Kevin David Amazon FBA Ninja Review 2023: Lohnt es sich oder nicht?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie fĂŒr einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr Sie (ĂŒberhaupt keine!).

7
AnzeigenPreise
8
UnterstĂŒtzung
9
Kursinhalt
8
Community
9
Facebook-Gruppe
8
Dokumentation
8
Tolle Anleitung

Vorteile

  • Beste PPC-Marketing-Hacks
  • Anleitung, was es braucht, um bei Amazon zu gewinnen
  • Leitfaden fĂŒr erstklassige Produktlisten
  • Kinderleichte Art, Lieferanten zu ĂŒberprĂŒfen und mit ihnen zu kommunizieren
  • Erfahren Sie, wie Sie selbst gefĂŒhrte Produkte identifizieren, die sich schnell verkaufen
  • Erhalten Sie Zugriff auf die beste Amazon-Software, um Hunderte von Stunden Forschung zu sparen
  • Über 4,000 Studenten sind eingeschrieben

Nachteile

  • Teuer fĂŒr Neulinge
  • Bessere PreisplĂ€ne fĂŒr alle, die benötigt werden

Rating
Preis:997 Mio. €

Planen Sie, sich fĂŒr den Kevin David Amazon FBA Ninja Kurs zu entscheiden? Es wird empfohlen, die Vor- und Nachteile dieses Kurses zu kennen, wenn Sie ein Online-GeschĂ€ft mit Amazon starten möchten. Wenn Sie sich fĂŒr den Amazon FBA Ninja-Kurs entscheiden, planen Sie den Aufbau eines Online-E-Commerce-Shops.

Daher ist es wichtig, den umstĂ€ndlichen Druck beim Umgang mit LagerbestĂ€nden und bei der Produktlieferung zu kennen. Diese KursĂŒbersicht gibt Ihnen einen kurzen Überblick ĂŒber die Dinge, die Sie durchmachen mĂŒssen. Amazon FBA ist ein Dienst von Amazon, der als bekannt ist ErfĂŒllung durch Amazon.

Dies bedeutet, dass Sie ĂŒber eine Plattform eines Drittanbieters mit dem E-Commerce-Riesen zusammenarbeiten und VerkĂ€ufer werden können. Mithilfe dieses Dienstes können Sie das erforderliche Inventar im Lager von Amazon speichern. DarĂŒber hinaus mĂŒssen Sie sich auch nicht um den Versand und die Lagerung von LagerbestĂ€nden kĂŒmmern. Mit diesem zusĂ€tzlichen Servicestrom können Sie zusĂ€tzliches Geld verdienen.

Sie sollten jedoch nicht einfach mit diesem Service beginnen und Erfolg haben. Sie mĂŒssen zuerst etwas ĂŒber das Konzept und die Dinge lernen, die Sie auf Ihrer Reise berĂŒcksichtigen sollten. Der Amazon FBA Ninja-Kurs wird von jemandem durchgefĂŒhrt, der durch Online-Marketing und E-Commerce große Erfolge erzielt hat.

Diese Amazon FBA-Ninja Die ÜberprĂŒfung hilft Ihnen dabei, sich mit dem zu befassen, was im gesamten Kurs enthalten ist.

 

Kevin David Amazon FBA Ninja RĂŒckblick 2023 |

AusfĂŒhrliche ÜberprĂŒfung des Amazon FBA Ninja-Kurses

Dieser Kurs ist ein Trainingsprogramm fĂŒr Menschen aller Niveaus. Wertvolle Informationen sind im gesamten Kurs enthalten, die nĂŒtzliche Aspekte Ihres Unternehmens dominieren. Ein sehr umfassender Kurs, der jedem Neuling helfen kann, einen Online-Shop einzurichten und erfolgreich zu betreiben. Zu den in diesem Kurs behandelten Elementen gehören Produktforschung, Suche nach Lieferanten, E-Mail-Marketing, Auswahl der richtigen PlĂ€ne, Eröffnung eines Kontos, Generierung von relevantem Datenverkehr usw. Außerdem werden verschiedene Tools und VorabprĂŒfungen erlĂ€utert, die Ihnen bei der EinfĂŒhrung Ihrer Produkte helfen.

Kevin David Amazon FBA Ninja Bewertung - Amazon FBA

Der Kurs enthĂ€lt insgesamt 8 Module mit einer Vielzahl von Videos in jedem Abschnitt. Außerdem wurden am Ende drei Videos als Bonus zur VerfĂŒgung gestellt.

Der Schöpfer des Amazon FBA Ninja Kurses

Kevin David hat diesen Kurs fĂŒr Menschen aller Altersgruppen erstellt, die ihren Online-Shop einrichten können. Er ist von der WestkĂŒste in Eugene, Oregon. Schon in jungen Jahren interessierte er sich fĂŒr Fußball, und schon in jungen Jahren hatte er Unterricht in Engagement und harter Arbeit.

Amazone FBA Kurs

Kevin hat fĂŒr Unternehmen aus verschiedenen Branchen gearbeitet und im Bereich Buchhaltung gearbeitet, um Spieleanwendungen zu erstellen oder lediglich Blog-Artikel zu schreiben. Aufgrund seiner Arbeitserfahrung lernte er, wie er mit Google Ads und dem Amazon Affiliate-Programm Geld verdienen kann.

Amazon FBA Kurs von Kevin David

Heute hat Kevin mehrere Online-Kurse, in denen er Menschen beibringt, wie sie erfolgreich sein können, indem sie online Geld verdienen.

Amazon FBA Ninja Kurs: Sein Zusammenbruch

Modul 1: Grundsteinlegung fĂŒr die Produktforschung und deren Auswahl

Forschung ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Unternehmens. Sie mĂŒssen verschiedene Dinge durchgehen und verschiedene Aspekte eines Unternehmens untersuchen. Sie können nicht einfach ĂŒber etwas nachdenken und es ohne ausreichende Forschung verkaufen. Auf diese Weise werden Sie letztendlich scheitern. Es ist wichtig, intensiv zu recherchieren, den Markt zu studieren, Ihre Konkurrenten zu kennen, verschiedene Möglichkeiten in Ihrer Nische zu nutzen und vieles mehr. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte online vermarkten können.

In diesem Markt werden verschiedene Dinge besprochen, die Sie bei der Auswahl eines Produkts berĂŒcksichtigen und kennen sollten. Es werden auch Tools erlĂ€utert, mit denen Sie Ihren Online-Shop optimieren können. Die Erstellung von BĂŒndeln von Bestseller-Produkten ist eine Technik, mit der Sie sich gegen Bestseller-Konkurrenten behaupten können. Tutorials zu fortgeschrittenen Produktforschungstechniken sind ebenfalls enthalten.

Sehen Sie sich eine exemplarische Vorgehensweise von Kevin an, in der er einen gesamten Produktauswahlprozess durchfĂŒhrt, um eine bessere Bewertung vorzunehmen.

Modul 2: Wissen ĂŒber Lieferanten und Versand

Dieses Modul ist in drei Teile unterteilt. Jeder Teil erklÀrt einen bestimmten Aspekt.

In diesem Modul finden Sie die besten Lieferanten fĂŒr Ihre Produkte mit geringeren Versandbedingungen und gĂŒnstigem Potenzial. Der gesamte Prozess der Suche nach einem geeigneten KĂ€ufer wird erlĂ€utert. Außerdem werden die Möglichkeiten zur Schaffung einer dauerhaften und freundschaftlichen Beziehung zu ihnen erörtert. Dieses Modul ist sehr nĂŒtzlich fĂŒr Personen, die nach Massensendungen suchen und die damit verbundenen Kosten und deren vollstĂ€ndigen Ablauf kennen möchten.

Die ersten Teile enthalten Facetten, die Sie kennen sollten, bevor Sie sich an einen Lieferanten wenden. Der Kurs enthĂ€lt zwei PDFs mit unterschiedlichen Vorlagen. Diese fĂŒhren Sie zu einer Kommunikation mit verschiedenen Lieferanten in Übersee. Das GesprĂ€ch ist am Anfang Standard und viele Änderungen sind nicht erforderlich.

Kevin David Amazon FBA Ninja Review-Kurse

Teil zwei enthĂ€lt Schritte zur Suche nach erstklassigen KĂ€ufern und der besten Reederei. Der Versandprozess wird eingerichtet, um Produkte vom Hersteller in das Lager von Amazon zu ĂŒbertragen.

Verwendung verschiedener Filter, um den besten Lieferanten zu finden. Anschließend wird der Verhandlungsprozess besprochen, wie Sie mit einem Lieferanten verhandeln sollten, um zum ersten Mal bei der Bestellung reduzierte Preise zu erhalten. Die Einrichtung der Sendung wird erlĂ€utert, um die Übergabe von Produkten direkt vom Lieferanten in Übersee an das Lager zu erleichtern. Der letzte Teil ist der dritte Teil von Modul 2, und in diesem Teil wird erlĂ€utert, wie wichtig es ist, dass ein Dritter die Sendung inspiziert.

Die Anpassung des Inspektionsverfahrens ist auch fĂŒr verschiedene Produkte von entscheidender Bedeutung. Die Bewertung der Produktlieferanten ist erforderlich, und Sie sollten versuchen, einige Hersteller herauszufinden, die einzigartige Produkte herstellen. Denken Sie daran, weiterhin nach den nĂ€chsten Produkten zu suchen, die Sie anbieten können, und wenden Sie sich auch an verschiedene GeschĂ€fte in Ihrer NĂ€he.

Modul 3: Auflisten und Ranking Ihres Produkts und Optimieren der Website

In diesem Modul erfahren Sie alles, was Sie als VerkÀufer benötigen, um Ihre Produkte aufzulisten, zu bewerten und Ihre Website zu optimieren. Es wird auch eine Keyword-Recherche gezeigt, in der Sie lernen, Keywords zu finden, die Ihre Konkurrenten verwenden. Die Verwendung von Keywords sowie die Optimierung des Rankings werden erlÀutert.

PPC wird in diesem Modul nicht behandelt. Vielmehr enthĂ€lt es Schritte, um Ihre Website fĂŒr ein organisches Ranking vorzubereiten. Sie lernen Schritte, um Ihre Website organisch zu ordnen und organischen Traffic von Google zu erhalten. Das Modul ist weiter in drei Teile unterteilt, damit Sie besser einschĂ€tzen können.

Der erste Teil fĂŒhrt Sie durch den Prozess der Erstellung einer Liste und die Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie damit beginnen. Weitere Vorteile einer eingetragenen Marke werden diskutiert. Im zweiten Teil wird die Formatierung von Listen vermittelt. Die Verwendung von SchlĂŒsselwörtern wird erklĂ€rt und wie sie den Vorteilen eines hohen organischen Rankings bei Google dient. Es ist eine vollstĂ€ndige Übersicht enthalten, mit deren Hilfe Sie eine hochoptimierte Liste von Grund auf neu erstellen können.

Im dritten Teil geht es darum, EntfĂŒhrer von Ihrem Eintrag fernzuhalten. Sie mĂŒssen sich mit den EntfĂŒhrern befassen und sich auch um Ihren Bestand kĂŒmmern, damit er nicht zur Neige geht. Es werden auch Tipps zum Wiederherstellen erklĂ€rt und wie Sie nach dem Eintreffen der Aktie wieder ein Ranking erstellen können. Sie können mithilfe einiger Hinweisschilder ĂŒber eine entfĂŒhrte Auflistung Bescheid wissen, um sicherzustellen, dass alle gut sind.

Modul 4: ProdukteinfĂŒhrungsstrategie

Dieses Modul fĂŒhrt die Zuschauer durch die ProdukteinfĂŒhrung. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte auf die richtige Weise auf den Markt bringen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte auf den Markt bringen und den Umsatz steigern, indem Sie am wenigsten daran arbeiten. Sie werden auch wissen, wie Sie Keywords finden, die Ihren Umsatz verbessern, indem Sie Ihren Eintrag organisch platzieren.

Facebook-Anzeigen, die Verwendung von ClickFunnels zur Entwicklung von Zielseiten und die Verbesserung der Produktsichtbarkeit sind einige der Aspekte, die im Folgenden erörtert werden. Das Modul ist zur besseren Beurteilung in zwei Hauptteile unterteilt.

Amazon Marketing Services werden in diesem Modul hervorgehoben.

Einige Dinge, die in diesem Kurs besprochen werden, sind:

  • Fehler, die beim AusfĂŒhren von Programmen fĂŒr Produkt-Werbegeschenke vermieden werden sollten.
  • Verwendung von Preisgestaltungstools, um sicherzustellen, dass der festgelegte Preis angemessen ist.
  • Das Konzept der Ginormous Gap.
  • Kunden-E-Mail-Sammlung und wie man sich mit Ebooks von der Konkurrenz abhebt.
  • Werbung fĂŒr die Produkte genau richtig unter den Top-Bestsellern.

Denken Sie daran, dass mehr VerkÀufe nicht von der Defensive erzielt werden, sondern von denen, die mehr Aufmerksamkeit schenken.

Modul 5: Bewertungen und E-Mail-Follow-ups

Obwohl es das kĂŒrzeste Modul ist, deckt es den kritischsten Aspekt ab, der Ihr Ranking maßgeblich bestimmt. In diesem Modul werden verschiedene Themen behandelt:

Amazon FBA KursĂŒbersicht

  • Durch die Verwendung eines E-Mail-Follow-up-Service fĂŒr Ihre Kunden erhalten Sie mehr Bewertungen als erwartet.
  • Von Amazon festgelegte GeschĂ€ftsbedingungen fĂŒr Werbeaktionen und Bewertungen.
  • Erhöhen der Produktbewertungen mithilfe der FB-ÜberprĂŒfungsgruppen.

Sie können daran arbeiten, weitere Bewertungen fĂŒr Ihre Produktliste bei Amazon zu erhalten.

Modul 7: Über AMS und PPC

Lernen Sie, Ihre Konkurrenten mit großartigen PPC-Tricks und -Taktiken zu ĂŒberbieten. Sie werden auch das Wissen ĂŒber das Finden und Verwenden von Long-Tail-SchlĂŒsselwörtern erwerben, die fĂŒr Ihre Produkte relevant sind. PPC-Werbung ist auch entscheidend, um das Online-Marketing zu ĂŒberleben. Mit seiner Hilfe können Sie einen erfolgreichen Online-Shop und ein Amazon-GeschĂ€ft betreiben. Lernen Sie die Verwendung von PPC fĂŒr Ihre Amazon-Produkte kennen und lernen Sie alles von wesentlichen bis zu fortgeschrittenen Levels kennen.

Das Modul ist in drei Teile gegliedert:

Im ersten Teil werden Amazon Marketing Services sowie verschiedene Werbeaktionen zur Erreichung verschiedener Ziele ausfĂŒhrlich behandelt. Im zweiten Teil teilt er sein PPC-Spickzettel, exemplarische Vorgehensweisen und Keyword-Prozesse. Die Optimierungsverfahren sind fĂŒr Neulinge von Vorteil, damit sie wissen, was sie tun. Sie können nach Begriffen fĂŒr Ihr Produkt suchen, um es in SERPs organisch zu platzieren. Seien Sie ein Profi im Umgang mit PPC-Tools.

Modul 7: Facebook- und Instagram-Marketing

Facebook ist neben PPC auch eine integrale Plattform fĂŒr die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aller Art. Über Facebook können Sie eine bestimmte Gruppe von Zielgruppen mit bestimmten Interessen aus einer bestimmten demografischen Gruppe ansprechen. In diesem Modul werden Facebook-Marketing-Tipps veröffentlicht, mit denen Sie Ihre Zielgruppe auf Ihre Produkte aufmerksam machen können.

Außerdem erfahren Sie, wie Sie auf Facebook und Instagram eine Zielgruppe erreichen. Das Modul ist in drei verschiedene Teile unterteilt. Im ersten Teil werden Tipps gegeben, mit denen Sie Ihr Produkt auf Facebook und Instagram erstellen können. Erfahren Sie, wie Sie Facebook-Gruppen erstellen, die sehr zielgerichtet sind und sich auf Ihr Unternehmen beziehen. Im zweiten Teil erfahren Sie, wie Sie mehr Besucher auf Ihre Produktliste bei Amazon lenken.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte auf Facebook verkaufen, indem Sie genau die richtige Zielgruppe ansprechen und ClickFunnels verwenden, um VerkĂ€ufe zu explodieren. Im dritten Teil werden andere Marketinginstrumente erörtert, die mehreren Vermarktern zu großem Erfolg verholfen haben. Es werden auch Lektionen zur Automatisierung und Skalierung hinzugefĂŒgt, die sehr praktisch und sehr hilfreich sind.

Modul 8: Hacks verkaufen

Dieses Modul konzentriert sich auf einige kleine Aspekte, die Ihre ProduktivitÀt steigern. Tipps zur Steigerung der Leistung Ihres Online-Shops werden ebenfalls geteilt. Eine Tour zu mehreren erfolgreichen Amazon-VerkÀufern ist enthalten, damit die Zuschauer andere wesentliche Aspekte kennen.

Der erste Teil besteht aus zentralen Hacks des VerkĂ€ufers, um sicherzustellen, dass Hacker das VerkĂ€uferkonto nicht berĂŒcksichtigen. Kostenlose Schlagzeilenanzeigen zur Steigerung des organischen Rankings. Verwendung einer bestimmten Version der URL, die zur Verbesserung des Ranges beitrĂ€gt. Entfernen von etwaigen negativen RĂŒckmeldungen in einem Ihrer Produkte. Bedeutung von Cross-Listing-Produkten bei eBay in kĂŒrzerer Zeit. Möglichkeiten, Ihr Geld abzurufen, das Amazon Ihnen schuldet. In diesem Modul geht es darum, mehrere Optimierungs-Hacks zu teilen, die sehr hilfreich sind.

Ein ausgezeichneter Kurs wird auf der angeboten Amazon FBA-Ninja GeschĂ€ftsmodell. Dieser Kurs bietet alles, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu grĂŒnden. Es bringt Neulingen alles von Grund auf bei, so dass es auch dann in Ordnung ist, wenn Sie nichts wissen. FĂŒhren Sie eine Due Diligence fĂŒr das GeschĂ€ftsmodell durch, in das Sie investieren möchten. Der Kurs ist die Investition wert, wenn Sie an dem GeschĂ€ftsmodell interessiert sind, das Amazon anbietet.

Vor- und Nachteile des Amazon FBA Ninja Kurses

Amazon FBA Ninja KursrĂŒckblick

Vorteile

  • Eine breite Palette von Tutorials direkt aus den Grundlagen des E-Commerce und verschiedene Werbetaktiken, mit denen Sie ein erfolgreiches Online-GeschĂ€ft fĂŒhren können.
  • Werden Sie Mitglied einer geschlossenen FB-Gruppe, in der Sie alle Gleichgesinnten treffen und einfĂŒhlsame UnterstĂŒtzung erhalten.
  • Der Schöpfer hat ein gesundes Online-Erscheinungsbild, das zeigt, wie gut er sich auf dem Gebiet auskennt.
  • Der Ersteller verfĂŒgt ĂŒber mehrere Online-YouTube-Videos zu GeschĂ€ftstipps und -taktiken. Die Zuschauer können problemlos auf alle zugreifen.
  • Detaillierte Details des Programms werden fachmĂ€nnisch erklĂ€rt, zusammen mit persönlichem Coaching und Anleitung.

Nachteile

  • RĂŒckerstattungen zu bekommen ist ziemlich schwierig.
  • Der Kurs erfordert viel Lernen und erfordert große Anstrengungen, um Ihr Unternehmen aufzubauen und zu fĂŒhren.
  • Ihr Erfolg ist proportional zu Ihren BemĂŒhungen, und die QualitĂ€t des Trainings muss nichts dagegen tun.

Amazon FBA Ninja Course Reviews & Testimonials

Kevin David Amazon FBA Ninja Bewertung - Testimonials

FAQs von Amazon FBA Ninja Kurs

đŸ‘‰đŸ»Können Amazon-Personen FBA verwenden?

Ja, Amazon FBA wird auch von einzelnen VerkÀufern verwendet. Holen Sie das Beste aus dem Amazon FBA-Setup heraus, auch wenn Sie nur 40 Artikel pro Monat verkaufen möchten.

đŸ‘‰đŸ»Brauche ich eine GeschĂ€ftslizenz, um auf Amazon FBA zu verkaufen?

Nein, fĂŒr den Verkauf von Produkten bei Amazon ist keine spezielle GeschĂ€ftslizenz erforderlich. FĂŒr die FBA ist keine GeschĂ€ftslizenz erforderlich, aber gemĂ€ĂŸ den Regeln der Stadt mĂŒssen Sie möglicherweise eine erwerben. Der Staat benötigt möglicherweise auch eine Umsatzsteuererlaubnis oder eine WiederverkĂ€uferlizenz.

đŸ‘‰đŸ»Wie viel kostet Amazon FBA?

Das monatliche Abonnement ist fĂŒr professionelle VerkĂ€ufer verfĂŒgbar und im Vergleich zur Zahlung einer GebĂŒhr fĂŒr jedes verkaufte Produkt von Vorteil. Die AbonnementgebĂŒhr wird auch von Ihrem Amazon-Kontostand abgezogen.

đŸ‘‰đŸ»Ist FBA rentabel?

Ja, es ist rentabel, ein Online-GeschĂ€ft ĂŒber Amazon FBA aufzubauen. Ein erfolgreiches GeschĂ€ft aufzubauen ist jedoch nicht in ein oder zwei Tagen möglich. Mit Zeit, Engagement und genau der richtigen Anstrengung werden Sie Erfolg haben. Ein Profi-Tipp: Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, verkaufen Sie zuerst BĂŒcher bei Amazon und erweitern Sie schließlich Ihre Produktliste.

Quick-Links:

Letzte Gedanken: Kevin David Amazon FBA Ninja Review 2023

Kevin David ist selbst ein Amazon-VerkĂ€ufer, und dies ist einer der GrĂŒnde, warum er die Dinge so detailliert erklĂ€ren kann. Er hat auch eine bedeutende Anzahl von Followern auf Facebook und YouTube, die das richtige Material darstellen. Ich habe jedoch nur einen Nachteil im Kurs festgestellt: Die in der Klasse verwendeten Hacks stammen aus dem Jahr 2017. Viele haben möglicherweise eine Frage im Kopf, ob sie noch auf dem heutigen Markt arbeiten werden.

Nun, ich habe keine Antwort auf die Frage, aber Sie können die Tools selbst erkunden, um anhand der VorschlĂ€ge VorschlĂ€ge zu machen. Amazon FBA-Ninja Programm hat die Möglichkeit, die Einnahmen in hohem Maße zu skalieren. Seine PPC-Hacks sind ebenfalls großartig, da er ein Guru auf diesem Gebiet ist. Machen Sie sich bereit fĂŒr die langen Stunden des Trainings und verweilen Sie ganz im Kurs, um maximale Vorteile zu erzielen.

Christine Williams

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansĂ€ssige Autorin von Webinhalten fĂŒr Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel ĂŒber beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch fĂŒr viele fĂŒhrende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon ĂŒberzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurĂŒckgeben kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Kevin David Amazon FBA Ninja Review 2020: Is It Worth It? (Why 9 Stars)

Are you planning to opt for the Kevin David Amazon FBA Ninja Course? It is recommended to know the ins and outs of this course if you are looking to start a business online with Amazon. Opting for the Amazon FBA Ninja course means that you are planning to build an online eCommerce store. Hence, it is integral to know the cumbersome pressure of handling stocks and product delivery. This course review will give you a brief of what are the things that you will have to go through. Amazon FBA is a service by Amazon, which is known as Fulfilment by Amazon.

This implies that you can partner with the eCommerce giant through a third-party platform and become a seller. With the help of this service, you can store the required inventory in Amazon’s warehouse. Moreover, you don’t have to worry about shipping and storing inventory as well. You can make extra money through this additional stream of service.

However, you should not just conclude to start with this service and achieve success. You need to first learn about the concept and what are the things that you should consider in your journey. Amazon FBA Ninja course is by someone who has achieved great success from online marketing and eCommerce.

This Amazon FBA Ninja review will help you dive into what all is contained in the course at large.

Kevin David Amazon FBA Ninja Review 2020 |

In-Depth Amazon FBA Ninja Course Review

This course is a training program created for people of all levels. Valuable information is contained in the entire course that dominates useful aspects of your business. A very comprehensive course that can help any newbie establish an online store and have it successfully running. The elements covered in this course include product research, finding suppliers, email marketing, selecting the right plans, opening an account, generating relevant traffic, etc. Several tools and pre-checks are also discussed that will help you launch your products.

Kevin David Amazon FBA Ninja Review- Amazon FBAA total of 8 modules are contained in the course with a plethora of videos in each section. Also, three videos were provided as a bonus at the end.

The creator of Amazon FBA Ninja course

Kevin David has created this course for people of all age groups who can have their online store up and running. He is from the west coast in Eugene, Oregon. He was interested in soccer from a very young age, and he had lessons of dedication and hard work ingrained in him from a young age.

Amazone FBA CourseKevin has worked for companies from various sectors and has worked in the field of accounting to create gaming applications or merely writing blog articles. It was his working experience because of which he learned ways to generate money through Google Ads and Amazon Affiliate program.

Today, Kevin has several online courses, where he teaches people how to get successful by earning money online.

Amazon FBA Ninja course: Its breakdown

Module 1: Laying the foundation of product research and its selection

Research is integral to any business. You have to go through several things and research varied aspects of any business. You cannot just think about something and start selling it without adequate research. By doing so, you will fail ultimately. It is crucial to do intense research, study about the market, know your competitors, several opportunities available in your niche, and much more. Learn how you can market your products online.

Several things are discussed in this market that you should consider and be familiar with while picking a product. Tools that will help to optimize your online store are also discussed. The creation of bundles of best selling products is a technique used that will help you compete against best-sellers competitors. Tutorials of advanced product research techniques are also contained.

Watch a walkthrough by Kevin, where he does an entire product selection process to gauge better.

Module 2: Know about suppliers and shipping

This module is divided into three parts; each part explains a distinct aspect.

In this module, you will discover finding the best suppliers for your products who have less shipping terms and cheap potential. The entire process of finding a suitable buyer is explained, along with that, the ways of creating a long-lasting and amicable relationship with them are also discussed. This module is pretty beneficial for people who are looking for bulk shipments and want to know the costs involved and its complete procedure.

The first parts contain facets that you should know before you reach out to a supplier. Two pdfs of different templates are included in the course. These will guide you to begin communication with varied overseas suppliers. The conversation, in the beginning, is standard, and many alterations are not needed.

Kevin David Amazon FBA Ninja Review- coursesPart two contains steps of finding world-class buyers and the best shipping company. The shipping process is established to transfer products from the manufacturer to Amazon’s warehouse.

Usage of different filters to find the best supplier. Then the negotiation process is discussed how you should negotiate with a supplier to get curtailed rates for the first time when you are ordering. The setting up of shipment is explained to help transfer products directly from the overseas supplier to the warehouse. The last part is the third part of module 2, and in this part, the importance of having a third party inspect the shipment is explained.

Customizing the inspection procedure is also crucial for various products. Evaluation of product suppliers is necessary, and you should try to find out some manufacturers who produce unique products. Remember to keep looking for the next products that you can offer and also contact different stores around you.

Module 3: Listing and Ranking your product and optimizing the website

This module teaches everything that you, as a seller, should list your products, make them rank, and optimize your website. Keyword research is also shown, where you will learn to find keywords that your competitors are using. Keyword usage is discussed, along with ranking optimization.

PPC is not discussed in this module; rather, it contains steps to make your website ready to rank organically. You will learn steps to make your website rank organically and get organic traffic from Google. The module is further divided into three parts to help you gauge better.

The first part will take you down through the process of creating a listing and the things you should know before you start with it. Other benefits of having a registered brand are discussed. In the second part, the formatting of listings is taught. Usage of keywords is explained and how it serves the benefits of getting high organic ranking on google. A complete overview is contained that will help you create a highly optimized listing from scratch.

The third part is all about keeping hijackers away from your listing. You will have to deal with the hijackers and also take care of your stock so that it doesn’t run out. Restoring tips are also explained and how you can rank again after the stock arrives. You can know about a hijacked listing with the help of some interpretive signs, so you can ensure that they are all good.

Module 4: Product launch Strategy

This module will take its viewers through the tour of the product launch procedure. This is done to ensure that you launch your products in just the right way. Learn to launch your products and enhance sales by working the least on it. You will also know how to come up with keywords that will improve your sales by making your listing rank organically.

Facebook Ads, utilizing ClickFunnels to develop landing pages, and boosting product visibility are some of the aspects discussed along. The module is divided into two major parts to gauge better.

Amazon marketing services are emphasized in this module.

A few things discussed in this course are:

  • Faults that should be avoided while running programs of product giveaways.
  • Use of pricing tools to ensure that the price set is appropriate.
  • The concept of Ginormous Gap.
  • Customer Email collection and how to stand out of the competition using Ebooks.
  • Advertising the products just the right way among the top best sellers.

Remember, more sales are not experienced by the defensive but by those who pay more attention.

Module 5: Reviews and Email follow-ups

Despite being the shortest module, it covers the most critical aspect that largely determines your ranking. Different topics covered in this module include:

Amazon FBA Course Review

  • By using an email follow up service for your customers, you can get more reviews than expected.
  • Terms and Conditions laid down by Amazon relating to promotions and reviews.
  • Increasing product reviews by using the FB review groups.

You can work on getting more reviews for your product listing on Amazon.

Module 7: About AMS and PPC

Learn to outbid your competitors by using some great PPC tricks and tactics. You will also grasp the knowledge of finding and using long-tail keywords that are relevant to your products. PPC advertising is also crucial to surviving online marketing. With its help, you can run a successful online store and Amazon business. Learn the use of PPC for your Amazon products and get to know everything from essential to advanced levels.

The module is divided into three parts:

In the first part, Amazon Marketing Services are covered in detail, along with varied promotions used to achieve different objectives. In the second part, he shares his PPC cheat sheet, walkthroughs, and keyword processes. The optimization procedures are beneficial for newbies so that they know what they are doing. You can start researching terms for your product to make it rank organically in SERPs. Be a pro in using PPC tools.

Module 7: Facebook and Instagram Marketing

Besides PPC, Facebook is also an integral platform for marketing products and services of all kinds. Through Facebook, you can target a specific group of audiences with particular interests from one particular demographic. This module will share Facebook marketing tips through which you can make your target audience aware of your products.

You will also learn how to create a targeted audience on Facebook and Instagram. The module is divided into three different parts. In the first part, tips are shared to help you build your product following on Facebook and Instagram. Learn to create Facebook groups that are highly targeted and related to your business. In the second part, you will learn driving increased traffic to your product listing on Amazon.

Know how to sell your products on Facebook by tapping just the right audience and utilizing ClickFunnels to explode sales. In the third part, other marketing tools are discussed that have helped several marketers achieve great success. Lessons of automation and scaling are also added that are quite handy and a lot helpful.

Module 8: Selling Hacks

This module focuses on some little aspects that help supercharge your productivity. Tips to increase the performance of your online store are also shared. A tour to several different successful Amazon sellers is included along with so that the viewers will know other essential aspects.

The first part consists of seller central hacks to ensure that hackers do not take the seller account. Free headline ads provided to boost organic ranking. Using a specific version of the URL that helps in the improvement of rank. Removal of negative feedback, if any, in any of your products. Importance of cross-listing products on eBay in less time consumed. Ways to retrieve your money that Amazon owes you. This module is all about sharing several optimization hacks that are a lot helpful.

An excellent course is provided on the Amazon FBA Ninja business model. This course has everything that you will need to start your business. It teaches newbies everything from scratch, so it is fine even if you don’t know anything. Do due diligence on the business model that you are planning to invest in. The course is worth the investment made if you are interested in the business model Amazon is offering.

Pros and cons of Amazon FBA Ninja Course

Pros

  • A wide array of tutorials right from the basics of eCommerce and several advertising tactics that will help you run a successful online business.
  • Become a member of a closed FB group where you will meet all like-minded people and receive empathetic support.
  • The creator has a healthy online appearance, which depicts how knowledgeable he is in the field.
  • The creator has several online YouTube videos on business tips and tactics. Viewers can easily access them all.
  • In-depth details of the program are explained expertly, along with personal coaching and guidance.

Cons

  • Getting refunds is quite tricky.
  • The course requires a lot of studying, and it takes a great effort to establish and run your business.
  • Your success is proportional to your efforts, and the quality of training doesn’t have to do anything about it.

Amazon FBA Ninja Course Reviews & Testimonials

Kevin David Amazon FBA Ninja Review- Testimonials

FAQs Of Amazon FBA Ninja Course

👉🏻Can Amazon individuals use FBA?

Yes, Amazon FBA is used by individual sellers as well. Get the most out of the Amazon FBA setup even if you want just to sell 40 items per month.

👉🏻Do I need a business license to sell on Amazon FBA?

No, there is no requirement of a specific business license to sell products on Amazon. FBA doesn’t require a business license, but according to the city’s rules, you may have to get one. The state may also need a Sales Tax permit or a reseller license.

👉🏻How much does Amazon FBA cost?

The monthly subscription plan is available for professional sellers, and it is beneficial as compared to paying a fee for every product sold. The subscription fee is also deducted from your Amazon account balance.

👉🏻Is FBA profitable?

Yes, it is profitable to build an online business through Amazon FBA. However, setting a successful business is not possible in a day or two. With time, sheer dedication, and just the right effort, you will achieve success. A pro tip, if you want to start a business by playing safe, try selling books on Amazon first and then eventually expand your product listing.

Quick Links:

Final Thoughts: Kevin David Amazon FBA Ninja Review 2020

Kevin David is himself an Amazon seller, and this is one of the reasons why he can explain things so much in detail. He also has a significant number of followers on Facebook and YouTube, which depicts the right material needed. However, I found only one drawback in the course: the hacks used in the class are back from 2017. Many might have a question in their mind, whether they are still going to work in today’s market.

Well, I don’t have an answer to the question, but you can explore the tools yourself to discover things based on the suggestions provided. Amazon FBA Ninja program has the possibility of scaling revenue to a great extent. His PPC hacks are all great as well since he is a guru in this field. Get ready for the long hours of training and dwell yourself entirely in the course to reap maximum benefits.

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Sonam Chawla

Sonam is a passionate content expert and copywriter. Qualified with M.Phil. in English Literature, she has been writing for the past 7 years for web and loves to work on every niche. Her clients have always appreciated her for her work and creativity. She has recently started blogging for herself after researching enough about the industry. Find her on Google+.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *