Shopify Affiliate Review 2022: Bis zu 2,400 USD pro Verkauf verdienen? LEGITIM ?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Willst du viel verdienen? Starten Sie die Werbung für Shopify über das Partnerprogramm und verdienen Sie bis zu 2,400 USD pro Verkauf!

Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Geld zu verdienen Shopify. Vom Bauen, das du besitzt E-Commerce-Geschäft ihr Partner zu sein. Heute werden wir ausführlich besprechen, wie Sie bis zu 2,400 US-Dollar verdienen können, wenn Sie sich für das Shopify-Partnerprogramm anmelden und für Shopify werben - ein robustes Programm E-Commerce-Lösung Dies ermöglicht es Händlern, Waren online zu verkaufen, und bietet ihnen zahlreiche Funktionen, die den Verkauf sowohl einfacher als auch bequemer machen.

Shopify Affiliate Review - Shopify

Wie erstelle ich ein eigenes Shopify-Partnerkonto?

Der erste und wichtigste Schritt besteht darin, ein Shopify-Partnerkonto zu erstellen. Hier ist wie:

Besuchen Sie Shopify-Partner und melden Sie sich an. Jetzt können Sie Ihren eigenen Empfehlungslink einrichten.

Hier ist ein Beispiel für einen Standard-Empfehlungslink mit 'BloggersIdeas' als ID:

https://www.shopify.com/?ref=bloggersideas

Außerdem können Sie ein Plug-In verwenden und es aktivieren als:

http://yourdomainname.com/go/shopify/

Wenn Sie ein Blog ausführen und verwalten, können Sie das Konto mit dem Titel des Blogs erstellen, der leichter zu merken ist. Nachdem Sie sich erfolgreich für das Shopify-Partnerprogramm angemeldet haben, können Sie über den Link für Shopify werben und buchstäblich viel Geld verdienen!

Warnung : Top 13 der am besten bewerteten Website-Builder: Aktualisierte Überprüfung für 2016

Wie es funktioniert? Shopify Affiliate Review 2022: Bis zu 2,400 USD pro Verkauf verdienen? LEGITIM ?

Nach dem Erstellen Ihres Kontos am Shopify-PartnerSie erhalten einen speziellen Link zu Shopify, der über Blogs oder soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook, LinkedIn oder andere beworben werden kann. Was als nächstes? Sobald sich ein neuer Kunde über den angegebenen Link bei Shopify anmeldet, verdienen Sie. Vorverkaufsprovisionen bedeuten, dass Sie 200% der Abonnementgebühr verdienen, die ein Kunde jedes Mal zahlt, wenn Sie jemanden an Shopify verweisen.

Genau so können Sie verdienen 2,400 USD pro Verkauf!! Die Zahlungsweise ist PayPal und die Mindestauszahlung beträgt 25 $. Konzentrieren Sie sich nur auf den Aufbau langfristiger Partnerschaften mit Influencern, Bloggern und Botschaftern!

>>>Verdienen Sie bis zu 2,400 USD pro Kunde, indem Sie am kostenlosen Shopify-Partnerprogramm teilnehmen

So können Sie Geld verdienen:

Es gibt drei Möglichkeiten, mit denen Sie mit Shopify Geld verdienen können, indem Sie einfach ihr Partner sind. Das ist ziemlich einfach und unkompliziert. Alles was Sie tun müssen, ist zu fördern Shopify Wenn Sie die von ihnen bereitgestellten Ressourcen verwenden und einen Kunden zur Erstellung seines E-Commerce-Shops und zur Auswahl des Plans verweisen, erhalten Sie eine Gutschrift für den Abschluss des Verkaufs!

Empfehlungen: Verdienen Sie bis zu 20% monatlichen Umsatz für jeden Kunden, den Sie empfehlen.

Verkauf von Themen / Vorlagen: Verdienen Sie bis zu 70% für jedes Thema, das Sie in ihrem Theme Store verkaufen.

Verkauf von mobilen Apps: Verdienen Sie bis zu 80% Umsatzanteil für jede App, die Sie im App Store verkaufen.

Wer kann ein Partner sein? Jemand!

Ein Blogger!

Möchten Sie Ihren Website-Traffic optimal nutzen? Warum nicht für eine der führenden Marken der Branche werben? Monetarisieren Sie jetzt Ihr Blog, indem Sie einfach Shopify-Banner oder Affiliate-Links zu Ihren Blog-Posts hinzufügen. Sie können auch detaillierte Bewertungen zu diesem Programm verfassen, SERPs regeln, mehr Verkehr generieren und die Anzahl der Anmeldungen erhöhen - was zu einem höheren Einkommen führt!

Or

Ein Verlag!

Was ist, wenn Sie kein Blog betreiben? Selbst dann können Sie verdienen, indem Sie für Shopify werben. Für den Verkauf können Sie jedes Internet-Marketingmedium wie E-Mail, bezahlte Kampagnen, Social Media-Websites, Medienkäufe oder andere verwenden, um Kunden zu werben. Jedes Mal, wenn sich ein Kunde bei Shopify Affiliates anmeldet, steigen die Zahlen!

>>>Verdienen Sie bis zu 2,400 USD pro Kunde, indem Sie am kostenlosen Shopify-Partnerprogramm teilnehmen

Empfohlen und hilfreich:

Nützliche Ressourcen einkaufen 

Shopify-Blog

Shopify Plus

Shopify Magento

Welche Ressourcen erhalten Sie?

Fragen Sie sich, wie Shopify seine Partner unterstützt und welche Ressourcen sie bereitstellen, um die Plattform weltweit zu bewerben? Wir haben alles hier aufgelistet!

Mit diesen Ressourcen können Sie für Shopify werben, eine der besten E-Commerce-Plattformen:

  • Monatliche Partner-Newsletter die bevorstehende Ereignisse, neue Funktionen und einige andere Details hervorheben
  • Marketing-Sicherheiten wie Handouts, Banner und Vorlagen
  • Shopify-Partner-Dashboard Auf diese Weise können Sie den verdienten Geldbetrag, die Anzahl der von Ihnen generierten Klicks und den Zeitpunkt Ihrer nächsten Zahlung verfolgen

Einer der erstaunlichsten Aspekte des Shopify-Partnerprogramms ist, dass Sie selbst dann, wenn sich Geschäftsinhaber für eine kostenlose Testversion der 14-tägigen Shopify-E-Commerce-Lösung anmelden, nach dem Testzeitraum nach dem Upgrade bezahlt werden. Sie würden auch nie Probleme haben, Werbung zu machen Shopify E-Commerce-Warenkorbplattform auf Google AdWords oder Facebook Ads. Was mehr? Das Dashboard ist sehr einfach zu bedienen und bietet Ihnen jedes Detail in Bezug auf das verdiente Geld und den fälligen Betrag. Sie müssen nur Ihren Link bekommen, ihn bewerben und sehen, wie die Zahlen steigen!

Möchten Sie mehr über Shopify erfahren? Hier sind einige kurze Fakten!

Shopify ist eine robuste E-Commerce-Lösung, die einfach zu bedienen und dennoch sehr effektiv ist. Es ermöglicht Geschäftsinhabern, ihre eigene Website zu erstellen, Produkte zu kaufen und zu verkaufen und vieles mehr. Es gibt einige wirklich einfach zu verwendende Tools und integrierte Sicherheitsfunktionen, die sich als großer Segen für jeden Einzelhändler erwiesen haben, der sein eigenes Partnerprogramm haben möchte.

  • Shopify wurde im Jahr 2006 gegründet.
  • Heute gibt es mehr als 243,000 aktive Shopify-Geschäfte.
  • Die drei wichtigsten Kategorien von Shopify sind Elektronik und Accessoires, Mode und Bekleidung sowie Haus und Garten.
  • Die E-Commerce-Warenkorbplattform bietet Geschäftsinhabern mehr als 120 wunderschön gestaltete Themen / Vorlagen zur Auswahl und Erstellung eines benutzerfreundlichen, visuell beeindruckenden Online-Shops.
  • Der Umsatz von Shopify für das vierte Quartal 2015 wurde mit 70.2 Mio. USD berechnet.
  • Die E-Commerce-Lösung wird kleinen und mittleren Unternehmen dringend empfohlen.
  • Die Plattform ermöglicht es Einzelhändlern, jeden Aspekt ihres Geschäfts effizient zu verwalten - von Produktkatalogen, Bestellinformationen, Kundendaten bis hin zum Inventar von einem zentralen Ort aus.

Mit Shopify können Einzelhändler einen voll funktionsfähigen eStore erstellen, der suchmaschinenfreundlich und für die Käufer einfach zu navigieren ist. So können sie schnell die Waren finden, die sie kaufen möchten. Darüber hinaus können Sie Kundenaufträge verwalten und die Lagerbestände im Auge behalten, um sicherzustellen, dass das Geschäft immer mit relevanten, genauen Informationen aktualisiert wird.

Warum ein Shopify-Partner werden?

Laut unserer Diskussion mit Experten bei MarketersCenter"Shopify-Partnerprogramm ist in der Tat eine großartige Gelegenheit, mit einer Marke in Verbindung zu treten und Werbung zu machen, um viel zu verdienen! Als branchenführende E-Commerce-Plattform ist Shopify hier, um zu bleiben, und sie nehmen es sehr ernst, ihre Partner gut zu behandeln, um das Geschäft auszubauen. “ Sie fügten hinzu, dass jede Verkehrsquelle wie E-Mail-Explosion, soziale Medien, Banneranzeige, PPC oder andere verwendet werden kann, um Leads zu bewerben und zu verdienen.

Shopify-Partner

Es gibt eine Reihe bestehender Kleinunternehmen und neuer Unternehmer, die bereit sind, ihre Online-Shops einzurichten. Hier kommt Ihre Rolle ins Spiel! Ihre Aufgabe ist es, die E-Commerce-Lösung über das Shopify-Partnerprogramm zu bewerben und Provisionen zu verdienen. Sie müssen die Plattform aktiv bewerben und Zielmarketing durchführen, um Ihre Konkurrenten zu übertreffen und große Gewinne zu erzielen.

Warnung :Vor- und Nachteile der Verwendung von Shopify: Shopify Review

Haben Sie noch Gründe, sich für das Shopify-Partnerprogramm anzumelden?

  • Das Shopify-Partnerprogramm bietet Bloggern und Publishern eine Reihe von Möglichkeiten.
  • Alle Verkehrsquellen werden akzeptiert.
  • Es ist ein ungesättigtes Partnerprogramm und eine Nische.
  • Shopify bietet zwei Provisionsoptionen: 200% der ersten Rechnung des Kunden oder 20% Umsatzanteil an jedem Kunden. Sie können auch eine Vorverkaufsprovision verdienen, die stark von dem Plan abhängt, den der Kunde kauft.
  • Je mehr Verkäufe Sie tätigen, desto mehr Provision erhalten Sie.
  • Von Blog-Inhalten über Banner bis hin zu Logos und Newslettern stehen Ihnen eine Reihe von Werbemittel zur Verfügung, die Ihnen die Arbeit erheblich erleichtern.
  • Shopify zahlt rechtzeitig aus - damit Ihr Geschäft reibungslos läuft. Sie werden zweimal im Monat über PayPal bezahlt.
  • Über das bereitgestellte Dashboard können Sie leicht sehen, wie viele Klicks Sie generiert haben, wie viel Sie verdient haben und wann Ihr nächster Betrag fällig ist. Sie können Ihre Affiliate-Shops auch von einem einzigen Standort aus verwalten.
  • Shopify-Partner können auf branchenführende Conversion-Raten verweisen.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Empfehlungsmarketing eine der besten Möglichkeiten ist, Verkäufe zu tätigen und Einnahmen zu generieren. So leistungsfähig ist das Shopify-Partnerprogramm sowohl für Blogger als auch für Publisher. Und Empfehlungen bedeuten nicht nur Ihre Familienmitglieder, Verwandten oder Freunde. Sie können Ihre Social-Media-Influencer, Blogger oder fast jeder sein.

Shopify-Partnerprogramm ist sicherlich eines der besten Partnerprogramme für Menschen im E-Commerce-Bereich. Alles, was Sie tun müssen, ist, ansprechende Inhalte rund um den E-Commerce zu erstellen, diese Banner zu platzieren, die bereitgestellten Newsletter zu teilen und auf Ihren Moor- und Social-Media-Websites zu werben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie sehr bald große Gewinne erzielen! Also, worauf wartest Du? Melden Sie sich sofort für das Shopify-Partnerprogramm an und verdienen Sie bis zu 2,400 USD pro Verkauf!

Haben Sie Fragen? Klicken Sie hier im Kommentarbereich unten und wir werden im Handumdrehen antworten!

>>>Verdienen Sie bis zu 2,400 USD pro Kunde, indem Sie am kostenlosen Shopify-Partnerprogramm teilnehmen

Kristin Willston

Kristin ist eine Online-Marketing-Beraterin, die gerne Zeit mit Blogging und Content-Marketing verbringt. Sie arbeitet mit 6S Digital Marketing Solutions, einer Online-Marketingagentur aus Indien.

7 Gedanken zu „Shopify Affiliate Review 2022: Machen Sie bis zu 2,400 USD pro Verkauf? LEGITIM ?"

  1. Danke für die Daten. Ich verweise jeden, der sich für Shopify Fundamental Plan entscheidet, über meinen Partner-Hyperlink.
    Angenommen, ich habe 1 primären Shopify-Mitarbeiter. Wie viel kann ich dafür verdienen?

  2. Wir haben Shopify seit 2015 beworben und bis 2018 war alles in Ordnung. Zunächst startete Shopify eine neue Provisionsstruktur mit 200% der ersten Rechnung des Kunden, aber dies ist in Ordnung, neue Strategie usw. Aber die Shopify-Administration beschließt, ihre Regeln und Regeln zu ändern Offengelegtes Ultimatum, wenn wir in den nächsten zwei Monaten keine neuen Kunden führen, werden frühere Kunden von 20% Provision auf 0%. Und natürlich zwingt uns diese Situation dazu, die Zusammenarbeit mit Shopify einzustellen, da wir nicht wissen, welche Regeln Shopify möglicherweise erneut verwendet.

  3. Hallo Jitendra, bitte das Paypal-Konto für den Erhalt meines Verdienstes. Kann es ein geschäftliches PayPal-Konto sein?

  4. Danke für die Information. Ich verweise jemanden, der sich für Shopify Basic Plan entscheidet, über meinen Partnerlink.
    Nehmen wir an, ich habe 1 einfachen Shopify-Partner. Wie viel kann ich dafür verdienen?

  5. Hallo, ich bin Nigerianer. Und würde sich anmelden wollen. Da der Prozesskanal Pay Pal ist. Gibt es eine andere Möglichkeit für mich, wie ich mein Einkommen erhalten kann?

    Bitte antworten Sie per E-Mail.

    Vielen Dank.

  6. Hallo Jitendra,

    Können Sie mir bitte helfen, da ich keine eigene Website habe und bei shopify afiliate registriert bin, aber es wird abgelehnt, dass es keine URL gibt, um Ihre Identität zu bestimmen. Kann ich meine Facebook-URL dafür verwenden?
    Bitte schlagen Sie vor und helfen Sie beim Öffnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Shopify Affiliate Review: Make Up To $2,400 Per Sale? LEGIT ?

Review of: Shopify

Reviewed by:
Rating:
5
On March 22, 2016
Last modified:October 7, 2017

Summary:

Shopify is not only the best online store platform in the industry but also have the best affiliate program in its niche. Can you really make 2400$ per sale. Lets take a look at Shopify affiliate program.

Want to earn big? Start Promoting Shopify via Its Affiliate Programand Make Up To $2,400 Per Sale!

Of course there are several ways to earn money with Shopify. From building you own eCommerce store to being their partner. Today, we’ll discuss in detail about how you can earn up to $2,400 by signing up for Shopify Affiliate Partner Program and promoting Shopify – a robust eCommerce solution that enables merchants to sell goods online and provides them with scores of features that make selling easier as well as convenient.

Shopify-Homepage

How to Create Your Own Shopify Affiliate Account?

The first and foremost step is to create a Shopify Affiliate account. Here’s how:

Visit Shopify affiliates and sign up for it. Now, you can setup you own referral link.

Here’s an example of a default referral link with ‘BloggersIdeas’ as the ID:

https://www.shopify.com/?ref=bloggersideas

Besides, you can also use a plug-in and enable it as:

http://yourdomainname.com/go/shopify/

If you run and manage a blog, you can create the account using the blog’s title, which will be easier to remember. Now that you have successfully completed signing up for the Shopify Affiliate Partner Program, you can use the link to promote Shopify and earn big, literally!

Attention : Top 13 Best Rated Website Builders: Updated 2016 Review

How It Works?

After creating your account on Shopify Affiliates, you will be provided a special link to Shopify that can be promoted across blogs or social networking sites like Twitter, Facebook, LinkedIn, or any other. What next? The moment a new customer signs up for Shopify through the link provided, you will start earning. Pre-sale commissions mean you get to earn 200% of the subscription fee paid by a customer each and every time you refer someone to Shopify. This is precisely how you can earn up to $2,400 per sale!!The mode of payment is PayPal and the minimum payout will be $25. Just focus on building long-term partnerships with influencers, bloggers and ambassadors!

>>>Make up to $2,400 per customer by joining the free Shopify Affiliate Program

This is how you can earn money:

There are three ways using which you can make money with Shopify just by being their partner. This is pretty easy and straight forward. All you have to do is promote Shopify using the resources they provide, and just when you refer a customer to create their eCommerce store and choose the plan, you earn credit for completing the sale!

Referrals: Earn up to 20% monthly revenue for each and every customer you refer.

Theme/ Template sales: Earn up to 70% for each theme you sell in their Theme Store.

Mobile App sales: Earn up to 80% revenue share for each app you sell in the App Store.

Who can be an affiliate? Anyone!

A blogger!

Do you want to gain the most out of your website traffic? Why not promote one of the industry’s leading brands? Now monetize your blog by simply adding Shopify banners or affiliate links to your blog posts. You can also write detailed reviews about this program, rule SERPs, drive more traffic and increase the number of sign ups – consequently leading to increased income!

Or

A publisher!

So what if you don’t run a blog? Even then you can earn by promoting Shopify. To make sale, you can use any internet marketing medium like email, paid campaigns, social media sites, media buys or any other to refer customers. Everytime a customer signs up for Shopify Affiliates, you would see the numbers rising higher!

>>>Make up to $2,400 per customer by joining the free Shopify Affiliate Program

Recommeded & Helpful :

Shopify Useful Resources 

Shopify Blog

Shopify Plus

Shopify Magento

What Resources You Get?

Are you wondering how Shopify supports their partners and what all resources they provide to promote the platform across the globe? We have listed it all out here!

You can use these resources to promote Shopify, one of the best eCommerce platforms:

  • Monthly Affiliate Newsletters that highlight upcoming events, new features, and several other details
  • Marketing Collaterals such as hand-outs, banners and templates
  • Shopify Affiliate Dashboard that enables you to keep track of the amount of money earned, number of clicks you generatedand when you are due to receive your next payment

One of the most amazing parts about Shopify Affiliate Partner Program is that even when business owners’sign up for a free trial of 14 days of Shopify eCommerce solution, you still get paid as and when they upgrade after the trial period. You would also never face any problem promoting Shopify eCommerce shopping cart platform on Google AdWords or Facebook Ads. What more? The dashboard is really easy to use – providing you every bit of the detail at your fingertips pertaining to the money earned and amount due. You just have to get you link, begin promoting it and watch the numbers go up!

Want To Learn More About Shopify? Here Are Some Quick Facts!

Shopify is a robust eCommerce solution which is simple to use yet very effective. It enables business owners to create their own website, buy and sell products, and much more. There are some really easy to use tools and built-in security feature that have proved to be a big boon for ever retailer wanting to have their own affiliate program.

  • Shopify was established in the year 2006.
  • Today, there are more than 243,000 active Shopify stores.
  • Shopify’s top three categories are Electronics and Accessories, Fashion and Apparel, and Home & Garden.
  • The eCommerce shopping cart platform provides more than 120 beautifully designed themes/ templates to business owners to choose from and create a user-friendly, visually stunning online store.
  • Shopify’s revenue for the fourth quarter of 2015 was calculated at $70.2 million.
  • The eCommerce solution is highly recommended for small to medium businesses.
  • The platform enables retailers to efficiently manage every aspect of their business – from product catalogs, order information, customer data to inventory from a centralized location.

With Shopify, retailers can create a fully functional eStore that are search engine friendly as well as easy to navigate for the buyers – enabling them to quickly find the goods they are willing to buy. Further, you can also manage customer orders and keep a tab on inventory levels to ensure that the store is always updated with relevant, accurate information.

Why Become A Shopify Affiliate?

As per our discussion with experts at MarketersCenter, “Shopify Partner Program is indeed a great opportunity to be associated with a brand and promote to earn big! As an industry leading eCommerce platform, Shopify is here to stay and they are very serious about treating their affiliates well in a bid to grow the business.” They further added that any source of traffic such as email blast, social media, banner display, PPC, or any other can be used to promote and earn leads.

Shopify affiliate

There are a number of existing small businesses and new entrepreneurs who are willing to set up their online stores. This is where your role comes into play! Your task is to promote the eCommerce solution through the Shopify affiliate program and start earning commissions.You have to actively promote the platform and perform target marketing to outshine your competitors and start earning big.

Attention :Pros & Cons Of Using Shopify: Shopify Review

Still looking got some reasons to sign up for Shopify’s Affiliate Program?

  • Shopify affiliate program offers a number of opportunities to bloggers and publishers alike.
  • All sources of traffic are accepted.
  • It is an unsaturated affiliate program and niche.
  • Shopify provides two options for commission: 200% of the customer’s first bill or 20% revenue share on each customer. You can also earn pre-sale commission which widely depends on the plan that customer chooses to buy.
  • The more sales you make, the more commission you get to earn.
  • From blog content, banners to logos and newsletters, you are provided with a number of promotional resources to make the task much easier for you.
  • Shopify makes timely payouts – ensuring your business runs smoothly. You will be paid twice a month via PayPal.
  • You can easily see the number of clicks you have generates, how much you have earned and when your next amount is due using the dashboard provided. You can also manage your affiliate shops from one single location.
  • Shopify affiliates boast of earning industry leading conversion rates.

Several studies have proven that referral marketing is one of the best ways to make sales and generate revenue. This is how powerful Shopify Affiliate Program is for bloggers as well as publishers. And referrals don’t just mean your family members, relatives or friends. They can be your social media influencers, bloggers, or just about anyone.

Shopify Affiliate Program is certainly one of the best affiliate programs for people in eCommerce field. All you have to do is create some engaging content around eCommerce, put those banners, share the newsletters provided and advertise across your bog and social media sites. You are very likely to start earning big very soon! So, what are you waiting for? Sign up for Shopify Affiliate Partner Program straight away and start making up to $2,400 per sale!

Have any queries? Drop here in the comment section below and we’ll answer in a jiffy!

>>>Make up to $2,400 per customer by joining the free Shopify Affiliate Program

Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Kristin Wilston

Kristin is an online marketing consultant loves to spend time in blogging and content marketing activities. She works with 6S Digital Marketing Solutions, an online marketing agency from India.

4 Comments

  1. Anurag Singh

    Hello Jitendra,

    Can you please help me as I don’t have my own webiste & registred with shopify afiliate but its rejected saying that there is no URL to determine your identity. Can I use my facebook URL for the same.
    Please suggest and help to open it.

    Reply  
  2. Ubong Etuk

    Hello, I am a Nigerian. And would want to sign up. Since the process channel is Pay Pal. Any other option for me as to how to receive my earning?

    Please reply via my email.

    Thanks.

    Reply  
  3. Thanks for the info. I refer somebody who goes for Shopify Basic Plan through my affiliate link.
    Let’s say I did 1 basic shopify affiliate. How much can I earn for this?

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *