Migrieren Sie WordPress.com zu selbst gehostetem WordPress

In dieser schnelllebigen Welt ist leidenschaftliches Bloggen und Geldverdienen einer der am schnellsten aufkommenden Trends, insbesondere wenn wir über die junge Generation unserer Nation sprechen. Monetisierung und lukrative Gewinne aus einem einfachen wordpress.com-Blog sind aufgrund seiner vielen Einschränkungen nicht realisierbar, werden jedoch mit dem selbst gehosteten WordPress-Blog sehr gut möglich.

BloggerIdeas bietet wesentliche Migrationsdienste zur Verlagerung der Blog von wordpress.com zum selbst gehosteten WordPress-Blog Das ist in vielerlei Hinsicht besser.

Bloggesrideas modernste Strategien und Dienstleistungen stellen sicher, dass unsere Kunden die besten Migrationstechniken und -standards der Branche erhalten. Wir bieten auch Anleitungen zu den wichtigsten Themen, einschließlich des Geldverdienens mit diesem neu selbst gehosteten WordPress-Blog. Gleichzeitig bietet Bloggesrideas seinen Kunden kostenlose SEO-Optimierungstipps Dadurch werden die SEO-Einstellungen so konfiguriert, dass Ihr Ranking in Suchmaschinen erhöht wird. Dies wird Ihnen helfen, mehr Verkehr von Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing zu erhalten.

Die Hauptvorteile davon WordPress-Migration ist, dass es eine vollständige Kontrolle über das Blog erleichtert und ermöglicht, technisch gesehen ermöglicht es den Zugriff, Änderungen nach Bedarf vorzunehmen.

Sie erhalten die vollständige Kontrolle über die SEO, Sie hosten Ihre eigenen Dateien, Sie können SEO hinzufügen plugins, die dazu beitragen, Ihren Blog SEO-freundlicher zu machen. Außerdem kann man immer das Neueste einbeziehen SEO-Techniken wie Sternebewertung und vor allem die Autorschaft ohne zu schwitzen.

  • Sie können Themen installieren und plugins Ihrer Wahl.
  • Sie können Werbung in Ihr WordPress.org-Blog aufnehmen.
  • Wenn Sie mit dem Kommentarsystem von WordPress.com nicht zufrieden sind, können Sie Alternativen wie Disqus oder sogar Facebook-Kommentare verwenden.
  • Sie können Ihr Blog mit nur einem Autor in eine Website für mehrere Benutzer verwandeln und sogar die Werbeeinnahmen auf verschiedene Mitwirkende aufteilen.
  • Eine Webadresse wie myblog.com (gehostet auf WordPress.org) sieht weitaus professioneller aus als myblog.wordpress.com, das die kostenlose WordPress.com-Plattform verwendet.

BloggerIdeas Durch jahrelange praktische Erfahrung wird sichergestellt, dass während und nach dieser Migration kein Datenverkehr von der Suchmaschine verloren geht. Das umfassende WordPress.com zu selbst gehostetem WordPress Der Service von Bloggersideas ist weltbekannt und liefert vertrauenswürdige Ergebnisse.

Dieses gesamte Paket eines leistungsstarken Migrations-Setups ist der wettbewerbsfähigste Weg, um eine großartige selbst gehostete WordPress-Plattform aufzubauen und zu warten. Als Branchenführer mit 5 Jahren Erfahrung bieten Ihnen unsere Projektmanager die besten Lösungen gemäß den Anforderungen.

 

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Details.

E-Mail: [E-Mail geschützt]

Migrate WordPress.com To Self Hosted WordPress

In this fast paced world, passionate blogging and making money out of it is one of the quickest emerging trends, especially if we speak about the young generation of our nation. Monetization and lucrative profits from simple wordpress.com blog is not feasible due to its many limitations however it becomes very much possible with the self hosted wordpress blog.

BloggersIdeas provides essential migration services to shift the blog from wordpress.com to the self hosted wordpress blog which is better in many reasons.

Bloggesrideas state of the art strategies and services ensures that our clients receive the best migration techniques and standards in the industry. We also provide guidance on the most important topics that includes money making out of this newly self hosted wordpress blog. Along with this, Bloggesrideas provides its clients with free SEO optimization tips that configures the SEO settings to increase your ranking in search engine. This will help you to get more traffic from Search engines like Google, Yahoo, Bing.

The main benefits from this WordPress migration is that it facilitates and allows a complete control on the blog, technically speaking it gives access to make changes as and whenever required.

You get complete control on the SEO, you host your own files, you can add SEO plugins, which will help to make your blog more SEO friendly. Moreover, one can always include the latest SEO techniques like star rating, and most importantly the Authorship without sweating.

  • You get to install themes and plugins of your choice.
  • You can include advertisements on your WordPress.org blog.
  • If you aren’t happy with the commenting system of WordPress.com, you may use alternatives like Disqus or even Facebook comments.
  • You can turn your single-author blog into a multi-user site and even split the advertising revenue with various contributors.
  • A web address like myblog.com (hosted on WordPress.org) looks far more professional than myblog.wordpress.com which uses the free WordPress.com platform.

BloggersIdeas with it years of hands on experience ensures that no amount of traffic is lost from the search engine while this migration is being done and after that as well. The comprehensive WordPress.com To Self Hosted WordPress service from Bloggersideas is world renowned and is trusted to deliver results seamlessly.

This entire package of a powerful migration setup is the most competitive way to build and maintain a great self-hosted wordpress platform. An industry leader with 5 years of experience, our project managers will provide you with the best solutions as per the requirements.

 

Contact us now for more details.

Email : [email protected]

Best CBD