Top 13 der am besten bewerteten Website-Builder im Jahr 2022 (ÜBERPRÜFT)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Sie möchten also Ihre Traumsite mit erstellen Kostenlose Website BuilderMit BloggerIdeas Mit detaillierten Bewertungen der besten Website-Ersteller, geordnet nach Funktionen, Preisen und Benutzerfreundlichkeit, haben wir Ihnen die Tools an die Hand gegeben, mit denen Sie in wenigen Minuten mit dem Aufbau einer leistungsstarken Website beginnen können.

Sparen Sie Geld und Zeit, indem Sie es selbst tun, ohne die Flexibilität, Funktionalität oder das Design zu beeinträchtigen. Beginnen Sie also mit dem Erstellen Ihrer Website, ohne Programmierer oder Programmierer zu benötigen. Diese Website-Builder sind flexibel genug, um Ihre professionellen Websites oder jede E-Commerce-Website zu erstellen.

Bestbewertete Website-Builder

Hier ist eine Liste der Top 13 der am besten bewerteten Website-Ersteller von 2022

Website Builder Kostenlose Testversion Preis Fazit Unsere Wertung
1   shopify logo Unbegrenzte $ 12.60 Optisch beeindruckende Vorlagen, ein benutzerfreundlicher Editor und eine breite Palette an Funktionen.
      5 / 5

Testbericht lesen

Shopify

2 Homepage-Baukasten Ja KOSTENLOS Tolle Preise, eine große Auswahl an Vorlagen, tolle Funktionen und toller Support!
      4.5 / 5

Testbericht lesen

Website Builder

3 Ucraft Ja Frei Der Champion der Vorlagenauswahl! Wählen Sie aus einer Reihe von Vorlagen
      4.7 / 5

Testbericht lesen

UCraft

4 Jimdo Unbegrenzte KOSTENLOS Eine abgerundete Plattform mit vielen innovativen Funktionen. Toller Wert.
     4.3 / 5

Testbericht lesen

Jimdo

5 ipage WordPress Hosting Unbegrenzte KOSTENLOS Einer der beliebtesten und einfachsten Website-Builder, insbesondere für neue Unternehmen.
      4.5 / 5

Testbericht lesen

iPage

6 Los Papa 30 Tage von $ 1.00 Tolle Preise, zuverlässige Marke, viele Funktionen, aber nicht die einfachste Navigation.
      4.5 / 5

Testbericht lesen

Los Papa

7 Weebly Unbegrenzte KOSTENLOS Ein Gewinner, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht. Es ist intuitiv und bietet eine kostenlose Version.

Kostenlos: $ 0, Starter: $ 7.42

      4.5 / 5

Testbericht lesen

Weebly

8 Webhostinghub-Logo Nein Von $ 4.99 Einfach zu bedienen, anpassbar und bietet unbegrenzten Speicherplatz + einen kostenlosen Domainnamen.
       4.5 / 5

Testbericht lesen

Webhosting Hub

9 1and1 Logo 30 Tage Von $ 4.99 Ein All-in-One-Paket. Bietet unbegrenzten Speicherplatz und Bandbreite + einen kostenlosen Domainnamen
      4.5 / 5

Testbericht lesen

1 & 1

10 Sitey-Logo Ja Von $ 6.95 Erschwinglicher Website-Builder mit mehreren nützlichen Funktionen, insbesondere für Unternehmen
     4.3 / 5

Testbericht lesen

Shopify

11   Bigcommerce-Logo Unbegrenzte $ 29 Optisch beeindruckende Vorlagen, ein benutzerfreundlicher Editor und eine breite Palette an Funktionen.
      4.7 / 5

Testbericht lesen

BigCommerce

12   Web-Logo Unbegrenzte KOSTENLOS Optisch beeindruckende Vorlagen, ein benutzerfreundlicher Editor und eine breite Palette an Funktionen.
    4.4 / 5

Testbericht lesen

Bahnen

13 Yahoo Logo Nein 2.49 $ Der Hosting-Plan bietet unbegrenzte Seiten und E-Mail-Adressen. Langsames Armaturenbrett.
    4.2 / 5

Testbericht lesen

Yahoo

1) Shopify:

Shopify ist ein kanadisches E-Commerce-Unternehmen, das Webanwendungen für alle bereitstellt, um eine Online-Einzelhandels-Website zu starten. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung wissen die Jungs von Shopify, was sie tun, und offensichtlich sind sie sehr gut darin.

Vielleicht hören Sie zum ersten Mal den Namen Shopify !! Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass sie ungefähr 150000 Händler haben, die ihre Plattform aktiv nutzen. Nach Angaben des Unternehmens selbst beträgt das Bruttowarenvolumen mehr als 8 Milliarden US-Dollar.

Lies auch:

Shopify-Homepage - Website Builder Indien

Zur Website

2) Website-Builder.com

Websitebuilder.com Bewertung - Website Builder Indien

Es ist nichts anderes als eine Plattform, genau wie WordPress. Der Unterschied besteht darin, dass Sie alles in Echtzeit bearbeiten können. Das heißt, Sie können zu Ihrer Seite im Dashboard gehen, das Element auswählen, das Sie direkt auf der Seite bearbeiten möchten, und damit machen, was Sie wollen. Es ist ein All-in-One-Website-Ersteller, mit dem Sie dynamische, aber einfache Websites erstellen und Ihre Online-Assets starten können. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen, da die verwendeten Tools eine hohe Datennutzung erfordern.

Zur Website

3) UCraft

Ucraft ist einer der robustesten Website-Builder, die ich auf dieser Liste gefunden habe. Es verfügt über kundenfreundliche Funktionen mit einer Reihe von Tools, die zu einem günstigen Preis erhältlich sind. Es verfügt über einen Landing Page Builder, einen Website-Builder mit kostenlosen Domain-Funktionen und einen kostenlosen Logo-Maker. Außerdem verfügt es über ein Tool zur Inhaltserstellung, das SEO-freundliche Inhalte für Sie erstellt. Außerdem verfügt es über ein E-Commerce-Tool, das einen schnellen Shop für Sie erstellt. Sie haben auch einen umfassenden Kundensupport mit FAQs.

Bewertung für UCraft

Zur Website

4) Web.com

Web.com ist ein hochkarätiges Unternehmen, das sich auf Online-Marketing konzentriert. Web.com bietet eine Vielzahl von Funktionen. Um mehr darüber zu erfahren Website Bauunternehmer und alternative Anbieter. Web.com Hosting ist spezialisiert auf Business Class Netz Hosting, einschließlich E-Commerce, Qualitätssicherheit und ein gutes Control Panel.

 

Web.com Machen Sie Ihre eigene Website - Website Builder Indien

 

Zur Website

5) Jimdo

Jimdo Bewertung vorgestellten Bild - Website Builder Indien

Erstellen Sie in wenigen Minuten eine kostenlose Website mit dem Jimdo Website-Builder! Fügen Sie Text, Galerien und Videos hinzu und erstellen Sie sogar einen Online-Shop. Mit wurden bereits mehr als 12 Millionen Websites erstellt Jimdos Tu es-selbst Website-Builder. Für einen Experten Jimdo Überprüfen Sie, ob es sich um einen guten Website-Builder für Sie handelt oder nicht. Jimdo ist der einfachste Weg, eine Website auf einem Desktop, Smartphone oder Tablet zu erstellen, ohne dass eine Codierung erforderlich ist.

 

Zur Website

6) iSeite

ipage hosting review - website builder indien

Site per Drag & Drop Baumeister. iPage Mit dem Tool zum Erstellen von Websites können Sie ein professionelles Tool erstellen.suchende, interaktive Website. iPage bietet erstklassige Lösungen zum Erstellen von Websites mit zahlreichen Vorteilen und Anreizen für Einzelpersonen und Geschäftsinhaber, um eine Online-Präsenz aufzubauen.

Zur Website

Ein weiterer interessanter Website-Builder ist Webflow. Wir haben eine komplette gepostet Webflow-Überprüfung auf Bloggersideas und du solltest es dir auf jeden Fall ansehen.

7) Gottvater

GoDaddy Website Builder - Website Builder Indien

  • Einfache Bedienung - Erstellen Sie einfach Ihre professionelle Website.
  • Hunderte! von anpassbaren Designs
  • KOSTENLOS Domain, Hosting und geschäftliche E-Mail.

Einfache Verwendung mit professionellen Designthemen - Los Papa Builder verfügt über eine sehr intuitive Benutzeroberfläche, sodass Sie nicht mit vielen nutzlosen Schnickschnack überfordert werden. Alle Tools sind Drag & Drop (z. B. Einfügen von Bildern, Diashows, Kontaktformularen usw.), sodass Sie sie ohne Einschränkungen an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Website positionieren können.

 

Zur Website

8) Wöchentlich

Ich wollte eine persönliche Website erstellen, um meine Hobbys und Interessen zu präsentieren. Weebly half mir, meine Ziele mit sehr wenig technischem Wissen zu erreichen. Weebly ist ein Drag & Drop-Website-Builder, mit dem Sie beim Erstellen einer Website Website-Bausteine ​​(z. B. ein Bild oder einen Absatz) buchstäblich in Ihren Bildschirm ziehen können. Weebly ist bei weitem der am einfachsten zu verwendende Website-Builder.

Weebly Bewertungen und Testimonials - Website Builder Indien

 

Zur Website

9) Webhosting-Hub

Webhostinghub Bewertung und Bewertungen - Website Builder Indien

Mit Zugriff auf über 310 KOSTENLOSE Anwendungen, Tools, Skripte und Builder mit Webhosting Hub Sie können jede gewünschte Website erstellen. Unser 1-Klick-Anwendungsinstallationsprogramm Softaculous macht es einfach, schnell einzurichten und online zu gehen.

Der Premium Website Builder ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Website für kleine Unternehmen online zu stellen. Wählen Sie einfach ein Thema aus, bearbeiten Sie den Inhalt Ihrer Website und veröffentlichen Sie ihn für die ganze Welt.

Zur Website

10) 1 und 1

Mit dem kostenlosen Website-Builder aus 1 & 1 Sie können in wenigen Minuten eine großartige Website erstellen. Holen Sie sich die besten Funktionen für Ihre Online-Präsenz mit 1 & 1. Mit dem Bildeditor können Sie die Größe ändern und Miniaturansichten erstellen. Seine Komplexität und das Fehlen von Funktionen verhindern, dass es ein wichtiger Akteur ist.

1and1-Web-Hosting-Review-Website-Builder

Zur Website

11) Sitey

Ich wollte eine Website erstellen und fand das Sitey ist das ideale Werkzeug, um in der Website-Erstellung Welt und es spielt keine Rolle, ob wir unsere eigene Website erstellen oder nur etwas über das Erstellen einer Website lernen möchten, da die benutzerfreundliche Oberfläche speziell für diejenigen entwickelt wurde, die Unterstützung benötigen.

Sitey Bewertung Homepage - Website Builder Indien

Zur Website

12) BigCommerce

Abschluss der Bigcommerce-Überprüfung

BigCommerce ist ein E-Commerce-Shop Builder, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie einen eigenen Online-Shop erstellen möchten, verfügen über die richtigen Tools, mit denen Sie viele sich täglich wiederholende Aufgaben automatisieren können, wodurch die Angst erheblich reduziert und Zeit frei wird Sie können sich auf andere wichtige Aspekte unseres Geschäfts konzentrieren.

 

Zur Website

13) Webs.com

Webseiten überprüfen Homepage - Website Builder Indien

Bahnen Macht über 55 Millionen Websites, Trotzdem ist es eine Herausforderung, so viele Websites mit Strom zu versorgen und so viele Benutzer anzulocken beeindruckend Leistung.Bahnen wurde um 2001 gegründet und ihre Popularität scheint immer noch zu wachsen, selbst wenn sich neuere Website-Builder dem Wettbewerb anschließen.

Zur Website

14) Yahoo Website-Builder

Yahoo Hosting Bewertung Website Builder Tool

Können Yahoo! Site Builder mit solchen Kraftpaketen wie Squarespace oder Weebly oder Wix konkurrieren? Es hat nur begrenzte Funktionen im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Website-Buildern.

Einzigartig

  • Enthält mehr als 380 anpassbare Vorlagen für Geschäfts- und Hobbyzwecke. Ändern Sie einfach eine Vorlage, um die Site zu erstellen wollen.

Einfach

  • Drag-and-Drop-Tools erleichtern das Hinzufügen neuer Seiten, das Ändern von Layouts, das Wechseln von Farben, das Bearbeiten von Text und vieles mehr - im Handumdrehen.

Zur Website

Wir erstellen Website Building Easy!

Wenn Sie versuchen, eine eigene Website, ein eigenes Blog oder eine eigene Website zu erstellen e-commerce Wenn Sie einkaufen möchten, rechnen Sie damit, dass wir die Dinge für Sie einfach gestalten. Es gibt unzählige Tools im Web, mit denen Sie Websites erstellen können. Die Recherche und Prüfung aller Ihrer Auswahlmöglichkeiten nimmt jedoch die maximale Zeit in Anspruch, die für die Erstellung Ihrer Website selbst erforderlich ist. Zum Glück haben wir die ganze harte Arbeit geleistet, also sollten Sie es nicht tun.

Was ist ein Online-Website-Builder und wie funktioniert er?

Sie müssen keinen professionellen Designer oder Entwickler einstellen, wenn Sie eine unserer vorgeschlagenen Plattformen verwenden. Die hier vorgestellten Website-Builder sind die einfachsten im Web, und unsere Ressourcen können Ihnen alles beibringen, was Sie bezüglich der Erstellung einer Plattform verstehen möchten Website auf eigene Faust. Obwohl Sie keine Ahnung haben, wo Sie anfangen sollen, wenn es um Webdesign geht, helfen wir Ihnen, sich in kürzester Zeit zum Laufen zu bringen.

Bewertungen, die Ihnen hier bei der Auswahl des richtigen Website-Builders helfen

Nicht alle Website-Ersteller wurden gleich erstellt, und es ist nicht immer offensichtlich, dass einer für Sie zutrifft. Glücklicherweise können Ihnen die Bewertungen auf unserer Website dabei helfen, einen vernünftigen Aufruf zu erstellen, im Vergleich dazu die Vor- und Nachteile verschiedener Tools. Wenn Sie Kommentare von Personen lesen, die in Ihren Schuhen stehen, können Sie herausfinden, was Sie erwartet, bevor Sie sich auf eine bestimmte Plattform festlegen. Sobald Sie sich entschieden haben, können Sie sicher sein, dass Sie gerade Ihre Analyse durchgeführt und den einfachsten Website-Builder für Ihr Unternehmen ausgewählt haben.

Schauen Sie sich diese kostenlosen Website-Builder an

Kostenlose Website-Builder

Bildquelle: https://in.pinterest.com/pin/28921622584493796/

Vorteile von Website-Buildern

 Einfach zu bedienen: Keine Programmierkenntnisse erforderlich und viel einfacher zu bedienen als Open Supply Content-Management-Systeme wie Joomla oder WordPress.

One-Stop-Shop: Alles ist beigefügt - Ihr Hosting, das Paket für Ihre Website, Ihr Journal oder Ihren Online-Shop sowie automatische Funktionsaktualisierungen.

Sehr niedriger Wert: Website-Ersteller kosten selten so viel wie ein Hosting-Paket mit einem ähnlich großen Internetbereich. Darüber hinaus gibt es in der Regel kostenlose Tarife - Sie zahlen nur, wenn Sie Extras wie Ihren eigenen Domainnamen verwenden möchten.

Jeder kann sie benutzen: Das Erstellen einer Website ist so einfach wie das Korrigieren eines Facebook- oder Twitter-Profils.

Und die Nachteile von Website-Erstellern

Sehr eingeschränkte Flexibilität: Dies kann das sein, worauf es extrem ankommt. Welches Verhältnis Flexibilität bieten Sie bereit? Wenn Sie beispielsweise ein bestimmtes Layout verwenden müssen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass ein Website-Builder zu eingeschränkt ist

Verlassen Sie sich auf einen Hosting-Anbieter: Es ist notwendig, dass Ihr Anbieter aus geschäftlichen Gründen gut verwaltet wird, da Sie Ihre Website verlieren, wenn sie kaputt geht. Deshalb ist es normalerweise wichtig, mit einem langjährigen Anbieter zusammenzuarbeiten.

Datenkontrolle: Ihre Daten werden außerhalb des Standorts aufbewahrt. Einige Anbieter können auch hauptsächlich in Ihrem Land, andere in Europa oder im Ausland ansässig sein.

Server-seitigen Code installieren: Programmierer werden dies nicht mögen, Website-Builder sind jedoch eine Sperrzone für PHP, Java und SQL. Wenn Sie diese Sprachen verwenden, ist es unwahrscheinlich, dass Sie ohnehin Website-Ersteller anstarren.

Bildnachweis für Feature-Bilder: wikimedia.org

Fazit

Ich hoffe, Ihnen gefallen diese Website-Builder für Ihr Unternehmen. Wenn Sie Fragen zu Website-Erstellern haben, geben Sie bitte die folgenden Kommentare ein.

Vergessen Sie nicht, diesen großartigen Artikel in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter. Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

2 Gedanken zu „Top 13 der am besten bewerteten Website-Builder im Jahr 2022 (GEPRÜFT)“

  1. Vielen Dank, dass Sie diesen informativen Artikel geteilt haben, er würde mir und anderen helfen, die eine Website entwickeln möchten. Ich werde mit diesen guten Geschäftsideen eine Website entwickeln und gestalten.

  2. Website-Ersteller sind gut, wenn sie nicht auf technische Fähigkeiten und weniger Budget vertrauen. Aber immer noch sind Magento und WordPress führend, da sie so viele Anpassungen anbieten und plugins. Website-Ersteller sparen viel Zeit und können Online-Geschäfte sofort ins Internet bringen. Gute Bewertung und hilft, die Unterschiede zwischen den einzelnen zu verstehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Top 13 Best Rated Website Builders: Updated 2019 Review

Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

    Cons

      So you are looking to Create Your Dream Site with Free Website Builders, With BloggersIdeas detailed reviews of the best website builders, ranked by features, pricing and ease of use, we’ve given you the tools to start building a powerful website in minutes.

      Save both money and time by doing it yourself, without an effect on flexibility, functionality or design. So start building your website without the need of programmer or coders. These website builders are flexible enough to build your professional websites or any eCommerce websites.

      Best Rated Website Builders

      Here is a List of Top 13 Best Rated Website Builder of 2019

      Website BuilderFree TrialPriceBottom LineOur Rating
      1  shopify logoUnlimited$12.60Visually stunning templates, an easy-to-use editor, & wide range of functionality.
            5/5

      Read Review

      Shopify

      2websitebuilderYesFREEGreat prices, wide variety of templates, amazing features and great support!
            4.5/5

      Read Review

      Website Builder

      3UcraftYesFreeThe champion of template choices! Have your pick from a number of templates
            4.7/5

      Read Review

      UCraft

      4jimdoUnlimitedFREEWell-rounded platform that packs in a lot of innovative features. Great value.
           4.3/5

      Read Review

      Jimdo

      5ipage wordpress hostingUnlimitedFREEOne of the most popular and simple website builders, especially for new businesses.
            4.5/5

      Read Review

      iPage

      6GoDaddy30 daysfrom $1.00Great prices, reliable brand, plenty of features, but not the easiest to navigate.
            4.5/5

      Read Review

      GoDaddy

      7weeblyUnlimitedFREEA winner when it comes to ease of use. It is intuitive and offers a free version.

      Free: $0, Starter: $7.42

            4.5/5

      Read Review

      Weebly

      8webhostinghub logoNoFrom $4.99Easy to use, customizable and offers unlimited disk space + a free domain name.
             4.5/5

      Read Review

      Web Hosting Hub

      91and1 logo30 daysFrom $4.99An all-in-one package. Offers unlimited disk space and bandwith + a free domain name
            4.5/5

      Read Review

      1&1

      10sitey logoYesFrom $6.95Affordable website builder with several useful features, especially for businesses
           4.3/5

      Read Review

      Shopify

      11  bigcommerce logoUnlimited$29Visually stunning templates, an easy-to-use editor, & wide range of functionality.
            4.7/5

      Read Review

      Bigcommerce

      12  webs logoUnlimitedFREEVisually stunning templates, an easy-to-use editor, & wide range of functionality.
          4.4/5

      Read Review

      Webs

      13yahoo logoNo2.49$The hosting plan offers unlimited pages and email addresses. Slow dashboard.
          4.2/5

      Read Review

      Yahoo

      1) Shopify:

      Shopify is a Canadian e-commerce company providing web applications for everyone to start an online retail website. Having the experience of more than a decade, the guys of Shopify know what they do and obviously, they are very good at it.

      Maybe you are hearing the name Shopify for the first time!! Let me tell you that they have got about 150000 merchants to actively use their platform. Quoting the company itself, the gross merchandise volume is more than $8 billion.

      Shopify-Homepage - website builders india

      Visit site

      2) Website Builder.com

      Websitebuilder.com review - website builders india

      It is nothing but a platform, just like WordPress. The difference is that you can edit everything in real time. That means you can go to your page on the dashboard select the element you want to edit right on the page and do whatever you want with it. It is an all in one website maker which you can use to create dynamic but simple websites and launch your online assets. The only requirement is that you have a good internet connection as the tools it employs take up heavy data usage.

      Visit site

      3) UCraft

      Ucraft is one of the most robust website builders that I have found in this list. It has customer friendly features with a number of tools available at a low price. It has a landing page builder, website builder with free domain features, free logo maker. Also, it has got the content creation tool which creates SEO- friendly contents for you. Besides this, it has got the E-commerce tool which creates a quick store for you. They have got the extensive customer support wth FAQs too.

      Review for UCraft

      Visit site

      4) Web.com

      Web.com is a high-profile company focused on online marketing, Web.com offers a huge number of features. To learn more about this website builder and alternative providers. Web.com hosting specialises in business class web hosting, including eCommerce, quality security and a good control panel.

       

      Web.com Make Your Own Website - website builders india

       

      Visit site

      5) Jimdo

      Jimdo review featured image - website builders india

      Create a free website in minutes with the Jimdo website builder! Add text, galleries, videos, even create an online store. More than 12 million websites have already been created with Jimdo’s do-it-yourself website builder. For an Expert Jimdo review to see if it is a good website builder for you or not. Jimdo is the easiest way to create a website on a desktop, smartphone, or tablet, with no coding required.

       

      Visit site

      6) iPage

      ipage hosting review - website builders india

      Drag and Drop Site Builder. iPage site creator tool lets you build a professional-looking, interactive website. iPage offers world-class website building solutions with plenty of perks and incentives for individuals and business owners to establish an online presence.

      Visit site

      7) Godaddy

      GoDaddy Website Builder - website builders india

      • EASY TO USE – build your professional site simply.
      • HUNDREDS! of customizable designs
      • FREE domain, hosting and business email.

      Easy to Use with Professional Design ThemesGoDaddy builder has an avery intuitive user interface, so you won’t get overwhelmed with a lot of useless bells and whistles. All their tools are drag & drop (such as inserting images, slideshows, contact forms, etc), so you can position them any where on your website without any restrictions.

       

      Visit site

      8) Weebly

      I was looking to build a personal website to showcase my hobbies and interests, Weebly helped me in accomplishing my goals with very little technical knowledge I had. Weebly is a drag and drop website builder, so that you can literally drag website building blocks (such as a picture or a paragraph) into your screen when you are building a website and by far, Weebly is the easiest website builder to use.

      Weebly reviews and testimonials - website builders india

       

      Visit site

      9) Web Hosting Hub

      Webhostinghub review and ratings - website builders india

      With access to over 310+ FREE applications, tools, scripts and builders with Web Hosting Hub you can create any website you want. Our 1-click application installer, Softaculous, makes it easy to set up and get online quickly.

      Their Premium Website Builder is an easy way to get your small business website online. Simply choose a theme, edit your website’s content and then publish it for the world to see.

      Visit site

      10) 1and1

      Using the free website builder from 1&1 you can create a great website in minutes. Get the best features for your online presence with 1&1. The image editor allows you to resize and create thumbnails. Its complexity and lack of features prevent it from being a major player.

      1and1-Web-Hosting-Review-website-builder

      Visit site

      11) Sitey

      I was looking to build a website and found that Sitey is the ideal tool to start out in the website building world and it doesn’t matter whether we are building our own website or we just want to learn about building a website because their friendly interface is especially built for those who need guidance.

      Sitey review homepage - website builders india

      Visit site

      12) BigCommerce

      Bigcommerce review conclusion

      Bigcommerce is an e-Commerce store builder that you should consider trying if you want to create your own online store, they have the right tools to leverage on so that you can automate a lot of day-to-day repeated tasks which will substantially reduce anxiety and free up time so that you can focus on other important aspects of our business.

       

      Visit site

      13) Webs.com

      webs review homepage - website builders india

      Webs powers over 55 million websites, nevertheless, being able to power so many websites and attract so many users is an impressive achievement.Webs was setup around 2001 and their popularity still seems to grow even with newer website builders joining the competition.

      Visit site

      14) Yahoo Website Builder

      yahoo hosting review website builder tool

      Can Yahoo! site builder compete with such powerhouses like Squarespace or Weebly or Wix? It ha sveyr limited features as compared  to other website builder present in the market.

      Unique

      • Includes 380+ customizable templates for business and hobby uses. Easily change any template to create the siteyou want.

      Easy

      • Drag-and-drop tools make it easy to add new pages, change layouts, switch colors, edit text, and more — on the fly.

      Visit site

      We create website Building Easy!

      If you’re trying to create your own web site, blog, or e-commerce shoping site, reckon us to create things simple for you. There are heaps of tools on the web that permit you to form websites,however researching and examination all of your choices will take the maximum amount time as building your website itself. Lucky for you, we’ve done all the hardwork thus you don’t ought to.

      What is an online website builder and how does it work?

      There’s no need to hire a professional designer or developer once you use any of our suggested platforms.The website builders featured here are the simplest ones on the web, and our resources can teach you everything you would like to understand regarding the way to create a website on your own. Though you’ve got no clue where to start out once it involves web design, we’ll assist you to rise up and running in no time.

      Reviews to help you out here in choosing right website builder

      Not all website builders were created equal, and knowing that one is true for you isn’t continually obvious. luckily, the reviews on our website can assist you to create a sensible call, by comparison, the pros and cons of various tools. By reading comments from people who are in your shoes, you’ll be able to find out what awaits you before committing to any specific platform. And once it’s time to decide on, you’ll feel assured knowing that you just did your analysis and picked the simplest website builder for your business.

      Check Out These Free Website Builders

      Free website builders

      Image credit: https://in.pinterest.com/pin/28921622584493796/

      Advantages of Website Builders

       Easy to use: No programming skills needed and plenty easier to use than Open supply content management systems like Joomla or WordPress.

      One-stop shop: Everything is enclosed – your hosting, the package for your web site, journal or online store in addition automatic feature updates.

      Very Low value: Website builders seldom cost quite what you’d get hold of a hosting package with a similarly-sized internet area. And there are usually free plans in addition – you merely pay if you would like to use extras like your own domain name.

      Anyone can use them: making a website is sort of as simple as fixing a Facebook or Twitter profile.

      And the disadvantages of website builders

      Very Limited flexibility: This can be what it extremely comes all the way down to. What proportion flexibility are you ready to provide up? As an example, if you’ve got to use a particular layout, you would possibly notice a web site builder too restricted

      Relying on one hosting supplier: It’s necessary that your provider is well managed from a business purpose of reading, as a result of you’ll lose your website if it goes bust. That’s why it’s usually important to go with a longtime provider.

      Data control: Your information is kept off-site. Some providers could also be based mostly in your country, others in Europe or any abroad.

      Installing server-side code: Programmers won’t like this, however, website builders are a no-go zone for PHP, Java and SQL. Then again, if you utilize these languages, you’re unlikely to be gazing web site builders anyway.

      Feature images credits: wikimedia.org

      Conclusion

      Hope you like these website builders for your business. If you have questions about website builders please drop in comments below.

      Don’t forget to share this awesome article on social media. Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter. Also, do subscribe our Youtube Channel. 

      Recommended Hosting

      CloudWays
      Features
      Support
      Pricing
      Super fast

      Pros

      • Special Offer Pay As You Go
      • Reliable WordPress Hosting
      • Top Notch Customer Support
      • Fast & Convenient

      Cons

      • Basic Technical Knowledge Required
      About Jitendra Vaswani

      Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

      1 Comment

      1. Website builders are good if not confident in technical skills and less budget. But still the magento & wordpress are the leaders due to offering such a huge customizations & plugins. Website builders saves lot of time & can take online business immediately into online. Good Review and helps to understand differences between each one.

        Reply  

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *