Was ist Podia 2023 đŸ„‡ Warum Podia wĂ€hlen?

Online-Kurse und digitale Produkte werden im Zeitalter des rasanten technologischen Fortschritts immer hĂ€ufiger zur Verbreitung von Informationen und zum Lebensunterhalt. Dennoch kann der Prozess der Entwicklung und Verwaltung dieser GĂŒter eine Herausforderung darstellen, insbesondere fĂŒr AnfĂ€nger.

Hier kommt Podia ins Spiel:

Podia ist eine komplette Plattform, die unabhÀngige Kreative, Unternehmen und andere Arten von Unternehmen nutzen, um schnell Abonnements sowie digitale Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Mitgliedschaften einzurichten, zu verkaufen und zu verwalten.

Podia wurde 2014 von Spencer Fry mit dem Ziel gegrĂŒndet, den Verkauf digitaler Artikel und Online-Kurse einfacher zu gestalten.

Im Laufe der letzten Jahre hat es sich zu einer weit verbreiteten Plattform fĂŒr diejenigen entwickelt, die Online-Kurse, digitale Produkte und Mitglieder-Websites erstellen und verkaufen. Die intuitive BenutzeroberflĂ€che und der robuste Funktionsumfang von Podia haben es ermöglicht, Zehntausende Content-Produzenten bei der Monetarisierung ihrer Talente und Fachgebiete zu unterstĂŒtzen.

Was ist Podia?

Podia ist der beste und einfachste Weg, Ihre Leidenschaft in Einnahmen umzuwandeln. Mit Podia können Sie digitale Downloads, Mitgliedschaften und Online-Kurse verkaufen. Es gibt keine TransaktionsgebĂŒhren, keine technischen Probleme und Sie erhalten unbegrenzt von allem.

Ohne Podia oder eine solche Plattform wĂ€re der Online-Verkauf digitaler Produkte ein großes Problem gewesen. Wie und warum? Lesen Sie einfach die folgenden Schritte, die Sie ausfĂŒhren mĂŒssen, um Produkte online zu verkaufen:

Ohne Podia

  • Erstellen Sie Ihr Produkt
  • Kaufen und einrichten Sie eine benutzerdefinierte Domain
  • Entwerfen, erstellen und hosten Sie eine Website
  • Suchen und Einrichten einer Video-Hosting-Plattform
  • Entdecken und Einrichten einer Content-Hosting-Plattform
  • Suchen und richten Sie eine Abrechnung ein plugin
  • Suchen & einrichten E-Mail-Marketing-Software
  • Jetzt Mods verkaufen

Und mit Podia:

  • Erstellen Sie Ihr Produkt
  • FĂŒgen Sie Ihre Inhalte zu Podia hinzu
  • Jetzt Mods verkaufen

Treten Sie dem Team von mehr als 14000 Entwicklern bei. Podia ist völlig weit entfernt und gibt uns die UnabhĂ€ngigkeit, zu arbeiten und zu zeigen, wie Sie es fĂŒr angemessen halten. Es gibt vertrauenswĂŒrdige Namen, die Podia finanzieren, wie Notation Capital, Designer Fund und Zelkova Ventures.

Integrationen fĂŒr Ihre digitale Storefront

Podia funktioniert mit all Ihren Lieblings-Apps und funktioniert reibungslos in allen Netzwerken.

  • E-Mail-Dienstanbieter

Verfolgen Sie Podia-Transaktionen auf Ihrer E-Mail-Plattform und teilen Sie Ihre E-Mail-Liste auf, wer was mit MailChimp, ActiveCampaign, kauft. Tropf, ConvertKit.

  • Zahlungsprozessoren

Erhalten Sie umgehend und ohne zusĂ€tzliche GeschĂ€ftsgebĂŒhren, die von Podia wie Stripe und PayPal erhoben werden

  • Analyse

Sehen Sie, wie Besucher mit Ihrer Podia Storefront und Ihren Verkaufsseiten interagieren, und fĂŒhren Sie Tests durch, um die Conversions mithilfe von Google Analytics und Hotjar zu optimieren.

  • Marketings

Steigern Sie den Traffic mit bezahlter Werbung ĂŒber Facebook, Pinterest und Google Ads

  • Zapier

Verbinden Sie Podia mit mehr als 1,000 Anwendungen. Mit ThriveCart, ClickFunnels, LeadPages, GoogleSheets, Trello, dubsado, wird kein Code benötigt.

  • Snippets von Drittanbietern 

Jede App, die ĂŒber ein Code-Snippet installiert wird, das mit Podia funktioniert, wie Sumo, Proof, Deadlinefunnel, Olark.

Podia-Funktionen:

Podia ist eine digitale All-inclusive-Storefront. Es bietet alles, was Sie möchten, um einfach Online-Programme, Mitgliedschaften und digitale Downloads zu produzieren und zu verkaufen.

1. Online-Kurse

Verdienen Sie Geld, wÀhrend Sie Ihr Wissen teilen.

  • Alles uneingeschrĂ€nkt
  • ZahlungsplĂ€ne
  • Laden Sie einen beliebigen Dateityp hoch
  • Prelaunch-Kurse
  • Inhalt des Tropfkurses
  • Coupons

2. Mitgliedschaften

Sie können eine beteiligte Online-Community aufbauen.

  • Bieten Sie mehrere PlĂ€ne an
  • Produkte bĂŒndeln
  • Coupons
  • Vernetzen Sie sich mit Ihren Mitgliedern
  • Bleiben Sie mit Ihren Mitgliedern in Kontakt
  • Link Facebook oder Slack

3. Digitale Downloads

Fangen Sie an, alles ohne technische Probleme zu verkaufen.

  • Verkaufe alles
  • Schnelle Kasse
  • upsells
  • Verkaufen oder verschenken
  • Unbegrenzt alles
  • Laden Sie einen beliebigen Dateityp hoch

4. E-Mail Marketing

Podia Review - E-Mail-Marketing

Verwandeln Sie alle Ihre Abonnenten in Kunden.

  • Senden Sie Tropfkampagnen
  • Mail-Newsletter
  • Entwickeln Sie Ihre Liste
  • Unendlich alles
  • Folgen Sie den Ergebnissen
  • Cross-Selling-Produkte

5. Podia-Editor

Machen Sie Podia zu Ihrem eigenen.

  • Mix & Match-Segmente
  • Live-Übertragungen
  • Anpassbares Design
  • Schnell und einfach
  • Mobile Friendly
  • Tools von Drittanbietern

6. Affiliate-Marketing

Erstellen Sie Ihr eigenes Verkaufsteam.

  • Steigern Sie Ihren Umsatz
  • Bescheidenes Setup
  • Einheitliche Auszahlungen
  • UnterstĂŒtzende Berichterstattung
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Ändern Sie Ihr Partnerprogramm

Warum Podia wÀhlen?

Podia wird von vielen Menschen bevorzugt, da die gesamte Firma nach den festgelegten Prinzipien arbeitet. Sie legen die Nachfrage der Schöpfer als erste PrioritĂ€t fest. Es behandelt alle gleich, unabhĂ€ngig von dem Ort und der Gemeinschaft, zu der Sie gehören. Wenn Sie ein Schöpfer sind, wird Podia fĂŒr Sie arbeiten und alle mit dem gleichen Maß an Respekt behandeln. Es spielt keine Rolle, ob Sie AnfĂ€nger oder erfolgreich auf Ihrem Gebiet sind, Podia wird Ihnen auf dem besten Niveau dienen.

Podia geht freundlich und angenehm mit seinen Kunden um. Podia ist fĂŒr Einzelpersonen gedacht und sie möchten, dass Hersteller als solche betrachtet werden und wissen, dass sie von Menschen kaufen, nicht von einem Unternehmen. Es hĂ€lt immer eine futuristische Angriffslinie gegenĂŒber den Schöpfern aufrecht und glaubt, dass die Schöpfer am wirksamsten sind, wenn sie die Zukunft halten. Und das ist der Grund, warum sie eine positive Welt schaffen, in der die Schöpfer leben können.

Fazit: Warum Podia wÀhlen?

Bemerkenswert ist der umfangreiche Satz leistungsstarker Funktionen von Podia. Podia bietet alles von Online-Kursen und Abonnements bis hin zu digitalen Downloads und herunterladbaren Inhalten. Von der Annahme von Zahlungen bis zur Verbreitung von Inhalten wird fĂŒr mich und meine Kunden alles ĂŒber die Plattform erledigt.

Der niedrige Preis von Podia ist eines seiner attraktivsten Merkmale. Die PreisplĂ€ne von Podia sind recht erschwinglich, insbesondere angesichts des Mehrwerts, den sie bieten, und das ist etwas Besonderes Als GeschĂ€ftsinhaber mit knappem Budget behalte ich stets im Hinterkopf. Podia bietet mir Zugang zu Premium-Funktionen zu einem vernĂŒnftigen Preis.

Podia bietet seinen Kunden auch großartige UnterstĂŒtzung. Wenn ich Fragen hatte oder Hilfe brauchte, konnte ich mich immer auf eine schnelle Antwort ihres Teams verlassen. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich ĂŒber ein solides Netzwerk von Menschen verfĂŒge, die mich als Unternehmer unterstĂŒtzen.

Insgesamt war Podia ein großer Erfolg und ist zu einem festen Bestandteil meines Online-GeschĂ€fts geworden. Es handelt sich um ein umfassendes System, das es mir ermöglicht, mich auf das zu konzentrieren, was ich am besten kann: meinen Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Ich denke, Podia ist eine großartige Option fĂŒr jeden, der seine InternetprĂ€senz aufbauen oder ausbauen möchte. Podia hat den Prozess des Verkaufs digitaler Waren und Dienstleistungen aufgrund seines intuitiven Designs, seiner robusten Funktionen und seines wettbewerbsfĂ€higen Preises vereinfacht.

Vergiss nicht, diesen großartigen Beitrag in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei InstagramLinkedin & Twitter .

Auschecken :

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker fĂŒr digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er grĂŒndete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops fĂŒr ĂŒber 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spĂŒrbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr TraumgeschĂ€ft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr ĂŒber seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie fĂŒr einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr Sie (ĂŒberhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

What is Podia 2024 🥇 Why Choose Podia?

Online courses and digital products are becoming increasingly common ways of spreading information and make a living in this age of rapid technological advancement. Nevertheless, the process of developing and managing these goods may be challenging, particularly for novices.

This is where Podia comes in:

Podia is a complete platform that independent creators, enterprises, and other types of businesses use to quickly establish, sell, and manage subscriptions, as well as digital products and services related to those memberships.

You see, Podia was established in 2014 by Spencer Fry, who had the goal of making the process of selling digital items and online courses more straightforward.

Over the course of the past several years, it has evolved into a widely used platform among those who create and sell online courses, digital products, and membership websites. Podia’s intuitive user interface and robust feature set have enabled it to assist tens of thousands of content producers in monetizing their talents and areas of expertise.

What is Podia ?

Podia is the best and the easiest way to turn your passion into revenue. With Podia, you can sell the digital downloads, memberships and online courses. There will be no transaction fees, no technical headaches and you will get unlimited of everything.

Without Podia or any such platform, selling digital products online would have been a big headache. How and why? Just read the steps below which you have to follow for selling products online:

Without Podia

  • Create your product
  • Buy & setup a custom domain
  • Design, build & host a website
  • Find & setup a video hosting platform
  • Discover & setup a content hosting platform
  • Find & setup a billing plugin
  • Find & setup email marketing software
  • Start selling

And with Podia:

  • Create your product
  • Add your content to Podia
  • Start selling

Join the team of more than 14000 creators. Podia is totally distant, giving us all the independence to work and show as you see suitable. There are trusted names that finance Podia like Notation Capital, Designer Fund, Zelkova Ventures.

Integrations for your Digital Storefront

Podia works with all your favourite apps and works smoothly on all networks.

  • Email service providers

Follow Podia transactions in your email platform and section your email list by who purchases what with MailChimp, ActiveCampaign, Drip, ConvertKit.

  • Payment Processors

Get paid promptly and without any added business fees rushed by Podia like Stripe and PayPal

  • Analytics

See how visitors interact with your Podia Storefront and Sales Pages and run tests to optimize conversions through Google Analytics and hotjar.

  • Advertising

Drive traffic with paid advertising via Facebook, Pinterest, Google Ads

  • Zapier

Connect Podia with more than 1,000 applications, no code needed with ThriveCart, ClickFunnels, LeadPages, GoogleSheets, Trello, dubsado,

  • Third-Party Snippets ✂️

Any app that’s installed via a code snippet that works with Podia, like Sumo, Proof, deadlinefunnel, Olark.

Podia Features:

Podia is all-inclusive digital storefront. It has everything you want to simply produce and sell online programs, memberships and digital downloads.

1. Online Courses

Make money while sharing your knowledge.

  • Unrestricted everything
  • Payment plans
  • Upload any file type
  • Prelaunch courses
  • Drip course content
  • Coupons

2. Memberships

You can develop an involved online community.

  • Offer several plans
  • Bundle products
  • Coupons
  • Network with your members
  • Keep in touch with your members
  • Link Facebook or Slack

3. Digital Downloads

Start selling anything without technical pains.

  • Sell anything
  • Speedy checkout
  • Upsells
  • Sell it or gift it
  • Unlimited everything
  • Upload any file type

4. Email Marketing

Podia Review- Email Marketing

Turn all your subscribers into customers.

  • Send drip campaigns
  • Mail newsletters
  • Develop your list
  • Infinite everything
  • Follow results
  • Cross-sell products

5. Podia Editor

Make Podia your own.

  • Mix & match segments
  • Live broadcasts
  • Customizable design
  • Quick and simple
  • Mobile friendly
  • Third-party tools

6. Affiliate Marketing

Create your own sales team.

  • Increase your sales
  • Humble setup
  • Unified payouts
  • Supportive reporting
  • Email notices
  • Modify your affiliate program

Why Choose Podia?

Podia is preferred by many people as the whole firm works on the set principles. They set the creators demand as their first priority. It treats everyone equally irrespective of the place and community you belong to. If you are a creator, Podia will work for you and treat everyone with same level of respect. It won’t matter if you are a beginner or successful in your field, Podia will serve you at the level best.

Podia keeps friendly and enjoyable approach towards its customers. Podia is for individuals and they want makers to be considered as such, and to know that they’re purchasing from people, not a business. It always keeps a futuristic line of attack towards creators and believes that creators are most efficacious when they hold the future. And that’s the reason they are building a positive world for creators to live in.

Conclusion : Why Choose Podia?

Podia’s extensive set of high-powered features is remarkable. Podia offers everything from online classes and subscriptions to digital downloads and downloadable content. Everything from accepting payments to distributing content is taken care of for me and my clients via the platform.

Podia’s low price is one of its most appealing features. Podia’s pricing plans are quite affordable, especially given the value it gives, which is something I constantly keep in mind as a business owner on a tight budget. Podia provides me with access to premium functions at a reasonable price.

Podia also has great assistance for its customers. I could always count on a prompt response from their team if I had questions or needed help. It’s comforting to know that I have a solid network of people rooting for me as an entrepreneur.

Overall, Podia has been a great success and has become an integral part of my online business. It’s a comprehensive system that lets me concentrate on what I do best: providing value to my clients.

I think Podia is a great option for anyone trying to establish or grow their internet presence. Podia has simplified the process of selling digital goods and services because to its intuitive design, robust set of capabilities, and competitive price.

Don’t forget to share this awesome post on social media. Join BloggersIdeas on InstagramLinkedin & Twitter .

Check out :

Jitendra Vaswani
This author is verified on BloggersIdeas.com

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner and renowned international keynote speaker who has embraced the digital nomad lifestyle as he travels around the world. He founded two successful websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe of which his success stories have expanded to authoring "Inside A Hustler's Brain : In Pursuit of Financial Freedom” (20,000 copies sold worldwide) and contributing to “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2". Jitendra designed workshops for over 10000+ professionals in Digital marketing across continents; with intentions ultimately anchored towards creating an impactable difference by helping people build their dream business online. Jitendra Vaswani is a high-powered investor with an impressive portfolio that includes Imagestation. To learn more about his investments, Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Leave a Comment