Masterclass-Abo 2023: Wie viel kostet die Masterclass?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hier untersuchen wir die genauen Kosten eines Masterclass-Abonnements und besprechen, wie und wann Sie nach MasterClass-Rabatten Ausschau halten sollten.

Bei so vielen verschiedenen Online-Kursen und Lernplattformen kann es schwierig sein zu entscheiden, welche Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.

MasterClass bietet Zugang zu über 100 Kursen der weltweit führenden Experten, aber zu welchem ​​Preis? Und lohnt es sich wirklich?

Für nur 15 $ pro Monat erhalten Sie Zugang zu über 100 Kursen von den weltweit führenden Experten. Das ist ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Online-Kursanbietern. Außerdem können Sie jederzeit ohne Strafe kündigen. Warum probieren Sie MasterClass also nicht noch heute aus?

Worum geht es beim MasterClass-Programm?

Es ist MasterClass, ein Online-Lernplattform Das besteht aus zwischen zwei und vier Stunden dauernden Online-Kursen, die von angesehenen und bekannten Spezialisten aus der ganzen Welt unterrichtet werden.

MasterClass wurde 2014 von dem Stanford-Studenten David Rogier (ehemals Yanka Industries, Inc.) gegründet und stellte seine E-Learning-Website im Mai dieses Jahres mit nur drei Lehrern vor. 2017 kamen weitere zwölf Studiengänge hinzu, sodass die Gesamtzahl im Folgejahr auf fünfzig angewachsen ist.

Jeder MasterClass-Kurs enthält herunterladbare und druckbare Arbeitsblätter, die die Schüler verwenden können.

Sitzungen von MasterClass wurden von MasterClass im Jahr 2021 eingeführt. Jede MasterClass umfasste einen separaten „The Hub“, in dem Studenten mit anderen Studenten und MasterClass-Moderatoren in Kontakt treten konnten, um ihr Wissen zu verbessern und Fragen zu stellen.

Der Unterricht umfasst 30 Tage organisierten Unterricht, bei dem die Schüler Seite an Seite arbeiten. Es ist eine neue „Hands-on“-Methode. Während jeder Sitzung stehen Lehrassistenten zur Verfügung, die Fragen beantworten und Kommentare abgeben.

Schauen Sie sich hier unsere Masterclass-Rezension an: Kostenlose Masterclass-Testversion: Wie erhalte ich ein kostenloses Masterclass-Testangebot?

Was kostet die Meisterklasse?

Einzelmitglied (180 USD pro Jahr), Duo (240 USD pro Jahr) und Familie (276 USD pro Jahr) sind die dreijährigen Mitgliedschaftsstufen, die von MasterClass angeboten werden. Eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ist in jedem Paket enthalten.

Die MasterClass-Preisstruktur hat sich im Laufe der Jahre geändert (früher wurden Abonnements für einzelne Sitzungen verkauft), aber es scheint so zu bleiben.

Masterclass Pricing Plans

Individueller Plan:

Es ist ideal für Alleinstehende, die ihr Online-Studium gerne zu Hause durchführen und dabei vollen Zugriff auf die Einzelmitgliedschaft haben. Der Zugang zu all unseren mehr als 100+ Kursen ist für Mitglieder des Einzelplans weiterhin verfügbar, ebenso wie die Möglichkeit, sie von jedem der oben aufgeführten Geräte aus anzusehen.

Die Haupteinschränkungen bestehen darin, dass Kurse nicht zur Offline-Anzeige heruntergeladen und nicht gleichzeitig auf verschiedenen Geräten angezeigt werden können.

Da ich normalerweise einen MasterClass-Kurs pro Monat belege, belaufen sich meine durchschnittlichen Kosten für jeden Kurs auf 15 $. Ich mag die Option für 180 $ pro Jahr.

Duo- und Familienpläne:

Die Jahresabonnements für das Duo und die Familie sind bis auf einen kleinen Unterschied fast gleich. Mit Duo- und Family-MasterClass-Abonnements können Benutzer Klassen speichern, um sie später auf verschiedenen Geräten anzusehen und parallel zu streamen, bis zu zwei Gadgets für Duo und sechs Geräte für Family.

Da Sie mit MasterClass auf vielen Geräten gleichzeitig ansehen können, sind die Duo- und Familienabonnements ideal für Paare. (Netflix-Abonnementpläne haben ähnliche Beschränkungen.) Personen, die auf dem Weg zur Arbeit MasterClass lernen möchten, aber nicht über viele Daten verfügen, könnten von der Möglichkeit profitieren, Videokurse zum späteren Ansehen zu speichern.

Was ist MasterClass und ist es den Hype wert?

MasterClass ist einer von vielen bekannten Online-Bildungsdiensten. Lohnt es sich außerdem, sich anzumelden?

Eine der schnellsten Methoden, um neue Fähigkeiten zu erlernen, sind Online-Kurse. Coursera und Udemy sind zwei bekannte Anbieter e-Learning Websites, aber es gibt noch viele weitere, die weniger bekannt sind.

In einigen von ihnen werden hochwertige, gut organisierte Kurse von kompetenten Professoren angeboten. Ein weiterer E-Learning-Anbieter, der unsere Bildschirme mit auffälliger Werbung dominiert, ist MasterClass. Unter welches Ende des Qualitätsbereichs fällt es?

Was ist MasterClass?

MasterClass ähnelt edX und Coursera. Wenn Sie also schon einmal an einem Online-Kurs teilgenommen haben, wissen Sie, was Sie erwartet. MasterClass hingegen verfolgt eine ziemlich unkonventionelle Unterrichtsstrategie. Traditionelle Akademiker und Unterricht im Klassenzimmer sind nicht verfügbar.

Stattdessen gibt es Meisterkurse – komplexe Themen, die von Fachleuten mit umfassender praktischer Erfahrung auf ihrem Gebiet erklärt werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen E-Learning-Unternehmen konzentriert sich MasterClass auf die Exzellenz der Kurse und der Dozenten, die sie unterrichten.

MasterClass ist bekannt für seine hochkarätigen Lehrer, einschließlich Schauspieler Samuel L. Jackson und Serena Williams sowie die Musiker John Legend und Rick Rubin. Branchenexperten und Personen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in ihren jeweiligen Branchen sind die primären demografischen Gruppen, die an der MasterClass teilnehmen können.

Aber was ist mit der MasterClass-Plattform? Abgesehen von den Superstars und großen Namen, wie ist es? Ist die Qualität der angebotenen Kurse angemessen? Ist es das Geld auch wirklich wert?

Sind MasterClass-Kurse das Richtige für Sie?

Die Kurse bei MasterClass sind für jedermann zugänglich, aber sie eignen sich am besten für diejenigen mit einer unstillbaren Neugier in einer Vielzahl von Themen.

Wenn Sie das Beste aus den MasterClass-Kursen herausholen möchten, müssen Sie sich mit dem Thema vertraut machen. Es ist üblich, dass MasterClass-Lehrer davon ausgehen, dass ihre Schüler sich in ihren Disziplinen zumindest einigermaßen auskennen. Um es den Schülern zu erleichtern, werden die Lehren in einer abstrakteren Form präsentiert.

Udemy-Kurse oder YouTube-Tutorials sind ein großartiger Ausgangspunkt, wenn Sie in die Fotografie einsteigen möchten. Wenn Sie Erfahrung sammeln, kann die MasterClass als ideale Umgebung dienen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Sie können auch einsatzbereite Fähigkeiten von Personen erwerben, die diese erfolgreich in ihren jeweiligen Berufen eingesetzt haben, indem Sie an einer MasterClass teilnehmen.

Sie möchten lernen, wie Sie mit dem Stress einer Führungskraft umgehen können? Die Meisterkurse von Bill und Hilary Clinton sind eine großartige Möglichkeit, etwas zu lernen. Versuchen Sie, beim Turnen besser zu werden? Erwägen Sie, Wissen von der unglaublichen Simone Biles zu erlangen.

FAQs zum Masterclass-Abonnement

So kündigen Sie das Masterclass-Abonnement

Es ist möglich, die automatische Verlängerung in Ihren Kontoeinstellungen zu stornieren. Ihre automatische Verlängerung kann storniert werden, wenn Sie auf dieser Seite im Abschnitt Mitgliedschaft auf Kündigen klicken.

Können Sie die MasterClass stornieren und eine Rückerstattung erhalten?

Nachdem Sie sich bei Ihrem MasterClass-Konto angemeldet haben, können Sie zu www.MasterClass.com/refund gehen und den Anweisungen folgen, um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen und eine Rückerstattung zu erhalten.

Lohnt es sich, für MasterClass zu bezahlen?

Der Preis von 180 US-Dollar pro Jahr mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber Sie können die Kosten leicht senken, indem Sie das Beste aus Ihrem Abonnement herausholen und mehr Kurse ansehen, die Ihren Interessen entsprechen. MasterClass lohnt sich möglicherweise nicht für Sie, wenn Sie nicht gerne viel lernen oder eher technische Videokurse wünschen.

Was ist der Sinn von MasterClass?

MasterClass zeichnet sich als Online-Lernplattform dadurch aus, dass seine Online-Kurse von bekannten Personen unterrichtet werden. Seine Instruktoren sind bereit, ihr Wissen, ihre Leidenschaft und ihre Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Quick-Links:

Fazit: Masterclass-Abo 2023

Mit MasterClass können Sie Kurse von einigen der besten Namen der Welt belegen. Der Kurs konzentriert sich auf hochrangige Themen und Fähigkeiten wie Führung und Verhandlung.

Wenn es darum geht, Informationen auf „informative“ Weise zu beschaffen, ist MasterClass die einzige Plattform, die Ihre Anforderungen erfüllen kann. Trotzdem ist MasterClass eine großartige Investition. Wenn Sie jedoch wirklich praktischer und praktischer lernen möchten, ist die MasterClass möglicherweise nicht das Richtige für Sie.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Masterclass Subscription 2022: How Much Does Masterclass Cost?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Here, we’ll examine the exact cost of a Masterclass Subscription and discuss how and when to look out for MasterClass discounts.

With so many different online courses and learning platforms to choose from, it can be hard to decide which one is worth your time and money.

MasterClass offers access to over 100 classes from the world’s leading experts, but at what cost? And is it really worth it?

For just $15 a month you can gain access to 100+ classes from the world’s leading experts. That’s a steal compared to other online course providers. Plus, you can cancel anytime without penalty. So why not give MasterClass a try today?

What Is The MasterClass Program All About

It’s MasterClass, an online learning platform that consists of between two and four hour-long online classes taught by respected and known specialists from across the globe.

MasterClass was founded by Stanford student David Rogier in 2014 (formerly Yanka Industries, Inc.) and debuted its e-learning website in May of that year with only three teachers. In 2017, another twelve courses were added, bringing the total to fifty by the following year.

Each MasterClass course comes with downloadable and printable worksheets for students to use.

Sessions by MasterClass were introduced by MasterClass in 2021. Each MasterClass included a separate “The Hub” where students could engage with other students and MasterClass moderators, allowing them to improve their knowledge and ask questions.

Lessons are 30 days of organized instruction where students work side by side with one another. It’s a new “hands-on” method. There are Teaching Assistants on hand to answer questions and offer comments throughout each session.

Check Out Our Masterclass Review Here: Masterclass Free Trial: How To Get Masterclass Free Trial Offer?

What Does MasterClass Cost?

Individual ($180 per year), Duo ($240 per year), and Family ($276 per year) are the three-year membership levels offered by MasterClass. A 30-day money-back guarantee is included in every package.

The MasterClass price structure has changed over the years (they used to sell subscriptions for individual sessions), but it looks to be here to stay.

Masterclass Pricing Plans

Individual Plan:

It is ideal for single people who like to do their online study at home with full access to Individual membership. Access to all of our more than 100+ courses is still available to Individual plan members, as well as the opportunity to view from any of the devices listed above.

The main limitations are that courses cannot be downloaded for offline viewing and that they cannot be viewed simultaneously on different devices.

Since I typically take one MasterClass course a month, my average cost for each class is $15. I like the $180 per year option.

Duo and Family Plans:

The yearly subscriptions for the Duo and Family are almost similar except for one little difference. Duo and Family MasterClass subscriptions enable users to save classes for later viewing and parallel streaming on various devices, up to two gadgets for Duo and six devices for Family.

As MasterClass enables you to view on many devices at once, the Duo and Family subscriptions are ideal for couples. (Netflix subscription plans have similar limits.) People who wish to study MasterClass on their way to work but don’t have a lot of data might benefit from the opportunity to save video courses for later viewing.

What Is MasterClass and Is It Worth the Hype?

MasterClass is one of many well-known on-line education services. What’s more, is it worth signing up for?

One of the quickest methods to learn new abilities is via online courses. Coursera and Udemy are two well-known e-learning sites, but there are many more that are less well-known.

Quality, well-organized courses are offered by competent professors in some of them. Another e-learning provider that has been dominating our screens with eye-catching advertisements is MasterClass. Which end of the quality range does it fall under?

What Is MasterClass?

MasterClass is similar to edX and Coursera, so if you’ve taken an online course before, you’ll know what to expect. MasterClass, on the other hand, employs a teaching strategy that is quite unconventional. Traditional academics and classroom-style instruction aren’t available.

There are instead masterclasses—complex subjects explained by professionals with extensive real-world expertise in their field—instead. MasterClass, in contrast to most other e-learning companies, focuses an on the excellence of the courses and the lecturers that teach them.

MasterClass is well-known for its high-profile teachers, including actors Samuel L. Jackson and Serena Williams, as well as musicians John Legend and Rick Rubin. Industry experts and those with a demonstrated track record of achievement in their respective industries are the primary demographics who may attend MasterClass.

But what about the MasterClass platform? Besides the superstars and huge names, what is it like? Is the quality of the courses provided up to par? Is it really worth the money, too?

Are MasterClass Courses Right For You?

The courses at MasterClass are available to anybody, but they are best suited for those with an insatiable curiosity in a broad variety of subjects.

If you want to get the most out of MasterClass classes, you’ll need some familiarity with the topic. It is common for MasterClass teachers to presume that their students are at least somewhat versed in their disciplines. To make things easier for students, the teachings are presented in a more abstract form.

Udemy classes or YouTube tutorials are a great place to start if you want to get into photography. As you gain experience, MasterClass may serve as an ideal setting in which to hone your abilities.

You may also get ready-to-deploy skills from individuals who have successfully used them in their respective professions by taking a MasterClass.

Do you want to learn how to deal with the stress of being a leader? Bill and Hilary Clinton’s masterclasses are a great way to learn. Trying to become better at gymnastics? Consider gaining knowledge from the incredible Simone Biles.

FAQs On Masterclass Subscription

How to cancel masterclass subscription

It is possible to cancel the automatic renewal from your account settings. Your automatic renewal may be cancelled if you click Cancel in the Membership section of this page.

Can you cancel MasterClass and get refund?

After logging in to your Master Class account, you may go to www.MasterClass.com/refund and follow the instructions to cancel your membership and obtain a refund.

Is it worth paying for MasterClass?

The price of $180 per year may seem high at first, but you can easily lower the cost by getting the most out of your subscription and watching more courses that are related to your interests. MasterClass may not be worth it for you if you don't like to learn a lot or if you want more technical video courses.

What is the point of MasterClass?

MasterClass stands out as an online learning platform because its online classes are taught by well-known people. Its instructors are ready to share their knowledge, passion, and experience with you.

Quick Links:

Conclusion: Masterclass Subscription 2022

You may take classes from some of the best names in the world with MasterClass. High-level subjects and abilities like leadership and negotiation are focused in the course.

When it comes to acquiring information in a “informative” manner, MasterClass is the only platform that can meet your needs. That said, MasterClass is a great investment. However, if you really want to learn in a more hands-on and practical way, MasterClass may not be for you.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Investor in Imagestation Newsmartwave . Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment