MemberPress Free Plugin: Gibt es eine kostenlose Version von MemberPress?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Wenn Sie eine Website erstellen möchten, die nur Personen sehen können, denen Sie die Erlaubnis erteilen, sollten Sie eine Mitgliederseite verwenden. Auf einer Mitgliederseite können Sie eine Bibliothek mit speziellen Inhalten erstellen, die nur Ihre registrierten Mitglieder sehen können.

Eine der besten WordPress-Mitgliedschaften plugins ist MemberPress. Es ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, viele verschiedene Dinge mit Ihrer Website zu tun.

MemberPress ist eine leistungsstarke Mitgliederseite plugin für Wordpress das alle Funktionen hat, die Sie brauchen. Es ermöglicht Benutzern, ihre eigenen Websites mit Leichtigkeit zu erstellen und Inhalte und Mitgliedschaften zu verwalten, während sie Zahlungen sicher über PayPal oder E-Mail-Abonnements erhalten!

Warum brauchen Sie eine WordPress-Mitgliedschaft? Plugin?

Die Idee einer Mitgliederseite besteht darin, einige exklusive Inhalte bereitzustellen, auf die nur zahlende Abonnenten zugreifen können. Sie können den Leuten entweder Gebühren für das Abonnement in Rechnung stellen oder verlangen, dass sie ein Konto registrieren, bevor sie mit kostenlosen Mitgliedschaften zugelassen werden, aber eines ist sicher: Je mehr Schlüssel Sie zur Hand haben (dh Gesamtzahl der Abonnements), desto schwieriger wird es für Hacker, sich Zugang zu verschaffen Ihr lukratives Geschäft!

Mitgliedschaftsseiten können eine großartige Möglichkeit sein, zusätzliches Geld zu verdienen, besonders wenn Sie nach etwas suchen, das sich wiederholt. Vielleicht möchten Sie auch Autorität schaffen, indem Sie qualitativ hochwertige Inhalte auf Ihrer Website hinter der Paywall bereitstellen, damit sich die Leute anmelden und ihm ihre E-Mail-Adresse geben!

Mitgliedschaftsseiten sind eine hervorragende Möglichkeit, Inhalte unterschiedlicher Qualität bereitzustellen. Sie können den Zugriff basierend auf der Mitgliedschaftsstufe gewähren, was Flexibilität für die Anforderungen Ihres Unternehmens sowie die Möglichkeit und den Anreiz bietet, Kunden unterschiedliche Gebühren zu berechnen – ob es sich um einmalige oder wiederkehrende Abonnements handelt!

Gibt es eine kostenlose Version von MemberPress?

is MemberPress free

Nein, es ist keine kostenlose Version von MemberPress verfügbar. MemberPress ist eine Prämie plugin das drei verschiedene Pläne für Benutzer mit unterschiedlichen Bedürfnissen bietet. Alle verfügbaren Lizenzen haben eine jährliche Gebühr und können jeweils auf einer Website verwendet werden, obwohl einige Ausnahmen gelten, wenn Sie mehr als die Standardfunktionalität aus Ihrem Kauf herausholen möchten!

MemberPress-Preise

Preispläne für MemberPress

MemberPress ist ein plugin die Sie bezahlen müssen. Es gibt keine kostenlose Version davon. Es gibt drei verschiedene Preispläne, je nachdem, wie Sie das verwenden plugin. Alle drei Pläne werden mit einer Jahreslizenz geliefert.

Der einfachste Plan, genannt „Basic“, kostet 129 $ pro Jahr. Mit dieser Lizenz können Sie die plugin für nur eine Webseite. Der nächste Plan namens „Plus“ kostet 249 US-Dollar pro Jahr und ermöglicht Ihnen die Nutzung des plugin für bis zu 10 Webseiten. Der fortschrittlichste Plan heißt „Pro“ und kostet 369 $ pro Jahr. Mit dieser Lizenz können Sie die plugin für bis zu 30 Webseiten.

Letzter Gedanke

MemberPress ist ein groß plugin um Ihnen beim Aufbau einer WordPress-Mitgliederseite zu helfen. Personen können Ihrer Website beitreten und Mitglieder werden. Sie können auch eine Verbindung zu anderen Diensten und Software herstellen. Der Kern plugin hat alle Funktionen, die Sie sich wünschen, und für weitere Funktionen können Sie verschiedene Add-Ons hinzufügen.

Die plugin ist einfach zu bedienen. Es hat jedoch viele Funktionen und Optionen, die einige Benutzer verwirren können. Es braucht definitiv etwas Zeit, um das zu verstehen plugin Schnittstelle für Leute, die nicht technisch versiert sind.

Weitere Artikel zum Weiterlesen bloggersideas.com

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

MemberPress Free Plugin: Is there a free version of MemberPress?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

If you want to create a website that only people to who you give permission can see, then you should use a membership site. A membership site lets you create a library of special content that only your registered members can see.

One of the best WordPress membership plugins is MemberPress. It’s easy to use and it lets you do a lot of different things with your website.

MemberPress is a powerful membership site plugin for WordPress that has all of the features you need. It allows users to create their own sites with ease, and manage content and memberships while receiving payments securely through PayPal or email subscriptions!

Why do You Need a WordPress Membership Plugin?

The idea of a membership site is to provide some exclusive content that only paid subscribers can access. You can either charge people for subscribing or require they register an account before being allowed in with free memberships, but one thing’s certain: The more keys you have on hand (i.e., total subscriptions), the harder it becomes for hackers to gain entry into your lucrative business!

Membership sites can be a great way to make extra money, especially if you’re looking for something that’s recurring. You might also want to create authority by providing quality content on your site behind the paywall so people will join up and give him their email address!

Membership sites are an excellent way to provide content that varies in quality. You can allow access based on membership level, which provides flexibility for your organization’s needs as well as the ability and incentive of charging customers differently – whether it be one-time or recurring subscriptions!

Is there a free version of MemberPress?

is MemberPress free

No, there is no free version of MemberPress available. MemberPress is a premium plugin that offers three different plans for users with differing needs. All of the available licenses come at an annual cost and can be used on one site each, though some exceptions apply if you’re looking to get more than standard functionality out of your purchase!

MemberPress Pricing

MemberPress Pricing Plans

MemberPress is a plugin that you have to pay for. There is no free version of it. It has three different pricing plans, depending on how you will use the plugin. All three plans come with a yearly license.

The most basic plan, called ‘Basic’, costs $129 per year. With this license, you can use the plugin for only one website. The next plan, called ‘Plus’, costs $249 per year and lets you use the plugin for up to 10 websites. The most advanced plan is called ‘Pro’, and it costs $369 per year. With this license, you can use the plugin for up to 30 websites.

Final Thought

MemberPress is a great plugin to help you build a WordPress membership site. People can join your site and become members. You can also connect to other services and software. The core plugin has all the features you would want, and for more features, you can add on different add-ons.

The plugin is easy to use. However, it has a lot of features and options, which may confuse some users. It definitely takes some time to understand the plugin interface for people who are not tech-savvy.

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : ImageStation, Newsmartwave, & Experthoot

Leave a Comment