Ix Web Hosting Review: Testergebnisse, Funktionen und erschwingliche Pläne

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Als digitaler Enthusiast bin ich bei der Verfolgung meiner Ziele auf unzählige Hosting-Services gestoßen. Einige waren leicht zu vergessen, andere waren es wert, benutzt zu werden. Einer der besseren Hosting-Services, die ich für meine Client-Sites und andere Nischen-Sites verwendet habe, ist Ix Webhosting.

IX Webhosting

Es ist einer der Veteranen, wenn es um Webhosting geht. Mit dem Start ihrer Dienste im Jahr 1999 haben sie einen langen Weg zurückgelegt. Das Unternehmen zählt mittlerweile 110000 Kunden und hostet mehr als 470000 Websites. Das ist für jedes Unternehmen beeindruckend. Daher präsentiere ich jetzt meine Bewertung des Ix-Webhostings basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen. Schauen Sie auch hier nach besten Web-Hosting-Services Bewertungen

Lassen Sie uns zunächst die Pläne und Funktionen von Ix Web Hosting untersuchen

  1. Shared Hosting

Webhosting

Preis: $ 3.95- $ 7.95 pro Monat (unterteilt in 3 Hosting-Services und Pläne)

  • Unbegrenzter Platz
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Unbegrenzte Domains und Subdomains
  • Unbegrenzte Datenübertragung
  • Unbegrenzte E-Mail-Konten

Dies ist ziemlich beeindruckend, da dies für große Blogger und Vermarkter ein großer Vorteil sein kann, wenn sie versuchen, sich einen Namen zu machen. Die Pläne enthalten eine Vielzahl von Anwendungen, die Sie unterstützen, wie z. B. WordPress-, Joomla-, Drupal- und MySQL-Datenbanken. Diese sind problemlos mit Windows- und Linux-basierten Systemen kompatibel.

Mehr zu diesen einzigartigen Funktionen später

  1. VPS-Hosting

VPS-Hosting

Preis: 54.95 USD und 89.95 USD: Kommt in zwei Plänen basierend auf dem Umfang der Operationen.

  • Sie erhalten mehrere CPU-Kerne, die für Sie arbeiten
  • Hoher RAM-Zugriff
  • Hohe Datenübertragungskapazität
  • Spezielle IPs (2) und mehr

Der Service ist ideal für mittelständische Vermarkter und kann ihnen helfen, größere Mengen und Conversions zu erzielen, indem sie den Umfang ihrer Kampagnen erhöhen. Mit beiden Paketen erhalten Sie auch unbegrenzte Domains. Alles in allem bietet es dedizierte VPS-Dienste und gibt Ihnen viel mehr Kontrolle über Ihre Pläne.

Gutscheincode

  1. Cloud-Hosting

Cloud-Hosting

Ein weiterer kreativer Service dieser Firma, es hat auch drei Ebenen, die Sie in Anspruch nehmen können. Ich habe diesen Service nicht genutzt, daher kann ich ihn nicht ausführlich besprechen. Du kannst Folgen diesen Link mehr wissen.

Kommen wir zu den Funktionen und dem Layout dieses Dienstes

Das Bedienfeld wird Sie enttäuschen! Ja, das ist ein großer Nachteil. Wenn Sie sich gut an neue Panels anpassen können, ist dies in Ordnung. Wenn Sie mit Schnittstellen wie cPanel, Plesk oder vDeck vertraut sind, ignorieren Sie das proprietäre Control Panel, das mit den Hosting-Plänen geliefert wird.

Ix Bedienfeld

Es ist nicht benutzerfreundlich und kann für Neulinge schwierig sein. CMS muss manuell installiert werden, wenn Sie möchten Blog URL auf der Homepage sein.

Dies ist ein großer Nachteil Ix Webhosting!

Hier ist aber nicht alles schlecht! Die Tatsache, dass es bietet eine dedizierte IP-Adresse für jedes Hosting-Konto ist lobenswert und einzigartig. Es wird nicht von vielen anderen Hosting-Anbietern angeboten. Plus geben sie ein 7 Tage kostenlose Kontofrist, Das ist wie Geld zurück für 7 Tage garantiert. Sie wissen, was das richtig bedeutet. Abgesehen davon können Sie Ihr Abonnement bis zu 30 Tage kündigen und erhalten trotzdem eine volle Rückerstattung. Dies bedeutet, dass Sie genug Übung und praktische Erfahrung sammeln können, um eine fundierte Entscheidung über den Kauf zu treffen oder nicht.

Die Kundendienstoptionen sind gut. Sie können sie jederzeit rund um die Uhr über mein Telefon, Online-Ticket, E-Mail und Online-Chat kontaktieren. Die Vertreter werden geschult und informieren über den Umgang mit verschiedenen technischen Schwierigkeiten. Daher werden Ihre Probleme etwas schneller gelöst als bei anderen Anbietern.

Soweit ich weiß, besteht das einzige große Problem in der Verwendung des Bedienfelds. Das Unternehmen ist seit 15 Jahren im Geschäft. Dies bedeutet, dass es etwas gibt, das die Leute mögen, was es am Laufen gehalten hat.

Ich benutze den Provider momentan sicher nicht, aber ich habe. Dies gibt mir die Möglichkeit, das Positive gegen das Negative abzuwägen. Der Umfang der Rückstellungen und die renommierte Kundenbetreuung sind auf jeden Fall eine gute Sache. Während das Bedienfeld auf der Benutzeroberfläche viele Dinge lernen kann. Es muss so benutzerfreundlich wie möglich sein. Ich denke, um dies zu erreichen, sollten sie daran arbeiten, ihr proprietäres Control Panel zu verbessern, indem sie freundlichere und einfachere Funktionen und Tools integrieren.

Die dedizierten Server bieten zusätzliche Erschwinglichkeit mit günstigen Monatsplänen, gutem und geschultem Support und dem äußerst zuverlässigen Server (Es wurde berichtet, dass eine 99.9% ige Verfügbarkeitsgarantie besteht) machen Sie ein sehr starkes Argument für Ix Web Hosting. Der einzige große Nachteil hierbei ist das Bedienfeld. Ich denke, das kann hier übersehen werden.

Die letzte Frage bleibt? Taugt es etwas? Sollte ich es allen meinen Kollegen da draußen empfehlen?

Nun, ich sage ich würde. Nicht für alle. Nicht für sehr große Unternehmen, unter denen viele Menschen arbeiten und teurere Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Ich würde es den Neulingen, den kleinen Einzelläufern, den mittelgroßen angehenden Enthusiasten und Bloggern empfehlen, die nach billigen Möglichkeiten suchen, um ein einfaches passives Einkommen zu erzielen. Dieses Webhosting ist ideal für sie mit seinen günstigen Angeboten und einer Vielzahl von Funktionen, deren Angebot größtenteils unbegrenzt ist.

Der Ix Webhosting-Dienst ist ein guter Hosting-Dienst. Es ist definitiv nicht so gut. Wenn ich ihm eine Note geben müsste, würde ich ihm ein B + geben. Ich würde es mit 7.5 von 10 bewerten und ihm eine geben 3 / 5 Bewertung starten. Ich bin hier ganz ehrlich mit euch.

Aus diesem Grund ist die Website ideal für diejenigen, die günstige Dienste in Anspruch nehmen möchten, für diejenigen, deren Budget niedrig ist, und für diejenigen, die sich in der Online-Welt etablieren möchten. Es ist gut für diejenigen, die das Wissen über die Entwicklung von Websites haben und sich leicht an neue Tools anpassen können.

Mit einem großen Nachteil ist Ix Webhosting für mich ein anständiger Hosting-Service für Leute, die es in der Online-Welt schaffen wollen.

Hier sind einige Testimonials von http://www.whoishostingthis.com/

IX Webhosting-Bewertungen durch Benutzer

Hier ist eine Video-Rezension

Video-Credits: Hosting

Gutscheincode

 

Haben Sie Ix Web Hosting verwendet, teilen Sie uns Ihre Bewertungen und Meinungen mit. Durch das Teilen von Bewertungen können wir testen, welches Hosting für unser Unternehmen besser ist. Ich habe Ix Web Hosting für meine Websites getestet und es war auch gut und schlecht. Sie können also Ihre eigene Wahl treffen, indem Sie die oben genannten Faktoren und Pläne berücksichtigen. 

Jessee R.

Ein erfahrener Inhaltsschreiber und digitaler Evangelist. Jessee schreibt seit mehr als 4 Jahren auf verschiedenen Schreibplattformen im Internet. Bei BloggersIdeas ist er ein begeisterter Mitarbeiter und Teil des gesamten Teams für digitales Marketing. Finde ihn auf Twitter

1 Gedanke zu „Ix Webhosting Review: Testergebnisse, Funktionen und erschwingliche Pläne“

  1. Als jemand, der sie jahrelang verwendet hat, erinnere ich mich, dass die Dienste anfangs ausgezeichnet waren, dann ging es langsam bergab. Alle zwei Monate stellte ich fest, dass jemand Dateien zu meiner Website hinzugefügt hatte, IX machte mich immer für das „unsichere WordPress“ verantwortlich, das ich betrieb. Es war absolut auf dem neuesten Stand und lief mit mehreren Sicherheitsfunktionen plugins. Es stellte sich heraus, dass jemand seine Server auf einer höheren Ebene gehackt und sich buchstäblich Root-Zugriff auf jede Website verschafft hatte, die auf dem Server gehostet wurde (eine Zugriffsebene, die Kunden NICHT hatten). Nie herausgefunden, ob es Mitarbeiter oder Hacker waren. Aber der technische Support würde NIE helfen, das Problem zu beheben, und die versprochenen Backups waren nicht vorhanden. Mir wurde einmal gesagt, dass das wöchentliche Backup, das sie für meine Website hatten (ich habe es angefordert, als ich zu einem anderen Anbieter wechseln wollte), über 16 Monate alt war.

    Die „Fair Use“-Limits, die sie für Websites eingeführt haben, waren lächerlich, da ich einen nicht sehr beschäftigten Blog betrieb und immer noch mehr als die Hälfte jedes Monats wegen Überschreitung der Bandbreite eingestellt wurde (sie scheinen auch Uploads auf Ihre Website enthalten zu haben in dieser Menge).

    Und lassen Sie mich nicht damit anfangen, dass meine E-Mails ständig untergehen.

    Das Unternehmen ist geschlossen / tot, da es in die anderen Marken übernommen wurde, die das Unternehmen, das sie aufgekauft hat, bereits besaß. Aber nach den Online-Rezensionen zu urteilen, würde ich dem Besitzer nicht die Schuld dafür geben, dass er die Marke getötet hat, da sie giftig wurde.

    Interessanter Hinweis: Eines der drei vorgestellten Unternehmen auf ihrer Website, das angeblich auf ihren Servern lief, war vor Jahren tatsächlich gegangen und auf einen anderen Host umgezogen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ix Web Hosting Review: Test Results, Features & Affordable Plans

Review of: Ix Web Hosting
Hosting:
Jitendra Vaswani

Reviewed by:
Rating:
4
On March 26, 2015
Last modified:May 20, 2015

Summary:

In this hosting review, we will review ix WebHosting, IXWebHosting Linux and Windows hosting plans. Check detailed IX Web Hosting review by BloggersIdeas.The best part of using IXWebHosting is the fact that customers get a guaranteed network up time of up to 99.9%. So that's amazing.

As a digital enthusiast, I have come across innumerable hosting services while pursuing my goals. Some were easily forgettable while some were worthwhile to use.  One of the better hosting services which I used for my client sites and  other niche sites  is Ix Web Hosting.

IX web hosting

It is one the veterans when it comes to web hosting. Starting its services in 1999 they have come a long way and the company now boasts of 110000 customers and hosts more than 470000 websites. That is impressive for any firm. Therefore, now I present my review of Ix web hosting based on my own personal experiences. Also Check out here best web hosting services reviews

Let us first look into Ix Web Hosting plans and features

  1. Shared Hosting

Web Hosting

Price: $3.95-$7.95 per month (divided into 3 hosting services and plans)

  • Unlimited Space
  • Unlimited Bandwidth
  • Unlimited Domains and Subdomains
  • Unlimited Data Transfer
  • Unlimited Email Accounts

This is quite impressive as this can be a great advantage to newbie bloggers and marketers when they are trying to make a buck and a name for themselves. The plans come with a host of applications to assist you like WordPress, Joomla, Drupal, and MySQL Databases. These are readily compatible with Windows and Linux based systems.

More on these unique features later

  1. VPS Hosting

VPS hosting

Price: $54.95 and $89.95: Comes in two plans based on scale of operations.

  • You get multiple CPU cores working for you
  • High RAM access
  • High Data Transfer capacity
  • Dedicated IPs(2) and more

The service is quite ideal for medium scale marketers and can help them generate greater volumes and conversions by upping the scale of their campaigns. You also get unlimited domains with both packages. All in all, it provides dedicated VPS services and empowers you with a lot more control over your plans.

Coupon Code

  1. Cloud Hosting

Cloud hosting

Another creative service by this company, it also has three levels which you can avail. I have not used this service therefore I cannot discuss it at length. You can follow this link to know more.

Let’s move on to the features and layout of this service

The control panel will disappoint you! Yes, this is one huge drawback. If you are good at adjusting to new panels then its okay otherwise if you are familiar if interfaces like cPanel, Plesk or vDeck then you will disregard the proprietary control panel which comes with their hosting plans.

Ix control panel

It is not user-friendly and can be difficult for newbies. CMS must be installed manually if you want your blog URL to be on the home page.

This is one major drawback with Ix web hosting!

Not all is bad here though! The fact that it provides a dedicated IP address for each hosting account is commendable and unique. It is not offered by many other hosting providers. Plus they give a 7 day free account period, which is like money back guaranteed for 7 days. You know what that means right. Apart from that you can cancel your subscription to up to 30 days and still get a full refund. This means that you can get enough practice and hands on experience to make an informed decision about making a purchase or not.

The customer support options are good. You can contact them my phone, online ticket, email and online chat any time 24*7. The representatives are trained and provided info on how to deal with various technical difficulties. Therefore, your issues are solved a bit quicker than other providers.

As far as I know, the only major problem is with using the control panel. The company has been in the business for 15 years. This means that there is something about it that people like which has kept it going.

I certainly so not use the provider at the moment but I have. This gives me a chance to weigh the positives against the negatives. The scale of provisions and the reputed customer support are definitely a good thing. While the control panel on the interface can learn a lot of things. It needs to be as user friendly as possible. I think in order to this they should work on improving their proprietary control panel by incorporating more friendly and simple features and tools.

The dedicated servers, added affordability with cheap monthly plans, good and trained support and the extremely reliable server (which has been reported to have a 99.9% uptime guarantee) make a very strong case in the favour of Ix Web hosting. The only major drawback here is the control panel. I think that can be overlooked here.

The final question remains? Is it any good? Should I recommend it to all my colleagues out there?

Well, I say I would. Not to all of them. Not to very large scale firms who have lots of people working under them and can avail pricier services. I would recommend it to the newbies, the small scale individual runners, to the medium scale want-to-be enthusiasts and bloggers looking for cheap ways to make simple passive income. This web hosting is ideal for them with its cheap plans and host of features which are mostly unlimited in offering.

Ix Webhosting service is a good hosting service. It is definitely not that best. If I had to give it a grade then I would give it a B+. I would rate it 7.5 out of 10 and give it a 3/5 start rating. This is me here being completely honest with you guys.

That is why the website is ideal for those who want to avail some cheap services and those whose budget is low and those who are looking to get themselves established in the online world. It is good for those who have the knowledge of website development and easily tweak and adjust to new tools.

With one major disadvantage, Ix web hosting for me is a decent hosting services for people looking to make it in the online world.

Here are  some testimonials  from http://www.whoishostingthis.com/

IX Web Hosting Reviews by  Users

Here is a video review

Video Credits: Hosting

Coupon Code

 

Have you used Ix Web Hosting, share your reviews and opinions  with us. By  sharing reviews, we can test which hosting  is better for our business. I have tested Ix Web Hosting for my websites and it  was good and bad too. So you  can take your own choice by seeing above factors and plans. 

Recommended Hosting

InMotion
inmotion logo new
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Jessee R

An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter & Google+

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *