fertigstellen, sinnvolle Anreize oder Bonusinhalte bietet. Dies erfordert normalerweise, dass der Leser seine E-Mail-Adresse eingibt oder den Inhalt auf seiner Website teilt Social-Media-Netzwerke bevor Sie Zugang erhalten. Menschen mögen positive Verstärkung. Wenn Sie also etwas bekommen, um sich tatsächlich um einen ganzen Artikel zu kümmern - eine Leistung in diesen hektischen Zeiten -, kann dies die kleine zusätzliche Motivation sein, die Leser benötigen, um Ihre Artikel zu beenden und zu teilen.

Welche anderen Tipps und Strategien verwenden Sie, um leistungsstarke Inhalte zu erstellen? 

Nathan Gotch

Nathan Gotch ist der Gründer von Verdammt SEO. Gotch SEO ist ein SEO-Blog, das sich der Bereitstellung realer, umsetzbarer SEO-Schulungen widmet (unterstützt durch reale Ergebnisse und Daten). Folge Nathan weiter Twitter.

2 Gedanken zu "So erstellen Sie Inhalte, die tatsächlich zu Links führen"

  1. Der Linkbuilding-Prozess ist nicht einfach. Zumindest kann ich diesem Blog-Beitrag ein Geheimnis entziehen. Ich hoffe es ist nicht zu spät. Der Artikel ist großartig, viele Statistiken dort ... eine weitere neue Sache, die heute gelernt wurde. Danke für den epischen Beitrag.

  2. Hallo Nathan Gotch

    "Drives Links und Blog-Kommentare sind wirklich eine der einfachsten Möglichkeiten, um eine Anhängerschaft in Ihrem Blog aufzubauen, und ich bin sicher, dass jeder Blogger diese Tatsache inzwischen kennen sollte." Nun, das ist nicht so, ich besuche gerade einen ausgezeichneten Blog "bloggersideas"
    Ich werde Ihren Artikel veröffentlichen, da er sehr gute Informationen enthält. Vielen Dank.

    Vielen Dank für den Blog-Artikel. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

How to Create Content That Actually Drives Links

When it comes to content marketing, it’s no secret that a well-balanced mix of owned, paid and earned media is critical to success. To truly create a comprehensive plan, one that effectively captures customers, marketers must consider that the lines between each of these three types of media has blurred–one influencing the other and vice versa. And therefore, the solid approach will no longer cut it. Instead, you must choreograph the successful interplay of these three types of media.

How to Create Content That Actually Drives Links

According to the Content Marketing Institute, more than 80% of both B2B and B2C marketers said they create and then host content on their own assets–owned media. Additionally, 92% of B2C marketers and 80% of B2B marketers said they used at least one paid advertising method to promote and/or distribute content. Unlike owned and paid, earned media can’t be fully controlled from the comfort of a corporate armchair, making this the most difficult of the three-part mixed-marketing plan to influence and acquire.

But it’s impact cannot be ignored. Webbed Feed reported that 92% of consumers say they trust earned media, while only half trust paid ads. Earned media drives 4 times the brand lift of paid media and 51% of millennials are more likely to be influenced by earned media, according to BazaarVoice. And Conductor reported that lead generation driven by earned media out-performs lead generation driven by paid media by a delta of 10-15%. Earned media is a veritable unicorn–magical, powerful and beautiful.

This type of media is the most influential of the trio. In fact, it is this modern equivalent of classic word of mouth that will differentiate the content marketing standard from the stellar in the years to come.

Typically, earned media is sparked from supremely effective uses of paid and owned media. From there, people share, tweet, comment and, in the best cases, link to your content in their own posts. The challenge: You can’t force people (at least not in good conscience) to share or link to your content. What’s more, you can’t predict with 100% certainty whether or not your efforts will result in links. You can, however, be smarter about the content you produce.

With a bit of strategic research, some carefully penned content, and a few tweaks to both readability and format, you can increase the likelihood that you will earn links.

1. Don’t reinvent the wheel

 

How Social Media Can Project Your Business ReputationThere’s no shortage of content out there. Social media automation company Buffer admitted to losing 50 percent of their viewership due to what’s being called the Content Crush. Buffer’s content curators argue that this content crush–or excessive amount of available content–makes it even harder to create a splash in the Internet ocean.

To overcome this, it’s more imperative than ever for marketers to use the insights from content that’s already driving traffic as a springboard for their own original articles. Ensure that your content doesn’t become yet another article that doesn’t yield results by doing your homework. Take a look at what’s already catching reader attention through the use of one of the many online tools. Just pick a keyword, and start searching.

  • Google Search: A simple Google search will show you the results Google (and therefore readers) deem most useful. Review these results, taking note of style and format. Then, think of ways you can improve upon it or put a fresh spin that you don’t already see represented in what you find.
  • Buzzsumo: Buzzsumo is a content intelligence tool. While this tool may not prove useful to laypeople, to businesses seeking to capture attention with content, it provides invaluable information necessary for strategic planning. To use the content intelligence tool, simply enter any topic or domain, such as customer service techniques or forbes.com to return a list of high-performing articles. You can filter by date, language, content type and more. The list of results also includes the total number of shares broken down by social network.
  • Ahrefs: Ahrefs.com monitors keywords, backlinks and brand mentions through the use of a proprietary web crawler. Take the content you’ve gathered from google search and Buzzsumo, and use Ahrefs backlink checker to see who’s linking to it. Keep that in mind when youÕre writing, because you can frame your content specifically for a particular website or audience.

Ahrefs also offers a Content Explorer, similar to the one offered by BuzzSumo, allowing you to identify the most shared content relevant to your business. Also explore here some high quality backlinks methods which can help you get more organic traffic.

2. Think about searchers queries

If you want other businesses to link to your article, you need to think like content marketers –their content marketers. What are they going to search when researching support for their own articles? To create reliable and professional articles, these writers will likely look for statistics and data to support their arguments. Increase the probability that they land on your article by pairing the keyword with the words they might include in an attempt to narrow their search results. Try words similar to:

Attention : Hootsuite Review: Top Reasons to Buy Hootsuite(Pros & Cons)

  • Facts
  • Information
  • Data
  • Statistics
  • Benchmarks
  • Best Practices

When you couple the above with your keyword, and you’ve significantly increased your link intent. You increase the likelihood that content developers will find and use your article to support the arguments they’re making in their own content.

3. Crown your content with a killer headline

According to Copyblogger, 8 out of 10 people will read headline copy, but only 2 out of 10 will read the remainder of the text. You have literally a couple of seconds to snag a scanner’s attention. “The Father of Advertising”, David Ogilvy urged advertisers to remember the importance of the headline, famously saying, On the average, five times as many people read the headline as read the body copy. When you have written your headline, you have spent eighty cents out of your dollar.

Do your headlines need some TLC? Making your headlines engaging isn’t quite as hard as you may think. While you’ll still need to flex some creative muscle to pen a headline that shines, following some basic rules can make your headline immediately more appealing:

  • Include a number or other specific data (i.e. Quick Ways to Increase Conversions by 50%)
  • Make it a list title (i.e. The 7 Secrets to Busting Belly Fat)
  • Stick to odd numbers Ñoddly enough, according to the Content Marketing Institute, readers tend to believe them more
  • Use a colon or hyphen in the headline
  • Make the headline a question to get readers thinkingÑand clicking
  • Include rationale or a reason why the reader should go deeper
  • Write with a sense of urgency

4. Provide actionable raw data

Many searchers take to the web seeking a specific fact or figure. How about giving them what they want? People looking for a statistics absolutely hate slogging through an entire article to get it. Providing tables or charts can help readers easily access and digest information, endearing them to your simple and easy style.

5. Write with the web in mind

This may go without saying, but articles that drive links are typically engaging, scannable and easy to digest. Online readers aren’t really reading they’re scanning. Serve up content in bite-sized chunks, using bulleted lists and subheads to break it up. Content that’s easy to absorb is easy to share. And be sure to pay attention to readability. While flowery language reminiscent of a writer from the Romantic era may sound fancy and be pleasing to the ear, it’s going to turn-off your average reader. Twenty-one percent of adults read at a fifth grade level, so your lofty sounding prose, rich in jargon, will likely find a small audience.

6. Obtain powerful quotes

Including quotes from experts and/or industry influencers is one of the most effective ways to boost the credibility of your content. Again, it’s important that the quotes are relevant to the source content, are accurate and add value to the reader. This is also a great way to generate more links to your site: if you include a link to your expert’s site from your content, they may return the favor.

Attention : BuzzBundle Review:Drive Traffic with Powerful SMM Tool

7. DonÕt forget the design

Impressing a modern Internet user is far more difficult than it was back when the whole idea was shiny and new. Today, web searchers donÕt just want information. They want information that’s dressed up and topped with a bow. A poorly designed website can hurt your credibility just as much as a website containing weak copy. By creating an attractive website to frame your content, you can capture the discriminating web searcher and make yourself–and your content–seem legitimate and worthy of attention.

Bonus: Make it worth their while

There’s a growing trend among content providers, offering a meaningful incentives or bonus content to readers who finish an entire article. This typically requires the reader to enter their email address or share the content on their social media networks before gaining access. People like positive reinforcement, so getting something for actually attending to an entire article–a feat in these frenetic times–can provide the little extra motivation that readers need to both finish and share your articles.

What other tips and strategies do you use for creating high-performing content? 

Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Nathan Gotch

Nathan Gotch is the founder of Gotch SEO. Gotch SEO is an SEO blog dedicated to providing real, actionable SEO training (backed by real life results and data). Follow Nathan on Twitter.

2 Comments

  1. Hi Nathan Gotch

    “Drives Links and Blog commenting is really one of the easiest ways to build up a following around your blog and I’m sure that every bloggers should have known this fact by now.” Well that is not so, I just visit an excellent blog “bloggersideas”
    I will post your article as it’s very good information. Thanks.

    Major thanks for the blog article. 🙂

    Reply  
  2. Samson

    See the link building process is not easy. At least I can take some secret from this blog post. I hope its not too late. The article is great a lot of statistics there…another new thing learnt today. Thank you for the epic post.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *