Neue gegen alte Medien-Milliardäre: Mark Zuckerberg gegen Rupert Murdoch [Infografik]

Wir wissen, dass neue Medienunternehmen viel schneller wachsen als ihre alten Medienkollegen. Ich dachte, es wäre interessant zu sehen, wie sich dies auf diese auswirkt wohlhabende Geschäftsleute der Medienbranche. Wie viel schneller verdienten diese New-Media-Milliardäre ihr Geld?

Schauen Sie sich den Vergleich in der Infografik unten an.

TD-Infograph_Neue-gegen-Alte-MilliardäreQuelle: www.personal.com

Vergessen Sie nicht, diese fantastische Infografik in den sozialen Medien zu teilen. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies jetzt teilen! Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter  für weitere Updates.

Sonam Chawla
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Sonam ist ein leidenschaftlicher Content-Experte und Texter. Qualifiziert mit M.Phil. In der englischen Literatur schreibt sie seit 7 Jahren für das Internet und liebt es, in jeder Nische zu arbeiten. Ihre Kunden haben sie immer für ihre Arbeit und Kreativität geschätzt. Sie hat vor kurzem begonnen, für sich selbst zu bloggen, nachdem sie genug über die Branche recherchiert hatte. Finde sie auf Google+.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kommentare (1)

  1. Interessanter Vergleich zwischen den alten und neuen Medienmilliardären. Aus den Details der Infografik geht klar hervor, dass die neuen Milliardäre schneller zu Wohlstand kamen als ihre alten Kollegen. Ein Faktor, der die Vermögensbildung für neue Milliardäre leicht erleichtert hat, ist das Internet.

    Dieser Beitrag wurde in kingged.com "kingged" oder upvoted, wo er für Blogger, Social Marketingspezialisten und Online-Marketingspezialisten geteilt wurde.

    http://kingged.com/media-billionaires-mark-zuckerberg-rupert-murdoch-infographic/

Hinterlasse einen Kommentar

New versus Old Media Billionaires: Mark Zuckerberg versus Rupert Murdoch [Infographic]

We know that new media businesses are growing at a much faster pace than their old media counterparts. I thought it would be interesting to see just how this is affecting these wealthy businessmen in the media industry. How much faster did these new media billionaires make their money?

Check out the comparison on the infographic below.

TD-Infograph_New-vs-Old-BillionairesSource: www.staff.com

Dont forget to share this awesome infographic in social media. I will be pleased if you share this now ! Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter  for more updates.

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Sonam Chawla

Sonam is a passionate content expert and copywriter. Qualified with M.Phil. in English Literature, she has been writing for the past 7 years for web and loves to work on every niche. Her clients have always appreciated her for her work and creativity. She has recently started blogging for herself after researching enough about the industry. Find her on Google+.

1 Comment

  1. Interesting comparison between the old and new media billionaires. From the details of the infographic it is clear that the new billionaires achieved wealth at a faster rate than their old counterparts. One factor that readily facilitated wealth creation for new billionaires is the Internet.

    This post was “kingged” or upvoted in kingged.com where it was shared for bloggers,social marketers,and online marketers.

    http://kingged.com/media-billionaires-mark-zuckerberg-rupert-murdoch-infographic/

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *