M3Server Review 2023: Ultimate Managed Hosting | Vor-und Nachteile

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

M3-Server ist ein VPS-Hosting-Server Das Unternehmen hat einen eigenen innovativen Ansatz und bietet einen hoch dedizierten sowie einen privaten VPS-Server mit einer sehr hohen Kapazität von. Außerdem können Sie Ihre VPS-Server über die internen Control Panels verwalten. Es hilft den persönlichen Bloggern, ein Hosting auf Unternehmensebene effizient auszuführen.

Es bietet eine sehr kurze sowie genaue Support-Antworten für die Kunden, die es verwenden. Es verfügt über mehr als 10 Datenserver auf der ganzen Welt, einschließlich der Regionen Missouri, Kalifornien, Utah, Virginia, DC, Washington, London sowie Amsterdam.

Lassen Sie uns über einige der Funktionen dieses VPS-Hosting-Servers sprechen. Schauen Sie sich die ausführliche M3 Server-Überprüfung unten mit Vor- und Nachteilen an.

m3server Hosting Bewertung

VPS- und virtuelle SSD-Server

m3 Server Dashboard

 

M3 Server VPS-Hosting wird als leistungsstarker Server bezeichnet. Sie erhalten ungefähr vier Pakete, aus denen Sie das für Sie passende auswählen können. Diese Pakete kosten zwischen 20 USD / Monat und sind bis zu 100 USD / Monat erhältlich. Das Basispaket bietet Ihnen ca. 30 GB Festplattenspeicher, 512 MB RAM und ca. zwei CPU-Kerne.

Das aktuellste Paket enthält ca. 300 GP Speicherplatz. Es bietet Ihnen ca. 4 GB RAM und ca. vier CPU-Kerne. Während das SSD VPS-Hosting von der M3 Server bietet Ihnen ungefähr vier verschiedene Pläne, beginnend mit ungefähr 20 - 80 GB SSD-Speicherplatz.

m3 Server VPS Pläne

Der Basisplan bietet Ihnen 512 MB RAM sowie zwei CPU-Kerne, während der oberste Plan 6 GB RAM und 6 CPU-Kerne bietet. Alle diese Pläne kosten Sie ungefähr 20 bis 100 US-Dollar pro Monat. M3 Server bietet Ihnen ein kostenloses Setup, unbegrenzte Domains, 5 TB Transfer und Zugriff auf das Admin-Control-Panel von M3, unabhängig vom gewählten Plan.

Gut verwaltetes dediziertes Server-Hosting 

dedizierte Pläne für m3server

M3server startet seine Pläne von 200 US-Dollar pro Monat bis 779 US-Dollar pro Monat und bietet etablierte sowie verwaltete dedizierte Server. Die Kapazität des Servers reicht von etwa 1 TB Festplattentempo, einer Quad-Core-CPU bis zu 8 TB Festplattenspeicher, 16 GB RAM und einer Dual-Six-Core-CPU.

AdServer XS

Der AdServer XS ist lediglich eine Werbeserverlösung, mit der Kunden die Leistung ihrer eigenen Werbekampagnen überwachen und hosten können. Es kommt in 5 verschiedenen Paketen von 29 $ / Monat und endet bis $ 650 /Monat. Das Paket der Basisstufe enthält über 3 Millionen Impressionen, während das oberste Paket über 300 Millionen umfasst.

CDN-Dienste

m3server cdn pläne

Die CDN-Dienste der M3 Server Hosten Sie alle statischen Bilder und einige der Streaming-Videos. Wenn Sie sich für diesen Hosting-Plan entscheiden, werden die Besucher zu Ihren Websites kommen und einen zwischengespeicherten CDN-Inhalt anfordern. In einem solchen Fall stellt der CDN-Server den Inhalt bereit und die Dienste kosten Sie etwa 80 US-Dollar pro Monat.

Das war also alles über die Pläne und die verschiedenen Funktionen, die von der M3 Server Hosting-Server.

Dieser Server bietet Ihnen alles, was Sie zum Starten einer eigenen neuen Website auf dem VPS-Server benötigen. Lassen Sie uns einige davon auflisten

  1. Es bietet Ihnen ein Inhouse-Bedienfeld, das ebenfalls recht einfach zu bedienen ist.
  2. Sie erhalten in wenigen Minuten ein Setup.
  3. Damit können Sie WordPress installieren, während Sie die Domain hinzufügen.
  4. Es bietet Ihnen eine hoch dedizierte IP.
  5. Es verfügt über eine sehr hochwertige Sicherheit sowie einen vollständig gesicherten Sicherungsdienst.
  6. Es bietet Ihnen ein völlig kostenloses SSL vom Lets Encrypt-System.

M3Server Dashboard Innenansicht

Dashboard für m3server-Dienste m3server-Dienste

 

Screenshot des M3-Server-Cpanels

M3-Server-Panel M3-Server-Panel

Warum nur M3server als Hosting-Server?

m3 server vps erweiterte pläne

Das M3 Server Hosting-Funktionen auf ganz andere Weise und bietet Ihnen viele Funktionen und unverwechselbare Funktionen, die Sie in keinem anderen VPS-Hosting-Server finden würden.

Es gibt zwar eine Reihe von verschiedenen VPS-Serversystemen zur Verfügung, aber es gibt eine umfangreiche Liste von Funktionen, die nur die M3 Server bietet Ihnen. Lassen Sie uns also über alle Vorteile der Verwendung von sprechen M3 Server über jeden anderen VPS-Server.

Vorteile des M3server-Hosting-Servers

  • Es bietet Ihnen ein einfach zu bedienendes sowie ein erschwingliches Hosting auf Unternehmensebene.
  • Es stellt Ihnen die SSD-Server zur Verfügung, um zu funktionieren.
  • Es bietet Ihnen tägliche Backups sowie die kostenlosen Domains.
  • Es ist in jeder Hinsicht absolut zuverlässig.
  • Es bietet Ihnen eine Hosting-Lösung aus einer Hand und schützt gleichzeitig alle Ihre Daten.
  • Sie erhalten vollständig transparente, kristallklare Benutzerrichtlinien.

 Nachteile der Verwendung des M3server-Hosting-Servers

  • Es hindert Sie daran, die Software auszuführen, die mit einem Internet-Relay-Chat-Netzwerk verbunden ist.
  • Sie können auch keine Dateien freigeben und Peer-to-Peer-Aktivitäten verhindern.

Nützliche Anleitungen:

So starten Sie einen selbst gehosteten WordPress-Blog: In 10 Minuten oder weniger

Top 24 der am besten bewerteten Webhosting-Services vom Juni 2017: {Aktualisiert}

[Aktualisiert] Top Best Hosting Provider in Australien 2017 mit Bewertungen

Best CHEAP PBN Hosting Reviews 2017: So hosten Sie Ihr PBN

Endgültiges Urteil: Sollten Sie M3 Server kaufen? JA 

Dieser VPS-Server ist etwas Einzigartiges, das ihn von allen anderen Servern unterscheidet. Sei es die freie Domäne oder der Speicherplatz oder die mehreren Pakete der Server, es funktioniert immer auf äußerst attraktive Weise.

Es bietet den Benutzern alle Dienste in allen Bereichen, einschließlich der billigen und der teuersten.

Es kann sowohl von Neulingen als auch von erfahrenen Benutzern verwendet werden und ist vor allem auch für persönliche Blogger geeignet, was die meisten Server heutzutage nicht tun. Meiner Meinung nach ist es der beste Server, den man jemals mit mehreren Vor- und Nachteilen nutzen kann.

Es bietet Ihnen viele Server, die alle vollständig dedizierte Server sind. Jeder der von der  M3 Server zu jeder Tageszeit sorgfältig überwacht. Sie erhalten schnelle und genaue Antworten, um die Kunden zufrieden zu stellen. Man sollte auf jeden Fall versuchen, M3 Server Server, um die Perfektion bei jedem Schritt zu erleben.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unser ausführlicher M3 Server-Test im Detail und wenn Sie deren Dienste haben, teilen Sie Ihre Erfahrungen bitte in den Kommentaren unten!

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Ich dachte an „M1Server Review 3: Ultimate Managed Hosting | Vor-und Nachteile"

  1. Hey Jitendra
    Dieser Artikel über den neuen M3-Server ist wirklich zufriedenstellend. Dazu kommen einige großartige Funktionen
    Hosting-Server. Die Pakete sind sehr praktisch und werden mit einem guten Starterpaket geliefert. Sehr nützlich
    an die Neulinge, die gerade in der Blog-Welt angekommen sind.
    Die aktualisierten Pakete sind wirklich interessant
    Mit befriedigenden Raten konnte eine ganze Menge gewonnen werden. Es gibt in der Tat viele Funktionen zur Auswahl
    von einem Minimum zu einem hohen. Sowohl der Neuling als auch die erfahrenen Blogger konnten sich freuen
    arbeiten daran.
    Ich freue mich auf jeden Fall darauf, diesem neuen M3sever die Hände zu zerreißen. Vielen Dank, dass Sie uns dies zur Verfügung gestellt haben
    enormer Artikel.

    Habe noch eine schöne Woche.

    Vielen Dank.
    Shantanu Sinha

Hinterlasse einen Kommentar

M3Server Review 2020: Ultimate Managed Hosting | Pros And Cons

M3Server Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Quick and friendly support

9

User Friendly

8

Reliability

9

Pricing

Pros

  • Boost my website over 70% speed
  • Good and fast server's excellent services and good communication
  • they treat you more as friends and they are really reliable
  • Off-Site Server Backups
  • AdServer Solution
  • Global CDN

Cons

  • M3Admin Control Panel is a bit different then cpanel
  • backup a bit pricey

M3server is a VPS hosting server which has a kind of innovative approach in its own, it functions to provide a highly dedicated as well as a private VPS server with a very high capacity of and it also allows you to manage your VPS servers using the inhouse control panels.  It helps the personal bloggers to properly run an enterprise level hosting efficiently.

It provides a very short as well as an accurate support responses to the customers using it. It has over 10 data servers all over the globe including the regions of Missouri, California, Utah, Virginia, DC, Washington, London as well as Amsterdam.

Let us talk about some of the features provided by this VPS hosting server. Check out detailed M3 Server review in detail below with pros and cons.

m3server hosting review

VPS and Virtual SSD Servers

m3 server dashboard

 

M3 Server VPS hosting is named as the high performing server. It provides you with about four packages from which you can choose the one suiting you properly. These packages range from $20/month and are available till $100/month. The base level package provides you with about 30 GB of the disk space, 512 MB RAM, and about two CPU cores.

The most updated package comes with about 300 GP disk space. It provides you with about 4 GB of RAM and about four CPU cores. While, the SSD VPS hosting provided by the M3 Server provides you with about four different plans, starting from around 20 – 80 GB of SSD disk space.

m3 server VPS plans

The base level plan provides you with 512 MB RAM as well as two CPU cores, while the top most plan provides you with 6 GB of RAM and 6 CPU cores. All such plans cost you around $20 to $100 in a month. M3 Server provides you with a free setup, unlimited domains, 5TB transfer and an access to the admin control panel of M3 regardless of the plan you choose.

Well Managed Dedicated Server Hosting 

m3server dedicated plans

M3server starts its plans from $200/month till $779/month which provides a well-established as well as managed dedicated servers. The capacity of the server range from about 1 TB disk pace, a quad core CPU up to 8 TB disk space, 16 GB RAM, and dual six core CPU.

AdServer XS

The AdServer XS is just an advertisement server solution which allows the customers to monitor and host the performance of their own ad campaigns. It comes in 5 different distinguished packages ranging from $29/month and ends till $650/month. The package of the base level comes with over 3 million impressions, while the top most package includes over 300 million.

CDN Services

m3server cdn plans

The CDN services provided by the M3 Server host all the static images and some of the streaming videos as well. If you choose this hosting plan then the visitors shall come to your websites and would request a CDN cached content. In such a case, the CDN server provides with the content and the services cost you of about $80/month.

So, this was all about the plans and the different features provided by the M3 Server hosting server.

This server provides you with everything that you need to start a new website of your own on the VPS server. Let us list some of them

  1. It provides you with an Inhouse control panel which is quite easy to use as well.
  2. It provides you with a Setup in just few minutes.
  3. It lets you to install WordPress just while you are adding the domain.
  4. It provides you with a highly-dedicated IP.
  5. It has a very high class security as well as a fully secured backup service.
  6. It provides you with a completely free SSL from the Lets Encrypt system.

M3Server Dashboard Inside view

m3server services dashboardm3server services

 

M3 Server Cpanel Screenshot

M3 server cpanelM3 server cpanel

Why only M3server as the hosting server?

m3 server vps advanced plans

The M3 Server hosting functions in an entirely different manner and provides you many features and distinctive functions which you wouldn’t find in any other of the VPS hosting sever.

Although there are a number of different VPS server systems available but there is an extensive list of features which only the M3 Server provides you. So, let us talk about all the advantages of using the M3 Server over any other VPS server.

Pros of the M3server hosting server

  • It provides you with an easy to use as well as an affordable enterprise level hosting.
  • It provides you with the SSD servers to function.
  • It provides you with daily backups as well as the free domains.
  • It is completely reliable in all terms.
  • It provides you one-stop hosting solution while protecting all of your data.
  • It provides you with a completely transparent crystal clear user guidelines.

 Cons of using the M3server hosting server

  • It inhibits you from running the software that which interfaces with an internet relay chat networks.
  • It does not allow you to share any file as well and inhibits any peer to peer activity.

Useful Guides:

How To Launch A Self-Hosted WordPress Blog: In 10 Minutes or Less

Top 24 Best Rated Web Hosting Services of June 2017: {Updated}

[Updated] Top Best Hosting Providers in Australia 2017 With Reviews

Best CHEAP PBN Hosting Reviews 2017: How To Host Your PBN

Final verdict: Should You Buy M3 Server ? YES 

This VPS server is something unique which sets it apart from all other servers. Be it the free domain or the disk space or the multiple packages of the servers, it always functions in an extensively attractive manner.

It delivers all the services to the users at all ranges including the cheap ones and the top most expensive ones.

It can be used by a newbie as well as a veteran user and most importantly it is personal blogger friendly too which most of the servers today aren’t. In my opinion, it is the best server one could ever use with multiple advantages and just a few disadvantages.

It provides you with many servers which are all completely dedicated servers. Each of the server provided by the  M3 Server carefully monitored every time of the day. It provides you with fast as well as accurate responses to ensure proper satisfaction to the customers. One should for sure try M3 Server server to experience the perfection at every step.

I hope you like our detailed M3 Server review in detail and if you have their services please share your experience in the comments below !

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

1 Comment

  1. Hey, Jitendra
    This article about the new M3server is really satisfying. Some great features are added to this
    hosting server. The packages are very handy and comes along with a good starter pack. Really useful
    to the newbies, who are just arrived into the blogging world.
    The upgraded packages are really interesting
    a whole lot could be gained at some satisfying rates. There are indeed a lot of features to choose from
    from a minimum ones to the high ones. Both the newbie and the veteran bloggers could enjoy
    working on it.
    Definitely looking forward to shred hands on this new M3sever. Thanks for providing us with this
    tremendous article.

    Have a great Week ahead.

    Thank you
    Shantanu Sinha

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *